Die
neuesten Themen
» Von schwebenden Steinen und Zubatschwärmen
von Arvéd
Heute um 01:30

» Rangerbasis von Gavina
von Kaya
Gestern um 23:29

» Gewinneintragung
von Maverick
Gestern um 22:40

» [Beendet] Eine wässrige Angelegnheit
von Maverick
Gestern um 22:37

» Das Pokémon-Center von Marea City
von Michael
Gestern um 21:23

» Windmühlen von Nevaio City
von Violet
Gestern um 19:34

» Abwesenheitsliste
von Seine
Mo 20 Mai 2019, 22:23

» Quicknews und Newsübersicht
von Relaxo
Mo 20 Mai 2019, 19:58

» Star Wars: The Cake Wars
von Odile
Mo 20 Mai 2019, 17:43

» Das Pokémon-Center von Ondula
von Akihito
Mo 20 Mai 2019, 16:43

» Allianz der RPG-Welten
von Gast
Mo 20 Mai 2019, 13:30

» Route 11
von Cinja
Mo 20 Mai 2019, 12:30

» Stadtrand
von Tallulah
So 19 Mai 2019, 19:42

» Straßen von Ondula
von Larina
So 19 Mai 2019, 19:41

» Route 5
von Luzé
So 19 Mai 2019, 19:41

» Haus der Richies
von Fionn
So 19 Mai 2019, 19:40

» Der Leuchtturm
von Nanna
So 19 Mai 2019, 19:39

» Den Schrecken verheilen lassen
von Nanna
So 19 Mai 2019, 19:38

» Funkel, funkel, kleiner Stern ~
von Nanna
So 19 Mai 2019, 19:37

» Stratos Street
von Anuj
So 19 Mai 2019, 19:36

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

✗ 01.04.2019 | Osterevent
Mit dem Start des Aprils startet auch unser Osterevent. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und eine schöne Zeit!

✗ 19.03.2019 | Noch frischerer Wind
Braun gebrannt aus dem Urlaub zurück, schließt sich Lawrence ab heute dem Team wieder an!

✗ 19.03.2019 | Wettbewerb
Bis zum 27.03. habt ihr die Möglichkeit, euch für den Wettbewerb in Orion City anzumelden!

✗ 11.03.2019 | Letzte News & WB-Umfrage
Jetzt habt ihr die Newswelle überlebt! Die letzten großen Änderungen wurden euch hier vorgestellt und als kleine, interaktive Aufgabe gibt es dazu noch eine Umfrage zu den Wettbewerbshallen, an der ihr teilnehmen könnt!

✗ 04.03.2019 | Überdosis News
News, News, News! Wie versprochen gibt es eine große Ladung voller Neuigkeiten und Änderungen, die ihr hier nachlesen könnt!

✗ 01.03.2019 | Veränderungen im Forum
Zwar steht das BoW momentan einer holprigen Zeit gegenüber, doch sitzt das neue Team fleißig daran, im Hintergrund an kommenden Änderungen zu arbeiten. Was genau das heißt, könnt ihr hier nachlesen!

✗ 02.07.2018 | Bonus für RPV & Taijitu
Jeweils die nächsten 5 Bewerber für die RPV und die Taijitu erhalten in der Bewerbungsphase satte 100 Bonuspunkte, die sie zusätzlich verteilen dürfen!
RPV (5/5) | Taijitu (5/5)

✗ 02.07.2018 | BoW wird 3 Jahre alt!
Beyond our Wishes feiert nun schon seinen 3. Geburtstag; feier mit! Mehr findest du hier.

✗ 24.02.2018 | Neue Wettbewerbshallen
Wir suchen neue Wettbewerbshallen! Nun habt ihr die Möglichkeit, Ideen für neue Hallen einzusenden und eure Hallenidee im Rollenspiel zu sehen. Mehr ist hier zu lesen.

✗ 30.11.2017 | Adventskalender 2017
Auch dieses Jahr dürft ihr euch wieder auf unseren Adventskalender freuen! Auch Bewerber haben etwas davon und dürfen die enthaltenen Geschenke für ihre unfertigen Steckbriefe verwenden.

✗ 13.08.2017 | Änderung der Wettbewerbe
Die Wettbewerbe des Forums haben bisher nicht wirklich geglänzt, weshalb ihr nun ins Spiel kommt! Habt ihr Ideen, Anregungen oder Wünsche für den Ablauf von Wettbewerben? Teilt sie uns mit uns sagt uns eure Meinung! Mehr dazu hier!

✗ 02.07.2017 | BoW feiert Zweijähriges!
Beyond Our Wishes gibt es nun schon seit zwei Jahren! Zur Feier des Tages haben wir uns ein paar schöne Dinge für euch ausgedacht, die ihr hier nachlesen könnt!

✗ 20.04.2017 | Ein alter Gegner tritt ab
Heute verabschieden wir uns leider von Shawn, der das Team aus zeitlichen Gründen verlässt, uns aber als User weiterhin beehrt! Wir bedanken uns herzlich für seine Unterstützung und die Arbeit, die er geleistet hat.

✗ 13.04.2017 | Eier hier, Eier dort!
Beyond Our Wishes wünscht euch allen frohe Ostern! Aus gegebenem Anlass haben sich 70 Eier im Forum versteckt. Ob ihr sie findet?

✗ 16.12.2016 | BoWinnliche Weihnachten!
Es weihnachtet in BoW! Bis zum 23.12.2016 habt ihr die Möglichkeit, eure Punkte zu verschenken. Die Bescherung gibt es am 24. Weitere Informationen findet ihr hier.

✗ 24.11.2016 | Adventskalender
Wie auch im letzten Jahr gibt es auch dieses Mal einen Adventskalender, bei dem ihr schöne Preise gewinnen könnt. Alles was ihr dafür tun müsst, ist euch anzumelden!

✗ 27.10.2016 | Teamwiederaufnahme
Wie in diesem Thread darauf hingewiesen wurde, wird Nahash ab heute ihre Teamarbeit als Gründungsadministratorin wieder aufnehmen.

✗ 02.07.2016 | Happy Birthday, BoW!
Das Beyond our Wishes feiert heute seinen ersten Geburtstag.

✗ 22.06.2016 | Geburtstags-Countdown
Es ist so weit! Nicht mehr lange und Beyond Our Wishes feiert seinen ersten Geburtstag! Um die Wartezeit bis zum großen Tag etwas spannender zu gestalten, gibt es einen Geburtstags-Coundown, an dem ihr teilnehmen könnt!

✗ 29.03.2016 | Teamänderungen
Avery hat das Team verlassen, wird aber als Nanaki weiterhin im Forum aufzufinden sein. Shawn wurde daher nun zum Admin ernannt und BoW hat mit Trafalgar, Qiuyi und Saari auch noch drei neue Moderatoren erhalten! Näheres hierzu findet ihr hier.

✗ 28.03.2016 | Oster Event
Überraschung gefällig? Zieht bis zu 3 Ostereier in diesem Thread und lasst euch überraschen, was daraus schlüpfen wird!

✗ 03.03.2016 | Yoshi nur noch im Hintergrund
Wie ihr in diesem Thread entnehmen könnt, hat Yoshi praktisch alle Aufgaben abgelegt und ist nur noch für die Technik und den Style zuständig.

✗ 01.01.2016 | Glücksziehen zum Neujahr
Versuch dein Glück doch mal bei unserem Glücksziehen, eventuell ziehst du ja das ganz grosse Los...?

✗ 30.11.2015 | Adventskalender
Passend zur Adventszeit könnt ihr jeden Tag ein Türchen in unserem Adventskalender öffnen. Was sich wohl dahinter verbirgt?

✗ 23.09.2015 | Das Oktoberevent
Sie ist wieder da. Die schaurig schöne Halloweenzeit! Daher haben wir für unser Oktoberevent gleich eine ganze Zombieapokalypse für euch parat. Fressen oder noch am fliehen?

✗ 14.09.2015 | Ein neuer Gegner erscheint!
Wie ihr aus diesem Thread entnehmen könnt, wird das Team von nun an von Shawn unterstützt.

✗ 25.08.2015 | Megaentwicklungen 2.0
Die Megaentwicklungs-Umfrage geht in die zweite Runde! Dieses Mal könnt ihr bis zum 30.08.2015 voten, wie die Megaentwicklungen in Zukunft gehändelt werden sollen. Hier könnt ihr abstimmen.

✗ 12.08.2015 | Megaentwicklungen
Entscheidet bis zum 20.08.2015 mit, wie Megaentwicklungen zukünftig gehandhabt werden sollen. Hier geht's zur Umfrage!

✗ 12.08.2015 | Wettbewerbshallen-Abstimmung
Bis zum 20.08.2015 könnt ihr nun für die Hallen abstimmen, die ihr im RPG sehen wollt! Die Abstimmung findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Wettbewerbshallen
Bis zum 11.08.2015 (verlängert) könnt ihr mitwirken und uns eure Beschreibungen für Wettbewerbshallen schicken. Weiteres findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Quests
Es gibt nun eine Übersicht, in der alle aktuellen Quests gelistet sind. Zudem wurde das Thema "Informationen zu Quests" erweitert.

✗ 11.07.2015 | Reservationsliste
Beim Erstellen eines Steckbriefes wird nun oberhalb des Editors eine Textbox mit Links zu den Reservationen angezeigt.

✗ 02.07.2015 | Eröffnung
Das Forum hat nun offiziell eröffnet! Ihr könnt euch anmelden und eure Steckbriefe beginnen. Sobald eure Steckbriefe angenommen sind, könnt ihr auch schon loslegen!

✗ 29.06.15 | Aufbau
Das Forum befindet sich weiterhin im Aufbau. Es fehlen noch einige Threads und Unterforen, ehe wir loslegen können!

Noch keine Ahnung, was du spielen willst?


Dann wirf doch einen Blick in unsere zahlreichen Gesuche!
[2 für 1.5] Shoprabatt auf Attacken (bis 11.06.)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Klinikum von Ondula Empty Klinikum von Ondula

Beitrag von Gastam Mi 17 Aug 2016, 22:33

Klinik

Bei diesem großen, weißen Gebäude handelt es sich um eine Einrichtung, in der durch ärztliche und pflegerische Hilfeleistung die Krankheiten, Leiden oder körperlichen Schäden von Menschen festgestellt und geheilt werden. Ähnliche Einrichtungen finden sich, meist in größerem Maßstab, an nahezu jedem Ort, an dem sich größere Mengen an Menschen zum Zusammenleben entschlossen haben.
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten




Klinikum von Ondula Empty Re: Klinikum von Ondula

Beitrag von Gastam Mi 17 Aug 2016, 23:19

[Kommt von: [Pokemon- Center von Ondula]

Unruhig strich Linus durch die Korridore des Krankenhauses. Solche Orte hatten ihn schon immer nervös gemacht- zu viel Leid und Qual schwang im klinisch sauberen Duft dieses Ortes mit. Zu viele Menschen litten an solchen Orten. Aber er musste zu seinem "speziellen" Patienten- der noch nicht transportabel war. Am Empfang hatten sie ihm gesagt, dass der Schurke wohl einiges an inneren Verletzungen mitgenommen hatte- und dass er wohl nie wieder richtig laufen können würde. Linus suchte nach Mitleid in seinem Inneren- aber der Kerl hatte versucht, ihn von seinem Feuerpokemon rösten zu lassen. Er fand kein Mitleid für so jemanden. Nur grimmige Entschlossenheit, Leute wie ihn zur Strecke zu bringen. Vor der Tür des Schrken standen zwei Männer Wache, die Fukano wachsam den Flur überprüfend, aber offensichtlich erkannten seine Kollegen ihn- oder seine Uniform. Salutierten nur einmal kurz- und ließen ihn hinein. Der Schurke lag auf dem Bett, bleich und offenbar mit Schmerzmitteln vollgepumpt. Eine Handschelle verband sein linkes Handgelenk mit dem Bettgestell, während sein rechter Arm, beide Beine und ein Teil der Hüfte in dickem Gips steckte, und auch der Rest des Körpers mit Blessuren übersäht war- Schnittwunden vom Glas des Fensters, Schürfwunden vom Baum vor dem Fenster und dem Aufprall, Hämatome von Allem zusammen. Und trotzdem lächelte er spöttisch. "Officer Dormant. Haben Sie mich doch noch bekommen. Glückwunsch. Aber Sie werden uns nicht stoppen können. Niemals. Wenn du einen Kopf abschlägst, werden sich zwei neue Köpfe erheben! Wir sind unbesiegbar!" Linus blickte ihn mit hochgezogener Augenbraue an. Ein Schwachsinniger. Aber gut. Er würde nicht viel Zeit mit ihm verbringen müssen. Der Polizist schaltete die Notizfunktion seines PokeCom ein. Setzte sich auf einen Stuhl neben das Bett. "Mein Name ist Officer Linus Dormant, vom Polizeirevier von Tessera. Sie werden der Beihilfe des Diebstahls eines Koffers mit unbekanntem Inhalt, dem Angriff auf mehrere Polizeibeamte und dem Widerstand gegen einen Beamten der Polizei von Tessera beschuldigt- und Sie haben versucht, mich mithilfe eines Pokemons zumindest zu verletzen. Wenn ich kein gutes Wort für Sie einlege, wandern Sie für mindestens zwanzig Jahre in den Bau, und Sie werden nie wieder ein Pokemon in die Hand bekommen, egal was Sie tun. Wenn ich mich für Sie einsetze, wird die Strafe einen Bruchteil betragen- und Sie werden wohl als ehrlicher Trainer weiter Ihr Geld verdienen können. Was Ihre Organisation angeht- es ist mir egal, was Sie glauben, aber wir werden Sie aufhalten. Aber es interessiert mich nicht. Wo ist der Koffer?" Der Mann lachte nur. Ein rasselndes, keuchendes, offensichtlich schmerzhaftes Lachen. Irgendwas an seiner Lunge war ziemlich im Eimer. "Ihr werdet uns nicht dazu bringen, dass wir scheitern! Team Trikepalo wird triumphieren! Wir werden vereinen, was getrennt wurde!" Dann lachte er wieder. Linus knirschte mit den Zähnen. "Gut. Also die harte Tour. Kennen Sie das Gerücht über das unterseeische Gefängnis? Wo niemals ein Streifen Sonnenlicht hinkommt? Wo man einmal in der Woche die Wächter komplett austauschen muss, damit sie keinen geistigen Schaden in der ewigen Finsternis nehmen? Das klingt nach dem richtigen Ort für ein unkooperatives... Individuum wie Sie. Also gut. Leben Sie wohl."
Linus stand auf. Salutierte spöttisch- und drehte sich zum Gehen. Ging ein paar Schritte zur Tür- als plötzlich Leben in den Mann kam. "Warten Sie! Warten... warten Sie! Sie werden uns sowieso nicht aufhalten... also kann ich es Ihnen auch sagen! Wir... wir sind auf dem Weg nach Abidaya City. Dort sollen wir auf einen Kontaktmann aus der Organisation warten, der den DNA... das Objekt aufnimmt. Aber Sie werden sowieso zu spät sein. Das Treffen ist bereits übermorgen- und ich kenne den Übergabeort nicht. Den kennt nur Alpha- um sicher zu gehen, dass keiner von uns ihn verraten kann. Aber sie werden im Pokemoncenter absteigen. Es sollte also nicht so schwer werden, sie zu finden wenn Sie schnell genug sind. Und..." Er zögerte. Blickte durch das Fenster ins Leere. "Ich weiß das meine Karriere bei Trikepalo zuende ist. Meine Beine werden nie wieder gehen können. Ich werde nie wieder auch nur stehen können, mit dieser Hüfte. Ich... ich möchte nur nicht als Verräter dastehen. Bitte behalten Sie für sich, dass sie die Informationen von mir haben." Linus schüttelte ungläubig den Kopf. "In Ordnung. Ihre Aussage wird vertraulich behandelt." Wenn er ehrlich war, würde er nicht einmal der lokalen Polizei Bescheid sagen- dass hier war sein Fall. "Aber was ist in dem Koffer? Und was haben Sie damit vor?" Der im Krankenbett liegende blickte ihn einen Moment unschlüssig an. "Eigentlich darf ich Ihnen das auf keinen Fall sagen- aber wahrscheinlich ist es doch sowieso zu spät, oder? Der DNS- Keil wird gebraucht, um den legendären Drachen wieder zur Herrschaft zu bringen. Um Ky..." Der Mann verstummte. Die Augen wurden groß. Die Haut noch bleicher als vorher. Er versuchte sich an den Hals zu greifen, gab zuerst röchelnde Geräusche von sich- ehe er einen ganzen Schwall Schaum ausatmete. Heftig drosch Linus auf den Rufknopf ein, versuchte sich an seine Ausbildung in erster Hilfe zu erinnern, den Schurken in eine Lage zu bringen, in der er atmen konnte- ehe schon die Ärzte und Schwestern kamen und ihn zur Seite stießen. Linus wartete draussen. Blickte verdrossen in die Ferne- und es dauerte nicht lange, da kam der Arzt wieder. Blickte ihm nur traurig in die Augen. Schüttelte den Kopf. "Wir konnten nichts mehr tun. Offenbar war diesem Mann etwas eingepflanzt, dass ihn Cerapendra-Gift ausgesetzt hat. Wir... wir konnten nichts mehr für ihn tun. Linus ballte die Faust. Dieser Mann war gerade gestorben, weil er ihm helfen wollte. War das fair? Nein. War es gerecht? Nein. Würde es ungesühnt bleiben? Linus Knöchel knackten, so fest ballte er sie. Hölle. Nein. Er würde ihn ebenso rächen, wie die Officers, die bei dem Angriff verwundet wurden. Er würde dieses verdammte Team aufhalten. Und zwar alleine, wenn es sein musste: Ohne Vorschriften, ohne sich um die Regeln zu scheren. Er- und ein Flegmon. Den kleinen Faulpelz unter dem Arm, rannte er zu seinem Motorrad, hätte vor Wut fast vergessen, seinem Partner den Helm aufzusetzen- und als er losfuhr, hinterließ er eine dicke, stinkende Spur abgenutzten Gummis, als die Reifen ob der heftigen Beschleunigung durchdrehten. Abidaya City also. Kein Problem.

[Wechselt zu: [Pokemon-Center von Abidaya City]
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten




Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten