Die
neuesten Themen
» Abwesenheitsliste
von Veit
Gestern um 23:59

» Reservierungen
von Lawrence
Gestern um 13:12

» Wiese vor dem Musiktheater
von Mika
Mo 21 Mai 2018 - 15:41

» Bibliothek "Distant World"
von Honoka
Mo 21 Mai 2018 - 15:31

» Boutique "Milotica"
von Clyde
So 20 Mai 2018 - 12:42

» Das Pokémon-Center von Panaero City
von Solomon
Do 17 Mai 2018 - 21:33

» Herausforderung #1
von Livia
Do 17 Mai 2018 - 16:37

» Kyoya vs Solomon
von Solomon
Do 17 Mai 2018 - 14:57

» Strand von Ondula
von Spike
Do 17 Mai 2018 - 11:07

» Neues von der Insel! [Shima no Koji]
von Gast
Mi 16 Mai 2018 - 16:01

» Nördliches Stadtzentrum [Event]
von Yang
Di 15 Mai 2018 - 23:58

» Sportstadion [Event]
von Emilia
Di 15 Mai 2018 - 23:51

» Einklangspassage [Event]
von Alistair
Di 15 Mai 2018 - 23:12

» Sporthalle [Event]
von Enya
Di 15 Mai 2018 - 23:02

» Fragen
von Kaya
Di 15 Mai 2018 - 15:38

» Innenstadt [Event]
von Nero
Mo 14 Mai 2018 - 21:47

» Schließung von Digirevenge und Löschung der Partnerschaft
von Gast
Mo 14 Mai 2018 - 20:59

» Konzepte vorstellen
von Lawrence
Mo 14 Mai 2018 - 12:35

» Naruto Shinobi no Monogatari: Kirigakure braucht Verstärkung!
von Gast
So 13 Mai 2018 - 21:34

» Wohnung von Riley Avari
von Ashé
So 13 Mai 2018 - 15:45

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

✗ 24.02.2018 | Neue Wettbewerbshallen
Wir suchen neue Wettbewerbshallen! Nun habt ihr die Möglichkeit, Ideen für neue Hallen einzusenden und eure Hallenidee im Rollenspiel zu sehen. Mehr ist hier zu lesen.

✗ 30.11.2017 | Adventskalender 2017
Auch dieses Jahr dürft ihr euch wieder auf unseren Adventskalender freuen! Auch Bewerber haben etwas davon und dürfen die enthaltenen Geschenke für ihre unfertigen Steckbriefe verwenden.

✗ 13.08.2017 | Änderung der Wettbewerbe
Die Wettbewerbe des Forums haben bisher nicht wirklich geglänzt, weshalb ihr nun ins Spiel kommt! Habt ihr Ideen, Anregungen oder Wünsche für den Ablauf von Wettbewerben? Teilt sie uns mit uns sagt uns eure Meinung! Mehr dazu hier!

✗ 02.07.2017 | BoW feiert Zweijähriges!
Beyond Our Wishes gibt es nun schon seit zwei Jahren! Zur Feier des Tages haben wir uns ein paar schöne Dinge für euch ausgedacht, die ihr hier nachlesen könnt!

✗ 20.04.2017 | Ein alter Gegner tritt ab
Heute verabschieden wir uns leider von Shawn, der das Team aus zeitlichen Gründen verlässt, uns aber als User weiterhin beehrt! Wir bedanken uns herzlich für seine Unterstützung und die Arbeit, die er geleistet hat.

✗ 13.04.2017 | Eier hier, Eier dort!
Beyond Our Wishes wünscht euch allen frohe Ostern! Aus gegebenem Anlass haben sich 70 Eier im Forum versteckt. Ob ihr sie findet?

✗ 16.12.2016 | BoWinnliche Weihnachten!
Es weihnachtet in BoW! Bis zum 23.12.2016 habt ihr die Möglichkeit, eure Punkte zu verschenken. Die Bescherung gibt es am 24. Weitere Informationen findet ihr hier.

✗ 24.11.2016 | Adventskalender
Wie auch im letzten Jahr gibt es auch dieses Mal einen Adventskalender, bei dem ihr schöne Preise gewinnen könnt. Alles was ihr dafür tun müsst, ist euch anzumelden!

✗ 27.10.2016 | Teamwiederaufnahme
Wie in diesem Thread darauf hingewiesen wurde, wird Nahash ab heute ihre Teamarbeit als Gründungsadministratorin wieder aufnehmen.

✗ 02.07.2016 | Happy Birthday, BoW!
Das Beyond our Wishes feiert heute seinen ersten Geburtstag.

✗ 22.06.2016 | Geburtstags-Countdown
Es ist so weit! Nicht mehr lange und Beyond Our Wishes feiert seinen ersten Geburtstag! Um die Wartezeit bis zum großen Tag etwas spannender zu gestalten, gibt es einen Geburtstags-Coundown, an dem ihr teilnehmen könnt!

✗ 29.03.2016 | Teamänderungen
Avery hat das Team verlassen, wird aber als Nanaki weiterhin im Forum aufzufinden sein. Shawn wurde daher nun zum Admin ernannt und BoW hat mit Trafalgar, Qiuyi und Saari auch noch drei neue Moderatoren erhalten! Näheres hierzu findet ihr hier.

✗ 28.03.2016 | Oster Event
Überraschung gefällig? Zieht bis zu 3 Ostereier in diesem Thread und lasst euch überraschen, was daraus schlüpfen wird!

✗ 03.03.2016 | Yoshi nur noch im Hintergrund
Wie ihr in diesem Thread entnehmen könnt, hat Yoshi praktisch alle Aufgaben abgelegt und ist nur noch für die Technik und den Style zuständig.

✗ 01.01.2016 | Glücksziehen zum Neujahr
Versuch dein Glück doch mal bei unserem Glücksziehen, eventuell ziehst du ja das ganz grosse Los...?

✗ 30.11.2015 | Adventskalender
Passend zur Adventszeit könnt ihr jeden Tag ein Türchen in unserem Adventskalender öffnen. Was sich wohl dahinter verbirgt?

✗ 23.09.2015 | Das Oktoberevent
Sie ist wieder da. Die schaurig schöne Halloweenzeit! Daher haben wir für unser Oktoberevent gleich eine ganze Zombieapokalypse für euch parat. Fressen oder noch am fliehen?

✗ 14.09.2015 | Ein neuer Gegner erscheint!
Wie ihr aus diesem Thread entnehmen könnt, wird das Team von nun an von Shawn unterstützt.

✗ 25.08.2015 | Megaentwicklungen 2.0
Die Megaentwicklungs-Umfrage geht in die zweite Runde! Dieses Mal könnt ihr bis zum 30.08.2015 voten, wie die Megaentwicklungen in Zukunft gehändelt werden sollen. Hier könnt ihr abstimmen.

✗ 12.08.2015 | Megaentwicklungen
Entscheidet bis zum 20.08.2015 mit, wie Megaentwicklungen zukünftig gehandhabt werden sollen. Hier geht's zur Umfrage!

✗ 12.08.2015 | Wettbewerbshallen-Abstimmung
Bis zum 20.08.2015 könnt ihr nun für die Hallen abstimmen, die ihr im RPG sehen wollt! Die Abstimmung findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Wettbewerbshallen
Bis zum 11.08.2015 (verlängert) könnt ihr mitwirken und uns eure Beschreibungen für Wettbewerbshallen schicken. Weiteres findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Quests
Es gibt nun eine Übersicht, in der alle aktuellen Quests gelistet sind. Zudem wurde das Thema "Informationen zu Quests" erweitert.

✗ 11.07.2015 | Reservationsliste
Beim Erstellen eines Steckbriefes wird nun oberhalb des Editors eine Textbox mit Links zu den Reservationen angezeigt.

✗ 02.07.2015 | Eröffnung
Das Forum hat nun offiziell eröffnet! Ihr könnt euch anmelden und eure Steckbriefe beginnen. Sobald eure Steckbriefe angenommen sind, könnt ihr auch schon loslegen!

✗ 29.06.15 | Aufbau
Das Forum befindet sich weiterhin im Aufbau. Es fehlen noch einige Threads und Unterforen, ehe wir loslegen können!

Noch keine Ahnung, was du spielen willst?


Dann wirf doch einen Blick in unsere zahlreichen Gesuche!
Momentan findet kein Event statt.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Arena von Vapydro City

Beitrag von Zytomegaam Mi 7 Jun 2017 - 15:34

Arena Typ Flug
Beschreibung

Der Kampfplatz befindet sich in einer Art kleinem Colosseum, von Außen betrachtet sieht es aus wie ein Rundes Gartencenter. Es steht am Rande von Vapydro City, besitzt eine Holztäfelung und ist umrundet mit vielen Pflanzen und Bäumen. Es kann schon mal passieren, sollte etwas länger niemand mehr da gewesen sein, der Eingang durch Efeu versperrt ist. Innen wird man in eine kleine Empfangshalle geleitet, deren Wände weiß sind und die Säulen die die hohe Decke halten sind verchromt. Auch der Tresen hinter welcher die nette bereits Ältere Empfangsdame sitzt ist verchromt. Ah ja, an den Säulen findet man verschiedene Gravuren, Namen von Trainern die sich bereits an der Arena versucht haben, es ist erlaubt seinen Namen dort einzuritzen. An sich ist die Empfangshalle einfach gehalten, ein paar Pflanzen und Bilder, der Tresen und die Dame gehören zur Einrichtung, eine Sofareihe an der rechten und linken Seite, mehr nicht.
Wenn man den Raum betritt, ist sofort rechts eine unauffällige Tür, durch diese darf jeder gehen der sich vor einem Kampf etwas entspannen möchte. Oder auch so etwas entspannen möchte. Geht man dort hindurch, kommt man zu Umkleideräumen, Ruheräumen, Fitnessräumen und sogar ein kleiner Indoorpool befindet sich hinter einer Tür.

Neben dem Tresen in der Empfangsdame befindet sich rechts und links jeweils eine Tür durch welche man in einen weiteren Vorraum gelangt, dort wird einem eine recht ungewöhnliche Aufgabe gestellt. Um zur eigentlichen Arena zu gelangen, wird dem Trainer eine Augenbinde angelegt. Er muss sich von seinem Pokémon durch eine weitere Tür geleiten lassen, von dort aus durch ein verzwicktes Gängesystem welches rund um die Arena herum geht. Man kann durch Vier Eingänge in die eigentliche Arena kommen, die Türen befinden sich im Norden, im Süden, im Osten und im Westen. Kommen wir nun zur eigentlichen Arena. Diese ist ebenfalls rund gehalten, eine ganze Reihe an Stühlen auf verschiedenen Höhen sind rund um die, ebenfalls runde, Fläche des Kampfplatzes gereiht. Zwischen den Stuhlreihen und des Kampfplatzes befindet sich ein Ring in welchem Wasser eingelassen ist, zum Platz führen verschiedene Brücken welche in den Himmelsrichtungen angeordnet sind. Eine zum Norden, Süden, Westen und Osten. Der Platz ist unter freiem Himmel. Der Boden des Platzes besteht aus kleinen Hellbraunen Holzscheiben die mit einer Plexiglas-Schicht überdeckt sind.
Die Ränge dürfen von Zuschauern bei jedem Arenakampf der Öffentlich ist betreten werden.

Der Boden der Räume in dem Gebäude besteht komplett aus hellem Holz.



Regeln


§ 1
Der Kampf wird mit Vier Pokémon bestritten. Pro Runde wird mit einem Pokémon gekämpft, hierbei entscheiden Herausforderer und Arenaleiter unabhängig, die Pokémon werden gleichzeitig in die Arena geschickt.

Ein Doppelkampf findet nur bei Wunsch des Herausforderers statt. Hier wird mit Zwei Pokémon auf Zwei Runden gekämpft. Heißt, Vier Pokémon auf Zwei Runden aufgeteilt.  

§ 2
Items dürfen eingesetzt werden, solange sie zur Heilung der Pokémon beitragen. Andere Items sind nicht erlaubt!

§ 3
Pro Kampf dürfen die Pokémon Einmal getauscht werden, bei Doppelkampf ist Tausch verboten.

§ 4
Bei einem Unentschieden wird ein 1 vs 1 Battle eingesetzt. Heißt, jeder Trainer sucht sich ein Pokémon aus und beide schicken es gleichzeitig in die Arena. Sollte der Herausforderer und/oder der Arenaleiter kein komplett gesundes Pokémon mehr besitzen, werden beide ausgewählten Pokémon auf Kosten des Arenaleiters geheilt.
Jedoch kann der Kampf auf Wunsch auch zu einem anderen Zeitpunkt wiederholt werden.

§ 5
Das Betreten der Arena ist mit Stöckelschuhen verboten, der komplette Boden besteht aus Holz und könnte durch diese beschädigt werden. Auch muss jeder der das Gebäude betreten möchte, etwas Grünes an sich tragen [wobei ein Accessoire reicht].



Preise

Vergeben wird der Aero-Orden, abgeleitet wurde der Name von der Attacke Aero-Ass.

Weiterhin bekommt jeder, der es schafft den Arenaleiter zu besiegen die Attacke Aero-Ass. Außerdem darf sich jeder der gegen die Arenaleitung gekämpft hat, in einer der Chromsäulen im Eingangsbereich verewigen, egal ob gewonnen oder verloren.

Sollte der Arenaleiter merken, das sein Herausforderer wirklich hinter seinem Tun steckt und die Anstrengung und die Beziehung zu den Pokémon stimmen, zieht sich der Arenaleiter mit seinen Beratern zurück und entscheidet ob der Orden dennoch vergeben wird.



__________________________

avatar
Newsbringer
  Elfuns kleiner Freund

Punkte : ♣♦♥
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten




Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten