Die
neuesten Themen
» Der Zentralpark
von Noémie
Gestern um 9:43 pm

» Spencers Kommunikation
von Nine
Gestern um 9:43 pm

» Tiefkühlcontainer
von Seine
Gestern um 8:16 pm

» Stadtzentrum
von Spencer
Gestern um 6:10 pm

» Trend Street
von Samandriel
Gestern um 6:04 pm

» Route 3
von Tsubaki
Gestern um 5:54 pm

» Route 4
von Alice
Gestern um 5:19 pm

» Angrenzender Wald
von Beth
Gestern um 4:39 pm

» Herausforderung #004
von Arima
Gestern um 4:36 pm

» Sakus Kommunikation
von Lawrence
Gestern um 8:47 am

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

✗ 20.04.2017 | Ein alter Gegner tritt ab
Heute verabschieden wir uns leider von Shawn, der das Team aus zeitlichen Gründen verlässt, uns aber als User weiterhin beehrt! Wir bedanken uns herzlich für seine Unterstützung und die Arbeit, die er geleistet hat.

✗ 13.04.2017 | Eier hier, Eier dort!
Beyond Our Wishes wünscht euch allen frohe Ostern! Aus gegebenem Anlass haben sich 70 Eier im Forum versteckt. Ob ihr sie findet?

✗ 16.12.2016 | BoWinnliche Weihnachten!
Es weihnachtet in BoW! Bis zum 23.12.2016 habt ihr die Möglichkeit, eure Punkte zu verschenken. Die Bescherung gibt es am 24. Weitere Informationen findet ihr hier.

✗ 24.11.2016 | Adventskalender
Wie auch im letzten Jahr gibt es auch dieses Mal einen Adventskalender, bei dem ihr schöne Preise gewinnen könnt. Alles was ihr dafür tun müsst, ist euch anzumelden!

✗ 27.10.2016 | Teamwiederaufnahme
Wie in diesem Thread darauf hingewiesen wurde, wird Nahash ab heute ihre Teamarbeit als Gründungsadministratorin wieder aufnehmen.

✗ 02.07.2016 | Happy Birthday, BoW!
Das Beyond our Wishes feiert heute seinen ersten Geburtstag.

✗ 22.06.2016 | Geburtstags-Countdown
Es ist so weit! Nicht mehr lange und Beyond Our Wishes feiert seinen ersten Geburtstag! Um die Wartezeit bis zum großen Tag etwas spannender zu gestalten, gibt es einen Geburtstags-Coundown, an dem ihr teilnehmen könnt!

✗ 29.03.2016 | Teamänderungen
Avery hat das Team verlassen, wird aber als Nanaki weiterhin im Forum aufzufinden sein. Shawn wurde daher nun zum Admin ernannt und BoW hat mit Trafalgar, Qiuyi und Saari auch noch drei neue Moderatoren erhalten! Näheres hierzu findet ihr hier.

✗ 28.03.2016 | Oster Event
Überraschung gefällig? Zieht bis zu 3 Ostereier in diesem Thread und lasst euch überraschen, was daraus schlüpfen wird!

✗ 03.03.2016 | Yoshi nur noch im Hintergrund
Wie ihr in diesem Thread entnehmen könnt, hat Yoshi praktisch alle Aufgaben abgelegt und ist nur noch für die Technik und den Style zuständig.

✗ 01.01.2016 | Glücksziehen zum Neujahr
Versuch dein Glück doch mal bei unserem Glücksziehen, eventuell ziehst du ja das ganz grosse Los...?

✗ 30.11.2015 | Adventskalender
Passend zur Adventszeit könnt ihr jeden Tag ein Türchen in unserem Adventskalender öffnen. Was sich wohl dahinter verbirgt?

✗ 23.09.2015 | Das Oktoberevent
Sie ist wieder da. Die schaurig schöne Halloweenzeit! Daher haben wir für unser Oktoberevent gleich eine ganze Zombieapokalypse für euch parat. Fressen oder noch am fliehen?

✗ 14.09.2015 | Ein neuer Gegner erscheint!
Wie ihr aus diesem Thread entnehmen könnt, wird das Team von nun an von Shawn unterstützt.

✗ 25.08.2015 | Megaentwicklungen 2.0
Die Megaentwicklungs-Umfrage geht in die zweite Runde! Dieses Mal könnt ihr bis zum 30.08.2015 voten, wie die Megaentwicklungen in Zukunft gehändelt werden sollen. Hier könnt ihr abstimmen.

✗ 12.08.2015 | Megaentwicklungen
Entscheidet bis zum 20.08.2015 mit, wie Megaentwicklungen zukünftig gehandhabt werden sollen. Hier geht's zur Umfrage!

✗ 12.08.2015 | Wettbewerbshallen-Abstimmung
Bis zum 20.08.2015 könnt ihr nun für die Hallen abstimmen, die ihr im RPG sehen wollt! Die Abstimmung findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Wettbewerbshallen
Bis zum 11.08.2015 (verlängert) könnt ihr mitwirken und uns eure Beschreibungen für Wettbewerbshallen schicken. Weiteres findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Quests
Es gibt nun eine Übersicht, in der alle aktuellen Quests gelistet sind. Zudem wurde das Thema "Informationen zu Quests" erweitert.

✗ 11.07.2015 | Reservationsliste
Beim Erstellen eines Steckbriefes wird nun oberhalb des Editors eine Textbox mit Links zu den Reservationen angezeigt.

✗ 02.07.2015 | Eröffnung
Das Forum hat nun offiziell eröffnet! Ihr könnt euch anmelden und eure Steckbriefe beginnen. Sobald eure Steckbriefe angenommen sind, könnt ihr auch schon loslegen!

✗ 29.06.15 | Aufbau
Das Forum befindet sich weiterhin im Aufbau. Es fehlen noch einige Threads und Unterforen, ehe wir loslegen können!

Momentan findet kein Event statt.

Eine Antwort erstellen

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Das Oktoberevent

Beitrag von Zytomegaam Mi Sep 23, 2015 2:24 pm

"Tick. Tock."
Lauf, Lauf! Schnell; so schnell du kannst! Du steckst in einem wahren Albtraum, dem du nicht entrinnen kannst. Kein Ausweg. Keine Rettung. Dein engster Freund könnte schon dein ärgster Feind sein. Könnte nach dir trachten. Dir läuft die Zeit davon. Zeit, die du ohnehin nicht mehr hast. Wohin gehen? Wo bleiben? Wem vertrauen? Was tun, wenn die Welt im Chaos versinkt? Wenn alles drunter und drüber geht? - Wenn du das nächste Opfer bist?

"Drip. Drip."
Willkommen! Ein Albtraum wurde Realität. Zumindest fast. Steckst du gewissermaßen doch in einem Albtraum, fühlt er sich doch so real an, dass man glauben muss, er sei Realität. Wohin du auch blickst, überall krumme, faulende Gestalten, die sich danach sehnen, frisches Fleisch zwischen die Zähne zu bekommen. Menschen wie Pokémon gleichermaßen. An jeder Ecke könnte ein Untoter lauern, darauf wartend, dich als sein nächstes Opfer zu erküren. Immerhin ist Fleisch doch Fleisch. Ob ehemals Freunde oder nicht, wer dem Virus verfällt wird ohne Wenn und Aber fressen, egal wen.

"Willkommen in der Zombie Apokalypse!"

Und damit willkommen zum ersten Event! Eines, das mit ein paar Extras aufwartet, die wir euch im folgenden vorstellen. Euch erwartet...

1. ... ein Event-RPG im Zeitraum vom 1. bis 31. Oktober.
  2. ... die Möglichkeit, Lose zu ziehen und tolle Preise abzustauben.
  3. ... ein Chatbox-Quiz am 30. Oktober.

Das Event-RPG:
Darkrai plagt die Bewohner Einalls mit üblen Albträumen, die sich ungewöhnlich real anfühlen. Jetzt findet ihr euch mitten in einer Zombie Apokalypse wieder und müsst versuchen, zu überleben. Dabei sind sowohl Menschen, als auch Pokémon von dem Zombie-Virus betroffen.

• Infizierte Menschen und Pokémon verlieren ihre Fähigkeit klar zu denken und werden allein von dem Verlangen getrieben Nichtinfizierte zu fressen.
  • Allein Bisswunden verbreiten den Virus, sollte er durch die Wunde in die Blutbahn gelangen.
  • Der Infizierte wird in einem Zeitraum zwischen zehn Minuten und 20 Stunden zum Zombie.
  • Infizierte Menschen besitzen einen langsamen, torkelnden Gang, ihr Körper erkaltet wie bei einem Toten und sie besitzen einen glasigen Blick (über längere Zeit würden die Körper wohl zu rotten beginnen).
  • Allein organische Pokémon können über Bisswunden infiziert werden (mechanische und elementare Wesen wie Klikdiklak oder Onix also nicht).
  • Infizierte Pokémon behalten all ihre körperlichen Fähigkeiten, jedoch können sie keine konkreten Attacken mehr einsetzen und verwenden nur noch ihre körperlichen Ressourcen zur Handlung. Außerdem können sie in Pokébällen oder mit FangKoms nicht gefangen werden.
  • Menschliche Zombies attackieren nur Menschen, Pokémon-Zombies jedoch alle Lebewesen.

Das Event-RPG findet außerdem in Szenentrennung statt und ist völlig unabhängig vom normalen Inplay. Jeder User kann also mit seinen Charakteren an mehreren Szenen teilnehmen. Wir möchten jedoch darum bitten, nur so viele Szenen zu spielen, wie ihr auch händeln könnt. Schließlich möchte man das Event ja auch aktiv nutzen.
Meldet euch bitte bis zum 30. September in diesem Thread mit den Charakteren an, mit denen ihr teilnehmen wollt, damit wir grob wissen, wie viele Teilnehmer es werden. Gruppen für eure Szenen könnt ihr selbstverständlich auch schon suchen, damit ihr direkt durchstarten könnt, wenn das Event beginnt.
Wichtig!: Erfolge können für das Event-RPG nicht eingelöst werden!

Aktuelle Teilnehmer:
- Alistair
- Lawrence
- Yoshi
- Siavash
- Rumi
- Saari
- Shindou
- Talaith
- Elyas
- Yuki
- Nokori
- Melody
- Hojo Kanade
- Rekken Revee
- Artsuiro
- Akai
- Kazuya Inugami
- Kaori Otoko
- Gusto

Das Lose ziehen:
Während des Events habt ihr die Möglichkeit, Lose zu ziehen. Diese Lose kosten euch keine Punkte, sondern Posts. Kurzum heißt das, dass ihr pro 5 geschriebene Posts mit eurem Charakter in einer Szene, ein Los bekommt. Das jedoch auch nur dann, wenn diese Beiträge mindestens 250 Wörter umfassen und auch wirklich in einer Szene verfasst wurden. Maximal zählen jedoch nur 3 Szenen für diese Loseaktion. Diese müsst ihr kurz nach Beginn des Events bei uns anmelden und sind völlig unabhängig vom Charakter. Das bedeutet, wenn ihr zwei Charaktere haben solltet, zählen für euch allgemein nur 3 Szenen; ihr könnt nicht mit eurem Erstaccount 3 Szenen gelten lassen und nochmal mit euren Zweitaccount 3 Szenen gelten lassen.
Die Szenen, die für die Loseaktion gelten sollen, müssen bis zum 5. Oktober angemeldet werden, sofern ihr bereits 3 Szenen in den ersten Tagen erstellt. Szenen die danach erstellt werden; sofern noch nicht 3 vorhanden sind; können auch geltend gemacht werden, dann jedoch ausschließlich in chronologischer Reihenfolge und können nicht mehr ausgesucht werden.
Die Gewinne werden nach dem 31. Oktober bekanntgegeben und können auch dann erst auf eure Charaktere verteilt werden. Genauere Regelungen werdet ihr dann im entsprechenden Thema vorfinden.

Das Chatbox-Quiz:
Am 30. Oktober gegen 20 Uhr erwartet euch dann auch ein Chatbox-Quiz. Ab dem angegebenen Zeitpunkt ist die Chatbox-Nutzung also ausschließlich den Teilnehmern gestattet, damit das Ganze reibungslos verlaufen kann. Ihr habt bis zum 28. Oktober, 18 Uhr Zeit, euch für das Quiz an- und abzumelden. Solltet ihr euch anmelden und dann doch keine Zeit finden, meldet euch bitte unbedingt wieder ab, damit wir wissen, mit wie vielen Usern wir rechnen können. Den Siegern des Quizes winkt natürlich auch ein toller Preis und die Fragen werden natürlich zur Halloween-Thematik passen.

Aktuelle Teilnehmer:
- Saari
- Talaith
- The Watcher
- Silvester
- Qiuyi
- Kazuya Inugami

Zuletzt von Siavash am Do Okt 29, 2015 9:37 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet

Newsbringer
  Elfuns kleiner Freund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Oktoberevent

Beitrag von Gastam Mi Sep 23, 2015 2:33 pm

Ich habe eine Frage bzgl der Loseaktion!
Die Szene die angemeldet wird, beschränkt die sich nur auf den einen Ort so dass ein Ortswechsel nicht möglich ist oder wird das alles im ganzen Betrachten bis zb der PP wechselt? Oder bezieht sich das losen nur auf die Event-Szenen?

Ansonsten melde ich mal direkt Rumi und Saari für das Event an und mich selbst für das Chat-Quiz. c: Gruppe fürs Event wäre mir eigentlich egal, was halt so passen würde! Welche Szenen von mirTeilnehmen werde ich dann noch mitteilen. C:
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zytomegaam Mi Sep 23, 2015 2:38 pm

Das Losen bezieht sich ausschließlich auf die Event-Szenen ^^

Newsbringer
  Elfuns kleiner Freund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gastam Mi Sep 23, 2015 2:52 pm

Gut, alles klar! Danke c:
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gastam Mi Sep 23, 2015 3:16 pm

Ich melde mich mit Talaith an :3

Ebenso für das Chatbox-Quiz ^-^

Was die PP/Gruppe angeht ebenso wie die Szenen, da melde ich mich dan nochmal wenn es entschieden ist :')
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Elyasam Mi Sep 23, 2015 3:27 pm

Hehe...es wird wirklich durchgezogen xD Klasse!
Also ich nehm auf jeden Fall mit Elyas teil. Es passt zu diesem Schisser. Ob ich noch wen anders in Rennen schicke, muss ich überlegen.
So ein Mist, dass ich am HalloweenQuiz nicht da bin >.>
Lg! c:

[ ] Hoppla! Einmal nicht aufgepasst, schon bist du auf den Schwanz eines Skunkapuhs getreten. Versuche den Stinker "auf deine Art" sofort zu beschwichtigen, damit du nicht plötzlich noch 24 Stunden lang deswegen stinkst. <- So viel zum Thema, Rothaarige halten zusammen ._.
Koordinator

Pokémon-Team : Ponita~Edana
Elezeba~Ciarán
Zwirrfinst~Alasdair
Amagarga~Aurora
Riolu~Sinéad
Multiaccounts : Traffy, Kaoru, Tabris, Loreley, Lucian, Sancha, Thea, Valentin
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gastam Mi Sep 23, 2015 4:46 pm

Ich vermute mal, dass man nicht allzu genau beschreiben darf, wie wer gefressen wird? :D
Oder wie sie mit Pfeilen gespickt werden?

Yuki ist schon mal angemeldet, einfach weil sie imo die größte Chance hat zu überleben. Ion könnte aber sicher einen erschlagen mit seinem Glücksbringerstock
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gastam Mi Sep 23, 2015 4:48 pm

@Yuki: Naja, vielleicht einfach nicht allzu detailliert.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gastam Mi Sep 23, 2015 4:57 pm

Diese Zombie Sache : (Wenn ich es richtig verstanden habe):
Kann ich eigentlich Hojo und Melody Anmelden?
Also Beide?
Wenn nicht dann will ich nur Melody anmelden, wenn Beide dann eben beide :D

Zuletzt von Hojo Kanade am Mi Sep 23, 2015 4:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zytomegaam Mi Sep 23, 2015 4:59 pm

Ja, beide gehen :3

Newsbringer
  Elfuns kleiner Freund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gastam Mi Sep 23, 2015 6:36 pm

Ich melde mich für das Quiz an, ob ich bei den Szenen mitspiele, wird sich noch zeigen.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gastam Fr Sep 25, 2015 2:19 pm

Soho, bevor ich dann nach bilingual-Irgendetwas entschwinde, möchte ich mich auch noch für das Event anmelden ~

Einmal beim Event-RPG vorerst nur mit meinem Charakter Rekken Revee Und ich und Zombies? Na ja. |D; zeitgleich wird das Nervenbalg wird übrigens eine Szene mit Artsuiro (die sich noch anmelden wird) bespielen!
Da da nirgends steht (oder ich zu doof zum lesen + merken bin), ob ich die Lose-Szenen hier oder per PN anmelden soll, sage ich einfach mal im Querschnitt, dass diese Szene in den Lostopf soll!

Und dann wird meine Wenigkeit beim Chatbox-Quiz anmelden! Auch, wenn ich das wie Qiuyi grandios hinbekommen werde. Mit Silvester dann~
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Qiuyiam Fr Sep 25, 2015 2:22 pm

Dann melde ich mal meine liebe Artsuiro für eine Szene mit Rekken Revee an! Auch wenn ich immer noch kein Mathematik/Physik kann.
Achja, bitte dann auch für die Lose-Aktion, sollte das hier schon einmal gehen :3

Und dann noch der Acc hier (Qiuyi) für das Chatboxquiz, auch wenn ich darin nie gut war.

RPV - Vize-Abteilungsleiter

Pokémon-Team :

Multiaccounts : Nadeshiko, Sabrina, Penelope, Irina, Artsuiro, Elvan, Giulia, Oksana, Eleanor, Nina
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gastam Fr Sep 25, 2015 2:30 pm

Rekken Revee schrieb:Da da nirgends steht (oder ich zu doof zum lesen + merken bin), ob ich die Lose-Szenen hier oder per PN anmelden soll, sage ich einfach mal im Querschnitt, dass diese Szene in den Lostopf soll!
Dafür wird es dann einen Thread geben, wo das auch verzeichnet wird. Angemeldet werden können die Szenen für die Lose-Aktion erst, wenn das Event beginnt.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gastam Fr Sep 25, 2015 2:37 pm

@Saku schrieb:
Rekken Revee schrieb:Da da nirgends steht (oder ich zu doof zum lesen + merken bin), ob ich die Lose-Szenen hier oder per PN anmelden soll, sage ich einfach mal im Querschnitt, dass diese Szene in den Lostopf soll!
Dafür wird es dann einen Thread geben, wo das auch verzeichnet wird. Angemeldet werden können die Szenen für die Lose-Aktion erst, wenn das Event beginnt.
Alles klar, danke für die Info! :)
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gastam So Sep 27, 2015 11:11 am

Ich würde mich gern mit Akai anmelden ^^
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gastam Mo Sep 28, 2015 5:48 pm

ich hoffe das geht schon? .__. wollte meinen Char auf jeden Fall, bevor es zu spät ist, auch für beides anmelden :)
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gastam Mo Sep 28, 2015 6:36 pm

Jap, kein Thema. Hab dich eingetragen :3
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gastam Mo Sep 28, 2015 7:11 pm

Kaori könnt ich auch jedenfall zur Zombieapukalypse anmelden xD
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gastam Mi Sep 30, 2015 1:13 pm

Nokori rettet die Menschheit mit Steinhagel, und muss deswegen am Event teilnehmen °^°

Frage! Was passiert genau, wenn man versucht, ein Zombie-Pokémon mit einem Pokéball zu fangen? Reagiert der Ball nicht? Explodiert er? Was tut er dann? ô.o
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gastam Mi Sep 30, 2015 1:19 pm

Der Ball reagiert natürlich nicht. Es ist ein gottverdammter Pokéball und keine wandelnde Bombe, srsly.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gastam Mi Sep 30, 2015 4:11 pm

Besser spät als nie, hat mein Zahnarzt immer gesagt!
Mich könnt ihr ja mal sowas von bei der Sache eintragen! :D
So 'ne geniale Idee lasse ich mir mit Gusto sicher nicht entgehen.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zytomegaam Do Okt 22, 2015 8:01 pm

Eine kurze Erinnerung, dass man sich noch bis zum 28. Oktober bis 18 Uhr für das Chatbox-Quiz am 30. Oktober anmelden kann.

Newsbringer
  Elfuns kleiner Freund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lawrenceam Fr Okt 30, 2015 7:17 pm

Eine Erinnerung an alle:
Für heute wird ab 20 Uhr die Chatbox für das Chatquiz gesperrt sein. Die Chatbox-Nutzung ist in dem Zeitraum nur den Usern gestattet, die auf der Liste der Teilnehmer stehen. Sobald die Chatbox allen wieder zur Verfügung steht, wird dies bekannt gegeben.
狐火
Arenaleiter von Twindrake City

Pokémon-Team :

Zu Hause/In Obhut:

Alte Geese:

Multiaccounts : Horatio, Alistair, Yang, Spencer, Preecha, Winston, Austin
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lawrenceam Fr Okt 30, 2015 8:41 pm

Das Chatquiz wurde beendet, demnach ist die Chatbox wieder für alle freigegeben.

Folgende Ergebnisse wurden erzielt:
Gewinnerin ist Saari und erhält somit ein kostenloses Pokémon auf einer beliebigen Entwicklungsstufe, das wahlweise auch ein Shiny sein darf. (Legendäre Pokémon sind davon ausgeschlossen, Attacken müssen ebenfalls erworben werden.)

Auf dem zweiten und dritten Platz befinden sich Silvester und Qiuyi, die jeweils einen 20%-Rabattcoupon für den Shop erhalten, den sie bei einem beliebigen Einkauf einlösen dürfen.

Der Rest der Teilnehmer ist nicht erschienen.
狐火
Arenaleiter von Twindrake City

Pokémon-Team :

Zu Hause/In Obhut:

Alte Geese:

Multiaccounts : Horatio, Alistair, Yang, Spencer, Preecha, Winston, Austin
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Eine Antwort erstellen
Befugnisse in diesem Forum