Die
neuesten Themen
» Josua vs Isaac
von Josua
Heute um 11:58 am

» Wohngebiet [Event]
von Tsubasa
Heute um 10:06 am

» Abwesenheitsliste
von Lawrence
Heute um 9:12 am

» Seitenstraße [Event]
von Damon
Heute um 12:37 am

» Nördliches Stadtzentrum [Event]
von Charlotte
Gestern um 7:25 pm

» Restaurantmeile [Event]
von Artsuiro
Gestern um 5:41 pm

» Basis der Taijitu [Event]
von Nadeshiko
Gestern um 5:30 pm

» Die Seehalle [Wettbewerbshalle]
von Samandriel
Gestern um 5:06 pm

» Rangwünsche
von Saari
Gestern um 4:49 pm

» Eleanor & Thekla vs. Heidi
von Heidi
Gestern um 4:25 pm

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

✗ 02.07.2017 | BoW feiert Zweijähriges!
Beyond Our Wishes gibt es nun schon seit zwei Jahren! Zur Feier des Tages haben wir uns ein paar schöne Dinge für euch ausgedacht, die ihr hier nachlesen könnt!

✗ 20.04.2017 | Ein alter Gegner tritt ab
Heute verabschieden wir uns leider von Shawn, der das Team aus zeitlichen Gründen verlässt, uns aber als User weiterhin beehrt! Wir bedanken uns herzlich für seine Unterstützung und die Arbeit, die er geleistet hat.

✗ 13.04.2017 | Eier hier, Eier dort!
Beyond Our Wishes wünscht euch allen frohe Ostern! Aus gegebenem Anlass haben sich 70 Eier im Forum versteckt. Ob ihr sie findet?

✗ 16.12.2016 | BoWinnliche Weihnachten!
Es weihnachtet in BoW! Bis zum 23.12.2016 habt ihr die Möglichkeit, eure Punkte zu verschenken. Die Bescherung gibt es am 24. Weitere Informationen findet ihr hier.

✗ 24.11.2016 | Adventskalender
Wie auch im letzten Jahr gibt es auch dieses Mal einen Adventskalender, bei dem ihr schöne Preise gewinnen könnt. Alles was ihr dafür tun müsst, ist euch anzumelden!

✗ 27.10.2016 | Teamwiederaufnahme
Wie in diesem Thread darauf hingewiesen wurde, wird Nahash ab heute ihre Teamarbeit als Gründungsadministratorin wieder aufnehmen.

✗ 02.07.2016 | Happy Birthday, BoW!
Das Beyond our Wishes feiert heute seinen ersten Geburtstag.

✗ 22.06.2016 | Geburtstags-Countdown
Es ist so weit! Nicht mehr lange und Beyond Our Wishes feiert seinen ersten Geburtstag! Um die Wartezeit bis zum großen Tag etwas spannender zu gestalten, gibt es einen Geburtstags-Coundown, an dem ihr teilnehmen könnt!

✗ 29.03.2016 | Teamänderungen
Avery hat das Team verlassen, wird aber als Nanaki weiterhin im Forum aufzufinden sein. Shawn wurde daher nun zum Admin ernannt und BoW hat mit Trafalgar, Qiuyi und Saari auch noch drei neue Moderatoren erhalten! Näheres hierzu findet ihr hier.

✗ 28.03.2016 | Oster Event
Überraschung gefällig? Zieht bis zu 3 Ostereier in diesem Thread und lasst euch überraschen, was daraus schlüpfen wird!

✗ 03.03.2016 | Yoshi nur noch im Hintergrund
Wie ihr in diesem Thread entnehmen könnt, hat Yoshi praktisch alle Aufgaben abgelegt und ist nur noch für die Technik und den Style zuständig.

✗ 01.01.2016 | Glücksziehen zum Neujahr
Versuch dein Glück doch mal bei unserem Glücksziehen, eventuell ziehst du ja das ganz grosse Los...?

✗ 30.11.2015 | Adventskalender
Passend zur Adventszeit könnt ihr jeden Tag ein Türchen in unserem Adventskalender öffnen. Was sich wohl dahinter verbirgt?

✗ 23.09.2015 | Das Oktoberevent
Sie ist wieder da. Die schaurig schöne Halloweenzeit! Daher haben wir für unser Oktoberevent gleich eine ganze Zombieapokalypse für euch parat. Fressen oder noch am fliehen?

✗ 14.09.2015 | Ein neuer Gegner erscheint!
Wie ihr aus diesem Thread entnehmen könnt, wird das Team von nun an von Shawn unterstützt.

✗ 25.08.2015 | Megaentwicklungen 2.0
Die Megaentwicklungs-Umfrage geht in die zweite Runde! Dieses Mal könnt ihr bis zum 30.08.2015 voten, wie die Megaentwicklungen in Zukunft gehändelt werden sollen. Hier könnt ihr abstimmen.

✗ 12.08.2015 | Megaentwicklungen
Entscheidet bis zum 20.08.2015 mit, wie Megaentwicklungen zukünftig gehandhabt werden sollen. Hier geht's zur Umfrage!

✗ 12.08.2015 | Wettbewerbshallen-Abstimmung
Bis zum 20.08.2015 könnt ihr nun für die Hallen abstimmen, die ihr im RPG sehen wollt! Die Abstimmung findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Wettbewerbshallen
Bis zum 11.08.2015 (verlängert) könnt ihr mitwirken und uns eure Beschreibungen für Wettbewerbshallen schicken. Weiteres findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Quests
Es gibt nun eine Übersicht, in der alle aktuellen Quests gelistet sind. Zudem wurde das Thema "Informationen zu Quests" erweitert.

✗ 11.07.2015 | Reservationsliste
Beim Erstellen eines Steckbriefes wird nun oberhalb des Editors eine Textbox mit Links zu den Reservationen angezeigt.

✗ 02.07.2015 | Eröffnung
Das Forum hat nun offiziell eröffnet! Ihr könnt euch anmelden und eure Steckbriefe beginnen. Sobald eure Steckbriefe angenommen sind, könnt ihr auch schon loslegen!

✗ 29.06.15 | Aufbau
Das Forum befindet sich weiterhin im Aufbau. Es fehlen noch einige Threads und Unterforen, ehe wir loslegen können!

Ultrabestien suchen Einall heim und verwüsten Rayono und Stratos City! Ob du dem gewachsen bist? Mehr gibt es hier!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eine kuriose Abteilung

Beitrag von Ferrisam Mo Sep 12, 2016 1:47 am



Der Suchende
FERRIS O'REILLY

Ferris ist Abteilungsleiter der Ranger-Abteilung der Ranger & Polizisten Vereinigung und bekleidet diese Position nun schon seit 6 Jahren. Innerhalb seiner Abteilung gilt er vor allem als strenger Chef, der auf Unpünktlichkeit und ungehorsam nicht besonders gut zu sprechen ist. Er ist ein Arbeitstier und erwartet dies zumeist auch von den Mitarbeitern seiner Abteilung. Nichtsdestotrotz ist er trotz seiner strengen Arbeitsmoral durchaus verständnisvoll und fürsorglich. Zwar mag gerne sein Temperament mit ihm durchgehen und der eine oder andere wütende Ausbruch mag auch keine wirkliche Seltenheit sein, wenn etwas nicht nach Plan läuft, allerdings bevorzugt er es, einen persönlichen Kontakt zu seinen Mitarbeitern zu pflegen und kann durchaus für den einen oder anderen Spaß zu haben sein - sofern er nicht zu Lasten der Arbeitszeit geht.
Ferris kann ein lockerer Geselle sein, nimmt seine Arbeit und eine gute Arbeitsatmosphäre aber verdammt ernst, sodass er auch nur allzu gerne ein wachsames Auge darauf hält, ob der Umgang untereinander stimmt. Im Großen und Ganzen ist er aber durchaus ein Chef, mit dem man auch nach der Arbeit noch etwas unternehmen kann. Sein treues Partnerpokémon, sein Arktip Priscilla, wird man übrigens häufiger im Kühlschrank der Büroküche oder in Papierkörben antreffen.

» Zum Steckbrief «
» Zum Infothread der RPV «




Der Ruhepol
VIZE-ABTEILUNGSLEITER

Du bist Vize-Abteilungsleiter der Ranger-Abteilung und hast stets die Ruhe weg. Hetzen ist nicht dein Stil, weshalb du die Dinge lieber gemächlich angehst. Wieso du damit auch noch davonkommst versteht eigentlich niemand so recht. Tatsächlich bist du aber auch meistens derjenige, der Ferris zu Pausen anhält, wenn er es mit seinem Pflichtbewusstsein wieder einmal übertreibt. Mitarbeiter der Abteilung schätzen dich für deine ruhige, besonnene Art sehr. Die Papierarbeit überlässt du dann aber doch lieber Ferris und begibst dich lieber auf Außeneinsätze. Dein Geschick als Ranger ist jedenfalls nicht zu verkennen und so mancher könnte sich mit Sicherheit eine Scheibe von dir abschneiden.




Das Mauerblümchen
MITGLIED

Du bist ein einfaches Mitglied und irgendwie übersieht dich jeder. Das liegt aber vielleicht einfach nur an deiner unscheinbaren Art. Du bist schüchtern, zurückhaltend und eigentlich ein ziemlicher Neuling in der Vereinigung, weshalb du dich von manchen Missionen auch relativ leicht schocken lässt. Vielleicht schwärmst du ja auch für einen deiner Kollegen, aber beobachtest ihn lieber aus der Ferne, was manche als ein wenig merkwürdig einstufen. Du gibst deinen Kollegen jedenfalls einige Rätsel auf, da niemand so recht weiß, wie er am Besten mit dir umgehen sollte und wenn es dann doch einmal zur Konversation kommt, verhaspelst du dich relativ schnell. Du hast zwar noch einiges zu lernen, bist aber Ranger mit Leidenschaft und eisernem Willen, diesen Job zu machen.




Der Unsichtbare
MITGLIED

Niemand weiß, wie du das eigentlich hinkriegst, aber mal bist du da und dann bist du schon wieder weg. Allgemein scheinst du stets spurlos verschwunden zu sein, wenn man dich sucht. Ob du in dieser Zeit arbeitest oder einfach irgendwo Pause machst, weiß eigentlich keiner so recht und du scheinst es auch nicht darauf anzulegen, es irgendjemandem zu erzählen. Für die einen bist du ein Faulpelz, für die anderen ein Mysterium. Unbeliebt kann man dich jedoch nicht nennen, denn irgendwie tauchst du in den Pausenzeiten doch immer mit irgendeiner Überraschung auf. Mal bringst du der Abteilung Eis mit, mal Donuts, mal andere Köstlichkeiten, die jeder zu genießen weiß. Manche nennen dich auch schon scherzhaft "Futterlieferant" und warten förmlich darauf, dass du in der Pause mit irgendwelchen Leckereien um die Ecke kommst. Allgemein scheinst du dich gut darauf zu verstehen, eine sympathische Wirkung zu erzielen, trotz deiner Abwesenheit, wenn du gebraucht wirst.




Der Babysitter
TEAMLEITER

Als Teamleiter hast du eine ganze Menge zu tun. Du wirkst meistens so gestresst, dass es sogar Ferris ziemlich überrascht. Das liegt jedoch ganz einfach daran, dass du über ein ziemlich aufgewecktes Team verfügst, das dir so ziemlich sämtliche Kräfte abverlangt. Trotzdem glaubst du, dieser Herausforderung gewachsen zu sein, weshalb du auch nicht einsiehst, dich nach anderen Teammitgliedern umzuschauen. Du willst diese Bande unter Kontrolle bekommen und lässt dir da auch einfach nicht reinreden. Gerne hältst du ihnen lange Monologe über ihre Arbeitsmoral. So energisch, dass du meist sogar gar nicht bemerkst, dass dein Team sich längst aus dem Staub gemacht hat.




Die Titanic
MITGLIED

Von deinen Kollegen wirst du auch liebevoll "Heulboje" genannt, weil du etwas zu mitfühlend bist und schnell in Tränen ausbrichst, wenn auch nur jemand irgendetwas Trauriges erwähnt. Gerne erzählst du an deiner Arbeit auch von den Sendungen und Serien, die du leidenschaftlich verfolgst. Spoiler sind dir egal, aber du musst dich eben einfach allen mitteilen! Du kannst reden wie ein Wasserfall und bist so nah am Wasser gebaut, dass du so ziemlich jeden deiner Kollegen überforderst. Manche glauben sogar schon, dass diese Attitüde einfach nur gespielt ist und vielleicht ist sie das auch, weil du einfach gerne im Mittelpunkt stehst. Zumindest bist du aber der reinste Motivator, sich an die Arbei zu begeben, um irgendwie deinem Redeschwall entkommen zu können.




Der Kapitän
TEAMLEITER

Bevor du deine Umschulung zum Ranger gemacht hast und dich bei der RPV bewarbst, warst du bei der Marine tätig und das lässt du auch jeden wissen. Nur allzu gerne erzählst du Geschichten aus deiner Marinezeit und auch dein Team darf mehr oder weniger darunter leiden, dass du noch immer am liebsten dein Seemannsvokabular benutzt. Steuerbord; war das jetzt links? Dass du dein Team obendrein auch noch mit deinen ehemaligen Kameraden vergleichst, macht es für niemanden so wirklich einfach, mit dir auszukommen. Irgendwie schlägt dein Herz ja immer noch für die hohe See. Ein Fakt, der kaum zu übersehen ist. Trotzdem bist du gewillt, ein hervorragender Teamleiter zu sein, auch wenn das nicht ganz so einfach ist, wie du dir das vorstellst und es innerhalb deines Teams häufig Zündstoff gibt.




Der Herausforderer
TEAMLEITER

Dein Team ist das Beste und das willst du natürlich allen beweisen. Erfolg ist für dich alles und mit deiner überheblichen, angeberischen Art und Weise, gerätst du häufig mit deinen Kollegen aneinander. Du willst dich ständig mit anderen messen und beweisen, was für ein fantastischer Ranger du bist. Teamleiter bist du schließlich nicht ohne Grund! Ständig versuchst du neue Rekorde aufzustellen und deine Kollegen auszubooten. Deswegen hinterfragen viele deiner Kollegen auch deine Motivation, für die RPV zu arbeiten und stellen deine Ernsthaftigkeit in Frage. Trotz deiner Position als Teamleiter musst du aber immer noch lernen, was Teamwork eigentlich bedeutet, denn meist versuchst du Lob für gut gemachte Arbeit alleine einzuheimsen. Lange hältst du deine Position ohnehin noch nicht inne.




Der Sündenbock
MITGLIED

Geht etwas schief oder in die Brüche, zeigen die Leute gerne mit dem Finger auf dich. Du bist ein ziemlicher Tollpatsch und im Grunde wundert sich niemand mehr darüber, was du nicht alles kaputt bekommst - versehentlich. Aus diesem Grund haben viele deiner Kollegen dich zum Sündenbock degradiert und schieben ihre Missgeschicke gerne in deine Schuhe. Tatsächlich stört dich das aber eigentlich gar nicht so sehr, da du sehr darauf bedachst bist, Harmonie zu bewahren und gerne die Schuld auf dich nimmst, wenn es bedeutet, dass alles ruhig verläuft. Manche bewundern dich dafür, andere finden das Verhalten dir gegenüber aber auch einfach unfair.






Und sonst so?
OUTGAME

Das hier sind Vorschlagsgesuche, sprich, es sind einfach nur kurze, knappe Vorschläge, was für einen Charakter man spielen könnte. An diesen Ideen darf man sich ganz frei bedienen, wenn man etwas interessant zu spielen fände. Alter, Geschlecht, Avatarpersonen, etc. sind komplett freigestellt. Die einzige Bedingung ist, dass es sich um Ranger der RPV handeln muss.
Die Ideenansätze dürfen also gerne ungefragt aufgegriffen und einfach umgesetzt werden. Reservierungen wären allerdings auch möglich, um anderen Interessenten zu zeigen, dass sich schon jemand mit der Umsetzung beschäftigt. Wenn man mit Kontakten ins RPG einsteigen möchte, kann man mir auch gerne eine PN schreiben und die (Arbeits-)Beziehung vorher abklären.





__________________________

YOU CAN'T LEARN TO TELL THE TRUTH
» UNTIL YOU LEARN TO LIE

「Eine kuriose Abteilung」
avatar
Papierkrieg
RPV - Abteilungsleiter

Pokémon-Team :
Priscilla
Arktip ♀
Eishaut
Trägt kein Item.

Punkte : 240
Multiaccounts : Ethan, Nahash, Eskil, Saku, Veit, Finlay, Nathaniel
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten




Re: Eine kuriose Abteilung

Beitrag von Motteam So Dez 25, 2016 8:09 pm

Huhu!
Ich weiß, es ist nur ein Vorschlagsgesuch, aber ich würde mir trotzdem gerne das Mauerblümchen reservieren lassen, wenn das ginge? :)

Liebe Grüße!
Motte
avatar
Gast

Nach oben Nach unten




online

Re: Eine kuriose Abteilung

Beitrag von Nahasham So Dez 25, 2016 8:48 pm

Natürlich, kein Thema! Hab's als reserviert eingetragen :3

__________________________


„when they start to judge you show them your true colors
and do onto others as you'd have done to you.“

avatar
eecutioner
Taijitu - Rang 1

Pokémon-Team :

Punkte : 970
Multiaccounts : Ethan, Ferris, Eskil, Saku, Veit, Finlay, Nathaniel
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten




Re: Eine kuriose Abteilung

Beitrag von Gastam So Jan 08, 2017 10:40 am

Hey,
Ich interessiere mich für einen Platz in Deinem Team!
Ich könnte mir vorstellen etwas in die Richtung des von Dir als "Der Unsichtbare" beschrieben Charakters zu spielen. Das Grundkonzept gefällt mir schon recht gut ich würde ihm jedoch noch meine eigene Note verpassen. Das heißt, dass am Ende wahrscheinlich etwas ganz anderes rauskommt. Aber man weiß ja nie. :D
Gast
avatar
Gast

Nach oben Nach unten




online

Re: Eine kuriose Abteilung

Beitrag von Nahasham So Jan 08, 2017 2:42 pm

Ich hab's mal als reserviert eingetragen. Wenn dann was anderes bei rum kommt, ist ja auch nicht schlimm :3

__________________________


„when they start to judge you show them your true colors
and do onto others as you'd have done to you.“

avatar
eecutioner
Taijitu - Rang 1

Pokémon-Team :

Punkte : 970
Multiaccounts : Ethan, Ferris, Eskil, Saku, Veit, Finlay, Nathaniel
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten




Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten