Die
neuesten Themen
» Strand von Abidaya City
von Desmond
Heute um 7:21 pm

» Stratos Street [Event]
von Micah
Heute um 5:00 pm

» One Piece Forum RPG - Dark Era [Änderungen]
von Gast
Heute um 1:43 pm

» Adventskalender 2017
von Zytomega
Heute um 12:05 am

» Eiscafé Arktilas
von Claire
Gestern um 10:30 pm

» Das Pokémon-Center von Stratos City
von Kaoru Shion
Gestern um 5:22 pm

» Herausforderung Nr. 3
von Kaoru Shion
Gestern um 4:47 pm

» Route 13
von Trafalgar
Gestern um 3:51 pm

» Trend Street [Event]
von Ayumi Yumekawa
Gestern um 9:30 am

» Route 3
von Livia
Di Dez 12, 2017 7:54 pm

» Westlicher Ewigenwald
von Mana
Di Dez 12, 2017 7:05 pm

» Herausforderung #004
von Arima
Di Dez 12, 2017 4:57 am

» Stadtzentrum
von Carina
Mo Dez 11, 2017 10:33 pm

» Grundwassersenke
von Rose
Mo Dez 11, 2017 9:26 pm

» Aufnahmestopps
von Trafalgar
Mo Dez 11, 2017 8:14 pm

» Wasser Kampfplatz
von Zytomega
Mo Dez 11, 2017 7:56 pm

» Café Ottimamente
von Larina
So Dez 10, 2017 5:40 pm

» Herausforderung #005
von Larina
So Dez 10, 2017 4:54 pm

» Blumenladen Wunschtraum
von Yoshi
So Dez 10, 2017 4:09 pm

» Turm der Drachenstiege
von Solomon
So Dez 10, 2017 3:20 pm

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

✗ 30.11.2017 | Adventskalender 2017
Auch dieses Jahr dürft ihr euch wieder auf unseren Adventskalender freuen! Auch Bewerber haben etwas davon und dürfen die enthaltenen Geschenke für ihre unfertigen Steckbriefe verwenden.

✗ 13.08.2017 | Änderung der Wettbewerbe
Die Wettbewerbe des Forums haben bisher nicht wirklich geglänzt, weshalb ihr nun ins Spiel kommt! Habt ihr Ideen, Anregungen oder Wünsche für den Ablauf von Wettbewerben? Teilt sie uns mit uns sagt uns eure Meinung! Mehr dazu hier!

✗ 02.07.2017 | BoW feiert Zweijähriges!
Beyond Our Wishes gibt es nun schon seit zwei Jahren! Zur Feier des Tages haben wir uns ein paar schöne Dinge für euch ausgedacht, die ihr hier nachlesen könnt!

✗ 20.04.2017 | Ein alter Gegner tritt ab
Heute verabschieden wir uns leider von Shawn, der das Team aus zeitlichen Gründen verlässt, uns aber als User weiterhin beehrt! Wir bedanken uns herzlich für seine Unterstützung und die Arbeit, die er geleistet hat.

✗ 13.04.2017 | Eier hier, Eier dort!
Beyond Our Wishes wünscht euch allen frohe Ostern! Aus gegebenem Anlass haben sich 70 Eier im Forum versteckt. Ob ihr sie findet?

✗ 16.12.2016 | BoWinnliche Weihnachten!
Es weihnachtet in BoW! Bis zum 23.12.2016 habt ihr die Möglichkeit, eure Punkte zu verschenken. Die Bescherung gibt es am 24. Weitere Informationen findet ihr hier.

✗ 24.11.2016 | Adventskalender
Wie auch im letzten Jahr gibt es auch dieses Mal einen Adventskalender, bei dem ihr schöne Preise gewinnen könnt. Alles was ihr dafür tun müsst, ist euch anzumelden!

✗ 27.10.2016 | Teamwiederaufnahme
Wie in diesem Thread darauf hingewiesen wurde, wird Nahash ab heute ihre Teamarbeit als Gründungsadministratorin wieder aufnehmen.

✗ 02.07.2016 | Happy Birthday, BoW!
Das Beyond our Wishes feiert heute seinen ersten Geburtstag.

✗ 22.06.2016 | Geburtstags-Countdown
Es ist so weit! Nicht mehr lange und Beyond Our Wishes feiert seinen ersten Geburtstag! Um die Wartezeit bis zum großen Tag etwas spannender zu gestalten, gibt es einen Geburtstags-Coundown, an dem ihr teilnehmen könnt!

✗ 29.03.2016 | Teamänderungen
Avery hat das Team verlassen, wird aber als Nanaki weiterhin im Forum aufzufinden sein. Shawn wurde daher nun zum Admin ernannt und BoW hat mit Trafalgar, Qiuyi und Saari auch noch drei neue Moderatoren erhalten! Näheres hierzu findet ihr hier.

✗ 28.03.2016 | Oster Event
Überraschung gefällig? Zieht bis zu 3 Ostereier in diesem Thread und lasst euch überraschen, was daraus schlüpfen wird!

✗ 03.03.2016 | Yoshi nur noch im Hintergrund
Wie ihr in diesem Thread entnehmen könnt, hat Yoshi praktisch alle Aufgaben abgelegt und ist nur noch für die Technik und den Style zuständig.

✗ 01.01.2016 | Glücksziehen zum Neujahr
Versuch dein Glück doch mal bei unserem Glücksziehen, eventuell ziehst du ja das ganz grosse Los...?

✗ 30.11.2015 | Adventskalender
Passend zur Adventszeit könnt ihr jeden Tag ein Türchen in unserem Adventskalender öffnen. Was sich wohl dahinter verbirgt?

✗ 23.09.2015 | Das Oktoberevent
Sie ist wieder da. Die schaurig schöne Halloweenzeit! Daher haben wir für unser Oktoberevent gleich eine ganze Zombieapokalypse für euch parat. Fressen oder noch am fliehen?

✗ 14.09.2015 | Ein neuer Gegner erscheint!
Wie ihr aus diesem Thread entnehmen könnt, wird das Team von nun an von Shawn unterstützt.

✗ 25.08.2015 | Megaentwicklungen 2.0
Die Megaentwicklungs-Umfrage geht in die zweite Runde! Dieses Mal könnt ihr bis zum 30.08.2015 voten, wie die Megaentwicklungen in Zukunft gehändelt werden sollen. Hier könnt ihr abstimmen.

✗ 12.08.2015 | Megaentwicklungen
Entscheidet bis zum 20.08.2015 mit, wie Megaentwicklungen zukünftig gehandhabt werden sollen. Hier geht's zur Umfrage!

✗ 12.08.2015 | Wettbewerbshallen-Abstimmung
Bis zum 20.08.2015 könnt ihr nun für die Hallen abstimmen, die ihr im RPG sehen wollt! Die Abstimmung findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Wettbewerbshallen
Bis zum 11.08.2015 (verlängert) könnt ihr mitwirken und uns eure Beschreibungen für Wettbewerbshallen schicken. Weiteres findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Quests
Es gibt nun eine Übersicht, in der alle aktuellen Quests gelistet sind. Zudem wurde das Thema "Informationen zu Quests" erweitert.

✗ 11.07.2015 | Reservationsliste
Beim Erstellen eines Steckbriefes wird nun oberhalb des Editors eine Textbox mit Links zu den Reservationen angezeigt.

✗ 02.07.2015 | Eröffnung
Das Forum hat nun offiziell eröffnet! Ihr könnt euch anmelden und eure Steckbriefe beginnen. Sobald eure Steckbriefe angenommen sind, könnt ihr auch schon loslegen!

✗ 29.06.15 | Aufbau
Das Forum befindet sich weiterhin im Aufbau. Es fehlen noch einige Threads und Unterforen, ehe wir loslegen können!

Noch keine Ahnung, was du spielen willst?

Dann wirf doch einen Blick in unsere zahlreichen Gesuche!
Ultrabestien suchen Einall heim und verwüsten Rayono und Stratos City! Ob du dem gewachsen bist? Mehr gibt es hier!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Seite 19 von 21 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Fragen

Beitrag von Gastam Do Dez 15, 2016 8:37 pm

Irgendwie habe ich die letzten Tage Lust bekommen, Artsuiros Steckbrief umzuschreiben, wobei aber auch Fragen aufkommen... |D

1) Ich habe vor, die Charaktereigenschaften zu ergänzen und Teile der Persönlichkeit umzuschreiben, zudem wahrscheinlich noch den ein oder anderen Text, aber auch die Vergangenheit ein wenig aufzustocken - ich hoffe, das zählt alles erstmal noch unter umschreiben und benötigt keine Neubewerbung? |'D Will meine Punkte behalten, hüstel.
(Silph co. wird dann auch entsprechend durch eine andere Institution ersetzt, wie hier hoffentlich immer noch gültig? ovo)

2) Könnte mir jemand den Steckbrief von Artsu an Artsuiro schicken? |'D Hab den leider nicht mehr zur Hand :')

Das waret's dann doch auch schon, dachte, da wäre mehr... |D

Liebe Grüße,
Qiuyi
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Austinam Do Dez 15, 2016 9:04 pm

1. Wie Nahash zuvor einmal zu Nowi gesagt hat ist das Umschreiben der Persönlichkeit an sich kein Problem und benötigt keine Neubewerbung, solange es noch im nachvollziehbaren Rahmen bleibt und nicht übertrieben wird. Bei der Ergänzung der Vergangenheit wird es jedoch etwas heikel. An der Stelle müssen wir uns sicher sein können, dass es wirklich nur zusätzliche Informationen sind und nichts hineinkommt, das Teile des ursprünglichen Charakters zu weit verfremden könnte. Es wäre also nicht schlecht, wenn du genauer schildern würdest (evtl. per PN) welche Dinge genau du in der Vergangenheit ergänzen möchtest xD
(Aber ja, wenn du dann Sachen änderst, sollte das mit der Silph Co. auf jeden Fall geändert werden. Diese Inkonsistenz war zum Teil immerhin auch unsere Schuld :'D)

2. Wird gemacht \o/

LG, Lawrence
XX Judgement
Rechtsanwalt

Multiaccounts : Lawrence, Horatio, Alistair, Yang, Spencer, Preecha, Winston, Hal, Samuel, Jin
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gastam Do Dez 15, 2016 9:15 pm

1) Okies, ich werde euch die Änderungen dann vorher per PN zukommen lassen, wenn sie denn stehen :3 Ändern wird sich am Verlauf selbst aber nichts, es geht nur um die genauere Erläuterung der Pokémonerhalte - die ich gerade zu lieblos finde... DX - und die Ergänzung von Nerdaktivitäten während ihrer Schullaufbahn/ihres Studiums. (... klingt strange. Physik-LK? |D)
(Jope, wird erledigt! :3)

2) Danke o/

Liebe Grüße,
Qiuyi
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gastam So Jan 29, 2017 3:52 pm

Ich hab zwei kleine Fragen :3

Ich würde bei Shiori gerne etwas älter machen und entsprechend ihre Vergangenheit kurz anpassen (wobei nicht geplant ist, dass da sonderlich viel passiert |D). Müsste ich ihren Steckrief komplett neu bewerben, wenn es nur die Anpassung der Vergangenheit betrifft oder reicht es, wenn ich es im Tauschbereich aktualisieren lasse?
Ich würde es auch gerne so handeln, dass Shiori bereits im Play (sie hat ja nur zwei Posts gesetzt und da wurde etwaiges Alter nie wirklich erwähnt) die zwei-drei Jahre älter wäre, ohne sie etwa aus dem Play ziehen zu wollen, ginge das auch in Ordnung? o:

Und zweite Frage: Ich habe bei Thekla till today total vierfachalliteration ftw vergessen, die Punkte vom Punktewichteln gutschreiben zu lassen x'D Kann ich das noch nachholen? (Dass sie keine Beeren mehr kriegt, habe ich aber so weit noch verstanden XD)

Gruß, Monika ~
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Preechaam So Jan 29, 2017 8:15 pm

Antwort erfolgt am Smartphone, für Tippfehler wird keine Haftung übernommen.

Es kommt darauf an, um wie viele Jahre du sie älter machen möchtest. Bei einem Jahr könnte man bestimmt noch ein Auge zudrücken, aber da sie inzwischen bereits in das Play eingestiegen ist, würde alles darüber hinaus eine komplette Neubewerbung benötigen. Das Alter und die Vergangenheit sind in unseren Augen einfach wichtige Punkte, denen man sich schon wirklich sicher sein sollte, wenn man den Charakter zur Bewertung freigibt.

Leider nein. Wie im Topic angegeben ist die Frist dafür am 8. Januar abgelaufen, also bist du leider etwas spät dran... :'D

LG, Lawrence

Pokémon-Team :

Multiaccounts : Lawrence, Horatio, Alistair, Spencer, Yang, Winston, Austin, Hal, Samuel, Jin
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gastam So Jan 29, 2017 8:39 pm

Und du setzt trotzdem etwas in size < 5? XD

Ah, gut, dann weiß ich Bescheid o/
Wäre es dann trotzdem möglich, dass ich "einfach" im Play weiter spiele, sobald sie erneut durch wäre? Oder sollte ich das Play komplett neu ansetzen? :'D

Derp. Dafür gab es eine Frist? Jetzt weiß ich wieder, wie viel ich mit Fristen anfangen kann. |D Aber gut, dann hat sich das Thema erledigt!

Gruß, Monika ~
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Preechaam So Jan 29, 2017 8:54 pm

Ich zitiere auch Postdesigns an dem Ding und benutze sie weiter, also... |D

Ja, es wäre besser, wenn du das Play dann wieder neu ansetzt. Immerhin wäre es dann nur in der Theorie noch derselbe Charakter, aber da es eine komplette Neubewerbung ist, müsstest du dann auch wieder einen Ersteinstieg ins RPG machen xD

LG, Lawrence

Pokémon-Team :

Multiaccounts : Lawrence, Horatio, Alistair, Spencer, Yang, Winston, Austin, Hal, Samuel, Jin
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gastam So Jan 29, 2017 9:14 pm

... Dann klappt bei dir das Massenlöschen besser als bei mir |D *löscht immer alles weg*

Gut, dann weiß ich Bescheid, danke für die Antworten! o/

Gruß, Monika ~
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Liviaam Di Apr 11, 2017 7:10 pm

Ich hätte mal eine Frage bezüglich Nincada.
Wenn ich das im Team hätte und es sich entwickelt, müsste ich mich dann für eine der beiden Entwicklungen entscheiden oder ginge es wie im Spiel auch, dass ich beide bekomme? Evtl. mit 2x die Entwicklung bezahlen oder so...?

Edit:
v Okay, vielen Dank :)

Zuletzt von Livia am Mi Apr 12, 2017 6:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Käfermanic
Arenaleiterin von Eventura City

Pokémon-Team :

Im Gewächshaus:
Multiaccounts : Oceana, Micah, Calluna, Neyla, Riley, Logan
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nahasham Mi Apr 12, 2017 2:13 pm

Du kannst dir die Entwicklungsstufe von Nincada aussuchen, also entweder Ninjask oder Ninjatom nehmen. Möchtest du beide haben, so wird das zweite Pokémon als neuer Fang gezählt.

„when they start to judge you show them your true colors
and do onto others as you'd have done to you.“

eecutioner
Taijitu Elite

Pokémon-Team :

Multiaccounts : Ethan, Ferris, Eskil, Saku, Veit, Kenoah
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gastam Di Apr 18, 2017 6:41 am

Hi.

So aus Interesse wollte ich mal fragen ob noch daran gearbeitet wird, wie und ob man die UB`s in das Forum einführen könnte oder nicht?

Es gibt ja bereits den Shop-Artikel für seltene Pokemon, bei denen die UB erwähnt werden. jedoch mit der Klausel, dass sie aktuell noch nicht erhältlich sind.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lawrenceam Di Apr 18, 2017 8:25 am

Ja, es ist aktuell definitiv noch in der Arbeit und wird auch garantiert nicht zu kurz kommen, keine Sorge xD
Ich möchte jetzt aber nicht zu viele Details preisgeben.

Pokémon-Team :

Zu Hause:

Geese:

Multiaccounts : Horatio, Alistair, Yang, Spencer, Preecha, Winston, Austin, Hal, Samuel, Jin
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ryuam Do Mai 11, 2017 9:21 pm

So hab auch mal ne Frage und bestimmt gibts die schon andauern °V°""
Aber ich hab keinen blassen Schimmer wie ich die Sprites meines Teams im Profil anzeigen lassen kann.
Den Steckbrief habe ich verlinken können, aber leider bin ich bei den Bildern ratlos.

PLEASE SEND HELP!!!
Koordinator

Pokémon-Team :
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nahasham Do Mai 11, 2017 10:01 pm

Ganz simpel:

Code:
[img]BILDLINK[/img]

Also BBCodes wie sie in Beiträgen auch schon funktionieren ^^

eecutioner
Taijitu Elite

Pokémon-Team :

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ryuam Do Mai 11, 2017 10:07 pm

Ok vielen vielen Danke *^*~
Koordinator

Pokémon-Team :
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gastam Mo Mai 29, 2017 11:09 pm

Öhm Nabend erstmal.
Ich wollte gerne wissen ob es möglich ist, dass ein Charakter der beworben wird die Sprache der Pokémon verstehen kann, ähnlich wie zum Beispiel N?

MFG Koji ^^
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Saariam Mo Mai 29, 2017 11:12 pm

Hallo Koji!
Nein, das "richtige" Verstehen und Sprechen der Sprache der Pokémon ist hier im Forum nicht möglich, weder durch Sprache, noch über Gedankenübertragung oder ähnliches. Dass ein Trainer, der eine starke Bindung zu seinem Pokémon hat, erahnen kann was es möchte oder ihm mitteilen will ginge, doch das Verstehen wie beispielsweise eine andere Sprache geht leider nicht.
Liebe Grüße!
tranquil
Koordinatorin

Pokémon-Team :

Multiaccounts : Odile, Majara, Isaac, Cornelius
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gastam Mo Mai 29, 2017 11:14 pm

vielen Dank und macht ja nix ^^
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ryuam Di Jun 06, 2017 2:00 pm

Ok vielelicht gabs die Frage schonmal aber ich war zu faul zum suchen, also Bitte nicht schlagen x.x

In den Regeln steht, man muss sich für jeden neuen CHara nen neuen Account erstellen.
So ich möchte gerne noch einen Charakter machen, aber wenn ich mich anmelden will erneut steht da das meien Email schon verwendet wird, stimmt ja auch, von mir nämlich.
Aber wie erstelle ich mir dann einen neuen Account für nen neuen Charakter ??? O_O
Koordinator

Pokémon-Team :
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Saariam Di Jun 06, 2017 2:06 pm

Hallo Ryu!
Für einen neuen Account müsstest du eine andere E-Mail-Adresse nutzen als für den bestehenden Account. Wir können sie dann im Adminbereich in deine richtige E-Mail abändern, so dass die 'neue' für etwaige spätere Accounts wieder frei ist.
Liebe Grüße!
tranquil
Koordinatorin

Pokémon-Team :

Multiaccounts : Odile, Majara, Isaac, Cornelius
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ryuam Di Jun 06, 2017 2:11 pm

O_O Hach gott...ok gut.
Ja dann mach ich das mal schnell mit ner anderen Adresse und das wäre dann sehr lieb wenn ihr das umändern würdet Danke~
Koordinator

Pokémon-Team :
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Rassimovam Sa Jun 10, 2017 6:41 pm

Surfer und Fliegen sind ja auch Attacken für den Transport.
Wenn mein Pokemon aber jetzt von Natur aus Fliegen kann und groß genug für Menschentransport ist wie Tauboss, als Beispiel, muss ich dem trotzdem Fliegen als Attacke beibringen um Reisen zu können?
Taijitu - Rang 5

Pokémon-Team :
Multiaccounts : Ryu x Sukeroku
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nahasham Sa Jun 10, 2017 6:47 pm

Nein, dafür muss es dann nicht extra Fliegen beherrschen. Im Gegenzug muss ein Pokémon aber immer auch groß genug sein, einen Menschen zu tragen. Ein Taubsi, das Fliegen beherrscht, könnte also trotzdem keinen Menschen tragen, da es nicht die passende Größe dazu hat.
Solange das Pokémon groß genug ist, muss es Surfer oder Fliegen nicht beherrschen. Die einzige Ausnahme dafür ist Kaskade, da Wasserfälle hinaufschwimmen natürlich noch ein anderes Kaliber ist.

eecutioner
Taijitu Elite

Pokémon-Team :

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Rassimovam Sa Jun 10, 2017 6:48 pm

Ok vielen Dank für die Schnelle Antwort ^^
Taijitu - Rang 5

Pokémon-Team :
Multiaccounts : Ryu x Sukeroku
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gastam Sa Jul 08, 2017 8:42 am

Ich wollte mal simpel nachfragen wie das mit Lusadines Fähigkeit hier gehandhabt wird.

Könnte man es so auslegen das es, sofern genügend offenes Wasser vorhanden ist es die anderen wilden Lusadines rufen kann um die Schwarmform zu kreieren? Oder habt ihr andere Ideen?
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 19 von 21 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten