Die
neuesten Themen
» Einkaufsmeile [Event]
von Zytomega
Gestern um 7:37 pm

» Hafen
von Luka
Sa Sep 23, 2017 8:20 pm

» Das Pokémon-Center von Tessera
von Ritsu
Sa Sep 23, 2017 8:09 pm

» Strand von Ondula
von Eskil
Sa Sep 23, 2017 7:20 pm

» Herausforderung Nr. 3
von Solomon
Sa Sep 23, 2017 6:54 pm

» Aufenthaltsraum
von Finlay
Sa Sep 23, 2017 6:50 pm

» Stratos Street [Event]
von Trafalgar
Sa Sep 23, 2017 5:57 pm

» Route 13
von Trafalgar
Sa Sep 23, 2017 4:36 pm

» Kleiner Pier
von Calluna
Sa Sep 23, 2017 4:18 pm

» Stadtrand
von Kaoru Shion
Sa Sep 23, 2017 4:06 pm

» Herausforderung #5
von Lawrence
Sa Sep 23, 2017 2:10 pm

» Seitenstraße [Event]
von Leilani
Sa Sep 23, 2017 1:53 pm

» House Of The Rising Sun
von Gast
Sa Sep 23, 2017 11:42 am

» Stadtrand
von Tabris
Sa Sep 23, 2017 11:42 am

» Veits Beziehungen
von Veit
Sa Sep 23, 2017 11:30 am

» Trend Street [Event]
von Zytomega
Sa Sep 23, 2017 5:31 am

» Basis der Taijitu [Event]
von Zytomega
Sa Sep 23, 2017 5:20 am

» GOD FORGIVE US
von Nahash
Fr Sep 22, 2017 11:05 pm

» Quicknews und Newsübersicht
von Zytomega
Fr Sep 22, 2017 8:54 pm

» Allgemeine Gewinnliste
von Zytomega
Fr Sep 22, 2017 8:53 pm

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

✗ 13.08.2017 | Änderung der Wettbewerbe
Die Wettbewerbe des Forums haben bisher nicht wirklich geglänzt, weshalb ihr nun ins Spiel kommt! Habt ihr Ideen, Anregungen oder Wünsche für den Ablauf von Wettbewerben? Teilt sie uns mit uns sagt uns eure Meinung! Mehr dazu hier!

✗ 02.07.2017 | BoW feiert Zweijähriges!
Beyond Our Wishes gibt es nun schon seit zwei Jahren! Zur Feier des Tages haben wir uns ein paar schöne Dinge für euch ausgedacht, die ihr hier nachlesen könnt!

✗ 20.04.2017 | Ein alter Gegner tritt ab
Heute verabschieden wir uns leider von Shawn, der das Team aus zeitlichen Gründen verlässt, uns aber als User weiterhin beehrt! Wir bedanken uns herzlich für seine Unterstützung und die Arbeit, die er geleistet hat.

✗ 13.04.2017 | Eier hier, Eier dort!
Beyond Our Wishes wünscht euch allen frohe Ostern! Aus gegebenem Anlass haben sich 70 Eier im Forum versteckt. Ob ihr sie findet?

✗ 16.12.2016 | BoWinnliche Weihnachten!
Es weihnachtet in BoW! Bis zum 23.12.2016 habt ihr die Möglichkeit, eure Punkte zu verschenken. Die Bescherung gibt es am 24. Weitere Informationen findet ihr hier.

✗ 24.11.2016 | Adventskalender
Wie auch im letzten Jahr gibt es auch dieses Mal einen Adventskalender, bei dem ihr schöne Preise gewinnen könnt. Alles was ihr dafür tun müsst, ist euch anzumelden!

✗ 27.10.2016 | Teamwiederaufnahme
Wie in diesem Thread darauf hingewiesen wurde, wird Nahash ab heute ihre Teamarbeit als Gründungsadministratorin wieder aufnehmen.

✗ 02.07.2016 | Happy Birthday, BoW!
Das Beyond our Wishes feiert heute seinen ersten Geburtstag.

✗ 22.06.2016 | Geburtstags-Countdown
Es ist so weit! Nicht mehr lange und Beyond Our Wishes feiert seinen ersten Geburtstag! Um die Wartezeit bis zum großen Tag etwas spannender zu gestalten, gibt es einen Geburtstags-Coundown, an dem ihr teilnehmen könnt!

✗ 29.03.2016 | Teamänderungen
Avery hat das Team verlassen, wird aber als Nanaki weiterhin im Forum aufzufinden sein. Shawn wurde daher nun zum Admin ernannt und BoW hat mit Trafalgar, Qiuyi und Saari auch noch drei neue Moderatoren erhalten! Näheres hierzu findet ihr hier.

✗ 28.03.2016 | Oster Event
Überraschung gefällig? Zieht bis zu 3 Ostereier in diesem Thread und lasst euch überraschen, was daraus schlüpfen wird!

✗ 03.03.2016 | Yoshi nur noch im Hintergrund
Wie ihr in diesem Thread entnehmen könnt, hat Yoshi praktisch alle Aufgaben abgelegt und ist nur noch für die Technik und den Style zuständig.

✗ 01.01.2016 | Glücksziehen zum Neujahr
Versuch dein Glück doch mal bei unserem Glücksziehen, eventuell ziehst du ja das ganz grosse Los...?

✗ 30.11.2015 | Adventskalender
Passend zur Adventszeit könnt ihr jeden Tag ein Türchen in unserem Adventskalender öffnen. Was sich wohl dahinter verbirgt?

✗ 23.09.2015 | Das Oktoberevent
Sie ist wieder da. Die schaurig schöne Halloweenzeit! Daher haben wir für unser Oktoberevent gleich eine ganze Zombieapokalypse für euch parat. Fressen oder noch am fliehen?

✗ 14.09.2015 | Ein neuer Gegner erscheint!
Wie ihr aus diesem Thread entnehmen könnt, wird das Team von nun an von Shawn unterstützt.

✗ 25.08.2015 | Megaentwicklungen 2.0
Die Megaentwicklungs-Umfrage geht in die zweite Runde! Dieses Mal könnt ihr bis zum 30.08.2015 voten, wie die Megaentwicklungen in Zukunft gehändelt werden sollen. Hier könnt ihr abstimmen.

✗ 12.08.2015 | Megaentwicklungen
Entscheidet bis zum 20.08.2015 mit, wie Megaentwicklungen zukünftig gehandhabt werden sollen. Hier geht's zur Umfrage!

✗ 12.08.2015 | Wettbewerbshallen-Abstimmung
Bis zum 20.08.2015 könnt ihr nun für die Hallen abstimmen, die ihr im RPG sehen wollt! Die Abstimmung findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Wettbewerbshallen
Bis zum 11.08.2015 (verlängert) könnt ihr mitwirken und uns eure Beschreibungen für Wettbewerbshallen schicken. Weiteres findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Quests
Es gibt nun eine Übersicht, in der alle aktuellen Quests gelistet sind. Zudem wurde das Thema "Informationen zu Quests" erweitert.

✗ 11.07.2015 | Reservationsliste
Beim Erstellen eines Steckbriefes wird nun oberhalb des Editors eine Textbox mit Links zu den Reservationen angezeigt.

✗ 02.07.2015 | Eröffnung
Das Forum hat nun offiziell eröffnet! Ihr könnt euch anmelden und eure Steckbriefe beginnen. Sobald eure Steckbriefe angenommen sind, könnt ihr auch schon loslegen!

✗ 29.06.15 | Aufbau
Das Forum befindet sich weiterhin im Aufbau. Es fehlen noch einige Threads und Unterforen, ehe wir loslegen können!

Noch keine Ahnung, was du spielen willst?


Dann wirf doch einen Blick in unsere zahlreichen Gesuche!
Ultrabestien suchen Einall heim und verwüsten Rayono und Stratos City! Ob du dem gewachsen bist? Mehr gibt es hier!

Eine Antwort erstellen

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Quicknews und Newsübersicht

Beitrag von Yoshiam Mo Jun 29, 2015 8:53 pm

Quicknews & Newsthemen

In diesem Topic findet ihr in den einzelnen Beiträgen kleinere News, die durch die eben nicht so großen Veränderungen im Forum zustandegekommen sind, wir euch aber selbstverständlich nicht vorenthalten wollen. Sollte es ein größeres Update gegeben haben, werden diese in eigenen Themen angekündigt. Eine Übersicht dieser findet ihr in der folgenden Liste.


Newsthemen
01. Wir sagen Danke!
02. BoW sucht die Superhallen
03. Einmonatiges Bestehen
04. Hallenabstimmung
05. Handhabung der Megaentwicklung
06. Handhabung der Megaentwicklung 2.0
07. Neuer Gegner erscheint
08. Das Oktoberevent
09. BoW Adventskalender 2015
10. Glücksziehen zu Neujahr 2016
11. Yoshi nur noch Technikadmin
12. Frohe Ostern!
13. Teamänderung
14. Countdown zum Geburtstag
15. Happy Birthday, BoW!
16. Lauft, solange ihr noch könnt!
17. Umfrage zu den Z-Attacken
18. BoW Adventskalender 2016
19. BoWinnliche Weihnachten
20. Glücksziehen zu Neujahr 2017
21. Auf geht's zur Eiersuche!
22. Alter Gegner tritt ab.
23. Happy Birthday, BoW! 2017
24. Geplante Änderung der Wettbewerbe
25. Die Keule wird an den Nagel gehängt


Zuletzt von Yoshi am Mo Sep 14, 2015 7:47 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

__________________________


Mobbing:
Du bekommst mal wieder richtigen Heißhunger. Bestell dir ordentlich was zu essen und merke hinterher leider, dass dir das Geld zum zahlen fehlt.

Dein Geld wird knapp. Setze dich mit einem Plastikbecher drei Posts lang an den Straßenrand und versuche dir irgendwie Kohle zu erbetteln.

Du fängst dir eine miese Erkältung ein... und hast anschließend den Trip deines Lebens wegen zu viel Hustensaft.
avatar
Obdachloser
Trainer

Pokémon-Team :


Verloren gegangen:

Vergangenes Mobbing:
[X] Du musst dir dringend die Hände waschen und verschwindest auf der Toilette. Blöderweise ist dort aber das Waschbecken kaputt und das Wasser spritzt dir geradezu in den Schoß. Leider sieht das Ganze wohl aus, als wäre dir ein kleines Malheur passiert.

[X] Du bist zur Falschen Zeit, am Falschen Ort und landest inmitten eines Sonderschlussverkauf, dabei wirst du von deinen Begleitern getrennt. Als du auf die Aufmerksam machst, wirst du von 2 Damen in das nächste Kaffe abgeschleppt und musst dir dort anhören wie süß und schuckelig du bist. Sie laden dich ein, haben aber nicht vor dich wieder gehen zu lassen. Ziehe dich unauffällig aus der Situation zurück

[X] Jemand verfolgt dich. Ganz, ganz sicher. Sprinte die nächsten beiden Posts quer drauf los, in der Hoffnung, deinen Verfolger abhängen zu können. Keine Rücksicht auf deinen PP, es geht hier um deine Ehre, dein Leben, deine Privatsphäre!!

[X] Küsse deinen nächsten Postpartner, sollte er männlich sein und sagen, dass er hetero ist, dann gib ein sexy Geräusch von dir und mache eine Hand zur Kralle.

Punkte : 1780
Multiaccounts : Arima
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten




Re: Quicknews und Newsübersicht

Beitrag von Zytomegaam Do Jul 02, 2015 8:41 pm

Eröffnung!

02.07.2015
Endlich ist es soweit! "Beyond our Wishes" öffnet seine Pforten und heißt alle User, die geduldig und ungeduldig auf die Eröffnung gewartet haben, herzlich willkommen! Lebt euch ein und habt viel Spaß beim Rollenspiel! Sobald euer Steckbrief angenommen ist, könnt ihr auch direkt schon loslegen.
Wundert euch im Übrigen nicht über nicht vorhandene Themen zu Wettbewerbshallen. Dazu folgt in den nächsten Tagen noch etwas ;3

__________________________

avatar
Newsbringer
  Elfuns kleiner Freund

Punkte : ♣♦♥♠
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten




Re: Quicknews und Newsübersicht

Beitrag von Yoshiam Sa Jul 11, 2015 3:47 pm

Die (un)aufdringliche Reservierungsliste

11.07.2015
Damit es in Zukunft nicht mehr vorkommt, dass ein User bereits einen Charakter erstellt und erst danach wegen der etwas versteckten Reservierungsliste feststellen muss, dass die Position/Arena/Avatarperson bereits vergeben ist, haben wir uns für eine Hinweisbox beim Erstellen eines Themas in den Unterforen "unfertige Steckbriefe" und "fertige Steckbriefe" entschieden.
So sieht sie aus:


__________________________


Mobbing:
Du bekommst mal wieder richtigen Heißhunger. Bestell dir ordentlich was zu essen und merke hinterher leider, dass dir das Geld zum zahlen fehlt.

Dein Geld wird knapp. Setze dich mit einem Plastikbecher drei Posts lang an den Straßenrand und versuche dir irgendwie Kohle zu erbetteln.

Du fängst dir eine miese Erkältung ein... und hast anschließend den Trip deines Lebens wegen zu viel Hustensaft.
avatar
Obdachloser
Trainer

Pokémon-Team :


Verloren gegangen:

Vergangenes Mobbing:
[X] Du musst dir dringend die Hände waschen und verschwindest auf der Toilette. Blöderweise ist dort aber das Waschbecken kaputt und das Wasser spritzt dir geradezu in den Schoß. Leider sieht das Ganze wohl aus, als wäre dir ein kleines Malheur passiert.

[X] Du bist zur Falschen Zeit, am Falschen Ort und landest inmitten eines Sonderschlussverkauf, dabei wirst du von deinen Begleitern getrennt. Als du auf die Aufmerksam machst, wirst du von 2 Damen in das nächste Kaffe abgeschleppt und musst dir dort anhören wie süß und schuckelig du bist. Sie laden dich ein, haben aber nicht vor dich wieder gehen zu lassen. Ziehe dich unauffällig aus der Situation zurück

[X] Jemand verfolgt dich. Ganz, ganz sicher. Sprinte die nächsten beiden Posts quer drauf los, in der Hoffnung, deinen Verfolger abhängen zu können. Keine Rücksicht auf deinen PP, es geht hier um deine Ehre, dein Leben, deine Privatsphäre!!

[X] Küsse deinen nächsten Postpartner, sollte er männlich sein und sagen, dass er hetero ist, dann gib ein sexy Geräusch von dir und mache eine Hand zur Kralle.

Punkte : 1780
Multiaccounts : Arima
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten




Re: Quicknews und Newsübersicht

Beitrag von Yoshiam So Jul 12, 2015 7:37 pm

Linkänderungen

12.07.2015
Bei den Quicklinks im Slider hat sich eine Kleinigkeit getan: Der Link "RPG-Infos & Regeln" ersetzt nun die "Plauderecke" und die Liste der Arenaleiter und Liga ist noch hinzugefügt worden.

Ausserdem besitzt nun jedes Unterforum einen Link zum letzten Beitrag. Um in Zukunft direkt zum letzten Beitrag eines Forums zu gelangen, klickt ihr auf den rot markierten Bereich:

__________________________


Mobbing:
Du bekommst mal wieder richtigen Heißhunger. Bestell dir ordentlich was zu essen und merke hinterher leider, dass dir das Geld zum zahlen fehlt.

Dein Geld wird knapp. Setze dich mit einem Plastikbecher drei Posts lang an den Straßenrand und versuche dir irgendwie Kohle zu erbetteln.

Du fängst dir eine miese Erkältung ein... und hast anschließend den Trip deines Lebens wegen zu viel Hustensaft.
avatar
Obdachloser
Trainer

Pokémon-Team :


Verloren gegangen:

Vergangenes Mobbing:
[X] Du musst dir dringend die Hände waschen und verschwindest auf der Toilette. Blöderweise ist dort aber das Waschbecken kaputt und das Wasser spritzt dir geradezu in den Schoß. Leider sieht das Ganze wohl aus, als wäre dir ein kleines Malheur passiert.

[X] Du bist zur Falschen Zeit, am Falschen Ort und landest inmitten eines Sonderschlussverkauf, dabei wirst du von deinen Begleitern getrennt. Als du auf die Aufmerksam machst, wirst du von 2 Damen in das nächste Kaffe abgeschleppt und musst dir dort anhören wie süß und schuckelig du bist. Sie laden dich ein, haben aber nicht vor dich wieder gehen zu lassen. Ziehe dich unauffällig aus der Situation zurück

[X] Jemand verfolgt dich. Ganz, ganz sicher. Sprinte die nächsten beiden Posts quer drauf los, in der Hoffnung, deinen Verfolger abhängen zu können. Keine Rücksicht auf deinen PP, es geht hier um deine Ehre, dein Leben, deine Privatsphäre!!

[X] Küsse deinen nächsten Postpartner, sollte er männlich sein und sagen, dass er hetero ist, dann gib ein sexy Geräusch von dir und mache eine Hand zur Kralle.

Punkte : 1780
Multiaccounts : Arima
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten




Re: Quicknews und Newsübersicht

Beitrag von Zytomegaam Do Jul 16, 2015 11:51 am

Ergänzung zu Quests

16.07.2015
Es gibt nun eine Questübersicht, in der ihr alle verfügbaren und abgeschlossenen Quests gelistet findet. Zudem wurde das Thema "Informationen zu Quests" um einen kurzen Abschnitt zu mehrmals auführbaren Quests ergänzt.

Quests die mehrmals ausführbar sind, können - sofern kein genauer Ort vorgegeben ist - von mehreren Usern gleichzeitig bestritten werden. Wurde eine Quest erfolgreich ausgeführt, wird es im Quest-Thema beim entsprechenden User als "Ausgeführt" markiert, damit sich nachvollziehen lässt, ob diese Quest aktuell noch gemacht wird oder bereits erledigt wurde.

__________________________

avatar
Newsbringer
  Elfuns kleiner Freund

Punkte : ♣♦♥♠
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten




Re: Quicknews und Newsübersicht

Beitrag von Yoshiam Mo Jul 20, 2015 8:37 pm

Navigationspfeile

20.07.2015
Eine Kleinigkeit, die schon fast keiner Erwähnung wert ist: Die beiden blauen Navigationspfeile "oben" und "unten" auf der Startseite laden die Seite nun per Klick nicht mehr neu, sondern springen direkt nach ganz unten, oben. So als kleiner Hinweis für diejenigen, die wohl sonst wegen der bisherigen Neuladproblematik nicht mehr darauf klicken würden~

__________________________


Mobbing:
Du bekommst mal wieder richtigen Heißhunger. Bestell dir ordentlich was zu essen und merke hinterher leider, dass dir das Geld zum zahlen fehlt.

Dein Geld wird knapp. Setze dich mit einem Plastikbecher drei Posts lang an den Straßenrand und versuche dir irgendwie Kohle zu erbetteln.

Du fängst dir eine miese Erkältung ein... und hast anschließend den Trip deines Lebens wegen zu viel Hustensaft.
avatar
Obdachloser
Trainer

Pokémon-Team :


Verloren gegangen:

Vergangenes Mobbing:
[X] Du musst dir dringend die Hände waschen und verschwindest auf der Toilette. Blöderweise ist dort aber das Waschbecken kaputt und das Wasser spritzt dir geradezu in den Schoß. Leider sieht das Ganze wohl aus, als wäre dir ein kleines Malheur passiert.

[X] Du bist zur Falschen Zeit, am Falschen Ort und landest inmitten eines Sonderschlussverkauf, dabei wirst du von deinen Begleitern getrennt. Als du auf die Aufmerksam machst, wirst du von 2 Damen in das nächste Kaffe abgeschleppt und musst dir dort anhören wie süß und schuckelig du bist. Sie laden dich ein, haben aber nicht vor dich wieder gehen zu lassen. Ziehe dich unauffällig aus der Situation zurück

[X] Jemand verfolgt dich. Ganz, ganz sicher. Sprinte die nächsten beiden Posts quer drauf los, in der Hoffnung, deinen Verfolger abhängen zu können. Keine Rücksicht auf deinen PP, es geht hier um deine Ehre, dein Leben, deine Privatsphäre!!

[X] Küsse deinen nächsten Postpartner, sollte er männlich sein und sagen, dass er hetero ist, dann gib ein sexy Geräusch von dir und mache eine Hand zur Kralle.

Punkte : 1780
Multiaccounts : Arima
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten




Re: Quicknews und Newsübersicht

Beitrag von Zytomegaam Mi Aug 05, 2015 2:54 pm

Ergänzung zu Attacken

05.08.2015
Es gibt nun eine kleine Ergänzung und Korrektur im Thema Attacken unter Der Kauf.
Desweiteren wurde im Shop die Attacke "Platscher" bei Sonstige Attacken als Ausnahme aufgenommen.

Bei eurer Antwort müsst ihr lediglich auf den Einkauf-Button klicken und bekommt somit einen Code bereitgestellt, den es auszufüllen gilt. Wichtig ist, dass ihr eure Einkäufe zeitnah tätigt. Das bedeutet, dass das Erlernen der Attacke innerhalb der nächsten 5 Inplay-Posts erfolgen sollte. Gebt beim Attackenkauf in Klammern auch an, für welches Pokémon die Attacke bestimmt ist. Attacken können nicht als TM gekauft werden, die ihr in der Tasche aufbewahrt. Kauft ihr eine Attacke, muss sie auf gewünschte Art und Weise zeitnah erlernt werden. Ausnahmen bilden Attacken, die es als Belohnung für gewonnene Arenakämpfe gibt. Diese werden in Form eines Handbuchs, mit Anleitung zum Erlernen, der Tasche hinzugefügt.

__________________________

avatar
Newsbringer
  Elfuns kleiner Freund

Punkte : ♣♦♥♠
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten




Re: Quicknews und Newsübersicht

Beitrag von Zytomegaam So Aug 30, 2015 3:34 pm

Style-Wechselschalter

30.08.2015
Ihr könnt von nun an den Style des Forums frei wechseln. Den Schalter dazu findet ihr in der Fußzeile des Forums. Bisher stehen zwei neue Styles zur Verfügung, sowie eine abgespeckte Version des Standard Styles. Leider ist bei der Umstellung der Antwort-Button abhanden gekommen. Das wird aber selbstverständlich noch korrigiert. Kleinere Anpassungen werden auch noch vorgenommen.

__________________________

avatar
Newsbringer
  Elfuns kleiner Freund

Punkte : ♣♦♥♠
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten




Re: Quicknews und Newsübersicht

Beitrag von Zytomegaam Do Sep 03, 2015 2:37 pm

Allerlei Ergänzungen

03.09.2015
Es gibt nun allerlei Ergänzungen im Forum. Zum einen wurden Megaentwicklungen und Formwandleritems nun im Shop eingefügt. Das Thema allgemein zu Megaentwicklungen findet ihr hier. Außerdem können jetzt munter Wettbewerbe gestartet werden, das Thema zur Planung findet ihr hier. Im Shop wurde folgendes ergänzt:
Statusverstärker/Pokémon bezogene Items - 25 Punkte
Ein beliebiges Item, das die Statuswerte eines Pokémon verbessern kann. z. B. Abysszahn, Flottstaub, etc.
Ausgenommen sind Formwandleritems.


Typverstärker/Tafeln - 40 Punkte
Ein beliebiges Item, das den Typen eines Pokémon verbessern kann. z. B. Giftstich, Ewiges Eis, Holzkohle, etc.
Ausgenommen sind Formwandleritems.


Kampfeffekte - 40 Punkte
Ein beliebiges Item, das im Kampf einen bestimmten Effekt ausübt. z. B. Akku, Eisbrocken, Eisenkugel, etc.
Ausgenommen sind Formwandleritems.


Formwandler - 50 Punkte
Items, die die Gestalt bestimmter Pokémon ändern. z. B. Platinum-Orb, Gracidea, etc. Rotoms unterschiedliche Formen inbegriffen.

Megasteine - 1000 Punkte
Ein beliebiger Megastein, der einem Pokémon zum Tragen gegeben werden kann, damit es seine Megaform annimmt. Das Pokémon verweilt in dieser Form, bis es den Stein nicht mehr trägt. Für alle Megaformen wird ein Megastein benötigt.


Zudem gibt es kleinere Ergänzungen im Thema Arenakämpfe & Wettbewerbe.
Zum besseren Verständis wurde folgendes geändert:
Vor Antritt eines Arenakampfes stellt ihr euch euer Team für den Kampf zusammen (samt Items und Attacken), das dann im Startpost des Kampfes notiert wird. Sollte euer Pokémon im normalen Rollenspiel eine Attacke erlernen oder aber sich entwickeln, gilt dies nicht für den Kampf.
Und hinzugefügt wurde:
Zur Planung eines Wettbewerbes, sucht das Thema zur Wettbewerbsplanung auf, wo ihr nochmal genauere Informationen zum Ablauf findet.

Zu guter Letzt wurde auch das Thema zu Taijitu um Folgendes ergänzt:
Die Mitglieder aber wissen um die wahre Natur der Organisation. Viele Verbrecher werden nach einem gründlichen "Background-Check" von ihr angeworben; manche, die sich auf den Schwarzmärkten herumtreiben, versuchen auch eigenständig, Mitglieder der Organisation zu werden. Sei es, weil sie Macht oder einfach nur Geld wollen. Wer tatsächlich in die Organisation kommt, wird gründlich geprüft, ob es sich denn auch nicht um einen verdeckten Ermittler handelt und ob der Anwärter die Ziele der Organisation teilt, zumindest aber ihr dienlich ist. Abtrünnige und Verräter werden möglichst schnell aus dem Weg geräumt, um Risiken zu vermeiden. Schließlich soll die Organisation nicht auffliegen. Taijitu besteht bereits seit unzähligen Generationen, sodass nicht genau gesagt werden kann, wie viele Jahre sie nun auf den Buckeln hat.

__________________________

avatar
Newsbringer
  Elfuns kleiner Freund

Punkte : ♣♦♥♠
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten




Re: Quicknews und Newsübersicht

Beitrag von Yoshiam Mo Sep 14, 2015 7:44 pm

Bei Anzeigeproblemen

14.09.2015
Sollte es bei einigen zu Anzeigeproblemen kommen, die sich durch fehlende Pfeile beim Slider oder einen seltsam dargestellten X/Y-Style äussern, so überprüft bitte zunächst, ob euer Browser Javascripte zulässt. Sollte dies der Fall sein, achtet darauf, dass die neuste Javaversion (8) mit dem Update 60 installiert ist. Darüber hinaus sollten veraltete Javaversionen deinstalliert werden. Das ist auch allgemein wegen Sicherheitslücken wichtig.

__________________________


Mobbing:
Du bekommst mal wieder richtigen Heißhunger. Bestell dir ordentlich was zu essen und merke hinterher leider, dass dir das Geld zum zahlen fehlt.

Dein Geld wird knapp. Setze dich mit einem Plastikbecher drei Posts lang an den Straßenrand und versuche dir irgendwie Kohle zu erbetteln.

Du fängst dir eine miese Erkältung ein... und hast anschließend den Trip deines Lebens wegen zu viel Hustensaft.
avatar
Obdachloser
Trainer

Pokémon-Team :


Verloren gegangen:

Vergangenes Mobbing:
[X] Du musst dir dringend die Hände waschen und verschwindest auf der Toilette. Blöderweise ist dort aber das Waschbecken kaputt und das Wasser spritzt dir geradezu in den Schoß. Leider sieht das Ganze wohl aus, als wäre dir ein kleines Malheur passiert.

[X] Du bist zur Falschen Zeit, am Falschen Ort und landest inmitten eines Sonderschlussverkauf, dabei wirst du von deinen Begleitern getrennt. Als du auf die Aufmerksam machst, wirst du von 2 Damen in das nächste Kaffe abgeschleppt und musst dir dort anhören wie süß und schuckelig du bist. Sie laden dich ein, haben aber nicht vor dich wieder gehen zu lassen. Ziehe dich unauffällig aus der Situation zurück

[X] Jemand verfolgt dich. Ganz, ganz sicher. Sprinte die nächsten beiden Posts quer drauf los, in der Hoffnung, deinen Verfolger abhängen zu können. Keine Rücksicht auf deinen PP, es geht hier um deine Ehre, dein Leben, deine Privatsphäre!!

[X] Küsse deinen nächsten Postpartner, sollte er männlich sein und sagen, dass er hetero ist, dann gib ein sexy Geräusch von dir und mache eine Hand zur Kralle.

Punkte : 1780
Multiaccounts : Arima
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten




Re: Quicknews und Newsübersicht

Beitrag von Zytomegaam Di Sep 22, 2015 6:02 pm

Pokémon-Team Profilfeld

22.09.2015
Es gibt eine kleine Ergänzung in der Profilbeschreibung zum Feld "Pokémon-Team." Zukünftig soll bitte jeder, der die Gifs der 6. Generation oder zu große Sprites nutzt, sein Team in einen Spoiler verpacken. Gerade die Gifs der 6. Generation ziehen die Beiträge unglaublich in die Länge und fallen damit doch eher störend auf. Kleine Sprites können aber weiterhin problemlos verwendet werden. Sollte es insgesamt deutlich über 100 Pixel Höhe hinausgehen, bitte unbedingt in einen Spoiler verpacken.

Liste hier doch bitte deine Pokémon auf. Gifs der 6. Generation oder zu große Sprites müssen in einen Spoiler gesteckt werden, sofern ihr mehr als ein Pokémon habt, um das Forum nicht in die Länge zu ziehen. Richtwert 100 Pixel Höhe.

__________________________

avatar
Newsbringer
  Elfuns kleiner Freund

Punkte : ♣♦♥♠
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten




Re: Quicknews und Newsübersicht

Beitrag von Yoshiam Mo Okt 19, 2015 2:16 am

Neue Achievements

19.10.2015
Es wurden ein paar Achievements und eine Bemerkung hinzugefügt:



Yoshi schrieb:Es dürfen jederzeit Achievement-Ideen an das Team per PN übermittelt werden. Bedenkt jedoch, dass die Aufgaben innerhalb des InGames bleiben sollten (zum Beispiel keine "Sende x Questideen ein"-Erfolge).

» trage mit dem Charakter eines anderen Spielers einen Doppelkampf aus (10 Punkte)
» angle ein Pokémon (5 Punkte)
» wechsle innerhalb des RPGs den Beruf (20 Punkte)
» gerate in eine unangenehme/peinliche Situation (5 Punkte)
» trainiere dein Pokemon (10 Punkte)
» bringe deinem Pokemon eine neue Attacke bei (5 Punkte)
» freunde dich mit einem Pokemon an, das ein Symbolpokémon wird (15 Punkte) - nur für Ranger
» lass dich von jemandem für deine Dienste (keine Diebstähle) anheuern (15 Punkte) - nur für Kriminelle
» gerate mit einem anderen Kriminellen aneinander (5 Punkte) - nur für Kriminelle
» fange 3 Pokémon desselben Typs im RPG (15 Punkte)
» fange 6 Pokémon desselben Typs  im RPG (25 Punkte)

__________________________


Mobbing:
Du bekommst mal wieder richtigen Heißhunger. Bestell dir ordentlich was zu essen und merke hinterher leider, dass dir das Geld zum zahlen fehlt.

Dein Geld wird knapp. Setze dich mit einem Plastikbecher drei Posts lang an den Straßenrand und versuche dir irgendwie Kohle zu erbetteln.

Du fängst dir eine miese Erkältung ein... und hast anschließend den Trip deines Lebens wegen zu viel Hustensaft.
avatar
Obdachloser
Trainer

Pokémon-Team :


Verloren gegangen:

Vergangenes Mobbing:
[X] Du musst dir dringend die Hände waschen und verschwindest auf der Toilette. Blöderweise ist dort aber das Waschbecken kaputt und das Wasser spritzt dir geradezu in den Schoß. Leider sieht das Ganze wohl aus, als wäre dir ein kleines Malheur passiert.

[X] Du bist zur Falschen Zeit, am Falschen Ort und landest inmitten eines Sonderschlussverkauf, dabei wirst du von deinen Begleitern getrennt. Als du auf die Aufmerksam machst, wirst du von 2 Damen in das nächste Kaffe abgeschleppt und musst dir dort anhören wie süß und schuckelig du bist. Sie laden dich ein, haben aber nicht vor dich wieder gehen zu lassen. Ziehe dich unauffällig aus der Situation zurück

[X] Jemand verfolgt dich. Ganz, ganz sicher. Sprinte die nächsten beiden Posts quer drauf los, in der Hoffnung, deinen Verfolger abhängen zu können. Keine Rücksicht auf deinen PP, es geht hier um deine Ehre, dein Leben, deine Privatsphäre!!

[X] Küsse deinen nächsten Postpartner, sollte er männlich sein und sagen, dass er hetero ist, dann gib ein sexy Geräusch von dir und mache eine Hand zur Kralle.

Punkte : 1780
Multiaccounts : Arima
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten




Re: Quicknews und Newsübersicht

Beitrag von Zytomegaam Di Okt 27, 2015 6:40 pm

Ergänzungen

27.10.2015
Das Thema Steckbriefvorlage & Trainerpass wurde um ein paar Zeilen zu "Geschichte" und "Tasche" ergänzt. Außerdem wurde eine Anmerkung direkt als erstes im Beitrag hinzugefügt:
Lest euch dieses Thema bitte sorgfältig und aufmerksam durch! Auch, wenn allgemeine und offensichtliche Erklärungen zu den einzelnen Steckbriefpunkten nochmal aufgegriffen werden, findet ihr in diesem Thema außerdem sehr wichtige Informationen, die für euren Steckbrief relevant sind, ihr euch aber vielleicht nicht ohne Weiteres erschließen könnt.

Zum Stichpunkt "Geschichte" wurde Folgendes ergänzt:
Geschichte - Ihr habt die Wahl, ob ihr die Geschichte eures Charakters in einem Fließtext schreibt oder aber sie in Stichpunkten darstellt. Die wichtigsten Ereignisse müssen jedoch in beiden Varianten benannt werden. Dazu zählen vor allem prägende Erlebnisse, der Erhalt der Pokémon, die Entwicklung eben jener Pokémon, sowie das Erringen von Orden und Bändern. Achtet zudem bitte darauf, dass ihr die Geschichte eures Charakters übersichtlich gestaltet. Nennt bitte regelmäßig das Alter eures Charakters, damit sich die Geschichte nachvollziehbar und übersichtlich gestaltet. Ohne diese Angaben kann schließlich niemand verfolgen, wann euer Charakter was, wo und wie getan hat.
Wichtig! Möchtet ihr, dass euer Charakter in seiner Vergangenheit einem Legendären Pokémon begegnet ist, so sprecht euer Konzept unbedingt vorher mit dem Team ab. Nicht abgesprochene Begegnungen werden ausnahmslos abgelehnt. Bedenkt bitte auch, dass eine derartige Begegnung eine Relevanz für euren Charakter haben muss.

Zum Stichpunkt "Tasche" wurde Folgendes ergänzt:
Tasche - Die Dinge, die euer Charakter bei sich trägt, werden hier aufgelistet. Das können allerlei Dinge sein. Geldbeutel, Notizblock, Handy, Pokédex. Achtet jedoch darauf, dass es nachvollziehbar bleibt. Eure Tasche ist nicht unbegrenzt. Ihr könnt weder ein normales Fahrrad in der Tasche transportieren, noch ein ganzes Büffet. Items, die ihr im Shop kauft, werden hier ebenfalls aufgelistet.
Wichtig! Waffen, die einen anderen Charakter leicht töten oder schwer verletzen können, darf der Charakter unter keinen Umständen mit sich führen. Das bedeutet, dass Handfeuerwaffen, größere Klingenwaffen oder Ähnliches verboten sind. Erlaubt sind z. B. kleinere Messer, die primär als Hilfsmittel; nicht als Waffe; dienen oder Bögen mit ungefährlichen bzw. abgestumpften Pfeilen. Solltet ihr euch nicht sicher sein, ob etwas zulässig ist, fragt vorher bitte nach.

__________________________

avatar
Newsbringer
  Elfuns kleiner Freund

Punkte : ♣♦♥♠
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten




Re: Quicknews und Newsübersicht

Beitrag von Yoshiam Fr Okt 30, 2015 5:40 pm

Themen-Vorschau

30. Oktober 2015
Manch einer wird vielleicht schon in den Unterforen neben den Thementiteln entdeckt haben. Durch das Klicken auf diesen Button klappt ein kleines Pop-up-Fenster auf, in dem ihr jeweils den ersten Beitrag dieses Themas sehen könnt. Dieses Vorschau-Fenster schliesst sich dann ganz einfach wieder von selbst, wenn ihr irgendwo ausserhalb des Pop-up-Fensters klickt.
Hier ein kleines Beispiel des aufgeklappten Fensters:

Viel Spass damit o3o

Edit: Ahja, es ist vorerst nur für den 'Schwarz&Weiss'-Style optimiert. Anpassungen bei den anderen Styles folgen ...eines Tages.

__________________________


Mobbing:
Du bekommst mal wieder richtigen Heißhunger. Bestell dir ordentlich was zu essen und merke hinterher leider, dass dir das Geld zum zahlen fehlt.

Dein Geld wird knapp. Setze dich mit einem Plastikbecher drei Posts lang an den Straßenrand und versuche dir irgendwie Kohle zu erbetteln.

Du fängst dir eine miese Erkältung ein... und hast anschließend den Trip deines Lebens wegen zu viel Hustensaft.
avatar
Obdachloser
Trainer

Pokémon-Team :


Verloren gegangen:

Vergangenes Mobbing:
[X] Du musst dir dringend die Hände waschen und verschwindest auf der Toilette. Blöderweise ist dort aber das Waschbecken kaputt und das Wasser spritzt dir geradezu in den Schoß. Leider sieht das Ganze wohl aus, als wäre dir ein kleines Malheur passiert.

[X] Du bist zur Falschen Zeit, am Falschen Ort und landest inmitten eines Sonderschlussverkauf, dabei wirst du von deinen Begleitern getrennt. Als du auf die Aufmerksam machst, wirst du von 2 Damen in das nächste Kaffe abgeschleppt und musst dir dort anhören wie süß und schuckelig du bist. Sie laden dich ein, haben aber nicht vor dich wieder gehen zu lassen. Ziehe dich unauffällig aus der Situation zurück

[X] Jemand verfolgt dich. Ganz, ganz sicher. Sprinte die nächsten beiden Posts quer drauf los, in der Hoffnung, deinen Verfolger abhängen zu können. Keine Rücksicht auf deinen PP, es geht hier um deine Ehre, dein Leben, deine Privatsphäre!!

[X] Küsse deinen nächsten Postpartner, sollte er männlich sein und sagen, dass er hetero ist, dann gib ein sexy Geräusch von dir und mache eine Hand zur Kralle.

Punkte : 1780
Multiaccounts : Arima
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten




Re: Quicknews und Newsübersicht

Beitrag von Zytomegaam Do Dez 31, 2015 6:04 pm

Ergänzungen

31.12.2015
In den Themen Pokémon fangen und Attacken wurden kleine Ergänzungen vorgenommen, um den Ablauf im Tauschbereich noch einmal zu verdeutlichen.

Im Thema "Pokémon fangen" findet ihr unter "Der Kauf" nun:
Zusammengefasst:

  • Schritt 1. Ihr tätigt in eurem Tauschbereich einen Einkauf, in dem ihr das Pokémon auf der geplanten Entwicklungsstufe angebt. Entsprechende Attacken müssen ebenfalls gekauft werden.
  • Schritt 2. Ihr wartet nun auf den Punkteabzug und damit das Okay durch einen Admin oder Mod.
  • Schritt 3. Innerhalb der nächsten 5 Posts fangt ihr das gekaufte Pokémon.
  • Schritt 4. Sobald ihr das Pokémon im Rollenspiel gefangen habt, postet ihr im Tauschbereich eure Trainerpass-Änderung.

    Das Selbe gilt für Entwicklungen eines bestehenden Pokémon.


Im Thema "Attacken" findet ihr unter "Der Kauf" nun:
Zusammengefasst:

  • Schritt 1. Ihr tätigt in eurem Tauschbereich einen Einkauf, in dem ihr die gewünschte Attacke und das Pokémon, das sie erlernen soll, angebt.
  • Schritt 2. Ihr wartet nun auf den Punkteabzug und damit das Okay durch einen Admin oder Mod.
  • Schritt 3. Innerhalb der nächsten 5 Posts lasst ihr das Pokémon die gewünschte Attacke erlernen.
  • Schritt 4. Sobald das Pokémon die Attacke im Rollenspiel erlernt hat, postet ihr im Tauschbereich eure Trainerpass-Änderung.



Und damit wünschen wir euch auch einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

__________________________

avatar
Newsbringer
  Elfuns kleiner Freund

Punkte : ♣♦♥♠
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten




Re: Quicknews und Newsübersicht

Beitrag von Zytomegaam Mi Jan 13, 2016 6:19 pm

Teamaccount

13.01.2016
Maskottchen-Elfun hat nun seinen besten Freund Zytomega ins Boot geholt! Das bedeutet: Wir haben nun einen Teamaccount. In Zukunft werden News, Info-Themen und Co. über diesen Account gepostet. Ansonsten ändert sich jedoch nicht viel. Für Anliegen bitte weiterhin ein Teammitglied direkt anschreiben oder in den entsprechenden Threads posten.

__________________________

avatar
Newsbringer
  Elfuns kleiner Freund

Punkte : ♣♦♥♠
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten




Re: Quicknews und Newsübersicht

Beitrag von Zytomegaam Mo Jan 18, 2016 1:56 am

Überarbeitete Avatarliste

18.01.2016
Die Avatarliste wurde überarbeitet. Statt wie bisher nach Namen der Avatarpersonen, ist sie nun nach den Namen der Werke gelistet, aus denen sie stammen. Jeder angenommene User sollte daher nochmal überprüfen, ob sein Name und seine Avatarperson in der Liste auftauchen und Bescheid geben, sollte dies nicht der Fall sein, damit wir den Avatar nachtragen können.

__________________________

avatar
Newsbringer
  Elfuns kleiner Freund

Punkte : ♣♦♥♠
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten




Re: Quicknews und Newsübersicht

Beitrag von Zytomegaam Di Jan 19, 2016 4:49 pm

Storyline & Spielwelt

19.01.2016
Es gab eine Änderung im Thema Storyline. Das Thema wurde um Eckpunkte zur Spielwelt erweitert und wurde entsprechend auch im Titel ergänzt zu "Storyline & Spielwelt."

Eckpunkte:

  • Das Rollenspiel spielt im Einall der Editionen Schwarz 2/Weiß 2.
  • Originalcharaktere (auch Professoren); Teams aus den Spielen (z. B. Team Rocket) und storyrelevante Firmen (z. B. Silph Co.) existieren nicht.
  • Unternehmen, die sich mit der Herstellung von Pokémongütern (Pokébälle, Tränke, Viso-Caster & Co.) befassen, dürfen erdacht werden.
  • Kampfeinrichtungen/Unterhaltungseinrichtungen aus den Spielen existieren auch im Rollenspiel (z. B. Kampfmetro, PokéWood, Musiktheater).
  • Technische Geräte aus den Spielen (z. B. PokéCom, Viso-Caster, FangKom) besitzen die selben Funktionen wie im Spiel und sind miteinander kompatibel (Nachrichtenaustausch). Erfindungszeitpunkt der Geräte ist nicht festgelegt.
  • TMs zum Erlernen von Attacken existieren nicht.
  • Megaentwicklungen laufen im Rollenspiel anders ab, als in den Spielen. Mehr dazu hier.



__________________________

avatar
Newsbringer
  Elfuns kleiner Freund

Punkte : ♣♦♥♠
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten




Re: Quicknews und Newsübersicht

Beitrag von Zytomegaam Sa Jan 30, 2016 9:51 pm

Berühmtheiten-Liste

30.01.2016
Wir haben nun eine Liste, in der alle bekannten Charaktere verzeichnet werden, um einen schnellen Einblick darüber zu geben, ob man den Charakter seines Postpartners unter Umständen erkennen könnte. Sowie um Aufschluss darüber zu geben, ob nicht schon wichtige Persönlichkeiten für diverse Einrichtungen aus den Originalspielen vorhanden sind.
Die Liste wurde grob erstellt. Wer sich noch hinzufügen lassen möchte oder Angaben korrigieren oder ergänzen möchte, schreibt bitte wie im Thread angegeben eine PN an ein Teammitglied.

__________________________

avatar
Newsbringer
  Elfuns kleiner Freund

Punkte : ♣♦♥♠
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten




Re: Quicknews und Newsübersicht

Beitrag von Zytomegaam So Feb 14, 2016 2:09 pm

Frohen Valentinstag!

14.02.2016
Einen frohen Valentinstag wünschen wir allen Paaren und glücklichen Singles! Zur Feier dieses Tages haben wir ein paar Überraschungen für euch parat. Zum einen gibt es nun für zwei Wochen einen Shoprabatt auf die Kategorie Pokémon fangen und als Extra auch noch auf das Item Fatumknoten. Zum anderen erwartet euch im Laufe des Tages eine Sonderlotterie, bei der ihr 40 Punkte für euch und eine weitere Person eurer Wahl abstauben könnt! Viel Spaß & Erfolg!

__________________________

avatar
Newsbringer
  Elfuns kleiner Freund

Punkte : ♣♦♥♠
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten




Re: Quicknews und Newsübersicht

Beitrag von Zytomegaam Sa März 05, 2016 10:21 pm

Shopänderungen

05.03.2016
Im Thema Shop & Angebote ist eine kleine Änderung erfolgt und eine Kategorie hinzugekommen. Da Rabatte in %-Werten je nach Rechenart wegen Rundung für unterschiedliche Ergebnisse sorgten, wurde beschlossen, dass es in Zukunft nur noch Rabatte in Form von festen Punkteangaben geben wird. Eine Neuerung sind Userbezogene Items! Es ist nun möglich, Charaktere zu erstellen, die im Shop Waren anbieten können. Punkte bekommen die Erfinder von Items zwar nicht gutgeschrieben, sollten sie gekauft werden, können aber nichtsdestotrotz ihre Waren zum Kauf anbieten, damit andere User sie nutzen können. Weiteres steht in der entsprechenden Kategorie:
Unter diese Rubrik fallen von Usern erdachte Items. Damit ist es möglich, einen Charakter zu spielen, der Ingame Waren herstellt und anbietet. Diese Items können mehrere Effekte haben. So ist es z. B. möglich ein Item zu erschaffen, das sowohl Gift, als auch Paralyse heilen kann oder aber Items, die einen Statuswert verbessern und gleichzeitig einen Typen verstärken. Solange diese Items nicht übermächtig werden, dürft ihr dabei gerne kreativ werden.
Wichtig zu beachten ist jedoch, dass ein erdachtes Item zwangsweise mit einem Charakter in Verbindung stehen muss. Es können nicht einfach kunterbunt Items erdacht und angeboten werden. Dementsprechend ist diese Rubrik vor allem für Forscher, Erfinder und Geschäftsmänner gedacht. Punkte für verkaufte Waren werden jedoch nicht gutgeschrieben. Es soll vor allem für das Rollenspiel eine Wertigkeit besitzen und eine Möglichkeit bieten, Ideen auszuleben.
Möchtet ihr ein Item erstellen, schreibt einem Teammitglied bitte eine PN mit dem Namen des Items, eine Preisvorstellung, der Wirkungsweise bzw. eine Vorstellung/Erklärung und eventuell auch einen Werbespruch, der für dieses Produkt im Rollenspiel bekannt ist.


Im Thema Storyline & Spielwelt wurden zudem zwei kleine Punkte ergänzt:
  • Im aktiven Team können sich maximal 6 Pokémon befinden.
  • Die Währung im Rollenspiel heißt Pokédollar und richtet sich nach dem Japanischen Yen. 100 Yen sind in etwa 80 Cent.

__________________________

avatar
Newsbringer
  Elfuns kleiner Freund

Punkte : ♣♦♥♠
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten




Re: Quicknews und Newsübersicht

Beitrag von Zytomegaam Sa Apr 30, 2016 5:11 pm

Berühmtheiten-Liste

30.04.2016
Unsere Liste der Berühmtheiten wurde erneuert! Unter anderem wurde der Punkt "Läden & Dienstleistungen" hinzugefügt. Dort könnt ihr die Geschäfte der Charaktere des Forums, die nützliche Dinge für das Inplay bieten, und Charaktere mit bestimmten Berufen, die einen besonderen Nutzen für andere Charaktere haben, finden. Sollte euer Charakter dort nicht aufgelistet sein aber dazugehören, schreibt einem Team-Mitglied einfach eine PN mit dem ausgefüllten Code!

__________________________

avatar
Newsbringer
  Elfuns kleiner Freund

Punkte : ♣♦♥♠
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten




Re: Quicknews und Newsübersicht

Beitrag von Zytomegaam Di Jun 21, 2016 11:14 pm

Autosave, Rechner und Fehlerreport

21.06.2015
Das Forum hat gleich drei Erweiterungen erfahren: Autosave-Funktion, einen BoW-spezifischen Rechner und ein Fehlerreportthema.

Die Autosave-Funktion bewirkt, dass euer letzter, nicht abgesandter Beitrag stets im Forum gespeichert wird. So kann auch mal der PC abstürzen, eine Fehlermeldung erscheinen oder euer Internet einen Schnapstag haben: Euer Beitrag ist auch ohne Lazarus sicher

Der Rechner hingegen ist auf das Punktesystem hier in BoW ausgelegt, sodass ihr das Berechnen eures Teams oder eures Einkaufs bequem diesem Mini-Programm überlassen könnt. Es ist mit einer Autocomplete-Funktion versehen, um die korrekte Schreibweise zu gewährleisten. Sollte jemand Safari benutzen, so schreibe diese Person doch bitte eine PN an Yoshi, da Autocomplete auf Safari leider nicht unterstützt wird und daher ein paar Korrekturen vorgenommen werden müssen, damit der Rechner trotzdem einwandfrei verwendet werden kann.

Zu guter Letzt wäre da noch das neue Fehlerreport-Thema, wo ihr Fehler melden könnt.

__________________________

avatar
Newsbringer
  Elfuns kleiner Freund

Punkte : ♣♦♥♠
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten




Re: Quicknews und Newsübersicht

Beitrag von Zytomegaam Mi Jun 22, 2016 11:26 am

Achievements und Reservierungen

22.06.2016
Wir haben nun eine ganze Reihe neuer Achievements, die ihr mit euren Charakteren einlösen könnt. Ein dickes Danke daher auch an Nahash, die sich Gedanken um Achievements für die Sonstigen gemacht hat!

Allgemeine Achievements
» lasse eines deiner Pokémon wieder frei (35 Punkte)
» brüte ein Ei aus (5 Punkte)
» gib einen Kampf freiwillig auf (5 Punkte)
» hilf einem anderen Charakter (10 Punkte)
» lasse ein Fossil wiederbeleben (5 Punkte)

Achievements für Polizisten
» führe eine Befragung durch (15 Punkte)
» leite eine Durchsuchung (10 Punkte)
» untersuche einen Tatort (10 Punkte)
» hilf jemandem aus einer lebensgefährlichen Situation (15 Punkte)
» leiste Personenschutz (10 Punkte)

Achievements für Sonstige
» finde einen Job (15 Punkte)
»  gehe deinem Beruf nach (5 Punkte)
»  setze dich mit einem wütenden Kunden oder deinem Chef auseinander (10 Punkte)
»  ergreife einen anderen Beruf (kein Gruppenwechsel) (20 Punkte)
»  eröffne deinen eigenen Laden (40 Punkte)
»  mache dein Geschäft wieder zu (30 Punkte)
»  erlange für deinen Beruf Bekanntheit (20 Punkte)
Außerdem wurde der Erfolg „Züchte ein Pokemon“ von den Forschern zu den allgemeinen Achievements verschoben. Sollten euch noch weitere Achievements einfallen meldet euch einfach bei einem Teammitglied.

Neben dem hat es noch eine Regelergänzung bei den Reservierungen gegeben.
» User, die einen Charakter auf einer hohen Position wie der eines Arenaleiters, Ligamitglieds oder einen der begrenzten Posten der Taijitu oder der RPV gespielt haben und diesen Charakter aufgeben, dürfen sich ein und denselben Posten erst 24 Stunden nach der Aufgabe des Charakters wieder reservieren.
Auf diese Weise soll gewährleistet werden, dass begehrte Posten auch einmal in die Hände anderer User fallen und es nicht zu einer kontinuierlichen Gleichbesetzung kommt, sollte entsprechendes Interesse vorhanden sein.

__________________________

avatar
Newsbringer
  Elfuns kleiner Freund

Punkte : ♣♦♥♠
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten




Re: Quicknews und Newsübersicht

Beitrag von Zytomegaam So Jul 17, 2016 12:32 pm

Schädliche Werbung

17.07.2016
Seit kurzem werden einige Foren von Forumieren schädlicher Werbung ausgesetzt, die sich in penetranter Art und Weise dem User aufzwingt. Beyound Our Wishes hat die Werbung für Mitglieder ausgeblendet, daher betrifft es angemeldete Nutzer nicht. Solltet ihr euch jedoch umloggen wollen oder neue Nutzer sich registrieren, kann es passieren, dass sich neue Tabs in eurem Browser öffnen und ihr aufgefordert werdet, Virenprogramme oder ähnliches herunter zu laden. Dasselbe passiert auch am Handy. Klickt auf keinen Fall auf diese Anzeigen und schließt die betroffenen Tabs wieder. Dabei handelt es sich um Scam, der Viren auf euren PC übertragen kann. Das Team von Forumieren ist darüber bereits informiert und es wird daran gearbeitet, dass diese Werbung wieder verschwindet. Abhilfe schafft dabei ein AdBlocker, der die Werbung einfach blockiert, so dass sie gar nicht erst auftritt.
Hier könnt ihr einige Screenshots der Werbung einsehen.

__________________________

avatar
Newsbringer
  Elfuns kleiner Freund

Punkte : ♣♦♥♠
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten




Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Eine Antwort erstellen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten