Die
neuesten Themen
» Herausforderung #006
von Livia
Heute um 5:34 pm

» Route 3
von Livia
Heute um 5:22 pm

» Psychiatrische Pokémonklinik
von Artemis
Gestern um 8:02 pm

» Route 7 - Turm des Himmels
von Sev
Gestern um 6:24 pm

» Das Pokémon-Center von Stratos City
von Kaoru
Gestern um 5:29 pm

» Weihnachtsgrüße aus Neovine!
von Gast
Gestern um 4:28 pm

» Neovine [Änderung]
von Gast
Gestern um 4:27 pm

» Rangwünsche
von Trafalgar
Gestern um 11:46 am

» Fragen
von Sharanzan
Fr Dez 07, 2018 9:40 pm

» Herausforderung #1
von Elara Lyall
Fr Dez 07, 2018 2:45 pm

» Zentrale der RPV
von Enya
Do Dez 06, 2018 11:18 pm

» Den Schrecken verheilen lassen
von Nanna
Do Dez 06, 2018 9:29 pm

» Der Zentralpark
von Alice
Mi Dez 05, 2018 6:33 am

» Reservierungen
von Spencer
Di Dez 04, 2018 6:45 pm

» Not defeated by rain
von Alistair
Mo Dez 03, 2018 10:28 pm

» Postpartnersuche
von Third of Seven
Mo Dez 03, 2018 7:24 pm

» Westliches Waldstück
von Levia
So Dez 02, 2018 7:23 pm

» Lotterie
von Trafalgar
So Dez 02, 2018 12:58 am

» Abwesenheitsliste
von Lawrence
Sa Dez 01, 2018 8:24 pm

» Trafalgars Wohnung
von Fionn
So Nov 25, 2018 1:05 pm

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

✗ 02.07.2018 | Bonus für RPV & Taijitu
Jeweils die nächsten 5 Bewerber für die RPV und die Taijitu erhalten in der Bewerbungsphase satte 100 Bonuspunkte, die sie zusätzlich verteilen dürfen!
RPV (4/5) | Taijitu (1/5)

✗ 02.07.2018 | BoW wird 3 Jahre alt!
Beyond our Wishes feiert nun schon seinen 3. Geburtstag; feier mit! Mehr findest du hier.

✗ 24.02.2018 | Neue Wettbewerbshallen
Wir suchen neue Wettbewerbshallen! Nun habt ihr die Möglichkeit, Ideen für neue Hallen einzusenden und eure Hallenidee im Rollenspiel zu sehen. Mehr ist hier zu lesen.

✗ 30.11.2017 | Adventskalender 2017
Auch dieses Jahr dürft ihr euch wieder auf unseren Adventskalender freuen! Auch Bewerber haben etwas davon und dürfen die enthaltenen Geschenke für ihre unfertigen Steckbriefe verwenden.

✗ 13.08.2017 | Änderung der Wettbewerbe
Die Wettbewerbe des Forums haben bisher nicht wirklich geglänzt, weshalb ihr nun ins Spiel kommt! Habt ihr Ideen, Anregungen oder Wünsche für den Ablauf von Wettbewerben? Teilt sie uns mit uns sagt uns eure Meinung! Mehr dazu hier!

✗ 02.07.2017 | BoW feiert Zweijähriges!
Beyond Our Wishes gibt es nun schon seit zwei Jahren! Zur Feier des Tages haben wir uns ein paar schöne Dinge für euch ausgedacht, die ihr hier nachlesen könnt!

✗ 20.04.2017 | Ein alter Gegner tritt ab
Heute verabschieden wir uns leider von Shawn, der das Team aus zeitlichen Gründen verlässt, uns aber als User weiterhin beehrt! Wir bedanken uns herzlich für seine Unterstützung und die Arbeit, die er geleistet hat.

✗ 13.04.2017 | Eier hier, Eier dort!
Beyond Our Wishes wünscht euch allen frohe Ostern! Aus gegebenem Anlass haben sich 70 Eier im Forum versteckt. Ob ihr sie findet?

✗ 16.12.2016 | BoWinnliche Weihnachten!
Es weihnachtet in BoW! Bis zum 23.12.2016 habt ihr die Möglichkeit, eure Punkte zu verschenken. Die Bescherung gibt es am 24. Weitere Informationen findet ihr hier.

✗ 24.11.2016 | Adventskalender
Wie auch im letzten Jahr gibt es auch dieses Mal einen Adventskalender, bei dem ihr schöne Preise gewinnen könnt. Alles was ihr dafür tun müsst, ist euch anzumelden!

✗ 27.10.2016 | Teamwiederaufnahme
Wie in diesem Thread darauf hingewiesen wurde, wird Nahash ab heute ihre Teamarbeit als Gründungsadministratorin wieder aufnehmen.

✗ 02.07.2016 | Happy Birthday, BoW!
Das Beyond our Wishes feiert heute seinen ersten Geburtstag.

✗ 22.06.2016 | Geburtstags-Countdown
Es ist so weit! Nicht mehr lange und Beyond Our Wishes feiert seinen ersten Geburtstag! Um die Wartezeit bis zum großen Tag etwas spannender zu gestalten, gibt es einen Geburtstags-Coundown, an dem ihr teilnehmen könnt!

✗ 29.03.2016 | Teamänderungen
Avery hat das Team verlassen, wird aber als Nanaki weiterhin im Forum aufzufinden sein. Shawn wurde daher nun zum Admin ernannt und BoW hat mit Trafalgar, Qiuyi und Saari auch noch drei neue Moderatoren erhalten! Näheres hierzu findet ihr hier.

✗ 28.03.2016 | Oster Event
Überraschung gefällig? Zieht bis zu 3 Ostereier in diesem Thread und lasst euch überraschen, was daraus schlüpfen wird!

✗ 03.03.2016 | Yoshi nur noch im Hintergrund
Wie ihr in diesem Thread entnehmen könnt, hat Yoshi praktisch alle Aufgaben abgelegt und ist nur noch für die Technik und den Style zuständig.

✗ 01.01.2016 | Glücksziehen zum Neujahr
Versuch dein Glück doch mal bei unserem Glücksziehen, eventuell ziehst du ja das ganz grosse Los...?

✗ 30.11.2015 | Adventskalender
Passend zur Adventszeit könnt ihr jeden Tag ein Türchen in unserem Adventskalender öffnen. Was sich wohl dahinter verbirgt?

✗ 23.09.2015 | Das Oktoberevent
Sie ist wieder da. Die schaurig schöne Halloweenzeit! Daher haben wir für unser Oktoberevent gleich eine ganze Zombieapokalypse für euch parat. Fressen oder noch am fliehen?

✗ 14.09.2015 | Ein neuer Gegner erscheint!
Wie ihr aus diesem Thread entnehmen könnt, wird das Team von nun an von Shawn unterstützt.

✗ 25.08.2015 | Megaentwicklungen 2.0
Die Megaentwicklungs-Umfrage geht in die zweite Runde! Dieses Mal könnt ihr bis zum 30.08.2015 voten, wie die Megaentwicklungen in Zukunft gehändelt werden sollen. Hier könnt ihr abstimmen.

✗ 12.08.2015 | Megaentwicklungen
Entscheidet bis zum 20.08.2015 mit, wie Megaentwicklungen zukünftig gehandhabt werden sollen. Hier geht's zur Umfrage!

✗ 12.08.2015 | Wettbewerbshallen-Abstimmung
Bis zum 20.08.2015 könnt ihr nun für die Hallen abstimmen, die ihr im RPG sehen wollt! Die Abstimmung findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Wettbewerbshallen
Bis zum 11.08.2015 (verlängert) könnt ihr mitwirken und uns eure Beschreibungen für Wettbewerbshallen schicken. Weiteres findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Quests
Es gibt nun eine Übersicht, in der alle aktuellen Quests gelistet sind. Zudem wurde das Thema "Informationen zu Quests" erweitert.

✗ 11.07.2015 | Reservationsliste
Beim Erstellen eines Steckbriefes wird nun oberhalb des Editors eine Textbox mit Links zu den Reservationen angezeigt.

✗ 02.07.2015 | Eröffnung
Das Forum hat nun offiziell eröffnet! Ihr könnt euch anmelden und eure Steckbriefe beginnen. Sobald eure Steckbriefe angenommen sind, könnt ihr auch schon loslegen!

✗ 29.06.15 | Aufbau
Das Forum befindet sich weiterhin im Aufbau. Es fehlen noch einige Threads und Unterforen, ehe wir loslegen können!

Noch keine Ahnung, was du spielen willst?

Dann wirf doch einen Blick in unsere zahlreichen Gesuche!
Momentan findet kein Event statt.

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Stadtzentrum

Beitrag von Kaiam Mo Jul 23, 2018 1:23 am

Inplay
mit Tallulah
Der Ritter auf dem Gallopa, der Traum einer jeden angehenden Hobbyprinzessin. Gut, dass ich nicht diesen Beruf wählte, ansonsten hätte ich nun definitiv ein Problem: Mich rettete nämlich nicht ein Traumtyp aus dem Märchenbuch, sondern... Cliffhanger!

Beim letzten Mal wusste ich mir ja nicht anders als mit einem Aua zu helfen. Dieser Ausruf schien aber tatsächlich gefruchtet zu haben, so versuchte ein Mädchen in meiner Altersklasse den Typen zumindest zur Vernunft zu bringen, indem sie seinen Arm packte und  ihn mit ein paar vernünftigen Worten attackierte. Gruselig. Wer an 'unsittlich' in dieser Situation dachte, verschleierte doch bestimmt nur etwas viel Übleres! Mein Gespür sagte mir, dass da in der Form eines unschuldig wirkenden Mädchens eine noch viel grössere Gefahr auf mich lauerte.
Und dann... sah ich aus dem Augenwinkel auch noch, wie sie plötzlich das Obercreeplächeln draufhatte. Ihre Worte konnte ich nicht wirklich zuordnen, aber jetzt schrillten alle Alarmglocken bei mir und ich versuchte erneut, mich erfolglos loszureissen. Wenigstens endete diese Aktion in nicht noch mehr Schmerzen, aber definitiv began sich langsam eine gewisse Panik breitzumachen.
Ich helfe dir bei deiner Midlife-Crisis, aber wir müssen fliehen!, versuchte ich mich solidarisch bei Griffmann zu geben. Immerhin war der Feind deiner Feinde dein Freund. Zumindest laberte Papa immer etwas davon.

Plötzlich wurde der Griff des Mannes angenehmer für mich. Das lag bestimmt daran, dass ich eben realisiert hatte, dass er das kleinere Übel war. Besser von ihm gekrallt werden, als von dem Mädchen knallhart erwischt zu werden!
Leider schenkte er aber meinen Worten keine Beachtung, da er gerade mit dem unheimlichen Mädchen beschäftigt war, die scheinbar auf meiner Seite war. Also, zumindest tat sie so. Ihre Methode wirkte etwas rabiat, so wollte sie unseren erfolglosen Musiker wohl irgendwie zwingen, aber... Raushelfen war dann doch erwünscht! Immerhin spürte ich, wie das Blut etwas abperlte, also bräuchte ich nicht noch mehr Souvenirs von dem Typen. Gruseliges Mädchen hin oder her.
Jedenfalls kam er wieder mit den Knallerargumenten, verzeihung, Lügen und wollte auch ihr weismachen, dass ich sein Geld gestohlen hätte. Wäre ich in einer anderen Situation gewesen, hätte er ganz nach Papa-Art jetzt einen blöden Spruch reingedrückt bekommen, stattdessen blieb ich aber ruhig und betete, dass die schauerhafte Aura des Mädchens auch auf ihn Einfluss nehmen würde. Immerhin zitterte er ja bereits!
Und dann hängte die Schwarzhaarige ihm auch noch den Pädo an. Also zumindest hatte ich das so aufgefasst und musste trotz den Schmerzen etwas glucksen. Lustig war sie zumindest!
Diese Strategie schien sogar funktioniert zu haben, so löste sich der Griff nun komplett. Ich griff mir an den pochenden Hals, gab dem Blödian einen finsteren Blick, ehe ich tief durchatmete. Das Mädchen hatte aber direkt wieder meine Aufmerksamkeit, als sie in dieser Situation sogar noch kichern konnte. Gru. Se. Lig. Blöd für sie, dass ich ihr auf die Schliche kam. Mich würde sie nicht hinters Licht führen!
...und dann wollte sie plötzlich noch wissen, ob ich in Ordnung war. Niemand fragte sowas. Absolut niemand, den ich kannte. Klaro! Und danke..., erwiderte ich mit einem Zwei-Finger-Gruss, sprach die letzten Worte jedoch nicht mehr sonderlich laut aus, da ja die Pfeife da nur an sein Geld dachte und uns unterbrechen musste.
Check' mal deinen Natriumchloridgehalt. Frauentratsch unterbricht man doch nicht einfach so!, ermahnte ich ihn und plusterte die Wangen etwas auf.
Auf die Frage des Beweises des Mädchens ging er nicht wirklich drauf ein. Na, wie auch? Gab ja schliesslich keinen.
Natriium-was? Na, egal., brummte er und schien nicht einmal was von simpelster Chemie zu verstehen. Unwissenschaftlich bis zum Schluss, hm!
Du und deine Gruppe verbrechen doch eh den ganzen Tag was! Das ist Beweis genug. Autsch. Was war denn das für ein Kackbeweis? Da hoffte ich wirklich, das Mädchen würde sich nicht so aufs Hörensagen stürzen.
Die alten Menschen haben hiermit nichts zu tun!, stellte ich klar. Immerhin waren alte Menschen auch wirklich unschuldig. Falls sie mal was, was das Gesetz kriminell bezeichnen würde, machen, dann eben, weil sie alt waren und nicht, weil sie kriminell oder böse waren. Das hatte mir Papa immerhin einmal eindrucksvoll erklärt!

Danach bekam ich aber noch Besuch und realisierte erst jetzt, dass dieses Mädchen nicht nur ein, sondern zwei obercoole Pokémon besass! Wie übersah man denn auch ein fucking Gengar? Jedenfalls war ich hin und weg, als ihr Nebulak plötzlich mich inspizierte und vor mir herumschwebte.
Awwwh, so herzig!, lobte ich das Pokémon, das des Lobes würdig war und schüttelte hibbelig den Körper. Also ein Nebulak müsste ich mir unbedingt auch besorgen! Das war eines der coolsten Giftpokémon überhaupt. Oder nenne mir ein anderes Pokémon, das zu 95% aus Gas besteht und dabei noch so cool aussieht.

Dem Typen platzte nun endlich die Hutschnur, aber die Präsenz des Gengar schien ihn wohl von weiteren Dummheiten abzuhalten. Du hast sie doch nicht mehr alle!, zeigte er mir noch den Vogel, gab sich aber nach einem weiteren prüfenden Blick zum Gengar geschlagen und haute endlich ab.
Ich blickte ihm noch hinterher und wollte mir das Mädchen erst vorknöpfen, wenn uns der Kerl definitiv nicht mehr hören könnte.
Danke., konnte ich nun endlich deutlich verständlicher ein Wort des Dankes aussprechen und ich lächelte dabei noch, ehe ich wieder ernst wurde. Denk' aber ja nicht, ich hätte dich nicht durchschaut, Frauchen! Besser, sie würde mich nicht unterschätzen. Eventuell würde sie dann ja auch von jeglichen fiesen Tricks absehen, wenn's bei mir ja eh nicht klappt. Wieso Ressourcen verwenden, wenn's eh nix bringt? Also zumindest ich wäre da schlau genug, es sein zu lassen. Und dieses Mädchen schätzte ich gefährlich genug ein, dass sie auch clever genug dafür war.

Aber ja. Ein gruseliges Mädchen mit noch gruseligerem Lächeln rettete mich. Vom Traumprinzen weit und breit keine Spur. Bonuspunkte für die Pokémon. Dann hiess es wohl, dass ich mich nun in die Höhle des Dragorans begab und nicht direkt von ihr weglief! Immerhin hatte sie zwei Giftpokémon. Zumindest schienen ihr diese Pokémon beide zu gehören. Und das Nebulak war so verdammt niedlich...
Sie hatte mich voll an meiner Schwachstelle erwischt. Miese Göre...!

Wirbelwind
Taijitu

Pokémon-Team :
Multiaccounts : Arima, Sasha und Yoshi
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tallulaham Di Jul 24, 2018 6:09 pm

Tallulah Noach

&& Kai Smith

Das war … interessant. Ja, so ließ sich diese Situation im ganzen wohl am besten beschreiben. Als Worte zunächst nichts halfen und sie Ceidith um Hilfe bat, widersetzte sich die junge Dame an ihrer Seite nicht mehr, sondern bot dem Fremden an, gemeinsam zu … fliehen? Wovor? Das Szenario aber ging weiter, denn nachdem Ceidith nun all ihre Eisgkeit zur Schau stellte und Tallulah etwas forscher weiter sprach, regte sich etwas in dem Mann, sodass er letztlich frierend los ließ und einen Schritt zurück tat. Ihr Kichern daraufhin schien das Mädchen zu irritieren, die bei der Anschuldigung bezüglich des Geldes stumm geblieben war, während sie nun an ihren Hals fasste, um die leichte Blutung zu stoppen, was alles andere als falsch war. Sie wandte sich ihr also zu, fragte nach ihrem Wohlbefinden, woraufhin sie auch mit einem Handzeichen deutlich machen wollte, dass es ihr fabelhaft ging. Und flüsterte sie ein „danke“ hinterher? Tallulah war sich nicht gänzlich sicher, ob sie das richtig verstanden hatte, daher lächelte sie zunächst erst einmal aufmunternd. Der Mann sprach hier aber noch einmal das fehlende Geld an, woraufhin das fremde Mädchen seinem Natriumchloridgehalt ansprach und bei der Reaktion der Gegenseite musste Tallulah abermals kichern. Es wäre aber wohl unterhaltsamer, wenn die Situation zuvor nicht vorangegangen wäre. Als dann aber seine nächsten Worte kamen verstummte die Schwarzhaarige wieder, musterte ihn mit nun ernsterem Blick, während das Mädchen „alte Menschen“ verteidigte. Natürlich wusste Tallulah nicht, um was für eine Gruppe es sich handelte und was das für alte Menschen waren, sprich, ob es tatsächlich um ältere Bewohner ging oder einfach um Leute mittleren Alters, die für viele eben schon „alt“ waren, aber Fakt war, dass dieser Mann wirklich fahrig argumentierte. Nein, im Grund argumentierte er überhaupt nicht, sondern reimte sich etwas ohne stichhaltige Beweise zusammen.
„Sie verlassen sich also auf das Hören-Sagen, ja? Denken, damit wäre es erledigt und Sie könnten so niemals falsch liegen? Haben Sie denn etwas gesehen? Etwas gehört? Haben Sie Beweise? Bisher nicht, wie ich bemerken muss. Machen Sie es sich so nicht etwas leicht? Recht primitiv für einen erwachsenen Mann, nicht wahr? Und recht kindisch, wenn man bedenkt, wie Sie so auch sogleich auf eine junge Dame losgegangen sind.“, begann sie also schnippisch und mit kühlem Unterton, wobei sie das inzwischen eher unfreundliche Lächeln nicht von ihren Lippen wischte. „In dieser Stadt leben tausende Leute, allein in dieser Straße finden sich hunderte von ihnen und neben den Anwohnern gibt es Reisende, Händler, Trainer, Koordinatoren und so viele mehr. Wer sagt, dass ausgerechnet diese junge Dame ihr Geld genommen hat? Warum kann es niemand anderes gewesen sein, jemand, der ungesehen davon kam? Oder vielleicht haben sie es selbst verloren – oder in die falsche Tasche gesteckt. Vielleicht war es nicht einmal ein Mensch, sondern ein Pokémon, das beschuldigt werden muss. Solange sie niemandem etwas beweisen können, sollten Sie die Füße doch lieber still halten und nach ihrem Geld suchen, bevor sie jemand Fremdes einfach attackieren.“, fuhr sie dann auch direkt fort, ohne eine Antwort zuzulassen. Aber mit diesen Worten endete sie schließlich auch, wobei Ceidith stets zustimmend genickt oder geknurrt hatte. Ihre Schultern sanken etwas entspannter herab, bevor sie doch noch einmal die Stimme erhob, etwas ruhiger, wenngleich nicht zur Gänze ohne Ärger. „Versteh Sie mich nicht falsch, wurde Ihr Geld wirklich gestohlen, so haben Sie mein tiefstes Mitgefühl, aber Sie sollten keine voreiligen Schlüsse ziehen. In dieser Situation sind Sie der Erwachsene – so sollten Sie sich dann auch verhalten, einen kühlen Kopf bewahren und alles rational durchdenken. Das erspart Ihnen und Ihren Mitmenschen viel Mühe und hilft Ihnen letztlich besser weiter, als das, wofür sie sich eben entschieden haben.“
So, das war jetzt aber wirklich das Ende ihres Vortrages, ganz gewiss! So hatte sie nun auch Zeit zu bemerken, wie das Mädchen auf das Nebulak reagierte, was natürlich sofort Tallulahs Interesse weckte. Viele mochten weder Geist- noch Giftpokémon – dieses Mädchen aber ließ sich von dem Geist nicht abschrecken, was sie irgendwie sympathischer machte. SO kam es letztlich aber auch, dass der Typ endlich verschwand, er hatte wohl keine Lust mehr auf Diskussionen, wenngleich er wohl gerne noch seinen Mann gestanden hätte, wenn Ceidith' Anwesenheit ihn nicht so nachhaltig davon abhalten würde. Als er endlich fort war, wandten sich die beiden Mädchen einander zu und die Gaffer, die sich hier und da angesammelt hatten, gingen ebenfalls ihrer Wege. Unverständlich, fand Tallulah, wie all diese Leute nicht hatten einschreiten können. Allerdings verschwendete sie keine weiteren Gedanken daran, als das Mädchen ihr nun etwas verständlicher dankte. Tallulah lächelte herzlich, während sie in ihre Tasche griff. Sie musste doch noch irgendwo etwas passendes haben … Allerdings horchte sie auf, als das fremde Mädchen davon sprach, sie durchschaut zu haben. Huh? Was hieß das denn nun? Sie blickte auf, sah ihr Gegenüber fragend an, ehe sie ein besticktes Taschentuch aus ihrer Tasche heraus zog.
„Ich weiß nicht, was das heißt, aber hier, nimm das! Ich dachte, ich hätte vielleicht noch Pflaster, aber dem scheint wohl nicht so. Vielleicht reicht das aber schon, damit die Wunde sich schließen kann! Du solltest aber noch einmal zum Arzt gehen, in Ordnung? Egal, wie kleine die Wunde ist, am Hals kann alles gefährlich werden und wir wissen ja nicht, was der junge Herr so alles unter seinen Fingernägeln hat.“, sprach sie da also freundlich und hielt ihr das saubere Taschentuch entgegen. „Ich bin übrigens Tallulah – und das ist meine Freundin Ceidith!“, stellte sie sich dann weiterhin lächelnd vor, wobei Ceidith eine Verneigung zeigte, mit der sie auch sogleich die Tüte wieder vom Boden fischte. „Und das dort ist … unser Freund! Er hat bisher keinen Namen, aber wenn er uns noch länger folgt, wird mir sicher etwas passendes einfallen!“, kicherte die Schwarzhaarige da, woraufhin das Nebulak einmal glucksend um das Trio herum schwebte, um dann abermals das Mädchen eingehend anzusehen. Das war seine Art, hallo zu sagen und seine freundlichen Absichten zu demonstrieren, was wohl für die meisten ganz anders wirkte. Allerdings hatte Tallulah sich inzwischen längst an diesen Geist gewöhnt, denn auch wenn er ab und an Essen stibitzte oder Sachen aus Tallulahs Tasche klaute, um sie vor ihr in der Luft umherwirbeln zu lassen, so war er doch sehr freundlich und all ihre Pokémon – außer Ceidith, natürlich – verstanden sich soweit gut mit ihm und fühlten sich nicht gestört. Das Verhalten ihrer Geisterfreundin warf Tallulah ja nach wie vor Rätsel auf, allerdings würde sie sich in diese Angelegenheit zwischen den beiden Geistern nicht einmischen. „Ich hoffe, ich klinge nicht vermessen, aber kann es sein, dass du Geister magst? Oder … Giftpokémon?“, fragte Tallulah nun also ihrerseits etwas neugierig – egal, was es nun war, Tallulah würde sich freuen, denn zu selten traf sie auf Leute, die diese beiden Typen liebten wie sie!

Pokémon-Team :

wird von einem verfolgt

Zuhause:

unterwegs:

Sorei

Osterevent:

Kitchi

Ohanzee

Multiaccounts : Luzé, Larina, Nanna, Ashé, Fionn
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kaiam Sa Jul 28, 2018 7:42 pm

Inplay
mit Tallulah
Tja, eventuell hätte ich mir den Teil mit "Ich bleibe für die Giftpokémon" zweimal überlegen sollen. Wenn dieses Mädchen - jetzt mal abgesehen von Creep-Sein - etwas konnte, dann war es Zubats zu imitieren. Ja, sie war bestimmt so ein richtig fieser Energie-Vampir!
Als sie ihren Mund nämlich nach dem eher dürftigen Beweis öffnete, drohte dieser, sich nie mehr zu schliessen. Nach ungefähr zwei Sätzen hatte ich ohnehin den Faden verloren, aber holy moly, hatte sie Ausdauer.
Sie quatschte den armen Kerl nicht nur voll, sondern legte mit ihrem Grusellachen noch einen oben drauf. War das nicht respektlos, den Leuten so ihre Zeit zu klauen? Jedenfalls hörte das Gerede nicht auf und ich begann langsam zu hinterfragen, ob sie das nicht absichtlich machte. So als eine Art Foltermethode.
Für mich war es jedenfalls viel lustiger, ihrem Gengar zuzusehen, wie es mit seiner Trainerin nickte und knurrte. Also das nannte man mal ein treues Ding! Kein normales Pokémon würde es so lange mit so einer Quasselstrippe aushalten. Bestimmt. Da ich ein wenig mit dem Geist mitfühlte, versuchte ich mit ihm in demselben Rhythmus mitzunicken und verschränkte meine Arme dabei. ...das Knurren liess ich aber bleiben.

Als ich aber nach meinem Nebulak-Hype bemerkte, dass ich die Aufmerksamkeit (in Form von Zugucken) des Mädchens wieder hatte, musste ich mir schnell was einfallen lassen.
Aufgeschreckt zuckte ich etwas, ehe ich schon die perfekte Idee hatte, um mich selbst von solchen Vorträgen zu verschonen: Du solltest ihm noch tadeln,  dass Taggen keine Sauerei ist! Ich schwang missmutig den Kopf zur Seite und blies meine Wangen etwas auf. Ja, ich war sauer deswegen. Nein, es war nicht so wichtig, dass der Kerl getadelt werden müsste. Aber alles besser, als wenn's an mich gerichtet war!

Leider düste der Kerl schliesslich davon und liess mich alleine im Schlamassel. Nach einem kurzen Blick zu dem Nebulak, stand jedenfalls fest: Da. Musste. Ich. Durch.
Sie tat jedenfalls auf scheinheilig und wollte wohl so wirken, als gäbe es da nichts zu durchschauen. Nicht mit mir!
Jedenfalls wortete sie mich dann zu, nur um mir ein Taschentuch für die Wunde zu reichen. Ich nahm es hastig entgegen - saugfähig war es ja immerhin - und drückte auf die Wunde, um das Geblute zu stopfen.
Danke, das genügt bei so einer kleinen Wunde wahrscheinlich., gab ich mich etwas höflich und ignorierte die Aussage mit den Fingernägeln bewusst. Bäh. Nein, nein, nein, da wollte ich gar nicht erst daran denken, was der Kerl in seinen Fingernägeln haben könnte.
Ehe ich aber ihr mal eine Predigt bezüglich des Geschwätzes haben konnte, stellte sie sich und ihr zugegebenermassen sehr elegantes Gengar vor.
Okay Tallulah. Dein Zuworten ist verdammt egoistisch! Andere wollen auch mal atmen oder reden. Ich schüttelte den Kopf. Man konnte zwar Opfer für die beiden Giftpokémon eingehen und bei gefährlichen Mädchen mit ihr aufpassen, aber sowas musste ich mir dann doch nicht gefallen lassen!
Ausser bei Chemie-Themen, da kannst du Wasserfälle quasseln., stellte ich mit verschränkten Armen noch klar. Immerhin wollte ich ihr das Reden diesbezüglich nicht verbieten.

Sie stellte schliesslich auch noch ihr Nebulak vor - Moment, das war ja gar nicht ihres! Jedenfalls hatte sie keinen Namen für es und sie meinte, dass es ihnen folgte. Sehr gut, sehr gut.
In absolut niedlicher Manier begrüsste mich das Gaskonstrukt, weswegen ich dann doch nicht mehr widerstehen konnte: Hallo! Ich bin Kai. Ich versuchte es mit der Hand zu zwicken, aber das ging leider in die Hose, da der Geist viel schneller als ich war.
Schliesslich stellte Tallu doch noch eine sympathische Frage und wollte von mir wissen, ob ich Geist- oder Giftpokémon mochte.
Ich klatsche kurz mit den Händen, ehe ich ihr zuzwinkerte: Na logo! Giftpokémon, ich erhob mich auf Zehenspitzen, um meine Hand möglichst hoch hinhalten zu können, ehe ich sie quasi auf den Boden legte, alle anderen. Wobei Geistpokémon auch fein sind.
Und nach diesen Worten entschloss sich eine junge Dame wie ich, auch Taten folgen zu lassen, weswegen ich ungeniert einen Pokéball auf das ungeschwächte (ja, ich war ein Fangnoob) Nebulak warf, um es eventuell mein Eigen nennen zu können. Immerhin gehörte es noch nicht offiziell Tallulah! Also sah ich nichts Verkehrtes darin, einen Fangversuch zu starten.

Wirbelwind
Taijitu

Pokémon-Team :
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tallulaham So Jul 29, 2018 3:26 pm

Tallulah Noach

&& Kai Smith

Es war schon eine reichlich merkwürdige Situation. Davon abgesehen, dass das, was der Mann da getan hatte, definitiv nicht zur Gänze legal war, so ganz ohne Beweise, erwies sich dieses Mädchen auch immer wieder als ziemlich ungewöhnlich. Nicht nur, dass sie vorhin irgendetwas von einer Flucht geredet hatte, als Tallulah nun mit ihren Worten, die an den Mann gerichtet waren, endete, sprach sie sie sogleich an, ihn doch auch für seine Worte zum Thema Taggen zu tadeln. Sie … Tadelte sie ihn? Sie hielt ihm doch lediglich den Spiegel vor, sie war in ihrem Alter gar nicht in der Position, einen Erwachsenen tatsächlich zu tadeln. Sie war eben nur selbstbewusst genug, um ihre Gedanken diesbezüglich auch auszusprechen.
„Wie … bitte?“, fragte Tallulah das Mädchen hier aber auch kurzzeitig überrascht, woraufhin der Mann letztlich auch verschwand. Deshalb wandte sich Tallulah da auch gänzlich dem Mädchen zu und schenkte ihr ein warmes Lächeln. Was auch immer sie mit ihren Worten gemeint haben wollte, Tallulah hielt das nicht davon ab, ihr zumindest ein Taschentuch zu reichen, welches auch entgegen genommen und auf die kleine Wunde gedrückt wurde. Sie sprach auch, dass das bei der Größe vermutlich reichen würde. Tallulah nickte. „Ich hoffe es – nimm es dennoch nicht auf die leichte Schulter, in Ordnung?“, entgegnete sie da nur freundlich. Als ihr das Mädchen auch bereits wieder selbst etwas erwiderte, was sie kurz erröten ließ. Sie hatte wohl ein wenig zu viel gesagt. Ups. Allerdings wurde direkt angefügt, dass sie bei Themen, die auf Chemie bezogen waren, wohl ohne Punkt und Komma reden konnte. Allerdings war das wohl nicht zur Gänze das Wahre für die Fünfzehnjährige, huh? „O-oh, tut mir Leid, aber da bin ich nicht allzu bewandert. Ich kenne zwar die Zusammensetzung gängiger Schmerzmittel und weiß ein wenig über die Gifte einiger Pokémon, aber das war es leider auch schon …“, brachte sie da mit einem entschuldigenden Schulterzucken hervor. Da konnte sie wohl wirklich nicht mit dienen. Zumal es sich bei den Giften auch wirklich nur auf Allgemeinwissen bezog und eben das, was sie recherchiert hatte, weil es sich dabei eben um die Gifte von Ceith, Waciza, Risk oder Corey handelte. Da sie sich mit diesen vier Pokémon umgab, sollte sie deren Gifte durchaus einschätzen können, einfach, um in jeder Situation gewappnet zu sein.
Als sie dann aber zunächst Ceidith und … das Nebulak eben vorstellte, erwiderte das Mädchen jene Floskel und stellte sich, wenn auch nur dem Nebulak, wie es schien, als „Kai“ vor. Tallulah speicherte sich diesen Namen lächelnd ab und beobachtete, wie Kai nach dem Nebulak griff, welches jedoch geschwind außer Reichweite war. Allerdings schien der Geist Spaß daran zu haben, er giggelte zumindest all die Zeit freudig dabei. Ein weiterer Grund, warum Tallulah hier ihre Frage stellen musste, ob Kai wohl Geister oder Giftwesen mochte. Und die Antwort war überraschend, aber so wunderbar! Sie mochte also Giftpokémon – und machte kurz darauf deutlich, dass sie alle anderen Typen nicht so gern hatte. Geister waren aber wohl dennoch irgendwie in Ordnung. Tallulah kicherte erfreut, als sie ihre Gestik beobachtete.
„Oh das ist ja-“, erfreulich! Wollte sie jedenfalls sagen, als Kai plötzlich einen Pokéball nach dem Nebulak warf. Das erschrak fürchterlich, schwirrte hastig davon, um dem Ball auszuweichen, kehrte zurück, umschwirrte Kai mit tiefem, eingeschnapptem Grummeln und versteckte sich dann anschließend hinter Ceidith, die irgendwie so wirkte, als ob sie das schon jetzt nerven würde. Nun, das … war doch zumindest mal eine Reaktion? Das Nebulak tat ihr wirklich Leid, wie Ceidith mit ihm umsprang, allerdings hatte sie ja gesagt, dass sie sich da nicht einmischen würde. Sie wusste ja nicht, was Ceidith dazu trieb. Aber das war jetzt auch egal, so niedlich das Grummeln des Geistes hier auch war, das war wohl ein unmissverständliches Zeichen, dass er diese Aktion gerade alles andere als sympathisch fand. Tallulah verharrte also einige Sekunden in Stille, ehe sie kurz durchatmete und sich wieder an Kai wandte. „Ich denke, jetzt ist er etwas missmutig gestimmt.“, verlautete sie da mit einem entschuldigenden Lächeln. „Er hat einen Narren an Ceith gefressen und weicht ihr nicht von der Seite, ich denke daher nicht, dass er sich so einfach fangen lassen wird. Tut mir Leid.“, fügte sie an und zeigte eine leichte Verneigung. Das Nebulak gab da auch, versteckt hinter dem Gengar, einige zustimmende, quietschende Laute von sich. Ja, manche Pokémon setzten sich eben etwas in den Kopf und verweigerten sich allem, was nicht dazu passte. Das Nebulak hier gehörte ganz gewiss dazu und auch so war Tallulah kein großer Freund davon, jemanden dazu zu zwingen, in das eigene Team zu kommen. Allerdings war es ihr nach wie vor sehr sympathisch, dass Kai die giftigen Wesen so bevorzugte – Tallulah selbst mochte zwar im Grunde alle Typen und alle Pokémon, jedoch hatte sie sich mit Giftwesen bisher einfach am meisten angefreundet! Und sie fand, dass sie, ebenso wie Geister, viel zu viel Abneigung erfuhren. So anders waren sie ja schließlich gar nicht! Ob das bei Kai vielleicht ähnlich war? Wie sie ihr Interesse wohl entdeckt hatte? Wobei sie ja offenbar generell großes Interesse an Chemie hegte, das passte da ja auch irgendwie zusammen …

Pokémon-Team :

wird von einem verfolgt

Zuhause:

unterwegs:

Sorei

Osterevent:

Kitchi

Ohanzee

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kaiam So Aug 05, 2018 3:18 am

Inplay
mit Tallulah
Toll, jetzt tat sie noch scheinheilig auf "Das habe ich nicht kapiert!". Antipathiepunkte hatte sie nun definitiv gesammelt. Wenn man jemanden schon zum Schutz der territorialen Markierung aufforderte, könnte man das wenigstens ehrlicher abweisen!
Das hast du schon richtig verstanden, scheinheiliges Frauchen! Es sei denn, du respektierst meine Hobbys nicht und checkst nicht, wie mühsam meine Arbeit an einem Hot Spot ist. Dann kannst du aber ruhig abzischen! Okay, jetzt war ich doch etwas sauer, obwohl das bei so gefährlichen Mädchen eine böse Idee war. Aber der Kerl davor liess halt Wut anstauen und.. und... Ja, blöde Ausrede, änderte aber nichts daran, dass mein Gesicht nun vor Wut etwas rot wurde, sodass mir die Gasmaske nur noch im Wege war.
Schwupszuck, hatte ich diese schliesslich mitsamt Schutzbrille abgenommen und in meine Umhängetasche verstaut.
Haaaaa. Frische Luft., rief ich aus und streckte mich erst einmal. War ich gerade noch sauer? Egal. War eh unwichtig. Sobald ich berühmt war, würde ich mir ein paar Checker besorgen gehen und dann würden sich Probleme wie heute gar nicht erst ergeben.

Sie lächelte immerhin auch weiterhin so creepy und gab mir nach dem Taschentuch noch mehr Warnhinweise, dass ich bei der Wunde ja aufpassen sollte.
Warum sorgst - beziehungsweise tust du so, als ob du dich um eine wildfremde Person sorgst?, wollte ich dann doch in Erfahrung bringen. Fielen echt so viele auf dieses Schauspiel rein? Niemand scherte sich wirklich um Fremde. Das hatte man bei meinem Drama davor ja auch deutlich gesehen.
Auf meine "Bring den Redeschwall zum Verderben!"-Aktion errötete das Mädchen dann auch gleich. Huiuiu, war die vielleicht eine gute Schauspielerin! Es war mir zumindest unklar, wie man so gut erröten schauspielern konnte. Dementsprechend machte ich aber eben auch wie eine Bekloppte grosse Augen, sodass ich ihre Entschuldigung mitsamt Erklärung nur noch halb mitbekommen habe.
Noob., kommentierte ich, ehe ich zu lachen anfing, weil der Scherz einsame Spitze war! Also... war... nur... ein... Scherz., fügte ich sicherheitshalber keuchend zwischen Lachpausen noch an.

Der Geist liess sich leider nicht anfassen, aber sein Kichern machte ihn nur umso niedlicher! Das festigte nur noch mehr meine Entscheidung, ihn mir zu besorgen.
Ihre Antwort auf meine Antwort auf ihre Frage (puh, komplizierte Sache...) bekam ich noch weniger gut mit, weil ich ja dieses Nebulak fangen wollte und mein ewigwährendes Fangnoobdasein beenden wollte. Der Ball verfehlte (natürlich...), das Nebulak war erschrocken - wer war hier nochmals das Geistpokémon? -  und grummelte dann um mich herum, ehe es Schutz hinter dem Gengar suchte.
Tallulah war dann aber auch gleich zur Stelle! Also, mit Worten - wie immer. Sie erklärte mir, dass ich wahrscheinlich die Laune des Geistes verdorben habe und dieser eben ein Gengar Fanboi war.
So ist das also! Ich liess verschwörerisch meine Augenbrauen tanzen, ehe ich noch verschmitzt grinsen musste. Wenn du in Gegnar verschossen bist, hättest du das direkt zeigen können. Jetzt hast du einen uncoolen Auftritt vor deinem Schatzi gemacht, "tadelte" ich nun das Geistpokémon und schwang missmutig den Kopf zur Seite. ...ich hätte ja schon gerne ein Nebulak in meinem Team gehabt.

Achja, Tali! Ich habe viel coolere Pokémon, als dieses Nebulak da, schau mal:, widmete ich mich nun Tallu mit einem verschwörerischen Lächeln. Falls Nebulak eifersüchtig wurde, umso besser!
Jedenfalls schwang ich meine beiden Pokébälle in die Luft und Swaggy sowie auch Molly manifestierten sich.
Swaggy und Molly, beidesamt mit dem Swagfaktor hoch 10!, verkündete ich mit erhobenem Kopf stolz und machte etwas Werbung für die eigenen Pokémon. Im Grunde bemerkte ich gar nicht, wie die Falle der Tallulah zuschnappte und ich selber nun gesprächiger wurde: Was für ein Glashaus...
Molly versteckte sich hinter mich und kicherte blöd vor sich hin, während Swaggy in der Luft blieb und noch blöder hingrinste. Also ja... coole Auftritte waren was anderes.

Wirbelwind
Taijitu

Pokémon-Team :
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tallulaham Do Aug 09, 2018 2:58 pm

Tallulah Noach

&& Kai Smith

Dieses Mädchen war … interessant. Merkwürdig und teils verwirrend, aber definitiv interessant. Ganz abgesehen von ihrer Erscheinung schien sie hinter Tallulahs Auftreten offenbar eine Art falsches Spiel zu sehen – wirkte die Fünfzehnjährige etwa so bedrohlich oder hinterhältig? Sie beschloss just in dem Moment, indem das Mädchen erneut zu ihr sprach und sie als scheinheilig bezeichnete, sich später nähere Gedanken dazu zu machen und so vielleicht herauszufinden, was sie wohl dazu hatte veranlassen können, auf diese Art von der Reisenden zu denken. Das war aber nicht Tallulahs einziges Problem gerade, denn als die junge Dame von ihrem Hobby und einem Hot Spot sprach, musste die Schwarzhaarige zunächst grübeln. Hatte sie das mit dem Taggen also ernst gemeint? Tallulah hatte sich selbst nie damit befasst, einerseits war sie künstlerisch einfach unbegabt, wenn man von den paar Stunden am Klavier einmal absah, und zum anderen hatte es sie auch nie weiter interessiert, da sie sich von ihrer Kindheit an auf Suicune fokussiert hatte. Ob sie damit wohl … allzu viel verpasst hatte? Jedenfalls war es Tallulah durchaus unverständlich, weshalb das Mädchen nun offenkundig wütend wurde, tatsächlich lief sogar ihr Gesicht rot an, während die junge Reisende ihren Gegenüber nur weiterhin stumm und fragend ansehen konnte, bis … Ja, bis das Mädchen endlich diese Gasmaske abzog und ihr ein wirklich hübsches Gesicht präsentierte, was Tallulah vorher nicht hatte beurteilen können. Nicht, dass ihr sowetwas wichtig war, aber dieses Mädchen hatte so ihren ganz eigenen Charme und irgendwie stand ihr Gesicht durchaus in Kontrast zu ihrem Auftreten, was sie nur noch interessanter machte. So kehrte Tallulahs Lächeln auch sehr schnell wieder zurück und vertrieb die Verwirrung, denn später konnte sie sich immer noch ihre Gedanken um das heutige Aufeinandertreffen machen.
„Ich wollte dir gewiss nicht auf die Füße treten – was immer du tun willst, tu es. Es liegt nicht in meinem Interesse, deine Hobbies zu beurteilen oder dich von ihnen abzuhalten.“, zumindest solange sie niemandem damit Schaden würde, aber davon konnte Tallulah ja nicht zwangsweise ausgehen.
Nachdem sie Kai, wie sie daraufhin erfahren sollte, ihr Taschentuch gegeben hatte, fragte diese auch gleich nach warum tallulah sich um fremde Personen sorgte. Oder so tat. Die Thematik Scheinheiligkeit kam also erneut auf, doch Tallulah beschloss, das zu ignorieren. Wenn sie sich darin verbissen hatte, würde sie Kai ohnehin nicht vom Gegenteil überzeugen können, warum also Energie darin verschwenden, es ihr erklären zu wollen?
„Ist das nicht offensichtlich? Du warst in Schwierigkeiten und diese gesichtslose Masse war offenbar nicht daran interessiert. Hätte ich einfach weitergehen und deine Lage ebenso ignorieren sollen?“, entgegnete sie also schmunzelnd. „Es mag dir merkwürdig erscheinen, aber nur weil ich dich nicht kenne, heißt das nicht, dass mich dein Befinden nicht interessiert. Wenn jemand vor dir verdurstet gibst du ihm doch auch etwas Wasser, statt ihn einfach sterben zu lassen, oder nicht?“, fügte sie ruhigen Tones an, wo Ceith keckernd zustimmte. Ja ja, Geister waren hinterhältig und liebten Streiche, aber auch sie erkannten es, wenn Hilfe von Nöten war. Und Ceith hatte nun wirklich genug Zeit in der Gegenwart Tallulahs verbracht, sodass sich deren Ideale der gegenseitigen Hilfe und Rücksichtnahme auch irgendwie in ihr manifestiert hatten, auch wenn sie ihre Attitüden als Geist niemals ablegen würde. Was sie auch zeigte, als Kai kurz darauf zu lachen begann und Tallulah als Noob bezeichnete, als die ihren geringen Wissensstand um Chemie offenbarte. Das Gengar versuchte da nämlich, dem Mädchen in den Arm zu zwicken – nicht schmerzhaft, natürlich, aber sie wollte den Lachanfall des fremden Mädchens auch nicht unkommentiert lassen, denn Tallulah errötete nur noch mehr. Dass sie das ganze dann als Scherz abtat, war der Situation wenig zuträglich, aber Grunde hatte sie ja nicht Unrecht. Wenn sie selbst so bewandert auf dem Gebiet war, war Tallulah in ihren Augen selbstverständlich eine blutige Anfängerin und das war ja nicht einmal weit hergeholt. Dennoch hatte sie definitiv die Möglichkeit, dergleichen anders zu formulieren – allerdings schien Kai ohnehin immer, wie sagte man, frei von der Leber weg zu sprechen, also … passte es wohl zu ihr?
So oder so, sie gab Tallulah definitiv sehr viel Stoff mit, über den sie später grübeln konnte – und vielleicht auch einen gewissen Anreiz, sich näher mit der Chemie zu befassen. Es war ja nicht falsch, dass diese sehr interessant war, immerhin basierte eigentlich alles auf Chemie oder ließ sich mit ihr irgendwie in Verbindung bringen und vielleicht sogar aufschlüsseln.
Allerdings rückte ohnehin alles in den Hintergrund, als Kai den Misserfolg beim Fangen des Nebulaks hinnehmen musste. Nun, sie musste ja nicht wirklich, aber sie schien sehr verünftig und nahm es hin, dass der Geist nicht ihrem Team beizutreten gedachte. Tatsächlich sah Kai den Geist mit einem Grinsen entgegen – und ihre Worte brachten Ceidith nun tatsächlich dazu, zu ächzen, weshalb das Nebulak sofort wieder hervor geschossen kam, da das Gengar endlich eine Reaktion gezeigt hatte, die etwas mit seiner Vorentwicklung zu tun hatte.
Dass Kai damit völlig falsch lag, wusste von den beiden Mädchen natürlich niemand, denn das Nebulak sah Ceidith wohl irgendwie als die verschollene große Schwester an, da diese, anders als all die anderen Geister dieser Entwicklungsreihe, ihr eigenes Ding durchzog, statt auf das Gengar in dem Gemäuer zu hören. Das Nebulak war nämlich auch ein Freigeist, hatte sich bisher aber nicht dazu durchringen können, sein eigenes Leben zu leben, weshalb Ceith' Auftritt in jener Nacht ihm förmlich ein neues Dasein ermöglichte. Dass Ceidith aber ganz und gar nicht die Schwester spielen und das Nebulak irgendwie unter ihre Fittiche nehmen wollte, passte der Gaskugel gar nicht, weshalb sie nun eben an dem Gengar dran klebte. Und die hatte geächzt – also hatte das Nebulak sicher irgendwann wirklich Erfolg damit, jawohl!
Tallulah jedenfalls lachte da auf, denn die Vorstellung war irgendwie süß und wie Ceidith nun beleidigt die Arme verschränkte, verstärkte dieses Bild nur, während das Nebulak sich freudig durch die Lüfte drehte, um noch mehr Aufmerksamkeit zu erhaschen.
„Das wäre eine interessante Begebenheit!“, sprach sie da auch kichernd und schon boxte Ceith ihr gegen den Oberarm. „H-hey, aua!“, sprach sie, rieb sich den Arm, kicherte aber weiter. Es hatte natürlich nicht wirklich so doll weh getan – aber dennoch! Allerdings endete Tallulahs Gekicher alsbald, denn Kai wollte ihr offenbar ihre eigenen Pokémon präsentieren, die ja so viel cooler seien, als das Nebulak. Aber Moment – Tali? Das Nebulak jedenfalls erzürnte sich ein wenig und meckerte wieder, was Ceidith zu einem hämischen Lachen verführte, bevor dann die beiden Pokémon von Kai tatsächlich auf den Plan traten. Ein Iksbat – zuckersüß! Und außerdem … Ja, was war das eigentlich für ein Pokémon? In jedem Fall sah Tallulah die beiden Giftwesen mit leuchtenden Augen an, sie war überaus fasziniert und wollte am liebsten direkt Beobachtungen anstellen! Swaggy und Molly hießen sie also, und der … Swagfaktor schien wohl ihre Coolness zu beschreiben? Durchaus interessant war in jedem Fall, dass das Iksbat eine Sonnenbrille trug, während diese Giftechse – sie musste einfach vom Typ Gift sein – sich hinter Kai versteckte, dabei aber nicht aufhörte, zu kichern. „Oh, was für Goldstücke!“, sprach Tallulah da auch aus, was sie dachte. „Herzallerliebst! Wirklich coole Pokémon, Kai! Darf ich … Darf ich fragen, was Molly konkret für eines ist? Sie stammt nicht aus Einall oder Kalos, hab ich recht? Ich habe ein solches Exemplar jedenfalls noch nie zuvor gesehen!“, fuhr sie auch sogleich fort, während Ceith nun auch ihrerseits die beiden Giftpokémon beäugte, was das Nebulak nur umso mehr ärgerte. Hach, wirklich ein Hitzkopf, dieses Exemplar … Aber das Interesse war absolut zu verstehen, denn Tallulah war einfach hin und weg! Ein Iksbat hatte sie natürlich schon mehrfach gesehen, das minderte aber ihr gutes Bild von den Fledermäusen keinesfalls. Und jetzt lernte sie auch noch ein völlig neues Pokémon kennen! „Weißt du, ich habe auch noch drei weitere Exemplare, falls … du sie kennenlernen willst?“, fügte sie dann aber doch noch fragend hinzu. Immerhin wollte sie das Piondragi, das Algitt und das Sleima nicht außen vor lassen, wenn sie die Möglichkeit hatten, neben Tallulah und ihrer Familie endlich mal einen weiteren Menschen kennenzulernen, der in Giftpokémon vernarrt war! Aber das müsste Kai eben auch wollen, denn aufdrängen würde sie ihr ihre Pokémon gewiss nicht. Ohnehin war sich Tallulah sicher, dass ihre drei Schätze das Mädchen ohnehin nicht im gleichen Maße beeindrucken konnte, wie es ihre Gesellen bei Tallulah taten – und es trug auch keiner eine schicke Sonnenbrille. Ohnehin waren sie wohl einfach … zu ruhig, um in Tallulahs Altersklasse als cool zu gelten? Schwierige Angelegenheit – vielleicht hatte sie wegen ihrer Hyperfokussierung doch mehr verpasst, als sie bisher angenommen hatte …

Pokémon-Team :

wird von einem verfolgt

Zuhause:

unterwegs:

Sorei

Osterevent:

Kitchi

Ohanzee

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten