Die
neuesten Themen
» Abwesenheitsliste
von Kenoah
Gestern um 10:24 pm

» Dein Freund und Helfer
von Raven
Gestern um 4:19 pm

» The Winchester Family Business
von Gast
Gestern um 12:06 pm

» Herausforderung Nr. 3
von Solomon
Mi Nov 22, 2017 9:43 pm

» Das Pokémon-Center von Stratos City
von Lunia
Mi Nov 22, 2017 9:10 pm

» Volcarona Boulevard [Event]
von Arima
Mi Nov 22, 2017 8:25 pm

» Aufnahmestopps
von Lawrence
Mi Nov 22, 2017 6:50 pm

» Route 16
von Chase Fairchild
Di Nov 21, 2017 9:05 pm

» Wiese vor dem Musiktheater [Event]
von Ruby
Mo Nov 20, 2017 11:32 pm

» Der Zentralpark
von Suki Kanbara
Mo Nov 20, 2017 10:55 pm

» Pokémon-Center von Stratos City [Event]
von Yoshi
Mo Nov 20, 2017 10:28 am

» Wir suchen neue Mitglieder!
von Gast
Mo Nov 20, 2017 10:07 am

» Reservierungen
von Kenoah
So Nov 19, 2017 11:25 pm

» Rangwünsche
von Nahash
So Nov 19, 2017 8:14 pm

» Ewigenwald
von Lunia
So Nov 19, 2017 5:35 pm

» Das Pokémon-Center von Marea City
von Ruby
So Nov 19, 2017 10:37 am

» Markthalle
von Corey
So Nov 19, 2017 5:24 am

» Herausforderung #005
von Larina
Sa Nov 18, 2017 11:57 pm

» Herausforderung #5
von Tabris
Sa Nov 18, 2017 10:15 pm

» Route 20
von Alice
Sa Nov 18, 2017 5:57 pm

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

✗ 13.08.2017 | Änderung der Wettbewerbe
Die Wettbewerbe des Forums haben bisher nicht wirklich geglänzt, weshalb ihr nun ins Spiel kommt! Habt ihr Ideen, Anregungen oder Wünsche für den Ablauf von Wettbewerben? Teilt sie uns mit uns sagt uns eure Meinung! Mehr dazu hier!

✗ 02.07.2017 | BoW feiert Zweijähriges!
Beyond Our Wishes gibt es nun schon seit zwei Jahren! Zur Feier des Tages haben wir uns ein paar schöne Dinge für euch ausgedacht, die ihr hier nachlesen könnt!

✗ 20.04.2017 | Ein alter Gegner tritt ab
Heute verabschieden wir uns leider von Shawn, der das Team aus zeitlichen Gründen verlässt, uns aber als User weiterhin beehrt! Wir bedanken uns herzlich für seine Unterstützung und die Arbeit, die er geleistet hat.

✗ 13.04.2017 | Eier hier, Eier dort!
Beyond Our Wishes wünscht euch allen frohe Ostern! Aus gegebenem Anlass haben sich 70 Eier im Forum versteckt. Ob ihr sie findet?

✗ 16.12.2016 | BoWinnliche Weihnachten!
Es weihnachtet in BoW! Bis zum 23.12.2016 habt ihr die Möglichkeit, eure Punkte zu verschenken. Die Bescherung gibt es am 24. Weitere Informationen findet ihr hier.

✗ 24.11.2016 | Adventskalender
Wie auch im letzten Jahr gibt es auch dieses Mal einen Adventskalender, bei dem ihr schöne Preise gewinnen könnt. Alles was ihr dafür tun müsst, ist euch anzumelden!

✗ 27.10.2016 | Teamwiederaufnahme
Wie in diesem Thread darauf hingewiesen wurde, wird Nahash ab heute ihre Teamarbeit als Gründungsadministratorin wieder aufnehmen.

✗ 02.07.2016 | Happy Birthday, BoW!
Das Beyond our Wishes feiert heute seinen ersten Geburtstag.

✗ 22.06.2016 | Geburtstags-Countdown
Es ist so weit! Nicht mehr lange und Beyond Our Wishes feiert seinen ersten Geburtstag! Um die Wartezeit bis zum großen Tag etwas spannender zu gestalten, gibt es einen Geburtstags-Coundown, an dem ihr teilnehmen könnt!

✗ 29.03.2016 | Teamänderungen
Avery hat das Team verlassen, wird aber als Nanaki weiterhin im Forum aufzufinden sein. Shawn wurde daher nun zum Admin ernannt und BoW hat mit Trafalgar, Qiuyi und Saari auch noch drei neue Moderatoren erhalten! Näheres hierzu findet ihr hier.

✗ 28.03.2016 | Oster Event
Überraschung gefällig? Zieht bis zu 3 Ostereier in diesem Thread und lasst euch überraschen, was daraus schlüpfen wird!

✗ 03.03.2016 | Yoshi nur noch im Hintergrund
Wie ihr in diesem Thread entnehmen könnt, hat Yoshi praktisch alle Aufgaben abgelegt und ist nur noch für die Technik und den Style zuständig.

✗ 01.01.2016 | Glücksziehen zum Neujahr
Versuch dein Glück doch mal bei unserem Glücksziehen, eventuell ziehst du ja das ganz grosse Los...?

✗ 30.11.2015 | Adventskalender
Passend zur Adventszeit könnt ihr jeden Tag ein Türchen in unserem Adventskalender öffnen. Was sich wohl dahinter verbirgt?

✗ 23.09.2015 | Das Oktoberevent
Sie ist wieder da. Die schaurig schöne Halloweenzeit! Daher haben wir für unser Oktoberevent gleich eine ganze Zombieapokalypse für euch parat. Fressen oder noch am fliehen?

✗ 14.09.2015 | Ein neuer Gegner erscheint!
Wie ihr aus diesem Thread entnehmen könnt, wird das Team von nun an von Shawn unterstützt.

✗ 25.08.2015 | Megaentwicklungen 2.0
Die Megaentwicklungs-Umfrage geht in die zweite Runde! Dieses Mal könnt ihr bis zum 30.08.2015 voten, wie die Megaentwicklungen in Zukunft gehändelt werden sollen. Hier könnt ihr abstimmen.

✗ 12.08.2015 | Megaentwicklungen
Entscheidet bis zum 20.08.2015 mit, wie Megaentwicklungen zukünftig gehandhabt werden sollen. Hier geht's zur Umfrage!

✗ 12.08.2015 | Wettbewerbshallen-Abstimmung
Bis zum 20.08.2015 könnt ihr nun für die Hallen abstimmen, die ihr im RPG sehen wollt! Die Abstimmung findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Wettbewerbshallen
Bis zum 11.08.2015 (verlängert) könnt ihr mitwirken und uns eure Beschreibungen für Wettbewerbshallen schicken. Weiteres findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Quests
Es gibt nun eine Übersicht, in der alle aktuellen Quests gelistet sind. Zudem wurde das Thema "Informationen zu Quests" erweitert.

✗ 11.07.2015 | Reservationsliste
Beim Erstellen eines Steckbriefes wird nun oberhalb des Editors eine Textbox mit Links zu den Reservationen angezeigt.

✗ 02.07.2015 | Eröffnung
Das Forum hat nun offiziell eröffnet! Ihr könnt euch anmelden und eure Steckbriefe beginnen. Sobald eure Steckbriefe angenommen sind, könnt ihr auch schon loslegen!

✗ 29.06.15 | Aufbau
Das Forum befindet sich weiterhin im Aufbau. Es fehlen noch einige Threads und Unterforen, ehe wir loslegen können!

Noch keine Ahnung, was du spielen willst?


Dann wirf doch einen Blick in unsere zahlreichen Gesuche!
Ultrabestien suchen Einall heim und verwüsten Rayono und Stratos City! Ob du dem gewachsen bist? Mehr gibt es hier!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[●&co.] Fakten, die keiner wissen will.

Beitrag von Gastam Mo Okt 12, 2015 3:48 pm


Wusstest du schon, dass ...some facts about the opposite and about the things connecting with the globe-lover
... sie beim Telefonieren sehr laut redet (warum auch immer)?
... sie immer noch gerne an den Nikolaus glauben würde, es aber nicht mehr tat, seit sie ihre Eltern ganz offensichtlich beim Stiefelstopfen erwischt hatte?
... dennoch ganz brav ihren uralten Stiefel putzt und vor die Tür stellt? (Er wird sogar befüllt!)
... sie ihre Nachrichten immer mindestens mit "● o&o." beendet, damit man weiß, dass sie zu Ende ist? (X)
... sie Arenen im Grunde alle ziemlich gruselig findet?
... sie den Binnenreim beim Namen ihres Vaters ziemlich lächerlich findet?
... sie generell Namen gerne verhökert, selbst ihren eigenen?
... sie es nicht leiden kann, wenn andere ihren Namen veralbern?
... sie in der Grundschule unbedingt statt Ostereiern Osterkugeln haben wollte? (Bekam sie übrigens nicht.)
... sie Kugeln seit Neustem einen Namen gibt? (X)
... sie sich des Öfteren wegen Kugeln mit anderen Leuten streitet? (X, X)
... sie schon einmal von einem Washakwil durch die Gegen getragen wurde (mit dem sie sich "blendend" verstanden hatte)? (X)
... sie vor Gerichtsmedizinern eine gewisse Furcht hegt?
... sie mal Koordinatorin werden wollte, es dann aber ließ, weil sie die Bänder nicht hübsch fand?
Font from Google


Zuletzt von Qiuyi am Di Okt 13, 2015 1:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast
avatar
Gast

Nach oben Nach unten




Re: [●&co.] Fakten, die keiner wissen will.

Beitrag von Gastam Mo Okt 12, 2015 4:13 pm


Hast du gewusst, dass ...the changing moon between some blooms of rising and falling information to be
... sie, wenn sie eine Person zeichnet, nicht unbedingt die Person an sich zeichnet, sondern auch alles andere Mögliche?
... dabei schon Bücherregale, Unkraut und andere merkwürdige Dinge herausgekommen sind?
... sie anderen Leuten gerne Spitznamen gibt?
... sie Butterkekse irgendwie merkwürdig findet?
... sie von ihrem Manager penetrant von allen Instrumenten ferngehalten wird? (Zum Wohle aller.)
... sie am liebsten einen eigenen Garten hätte?
... sie deswegen überlegt, einen bei der Taijitu anzulegen?
... sie sich bei den Namen von ihren Bildern meistens ziemlich schwer tut und sie provisorisch alle durchnummeriert?
... es manchmal auch bei den Zahlen belassen wurde?
... ihre geheime Lieblingsblume die Magnolie ist?
... ihre liebste Malweise der Impressionismus ist?
... sie stundenlang reden kann, wenn ihr ein Thema gefällt, oder wenn sie jemanden damit nerven will?
... sie im Sommer manchmal bis zu 8 Kugeln täglich an Eis verdrückt?
... sie immer allerlei Schnickschnack kauft?
... am liebsten mehr Briefe schreiben würde, die Addressen der Leute aber meistens nicht kennt?
... sie die Personen deswegen per Viso-Caster belästigt?
... sie gerne mal die Abschlussformel "Für immer die Ihre" benutzen würde?
... ihr aber keine Person dafür einfällt?
Font from Google
Gast
avatar
Gast

Nach oben Nach unten




Re: [●&co.] Fakten, die keiner wissen will.

Beitrag von Gastam Do Okt 15, 2015 6:31 pm

WIRD IRGENDWANN ÜBERHOLT.

Schon gehört, dass ...and then the stars are going to falling into the ocean's arms again
... sie unnötiges Wissen über Staub- und Fleckenarten hat?
... sie bisher beinahe nur grünen Tee getrunken hatte?
... sie gerne einen Weihnachtsmarkt ohne Rallye besuchen würde, damit sie ihm endlich mal ein Geschenk kaufen kann?
... sie sich ein wenig vor Krimis fürchtet, sie aber dennoch cool findet?
... sie ihre Haare nur ungerne zu einem Zopf bindet?
... sie absichtlich all ihre Haargummis verliert?
... sie die Pokémon anderer immer bewundert hat?
... sie gerne schnorcheln gehen würde, es aber meistens aufgrund von Verletzungsgefahr meidet?
... sie versuch, immer auf dem Neusten zu bleiben, und Zeitung liest? 
Font from Google


Zuletzt von Sabrina am Mi Jan 11, 2017 5:11 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast
avatar
Gast

Nach oben Nach unten




Re: [●&co.] Fakten, die keiner wissen will.

Beitrag von Gastam Do Okt 15, 2015 8:38 pm


ACHTUNG ALTER CONTENT DEMNÄCHST RENOVIERT!
Du willst nicht wissen, dass ...believe that the wrath of the sleeping child can be more terrifying than this world's end
... niemand, der ihn kennt, anruft, weil das die Telefonrechnung in die Höhe treiben würde.
... er, sobald er es schafft, in seine Wohnung zu kommen, erst einmal alle Lichter anmacht. (Warum auch immer.)
... er Schulden bei seiner Chefin Lissa hat, weil sie ihm die Stromrechnungen manchmal bezahlt hatte.
... er es merkwürdig findet, wenn andere Leute Lichtschalter benutzen.
... sein Letarking ihn einmal nachgeahmt hat und versucht hat, einen Drink zu mixen, es aber total daneben ging.
... er die Sauerei dann wegputzen musste.
... er in seinem Leben schon drei Schmusedecken hatte.
... diese auch alle noch besitzt. (Nur die neuste trägt er herum.)
... er jegliche Ordnung sofort zerstören möchte.
... er erstaunlicherweise nur einmal wirklich im Gefägnis landete, sonst aber mit Mahnungen davon kam?
... er es immer wieder schafft, in seiner Wut durch die halbe Region Einalls zu laufen und dabei nie das zu tun, weswegen er losrennt. (X, X)
... er als Kind seinen Kumpel Ronald 'Ronny' immer sehr bewundert hatte. (X)
... er als Kind Trainer und der nächste Champ werden wollte.
... er damals sogar überlegte, dazu noch Feuerwehrmann zu werden. 
Font from Google


Zuletzt von Tommy am Fr Apr 22, 2016 3:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast
avatar
Gast

Nach oben Nach unten




Re: [●&co.] Fakten, die keiner wissen will.

Beitrag von Gastam Do Okt 15, 2015 8:51 pm


Du glaubst ja nicht, dass ...don't stop the fire wheel spinning, but look at it like it is a flowery present of dawn
... sie immer mal wieder Nachrichten an das Feuer schickt, indem sie Zettelchen verbrennt?
... sie eine merkwürdige Auffassung von Wärme und Kälte hat?
... ihr meistens nicht kalt ist, aber auch nicht zu warm?
... sie ihrem Flamara mal ein paar Haare abgeschnitten hatte?
... sie damit ein Stohpüppchen gebaut hatte und nachher erfuhr, dass man so in etwa auch Vodoopuppen bastelt?
... es bei ihr jedoch nicht wirklich geklappt hat?
... sie am längsten Tag des Jahres nicht einschlafen kann?
... ihre Mutter ihre Reshiram-Puppe immer wieder glänzend weiß bekommen hatte?
... sie sich mit Danyel den Titel "Käfer-Vertreibe-Meister" teilt?
... sie sich manchmal fragt, wovon ihr Flamara träumt? 
Font from Google
Gast
avatar
Gast

Nach oben Nach unten




Re: [●&co.] Fakten, die keiner wissen will.

Beitrag von Gastam Fr Dez 25, 2015 2:00 pm


Kannst du dir vorstellen, dass ...never stop to think about the things passed in life and not ended yet because there'll be there in future
... sie kariertes Papier und liniertes immer zu gleichen Teilen kauft, auch wenn sie vom linierten mehr bräuchte?
... sie deswegen noch einen jahrealten Vorrat an kariertem Papier besitzt?
... sie mittlerweile aber eher Kassenbücher bräuchte?
... sie dazu tendiert, mindestens zweimal einkaufen zu fahren, weil sie irgendetwas vergessen hat?
... sie Raucher regelrecht hasst und bei dem Anblick und dem Geruch einer brennenden Zigarette sofort einen halben Nervenzusammenbruch erleidet?
... ihre Pokémon einem Zirkus eher gleichen?
... sie eigentlich noch nie eine Vorlesung verpasst hat?
... sie immer mindestens fünf Minuten zu früh da sein will?
... sie dazu neigt, Bandwurmsätze zu schreiben?
... sie Gedankenstriche ziemlich cool findet?
... sie immer mal Briefmarken sammeln wollte, es aber irgendwie nie schaffte?
... sie Porto wirklich nicht leiden kann?
... sie zu Neujahr immer einen "Klebekuchen" backt?
... sie von diesem meistens aber gar nichts isst, sondern verschenkt?
... sie alle möglichen Gegenstände in Kalos besitzt, welche irgendwo versauern, die sie nicht wegwerfen will?
... sie in ihrer Kindheit Pokémon-Ärztin werden wollte?
Font from Google
Gast
avatar
Gast

Nach oben Nach unten




Re: [●&co.] Fakten, die keiner wissen will.

Beitrag von Gastam Fr Dez 25, 2015 5:21 pm


DAS IST ÜBRIGENS AUCH EINE BAUSTELLE, EINE BAUSTELLE!

Ist es wirklich möglich, dass ...I've never used to complain much about any things in life given to my poor self to appreciate
... er für Technik nicht viel übrig hatte, als er ein Kind war?
... er keinen Führerschein besitzt?
... er in seiner Kindheit damit prahlte, der beste Koordinator aller Zeiten zu werden?
... er vor drei Jahren damit aufgehört hatte, Neujahrskarten zu basteln?
... er nun lieber Osterkarten bastelt?
... er diese Karten meistens aber nicht verschickt?
... er dieser Tätigkeit seit seiner Kindheit nachgeht?
... er bisher nicht bemerkt hat, dass seine Initialien das Wort "Ja" bilden?
... er trotz seiner Paranoia noch nicht auf die Idee gekommen ist, sich unauffälliger zu kleiden?
... er sich manchmal selbst in seinem Taschenspiegel betrachtet?
... er jeden Abend einen Kako schlürft?
... eine ziemliche Forstbeule ist?
... er eine gewisse Faszination für ein bestimmtes Werk der Science-Fiction hegt?
... er dieses Werk jedoch nie geschaut hatte?
... er schnell dazu neigt, eine neue Paranoia vor irgendetwas/-jemand zu bekommen?
... er online eine Liste von allen Kuriositäten hat, die er besitzt?
... der Link jedoch streng geheim ist und nur er ihn kennt?
... er das Passwort für den Account vergessen hat und sie deswegen seit vier Jahren nicht mehr aktuell ist?
... er es als Schmach empfindet, das Passwort zurücksetzen zu lassen? 
Font from Google
Gast
avatar
Gast

Nach oben Nach unten




Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten




Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten