Die
neuesten Themen
» Josua vs Isaac
von Josua
Heute um 11:58 am

» Wohngebiet [Event]
von Tsubasa
Heute um 10:06 am

» Abwesenheitsliste
von Lawrence
Heute um 9:12 am

» Seitenstraße [Event]
von Damon
Heute um 12:37 am

» Nördliches Stadtzentrum [Event]
von Charlotte
Gestern um 7:25 pm

» Restaurantmeile [Event]
von Artsuiro
Gestern um 5:41 pm

» Basis der Taijitu [Event]
von Nadeshiko
Gestern um 5:30 pm

» Die Seehalle [Wettbewerbshalle]
von Samandriel
Gestern um 5:06 pm

» Rangwünsche
von Saari
Gestern um 4:49 pm

» Eleanor & Thekla vs. Heidi
von Heidi
Gestern um 4:25 pm

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

✗ 02.07.2017 | BoW feiert Zweijähriges!
Beyond Our Wishes gibt es nun schon seit zwei Jahren! Zur Feier des Tages haben wir uns ein paar schöne Dinge für euch ausgedacht, die ihr hier nachlesen könnt!

✗ 20.04.2017 | Ein alter Gegner tritt ab
Heute verabschieden wir uns leider von Shawn, der das Team aus zeitlichen Gründen verlässt, uns aber als User weiterhin beehrt! Wir bedanken uns herzlich für seine Unterstützung und die Arbeit, die er geleistet hat.

✗ 13.04.2017 | Eier hier, Eier dort!
Beyond Our Wishes wünscht euch allen frohe Ostern! Aus gegebenem Anlass haben sich 70 Eier im Forum versteckt. Ob ihr sie findet?

✗ 16.12.2016 | BoWinnliche Weihnachten!
Es weihnachtet in BoW! Bis zum 23.12.2016 habt ihr die Möglichkeit, eure Punkte zu verschenken. Die Bescherung gibt es am 24. Weitere Informationen findet ihr hier.

✗ 24.11.2016 | Adventskalender
Wie auch im letzten Jahr gibt es auch dieses Mal einen Adventskalender, bei dem ihr schöne Preise gewinnen könnt. Alles was ihr dafür tun müsst, ist euch anzumelden!

✗ 27.10.2016 | Teamwiederaufnahme
Wie in diesem Thread darauf hingewiesen wurde, wird Nahash ab heute ihre Teamarbeit als Gründungsadministratorin wieder aufnehmen.

✗ 02.07.2016 | Happy Birthday, BoW!
Das Beyond our Wishes feiert heute seinen ersten Geburtstag.

✗ 22.06.2016 | Geburtstags-Countdown
Es ist so weit! Nicht mehr lange und Beyond Our Wishes feiert seinen ersten Geburtstag! Um die Wartezeit bis zum großen Tag etwas spannender zu gestalten, gibt es einen Geburtstags-Coundown, an dem ihr teilnehmen könnt!

✗ 29.03.2016 | Teamänderungen
Avery hat das Team verlassen, wird aber als Nanaki weiterhin im Forum aufzufinden sein. Shawn wurde daher nun zum Admin ernannt und BoW hat mit Trafalgar, Qiuyi und Saari auch noch drei neue Moderatoren erhalten! Näheres hierzu findet ihr hier.

✗ 28.03.2016 | Oster Event
Überraschung gefällig? Zieht bis zu 3 Ostereier in diesem Thread und lasst euch überraschen, was daraus schlüpfen wird!

✗ 03.03.2016 | Yoshi nur noch im Hintergrund
Wie ihr in diesem Thread entnehmen könnt, hat Yoshi praktisch alle Aufgaben abgelegt und ist nur noch für die Technik und den Style zuständig.

✗ 01.01.2016 | Glücksziehen zum Neujahr
Versuch dein Glück doch mal bei unserem Glücksziehen, eventuell ziehst du ja das ganz grosse Los...?

✗ 30.11.2015 | Adventskalender
Passend zur Adventszeit könnt ihr jeden Tag ein Türchen in unserem Adventskalender öffnen. Was sich wohl dahinter verbirgt?

✗ 23.09.2015 | Das Oktoberevent
Sie ist wieder da. Die schaurig schöne Halloweenzeit! Daher haben wir für unser Oktoberevent gleich eine ganze Zombieapokalypse für euch parat. Fressen oder noch am fliehen?

✗ 14.09.2015 | Ein neuer Gegner erscheint!
Wie ihr aus diesem Thread entnehmen könnt, wird das Team von nun an von Shawn unterstützt.

✗ 25.08.2015 | Megaentwicklungen 2.0
Die Megaentwicklungs-Umfrage geht in die zweite Runde! Dieses Mal könnt ihr bis zum 30.08.2015 voten, wie die Megaentwicklungen in Zukunft gehändelt werden sollen. Hier könnt ihr abstimmen.

✗ 12.08.2015 | Megaentwicklungen
Entscheidet bis zum 20.08.2015 mit, wie Megaentwicklungen zukünftig gehandhabt werden sollen. Hier geht's zur Umfrage!

✗ 12.08.2015 | Wettbewerbshallen-Abstimmung
Bis zum 20.08.2015 könnt ihr nun für die Hallen abstimmen, die ihr im RPG sehen wollt! Die Abstimmung findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Wettbewerbshallen
Bis zum 11.08.2015 (verlängert) könnt ihr mitwirken und uns eure Beschreibungen für Wettbewerbshallen schicken. Weiteres findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Quests
Es gibt nun eine Übersicht, in der alle aktuellen Quests gelistet sind. Zudem wurde das Thema "Informationen zu Quests" erweitert.

✗ 11.07.2015 | Reservationsliste
Beim Erstellen eines Steckbriefes wird nun oberhalb des Editors eine Textbox mit Links zu den Reservationen angezeigt.

✗ 02.07.2015 | Eröffnung
Das Forum hat nun offiziell eröffnet! Ihr könnt euch anmelden und eure Steckbriefe beginnen. Sobald eure Steckbriefe angenommen sind, könnt ihr auch schon loslegen!

✗ 29.06.15 | Aufbau
Das Forum befindet sich weiterhin im Aufbau. Es fehlen noch einige Threads und Unterforen, ehe wir loslegen können!

Ultrabestien suchen Einall heim und verwüsten Rayono und Stratos City! Ob du dem gewachsen bist? Mehr gibt es hier!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Zuhause ist es am schönsten

Beitrag von Eskilam Di Jul 12, 2016 4:12 pm

Der Suchende

Eskil ist schon seit vielen Jahren ein Mitglied Taijitus. Seine Aufgabe ist es, nach möglichen Anwärtern Ausschau zu halten und sie zu rekrutieren, sollten sie denn geeignet sein. Eine Aufgabe, der er schon eine ganze Weile lang nachgeht. Nichtsdestotrotz kann man ihn nicht gerade als besonders freundlichen oder umgänglichen Menschen bezeichnen. Er ist hitzköpfig, sehr direkt und zeigt Leuten nur allzu gerne, wo ihr Platz ist, wenn sie es herausfordern.
Trotz seiner barschen Art ist Eskil aber auch ein sehr loyaler und fürsorglicher Mensch, der gut und gerne auf die Menschen aufpasst, die ihm wichtig geworden sind. Zum Großteil sind das andere Mitglieder der Organisation. Schließlich betrachtet der Rotschopf sie durchaus als eine Art Familie.


34 # Rang 2 # seit 16 Jahren Mitglied




Der sanfte Riese

Du bist ebenfalls schon seit vielen Jahren ein Mitglied der Organisation. Wie viele waren es noch gleich? 10? 12? Jedenfalls bist du Anfang deiner 30er und ein treues Mitglied Taijitus. Welchen Rang du genau bekleidest ist eigentlich auch unwichtig, ebenso was eigentlich deine Aufgabe ist. Bekannt, und vielleicht auch gefürchtet, bist du jedenfalls als großer, ziemlich einschüchternder Kerl. Dabei hast du doch eigentlich stets die Ruhe weg und fungierst lieber als Streitschlichter, statt als Schläger.
Gegensätze ziehen sich an und somit hast du dich in all den Jahren auch ziemlich gut mit Eskil angefreundet. Du bist auch derjenige, der stets versucht, erhitzte Gemüter wieder abzukühlen, wenn es eskaliert und hältst ironischerweise, trotz deines Verbrecherdaseins, gerne mal Moralpredigten. Die ignoriert Eskil zwar gerne, aber letztendlich weißt du, dass er sie sich ja doch irgendwie zu Herzen nimmt.


30+ # Rang freigestellt # seit 10 - 12 Jahren Mitglied
Avatar freigestellt; im Bild Shokudaikiri Mitsutada aus Touken Ranbu




Die eiskalte Diva

Die meisten würden dich als ziemlich anstrengende Person beschreiben. Zickig, schadenfroh und deine Überlegenheit demonstrierst du auch nur allzu gerne. Wenn andere Mist bauen und Ärger bekommen, dann ist es dir nur recht. Alles in allem bist du trotz deines Alters aber auch ziemlich aufgeweckt und versuchst nun ganz einfach nachzuholen, was du lange Zeit nicht hattest: Eine Kindheit. Nur in Eskils Gegenwart wandelt sich dein gesamter Charakter um 180 Grad. Anhänglich, fröhlich, fast schon freundlich! Wobei du auch zum sanften Riesen mit Sicherheit keine Zicke bist.
Bevor Eskil dich rekrutiert hat, hast du lange Zeit auf der Straße gelebt. Dein neues Leben in der Taijitu hast du mit offenen Armen empfangen und somit kämst du auch niemals auf den Gedanken, sie je wieder verlassen zu wollen. In Eskil siehst du seitdem eine Art großen Bruder, was du ihn auch deutlich spüren lässt. Zwar fand er das anfangs ziemlich nervig, hat sich mit der Zeit aber längst daran gewöhnt.


24+ # Rang freigestellt # seit 6 Jahren Mitglied
Avatar freigestellt; im Bild Rosehip aus GIRLS and PANZER


[vergeben]




Der ungeschliffene Diamant

Alle Welt ist sich einig: Du gehörst nicht hierher. Du bist seit wenigen Jahren ein Mitglied der Taijitu und niemand weiß eigentlich, warum überhaupt. Tatsächlich stehst du aber mit Leib und Seele hinter den Zielen der Organisation. Das ändert bloß leider nichts an der Tatsache, dass du ziemlich naiv bist und gerne von anderen Mitgliedern an der Nase herumgeführt und herumgeschubst wirst. Dein Optimismus kennt jedoch keine Grenzen. Leider bist du dadurch aber auch ziemlich leichtgläubig und kontaktfreudig. Kein Wunder also, dass du für andere Mitglieder ein hervorragendes Ziel abgibst.
Tatsächlich weiß Eskil deine Loyalität zu schätzen und hat in den zwei Jahren, die du schon Mitglied Taijitus bist, ein wachsames Auge auf dich geworfen. Einerseits verteidigt er dich, andererseits hält er dir aber auch stets Predigten darüber, dass du nicht alles und jedem dein Vertrauen schenken solltest. Letztendlich versucht er einfach, dich irgendwie in die richtige Bahn zu lenken.


20+ # Rang 300+ # seit 2 Jahren Mitglied
Avatar freigestellt; im Bild Shinano Toushirou aus Touken Ranbu




SONSTIGES


  • Avatare sind allesamt komplett freigestellt. Ein Vetorecht behalte ich mir aber dennoch vor. Letztendlich soll der Avatar aber auch nur zur entsprechenden Rolle passen. Von daher dürfte es kein allzu großes Problem darstellen.

  • Die Persönlichkeiten und Hintergründe sind bis auf die wenigen, genannten Vorgaben, freigestellt. Auch da behalte ich mir jedoch ein kleines Vetorecht vor, das aber auch weniger ein Problem darstellen sollte. Das Gleiche gilt für genauere Berufe.

  • Bei der Auswahl der Ränge darf gerne beachtet werden, dass man die Charaktere nicht in die Ränge 1 bis 3 reingequetschen muss. Man darf also kreativ werden. Zumindest aber beim ungeschliffenen Diamanten erwarte ich einen sehr niedrigen Rang, da er eben eher untypisch ist.

  • Es handelt sich bei allen gesuchten Charakteren natürlich um Mitglieder der Organisation Taijitu - und das sollen sie auch bleiben.

  • Wichtig ist mir, dass die Charaktere auch eigenständig gespielt werden und nicht von Eskil abhängig sind. Sie werden definitiv nicht die ganze Zeit zusammenhocken.

  • Sofern ich jemanden nicht schon kenne, hätte ich sehr gerne eine Schreibprobe. Ich bin in der Hinsicht zwar nicht wirklich pingelig, aber ich lege durchaus Wert auf eine annehmbare Rechtschreibung und Grammatik und möchte gerne, dass alle Beteiligten ihren Spaß haben.

  • Sollte Interesse vorhanden sein, man sich aber unsicher sein, ob man eine Rolle wirklich übernehmen möchte, kann man sie sich sehr gerne reservieren und erstmal abwarten. Ich hab's nicht eilig damit. Gerne als PN an Nahash oder einfach in diesem Thread.

  • Sollten kleinere Vorgaben einem absolut nicht passen, man aber Interesse an einem Charakter hegen, lasse ich auch gerne mit mir reden. Einfach versuchen.



avatar
» Judge me?!
Taijitu - Rang 2

Pokémon-Team :

Punkte : 175
Multiaccounts : Ethan, Nahash, Ferris, Saku, Veit, Finlay, Nathaniel
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten




Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten