Die
neuesten Themen
» Basis der Taijitu
von Kyano
Heute um 3:36 pm

» Abwesenheitsliste
von Yoshi
Heute um 10:44 am

» Herausforderung #005
von Trafalgar
Heute um 8:19 am

» Westliches Waldstück
von Levia
Mo Nov 12, 2018 6:40 pm

» Reservierungen
von Nero
Mo Nov 12, 2018 5:49 pm

» [Alle] Bei den Richies
von Trafalgar
Sa Nov 10, 2018 10:03 pm

» [RPV] Notfallplan
von Yamuna
Sa Nov 10, 2018 4:41 pm

» Lotterie
von Trafalgar
Sa Nov 10, 2018 2:40 pm

» Herausforderung #006
von Larina
Sa Nov 10, 2018 1:49 pm

» Der Gruselspaß naht!
von Trafalgar
Sa Nov 10, 2018 9:39 am

» Teamänderung
von Zytomega
Fr Nov 09, 2018 9:40 pm

» Horrorhaus [Arvéd & Jim]
von Jim Helcon
Mi Nov 07, 2018 9:24 pm

» Herausforderung #1
von Elara Lyall
Mi Nov 07, 2018 8:28 pm

» Horrorhaus [Sarai & Yamuna]
von Yamuna
Mo Nov 05, 2018 6:52 pm

» Horrorhaus [Lawrence & Emilia]
von Lawrence
So Nov 04, 2018 4:53 pm

» [Anfrage] Projekt 13 - Spiel um die Freiheit
von Gast
So Nov 04, 2018 3:55 pm

» Horrorhaus [Akira & Veit]
von Gast
So Nov 04, 2018 12:11 pm

» Route 1
von Jim Helcon
Sa Nov 03, 2018 3:21 pm

» Hain der Täuschung
von Larina
Fr Nov 02, 2018 9:47 pm

» RPV Strapazen
von Yoshi
Fr Nov 02, 2018 5:42 pm

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

✗ 02.07.2018 | Bonus für RPV & Taijitu
Jeweils die nächsten 5 Bewerber für die RPV und die Taijitu erhalten in der Bewerbungsphase satte 100 Bonuspunkte, die sie zusätzlich verteilen dürfen!
RPV (4/5) | Taijitu (1/5)

✗ 02.07.2018 | BoW wird 3 Jahre alt!
Beyond our Wishes feiert nun schon seinen 3. Geburtstag; feier mit! Mehr findest du hier.

✗ 24.02.2018 | Neue Wettbewerbshallen
Wir suchen neue Wettbewerbshallen! Nun habt ihr die Möglichkeit, Ideen für neue Hallen einzusenden und eure Hallenidee im Rollenspiel zu sehen. Mehr ist hier zu lesen.

✗ 30.11.2017 | Adventskalender 2017
Auch dieses Jahr dürft ihr euch wieder auf unseren Adventskalender freuen! Auch Bewerber haben etwas davon und dürfen die enthaltenen Geschenke für ihre unfertigen Steckbriefe verwenden.

✗ 13.08.2017 | Änderung der Wettbewerbe
Die Wettbewerbe des Forums haben bisher nicht wirklich geglänzt, weshalb ihr nun ins Spiel kommt! Habt ihr Ideen, Anregungen oder Wünsche für den Ablauf von Wettbewerben? Teilt sie uns mit uns sagt uns eure Meinung! Mehr dazu hier!

✗ 02.07.2017 | BoW feiert Zweijähriges!
Beyond Our Wishes gibt es nun schon seit zwei Jahren! Zur Feier des Tages haben wir uns ein paar schöne Dinge für euch ausgedacht, die ihr hier nachlesen könnt!

✗ 20.04.2017 | Ein alter Gegner tritt ab
Heute verabschieden wir uns leider von Shawn, der das Team aus zeitlichen Gründen verlässt, uns aber als User weiterhin beehrt! Wir bedanken uns herzlich für seine Unterstützung und die Arbeit, die er geleistet hat.

✗ 13.04.2017 | Eier hier, Eier dort!
Beyond Our Wishes wünscht euch allen frohe Ostern! Aus gegebenem Anlass haben sich 70 Eier im Forum versteckt. Ob ihr sie findet?

✗ 16.12.2016 | BoWinnliche Weihnachten!
Es weihnachtet in BoW! Bis zum 23.12.2016 habt ihr die Möglichkeit, eure Punkte zu verschenken. Die Bescherung gibt es am 24. Weitere Informationen findet ihr hier.

✗ 24.11.2016 | Adventskalender
Wie auch im letzten Jahr gibt es auch dieses Mal einen Adventskalender, bei dem ihr schöne Preise gewinnen könnt. Alles was ihr dafür tun müsst, ist euch anzumelden!

✗ 27.10.2016 | Teamwiederaufnahme
Wie in diesem Thread darauf hingewiesen wurde, wird Nahash ab heute ihre Teamarbeit als Gründungsadministratorin wieder aufnehmen.

✗ 02.07.2016 | Happy Birthday, BoW!
Das Beyond our Wishes feiert heute seinen ersten Geburtstag.

✗ 22.06.2016 | Geburtstags-Countdown
Es ist so weit! Nicht mehr lange und Beyond Our Wishes feiert seinen ersten Geburtstag! Um die Wartezeit bis zum großen Tag etwas spannender zu gestalten, gibt es einen Geburtstags-Coundown, an dem ihr teilnehmen könnt!

✗ 29.03.2016 | Teamänderungen
Avery hat das Team verlassen, wird aber als Nanaki weiterhin im Forum aufzufinden sein. Shawn wurde daher nun zum Admin ernannt und BoW hat mit Trafalgar, Qiuyi und Saari auch noch drei neue Moderatoren erhalten! Näheres hierzu findet ihr hier.

✗ 28.03.2016 | Oster Event
Überraschung gefällig? Zieht bis zu 3 Ostereier in diesem Thread und lasst euch überraschen, was daraus schlüpfen wird!

✗ 03.03.2016 | Yoshi nur noch im Hintergrund
Wie ihr in diesem Thread entnehmen könnt, hat Yoshi praktisch alle Aufgaben abgelegt und ist nur noch für die Technik und den Style zuständig.

✗ 01.01.2016 | Glücksziehen zum Neujahr
Versuch dein Glück doch mal bei unserem Glücksziehen, eventuell ziehst du ja das ganz grosse Los...?

✗ 30.11.2015 | Adventskalender
Passend zur Adventszeit könnt ihr jeden Tag ein Türchen in unserem Adventskalender öffnen. Was sich wohl dahinter verbirgt?

✗ 23.09.2015 | Das Oktoberevent
Sie ist wieder da. Die schaurig schöne Halloweenzeit! Daher haben wir für unser Oktoberevent gleich eine ganze Zombieapokalypse für euch parat. Fressen oder noch am fliehen?

✗ 14.09.2015 | Ein neuer Gegner erscheint!
Wie ihr aus diesem Thread entnehmen könnt, wird das Team von nun an von Shawn unterstützt.

✗ 25.08.2015 | Megaentwicklungen 2.0
Die Megaentwicklungs-Umfrage geht in die zweite Runde! Dieses Mal könnt ihr bis zum 30.08.2015 voten, wie die Megaentwicklungen in Zukunft gehändelt werden sollen. Hier könnt ihr abstimmen.

✗ 12.08.2015 | Megaentwicklungen
Entscheidet bis zum 20.08.2015 mit, wie Megaentwicklungen zukünftig gehandhabt werden sollen. Hier geht's zur Umfrage!

✗ 12.08.2015 | Wettbewerbshallen-Abstimmung
Bis zum 20.08.2015 könnt ihr nun für die Hallen abstimmen, die ihr im RPG sehen wollt! Die Abstimmung findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Wettbewerbshallen
Bis zum 11.08.2015 (verlängert) könnt ihr mitwirken und uns eure Beschreibungen für Wettbewerbshallen schicken. Weiteres findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Quests
Es gibt nun eine Übersicht, in der alle aktuellen Quests gelistet sind. Zudem wurde das Thema "Informationen zu Quests" erweitert.

✗ 11.07.2015 | Reservationsliste
Beim Erstellen eines Steckbriefes wird nun oberhalb des Editors eine Textbox mit Links zu den Reservationen angezeigt.

✗ 02.07.2015 | Eröffnung
Das Forum hat nun offiziell eröffnet! Ihr könnt euch anmelden und eure Steckbriefe beginnen. Sobald eure Steckbriefe angenommen sind, könnt ihr auch schon loslegen!

✗ 29.06.15 | Aufbau
Das Forum befindet sich weiterhin im Aufbau. Es fehlen noch einige Threads und Unterforen, ehe wir loslegen können!

Noch keine Ahnung, was du spielen willst?


Dann wirf doch einen Blick in unsere zahlreichen Gesuche!
Momentan findet kein Event statt.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bar von Gavina

Beitrag von Kayaam Mi Jan 04, 2017 12:28 am

Bar von Gavina

Eine kleine, relativ überschaubare Bar, in die sich nur selten neue Kunden verirren. Dadurch existiert eine sehr vertraute Atmosphäre, allerdings werden auch alle Neulinge schnell und herzlich aufgenommen, schließlich geht das doch auch viel besser, wenn man ein wenig angetrunken ist.

avatar
"gar nichts!"
Mechaniker

Pokémon-Team :
Gilbert:

Geschlecht männlich
Fähigkeit Panzerhaut
Item -
Pokéball Pokéball
Besonderes trägt Augenklappe
Charakter Beschützer, ruhig, vorsichtig
Attacken Flammenwurf, Drachenklaue, Dampfwalze, Smog, Hausbruch

Merkun:

Geschlecht männlich
Fähigkeit Insomnia
Item -
Pokéball Pokéball
Besonderes etwas dick
Charakter argwöhnisch, still, kämpferisch
Attacken Psychoklinge, Zauberschein, Hypnose, Rückkehr, Kopfnuss

Christy:

Geschlecht weiblich
Fähigkeit Erzwinger
Item -
Pokéball Ultraball
Besonderes -
Charakter ängstlich, liebevoll, kuschelig
Attacken Schlagbefehl, Blockbefehl, Heilbefehl, Toxin, Schlitzer, Luftschnitt, Giftstachel, Matschbombe

Seegi:

Geschlecht neutral
Fähigkeit Hydration
Item Seegesang
Pokéball Pokéball
Besonderes -
Charakter verspielt, nervig, Wirbelwind
Attacken Aquawelle, Wasserring, Zuflucht, Whirlpool

Punkte : 440
Multiaccounts : Arvéd, Frank
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten




Re: Bar von Gavina

Beitrag von Kayaam Mi Jan 04, 2017 1:30 am



mit Quests

Der Tag neigte sich langsam dem Ende entgegen und Kaya, der sich schon seit ewigen Stunden ebenfalls nach dem Ende, seiner Arbeit, sehnte, konnte es kaum erwarten endlich die Sachen hinzuschmeißen und erstmal in seine Stammbar zu gehen. Allerdings dauerte es doch etwas länger als gewöhnlich, da der blöde Fangkom einfach nicht fertig werden wollte. Fehler über Fehler und es schien einfach keine Lösung in Sicht. So war Kaya doch wirklich sichtlich erleichtert, als er endlich seine Arbeit beendet hatte, er mochte sie zwar, aber nicht bei solch störrischen Maschinen, die leider dennoch viel zu oft den Weg in seine Hände fanden. Oder natürlich alle wollten ihn nur damit nerven, ihn würde es ehrlich gesagt nicht wundern, wenn jemand ihm einen Auswischen wollte. Immerhin tut er sowas ja beinah die ganze Zeit, viele, viel zu viele wohl behütete Geheimnisse, stehen in seinem kleinen Notizbuch, welches er wirklich nur sehr ungerne aus den Augen lässt. Wenn das jemand in die Finger bekommen sollte, nicht auszudenken, was ein Außenstehender damit anfangen würde. Was wäre wenn es in noch falschere Hände geraten würde? Nein, dieses Notizbuch war wohl fast sein größter Schatz, es standen einfach zu viele lustige Sachen darin und es wurden mit jedem Tag mehr.

Es war schon leicht dunkel als er sich in die Bar aufmachte, dessen Stammgäste ihn herzlich empfingen und wie immer den selben Platz freihielten. Doch heute... war etwas anders. Heute kam ein neuer Gast herein, zuerst wurde er von allen herzlich begrüßt, außer von Kaya natürlich. Doch als er nicht antwortete und sich abgekapselt in eine Ecke der Bar setze, beschlich Kaya das Gefühl, das er doch noch nicht fertig mit der Arbeit war. Er hatte zwar eigentlich keine Lust mehr, sich heute für irgendetwas anstrengen zu müssen, allerdings hatte er keine andere Wahl. Es dauerte nicht mal fünf Minuten bis Kaya nicht nur sein erstes Bier getrunken hatte, sondern auch noch die gesamte Lebensgeschichte dieses Kerls kannte und ehrlich gesagt... nervte er ihn. Ziemlich! Also bestellte er noch ein weiteres Bier und setzte sich zu diesem Mann, immerhin war es mit seiner Art ja nicht sonderlich schwer ihn zu vertreiben, oder? Und selbst wenn nicht... vielleicht konnte er ihn zumindest irgendwie ruhig stimmen, auch wenn es eigentlich nicht seine Art war Einfühlungsvermögen zu zeigen. Aber wenn die Umstände es erforderten musste er sich halt auch mal am Riemen reißen. Etwas das er wirklich, wirklich selten tat.

"Hey Alter? Was machst du hier?!" der Mann sah fragend hoch. Kaya war sich ehrlich gesagt nicht sicher, ob er schon zu betrunken war um seine Frage noch verstehen zu können, oder ob er gleich einen Heulanfall kriegen würde und ihn umklammerte. "Hä??" anscheinend hatte er das als Aufforderung aufgefasst noch einmal seine gesamte Lebensgeschichte zu erzählen. "Was ich hier mache?! Oh mein Gott, mein Leben ist vorbei. Was soll ich nur machen?? Meine Frau... sie wird mich umbringen, ich schwörs dir!!" seufzend sah Kaya ihn an, eigentlich interessierte ihn das ja nicht, aber er würde ihn wohl nicht heraus bekommen, ohne ihm zu helfen. Immerhin... war es für sein eigenes Wohl. "Würde mich nicht wundern wenn sie einen so weinerlichen Typen sofort verlässt...!" ob das jetzt wirklich aufmunternd war, sei mal dahingestellt. Kaya fand es in jedem Fall sehr passend da er sowieso alles falsch auffasste. "Reiß dich doch einfach zusammen du Idiot. Was bist du denn für ein Kerl??!" nach diesen Worten fing er wirklich an zu weinen. Aber Kaya war sich auch nicht sicher warum, so verletzend war es doch gar nicht gewesen oder? "Ich kann einfach nichts... so ein Versager, du hast ja doch recht." Kaya der dieses Gejammer echt nicht mehr aushalten konnte, bestellte sich mittlerweile sein viertes Bier. "Mit dieser Einstellung erst recht... aber sag mal, was ist überhaupt passiert?" er fragte nicht etwa, weil er mittlerweile doch Interesse an den Problemen dieses Mannes hatte, sondern eher weil er so das Problem hoffentlich schneller lösen konnte. "DAS schlimmste überhaupt! Ich kann einfach keinen Urlaub nehmen, obwohl wir den schon so lange planen. UMBRINGEN wird sie mich..." das war alles?! Der Typ hatte vielleicht Probleme. "Was machst du Vollidiot dann noch hier? Sag es ihr doch einfach, aber... besser im nüchternen Zustand. Wenn deine Frau kein Verständnis dafür hat, dann ist sie auch keine gute Frau PUNKT!" damit beendete Kaya seinen Satz und sein sechstes Bier. Kurz darauf nahm er den armen Mann auch noch in den Arm... anscheinend hatten seine nicht gerade netten Sätze wohl wirklich dazu geführt, das er mehr Vertrauen in sich selbst gefasst hatte und nach der Umarmung mit einem "Du hast Recht" den Laden verließ. Kaya interessierte das mittlerweile jedoch nicht mehr, er kuschelte einfach mit der Bank weiter und hoffte irgendwie das sich dieser Mann mit seiner Frau versöhnen würde, immerhin war ja irgendwo doch noch ein wenig romantisch.
001
avatar
"gar nichts!"
Mechaniker

Pokémon-Team :
Gilbert:

Geschlecht männlich
Fähigkeit Panzerhaut
Item -
Pokéball Pokéball
Besonderes trägt Augenklappe
Charakter Beschützer, ruhig, vorsichtig
Attacken Flammenwurf, Drachenklaue, Dampfwalze, Smog, Hausbruch

Merkun:

Geschlecht männlich
Fähigkeit Insomnia
Item -
Pokéball Pokéball
Besonderes etwas dick
Charakter argwöhnisch, still, kämpferisch
Attacken Psychoklinge, Zauberschein, Hypnose, Rückkehr, Kopfnuss

Christy:

Geschlecht weiblich
Fähigkeit Erzwinger
Item -
Pokéball Ultraball
Besonderes -
Charakter ängstlich, liebevoll, kuschelig
Attacken Schlagbefehl, Blockbefehl, Heilbefehl, Toxin, Schlitzer, Luftschnitt, Giftstachel, Matschbombe

Seegi:

Geschlecht neutral
Fähigkeit Hydration
Item Seegesang
Pokéball Pokéball
Besonderes -
Charakter verspielt, nervig, Wirbelwind
Attacken Aquawelle, Wasserring, Zuflucht, Whirlpool

Punkte : 440
Multiaccounts : Arvéd, Frank
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten




Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten