Die
neuesten Themen
» Abwesenheitsliste
von Kenoah
Gestern um 10:24 pm

» Dein Freund und Helfer
von Raven
Gestern um 4:19 pm

» The Winchester Family Business
von Gast
Gestern um 12:06 pm

» Herausforderung Nr. 3
von Solomon
Mi Nov 22, 2017 9:43 pm

» Das Pokémon-Center von Stratos City
von Lunia
Mi Nov 22, 2017 9:10 pm

» Volcarona Boulevard [Event]
von Arima
Mi Nov 22, 2017 8:25 pm

» Aufnahmestopps
von Lawrence
Mi Nov 22, 2017 6:50 pm

» Route 16
von Chase Fairchild
Di Nov 21, 2017 9:05 pm

» Wiese vor dem Musiktheater [Event]
von Ruby
Mo Nov 20, 2017 11:32 pm

» Der Zentralpark
von Suki Kanbara
Mo Nov 20, 2017 10:55 pm

» Pokémon-Center von Stratos City [Event]
von Yoshi
Mo Nov 20, 2017 10:28 am

» Wir suchen neue Mitglieder!
von Gast
Mo Nov 20, 2017 10:07 am

» Reservierungen
von Kenoah
So Nov 19, 2017 11:25 pm

» Rangwünsche
von Nahash
So Nov 19, 2017 8:14 pm

» Ewigenwald
von Lunia
So Nov 19, 2017 5:35 pm

» Das Pokémon-Center von Marea City
von Ruby
So Nov 19, 2017 10:37 am

» Markthalle
von Corey
So Nov 19, 2017 5:24 am

» Herausforderung #005
von Larina
Sa Nov 18, 2017 11:57 pm

» Herausforderung #5
von Tabris
Sa Nov 18, 2017 10:15 pm

» Route 20
von Alice
Sa Nov 18, 2017 5:57 pm

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

✗ 13.08.2017 | Änderung der Wettbewerbe
Die Wettbewerbe des Forums haben bisher nicht wirklich geglänzt, weshalb ihr nun ins Spiel kommt! Habt ihr Ideen, Anregungen oder Wünsche für den Ablauf von Wettbewerben? Teilt sie uns mit uns sagt uns eure Meinung! Mehr dazu hier!

✗ 02.07.2017 | BoW feiert Zweijähriges!
Beyond Our Wishes gibt es nun schon seit zwei Jahren! Zur Feier des Tages haben wir uns ein paar schöne Dinge für euch ausgedacht, die ihr hier nachlesen könnt!

✗ 20.04.2017 | Ein alter Gegner tritt ab
Heute verabschieden wir uns leider von Shawn, der das Team aus zeitlichen Gründen verlässt, uns aber als User weiterhin beehrt! Wir bedanken uns herzlich für seine Unterstützung und die Arbeit, die er geleistet hat.

✗ 13.04.2017 | Eier hier, Eier dort!
Beyond Our Wishes wünscht euch allen frohe Ostern! Aus gegebenem Anlass haben sich 70 Eier im Forum versteckt. Ob ihr sie findet?

✗ 16.12.2016 | BoWinnliche Weihnachten!
Es weihnachtet in BoW! Bis zum 23.12.2016 habt ihr die Möglichkeit, eure Punkte zu verschenken. Die Bescherung gibt es am 24. Weitere Informationen findet ihr hier.

✗ 24.11.2016 | Adventskalender
Wie auch im letzten Jahr gibt es auch dieses Mal einen Adventskalender, bei dem ihr schöne Preise gewinnen könnt. Alles was ihr dafür tun müsst, ist euch anzumelden!

✗ 27.10.2016 | Teamwiederaufnahme
Wie in diesem Thread darauf hingewiesen wurde, wird Nahash ab heute ihre Teamarbeit als Gründungsadministratorin wieder aufnehmen.

✗ 02.07.2016 | Happy Birthday, BoW!
Das Beyond our Wishes feiert heute seinen ersten Geburtstag.

✗ 22.06.2016 | Geburtstags-Countdown
Es ist so weit! Nicht mehr lange und Beyond Our Wishes feiert seinen ersten Geburtstag! Um die Wartezeit bis zum großen Tag etwas spannender zu gestalten, gibt es einen Geburtstags-Coundown, an dem ihr teilnehmen könnt!

✗ 29.03.2016 | Teamänderungen
Avery hat das Team verlassen, wird aber als Nanaki weiterhin im Forum aufzufinden sein. Shawn wurde daher nun zum Admin ernannt und BoW hat mit Trafalgar, Qiuyi und Saari auch noch drei neue Moderatoren erhalten! Näheres hierzu findet ihr hier.

✗ 28.03.2016 | Oster Event
Überraschung gefällig? Zieht bis zu 3 Ostereier in diesem Thread und lasst euch überraschen, was daraus schlüpfen wird!

✗ 03.03.2016 | Yoshi nur noch im Hintergrund
Wie ihr in diesem Thread entnehmen könnt, hat Yoshi praktisch alle Aufgaben abgelegt und ist nur noch für die Technik und den Style zuständig.

✗ 01.01.2016 | Glücksziehen zum Neujahr
Versuch dein Glück doch mal bei unserem Glücksziehen, eventuell ziehst du ja das ganz grosse Los...?

✗ 30.11.2015 | Adventskalender
Passend zur Adventszeit könnt ihr jeden Tag ein Türchen in unserem Adventskalender öffnen. Was sich wohl dahinter verbirgt?

✗ 23.09.2015 | Das Oktoberevent
Sie ist wieder da. Die schaurig schöne Halloweenzeit! Daher haben wir für unser Oktoberevent gleich eine ganze Zombieapokalypse für euch parat. Fressen oder noch am fliehen?

✗ 14.09.2015 | Ein neuer Gegner erscheint!
Wie ihr aus diesem Thread entnehmen könnt, wird das Team von nun an von Shawn unterstützt.

✗ 25.08.2015 | Megaentwicklungen 2.0
Die Megaentwicklungs-Umfrage geht in die zweite Runde! Dieses Mal könnt ihr bis zum 30.08.2015 voten, wie die Megaentwicklungen in Zukunft gehändelt werden sollen. Hier könnt ihr abstimmen.

✗ 12.08.2015 | Megaentwicklungen
Entscheidet bis zum 20.08.2015 mit, wie Megaentwicklungen zukünftig gehandhabt werden sollen. Hier geht's zur Umfrage!

✗ 12.08.2015 | Wettbewerbshallen-Abstimmung
Bis zum 20.08.2015 könnt ihr nun für die Hallen abstimmen, die ihr im RPG sehen wollt! Die Abstimmung findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Wettbewerbshallen
Bis zum 11.08.2015 (verlängert) könnt ihr mitwirken und uns eure Beschreibungen für Wettbewerbshallen schicken. Weiteres findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Quests
Es gibt nun eine Übersicht, in der alle aktuellen Quests gelistet sind. Zudem wurde das Thema "Informationen zu Quests" erweitert.

✗ 11.07.2015 | Reservationsliste
Beim Erstellen eines Steckbriefes wird nun oberhalb des Editors eine Textbox mit Links zu den Reservationen angezeigt.

✗ 02.07.2015 | Eröffnung
Das Forum hat nun offiziell eröffnet! Ihr könnt euch anmelden und eure Steckbriefe beginnen. Sobald eure Steckbriefe angenommen sind, könnt ihr auch schon loslegen!

✗ 29.06.15 | Aufbau
Das Forum befindet sich weiterhin im Aufbau. Es fehlen noch einige Threads und Unterforen, ehe wir loslegen können!

Noch keine Ahnung, was du spielen willst?


Dann wirf doch einen Blick in unsere zahlreichen Gesuche!
Ultrabestien suchen Einall heim und verwüsten Rayono und Stratos City! Ob du dem gewachsen bist? Mehr gibt es hier!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Teehaus "Zum aufgehenden Mond"

Beitrag von Larinaam So Okt 23, 2016 8:22 pm

Zum aufgehenden Mond

Im Zentrum von Marea City befindet sich ein Teehaus mit dem Namen "zum aufgehenden Mond". Von außen scheint es nicht viel her zu machen, ist es doch einfach verputzt und außer den beiden kleinen Palmen steht auch neben dem Eingang nichts weiter, was Aufmerksamkeit auf sich zieht. Der Name des Teehauses aber prankt in schöner Schrift und großen Buchstaben über der Tür und eine kleine Karte deutet an, was gerade für Teesorten im Angebot sind.

Im Innenraum aber wirkt alles bereits ganz anders. Neben dem offenkundigen Tresen mit sechs Sitzplätzen finden sich hier einige kleinere wie größere Tische, die sowohl Gruppen als auch einzelnen Personen genügend Platz zur Erholung bieten. Auf jedem dieser Tische findet sich eine schmale Vase mit einer hübsch hergerichteten Blume, eine Tageskarte, die jeden Tag neu beschrieben wird, und pro Platz eine Serviette, in die der Name des Teehauses eingestickt ist. Außerdem ist der Gastraum generell mit einigen hübschen Pflanzen geschmückt und im Hintergrund läuft leise ein Radio.

Hinter dem Tresen gelangt man in den Flur des Hauses. Eine weitere Tür führt in die Küche, in der der Tee und die Mahlzeiten für die Familie zubereitet werden und eine Treppe führt hinauf in den Wohnbereich der Familie Selene. Hier hat jedes Mitglied sein eigenes Zimmer.


__________________________
avatar
L'il Black Riding Hood

Arenaleiterin von Rayono City

Pokémon-Team :

Punkte : 490
Multiaccounts : Tallulah, Val Aidia, Rei, Luzé, Rheanne, Nanna, Dan, Zeena
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten




Re: Teehaus "Zum aufgehenden Mond"

Beitrag von Larinaam So Okt 23, 2016 8:40 pm

Larina Selene


#013 // -


Cf: Freiheitsgarten

Es dauerte noch einige Stunden, bis sie tatsächlich Zuhause ankam. Sie hatte Stratos City mitten in der Nacht erreicht und war dann auch direkt aufgebrochen, weshalb bei ihrer Ankunft in Rayono City alles wie ausgestorben wirkte. Sie liebte diese Stille – am liebsten hätte sie sich ja umgesehen, aber sie war schlichtweg zu müde dafür. Also war sie weitergegangen. Sie hatte die Zugbrücke überquert und als sie endlich das Teehaus erreichte, ging schon wieder die Sonne auf. Sie zückte den Schlüssel und trat ein, wobei sie natürlich zuerst einmal Ame hinein ließ. Sobald sie aber das Haus betrat, wurde sie direkt von ihrer Mutter in die Arme geschlossen.
„Larina, meine Güte, ich war so in Sorge!“, begann sie sogleich, weshalb Larina erst einmal errötete und wartete, bis ihre Mutter wieder von ihr abließ. „Geht es dir auch gut – ist alles in Ordnung, Schatz?“, fragte sie wild, während auch ihr Vater hinter dem Tresen auftauchte. Sie nickte hastig.
„J-ja, alles in Ordnung. Es gab … einige Komplikationen auf der Rückreise. Tut mir Leid, dass ich euch Sorgen bereitet habe …“, erwiderte sie schließlich und snekte den Kopf. Nachdem auch ihr Vater sie in die Arme geschlossen hatte, setzten sie sich erst einmal, denn ihre Eltern bestanden darauf, alles zu erfahren. Soe erzählte Larina ihnen von der Begegnung mit Livia und dann auch von dem Vorfall in Vapydro City – und sie zeigte ihnen natürlich ihren neuen Freund, das Driftlon, das sie „Chons“ taufen wollte. Ihre Eltern waren natürlich mehr als nur verblüfft, doch als sie bemerkten, wie kaputt Larina war, wollten sie sie nicht weiter löchern. Die Weißhaarige aber wollte wissen, weshalb ihre Mutter sie angeschrieben hatte. Die erklärte schließlich, dass sie gestern Abend ihre Hilfe im Teehaus hätten gebrauchen können – woraufhin Larina natürlich schuldbewusst die Schultern hängen ließ. Aber ihre Eltern sagten, dass das jetzt Schnee von gestern war.
Letztlich verkroch sich Larina also in ihrem Zimmer – es war das letzte im ersten Stockwerk, sodass sie zwangsläufig auch am Zimmer ihrer Schwester vorbei kam. Die schien aber nicht da zu sein . Ob sie Besorgungen für das Teehaus machte? Sie fühlte sich schlecht, dass sie Lumina alles aufzwang …
Jetzt aber fiel sie erst einmal ins Bett. Sie hatte kaum noch Kraft, sich umzuziehen, weshalb sie auch gar nicht mehr richtig bemerkte, wie Leia, ihr Banette, anfing mit ihren Haaren zu spielen. Ame hingegen nahm sein geliebtes kleines Paragoni in die Arme, während ihr Durengard sich mit dem Neuzugang beschäftigte. Sie hoffte ja, dass jetzt nichts zu Bruch ging …

Als sie schließlich erwachte, stand die Sonne bereits tief. Sie schälte sich aus dem Bett und schlich sich ins Badezimmer, wo sie sich erst einmal zurecht machte. Bei der Rückkehr ins Zimmer fiel ihr auf, dass ihre Pokémon gar nicht hier waren – ob sie unten waren? Sie ging also hinunter – und tatsächlich fand sie Ame und Lugh im Flur, während sich Leia in der Küche beschäftigte. Sie kostete wohl wieder die neuen Teesorten ihrer Mutter. Und Chons und Vivi? Nach kurzem Suchen fand sie sich im Gastraum. Sie versteckten sich bei den Pflanzen und beobachteten interessiert die Gäste. Es ging also allen gut, welch ein Glück. Sie ging also erst einmal direkt in die Küche hinein und begrüßte ihre Mutter. Sie erklärte, dass Lumina sich heute freigenommen hatte – was für Larina nichts anderes bedeutete, als dass sie jetzt hier hinten die Stellung halten würde. Also tauschte sie die Plätze mit ihrer Mutter, die stattdessen nun ganz in den Gastraum ging und dort auch verblieb, statt immer wieder zwischen den Räumen zu wechseln.
Viel war an diesem Abend aber nicht los – dennoch fühlte sich Larina kaputt, als das Teehaus endlich geschlossen wurde. Der Vortag war wohl noch tief in ihren Knochen … Daher fiel sie auch schon wieder ins Bett, bevor ihre Zwillingsschwester von ihrem freien Tag zurückkam.
Am nächsten Morgen war sie aber fix wieder auf den Beinen. Heute hatte das Teehaus zu, weshalb auch ihre Mutter noch oben im Wohnbereich war. Larina hatte aber beschlossen, den Tag heute zu nutzen, um sich näher mit dem Driftlon zu beschäftigen – also würde sie wieder versuchen, eigenständig eine kleine Reise anzutreten. Sie packte sich Proviant ein und holte alle Pokémon außer Amun in ihre Bälle zurück, ehe sie endlich aufbrach.

Tbc: Wendelberg


__________________________
avatar
L'il Black Riding Hood

Arenaleiterin von Rayono City

Pokémon-Team :

Punkte : 490
Multiaccounts : Tallulah, Val Aidia, Rei, Luzé, Rheanne, Nanna, Dan, Zeena
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten




Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten