Die
neuesten Themen
» Herausforderung #001
von Ylvie
Gestern um 9:23 pm

» Micahs FangKom
von Damon
Gestern um 8:13 pm

» Restaurantmeile [Event]
von Artsuiro
Gestern um 4:19 pm

» Basis der Taijitu [Event]
von Nadeshiko
Gestern um 4:06 pm

» Eleanor & Thekla vs. Heidi
von Eleanor
Gestern um 3:56 pm

» Stratos Street [Event]
von Trafalgar
Gestern um 12:51 pm

» Wiese vor dem Musiktheater [Event]
von Lyra
Gestern um 11:46 am

» Seitenstraße [Event]
von Damon
Gestern um 11:18 am

» Das Pokémon-Center von Nevaio City
von Bloody
So Jul 23, 2017 8:05 pm

» Postpartnersuche
von Nao
So Jul 23, 2017 7:36 pm

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

✗ 02.07.2017 | BoW feiert Zweijähriges!
Beyond Our Wishes gibt es nun schon seit zwei Jahren! Zur Feier des Tages haben wir uns ein paar schöne Dinge für euch ausgedacht, die ihr hier nachlesen könnt!

✗ 20.04.2017 | Ein alter Gegner tritt ab
Heute verabschieden wir uns leider von Shawn, der das Team aus zeitlichen Gründen verlässt, uns aber als User weiterhin beehrt! Wir bedanken uns herzlich für seine Unterstützung und die Arbeit, die er geleistet hat.

✗ 13.04.2017 | Eier hier, Eier dort!
Beyond Our Wishes wünscht euch allen frohe Ostern! Aus gegebenem Anlass haben sich 70 Eier im Forum versteckt. Ob ihr sie findet?

✗ 16.12.2016 | BoWinnliche Weihnachten!
Es weihnachtet in BoW! Bis zum 23.12.2016 habt ihr die Möglichkeit, eure Punkte zu verschenken. Die Bescherung gibt es am 24. Weitere Informationen findet ihr hier.

✗ 24.11.2016 | Adventskalender
Wie auch im letzten Jahr gibt es auch dieses Mal einen Adventskalender, bei dem ihr schöne Preise gewinnen könnt. Alles was ihr dafür tun müsst, ist euch anzumelden!

✗ 27.10.2016 | Teamwiederaufnahme
Wie in diesem Thread darauf hingewiesen wurde, wird Nahash ab heute ihre Teamarbeit als Gründungsadministratorin wieder aufnehmen.

✗ 02.07.2016 | Happy Birthday, BoW!
Das Beyond our Wishes feiert heute seinen ersten Geburtstag.

✗ 22.06.2016 | Geburtstags-Countdown
Es ist so weit! Nicht mehr lange und Beyond Our Wishes feiert seinen ersten Geburtstag! Um die Wartezeit bis zum großen Tag etwas spannender zu gestalten, gibt es einen Geburtstags-Coundown, an dem ihr teilnehmen könnt!

✗ 29.03.2016 | Teamänderungen
Avery hat das Team verlassen, wird aber als Nanaki weiterhin im Forum aufzufinden sein. Shawn wurde daher nun zum Admin ernannt und BoW hat mit Trafalgar, Qiuyi und Saari auch noch drei neue Moderatoren erhalten! Näheres hierzu findet ihr hier.

✗ 28.03.2016 | Oster Event
Überraschung gefällig? Zieht bis zu 3 Ostereier in diesem Thread und lasst euch überraschen, was daraus schlüpfen wird!

✗ 03.03.2016 | Yoshi nur noch im Hintergrund
Wie ihr in diesem Thread entnehmen könnt, hat Yoshi praktisch alle Aufgaben abgelegt und ist nur noch für die Technik und den Style zuständig.

✗ 01.01.2016 | Glücksziehen zum Neujahr
Versuch dein Glück doch mal bei unserem Glücksziehen, eventuell ziehst du ja das ganz grosse Los...?

✗ 30.11.2015 | Adventskalender
Passend zur Adventszeit könnt ihr jeden Tag ein Türchen in unserem Adventskalender öffnen. Was sich wohl dahinter verbirgt?

✗ 23.09.2015 | Das Oktoberevent
Sie ist wieder da. Die schaurig schöne Halloweenzeit! Daher haben wir für unser Oktoberevent gleich eine ganze Zombieapokalypse für euch parat. Fressen oder noch am fliehen?

✗ 14.09.2015 | Ein neuer Gegner erscheint!
Wie ihr aus diesem Thread entnehmen könnt, wird das Team von nun an von Shawn unterstützt.

✗ 25.08.2015 | Megaentwicklungen 2.0
Die Megaentwicklungs-Umfrage geht in die zweite Runde! Dieses Mal könnt ihr bis zum 30.08.2015 voten, wie die Megaentwicklungen in Zukunft gehändelt werden sollen. Hier könnt ihr abstimmen.

✗ 12.08.2015 | Megaentwicklungen
Entscheidet bis zum 20.08.2015 mit, wie Megaentwicklungen zukünftig gehandhabt werden sollen. Hier geht's zur Umfrage!

✗ 12.08.2015 | Wettbewerbshallen-Abstimmung
Bis zum 20.08.2015 könnt ihr nun für die Hallen abstimmen, die ihr im RPG sehen wollt! Die Abstimmung findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Wettbewerbshallen
Bis zum 11.08.2015 (verlängert) könnt ihr mitwirken und uns eure Beschreibungen für Wettbewerbshallen schicken. Weiteres findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Quests
Es gibt nun eine Übersicht, in der alle aktuellen Quests gelistet sind. Zudem wurde das Thema "Informationen zu Quests" erweitert.

✗ 11.07.2015 | Reservationsliste
Beim Erstellen eines Steckbriefes wird nun oberhalb des Editors eine Textbox mit Links zu den Reservationen angezeigt.

✗ 02.07.2015 | Eröffnung
Das Forum hat nun offiziell eröffnet! Ihr könnt euch anmelden und eure Steckbriefe beginnen. Sobald eure Steckbriefe angenommen sind, könnt ihr auch schon loslegen!

✗ 29.06.15 | Aufbau
Das Forum befindet sich weiterhin im Aufbau. Es fehlen noch einige Threads und Unterforen, ehe wir loslegen können!

Ultrabestien suchen Einall heim und verwüsten Rayono und Stratos City! Ob du dem gewachsen bist? Mehr gibt es hier!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lob & Kritik

Beitrag von Zytomegaam Fr Jun 19, 2015 4:58 pm

Lob & Kritik

Gefällt euch am Forum etwas weniger gut oder aber ihr möchtet Vorschläge machen, könnt ihr dies in diesem Thread tun. Achtet bitte darauf, dass eure Kritik stets konstruktiv ist. Wenn euch etwas nicht gefällt, dann könnt ihr eure Meinung freundlich und höflich vorbringen. Für Lob ist in diesem Thread natürlich auch jederzeit Platz.

Newsbringer
  Elfuns kleiner Freund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lob & Kritik

Beitrag von Emiliaam So Apr 16, 2017 12:55 pm

Ich wollte einmal mein Lob für die Ostereiersuche aussprechen! Die Eier sind gut versteckt und es hat wirklich Spaß gemacht die zu suchen! xD

Pokémon-Team :

Die Teufel des Tages:
[ ]Horror-Pickel
[ ]Sei in deinem Element!

Gewinne:
1x Stufe 1/X Pokémon fangen
1x Shiny Pokémon fangen
1x Entwicklung C

Multiaccounts : Seine & Nine & Eulalia & Ylvie
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Solomonam So Apr 16, 2017 1:12 pm

Dem Lob von Emilia kann ich mich nur anschließen!

Pokémon-Team :
Mein Team:

Impergator ("Kong")

Duflor ("Joyce")

Lohgock ("Musashi")

Voltula("Becky")

Skorgro ("Kleopatra")

Evoli("Charles")

Anderswo:
Fehlanzeige

Multiaccounts : Shinsuke, Claudio
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Spenceram So Apr 16, 2017 1:58 pm

Vielen Dank, das freut uns sehr! x3

Goose D:
[ ] Ähem.
Major Arcana
Taijitu - Boss

Pokémon-Team :

Multiaccounts : Lawrence, Horatio, Alistair, Yang, Preecha, Winston, Austin
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Leilaniam So Apr 16, 2017 2:16 pm

Auch ich kann mich dem Lob anschließen, bisher macht es jede Menge Spaß, und irgendwie ist man ja schon motiviert, alle finden zu wollen :D<3

Pokémon-Team:

Lady Queen
Reisende

Pokémon-Team :

Multiaccounts : Charlotte, Daisy
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Yoshiam So Apr 16, 2017 5:56 pm

Kann ich nur beipflichten!
Ich habe zwar noch das ganze Archiv und die Partner vor mir...
Und sagt Artsuiro nächstes Mal, dass sie ihre Signatur wechseln soll, die war beim Scrollen gemein! >:

Mobbing:
Du bekommst mal wieder richtigen Heißhunger. Bestell dir ordentlich was zu essen und merke hinterher leider, dass dir das Geld zum zahlen fehlt.

Dein Geld wird knapp. Setze dich mit einem Plastikbecher drei Posts lang an den Straßenrand und versuche dir irgendwie Kohle zu erbetteln.

Du fängst dir eine miese Erkältung ein... und hast anschließend den Trip deines Lebens wegen zu viel Hustensaft.
Obdachloser
Trainer

Pokémon-Team :

Verloren gegangen:

Vergangenes Mobbing:
[X] Du musst dir dringend die Hände waschen und verschwindest auf der Toilette. Blöderweise ist dort aber das Waschbecken kaputt und das Wasser spritzt dir geradezu in den Schoß. Leider sieht das Ganze wohl aus, als wäre dir ein kleines Malheur passiert.

[X] Du bist zur Falschen Zeit, am Falschen Ort und landest inmitten eines Sonderschlussverkauf, dabei wirst du von deinen Begleitern getrennt. Als du auf die Aufmerksam machst, wirst du von 2 Damen in das nächste Kaffe abgeschleppt und musst dir dort anhören wie süß und schuckelig du bist. Sie laden dich ein, haben aber nicht vor dich wieder gehen zu lassen. Ziehe dich unauffällig aus der Situation zurück

[X] Jemand verfolgt dich. Ganz, ganz sicher. Sprinte die nächsten beiden Posts quer drauf los, in der Hoffnung, deinen Verfolger abhängen zu können. Keine Rücksicht auf deinen PP, es geht hier um deine Ehre, dein Leben, deine Privatsphäre!!

[X] Küsse deinen nächsten Postpartner, sollte er männlich sein und sagen, dass er hetero ist, dann gib ein sexy Geräusch von dir und mache eine Hand zur Kralle.

Multiaccounts : Arima
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kaleoam So Apr 16, 2017 5:59 pm

Ich möchte auch einmal sagen großes Lob und vielen Dank für das tolle Event. Die Eier sind gut und manchmal auch etwas hinterhältig versteckt aber nicht so dass es zu frustrierend ist sie zu finden. Hat Spaß gemacht sie (alle) zu finden.

Allerdings möchte ich einen klitzekleinen Kritikpunkt am Event anbringen. Wenn man nicht so viel Zeit hat die ganzen Eier zu suchen fehlen einem natürlich welche aber mit den Sets ist es so dass wenn man Pech hat einem 5 Eier aus 5 verschiedenen Sets fehlen und man verliert 5 große Belohnungen oder so. Vielleicht wäre es da gescheiter gewesen es etwa so zu machen dass man für eine Gesamtzahl von Eiern eine Belohnung bekommt. für insgesamt 40 ein Shiny Pokemon für 60 noch ein seltenes dazu und so. Dann entgeht einem nur eine Belohnung wenn einem sehr wenige fehlen. Sonst kann es zu dem (natürlich unwahrscheinlichem) Fall kommen dass einem 5 Eier fehlen und er 5 Belohnungen nicht kriegt und jemand anderem fehlen 10 Eier und er kriegt nur eine Belohnung nicht weil alle aus dem gleichen Set fehlen. Und das finde ich etwas unfair.

Ansonsten noch einmal Danke an alle, die das für uns organisiert haben und frohe Ostern an alle. Ich hoffe wir bekommen weiter so tolle Events.
Koordinator

Pokémon-Team :

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nahasham So Apr 16, 2017 6:11 pm

Danke für das Lob natürlich!

Zu deinem Kritikpunkt, Kaleo:
Erstmal natürlich danke, dass du auch Kritik anbringst! Es ist in diesem Fall allerdings so gewollt, dass man für die großen Gewinne eben auch ordentlich suchen muss. Darunter befinden sich, wie du siehst auch Megasteine und Seltene Pokémon, also Gewinne, die einen Punktewert von 1000 bis 1200 Punkte haben. Das sind natürlich sehr viele und würden andernfalls sehr langes Sparen voraussetzen. Aus diesem Grunde finde ich es eigentlich gerechtfertigt, dass es Sets gibt und man die Preise nur erhält, wenn man alle Eier eines Sets findet.
Wie in der Event Ankündigung steht, gibt es zudem für jedes Ei 5 Punkte und für jedes 10. Ei, unabhängig der Sets, auch nochmal Gewinne. Ich denke, da gibt es auch jede Menge abzustauben, selbst wenn man ein Set mal nicht vollkriegt. Wer ein paar Eier zusammensucht, wird in keinem Falle leer ausgehen.
Es war mit diesem Event nicht unsere Intention, den Usern teure Gewinne hinterher zu werfen. Wir haben uns für die Sets entschieden, eben damit User sich für die Preise auch anstrengen müssen und haben uns gleichzeitig noch für Extragewinne, abhängig der Anzahl der insgesamt gefundenen Eier entschieden, damit niemand leer ausgehen muss.
Zudem haben wir das Event extra auf eine Woche angesetzt, damit man in aller Ruhe nach den Eiern suchen kann. Angesichts der sehr teuren Gewinne und der Zeit, die man zur Verfügung bekommt, empfinde ich es daher schon als fair. Bisher haben auch schon viele User alle Eier gefunden oder sind zumindest sehr nah dran.

Sollte es ein ähnliches Event in Zukunft nochmal geben, kann man sich aber natürlich überlegen, ob man die mittelhohen Gewinne nicht ähnlich eingrenzt, wie die kleinen Gewinne. Sprich, dass man sagt, in welcher Kategorie diese Eier zu finden sind oder Ähnliches.

„when they start to judge you show them your true colors
and do onto others as you'd have done to you.“

eecutioner
Taijitu - Rang 1

Pokémon-Team :

Multiaccounts : Ethan, Ferris, Eskil, Saku, Veit, Finlay, Nathaniel, Aiden
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kaleoam Do Apr 20, 2017 12:25 pm

Ich kann deinen Standpunkt gut verstehen und wäre auch dagegen teure Belohnungen zu einfach zu machen. Ich finde es sehr gut, dass man so aufwendig suchen muss, um teure Belohnungen zu erhalten, allerdings finde ich es Schade, dass es dabei wie ein Alles oder nichts erscheint. Entweder du durchsuchst das gesamte Forum und kriegst alles oder nicht und du kriegst nichts. Jetzt nur auf die sehr wertvollen Belohnungen bezogen. Ein User der sagt er hat nicht so viel Zeit aber möchte sehr gerne einen Megastein haben und kann auf das andere verzichten, muss genauso viel suchen wie ein User der alles haben möchte.

Die Idee, dass man wieder eingrenzt in welchen Bereich die Eier zu finden sind finde ich gut da kann man sich Prioritäten bei den Belohnungen setzen. :)

Nochmals Danke für das Event und ich bin sicher nicht der Einzige, der sich schon auf das Nächste freut.
Koordinator

Pokémon-Team :

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nahasham Do Apr 20, 2017 1:10 pm

Ich kann da natürlich nur für mich sprechen, aber ich hätte auch unglaublich gerne ein kostenloses Typ:Null gehabt und dafür hätte ich auch mit aller größter Freude das gesamte Forum abgesucht. Wenn ich dabei noch mehr gewonnen hätte? Umso besser!
Ich sehe ehrlich gesagt kein großes Problem darin, auch Gewinne zu bekommen, die nicht meine Priorität waren. Du weißt es wahrscheinlich nicht, da dies dein erstes Event in diesem Forum war, aber Eventgewinne verfallen bei uns nicht, wenn es nicht anders angegeben sein sollte. Sprich, die Gewinne aus dem Osterevent kannst du über die Dauer deines gesamten Forenlebens einmal einlösen - auch für einen Zweit- oder Drittcharakter.
Wenn jemand also jetzt mit einem Shiny Pokémon Gewinn nichts anfangen kann, dann ja vielleicht später, wenn er sich vielleicht doch einen zweiten Charakter gemacht hat? Oder wenn er sein Team doch nochmal umplant?

Was Alles oder Nichts angeht, die kleineren Gewinne wird man denke ich in jedem Falle finden. Die großen Gewinne erfordern nunmal Arbeit und etwas Glück. Ein Megastein ist ja nun einmal 1000 Punkte wert und das ist eine Summe, die man nicht mal eben schnell erreicht hat.
Wenn wir den Punktewert sämtlicher Gewinne zusammenrechnen würden, wären wir deutlich über 4000 Punkte Gesamtwert und das wären für einen durchschnittlichen Poster, der nicht dauernd Quests macht oder andere Erfolge als Worterfolge einlöst, gut 400 Posts.
Wer die anderen Gewinne nicht möchte, kann sie auch einfach links liegen lassen oder die Eier sammeln und vielleicht später einlösen.

Ich kann leider nur nochmal betonen, dass es daher beabsichtigt ist, dass man für die hohen Gewinne wie wild suchen muss. Auch, wenn man es vielleicht nur auf den Megastein abgesehen hat. Dafür sind die Preise einfach zu wertvoll, um den Usern das noch weiter zu erleichtern.

Der Vorschlag mit dem weiter Eingrenzen bezieht sich allerdings auch nur auf die mittelhohen Gewinne. Sprich, Megasteine & Co. wären davon ausgeschlossen, da sie eben die "Hauptgewinne" in diesem Event waren.

Wenn ein User nicht so viel Zeit hatte, dann ist das schade. Ich denke aber, dass wir euch gut damit entgegengekommen sind, dass wir das Event eine Woche haben laufen lassen, statt nur über die Ostertage. Allerdings muss man auch ganz klar sagen, dass wir auf solche User leider keine Rücksicht nehmen können. Wenn sie für dieses Event keine Zeit hatten, dann tut mir das für sie zwar leid, aber es war ja auch noch nicht das letzte Event mit schmucken Preisen.

eecutioner
Taijitu - Rang 1

Pokémon-Team :

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kaleoam Do Apr 20, 2017 1:46 pm

Okay das mit dem aufheben habe ich nicht gewusst ich dachte es zählen diese Regeln mit der ingame Woche wie für andere Käufe und so.

Danke für die aufklärende Diskussion
Koordinator

Pokémon-Team :

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nahasham Do Apr 20, 2017 1:54 pm

Um das kurz zu erklären:
Sobald die Gewinne bekanntgegeben wurden, hast du sie für dich und deine zukünftigen Charaktere fest. Nur wenn du sie einlösen willst, zählt die "Erhalt binnen 5 Posts"-Regelung. Willst du dann also einen Gewinn einlösen, gibst du im Tauschbereich einfach den Link zum Event an und dass du, z. B. den Megastein einlösen möchtest. Den musst du dann binnen der 5 Posts erhalten.
Wie hier zum Beispiel mit dem Shiny Camaub. Deine Preise, solange du sie nicht im Tauschbereich einlöst, verfallen nicht.

eecutioner
Taijitu - Rang 1

Pokémon-Team :

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tsubasaam Mo Jun 05, 2017 8:30 am

So guten Morgen erstmal.
Ich wollte nur mal ein Lob für den fleißigen Staff da lassen, dafür, dass die Angelegenheiten mit den BWs immer so schnell bearbeitet werden. Hab ich auch damals schon mit Koji bemerkt und wollte dafür nur mal meinen Dank da lassen. ^^

MFG Tsubasa / Koji
Trainer

Pokémon-Team : Togepi, Karpador, Glumanda
Multiaccounts : Koji
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Saariam Mo Jun 05, 2017 1:53 pm

Vielen Dank für das Lob! Wir freuen uns sehr und geben uns große Mühe, euch so schnell wie möglich den Weg ins Inplay ebenen zu können o.o/

and though she be but little
she is fierce.
tranquil
Koordinatorin

Pokémon-Team :

TIEFER SCHNITT AN DER WANGE

Multiaccounts : Odile, Majara, Rumi, Elizabeth, Isaac, Elfine, Aphi
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
Befugnisse in diesem Forum