Die
neuesten Themen
» Herausforderung #001
von Ylvie
Gestern um 9:23 pm

» Micahs FangKom
von Damon
Gestern um 8:13 pm

» Restaurantmeile [Event]
von Artsuiro
Gestern um 4:19 pm

» Basis der Taijitu [Event]
von Nadeshiko
Gestern um 4:06 pm

» Eleanor & Thekla vs. Heidi
von Eleanor
Gestern um 3:56 pm

» Stratos Street [Event]
von Trafalgar
Gestern um 12:51 pm

» Wiese vor dem Musiktheater [Event]
von Lyra
Gestern um 11:46 am

» Seitenstraße [Event]
von Damon
Gestern um 11:18 am

» Das Pokémon-Center von Nevaio City
von Bloody
So Jul 23, 2017 8:05 pm

» Postpartnersuche
von Nao
So Jul 23, 2017 7:36 pm

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

✗ 02.07.2017 | BoW feiert Zweijähriges!
Beyond Our Wishes gibt es nun schon seit zwei Jahren! Zur Feier des Tages haben wir uns ein paar schöne Dinge für euch ausgedacht, die ihr hier nachlesen könnt!

✗ 20.04.2017 | Ein alter Gegner tritt ab
Heute verabschieden wir uns leider von Shawn, der das Team aus zeitlichen Gründen verlässt, uns aber als User weiterhin beehrt! Wir bedanken uns herzlich für seine Unterstützung und die Arbeit, die er geleistet hat.

✗ 13.04.2017 | Eier hier, Eier dort!
Beyond Our Wishes wünscht euch allen frohe Ostern! Aus gegebenem Anlass haben sich 70 Eier im Forum versteckt. Ob ihr sie findet?

✗ 16.12.2016 | BoWinnliche Weihnachten!
Es weihnachtet in BoW! Bis zum 23.12.2016 habt ihr die Möglichkeit, eure Punkte zu verschenken. Die Bescherung gibt es am 24. Weitere Informationen findet ihr hier.

✗ 24.11.2016 | Adventskalender
Wie auch im letzten Jahr gibt es auch dieses Mal einen Adventskalender, bei dem ihr schöne Preise gewinnen könnt. Alles was ihr dafür tun müsst, ist euch anzumelden!

✗ 27.10.2016 | Teamwiederaufnahme
Wie in diesem Thread darauf hingewiesen wurde, wird Nahash ab heute ihre Teamarbeit als Gründungsadministratorin wieder aufnehmen.

✗ 02.07.2016 | Happy Birthday, BoW!
Das Beyond our Wishes feiert heute seinen ersten Geburtstag.

✗ 22.06.2016 | Geburtstags-Countdown
Es ist so weit! Nicht mehr lange und Beyond Our Wishes feiert seinen ersten Geburtstag! Um die Wartezeit bis zum großen Tag etwas spannender zu gestalten, gibt es einen Geburtstags-Coundown, an dem ihr teilnehmen könnt!

✗ 29.03.2016 | Teamänderungen
Avery hat das Team verlassen, wird aber als Nanaki weiterhin im Forum aufzufinden sein. Shawn wurde daher nun zum Admin ernannt und BoW hat mit Trafalgar, Qiuyi und Saari auch noch drei neue Moderatoren erhalten! Näheres hierzu findet ihr hier.

✗ 28.03.2016 | Oster Event
Überraschung gefällig? Zieht bis zu 3 Ostereier in diesem Thread und lasst euch überraschen, was daraus schlüpfen wird!

✗ 03.03.2016 | Yoshi nur noch im Hintergrund
Wie ihr in diesem Thread entnehmen könnt, hat Yoshi praktisch alle Aufgaben abgelegt und ist nur noch für die Technik und den Style zuständig.

✗ 01.01.2016 | Glücksziehen zum Neujahr
Versuch dein Glück doch mal bei unserem Glücksziehen, eventuell ziehst du ja das ganz grosse Los...?

✗ 30.11.2015 | Adventskalender
Passend zur Adventszeit könnt ihr jeden Tag ein Türchen in unserem Adventskalender öffnen. Was sich wohl dahinter verbirgt?

✗ 23.09.2015 | Das Oktoberevent
Sie ist wieder da. Die schaurig schöne Halloweenzeit! Daher haben wir für unser Oktoberevent gleich eine ganze Zombieapokalypse für euch parat. Fressen oder noch am fliehen?

✗ 14.09.2015 | Ein neuer Gegner erscheint!
Wie ihr aus diesem Thread entnehmen könnt, wird das Team von nun an von Shawn unterstützt.

✗ 25.08.2015 | Megaentwicklungen 2.0
Die Megaentwicklungs-Umfrage geht in die zweite Runde! Dieses Mal könnt ihr bis zum 30.08.2015 voten, wie die Megaentwicklungen in Zukunft gehändelt werden sollen. Hier könnt ihr abstimmen.

✗ 12.08.2015 | Megaentwicklungen
Entscheidet bis zum 20.08.2015 mit, wie Megaentwicklungen zukünftig gehandhabt werden sollen. Hier geht's zur Umfrage!

✗ 12.08.2015 | Wettbewerbshallen-Abstimmung
Bis zum 20.08.2015 könnt ihr nun für die Hallen abstimmen, die ihr im RPG sehen wollt! Die Abstimmung findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Wettbewerbshallen
Bis zum 11.08.2015 (verlängert) könnt ihr mitwirken und uns eure Beschreibungen für Wettbewerbshallen schicken. Weiteres findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Quests
Es gibt nun eine Übersicht, in der alle aktuellen Quests gelistet sind. Zudem wurde das Thema "Informationen zu Quests" erweitert.

✗ 11.07.2015 | Reservationsliste
Beim Erstellen eines Steckbriefes wird nun oberhalb des Editors eine Textbox mit Links zu den Reservationen angezeigt.

✗ 02.07.2015 | Eröffnung
Das Forum hat nun offiziell eröffnet! Ihr könnt euch anmelden und eure Steckbriefe beginnen. Sobald eure Steckbriefe angenommen sind, könnt ihr auch schon loslegen!

✗ 29.06.15 | Aufbau
Das Forum befindet sich weiterhin im Aufbau. Es fehlen noch einige Threads und Unterforen, ehe wir loslegen können!

Ultrabestien suchen Einall heim und verwüsten Rayono und Stratos City! Ob du dem gewachsen bist? Mehr gibt es hier!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Konzepte vorstellen

Beitrag von Zytomegaam Mo Jun 29, 2015 5:52 pm

Konzepte

Habt ihr bestimmte Vorstellungen euren Charakter betreffend oder für eine Organisation, wisst aber nicht, ob eure Ideen überhaupt ins Rollenspiel passen, dann könnt ihr sie hier vorstellen. Sollte etwas mit eurem Konzept nicht passen, wird es euch gesagt. Sollte damit alles in Ordnung sein, könnt ihr euch gleich an die Umsetzung machen. Wer sich unsicher ist, kann sich also jederzeit hier im Thread melden.

Newsbringer
  Elfuns kleiner Freund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Konzepte vorstellen

Beitrag von Nathanam So Jul 02, 2017 8:29 am

Nungut. Hab jetzt ein wenig hier mal herumgewuselt und wollte mal meine Idee vorschlagen ;) Recht simpler Hintergrund etc. Aber ich fang einfach mal an

Nathan Adrian

Rufname: Nath
Herkunft: Kanto / Azuria City
Beruf: .... Trainer?

Story:

Die fass ich nur mal kurz in Stichpunkten zusammen

Er stammt aus einer Familie von Pokemonpflegern und Züchtern deren Wurzeln mütterlicherseits aus Alola stammen. Mutter ist so gesehen eingwestandene Alolanerin die dortin Alola, als Familienbetrieb selbst eine Pflege/Zucht betriebt. Daher hatte er auch sein damaliges Bauz von seiner Großmutter erhalten, welches dieses noch als grade frisch geschlüpftes Küken ihn schenkte. Swein Vater kannte er eher nur sporadisch, da dieser als Top-Trainer die Welt bereiste. Zwar träumte er immer davon selbst eines Tages los zuziehen, doch wollte er seine Mutter nicht alleine lassen

Mit welchen er dann aber auch anfing zu trainieren. Doch lag sein Interesse damals eher in der Aufzucht von Pokemon. Die Jahre verstrichen und sein Bauz entwickelte sich nach und nach weiter. Irgendwann fing er dann aber doch an Orden in Kanto zu sammeln aber eher als ein Hobby statt den Beruf des Trainers voll und ganz nachzugehen. So schaffte er es auch die beiden Arenen in Azuria City und Saffronia City zu besiegen. Ob es nun an Glück, den Typenvorteil von seinem Silvarro lag ( Pflanze x Wasser) ( Geist x Psycho) kann man so nicht sagen.

Doch eines Tages fand er auf den Speicher ein altes Fotoalbum. Auf einigen Bildern erkannte er seine Großmutter, die neben einer identischen Person stand. Ihre Zwillingsschwester, auch fiel ein alter Brief aus Einall heraus. Beim lesen erkannte er, das es sich um die Schwester seiner Großmutter dabei hielt und wie sie von Einall schwärmte. Nur brach irgendwann der Kontakt zu dieser ab.

Lange rede garkein Sinn, er würde sich auf den Weg nach Einall machen um die Schwester seiner Großmutter zu finden. Um den Ort, das Land zu erleben, von dem sie einst so geschwärmt hatte.

Anmerkung, diese Frau ist natürlich längst verstorben und hatte im Bizzaro-Haus vor Jahrzehnten als Hasusmädchen gelebt und gearbeitet

Sooo,... was haltet ihr von der Idee?
Nachteule
Pokémonpfleger

Pokémon-Team :

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Saariam So Jul 02, 2017 10:34 am

Hallo Nathan!
Soweit spricht meiner Meinung nach überhaupt nichts gegen diesen Hintergrund. :) Klingt durchaus so, als hättest du dir da Gedanken gemacht! Ich könnte dir zwecks Anschluss direkt auch Rumi anbieten. Die ist eine alte Schachtel ebenfalls eine Art Züchterin gewesen, da hätten sie wohl einen Grund, weshalb sie mal ins Gespräch kommen könnten. :)

and though she be but little
she is fierce.
tranquil
Koordinatorin

Pokémon-Team :

TIEFER SCHNITT AN DER WANGE

Multiaccounts : Odile, Majara, Rumi, Elizabeth, Isaac, Elfine, Aphi
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nathanam So Jul 02, 2017 10:53 am

Mhh das klingt doch wunderbar! :D Mutter/Großmutter kennen sie ja vielleicht :P Evtl könnte sie ihm ja direkt helfen zum Bizarro-Haus zu finden. Sie weiß ja vielleiocht was dort passiert ist und so hätte man direkt n kleines Abenteuer für den Anfang.
Nachteule
Pokémonpfleger

Pokémon-Team :

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Odileam So Jul 02, 2017 11:00 am

Rumi ist allerdings erst seit ein paar Jahren in Einall, sie ist dort nicht aufgewachsen. :) Dagegen, dass sie sich kennen, spricht aber an sich wohl nichts. :D

Wegen des Bizarro-Hauses haben wir uns gerade im Team nochmal besprochen und sind der Ansicht, dass es besser wäre, wenn du dir dafür ein normales Haus auf einer Route ausdenken könntest, welches dann von Geistern "überfallen" wurde. Wenn Nathans Großmutter dort gearbeitet hat, würde nämlich mehr oder weniger der Zeitpunkt festgelegt werden, wann aus dem Haus tatsächlich das Bizarro-Haus geworden ist, und das hätten wir nur ungern.
Ich hoffe, das ist kein Problem für dich!

the moral of this story is that no matter how much we try, no matter how much we want it … some stories just don’t have a happy ending.
« Pas de deux »
RPV - Abteilungsleiterin

Pokémon-Team :

Multiaccounts : Saari & Co.
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nathanam So Jul 02, 2017 11:06 am

Natürlich nicht, das bietet sich gut an. Welche Orte bieten denn sich noch an"anzureisen" neben Stratos Hafen? Der kleine Ort mit dem Flughafen hatte ich halt noch im Sinne gehabt X)
Nachteule
Pokémonpfleger

Pokémon-Team :

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Odileam So Jul 02, 2017 12:10 pm

Panaero City wäre die Stadt mit dem Flughafen. Einen weiteren Hafen hat auch noch Vapydro City, wo man theoretisch auch anlegen könnte. :)

the moral of this story is that no matter how much we try, no matter how much we want it … some stories just don’t have a happy ending.
« Pas de deux »
RPV - Abteilungsleiterin

Pokémon-Team :

Multiaccounts : Saari & Co.
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Leilaniam So Jul 09, 2017 9:04 pm

Soo, hallöchen <3

Ich plane, demnächst einen neuen Charakter zu erstellen (eigentlich schon sehr bald weil Motivation :D), bin mir aber noch nicht ganz sicher, wie sein Konzept sein soll. Eine Idee, die mir unglaublich gut gefällt, hätte ich, aber ich bin mir unsicher, ob die so umsetzbar ist - deshalb würde ich gerne hier mal fragen, ob das so umsetzbar wäre.

Mein Charakter wird eine junge Frau aus einer reichen und bekannten Familie (wahrscheinlich irgendwelche mächtigen Handelsleute oder ähnliches) und durch den Status ihrer Familie ist es ihr leicht gemacht geworden, sich als Model und Schauspielerin zu versuchen. Soweit müsste das ja gehen. Jetzt habe ich mir überlegt, dass sie vielleicht (nachts) auf eigene Faust sich als jemand anders ausgibt, inklusive Maske und allem. Ich habe mir überlegt, dass sie, das naive reiche Töchterchen, sich vielleicht in irgendwelche Schwierigkeiten mit irgendwelchen Leuten gebracht hat irgendwann, und zwar heil da rausgekommen ist, ihr jetzt aber ein wenig die Augen geöffnet wurden. So will sie jetzt selbst ab und zu Mädchen in Not helfen oder irgendwelchen Leuten - mehr oder weniger erfolgreich, denn schließlich hat sie ja keine Superkräfte oder so. Vielleicht hat sie auch einfach gesehen, dass es manchen Leuten jetzt nicht so dolle geht und sie diesen dann einfach helfen will.

Ich wollte jetzt einfach mal fragen, ob das so im Bereich des möglichen wäre. Sie soll definitiv keine Superheldin darstellen oder sonst irgendwelche Gauner und ähnliche verhauen, sondern einfach hier und da vielleicht eine gute kleine Tat vollbringen, ohne, dass man sie erkennt.
Vielleicht gibt es ja auch irgendwie Anschluss zu Charakteren, die auch so ähnlich sind? Bei den vielen Charakteren hier weiß ich das natürlich nicht :D

So oder so, ich wollte jetzt einfach mal nachfragen, bevor ich mich an den Stecki setze! Danke für die Antworten schonmal <3

Pokémon-Team:

Lady Queen
Reisende

Pokémon-Team :

Multiaccounts : Charlotte, Daisy
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Veitam So Jul 09, 2017 9:07 pm

Sofern das in der Geschichte stimmig erklärt wird (auch wie sie aus den Schwierigkeiten wieder herauskam), spricht nichts gegen die Idee :3

» one for the money
Landstreicher

Multiaccounts : Ethan, Nahash, Ferris, Eskil, Saku, Finlay, Nathaniel, Aiden
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Leilaniam So Jul 09, 2017 9:10 pm

Ah, das freut mich schonmal schon, vielen Dank! Ich werde mein bestes geben, es stimmig und logisch zu erklären, keine Sorge :)

Danke für die (doch sehr schnelle) Antwort!

Pokémon-Team:

Lady Queen
Reisende

Pokémon-Team :

Multiaccounts : Charlotte, Daisy
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten