Die
neuesten Themen
» Das alte Schultrauma
von Relaxo
Gestern um 7:26 pm

» Ein Irrtum mit Folgen
von Dan
Gestern um 6:42 pm

» Lose einlösen (Emilia)
von Dan
Gestern um 6:16 pm

» Kaufhausschreck
von Dan
Gestern um 6:15 pm

» Lose einlösen (Kaya)
von Calluna
Gestern um 3:43 pm

» Death of a Bachelor
von Calluna
Gestern um 3:42 pm

» Route 19
von Val
Gestern um 3:38 pm

» My little Relaxo
von Hector
Gestern um 3:25 pm

» Fragen
von Gast
Gestern um 2:06 pm

» Hotel Drachenstaub
von Elli
Gestern um 10:51 am

» Wer hoch steigt, fällt tief
von Val
Sa Sep 21, 2019 8:56 pm

» Dausing-Hof
von Elena
Sa Sep 21, 2019 5:34 pm

» Abwesenheitsliste
von Emilia
Sa Sep 21, 2019 11:16 am

» Lotterie
von Emilia
Sa Sep 21, 2019 11:03 am

» Änderung der Daten
von Gast
Fr Sep 20, 2019 5:49 pm

» Mario Party abridged
von Relaxo
Fr Sep 20, 2019 3:08 pm

» Ein Gruß und unsere Gesuche
von Gast
Do Sep 19, 2019 8:17 pm

» Lose einlösen (Odile)
von Honoka
Do Sep 19, 2019 7:43 pm

» Der Weg nach Oben
von Honoka
Do Sep 19, 2019 7:41 pm

» Das Pokémon-Center von Stratos City
von Walter
Do Sep 19, 2019 6:25 pm

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

✗ 02.09.2019 | Noch mehr Teamzuwachs
Sayuri ist nun spontan auch noch mit dabei! Näheres dazu hier.

✗ 01.09.2019 | Teamzuwachs
Amelia und Jim Helcon unterstützen nun neu das Team! Hier gibt's Näheres dazu.

✗ 22.08.2019 | Diverses
Handhabungen wurden ergänzt, Achievements angepasst und eine Mod-Suche wurde gestartet, weiteres dazu gibt es hier!

✗ 11.08.2019 | Teamänderung
Es gab eine Veränderung des Forenteams. Odile ist aus dem Team ausgetreten, weiteres dazu gibt es hier!

✗ 02.07.2019 | 4. Geburtstag!
Es ist so weit, BoW wird schon 4 Jahre alt! Um das gebührend zu feiern, gibt es hier ein Geburtstagsevent. Lasst es krachen!

✗ 26.05.2019 | Umfrage zum Umzug
Nach der Ankündigung von letzter Woche findet ihr hier nun die offizielle Abstimmung bezüglich eines Umzugs!

✗ 18.05.2019 | Zukunft des BoW
Derzeit gibt es bezüglich des Forums wichtige Dinge zu besprechen, die ihr hier nachlesen könnt. Aber keine Sorge, es ist nichts Schlimmes!

✗ 01.04.2019 | Osterevent
Mit dem Start des Aprils startet auch unser Osterevent. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und eine schöne Zeit!

✗ 19.03.2019 | Noch frischerer Wind
Braun gebrannt aus dem Urlaub zurück, schließt sich Lawrence ab heute dem Team wieder an!

✗ 19.03.2019 | Wettbewerb
Bis zum 27.03. habt ihr die Möglichkeit, euch für den Wettbewerb in Orion City anzumelden!

✗ 11.03.2019 | Letzte News & WB-Umfrage
Jetzt habt ihr die Newswelle überlebt! Die letzten großen Änderungen wurden euch hier vorgestellt und als kleine, interaktive Aufgabe gibt es dazu noch eine Umfrage zu den Wettbewerbshallen, an der ihr teilnehmen könnt!

✗ 04.03.2019 | Überdosis News
News, News, News! Wie versprochen gibt es eine große Ladung voller Neuigkeiten und Änderungen, die ihr hier nachlesen könnt!

✗ 01.03.2019 | Veränderungen im Forum
Zwar steht das BoW momentan einer holprigen Zeit gegenüber, doch sitzt das neue Team fleißig daran, im Hintergrund an kommenden Änderungen zu arbeiten. Was genau das heißt, könnt ihr hier nachlesen!

✗ 02.07.2018 | Bonus für RPV & Taijitu
Jeweils die nächsten 5 Bewerber für die RPV und die Taijitu erhalten in der Bewerbungsphase satte 100 Bonuspunkte, die sie zusätzlich verteilen dürfen!
RPV (5/5) | Taijitu (5/5)

✗ 02.07.2018 | BoW wird 3 Jahre alt!
Beyond our Wishes feiert nun schon seinen 3. Geburtstag; feier mit! Mehr findest du hier.

✗ 24.02.2018 | Neue Wettbewerbshallen
Wir suchen neue Wettbewerbshallen! Nun habt ihr die Möglichkeit, Ideen für neue Hallen einzusenden und eure Hallenidee im Rollenspiel zu sehen. Mehr ist hier zu lesen.

✗ 30.11.2017 | Adventskalender 2017
Auch dieses Jahr dürft ihr euch wieder auf unseren Adventskalender freuen! Auch Bewerber haben etwas davon und dürfen die enthaltenen Geschenke für ihre unfertigen Steckbriefe verwenden.

✗ 13.08.2017 | Änderung der Wettbewerbe
Die Wettbewerbe des Forums haben bisher nicht wirklich geglänzt, weshalb ihr nun ins Spiel kommt! Habt ihr Ideen, Anregungen oder Wünsche für den Ablauf von Wettbewerben? Teilt sie uns mit uns sagt uns eure Meinung! Mehr dazu hier!

✗ 02.07.2017 | BoW feiert Zweijähriges!
Beyond Our Wishes gibt es nun schon seit zwei Jahren! Zur Feier des Tages haben wir uns ein paar schöne Dinge für euch ausgedacht, die ihr hier nachlesen könnt!

✗ 20.04.2017 | Ein alter Gegner tritt ab
Heute verabschieden wir uns leider von Shawn, der das Team aus zeitlichen Gründen verlässt, uns aber als User weiterhin beehrt! Wir bedanken uns herzlich für seine Unterstützung und die Arbeit, die er geleistet hat.

✗ 13.04.2017 | Eier hier, Eier dort!
Beyond Our Wishes wünscht euch allen frohe Ostern! Aus gegebenem Anlass haben sich 70 Eier im Forum versteckt. Ob ihr sie findet?

✗ 16.12.2016 | BoWinnliche Weihnachten!
Es weihnachtet in BoW! Bis zum 23.12.2016 habt ihr die Möglichkeit, eure Punkte zu verschenken. Die Bescherung gibt es am 24. Weitere Informationen findet ihr hier.

✗ 24.11.2016 | Adventskalender
Wie auch im letzten Jahr gibt es auch dieses Mal einen Adventskalender, bei dem ihr schöne Preise gewinnen könnt. Alles was ihr dafür tun müsst, ist euch anzumelden!

✗ 27.10.2016 | Teamwiederaufnahme
Wie in diesem Thread darauf hingewiesen wurde, wird Nahash ab heute ihre Teamarbeit als Gründungsadministratorin wieder aufnehmen.

✗ 02.07.2016 | Happy Birthday, BoW!
Das Beyond our Wishes feiert heute seinen ersten Geburtstag.

✗ 22.06.2016 | Geburtstags-Countdown
Es ist so weit! Nicht mehr lange und Beyond Our Wishes feiert seinen ersten Geburtstag! Um die Wartezeit bis zum großen Tag etwas spannender zu gestalten, gibt es einen Geburtstags-Coundown, an dem ihr teilnehmen könnt!

✗ 29.03.2016 | Teamänderungen
Avery hat das Team verlassen, wird aber als Nanaki weiterhin im Forum aufzufinden sein. Shawn wurde daher nun zum Admin ernannt und BoW hat mit Trafalgar, Qiuyi und Saari auch noch drei neue Moderatoren erhalten! Näheres hierzu findet ihr hier.

✗ 28.03.2016 | Oster Event
Überraschung gefällig? Zieht bis zu 3 Ostereier in diesem Thread und lasst euch überraschen, was daraus schlüpfen wird!

✗ 03.03.2016 | Yoshi nur noch im Hintergrund
Wie ihr in diesem Thread entnehmen könnt, hat Yoshi praktisch alle Aufgaben abgelegt und ist nur noch für die Technik und den Style zuständig.

✗ 01.01.2016 | Glücksziehen zum Neujahr
Versuch dein Glück doch mal bei unserem Glücksziehen, eventuell ziehst du ja das ganz grosse Los...?

✗ 30.11.2015 | Adventskalender
Passend zur Adventszeit könnt ihr jeden Tag ein Türchen in unserem Adventskalender öffnen. Was sich wohl dahinter verbirgt?

✗ 23.09.2015 | Das Oktoberevent
Sie ist wieder da. Die schaurig schöne Halloweenzeit! Daher haben wir für unser Oktoberevent gleich eine ganze Zombieapokalypse für euch parat. Fressen oder noch am fliehen?

✗ 14.09.2015 | Ein neuer Gegner erscheint!
Wie ihr aus diesem Thread entnehmen könnt, wird das Team von nun an von Shawn unterstützt.

✗ 25.08.2015 | Megaentwicklungen 2.0
Die Megaentwicklungs-Umfrage geht in die zweite Runde! Dieses Mal könnt ihr bis zum 30.08.2015 voten, wie die Megaentwicklungen in Zukunft gehändelt werden sollen. Hier könnt ihr abstimmen.

✗ 12.08.2015 | Megaentwicklungen
Entscheidet bis zum 20.08.2015 mit, wie Megaentwicklungen zukünftig gehandhabt werden sollen. Hier geht's zur Umfrage!

✗ 12.08.2015 | Wettbewerbshallen-Abstimmung
Bis zum 20.08.2015 könnt ihr nun für die Hallen abstimmen, die ihr im RPG sehen wollt! Die Abstimmung findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Wettbewerbshallen
Bis zum 11.08.2015 (verlängert) könnt ihr mitwirken und uns eure Beschreibungen für Wettbewerbshallen schicken. Weiteres findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Quests
Es gibt nun eine Übersicht, in der alle aktuellen Quests gelistet sind. Zudem wurde das Thema "Informationen zu Quests" erweitert.

✗ 11.07.2015 | Reservationsliste
Beim Erstellen eines Steckbriefes wird nun oberhalb des Editors eine Textbox mit Links zu den Reservationen angezeigt.

✗ 02.07.2015 | Eröffnung
Das Forum hat nun offiziell eröffnet! Ihr könnt euch anmelden und eure Steckbriefe beginnen. Sobald eure Steckbriefe angenommen sind, könnt ihr auch schon loslegen!

✗ 29.06.15 | Aufbau
Das Forum befindet sich weiterhin im Aufbau. Es fehlen noch einige Threads und Unterforen, ehe wir loslegen können!

Noch keine Ahnung, was du spielen willst?


Dann wirf doch einen Blick in unsere zahlreichen Gesuche!
Hier geht es zum Geburtstagsevent!

Entwicklung B für 30 Punkte (bis 11.10.)

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

online

Einkaufsstraße im neuen Stadtteil - Seite 2 Empty Re: Einkaufsstraße im neuen Stadtteil

Beitrag von Emiliaam So März 25, 2018 6:40 pm

Jin war also der Name des jungen Mannes mit der tollen Brille! Emilia war jeden Falls positiv erfreut, dass er mit einem kleinen Energiebündel wie ihr zurecht zukommen schien, wusste sie doch auch, dass sie manchen Menschen mit ihrer Art den letzten Nerv rauben konnte. Aber dies machte ihr nichts, zeichnete sie doch immerhin diese Charaktereigenschaft aus und verändern würde sie sich auch nicht so schnell! Vielleicht sah es in ein paar Jahren anders aus, doch momentan war Emi mit sich sehr zufrieden! "Jin ist ein schöner Name", lächelte die Schwarzhaarige und fügte noch hinzu "Aber natürlich kann ich dich duzen!". Emilia hatte zwar gedacht, dass sich der Brillenträger bei dem siezen und duzen auf sein Alter beziehen würde - so hatte sie es zumindest immer von den anderen gehört -, aber sie war noch jung und würde sicher noch einige neue Redewendungen kennenlernen!
Umso besser wurde es nur, als der junge Mann der Bitte nachging und ihr an das gewünschte Produkt half, an welches sie durch die Platzierung des Ladens und ihrer Größe nicht ran kam. Zwar hätte sie einen Verkäufer fragen können, doch fand sie keinen und nun ja, suchen war für sie auch zwecklos gewesen. "Das ist aber lieb, vielen lieben dank!", rief sie freudig und verbeugte sich noch einmal kurz, ehe sie dem jungen Mann dann folgte. Allerdings erfragte diese nach wenigen Sekunden noch nach Emilias Namen, was die junge Trainerin doch tatsächlich vergessen hatte zu erwähnen! "Oh.." setzte sie an, als ihr wieder einfiel, dass sie dies doch schon wieder vergessen hatte."Ich heiße Emilia Simmons!", beantwortete sie dann seine Frage lächelnd, fügte dabei noch hinzu "Meine Eltern haben hier einen Blumenladen und mein Bruder leitet die Arena!". Stolz war sie wohl sehr auf das, was ihr "Bruder" machte, war sie wohl auch zeitgleich sein größtes Fangirl gewesen.
Keine zwei Minuten später standen die beiden auch schon im Laden, wobei Emi gedanklich schon am Überlegen war, wo nun eigentlich das Objekt stand, welches sie sich eben noch kaufen wollte. Natürlich fiel ihr dabei weiterhin nicht auf, dass sie ihr Portmonee nicht dabei hatte und somit auch nichts hatte, mit dem sie bezahlen könnte. Das würde gleich noch ziemlich peinlich werden. "Hier lang", rief sie schließlich, als ihr wieder einfiel in welchen Gang sie eigentlich wollte. So lief sie fröhlich los, bis sie vor einem Regal stehen blieb, auf welchem ganz oben ein paar Kekspackungen standen, wo sie zwei Stück gerne mitnehmen wollte. Eine für sie selbst und die andere für ihren Bruder! "Die Kekse da oben", wandte sie sich dann an den Schwarzhaarigen, wobei sie noch einmal drauf zeigte, damit er sich auch sicher war, dass die Geist Trainerin genau diese meinte.
Aber kaum hatte sie die gewünschten Kekse gefunden und wollte damit dann zur Kasse und bezahlen, bemerkte sie, dass sie etwas vergessen hatte. "Oh nein..!", murmelte sie leise und durchsuchte noch einmal ihre Taschen. "Ich hab meinen Geldbeutel wohl Zuhause vergessen..", gestand sie dann etwas enttäuscht über sich selber und ließ den Kopf etwas hängen. Das hieß dann wohl keine Kekse für sich und ihren Bruder.

__________________________
Emilia
Stalker-chan
Trainer

Pokémon-Team :
Einkaufsstraße im neuen Stadtteil - Seite 2 Pokémon-Icon_425_3DSEinkaufsstraße im neuen Stadtteil - Seite 2 Pokémon-Icon_478_3DSEinkaufsstraße im neuen Stadtteil - Seite 2 Pokémon-Icon_487_3DS


Die Teufel des Tages:
[ ]Horror-Pickel
[ ]Sei in deinem Element!

Gewinne:
1x Stufe 1/X Pokémon fangen
1x Shiny Pokémon fangen
1x Entwicklung C

Punkte : 255
Multiaccounts : Seine & Enya & Yeliz & Felicita & Elias & Claude & Weasley & John
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten




Einkaufsstraße im neuen Stadtteil - Seite 2 Empty Re: Einkaufsstraße im neuen Stadtteil

Beitrag von Gastam So Apr 01, 2018 11:11 pm

Jin lächelte etwas, als die Schwarzhaarige seinen Namen lobte. "Danke.", erwiderte und nahm es fröhlich auf, dass sie ihn duzen würde. Das gestaltete das Ganze nun weitaus angenehmer.
Er hatte ihr aber nun angeboten, zu helfen, dementsprechend würde er es nun auch tun. Ihr enthusiastischer Dank wurde von ihm mit einem freundlichen Nicken abgetan. Auf seine Frage nach ihrem Namen hin erhielt er schließlich auch eine Antwort. Emilia Simmons. Bei dem Nachnamen rang in seinem Kopf sofort etwas, diese Vermutung wurde sogleich auch bestätigt, als sie stolz verkündete, dass ihre Familie einen Blumenladen besaß und ihr Bruder die Arena der Stadt leitete. "Aha, Henrys Schwester also...", gab Jin daraufhin mit einem verschmitzten Schmunzeln zurück. Er hatte den Arenaleiter Twindrake Citys noch nie persönlich getroffen, doch da er Daten über alle möglichen Trainer sammelte und die Arenaleiter und anderen Ligamitglieder dementsprechend besonders Hoch im Kurs standen, wusste er über ihn natürlich bestens Bescheid. Er wusste sogar, dass er regelmäßig dazu tendierte, überfordert und deprimiert zu wirken und sich dementsprechend jeden Freitag in einer Bar in Nevaio City die Kante gab. Dieses Verhalten war fast schon traurig bei einer dermaßen entzückenden Schwester. Dennoch... "Ich habe schon ein paar gute Dinge von ihm gehört. Du unterstützt ihn moralisch sicher sehr, oder?" Diese Frage konnte er sich dann doch nicht verkneifen. Emilia schien zumindest so energisch, dass sie mit ihrer fröhlichen Art sich bestimmt gut mit einem Trauerkloß wie ihm ergänzte.

Im Laden deutete Emilia ihm schließlich zwei Kekspackungen, die sie kaufen wollte. Selbst Jin musste sich etwas auf seine Zehen stellen, um sie bequem erreichen zu können. Was hatten sich die Verkäufer nur dabei gedacht? Kaum hatte er sie jedoch gegriffen, schien Emilia wegen etwas bestürzt zu sein, was Jin fragend eine Braue heben ließ. Sie hatte also ihren Geldbeutel vergessen...? Das war in der Tat nicht besonders vorteilhaft, wenn man etwas kaufen wollte. Kaum zeigte sich Jin etwas mitleidig, gab sein Smartphione in seiner Sakkotasche jedoch einen äußerst eigentümlichen Laut von sich. "Mh... nimm kurz mal." Mit diesen Worten drückte er der Geisttrainerin letztendlich doch die zwei Kekspackungen in die Hand und holte das Kommunikationsgerät hervor. Sein Onkel hatte ihm geschrieben. Der Inhalt der Nachricht ließ ihn sogleich verdattert dreinsehen und leise Seufzen, ehe er sein Smartphone wegsteckte. "Ich werde wohl schon gehen müssen. Tut mir leid.", verkündete er schließlich etwas mürrisch, während er sein eigenes Portemonnaie hervorholte. Ausgerechnet dermaßen kurzfristig wollte sein Onkel ihn auf eine Abendgesellschaft mitnehmen... Er hatte wirklich überhaupt keine Lust darauf. Aber nichtsdestotrotz trug er den Nachnamen Chiura, selbst wenn er zum enterbten Zweig gehörte, konnte er sich wohl nicht vor den anderen reichen Persönlichkeiten drücken.
"Hier." Bevor er sich verabschiedete, drückte er Emilia jedoch noch einen Geldschein in die Hand, der gerade den Preis für die beiden Kekspackungen abdecken sollte. "Sieh es nur als einen kleinen Gefallen für das Hineinrennen von eben.", kommentierte er seine Geste mit einem Lächeln und legte Emilia dabei noch eine Hand auf ihre Schulter. "Ach, und... richte deinem Bruder noch Grüße von mir aus, er hat zwei wirklich sehr schöne Pokémon." Bei diesen Worten zeigte er ein schelmisches Zwinkern. "So von Fuchsliebhaber zu Fuchsliebhaber." Danach wandte er sich vollkommen ab, um sich mit seinem Onkel zu treffen. Wenigstens folgte sein Vipitis ihm nun ohne weitere Probleme, es schien zu merken, dass sein Trainer nun in Eile war.

[tbc: ?]
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten




online

Einkaufsstraße im neuen Stadtteil - Seite 2 Empty Re: Einkaufsstraße im neuen Stadtteil

Beitrag von Emiliaam Mo Apr 02, 2018 12:40 am

Dieser Herr war wirklich freundlich gewesen, weshalb Emi auch hoffte, dass sie ihn öfters wiedersehen würde! Doch weiterhin war ihr nicht bekannt gewesen, dass sie ihr mit einem Top Vier Mitglied unterwegs war, andernfalls wäre sie wohl noch einmal um so glücklicher.
Etwas erstaunt war sie allerdings schon, als sie bemerkte, dass Jin ihren Bruder wohl zu kennen schien. Immerhin vermutete sie dies durch den kurzen Satz des Älteren. Trotz allem war sie neugierig gewesen, weshalb sie den Brillenträger noch einmal mit funkelnden Augen musterte. "Genau die bin ich!", erwiderte sie stolz und grinste schon fast über beide Ohren. Bei seiner nächsten Frage war sie zwar etwas verwirrt gewesen, aber sie antwortete dann natürlich auch aufrichtig "Ich unterstütze ihn, wo ich kann! Immerhin kümmert er sich ja auch gut um mich!", erklärte die Schwarzhaarige lächelnd und nickte noch einmal, um sich selbst zu bestätigen. Emilia hoffte natürlich sehr, dass sie Henry helfen konnte, seit sie ihn damals vor dem Laden gefunden hatte.

Im Laden hatte Emi die Kekse zwar dann gefunden, hatte allerdings ihren Geldbeutel vergessen, sodass ihr Lächeln recht schnell von ihren Lippen verschwand. Tatsächlich war das kleine Mädchen wirklich traurig gewesen, wäre es doch schön gewesen, wenn sie nach dieser langen Zeit Henry etwas kleines mitbringen konnte. Doch so musste sie wohl die Kekse wieder zurück legen, an welche auch Jin nur mit etwas Mühe heran kam. Während der Brillenträger seinen klingelnden Viso-Caster überprüfte, musterte Emi noch einen Moment die Kekspackung und wollte sie grade wieder zurück legen, als Jin meinte, dass er wohl jetzt gehen musste. Diese Aussage hob die Laune von Emilia zwar im ersten Moment nicht, doch etwas überrascht und auch erfreut war sie, als das Top Vier Mitglied ihr einen Geldschein reichte, mit welchem sie die beiden Kekspackungen bezahlen konnte. "Vielen dank!", bedanke sie sich schließlich wieder fröhlich und bekam noch einmal ein kleines Funkeln in den Augen auf die nächsten Worte des jungen Mannes. "Werde ich machen Jin!", nickte sie noch und sah dann wieder er mit seinem Vipitis verschwand. Nachdem er aus dem Blickfeld des Mädchens verschwunden war, machte sie sich nun auch zur Kasse auf, bezahlte die Kekse und ging dann auch wieder heim, um endlich ihren Bruder wiederzusehen!

Tbc: Blumenladen Wunschtraum

__________________________
Emilia
Stalker-chan
Trainer

Pokémon-Team :
Einkaufsstraße im neuen Stadtteil - Seite 2 Pokémon-Icon_425_3DSEinkaufsstraße im neuen Stadtteil - Seite 2 Pokémon-Icon_478_3DSEinkaufsstraße im neuen Stadtteil - Seite 2 Pokémon-Icon_487_3DS


Die Teufel des Tages:
[ ]Horror-Pickel
[ ]Sei in deinem Element!

Gewinne:
1x Stufe 1/X Pokémon fangen
1x Shiny Pokémon fangen
1x Entwicklung C

Punkte : 255
Multiaccounts : Seine & Enya & Yeliz & Felicita & Elias & Claude & Weasley & John
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten




Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten