Die
neuesten Themen
» Senshi Akademie - Eine neue Schulwoche beginnt!
von Gast
Heute um 12:17 pm

» Lotterie
von Hayato Sato
Gestern um 8:05 pm

» Postpartnersuche
von Kirika
Gestern um 6:46 pm

» Reservierungen
von Lawrence
Gestern um 4:51 pm

» Seitenstraße [Event]
von Leilani
Sa Jan 20, 2018 11:52 pm

» Einkaufsstraße [Event]
von Solomon
Sa Jan 20, 2018 4:31 pm

» Der Zentralpark (Norden)
von Arvéd
Sa Jan 20, 2018 10:51 am

» Abwesenheitsliste
von Veit
Sa Jan 20, 2018 12:31 am

» Strandgrotte - Innenraum
von Logan
Sa Jan 20, 2018 12:13 am

» Nördlicher Stadtrand [Event]
von Ian McShayne
Sa Jan 20, 2018 12:07 am

» Postpartnersuche [Event]
von Ian McShayne
Fr Jan 19, 2018 10:51 pm

» [Anfrage] Kage no Ryoiki
von Gast
Fr Jan 19, 2018 10:01 pm

» Markthalle
von Daisy
Fr Jan 19, 2018 7:41 pm

» Das Pokémon-Center von Marea City
von Yuuta
Do Jan 18, 2018 2:56 pm

» Herausforderung Nr. 4
von Solomon
Mi Jan 17, 2018 12:38 am

» Route 1
von Hibiki
Di Jan 16, 2018 10:55 am

» [Alle] Volles Rohr!
von Veit
Mo Jan 15, 2018 6:25 pm

» Café "Hellgar"
von Aurelie
Mo Jan 15, 2018 10:14 am

» Aufnahmestopps
von Lawrence
So Jan 14, 2018 8:06 pm

» Umfrage zur Wettbewerbsüberarbeitung
von Veit
So Jan 14, 2018 4:18 pm

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

✗ 30.11.2017 | Adventskalender 2017
Auch dieses Jahr dürft ihr euch wieder auf unseren Adventskalender freuen! Auch Bewerber haben etwas davon und dürfen die enthaltenen Geschenke für ihre unfertigen Steckbriefe verwenden.

✗ 13.08.2017 | Änderung der Wettbewerbe
Die Wettbewerbe des Forums haben bisher nicht wirklich geglänzt, weshalb ihr nun ins Spiel kommt! Habt ihr Ideen, Anregungen oder Wünsche für den Ablauf von Wettbewerben? Teilt sie uns mit uns sagt uns eure Meinung! Mehr dazu hier!

✗ 02.07.2017 | BoW feiert Zweijähriges!
Beyond Our Wishes gibt es nun schon seit zwei Jahren! Zur Feier des Tages haben wir uns ein paar schöne Dinge für euch ausgedacht, die ihr hier nachlesen könnt!

✗ 20.04.2017 | Ein alter Gegner tritt ab
Heute verabschieden wir uns leider von Shawn, der das Team aus zeitlichen Gründen verlässt, uns aber als User weiterhin beehrt! Wir bedanken uns herzlich für seine Unterstützung und die Arbeit, die er geleistet hat.

✗ 13.04.2017 | Eier hier, Eier dort!
Beyond Our Wishes wünscht euch allen frohe Ostern! Aus gegebenem Anlass haben sich 70 Eier im Forum versteckt. Ob ihr sie findet?

✗ 16.12.2016 | BoWinnliche Weihnachten!
Es weihnachtet in BoW! Bis zum 23.12.2016 habt ihr die Möglichkeit, eure Punkte zu verschenken. Die Bescherung gibt es am 24. Weitere Informationen findet ihr hier.

✗ 24.11.2016 | Adventskalender
Wie auch im letzten Jahr gibt es auch dieses Mal einen Adventskalender, bei dem ihr schöne Preise gewinnen könnt. Alles was ihr dafür tun müsst, ist euch anzumelden!

✗ 27.10.2016 | Teamwiederaufnahme
Wie in diesem Thread darauf hingewiesen wurde, wird Nahash ab heute ihre Teamarbeit als Gründungsadministratorin wieder aufnehmen.

✗ 02.07.2016 | Happy Birthday, BoW!
Das Beyond our Wishes feiert heute seinen ersten Geburtstag.

✗ 22.06.2016 | Geburtstags-Countdown
Es ist so weit! Nicht mehr lange und Beyond Our Wishes feiert seinen ersten Geburtstag! Um die Wartezeit bis zum großen Tag etwas spannender zu gestalten, gibt es einen Geburtstags-Coundown, an dem ihr teilnehmen könnt!

✗ 29.03.2016 | Teamänderungen
Avery hat das Team verlassen, wird aber als Nanaki weiterhin im Forum aufzufinden sein. Shawn wurde daher nun zum Admin ernannt und BoW hat mit Trafalgar, Qiuyi und Saari auch noch drei neue Moderatoren erhalten! Näheres hierzu findet ihr hier.

✗ 28.03.2016 | Oster Event
Überraschung gefällig? Zieht bis zu 3 Ostereier in diesem Thread und lasst euch überraschen, was daraus schlüpfen wird!

✗ 03.03.2016 | Yoshi nur noch im Hintergrund
Wie ihr in diesem Thread entnehmen könnt, hat Yoshi praktisch alle Aufgaben abgelegt und ist nur noch für die Technik und den Style zuständig.

✗ 01.01.2016 | Glücksziehen zum Neujahr
Versuch dein Glück doch mal bei unserem Glücksziehen, eventuell ziehst du ja das ganz grosse Los...?

✗ 30.11.2015 | Adventskalender
Passend zur Adventszeit könnt ihr jeden Tag ein Türchen in unserem Adventskalender öffnen. Was sich wohl dahinter verbirgt?

✗ 23.09.2015 | Das Oktoberevent
Sie ist wieder da. Die schaurig schöne Halloweenzeit! Daher haben wir für unser Oktoberevent gleich eine ganze Zombieapokalypse für euch parat. Fressen oder noch am fliehen?

✗ 14.09.2015 | Ein neuer Gegner erscheint!
Wie ihr aus diesem Thread entnehmen könnt, wird das Team von nun an von Shawn unterstützt.

✗ 25.08.2015 | Megaentwicklungen 2.0
Die Megaentwicklungs-Umfrage geht in die zweite Runde! Dieses Mal könnt ihr bis zum 30.08.2015 voten, wie die Megaentwicklungen in Zukunft gehändelt werden sollen. Hier könnt ihr abstimmen.

✗ 12.08.2015 | Megaentwicklungen
Entscheidet bis zum 20.08.2015 mit, wie Megaentwicklungen zukünftig gehandhabt werden sollen. Hier geht's zur Umfrage!

✗ 12.08.2015 | Wettbewerbshallen-Abstimmung
Bis zum 20.08.2015 könnt ihr nun für die Hallen abstimmen, die ihr im RPG sehen wollt! Die Abstimmung findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Wettbewerbshallen
Bis zum 11.08.2015 (verlängert) könnt ihr mitwirken und uns eure Beschreibungen für Wettbewerbshallen schicken. Weiteres findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Quests
Es gibt nun eine Übersicht, in der alle aktuellen Quests gelistet sind. Zudem wurde das Thema "Informationen zu Quests" erweitert.

✗ 11.07.2015 | Reservationsliste
Beim Erstellen eines Steckbriefes wird nun oberhalb des Editors eine Textbox mit Links zu den Reservationen angezeigt.

✗ 02.07.2015 | Eröffnung
Das Forum hat nun offiziell eröffnet! Ihr könnt euch anmelden und eure Steckbriefe beginnen. Sobald eure Steckbriefe angenommen sind, könnt ihr auch schon loslegen!

✗ 29.06.15 | Aufbau
Das Forum befindet sich weiterhin im Aufbau. Es fehlen noch einige Threads und Unterforen, ehe wir loslegen können!

Noch keine Ahnung, was du spielen willst?

Dann wirf doch einen Blick in unsere zahlreichen Gesuche!
Ultrabestien suchen Einall heim und verwüsten Rayono und Stratos City! Ob du dem gewachsen bist? Mehr gibt es hier!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Herausforderung Nr. 4

Beitrag von Kaoru Shionam Sa Jan 06, 2018 6:29 pm

Pokémon des Arenaleiters

Tackle, Sandgrab, Doppelhieb, Drachenklaue, Windhose, Schaufler

Himmelsfeger, Schnabel, Feuerodem, Drachenpuls, Furienschlag

Wickel, Windhose, Drachenrute, Einäschern, Wasserdüse
Pokémon des Herausforderers

Giftstachel, Abschlag, Sandwirbel, Tarnsteine, Erdbeben, Schwerttanz, Aero-Ass, Zornklinge, Sandgrab , Ruckzuckhieb

Elektronetz, Aussetzer, Käfergebrumm, Donnerwelle, Käfertrutz, Lichtschild, Fadenschuss, Magensäfte, Donnerblitz

Gigasauger, Toxin, Säure, Mondgewalt, Mondschein, Schlafpuder, Grasfeld, Aromakur, Taumeltanz, Matschbombe

Arenaleiter von Panaero City

Pokémon-Team :

Multiaccounts : Trafalgar, Tabris, Elyas, Lucian, Sancha, Valentin, Leo, Lyra, Astoria
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Herausforderung Nr. 4

Beitrag von Solomonam Sa Jan 06, 2018 7:13 pm

Solomon atmete tief durch, ehe er die letzten Meter zum Tempel zurücklegte und dort erneut anklopfte. Sein Bauchgefühl war ganz anders als beim letzten Mal, zwar war er wieder nervös, aber aus anderen Gründen. Solomon wusste was ihn hier erwarten würde und er hatte den Tempel auch schon zu Genüge bestaunt. Dieses Mal jedoch fürchtete er das Scheitern eher als beim letzten Mal, weshalb konnte er selbst nicht genau benennen. Daher trat er auch wieder sehr langsam und vorsichtig ein, obwohl er genau wusste wer ihn nun empfangen würde. In der Tat war es dieselbe alte Dame und er zeigte sich erneut respektvoll und freundlich ihr gegenüber.
"Ich bin zurückgekehrt um erneut den Arenaleiter herauszufordern.", verkündete er dann etwas steif und förmlich, was jedoch nur Ausdruck seiner Nervosität war. "Ist Kaoru hier? Oder soll ich warten?", kam es dann schon deutlich lockerer hinterher und Solomon lächelte leicht. Er hatte kein Problem damit noch etwas zu warten, aber dies lag nun allein an Kaoru.

Pokémon-Team :
Mein Team:

Impergator ("Kong")
[verfressen, angeberisch, treu]

Giflor ("Joyce")
[verspielt, neugierig, freundlich]

Lohgock ("Musashi")
[stolz, ehrgeizig, tapfer]

Voltula("Becky")
[nervös, fleißig, verschmust]

Skorgro ("Kleopatra")
[eitel, arrogant, anspruchsvoll]

Evoli("Charles")
[ruhig, ernst, gerecht]

Anderswo:

Lunala ("Artemis")
[elegant, großzügig, weise]

Multiaccounts : Anela
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kaoru Shionam Di Jan 09, 2018 9:13 pm

"Nein - nein du brauchst nicht warten, keine Sorge! Ich bin bereits hier!" Solomon Yamada! In der Tat hatte Kaoru die Rückkehr seines Herausforderers schon erwartet. Nach der Niederlage beim letzten Kampf war es aber auch selbstverständlich, dass der junge Mann irgendwann wieder gekommen wäre. Früher oder später wären sie sich im Kampf wieder gegenübergestanden und dies war dann wohl heute. Kaoru war gerade in der kleinen Küche der Arena gewesen, als er hörte, wie Schritte durch der Arena hallten und Eloa hatte bereits laut rumgezetert, dass ihr Trainer doch mal nachschauen soll, was da los ist! Amber konnte es ja nicht sein. Die alte Dame befand sich so gut wie immer im Empfangsraum. Das eF-eM konnte aber schnell unterscheiden, dass es nicht die Schritte der alten Dame waren. Bei ihr waren es nämlich immer drei Aufschläge und nicht zwei. Immerhin hatte sie noch einen Gehstock!
Natürlich hatte sich Kaoru sofort auf den Weg gemacht, um nachzuschauen, wer heute seine Arena aufsuchen würde! Es überraschte ihn nicht, dass er ein bekanntes Gesicht traf! Dieser fragte gerade, ob er auf Kaoru warten müsse, aber da hatte der Blonde den Raum auch schon betreten und Amber musste so gar nicht mehr antworten. Stattdessen erhob sie sich langsam und ging auf Kaoru zu. "Stürmisch wie immer, Junge. Renn nicht immer wie ein kopfloses Taubsi drauf los!", meckerte die alte Dame und Kaoru wusste erst gar nicht, was sie von ihm wollte, ehe er bemerkte, dass er noch immer das Geschirrhandtuch und einen tropfenden Becher in der Hand hielt. "Wie oft habe ich dir schon gesagt, dass du meine guten Teebecher nicht mit diesem Spülmittel verschandeln sollst? Ein bisschen warmes Wasser und ein weiches Tuch reicht aus!" Ohje, da hatte Kaoru es doch geschafft, seine Großmutter zu verärgern. Diese nahm ihn auch den Becher direkt ab und ehe sie auch das Tuch entwenden konnte, trocknete er sich noch schnell die Hände damit ab. "Verzeih, Großmütterchen, ich werde das nächste Mal daran denken!", entschuldigte sich der Blonde ehrlich bei seiner Empfangsdame, welche leise schimpfend in Richtung Küche verschwand.

Ein wenig peinlich berührt wandte sich Kaoru dann wieder seinem Herausforderer zu. "Entschuldige diese kleine...Fede. Sie ist im moment ein wenig grantik." "Dafür sind meine Ohren umso besser!", kam es aus der Küche gerufen und der Blonde musste kurz schmunzeln. "Das wird schon wieder. Also! Wie siehts aus? Willst du direkt anfangen? Den Weg zum Kampffeld kennst du ja bereits. Amber wird auch gleich ihren Posten als Schiedsrichterin einnehmen. Sobald sie jedenfalls...in der Küche fertig ist." Sollte nicht allzu lange dauern, einen Teebecher zu reinigen! Eloa beugte sich neugierig vor, hielt sich aber wie immer an den blonden Strähnen ihres Trainers fest. Sie war gespannt, wie der Kampf laufen würde. Von Kaoru ganz zu schweigen!

Pokémon-Team :

Multiaccounts : Trafalgar, Tabris, Elyas, Lucian, Sancha, Valentin, Leo, Lyra, Astoria
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Solomonam Di Jan 09, 2018 10:18 pm

Solomon zuckte kurz zusammen als Kaorus Stimme erklang, dann drehte er sich verlegen lächelnd zum Arenaleiter um. Der Blonde hatte es geschafft ihn zu überraschen, aber es war natürlich eine positive Überraschung, nicht nur weil ihm eine Wartezeit erspart blieb. "Das ist schön zu hören. Hallo, Kaoru.", meinte er direkt, doch bevor sie wirklich miteinander reden konnten wurde Solomon Zeuge einer wohl unfreiwillig komischen Unterhaltung zwischen Enkel und Großmutter. Der Johtoer versuchte dabei sich ein Schmunzeln zu verkneifen, was äußerst schwierig war. Irgendwie war es aber auch etwas unangenehm diese Szene zu erleben, zumindest solange er nicht wusste ob es Kaoru peinlich war.
Als er erkannte das der Arenaleiter es mit Humor nahm lächelte Solomon auch wieder ungeniert und auch einmal ganz bewusst zu dem Ef-Em an Kaorus Kopf. Es erinnerte ihn irgendwie an sein Pokemon Becky, als sie noch ein Wattzapf gewesen war hatte sie es auch geliebt ihm am Haar herum zu wuseln. "Kein Problem, schon vergessen.", schob er die Angelegenheit beiseite, wonach er auch direkt nickte. "Ich möchte direkt anfangen, ja.", bestätigte er und sofort ging es in Richtung Kampffeld, wobei sein Blick weiterhin vor allem auf Eloa ruhte.
"Das in der Küche dauert ja sicher nicht lang...", meinte er auf dem Weg, wonach er kurz inne hielt als ein lauter, kraftvoller Schrei durch die Wände des Tempels hallte. Solomon konnte erkennen das eine charakteristischer Schatten über den Garten zischte und er lächelte leicht, spürte er nun doch das auch Artemis hier war, auch wenn das Lunala sich nicht in den Kampf einmischen würde war es doch nah und dies freute Solomon. Vermutlich würde das Lunala Mittel und Wege finden ihn zu beobachten und weiter über ihn zu urteilen, was er aber Kaoru gegenüber nicht ungefragt erwähnen würde.
"Ich freue mich schon sehr auf unseren Rückkampf muss ich gestehen. Ich habe sehr hart dafür trainiert.", erklärte er stattdessen und er hoffte darauf das die Atmosphäre ähnlich gut wie bei dem letzten Kampf sein würde. Auf dem Kampfplatz angelangt sah er dann kurz zurück, ob die Schiedsrichterin schon im Anmarsch war, aber es handelte sich ja um eine alte Dame mit Gehstock, die sollte er nicht hetzen. "Dieser Tempel ist wohl Arena und Wohnhaus gleichermaßen, habe ich das richtig verstanden?", erkundigte er sich dann, wenn Kaoru hier Geschirr spülte lag der Gedanke irgendwie nahe und Solomon fragte sich ob es wohl angenehm war in einem traditionellen Tempel zu hausen oder ob die Wohnung wesentlich moderner war.

Pokémon-Team :
Mein Team:

Impergator ("Kong")

Giflor ("Joyce")

Lohgock ("Musashi")

Voltula("Becky")

Skorgro ("Kleopatra")

Evoli("Charles")
[ruhig, ernst, gerecht]

Anderswo:

Lunala ("Artemis")
[elegant, großzügig, weise]

Multiaccounts : Anela
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kaoru Shionam Di Jan 16, 2018 10:48 pm

"Gut, dann lass uns auch nicht lange warten. Eigentlich hast du ja auch schon lange genug gewartet." Es war keine Überraschung, dass Solomon sofort anfangen wollte. Wer konnte es ihm auch schon verübeln? Nach einer Niederlage, einer unfreiwilligen Pause, wollte man einfach schnell weiter. Daher konnte Kaoru gut verstehen, dass jede weitere Pause unschön war. Und an ihm sollte es sicher nicht scheitern! Allerdings noch an seiner Großmutter, die erst noch in die Küche musste. Aber das sollte nicht lange dauern, wie der Herausforderer der Arena gerade anmerkte. Kaoru wollte dem gerade zustimmen, als ein lauter Schrei ertöhnte. Fragend blickte der Blonde auf und Eloa zuckte erschrocken zusammen. Das schüchterne eF-eM griff fester in die Haare ihres Trainers und blickte ängstlich zum Dach. "Kriegen wir noch Besuch?" Es war keine Seltenheit, dass Pokemon den Luftraum über der Arena kreuzten. Es war etwas ganz normales. Allerdings konnte der Blonde den Schrei von diesem Mal nicht zuordnen. Naja. War sicher nicht wichtig oder so.

Schließlich sprach Solomon weiter und Kaoru nickte auf seine Aussage. "Das glaube ich dir! Ich bin schon sehr gespannt, was du für Fortschritte gemacht hast. Aber damit bist du für den Kampf gegen die Top Vier ja bestens gerüstet!" Dass Solomon hart trainiert hat, glaubte er ihm gerne. Es wäre ja auch schande, wenn er es nicht getan hätte. Was bei dem Training bei rum gekommen ist, wird er ja schon sehr bald sehen. Auf den Kampf war er wohl ebenso gespannt, wie Solomon.

Schließlich waren sie auf dem Kampffeld angekommen und Amber würde auch bald folgen. Diese Zeit nutze Kaoru, um die Frage des Anderen zu beantworten. "Ja eigentlich schon. Auch wenn ich hier eigentlich nicht wohne und nur Amber etwas unter die Arme greife. So oft wie ich aber hier bin, könnte ich es aber wohl trotzdem als mein Zuhause bezeichnen!", lachte er. Es war nicht einmal gelogen. Durch die Arbeit alleine schon, war er oft hier. Seine eigentliche kleine Wohnung war etwas zentraler in Panaero City, die er sich mit seinem Vater teilte. Doch dieser war eh kaum da. Dadurch, dass Amber immer mehr Schwierigkeiten hatte, den Haushalt zu führen, war Kaoru gewissermaßen in die Arena gezogen. Nichts, was ihn groß störte. Außerdem war er für Herausforderer so immer erreichbar! "Was denn? Gelächter? Hier wird nicht gelacht, hier soll gekämpft werden!" So hart die Worte auch klangen, der belustigte Unterton entschärfte sie wieder. Amber war nun auch endlich zu ihnen gestoßen und blieb vor Solomon stehen. "Na dann wollen wir doch mal schauen, ob sich deine Mühen auch auszahlen. Ich erwarte einen guten Kampf.", meinte sie, dann nahm sie ihren Platz als Schiedsrichterin ein. "Du hast es gehört. Dann wollen wir mal! Auf einen guten Kampf!" Auch Kaoru war nun ziemlich heiß auf den Kampf und nahm dann ebenfalls seinen Platz ein. Zuerst wollte er Solomon noch viel Glück wünschen, aber Glück brauchte der Trainer nicht. Er brauchte einfach nur Selbstvertrauen in sich und seine Pokemon. Dann würde es auch klappen.

"Nun gut, dann fangt an!" Amber startete nun den offiziellen Arenakampf und als Leiter dieser Arena wählte Kaoru sein erstes Pokemon. "Gut, Sahaquiel, ich überlasse dir den Anfang!", rief er und warf den ersten Ball in die Höhe. Aus dem roten Strahl materialisierte sich das anmutige Altaria, welches mit seinen flauschigen Flügeln schlug und ihren Gegner mit einem hellen Schrei begrüßte. Nun lag es an Solomon, den nächsten Zug zu machen.

Pokémon-Team :

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Solomonam Mi Jan 17, 2018 12:38 am

Solomon war froh das er sich mit Kaoru wieder schnell einig war und sie nicht lange warten würden. Sie mussten nur auf die Schiedsrichterin warten und bis dahin gab es einige interessante Gesprächsthemen, natürlich wurde der mächtige Schrei vom Arenaleiter angesprochen. "Ich weiß nicht ob sie uns besuchen wird. Das war jedenfalls Artemis, das neuste Mitglied in meinem Team, ich habe sie während des Trainings für unseren Kampf gefangen. Ich vermute sie wird hier kreisen und warten, aber da bin ich nicht sicher.", versuchte er es zu erklären, ohne mit einem Wort zu erwähnen um welches Pokemon es sich handelte.
"Oh? Nun äh... vielen Dank. Ich hoffe du hast Recht...", war Solomon etwas überrumpelt von der großen Menge an Lob die er erhielt und das ohne das sich Kaoru selbst von den Fortschritten überzeugt hatte. Bisher hatte der Johtoer nur große Töne gespuckt, die Taten würde er nun folgen lassen wollen, nachdem sie über den Tempel gesprochen hatten. Es war interessant zu hören wie die Dinge hier abliefen, bevor er jedoch weitere Nachfragen anstellen konnte hörte Solomon die Stimme der Schiedsrichterin, die seine ganze Aufmerksamkeit forderte und er nickte zustimmend. "Auf einen guten Kampf.", sprach er mit großer Vorfreude.
Wieder durfte er das elegante Altaria bewundern, es hatte sich im letzten Kampf als sehr harte Nuss erwiesen und war nur mit großer Mühe besiegt worden. Dabei hatte es sich als gute Taktik erwiesen das Altaria schlafen zu schicken und Solomon wusste das kein anderes Pokemon besser geeignet war fiese Statusveränderungen herbei zu führen als sein Giflor Joyce. "Auf gehts, Joyce! Zeig deine neue Power!", rief er aus, als er das Pflanzenpokemon in den Kampf schickte, sofort trippelte Giflor auch sehr emsig nach vorne, konnte es sich dabei aber wohl auch nicht verkneifen sich ein paar Mal um sich selbst zu drehen, während es jauchzend die neue Blütenkrone präsentierte. "Du siehst fantastisch aus, aber das musst du jetzt nicht beweisen!", mahnte Solomon etwas verlegen und schmunzelte. "Schlafpuder!", befahl er knapp und zackig, woraufhin Joyce direkt gehorchte und ihre Pollen verstreute.

Pokémon-Team :
Mein Team:

Impergator ("Kong")

Giflor ("Joyce")

Lohgock ("Musashi")

Voltula("Becky")

Skorgro ("Kleopatra")