Die
neuesten Themen
» Josua vs Isaac
von Josua
Heute um 11:58 am

» Wohngebiet [Event]
von Tsubasa
Heute um 10:06 am

» Abwesenheitsliste
von Lawrence
Heute um 9:12 am

» Seitenstraße [Event]
von Damon
Heute um 12:37 am

» Nördliches Stadtzentrum [Event]
von Charlotte
Gestern um 7:25 pm

» Restaurantmeile [Event]
von Artsuiro
Gestern um 5:41 pm

» Basis der Taijitu [Event]
von Nadeshiko
Gestern um 5:30 pm

» Die Seehalle [Wettbewerbshalle]
von Samandriel
Gestern um 5:06 pm

» Rangwünsche
von Saari
Gestern um 4:49 pm

» Eleanor & Thekla vs. Heidi
von Heidi
Gestern um 4:25 pm

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

✗ 02.07.2017 | BoW feiert Zweijähriges!
Beyond Our Wishes gibt es nun schon seit zwei Jahren! Zur Feier des Tages haben wir uns ein paar schöne Dinge für euch ausgedacht, die ihr hier nachlesen könnt!

✗ 20.04.2017 | Ein alter Gegner tritt ab
Heute verabschieden wir uns leider von Shawn, der das Team aus zeitlichen Gründen verlässt, uns aber als User weiterhin beehrt! Wir bedanken uns herzlich für seine Unterstützung und die Arbeit, die er geleistet hat.

✗ 13.04.2017 | Eier hier, Eier dort!
Beyond Our Wishes wünscht euch allen frohe Ostern! Aus gegebenem Anlass haben sich 70 Eier im Forum versteckt. Ob ihr sie findet?

✗ 16.12.2016 | BoWinnliche Weihnachten!
Es weihnachtet in BoW! Bis zum 23.12.2016 habt ihr die Möglichkeit, eure Punkte zu verschenken. Die Bescherung gibt es am 24. Weitere Informationen findet ihr hier.

✗ 24.11.2016 | Adventskalender
Wie auch im letzten Jahr gibt es auch dieses Mal einen Adventskalender, bei dem ihr schöne Preise gewinnen könnt. Alles was ihr dafür tun müsst, ist euch anzumelden!

✗ 27.10.2016 | Teamwiederaufnahme
Wie in diesem Thread darauf hingewiesen wurde, wird Nahash ab heute ihre Teamarbeit als Gründungsadministratorin wieder aufnehmen.

✗ 02.07.2016 | Happy Birthday, BoW!
Das Beyond our Wishes feiert heute seinen ersten Geburtstag.

✗ 22.06.2016 | Geburtstags-Countdown
Es ist so weit! Nicht mehr lange und Beyond Our Wishes feiert seinen ersten Geburtstag! Um die Wartezeit bis zum großen Tag etwas spannender zu gestalten, gibt es einen Geburtstags-Coundown, an dem ihr teilnehmen könnt!

✗ 29.03.2016 | Teamänderungen
Avery hat das Team verlassen, wird aber als Nanaki weiterhin im Forum aufzufinden sein. Shawn wurde daher nun zum Admin ernannt und BoW hat mit Trafalgar, Qiuyi und Saari auch noch drei neue Moderatoren erhalten! Näheres hierzu findet ihr hier.

✗ 28.03.2016 | Oster Event
Überraschung gefällig? Zieht bis zu 3 Ostereier in diesem Thread und lasst euch überraschen, was daraus schlüpfen wird!

✗ 03.03.2016 | Yoshi nur noch im Hintergrund
Wie ihr in diesem Thread entnehmen könnt, hat Yoshi praktisch alle Aufgaben abgelegt und ist nur noch für die Technik und den Style zuständig.

✗ 01.01.2016 | Glücksziehen zum Neujahr
Versuch dein Glück doch mal bei unserem Glücksziehen, eventuell ziehst du ja das ganz grosse Los...?

✗ 30.11.2015 | Adventskalender
Passend zur Adventszeit könnt ihr jeden Tag ein Türchen in unserem Adventskalender öffnen. Was sich wohl dahinter verbirgt?

✗ 23.09.2015 | Das Oktoberevent
Sie ist wieder da. Die schaurig schöne Halloweenzeit! Daher haben wir für unser Oktoberevent gleich eine ganze Zombieapokalypse für euch parat. Fressen oder noch am fliehen?

✗ 14.09.2015 | Ein neuer Gegner erscheint!
Wie ihr aus diesem Thread entnehmen könnt, wird das Team von nun an von Shawn unterstützt.

✗ 25.08.2015 | Megaentwicklungen 2.0
Die Megaentwicklungs-Umfrage geht in die zweite Runde! Dieses Mal könnt ihr bis zum 30.08.2015 voten, wie die Megaentwicklungen in Zukunft gehändelt werden sollen. Hier könnt ihr abstimmen.

✗ 12.08.2015 | Megaentwicklungen
Entscheidet bis zum 20.08.2015 mit, wie Megaentwicklungen zukünftig gehandhabt werden sollen. Hier geht's zur Umfrage!

✗ 12.08.2015 | Wettbewerbshallen-Abstimmung
Bis zum 20.08.2015 könnt ihr nun für die Hallen abstimmen, die ihr im RPG sehen wollt! Die Abstimmung findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Wettbewerbshallen
Bis zum 11.08.2015 (verlängert) könnt ihr mitwirken und uns eure Beschreibungen für Wettbewerbshallen schicken. Weiteres findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Quests
Es gibt nun eine Übersicht, in der alle aktuellen Quests gelistet sind. Zudem wurde das Thema "Informationen zu Quests" erweitert.

✗ 11.07.2015 | Reservationsliste
Beim Erstellen eines Steckbriefes wird nun oberhalb des Editors eine Textbox mit Links zu den Reservationen angezeigt.

✗ 02.07.2015 | Eröffnung
Das Forum hat nun offiziell eröffnet! Ihr könnt euch anmelden und eure Steckbriefe beginnen. Sobald eure Steckbriefe angenommen sind, könnt ihr auch schon loslegen!

✗ 29.06.15 | Aufbau
Das Forum befindet sich weiterhin im Aufbau. Es fehlen noch einige Threads und Unterforen, ehe wir loslegen können!

Ultrabestien suchen Einall heim und verwüsten Rayono und Stratos City! Ob du dem gewachsen bist? Mehr gibt es hier!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Dein Freund und Helfer

Beitrag von Odileam Sa Apr 29, 2017 6:22 pm



Die Suchende
ODILE BEAUVAIS

Odile Beauvais arbeitet nun seit drei Jahren bei der Ranger- und Polizistenvereinigung, brachte dorthin jedoch weitreichende Erfahrung aus ihrem Job in der Internationalen Polizei mit. Als Abteilungsleiterin genießt sie Respekt und Ansehen, doch das steigt ihr nicht zu Kopf. Es ist ihr wichtig, dass jeder Mitarbeiter wertgeschätzt und für seine Arbeit respektiert wird, weshalb Respektlosigkeit etwas ist, womit man Odile wirklich auf den Geist gehen kann. Odile schätzt gute und gewissenhafte Arbeit, kann vor allem Unzuverlässigkeit nicht leiden und wirkt auf viele oft recht einschüchternd. Das mag vielleicht an ihrem Gesichtsausdruck liegen, der oft ziemlich genervt aussieht, obwohl sie es gar nicht ist. Im Endeffekt ist sie ein guter Mensch und sie sorgt sich sehr um das Wohlergehen ihrer Mitarbeiter. Traut man sich erst einmal sie kennenzulernen wird man schnell merken, dass sich hinter der distanzierten und arbeitswütigen Frau doch eine sehr verständnisvolle und einfühlsame Person befindet. Für die anderen Mitarbeiter hat sie definitiv immer ein offenes Ohr, gerade weil sie durch ihre Arbeit mit Serienmördern weiß, dass manche Fälle einem stark zusetzen können.

» Zum Steckbrief «
» Zum Infothread der RPV «




Der Veteran
VIZE-ABTEILUNGSLEITER

Du bist der Vize-Abteilungsleiter und wehe, jemand will dir diesen Posten streitig machen! Du hütest ihn nämlich wie einen Schatz; deinen ganz persönlichen, eigenen Schatz. Wegen deines fortgeschrittenen Alters meinen nämlich manche, du könntest dich da nicht mehr lange halten. Aber ha ha! Wie sie sich irren! Du magst zwar alt sein, aber du hast mehr Erfahrung als alle Polizisten hier zusammen (… zumindest meinst du das)! Wenn man zwischen Good Cop und Bad Cop wählen müsste, wärst du wohl der Bad Cop. Manchmal fliegen halt auch Stühle durch den Verhörraum. Solange es den Verdächtigen einschüchtert; pff, wieso nicht? Deine mysteriöse Vorliebe zu kleinen, flauschigen Fee-Pokémon, die du ganz geschickt als „Das sind die Lieblingspokémon meiner Tochter“ getarnt hast, hat zum Glück noch niemand aufgedeckt…
[ VERGEBEN ]




Das Krachbumm
MITGLIED

Du bist Mitglied der Abteilung, aber spielst dich doch hin und wieder gerne ein wenig auf und kommandierst herum. Warum auch nicht, immerhin bist du ja Sprengstoffexperte und damit ein wichtiger Bestandteil der RPV! Dass dein Charakter Hand in Hand mit deiner Profession geht, das muss gar nicht erwähnt werden. Dein Temperament ist wirklich nicht zu unterschätzen und schon kleinste Dinge könnten dich auf die Palme bringen, allerdings artet das nie großartig aus. Meistens willst du dann einfach hier und jetzt, egal wo man gerade ist, einen Pokémonkampf starten um die Sache zu regeln. Dass das nicht immer geht… ja, das musst du erst noch verstehen. Du bist aber auch ein sehr kluges Köpfchen mit ruhigen Händen, und bei der Arbeit, wenn es um das Entschärfen von Bomben geht, da kannst du eine 180° Wendung durchleben. Dann bist du die Ruhe selbst, denn das ist das, wofür du gemacht bist!




Das Genie
MITGLIED

Außeneinsätze sind leider nicht so dein Ding. Sowieso alles, was mit normaler Polizeiarbeit zu tun hat. Nach draußen gehen? Bitte nicht. Verhöre leiten? Arceus, nein! Schon der Weg zur Kaffeemaschine überfordert dich, weil du bis dahin ja Menschen begegnen könntest, brr. Daher immer ganz schnell wie der Wind zur Kaffeemaschine und dem Kühlschrank rennen, alles für den Tag zusammenhäufen und zurück in dein Büro! Aber was machst du da eigentlich? Du bist technischer Analyst, gleichst Datenbanken für Fälle ab, hackst dich in gewisse Systeme und hilfst dem ermittelnden Team tatkräftig dabei, den Täter zu finden – und das nur mit Mausklicken und Tastaturtippern! Es ist ja auch viel einfacher sich per Telefon mit ihnen zu unterhalten, als sie tatsächlich gegenüber stehen zu haben…




Die Mama
TEAMLEITER

Wo geht man hin, wenn man ein Wehwehchen hat? Richtig, zu dir. Irgendwie hast du immer ein offenes Ohr für jeden und zusätzlich dazu auch noch Zeit, jeden Tag einen neuen, frisch gebackenen Kuchen mitzubringen. Wenn etwas nicht stimmt bist du die erste Anlaufstelle und du scheinst auch überhaupt nicht überfordert mit dem Job und dieser selbstaufgebürdeten Aufgabe zu sein. Sowieso wirst du auch von vielen sehr geachtet, denn deine Arbeit im Bereich der Kinderverbrechen benötigt nicht nur einen großen Batzen Geduld, sondern auch eine wirklich dicke Haut. Du scheinst du liebevoll und mitfühlend zu sein, dass man sich oft fragt, wie du mit Verbrechen gegen Kinder überhaupt umgehen kannst, aber du scheinst da wohl irgendeinen Trick zu haben…
[ RESERVIERT ]




Der Fels
MITGLIED

Keiner kann dir was. Du strotzt nur so vor Selbstbewusstsein. Warum auch nicht? Du warst ja schließlich schon im Krieg. In welchem Krieg? Das war keiner. Aber du erzählst gerne Anekdoten daraus, und aus deiner Zeit in der Army. Manchmal bist du zwar etwas laut und hin und wieder wirkst du ein wenig nervös, aber ansonsten bist du doch ein feines Persönchen. Anlegen sollte man sich mit dir aber definitiv nicht, aber du wirkst sowieso allein vom Äußerlichen her schon ziemlich angsteinflößend und gefährlich. Du bist auch definitiv aus dem richtigen Holz geschnitzt und bist ein taktisches Genie. Terroristen sind dein Spezialgebiet, du kennst dich mit den Gedankengängen dieser Menschen aus und sollte es jemals Probleme geben, wärst du die erste Anlaufstelle.




Das Gesicht
MITGLIED

Du bist das Gesicht des Teams. Als Kommunikationskoordinatorin befasst du dich mit der Presse und der Zusammenarbeit mit anderen Polizeibehörden. Wenn man an die Polizisten der RPV denkt, dann hat man dein Bild vor Augen. Du liebst es vor der Kamera zu stehen und kümmerst dich daher auch überwiegend um solche Dinge, statt auf Einsätze zu gehen – doch man sollte dich trotzdem nicht unterschätzen! Bevor du zur RPV kamst warst du nämlich auch schon Polizistin und wirklich gut in deinem Job, weshalb du auch in Einsätzen eine wertvolle Bereicherung bist.
[ VERGEBEN ]




Der Praktikant
MITGLIED

Ja, und was machst du hier? Du schnupperst mal in den Beruf. Du bist zwar schon ausgebildeter Polizist, aber du hast das Gefühl, dass dir das nicht reicht. Ambitioniert hängst du dich voll in die Sache, manchmal eben auch ein wenig zu eifrig. Du hast natürlich auch die Klischeeaufgaben, die ein Praktikant eben so hat. Nicht selten stolperst du mit dem Kaffee oder kopierst die Dokumente falsch. Kleinere Fehlschläge, wie dass der Papierstau im Kopierer sich nicht lösen will, können dich manchmal wirklich zur Verzweiflung bringen, aber deinen Kampfgeist wird niemals jemand niederringen können! Immerhin bist du hier um Menschenleben zu retten und wenn das bedeutet, dass man sich hin und wieder mit gestautem Papier battlen muss, dann kannst du das durchaus in Kauf nehmen…
[ VERGEBEN ]



Und sonst so?
OUTGAME

Da dies hier Vorschlaggesuche sind, handelt es sich einfach nur um kleinere Ideenanstöße, die gerne für Charaktere genutzt werden dürfen. Avatarperson, Geschlecht und Alter sind komplett freigestellt, lediglich der Veteran sollte bereits älter sein, damit es zur Beschreibung passt. Man kann sich an diesen Ideen orientieren oder sie einfach so übernehmen, das ist vollkommen freigestellt. Reservierungen einzelner Konzepte sind ebenfalls möglich, meldet euch dafür einfach hier im Thread.
Vorrausetzung um ein solches Konzept zu übernehmen ist lediglich, dass es sich bei dem Charakter um einen Polizisten der RPV handeln muss und man sich dementsprechend auch über die RPV schlaugemacht hat. Bei Fragen oder Problemen, oder Ideen für etwaige bestehende Beziehungen zu Odile, kann man sich gerne einfach bei mir melden!





__________________________

the moral of this story is that no matter how much we try, no matter how much we want it … some stories just don’t have a happy ending.
avatar
« Pas de deux »
RPV - Abteilungsleiterin

Pokémon-Team :

Punkte : 140
Multiaccounts : Saari & Co.
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten




Re: Dein Freund und Helfer

Beitrag von Maverickam Sa Apr 29, 2017 11:35 pm

Ich würde mir gerne das Gesicht schnappen. Die Idee hat mir einfach sofort gefallen! x3
avatar
Nervensäge
Ranger

Pokémon-Team :
Punkte : 90
Multiaccounts : Kaya, Maira, Reimi
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten




Re: Dein Freund und Helfer

Beitrag von Saariam So Apr 30, 2017 7:47 am

Habe ich eingetragen! :3

__________________________

and though she be but little
she is fierce.
avatar
tranquil
Koordinatorin

Pokémon-Team :

TIEFER SCHNITT AN DER WANGE

Punkte : 495
Multiaccounts : Odile, Majara, Rumi, Elizabeth, Isaac, Elfine, Aphi
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten




Re: Dein Freund und Helfer

Beitrag von Julie.am So Jul 09, 2017 8:27 pm

Abend! Ich interessiere mir für den Praktikanten, könnte ich den Charakter spielen wenn er noch frei ist? Einen Namen müsste ich mir noch überlegen, deshalb noch keine Anmeldung.


Liebe Grüße
Julie.
avatar
Gast

Nach oben Nach unten




Re: Dein Freund und Helfer

Beitrag von Saariam So Jul 09, 2017 8:32 pm

Hallihallo!
Natürlich, immer her damit. :D Ich habe ihn dir solange als reserviert eingetragen. :)

__________________________

and though she be but little
she is fierce.
avatar
tranquil
Koordinatorin

Pokémon-Team :

TIEFER SCHNITT AN DER WANGE

Punkte : 495
Multiaccounts : Odile, Majara, Rumi, Elizabeth, Isaac, Elfine, Aphi
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten




Re: Dein Freund und Helfer

Beitrag von Minervaam So Jul 09, 2017 10:09 pm

Sooo, ich habe mich jetzt auch registriert. Danke für die Reservierung, ich mache mich dann mal mit dem Forum vertraut!
avatar
RPV - Praktikant

Pokémon-Team :

Punkte : 830
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten




Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten