Die
neuesten Themen
» Pokémon-Center von Stratos City [Event]
von Yoshi
Heute um 10:28 am

» Wir suchen neue Mitglieder!
von Gast
Heute um 10:07 am

» Reservierungen
von Kenoah
Gestern um 11:25 pm

» Rangwünsche
von Nahash
Gestern um 8:14 pm

» Der Zentralpark
von Riley
Gestern um 7:11 pm

» Aufnahmestopps
von Nahash
Gestern um 7:09 pm

» Das Pokémon-Center von Stratos City
von Kaoru Shion
Gestern um 6:36 pm

» Ewigenwald
von Lunia
Gestern um 5:35 pm

» Abwesenheitsliste
von Lunia
Gestern um 12:58 pm

» Das Pokémon-Center von Marea City
von Ruby
Gestern um 10:37 am

» Markthalle
von Corey
Gestern um 5:24 am

» Herausforderung #005
von Larina
Sa Nov 18, 2017 11:57 pm

» Herausforderung #5
von Tabris
Sa Nov 18, 2017 10:15 pm

» Route 20
von Alice
Sa Nov 18, 2017 5:57 pm

» Lotterie
von Nahash
Fr Nov 17, 2017 3:16 pm

» Herausforderung Nr. 3
von Solomon
Mi Nov 15, 2017 1:04 am

» [Alle] Der große Tag!
von Lawrence
Di Nov 14, 2017 8:59 am

» [Top 4 & Champ] Würde bewahren, Panik vermeiden!
von Ylvie
Mo Nov 13, 2017 11:22 pm

» Fragen zum Event
von Nahash
Mo Nov 13, 2017 11:17 pm

» Stadtzentrum
von Carina
Mo Nov 13, 2017 7:30 pm

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

✗ 13.08.2017 | Änderung der Wettbewerbe
Die Wettbewerbe des Forums haben bisher nicht wirklich geglänzt, weshalb ihr nun ins Spiel kommt! Habt ihr Ideen, Anregungen oder Wünsche für den Ablauf von Wettbewerben? Teilt sie uns mit uns sagt uns eure Meinung! Mehr dazu hier!

✗ 02.07.2017 | BoW feiert Zweijähriges!
Beyond Our Wishes gibt es nun schon seit zwei Jahren! Zur Feier des Tages haben wir uns ein paar schöne Dinge für euch ausgedacht, die ihr hier nachlesen könnt!

✗ 20.04.2017 | Ein alter Gegner tritt ab
Heute verabschieden wir uns leider von Shawn, der das Team aus zeitlichen Gründen verlässt, uns aber als User weiterhin beehrt! Wir bedanken uns herzlich für seine Unterstützung und die Arbeit, die er geleistet hat.

✗ 13.04.2017 | Eier hier, Eier dort!
Beyond Our Wishes wünscht euch allen frohe Ostern! Aus gegebenem Anlass haben sich 70 Eier im Forum versteckt. Ob ihr sie findet?

✗ 16.12.2016 | BoWinnliche Weihnachten!
Es weihnachtet in BoW! Bis zum 23.12.2016 habt ihr die Möglichkeit, eure Punkte zu verschenken. Die Bescherung gibt es am 24. Weitere Informationen findet ihr hier.

✗ 24.11.2016 | Adventskalender
Wie auch im letzten Jahr gibt es auch dieses Mal einen Adventskalender, bei dem ihr schöne Preise gewinnen könnt. Alles was ihr dafür tun müsst, ist euch anzumelden!

✗ 27.10.2016 | Teamwiederaufnahme
Wie in diesem Thread darauf hingewiesen wurde, wird Nahash ab heute ihre Teamarbeit als Gründungsadministratorin wieder aufnehmen.

✗ 02.07.2016 | Happy Birthday, BoW!
Das Beyond our Wishes feiert heute seinen ersten Geburtstag.

✗ 22.06.2016 | Geburtstags-Countdown
Es ist so weit! Nicht mehr lange und Beyond Our Wishes feiert seinen ersten Geburtstag! Um die Wartezeit bis zum großen Tag etwas spannender zu gestalten, gibt es einen Geburtstags-Coundown, an dem ihr teilnehmen könnt!

✗ 29.03.2016 | Teamänderungen
Avery hat das Team verlassen, wird aber als Nanaki weiterhin im Forum aufzufinden sein. Shawn wurde daher nun zum Admin ernannt und BoW hat mit Trafalgar, Qiuyi und Saari auch noch drei neue Moderatoren erhalten! Näheres hierzu findet ihr hier.

✗ 28.03.2016 | Oster Event
Überraschung gefällig? Zieht bis zu 3 Ostereier in diesem Thread und lasst euch überraschen, was daraus schlüpfen wird!

✗ 03.03.2016 | Yoshi nur noch im Hintergrund
Wie ihr in diesem Thread entnehmen könnt, hat Yoshi praktisch alle Aufgaben abgelegt und ist nur noch für die Technik und den Style zuständig.

✗ 01.01.2016 | Glücksziehen zum Neujahr
Versuch dein Glück doch mal bei unserem Glücksziehen, eventuell ziehst du ja das ganz grosse Los...?

✗ 30.11.2015 | Adventskalender
Passend zur Adventszeit könnt ihr jeden Tag ein Türchen in unserem Adventskalender öffnen. Was sich wohl dahinter verbirgt?

✗ 23.09.2015 | Das Oktoberevent
Sie ist wieder da. Die schaurig schöne Halloweenzeit! Daher haben wir für unser Oktoberevent gleich eine ganze Zombieapokalypse für euch parat. Fressen oder noch am fliehen?

✗ 14.09.2015 | Ein neuer Gegner erscheint!
Wie ihr aus diesem Thread entnehmen könnt, wird das Team von nun an von Shawn unterstützt.

✗ 25.08.2015 | Megaentwicklungen 2.0
Die Megaentwicklungs-Umfrage geht in die zweite Runde! Dieses Mal könnt ihr bis zum 30.08.2015 voten, wie die Megaentwicklungen in Zukunft gehändelt werden sollen. Hier könnt ihr abstimmen.

✗ 12.08.2015 | Megaentwicklungen
Entscheidet bis zum 20.08.2015 mit, wie Megaentwicklungen zukünftig gehandhabt werden sollen. Hier geht's zur Umfrage!

✗ 12.08.2015 | Wettbewerbshallen-Abstimmung
Bis zum 20.08.2015 könnt ihr nun für die Hallen abstimmen, die ihr im RPG sehen wollt! Die Abstimmung findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Wettbewerbshallen
Bis zum 11.08.2015 (verlängert) könnt ihr mitwirken und uns eure Beschreibungen für Wettbewerbshallen schicken. Weiteres findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Quests
Es gibt nun eine Übersicht, in der alle aktuellen Quests gelistet sind. Zudem wurde das Thema "Informationen zu Quests" erweitert.

✗ 11.07.2015 | Reservationsliste
Beim Erstellen eines Steckbriefes wird nun oberhalb des Editors eine Textbox mit Links zu den Reservationen angezeigt.

✗ 02.07.2015 | Eröffnung
Das Forum hat nun offiziell eröffnet! Ihr könnt euch anmelden und eure Steckbriefe beginnen. Sobald eure Steckbriefe angenommen sind, könnt ihr auch schon loslegen!

✗ 29.06.15 | Aufbau
Das Forum befindet sich weiterhin im Aufbau. Es fehlen noch einige Threads und Unterforen, ehe wir loslegen können!

Noch keine Ahnung, was du spielen willst?


Dann wirf doch einen Blick in unsere zahlreichen Gesuche!
Ultrabestien suchen Einall heim und verwüsten Rayono und Stratos City! Ob du dem gewachsen bist? Mehr gibt es hier!

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Route 9

Beitrag von Yoshiam Sa März 11, 2017 3:35 am

# 32
with Lucian


Yoshi war nicht sonderlich erstaunt, dass er den Fremden nun sogar neugierig stimmte. Immerhin schienen ja irgendwie viele auf den Job des Champs abzufahren und ihn als interessant zu empfinden. Eine Denkweise, die Yoshi immer noch nicht nachvollziehen konnte. Wieso strebte man einem Posten entgegen? "Blumenladenassistent.", meinte er ohne eine Miene zu verziehen; es war ihm ernst. Er war zwar nicht sonderlich an den Blumen interessiert, aber immerhin könnte er trotzdem neue Sachen in diesem Gebiet lernen! Ausserdem war es ein Job, für den man sich nicht alle Tage bewarb. Speziell genug für Yoshi also. ...trotzdem öde.

Anschliessend nutzte sein Gesprächspartner Yoshis Kryppuk als Argument, weswegen Kryppuks Standorte wechselten. "Hm... Ich habe Ghastley in eine Pokémon-Pension abgegeben; natürlich haut ein Pokémon bei Gelegenheit da ab. Sie sollten mein Kryppuk daher nicht als Beispiel benutzen oder sehen." Schliesslich offenbarte ihm der etwas sonderbare Kauz, wie er an die Information kam! Er fragte also einfach bei Kryppuktrainern oder Leuten, die eine Sichtung zu verzeichnen haben, nach! Das klang doch ganz logisch.
Ausserdem hatte Yoshi gerade einen Einfall, wie er dem Kerl trotz der mangelnden Mitarbeit seines Kryppuks doch noch beweisen konnte, dass Ghastley das Seine war! "Sie können auch gerne bei der Pension nachfragen, ob mein Kryppuk von dort abgehauen ist. Erwähnen Sie aber bitte nicht, dass ich ihn gefunden habe, ansonsten muss ich plötzlich noch zahlen..."
Auf seinen Kommentar, dass sein Gegenüber speziell war, wurde mit einem Lachen reagiert. Dies irritierte den Schwarzhaarigen etwas. "Mir ist noch niemand begegnet, der sich so schnell beruhigt, nachdem er dermassen sauer war", versuchte er sich zu rechtfertigen, da er realisierte, dass dem anderen eventuell genauere Informationen zu seinen Gedankengängen fehlten und er seine Aussage von zuvor vielleicht deswegen dermassen belustigend fand. Yoshi fühlte sich etwas hilflos. Immer, wenn er dachte, dass er keinen komplizierteren Persönlichkeiten mehr begegnen konnte, tauchte der nächste Spezialist auf!

Der Fremde schien sich mit der "keinen Grund"-Aussage nicht so ganz zufrieden zu geben und hakte noch einmal nach. "Das Leben ist ein stetiger Lernprozess", zitierte er eines der für ihn eher nutzloseren Bücher, um dem anderen irgendeine Antwort für all seine Fragen zu liefern. Irgendwie empfand er das sogar als richtig passend, immerhin wollte er mit seiner Fragerei doch wirklich neue Sachen erfahren.
Schliesslich bestätigte ihm der andere Yoshis bittere Vermutung, dass Rechtskram tatsächlich eine miese Sache war. "Das macht ja den Polizistenberuf schlimmer als der eines Blumenladenassistenten...", schlussfolgerte Yoshi und seufzte etwas. Gut, dass er sich nie wirklich für ein Polizistendasein interessierte, aber dieser Beruf klang nun wirklich gewaltig uncool!

Schlussendlich wollte sein Gesprächspartner auch noch mehr über Johto wissen. "Haben Sie noch nicht von dem Wettbewerb am See des Zorns von vor fast 2 Jahren gehört?" Sein Blick verfinsterte sich und sein Kopf schmerzte ein wenig, als er sich kurz an das letzte Bild seines Trikephalos erinnerte. Er versuchte sich jedoch davon abzulenken, da ihn erneut ihm unliebsame, finstere Gedanken beunruhigten. Immerhin malte sich sein Kopf nicht gerade ein schönes Schicksal für Individuen aus, die einer kriminellen Organisation angehörten. Er wusste, dass allein diese Gedanken falsch waren und er ein Schubladendenken an den Tag legte; schliesslich wurmten ihn die gewöhnlichen Kriminellen ja nicht.
Die Frage "Wie kommt es, dass Ihnen all ihre Pokémon abhanden kommen?" hatte hierbei wohl jedoch etwas schlechtes Timing. "Entweder Finsteraurazielscheiben gepaart mit meiner eigenen Dummheit oder Pech." Er schauderte kurz, als seine Gedanken zu dieser vermaledeiten Piccolente schwankten. Jedoch einer auf dem weiten Feld zu begegnen, war doch wirklich klares Pech!

__________________________


Mobbing:
Du bekommst mal wieder richtigen Heißhunger. Bestell dir ordentlich was zu essen und merke hinterher leider, dass dir das Geld zum zahlen fehlt.

Dein Geld wird knapp. Setze dich mit einem Plastikbecher drei Posts lang an den Straßenrand und versuche dir irgendwie Kohle zu erbetteln.

Du fängst dir eine miese Erkältung ein... und hast anschließend den Trip deines Lebens wegen zu viel Hustensaft.
avatar
Obdachloser
Trainer

Pokémon-Team :


Verloren gegangen:

Vergangenes Mobbing:
[X] Du musst dir dringend die Hände waschen und verschwindest auf der Toilette. Blöderweise ist dort aber das Waschbecken kaputt und das Wasser spritzt dir geradezu in den Schoß. Leider sieht das Ganze wohl aus, als wäre dir ein kleines Malheur passiert.

[X] Du bist zur Falschen Zeit, am Falschen Ort und landest inmitten eines Sonderschlussverkauf, dabei wirst du von deinen Begleitern getrennt. Als du auf die Aufmerksam machst, wirst du von 2 Damen in das nächste Kaffe abgeschleppt und musst dir dort anhören wie süß und schuckelig du bist. Sie laden dich ein, haben aber nicht vor dich wieder gehen zu lassen. Ziehe dich unauffällig aus der Situation zurück

[X] Jemand verfolgt dich. Ganz, ganz sicher. Sprinte die nächsten beiden Posts quer drauf los, in der Hoffnung, deinen Verfolger abhängen zu können. Keine Rücksicht auf deinen PP, es geht hier um deine Ehre, dein Leben, deine Privatsphäre!!

[X] Küsse deinen nächsten Postpartner, sollte er männlich sein und sagen, dass er hetero ist, dann gib ein sexy Geräusch von dir und mache eine Hand zur Kralle.

Punkte : 1795
Multiaccounts : Arima
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten




Re: Route 9

Beitrag von Lucianam So März 19, 2017 2:21 pm

Wie bitte? Blumenladenassistent? Zugegeben, zuerst fühlte sich Lucian veräppelt. Die Überraschung sah man ihn wahrscheinlich auch an, aber so ernst wie sein Gegenüber geantwortet hatte…! Er wollte doch nicht wirklich Assistent in einem Blumenladen werden? Okay, gut. Das Lachen, was sich Lucian mühselig versucht zu verkneifen hatte, platze aus ihm heraus. Ohh herrlich! Das durfte doch wirklich nicht wahr sein! Schnell versuchte er sich zu beruhigen und wischte sich eine der Lachtränen aus den Augen. “Wirklich? Blumenladenassistent? Das ist der unglaublich spannende Job?“ Oh bei Arceus, das durfte doch nicht wirklich sein Ernst sein. Was bitte spannend daran, Blumen zu verkaufen? “Haha, mit dieser Antwort hatte ich nicht gerechnet. Aber sagen Sie mir eines, was ist bitte so toll an diesem Job?“ Na das musste er jetzt aber rausfinden! Lucian würde doch nie wieder ruhig schlafen können, wenn er das nicht herausbekommen würde! Auch wenn er selber nie Pokemonchamp werden wollte, oder will, aber…Blumenladenassistent? Doch, da konnte er sich das Leben als Champ doch spannender vorstellen. Doch obwohl…wenn da ein paar griesgrämige alte Damen auftauchen würden und sich für keine Blumen entscheiden konnte, könnte es vielleicht doch spannend werden. Als Zuschauer jedenfalls.

“Tja, vielleicht haben Sie Recht, vielleicht auch nicht. Würde mich wundern, wenn jedes Kryppuk gleich ist und an Ort und Stelle bleibt.“ So? Er solle das Kryppuk hier nicht als Beispiel sehen? Dann halt nicht. Und trotzdem, Lucian glaubte nicht, dass jedes Kryppuk dort blieb, wo es war. Aber was sollte diese Diskussion auch? Mittlerweile war es dem Trickbetrüger auch egal, wie diese Pokemon so drauf waren.
“Tja, bei der Pension nachzufragen, würde wahrscheinlich schneller gehen, als hier weiter auf Ihr Kramurx zu warten.“, meinte Lucian, während er kurz in den Himmel blickte um zu schauen, ob das Pokemon schon wieder kommen würde. Er hätte sich selber um die Brille kümmern sollen! Aber mittlerweile glaubte der Zylinderträger nicht mehr daran, dieses Pokemon hier zu bekommen. Zumal ihm der Schwarzhaarige mit seiner Fragerei eh nicht ganz koscher war. Er würde sich einfach ein anderes suchen und fertig.
Nun war aber wohl er an der Reihe, sich zu rechtfertigen. Soso, er hatte also noch niemanden getroffen, der sich so schnell beruhigte? “Tja, es wäre doch langweilig, wenn man die ganze Zeit über etwas böse wäre! Es ist doch so viel einfacher, die Sache schnell wieder zu vergessen~!“ Sagte ausgerechnet derjenige, der ein extrem schlechter Verlierer war und alles andere als schnell vergaß. Eigentlich war Lucian sogar recht nachtragend, aber wenn man nicht schnell wieder gute Miene machte, würde es nur seinem Gegenüber verschrecken und das Gespräch war gelaufen. Also einer innerlich drüber ärgern und einfach so tun, als wäre nichts gewesen. Aber das würde Lucian niemals laut aussprechen. Musste ja nicht jeder Wissen, was in seinem Kopf so vor sich ging.

Allerdings war es vielleicht gar nicht so schlecht herauszufinden, was so im Kopf des Schwarzhaarigen vor sich ging. Das Leben ist also ein stetiger Lernprozess? Na aus welchem Glückskeks hatte er sich denn diesen Satz geholt, hm? Aber gut. Nicht näher drauf eingehen! Lucian vermutete, dass hinter der Fragerei etwas anderes steckte, aber es wäre besser, nicht weiter nachzufragen. Wer weiß, wohin das Ganze hier noch führen würde! Stattdessen erntete die Antwort des Mannes ein schlichtes “Aha.“

“Nein, habe ich nicht. Ich interessiere mich nicht für Wettbewerbe.“ Dreiste Lüge! Natürlich interessierte sich Lucian für Wettbewerbe! Er hatte doch selber schon einem teilgenommen. Vor kurzem erst. Allerdings war er recht schnell herausgeflogen, weil er versucht hatte, den Auftritt eines anderen Kandidaten zu sabotieren. Whups~ Man sollte sich bei sowas halt einfach nicht erwischen lassen. Was leider nicht so einfach war. Aber egal. “Was ist bei diesem Wettbewerb denn passiert?“, fragte er nun aber nach. Vielleicht hatte er am Rande ja doch etwas gehört und es fiel im jetzt einfach nicht ein.
“Oder Sie verschrecken Ihre Pokemon.“, meinte Lucian dann recht trocken. Er konnte sich nicht vorstellen, dass es einfaches Pech war, dass seine ganzen Pokemon verschwanden. Zuerst das ‚zu Verkaufen‘ Schild vom Kramurx, welches jetzt nicht mehr auftauchte, dann das ausgebüxte Kryppuk und das verschwundene Fiffyen. War sein Gesprächspartner denn wirklich von so viel Pech verfolgt? “Verstehen Sie mich nicht falsch. Aber Ihr Kryppuk ist ja auch nicht zu Ihnen zurückgekehrt, Sie haben es hier ja auch nur durch Zufall gefunden!“, fügte er noch schnell hinzu. Ein direkter Vorwurf sollte es ja auch nicht direkt sein. Jedenfalls nicht so….wie es erst klang. Aber ja. Welches Pokemon floh schon aus der Pension und kehrte nicht sofort zu seinem Trainer zurück? “Wahrscheinlich könnten wir hier noch ewig auf Ihr Kramurx warten. Ich würde vorschlagen, wir suchen es.“  

Kaum waren sie aber gemeinsam losgegangen, erreichte dem Paradiesvogel ein äußert wichtiger Anruf. Der Anrufer verlangte Lucian sofort zu sprechen, da es sich um irgendeine wichtige Angelegenheit handelte. So gerne der Zylinderträger auch herausgefunden hätte, wo das Kramurx des Schwarzhaarigen steckte und wie das Kryppuk auf die Brille reagiert...es half alles nichts. Unter einer hastigen Entschuldigung verabschiedete sich Lucian und machte sich auf den Weg zum Anrufer.

tbc: Taijitus Hauptbasis - Flure


Zuletzt von Lucian am So Apr 16, 2017 2:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

__________________________
avatar
Zocker
Taijitu - Rang 3

Pokémon-Team :
Punkte : 310
Multiaccounts : Trafalgar, Kaoru Shion, Elyas, Tabris, Sancha, Thea, Valentin, Leo
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten




Re: Route 9

Beitrag von Yoshiam Mo März 20, 2017 12:56 am

# 33
with Lucian


Yoshi erwartete eine spezielle Reaktion, wenn er ihm den Job verriet, so war er also auch gar nicht verwundert, dass der Fremde loszuprusten begann. Nein, im Gegenteil, irgendwie war er sogar etwas stolz, dass er mit dieser Situation so gut klar kam. Schliesslich wollte der andere berechtigterweise wissen, was interessant am Blumenladenassistentenjob war. "Ich habe nie behauptet, der Job wäre toll...", korrigierte er den anderen erst einmal. "Ausserdem habe ich da bestimmt meine Ruhe", fügte er noch zuversichtlich an. Genau, die Besucher würden bestimmt nicht so lange wie ein Herausforderer dort verweilen und er könnte abspannen und abkassieren. Ein Schwätzchen wie mit diesem Fremden war ja mal gut und recht, aber irgendwann war genug.

"Ja genau", ergänzte er sinnfrei Lucians Aussage über Kryppuks, weil er sich irgendwie dazu aufgefordert fühlte, ihm aber nichts Besseres einfiel.
Schliesslich schien der andere seinen Vorschlag zu akzeptieren, bei der Pension nachzufragen. So machte sich Yoshi gleich an seinen Viso-Caster, wählte die Nummer der Pension und hielt das Gerät dem Fremden hin: "Wenn Sie bereit sind, auf diesen Knopf drücken". Der Zeigefinger seiner freien Hand deutete auf einen der vielen Knöpfe an der Seite.
Schliesslich erklärte ihm der Fremde, dass es eben einfacher war, solche Sachen zu vergessen. "Sie können Sachen schnell wieder vergessen? Jetzt bin ich etwas eifersüchtig", kommentierte er ehrlich. Dieser Fremde hatte wirklich Skills! Yoshi war in der Tat etwas beeindruckt.

Schliesslich antwortete der andere ihm, dass er nicht an Wettbewerben interessiert war und eben nicht von dem Wettbewerb am See des Zorns gehört hatte.  "Während des Wettbewerbs hatte sich ein grösseres Verbrechersyndikat dazu entschlossen, da einfach mal reinzustürmen und Leute anzugreifen." Er rieb sich kurz die Schläfe.  "Es tut sich also gehörig was in Johto." Seine Stimme klang leicht aggressiv, er musste sich auch zurückhalten, seine Hände nicht zu Fäusten zu ballen.
Anschliessend ballerte der Fremde noch einmal auf Yoshi ein, als er meinte, dass er eventuell seine Pokémon verschreckte. Obwohl er rational gesehen wusste, dass das Insbesondere bei seinem Fiffyen nicht der Fall war, entmutigte ihn diese Aussage etwas. Immerhin war er wirklich ein grauenvoller Trainer in letzter Zeit, das Kapuno zum Beispiel wollte er nicht einmal und im Allgemeinen kümmerte er sich wenig um seine Pokémon.  "Das Kramurx eventuell ja...", bestätigte er etwas kleinlaut, immerhin wusste er, dass ihre Trainer-Pokémon-Beziehung nicht gerade auf einem rosigen Ästchen war. Schliesslich brachte der andere aber sein Kryppuk als Argument.  "Das war in der Tat ein überaus glücklicher Zufall, immerhin liegt die Pension gut am anderen Ende der Region.", rechtfertigte er sich etwas. Nungut, so glücklich war die Situation ja nicht, immerhin hatte er nicht einmal einen Pokéball für Ghastley und das Pokémon erweckte dann doch einen etwas erschöpften Eindruck auf ihn.
"Gute Idee", stimmte er dem anderen zu. Immerhin bezweifelte nun auch Yoshi die baldige Rückkehr Kukis, aber so schnell würde er sie nicht aufgeben! Sie wussten zumindest, in welche Richtung sie geflogen war, also machte sich Yoshi auch in jene auf, um nach seinem Pokémon zu suchen.

gt: Twindrake City - Alter Stadtteil

__________________________


Mobbing:
Du bekommst mal wieder richtigen Heißhunger. Bestell dir ordentlich was zu essen und merke hinterher leider, dass dir das Geld zum zahlen fehlt.

Dein Geld wird knapp. Setze dich mit einem Plastikbecher drei Posts lang an den Straßenrand und versuche dir irgendwie Kohle zu erbetteln.

Du fängst dir eine miese Erkältung ein... und hast anschließend den Trip deines Lebens wegen zu viel Hustensaft.
avatar
Obdachloser
Trainer

Pokémon-Team :


Verloren gegangen:

Vergangenes Mobbing:
[X] Du musst dir dringend die Hände waschen und verschwindest auf der Toilette. Blöderweise ist dort aber das Waschbecken kaputt und das Wasser spritzt dir geradezu in den Schoß. Leider sieht das Ganze wohl aus, als wäre dir ein kleines Malheur passiert.

[X] Du bist zur Falschen Zeit, am Falschen Ort und landest inmitten eines Sonderschlussverkauf, dabei wirst du von deinen Begleitern getrennt. Als du auf die Aufmerksam machst, wirst du von 2 Damen in das nächste Kaffe abgeschleppt und musst dir dort anhören wie süß und schuckelig du bist. Sie laden dich ein, haben aber nicht vor dich wieder gehen zu lassen. Ziehe dich unauffällig aus der Situation zurück

[X] Jemand verfolgt dich. Ganz, ganz sicher. Sprinte die nächsten beiden Posts quer drauf los, in der Hoffnung, deinen Verfolger abhängen zu können. Keine Rücksicht auf deinen PP, es geht hier um deine Ehre, dein Leben, deine Privatsphäre!!

[X] Küsse deinen nächsten Postpartner, sollte er männlich sein und sagen, dass er hetero ist, dann gib ein sexy Geräusch von dir und mache eine Hand zur Kralle.

Punkte : 1795
Multiaccounts : Arima
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten




Re: Route 9

Beitrag von Gastam Sa Jul 29, 2017 11:00 pm

cf: Route 10
Zoey und Kamui brachen also auf ihr großes Abenteuer auf. Nett war es das sie ihm Gesellschaft leistete, aber hätte er es ihr nicht angeboten würde sie dann auch mitkommen? Er hatte keinen Schimmer und wusste auch noch nicht worauf er sich eingelassen hatte. Er saß auf Kyojin und Aisu und sie gingen neben den beiden her als würden die beiden die dicksten Freunde sein, dabei sah Kamui in ihr nur ein normales Mädchen das es nötig hatte die Welt zu sehen wie sie war. Wenn sie wirklich nur den norden kannte würde sie das Lokal im Süden von Einall ganz sicher lieben. Es war zwar Lokal und Arena zugleich, aber dennoch würde es sicher etwas besonderes für sie sein. Er guckte sie nur an und antwortete auf ihre Frage bezüglich der Situation in Twindrake "Was denkst du hätte ich gemacht?" Er wollte erst ihre Perspektive wissen, denn er konnte ja wohl schlecht ahnen was sie von ihm dachte. Er war ihr noch immer ein Fremder und aus dem Grund würde es den beiden gut tun wenn sie sich erzählen würden, was sie über einander dachten. Er dachte von ihr nichts weiter als das sie ihm sicher noch einmal ein klotz am bein sein würde, aber diesen Gedanken sollte er ganz schnell wieder abschütteln, denn es könnte auch passieren das er mal von ihr gerettet werden würde, was er aber niemals zugeben würde weil es an seinem Stolz zerren würde. Er blieb also einfach kalt und fragte sie was sie dachte, denn was anderes wäre ihm einfach zu genau und es würde ihm nur halb so viel Spaß machen. Er war zwar sonst immer direkt, aber wieso sollte er sich den Spaß kaputt machen und es ihr gleich sagen?

Sie kamen auf Route 9 an und die Sonne stand nun stechend am Himmel. Es war Mittag und Kamui sah noch keinen Ort um etwas zu Essen. Er wusste nicht wie es dem Mädchen ging, aber er hatte auch noch keinen Hunger. Wenn sie etwas wolle würde sie es sicher sagen, auch wenn man das immer unterschiedlich ausdrückte. Er zeigte allerdings auf einen Baum und Kyojin bewegte sich einfach Stumpf auf diesen zu und legte sich unter diesen. Kamui guckte Zoey an und sagte "Wir werden hier fürs erste Rasten und warten bis die Sonne schwächer geworden ist." Rechts von ihnen war auch schon die Brücke die dafür sorgen würde das Kamui und Zoey zusammen mit Kyojin und Aisu in den Mooren von Nevio laden würden. Kamui und Kyojin waren schon einmal da, doch hatte er es nicht wirklich schön in Erinnerung. Es gehörte zwar zur Wildnis, aber er fand die Höhle Nördlich von Mera-City deutlich faszinierender als die Moore, denn immerhin gab es in der Höhle schwebende Steine und es war spannender in einer Höhle herum zu laufen als in einem Moor. Es war zwar schön anzusehen das Landschaft und Wasser miteinander verschmelzen konnten, aber dennoch war es etwas abartig, denn er mochte auch die Pokémon nicht wirklich die ihr Zuhause da hatten. Er mochte zwar viele Pokémon aber Flunschlik war ihm ein Rätsel.
Gast
avatar
Gast

Nach oben Nach unten




Re: Route 9

Beitrag von Zoeyam Sa Jul 29, 2017 11:32 pm

Post #8

Nachdem sie Route 9 erreicht hatten, deutete Kamui auf einen Baum, der kühlen Schatten und so Schutz von der Hitze bietete. Kamui hatte sich wohl genau das gedacht, da er meinte, dass sie hier rasten würden, bis die Sonne etwas nachlassen würde. Aisu schien als Eispokémon darüber sehr erfreut und lief zu Kyojin, der es sich bereits im Schatten bequem gemacht hatte. Zoey folgte ihrem Pokémon und wurde schließlich von Kamui gefragt, was sie denn dachte, was er getan hätte. Sie setzte sich auf das Gras und dachte kurz darüber nach, was sie sagen wollte. Nach ein paar Sekunden antwortete sie schließlich: "Ich...Ich hab nur gesehen, dass du Joe ein Bein gestellt hast, als er einen Schritt nach vorne gemacht hatte." Ihr blick schweifte nach Oben und beobachtete das Muster von Himmel und Geäst, welches sich über ihr befand. "Natürlich fand ich das fies von dir, aber als du dann mit mir reden wolltest hab ich gemerkt, dass du wahrscheinlich irgendeinen Grund dafür gehabt hattest." Auch wenn sie selbst weder verstand, welcher Grund diese Aktion rechtfertigte, noch um welchen Grund es sich handelte.
Ihr Blick wanderte von den Blättern wieder zu Kamui und sie fügte noch hinzu: "Du bist nicht fies, oder irgendetwas in die Richtung. Sonst würden dir erstens die Pokémon nicht so vertrauen und zweitens wärst du sonst auch kein Ranger." Sie sprach damit wirklich das aus, was sie dachte. Bei Kyojin war es vielleicht nicht ganz verwunderlich, dass er ihm vertraute, da das Mamutel schließlich sein Partnerpokémon war, aber ein wildes Griffel würde einem Menschen nicht ganz so einfach vertrauen. Zumindest war dies bei den meisten wilden Pokémon so, da diese schließlich nicht an Menschen gewöhnt waren. Andererseits musste sie an die Situation mit Aisu zurückdenken, wo das Eisbärpokémon sich sogar freiwillig hatte fangen lassen. Allerdings war Zoey damals auch noch ein Kind gewesen und vielleicht hatte das Petznief ihr deswegen vertraut. Erst jetzt fiel ihr auf, dass sie darüber nie wirklich nachgedacht hatte...
avatar
Ranger

Pokémon-Team :
Punkte : 485
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten




Re: Route 9

Beitrag von Gastam So Jul 30, 2017 3:21 am

Nachdem die Gruppe also Route 9 betrat und das Abenteuer, welches Zoeys Leben komplett verändern sollte nun endlich begann machten sie auch schon wieder Pause, da Kamui feststellte das die Stärke der Sonne nicht das beste für die Eispokémon war. Kyojin war immerhin immer träge, langsam und hatte schnell durst, also dachte er sich das es bei dem kleinem Eisbär-Pokémon noch schlimmer sein würde, immerhin war Kyojin ein Doppeltyp und hatte daher einen gewissen Vorteil gegen die Hitze und dazu war seine Fähigkeit da, die es noch einmal vor Feuer- und Eisattacken abdämpfte. Dennoch störte die Sonne Kyojin und deshalb machte Kamui eine Pause. Sie suchten die Zuflucht unter einem Baum und somit im Schatten dieser großen Pflanze. Kyojin machte es sich bereits bequem als das Petznief auch schon zu ihm rüber lief und etwas von ihm wollte. Ob es nun nur kuscheln oder aber etwas anderes war wusste Kamui nicht und es würde ihn auch nicht weiter interessieren. Immerhin waren sie Partner und eine Partnerschaft würde sich nur dann bemerkbar machen wenn man das Vertrauen jedes einzelnen auf die Probe stellen würde. Auch Kamui und Kyojin waren ehemalig in einer solchen Situation. Es war als die beiden nach einer langen Zeit mal wieder auf der Zinoberinsel in Kanto waren um die kleine Schwester von Kamui zu besuchen. Die Drei waren auf einem Spaziergang über die Insel und erklimmten einen der Berge der Insel als ein Schurke auftauchte und sich Kyojin unter den Nagel reißen wollte. Der Schurke hatte allerdings kein Pokémon dabei und somit wollte Kamui es fair halten und da er seinem Partner vertraute beauftragte er Kyojin damit auf seine kleine Schwester aufzupassen während Kamui sich um den Typen kümmerte. Es folgte ein harter Faustkampf und dennoch siegte Kamui über den Angreifer und gab ihm nur den Spruch mit "Junge, aus großer Kraft, folgt große Verantwortung." Kamui drehte sich daraufhin nur um und sah das Kyojin seinen Auftrag erfolgreich ausgeführt hatte. Wie es sich für einen Partner nun einmal gehörte. Kyojins Vertrauen in Kamui wurde dabei geprüft ob er es wirklich heilen könnte und da Kyojin noch lebte war es der perfekte Beweis für das Positive.

Kamui hörte Zoey zu als er ihr die Flasche mit dem Wasser reichte und hörte sie die ganze Geschichte aus ihrer Sicht hören, allerdings widmete sie ihren Blick nach dem ersten Teil Richtung Himmel und erzählte dann weiter. Er ließ sie komplett aussprechen und als ihr Blick wieder zu ihm viel, was er nur aus dem Augenwinkel sah, da er sich daran machte nach einem ordentlichen Platz für sich selber ausschau zu halten, hörte er ihr noch weiter zu und sagte anschließend "Wenn du es so siehst ist alles gut." Er bewegte sich zu einem Baum auf der anderen Seite des Weges und legte sich unter diesen. Er schloss die Augen und entspannte sich sagte aber vorher noch einmal streng zu Zoey "Du solltest dich ausruhen. Wir werden die ganze Nacht durchgehend in Bewegung sein." Er war schon länger auf Reisen als sie und würde nun auch gerne mal das Resultat sehen.
Gast
avatar
Gast

Nach oben Nach unten




Re: Route 9

Beitrag von Zoeyam So Jul 30, 2017 7:13 pm

Post #9

Dankend nahm Zoey die Wasserflasche entgegen, die Kamui ihr anbot und trank einen Schluck daraus. Sie gab ihm diese wieder zurück und warf einen Blick zu Aisu, welcher es sich neben Kyojin bequem gemacht hatte. Anscheinend verstanden sich die beiden Pokémon, was Zoey zum Lächeln brachte. So bekam sie erst mit, dass Kamui sich auf der anderen Seite des Weges unter einen Baum legte, als er ihr von dort aus sagte, dass sie sich ausruhen sollte. Sie nickte nur und legte sich auf das kühle Gras, im Schatten des Baumes. Sie schloss ihre Augen und fing an sich ganz auf die Geräusche der Route zu konzentrieren.
Der leichte Wind, den sie auf ihrer Haut fühlen konnte...Die Rufe von verschiedenen, durch die Luft gleitenden Vogelpokémon...das raschelnde Geräusch von Pokémon, die im Hohen Gras herumtobten...
Allein die Geräusche der Natur brachten sie dazu sich zu entspannen und ihre Gedanken von allem anderen abschweifen zu lassen. Ihr Kopf malte sich Bilder von den verschiedensten Pokémon aus, die das Rascheln verursachten aus. Bilder, wie verschiedene Dusselgurr, Taubsis oder auch Navitaub und Tauboga über ihren Köpfen hinwegflogen. Zoey selbst merkte es gar nicht, wie sie langsam weg döste. Sie musste es nur schaffen, an schöne Situationen zu denken und sie schlief schon fast von selbst ein. Sie konzentrierte sich auf ihre gleichmäßigen Atemzüge und schlief zwar nicht ein, sondern döste und bekam gerade so noch etwas von dem mit, was in ihrer unmittelbaren Nähe passierte. Dies war praktisch, falls irgendjemand oder irgendein Pokémon ihre Hilfe benötigen sollte.
avatar
Ranger

Pokémon-Team :
Punkte : 485
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten




Re: Route 9

Beitrag von Gastam Mo Jul 31, 2017 10:47 pm

Zoey schien es sich zu herzen genommen haben das Kamui ihr sagte das sie sich ausruhen sollte, was sollte sie auch anderes tun. Sie hätte natürlich alleine weiter gehen können, aber ob dieses Verhalten angebracht wäre? Wie würde es dem Eisbären dabei gehen? Immerhin war es ein Eis-Pokémon und die Sonne sollte es eigentlich etwas abschwächen. Sollte die Gruppe allerdings jemals so weit sein das sie sich nicht ausruhen könnten würde Kamui schon dafür sorgen das die Sonne kurzzeitig weg ist. Immerhin konnte sein Partner Regentanz und hatte somit einen Sonnenschutz der extra Klasse. Kamui mochte seinen Partner und auch Zoey war ihm schon ans Herz gewachsen. Er würde sich dafür opfern sie zu schützen, aber das auch nur weil sie sicher genau das gleiche tun würde wenn sie sich in einer solchen Situation überhaupt bewegen könnte. Aber auch Kamui schloss langsam die Augen und hörte die Geräusche der Pokémon aber dösen tat er nicht. Pokémon-Diebe, Taschendiebe und wilde Pokémon könnten immerhin von überall kommen um Kamui und Zoey anzugreifen und ihnen gefährlich zu werden. Kamui wollte allerdings gar nicht daran denken, dass so eine Situation passieren würde, denn es war nicht richtig. Eine solche Situation wäre einfach nicht lustig, auch wenn sie real wäre. Kamui würde die Situation zwar sofort hinnehmen, da es sein Schicksal wäre, aber dennoch wollte er eine solche Situation nicht zusammen mit Zoey erleben. Zoey war einfach noch Naiv und war noch nie auf sich alleine gestellt, zumindest kam es Kamui so vor.

Als die Sonne schwächer wurde ging Kamui langsam zu Zoey und ging dabei mit seinem Gesicht etwas näher an ihres. Er beugte sich nur runter und sagte dann "Lass uns losgehen. Es wird Zeit, Schlafmütze." Aber was war das in seinem Gesicht? Er lächelte tatsächlich. Aber wieso? Er lächelte sonst nur Pokémon an, nicht einmal seine kleine Schwester hat jemals sein Lächeln abbekommen.
Gast
avatar
Gast

Nach oben Nach unten




Re: Route 9

Beitrag von Zoeyam Mo Jul 31, 2017 11:23 pm

Post #10

Wie viel Zeit genau vergangen war, seitdem sie sich hingelegt hatte konnte Zoey nicht genau sagen. Vielleicht eine Stunde? Etwas weniger, oder etwas mehr? Auf jeden Fall so lange, dass die Sonne nun nicht mehr ganz so stark schien, wie vorher und es wahrscheinlich nun viel angenehmer war durch das Moor zu laufen. Nachdem sie Kamui, der sagte, dass sie nun losgehen würden, öffnete sie leicht verschlafen ihre Augen. Anscheinend war sie doch zwischendurch eingenickt, was sie eigentlich hatte verhindern wollen, doch es war halt passiert. Als sie ihre Augen öffnete, war das, was sie erwartete zu sehen eigentlich die Baumkrone. Stattdessen befand sich über ihr Kamuis Gesicht und zwar näher, als sie es von ihm erwartet hätte. Und noch etwas kam ziemlich unerwartet: er blickte sie ausnahmsweise einmal nicht eiskalt an, sondern lächelte Zoey tatsächlich an. "J-ja.", antwortete sie schnell. Sie konnte merken, wie ihr Gesicht rot wurde, weshalb sie schnell aufstand und nach ihrem Rucksack griff. Warum wurde sie jetzt schon das zweite Mal rot?! Normalerweise passierte Zoey so etwas nicht so schnell. Okay...beruhigen...dann verschwindet das auch wieder. Zumindest hoffte sie das. Zeitgleich hoffte sie zudem, dass Kamui den plötzlichen Wechsel ihrer Gesichtsfarbe nicht bemerkt hatte. Dass dies allerdings eher unwahrscheinlich war, war ihr bewusst.
Aisu hatte gesehen, dass seine Partnerin wieder aufgewacht war und stolperte wieder zu Zoey. Diese hörte auch das Geräusch plötzlicher Schritte hinter ihr und wandte ihren Blick zu dem kleinen Eisbären, der wohl mehr als bereit war los zu ziehen. Immerhin etwas, was die Rangerin von der mittlerweile zweiten, etwas unangenehmen Situation ablenkte. Bisher war es zum Glück immer der Fall gewesen, dass sie irgendwo anders hinschauen konnte. Beim ersten Mal hatte sie sich auf Joes Fangversuch konzentrieren können und jetzt hatte Aisu ihr eine perfekte Ausrede gegeben. Sie war froh, dass das Glück mittlerweile zwei Mal an einem Tag auf ihrer Seite gestanden hatte. So wie sie ihr Glück allerdings kannte, würde das nicht ewig so bleiben.
avatar
Ranger

Pokémon-Team :
Punkte : 485
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten




Re: Route 9

Beitrag von Gastam Mo Jul 31, 2017 11:56 pm

Kamui weckte diesen kleinen Faulpelz, der sich unter dem Baum ausruhte mit einem Lächeln und durchaus sanfter als er es jemals bei einer anderen Person getan hatte, auch bei seiner Schwester hat er einfach nur Kyojin gesagt das es einmal stampfen sollte, denn das reichte schon um sie aus dem Bett zu werfen. Kamui war zwar auch kein Fan des frühen aufstehen aber dennoch wusste er das es irgendwann genug wäre. Vor allem was das Thema Schlaf anging. Kamui weckte sie somit sehr sanft und dennoch wurde sie dadurch schon rot. Kamui guckte sie nur fragend an und fragte sie "Was denn jetzt mit deinem Gesicht los? Brauchst du ein bisschen Wasser um dich abzukühlen?" Kamui verstand nicht wieso sie rot wurde, er kannte sich nicht so mit Emotionen aus und deshalb zeigte er auch eher selten welche. Er guckte nun allerdings zu dem kleinem Eisbär der scheinbar auch bereit war um weiter zu reisen. Kyojin erhob sich nun auch, nahm Aisu auf den Stoßzahn und bewegte sich so zu den beiden Rangern. Kamui sprang auf das große Mammut hoch und reichte Zoey mit einem Lächeln die Hand und fragte sie nur "Wie sieht es aus?" Kyojin schien auch damit einverstanden weshalb es sich hinlegte und somit einen besseren Aufstieg für Zoey ermöglichte. Kamui lächelte schon wieder? Was war bloß los mit diesem Mädchen das sie den Ranger dazu brachte? Es war immerhin nicht üblich für den Ranger zu lächeln. Er war eigentlich emotionslos und kalt, aber den einzigen Verdacht den er hatte war das sie nun auch ein Partner von ihm war.
Gast
avatar
Gast

Nach oben Nach unten




Re: Route 9

Beitrag von Zoeyam Di Aug 01, 2017 12:13 am

Post #11

"Nein, ich brauch keine Abkühlung...", brachte Zoey hervor und richtete ihren Blick Richtung Boden. Er verstand wohl den Grund, warum genau sie rot geworden war nicht. Immerhin war die Situation so etwas weniger seltsam und Zoey würde nicht in zu große Erklärungsnöte geraden. Notfalls würde sie sagen, dass es doch wegen der Hitze war, aber es wieder weggehen würde. Kyojin war mittlerweile auch, mitsamt Aisu zu den beiden Rangern gekommen und Kamui sprang auch schon gleich auf das Mamutel. Obwohl Zoey eigentlich erwartet hätte, dass sie hätte laufen müssen, womit sie nicht wirklich ein Problem gehabt hätte, hielt Kamui ihr seine Hand hin und auch Kyojin legte sich auf den Boden, damit Zoey besser auf den Rücken des Mamutpokémon kommen konnte. Ob sich Kyojin wohl doch an Zoey gewöhnt hatte und deshalb zuließ, dass sie sich auf seinem Rücken befand? Mithilfe von Kamuis Hand konnte Zoey auf das Pokémon klettern. Noch immer rätselte Zoey, warum Kamui ausgerechnet sie anlächelte. Sonst war er ihr immer eiskalt begegnet und jetzt auf einmal war er...anders zu ihr. In einem positiven Sinne natürlich, aber dennoch wunderte sie sich etwas darüber. Von einen auf den anderen Moment waren sowohl Kyojin, als auch Kamui netter zu ihr geworden. Das Mamutel setzte sich in Bewegung in Richtung der Zylinderbrücke.

gt.: Zylinderbrücke
avatar
Ranger

Pokémon-Team :
Punkte : 485
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten




Re: Route 9

Beitrag von Artsuiroam Mi Aug 16, 2017 3:34 pm


#087 x mit Monika
Am Ort des Geschehens
CF x Andere Orte, Brücken, Zylinderbrücke
Sie beachteten das Modell nun gar nicht, welches auch in diesem Gebäude am anderen Ende der Brücke stand, und auch die Passanten nicht, welche bei dieser Ansammlung wirklich mehr als irritiert war. Immerhin folgte zuerst ein entschlossen wirkendes Psiau, welches noch ein wenig Milch um seinen Mund hatte, dann noch ein nicht weniger entschlossenes und latent aggressiv wirkendes Kindwurm und ein Porygon-Z, bei dem man auf den ersten Blick nicht so wusste, was nicht stimmte, und dann noch ein lockeres Mädchen mit schwarzen, langen Haaren, eine jung wirkende, aber dafür umso gehetzte Dreißigjährige in Schuluniform, und dann noch ein grummeliges Siberio mit Koffer und Violinkoffer und ein freudiges Botogel mit einer Tasche. Mal nicht zu vergessen, dass da noch ein Knogga auf den Beinen war...
Es handelte sich wirklich um eine merkwürdige Prozession, der Artsuiro selbst keine wirkliche Beachtung schenkte, da sie ihren Kopf mit anderen Dingen gefüllt hatte - und diese Dinge drehten sich um die Pokémon vor ihr, denen sie einfach mal blind folgte. Zumal sie es ja auch schon geschafft hatte, einfach Händchen haltend mit ihren Pokémon unterwegs zu sein, da überraschte sie so schnell wohl nichts mehr! Eines Tages würde sie sich vielleicht auch auf den Rücken von Alyne, ihrem Glumanda schwingen können... oder aber Cordelia, ihr Kindwurm.
Sie kamen auf dem anderen Ende der Route an und durften sich gleich einmal wieder in die Büsche schlagen - woho, yeah! Zielstrebig verfolgte das Psiau den Weg, und mit Schrecken stellte Artsuiro fest, dass da ein wenig Blut hier und da zu sehen war, Spuren der Verletzungen. Sie beschleunigte ihren Schritt, sicher, dass sie dieses Pokémon beschützen würde, wenn sie es können würde...!
Was schon eine ziemlich unwahrscheinliche Sache war. Sie hörte aber Gehöhne und andere Kampfgeräusche, in die sich das Psiau zu stürzen schien. Auch Cordelia machte sich bereit, Z-42 strahlte auch eine gewisse Grimmigkeit aus, wenn es bei seinem kindlichen Wesen möglich war.
Als sie auf der kleinen Lichtung auf der Route, welche von hohem Gras und Bäumen umgeben war, ankam, sah sie auch das Szenario - eine Bande an Hypnomorbas und Kleopardas hatte ein Psiau eingekesselt, welches sich aber erstaunlich tapfer hielt. Es schien ganz offensichtlich verletzt zu sein, aber sie - an der trotzigen und divenhaften Haltung machte Artsuiro das nun einfach mal fest... - stand immer noch, was umso beeindruckender war. Das männliche Psiau, was ihr eben über den Weg gelaufen war, stieß bedrohliche Laute heraus, und blickte die Menge fest entschlossen an, stellte sich mit einigen Schritten vor das andere Psiau und hob die Arme, um das weibliche zu beschützen. Auch sein Blick war fest, klar und direkt.
Für einen Augenblick konnte sich Artsuiro (mal wieder) nicht regen, als sie diese Szene erblickte, ehe sie erneut Geraschel vernahm - es schien, als würden nun auch die Eis-Pokémon gemächlich nachgetrottelt kamen, wobei für sie wohl verwunderlich war, wieso sie in einen Wald gingen. Hielten sich Menschen nicht eher in Städten auf? Nun, vielleicht lebte Artsuiro ja auch im Wald, wissen taten sie es ja nicht, waren ja erst seit Kurzem bei ihr.

__________________________

Entschuldigen Sie, aber das habe ich nicht bestellt.:
avatar
不可​否认​的逻辑
Forscherin

Pokémon-Team :
außerhalb eines Balles

Team

im Zimmer

Punkte : 1575
Multiaccounts : Qiuyi, Nadeshiko, Sabrina, Penelope, Irina, Elvan, Giulia, Oksana, Eleanor, Nina
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten




Re: Route 9

Beitrag von Monikaam Mo Aug 28, 2017 5:33 pm

Meistens kommt die Weisheit viel, viel zu spät. Sie verspätet sich immer um Längen und ist schlimmer als jede Bahn. Doch, wenn sie einmal da ist, empfange sie mit offenen Armen. Sie verdient es einfach, denn sie bringt dich weiter - weiter als jeder Cheat dich bringt.

cf. Zylinderbrücke, Brücken, andere Orte

"Wieso denn nicht?", gab die junge Dame verwirrt von sich, als sie - von allen gesprochenen Sätzen in dieser Konversation - ausgerechnet das Gemurmel der anderen mitbekam. Gab doch einige Trainer, die einfach Pokémon fingen und sie haben dieses sogar gefüttert, nicht? Zwar aus Monikas Tasche, aber sie hatte nie gesagt, dass sie die Beeren dringend brauchte und sie selbst angeboten, nicht?
Also ein Männchen ... nun, das raste aber auch so davon, hui! Da wurde ihr ja glatt von dem Laufwind kalt, ahahaha ... nicht. Sie starrte nur perplex hinterher, dafür hatte es aber sauber aufgegessen.
... Wohin ging es noch einmal in die Richtung?

Nun, aber wie es so schien, hüpften alle Anwesenden hübsch in eine Richtung und die junge Dame war ehrlich gesagt doch perplex über die große und breite Ansammlung von Pokémon, die sich ihnen plötzlich präsentierte. Das Siberio beispielsweise starrte sie ebenso wie das Botogel erst einmal kurz an, ehe sie einen passenden Soundtrack für den Marsch zusammen gestellt hatte und leicht zu summen anfing, während ihr Schritt beschwingter wurde. Anders als die offensichtlich gestresste Person neben ihr war sie höchst entspannt, aber als sie die andere bemerkte, stellte sie doch das Summen wieder ein. Sie wollte ja auch kein Ärgernis sein.
Durch die Büsche laufen war zwar nicht mehr ganz so cool, aber sie hatte auch nichts dagegen. "Lief ein Männlein im Walde ...", gab sie relativ ohne Melodie von sich, gemurmelt und verwundert, dass es doch eher still zu sein schien. Das Blut bemerkte sie, aber es entschwand doch relativ schnell wieder aus ihrem Kopf, als sie ihre Augen weiter auf den Weg gerichtet hielt. Das Knogga war in diesem Bezug ebenfalls noch präsent, aber er bemerkte die drohende Stimmung und schien sich für alles bereit zu machen.
Und was war das ...?
"Das sind viele Pokémon auf einen Schlag", stellte die junge Dame fest, als auch das letzte Blatt aus ihrem Sichtfelt verschwand, was unmittelbar war, und sie auf eine Lichtung gelangen. Dort war noch ein Psiau und da waren noch andere Pokémon. Diven und ... noch mehr Diven? Die Pokémon, die bereits vor ihnen auf der Lichtung waren, schienen dabei nicht gerade erfreut von der Anwesenheit der anderen zu sein und wollten direkt einmal eine Attacke einsetzen, die aber durch den Einsatz von Knochmerang durch Lector verhindert wurde. "Ist das wieder ein Kampf?", fragte sie sich weiterhin, während sie ihr Gesicht zu Artsuiro wandte. "Professor, passiert Ihnen das öfters?" Anscheinend war Monika nicht gerade darauf fokussiert, dass sie sich lieber beeilen sollten, doch schnell hatte auch sie noch ein paar Pokémon mehr aus der Tasche gezaubert - das hieß, sie war irritiert, dass es mehr Bälle waren als es eigentlich sein sollten. Sie steckte also doch lieber die Bälle wieder weg und sah verwirrt zu der anderen. "Sie sind Mathematikerin, richtig ...?", gab sie höchst irritiert von sich, während sich Lector erst einmal alleine mit den anderen um die Bande würde kümmern dürfen. Seufz, seufz, seufz. Es konnte aber auch nicht einmal ein bisschen mehr nach Plan verlaufen, oder? Das wäre ... vermutlich zu schön.
avatar
Wünschkonzert
Flötistin

Pokémon-Team :

Bei Papa:

Punkte : 430
Multiaccounts : Thekla, Balthasar
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten




Re: Route 9

Beitrag von Artsuiroam So Sep 03, 2017 2:48 pm


#088 x mit Monika
Mathematiker lösen Probleme! Oder auch nicht.
Tja, wieso hatte die Professorin wohl nur solche Probleme damit? "Ich habe noch nie wirklich... ein Pokémon gefangen... also... öhm...", stotterte und druckste sie etwas herum, ehe sie sich dann auch in rasender Geschwindigkeit und mit dem üblichen Chaos auch auf einer kleinen Lichtung abseits der neunten Route einfanden.
Monika summte, was Artsuiro noch mehr stresste, aber glücklicherweise hörte sie dann auch recht flott auf, damit die Mathematikerin weiterhin damit beschäftigt sein konnte, Panik zu schieben. Die sie eigentlich auch kaum gebrauchen konnte, als sie sich auf der Lichtung einfanden und eine Menge an Kleopardas und Hypnomorbas dort wiederfanden, die ein anderes Psiau, welches wohl zu dem, was sie vorher gefunden hatten, gehörte. Wieso war es nur auf die Zylinderbrücke gegangen?
Fragen konnte sie aber nicht stellen, denn da wurden sie auch schon angegriffen! Mit Nachthieben und Psystrahl gingen die Pokémon, welche ohnehin wohl schon ziemlich aggressiv waren, auch auf die Neuankömmlinge los. Artsuiro war zu verdattert, und schaffte es nur noch, im letzten Augenblick einem Psystrahl auszuweichen, wurde dann jedoch immer noch am Arm davon gestreift und biss verdrossen die Zähne zusammen.
Nun schienen auch ihre anwesenden Pokémon den Ernst der Lage zu begreifen und legten ihrerseits mit Attacken los, um die Gegner in die Flucht zu schlagen. Cordelia war noch angeschlagen von dem vorigen Kampf, ließ es sich aber nicht nehmen, ihren Dickschädel immer noch gegen diese Diven einzusetzen - irgendwie konnte sie für einen Augenblick auch kaum sagen, wer hier eigentlich die Oberdiva war...
"Eigentlich... nicht", entgegnete sie mit einem schwachen Lächeln, als sie sich wieder aufrappelte und versuchte, den pochenden Schmerz, der glücklicherweise auch etwas abnahm, zu ignorieren. Das mussten Pokémon also auf sich nehmen, und aktuell hier auch? Sie wurde immer wieder daran erinnert, wieso sie gegen Pokémonkämpfe war, wieso sie kein Fan davon war. Aber dann auch wieder das Glitzern in den Augen von Cordelia... "Ja, das bin ich, wieso fragen sie?", fragte sie dann nach, irritiert von der Frage. Hatte das irgendwie mit der Sache zu tun?
Aber natürlich! Mathematiker waren Problemlöser. Und hier lag doch offensichtlich ein Problem vor. "Danke für die Erinnerung, Monika!", meinte sie mit einem erleichterten Seufzer, auch wenn sie gleich wieder sich eigentlich zurückziehen wollte, argh, zum Glück nervte ihr Arm nicht mehr so... "Leute! Hallo! Ähm... wollt ihr mir bitte mal zuhören?", rief sie dann doch hilflos in die Runde hinein, als sie sich ihren "Mut" zusammengenommen hatte, auch wenn er sofort wieder zu verschwinden schien, als die Augen sich tatsächlich auf sie richteten... die gegnerische Seite war da eher wenig begeistert, vor allem war ja mal ihre Haltun so etwas von schlecht! Artsuiro versuchte, sich ein wenig aufzuraffen, um zu sprechen, bevor sie wieder zu kämpfen anfangen würden. Es war ja ein Wunder, dass sie überhaupt innehielten! "Warum kämpft ihr? Ich meine, haben die beiden euch irgendetwas getan, oder haben wir irgendetwas getan?" Aufgeregte Laute durchquerten den Raum, von denen Artsuiro kein einziges verstand. Ohje, da... sie atmete tief durch, als sie noch einmal nach einem Pokéball suchte und schließlich ihr Glumanda herausnahm, und natürlich dann auch noch ihr Chelast. Das war ihr Diplomatentrupp, nicht, weil sie besonders geeignet waren - eine überdrehte Dame und ein verkniffener Herr? - sondern, weil sie sie am besten noch verstand...

__________________________

Entschuldigen Sie, aber das habe ich nicht bestellt.:
avatar
不可​否认​的逻辑
Forscherin

Pokémon-Team :
außerhalb eines Balles

Team

im Zimmer

Punkte : 1575
Multiaccounts : Qiuyi, Nadeshiko, Sabrina, Penelope, Irina, Elvan, Giulia, Oksana, Eleanor, Nina
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten




Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten