Die
neuesten Themen
» Fragen
von Miyu Hina
Heute um 12:40 pm

» 4 Jahre Senshi Akademie + neuer Partnerbereich
von Gast
Heute um 11:33 am

» Straße vor dem Pokemon-Center
von Suki Kanbara
Gestern um 3:32 pm

» Straßen von Marea City
von Vía
Di Sep 18, 2018 8:48 pm

» Reservierungen
von Isaiah
Di Sep 18, 2018 7:25 pm

» Herausforderung #1
von Livia
Di Sep 18, 2018 6:09 pm

» Wohnung von Riley Avari
von Ashé
Di Sep 18, 2018 3:47 pm

» Vergnügungspark
von Luzé
Di Sep 18, 2018 3:45 pm

» Rangerbasis von Gavina
von Arima
Di Sep 18, 2018 3:19 am

» Route 1
von Jim Helcon
So Sep 16, 2018 11:06 pm

» Der Zentralpark (Norden)
von Arvéd
So Sep 16, 2018 1:43 am

» Abwesenheitsliste
von Korona
Sa Sep 15, 2018 6:24 am

» Quicknews und Newsübersicht
von Veit
Fr Sep 14, 2018 7:00 pm

» Das Bizarro-Haus
von Mica
Di Sep 11, 2018 3:38 pm

» Stratos Street
von Ares
So Sep 09, 2018 9:09 pm

» Lotterie
von Veit
So Sep 09, 2018 2:12 am

» Zentrale der RPV
von Akira
Sa Sep 08, 2018 1:39 pm

» Haus der Richies
von Trafalgar
Do Sep 06, 2018 10:11 pm

» Herausforderung #004 [beendet]
von Larina
So Sep 02, 2018 1:49 pm

» Das Pokémon-Center von Panaero City
von Solomon
Do Aug 30, 2018 8:00 pm

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

✗ 02.07.2018 | Bonus für RPV & Taijitu
Jeweils die nächsten 5 Bewerber für die RPV und die Taijitu erhalten in der Bewerbungsphase satte 100 Bonuspunkte, die sie zusätzlich verteilen dürfen!
RPV (3/5) | Taijitu (1/5)

✗ 02.07.2018 | BoW wird 3 Jahre alt!
Beyond our Wishes feiert nun schon seinen 3. Geburtstag; feier mit! Mehr findest du hier.

✗ 24.02.2018 | Neue Wettbewerbshallen
Wir suchen neue Wettbewerbshallen! Nun habt ihr die Möglichkeit, Ideen für neue Hallen einzusenden und eure Hallenidee im Rollenspiel zu sehen. Mehr ist hier zu lesen.

✗ 30.11.2017 | Adventskalender 2017
Auch dieses Jahr dürft ihr euch wieder auf unseren Adventskalender freuen! Auch Bewerber haben etwas davon und dürfen die enthaltenen Geschenke für ihre unfertigen Steckbriefe verwenden.

✗ 13.08.2017 | Änderung der Wettbewerbe
Die Wettbewerbe des Forums haben bisher nicht wirklich geglänzt, weshalb ihr nun ins Spiel kommt! Habt ihr Ideen, Anregungen oder Wünsche für den Ablauf von Wettbewerben? Teilt sie uns mit uns sagt uns eure Meinung! Mehr dazu hier!

✗ 02.07.2017 | BoW feiert Zweijähriges!
Beyond Our Wishes gibt es nun schon seit zwei Jahren! Zur Feier des Tages haben wir uns ein paar schöne Dinge für euch ausgedacht, die ihr hier nachlesen könnt!

✗ 20.04.2017 | Ein alter Gegner tritt ab
Heute verabschieden wir uns leider von Shawn, der das Team aus zeitlichen Gründen verlässt, uns aber als User weiterhin beehrt! Wir bedanken uns herzlich für seine Unterstützung und die Arbeit, die er geleistet hat.

✗ 13.04.2017 | Eier hier, Eier dort!
Beyond Our Wishes wünscht euch allen frohe Ostern! Aus gegebenem Anlass haben sich 70 Eier im Forum versteckt. Ob ihr sie findet?

✗ 16.12.2016 | BoWinnliche Weihnachten!
Es weihnachtet in BoW! Bis zum 23.12.2016 habt ihr die Möglichkeit, eure Punkte zu verschenken. Die Bescherung gibt es am 24. Weitere Informationen findet ihr hier.

✗ 24.11.2016 | Adventskalender
Wie auch im letzten Jahr gibt es auch dieses Mal einen Adventskalender, bei dem ihr schöne Preise gewinnen könnt. Alles was ihr dafür tun müsst, ist euch anzumelden!

✗ 27.10.2016 | Teamwiederaufnahme
Wie in diesem Thread darauf hingewiesen wurde, wird Nahash ab heute ihre Teamarbeit als Gründungsadministratorin wieder aufnehmen.

✗ 02.07.2016 | Happy Birthday, BoW!
Das Beyond our Wishes feiert heute seinen ersten Geburtstag.

✗ 22.06.2016 | Geburtstags-Countdown
Es ist so weit! Nicht mehr lange und Beyond Our Wishes feiert seinen ersten Geburtstag! Um die Wartezeit bis zum großen Tag etwas spannender zu gestalten, gibt es einen Geburtstags-Coundown, an dem ihr teilnehmen könnt!

✗ 29.03.2016 | Teamänderungen
Avery hat das Team verlassen, wird aber als Nanaki weiterhin im Forum aufzufinden sein. Shawn wurde daher nun zum Admin ernannt und BoW hat mit Trafalgar, Qiuyi und Saari auch noch drei neue Moderatoren erhalten! Näheres hierzu findet ihr hier.

✗ 28.03.2016 | Oster Event
Überraschung gefällig? Zieht bis zu 3 Ostereier in diesem Thread und lasst euch überraschen, was daraus schlüpfen wird!

✗ 03.03.2016 | Yoshi nur noch im Hintergrund
Wie ihr in diesem Thread entnehmen könnt, hat Yoshi praktisch alle Aufgaben abgelegt und ist nur noch für die Technik und den Style zuständig.

✗ 01.01.2016 | Glücksziehen zum Neujahr
Versuch dein Glück doch mal bei unserem Glücksziehen, eventuell ziehst du ja das ganz grosse Los...?

✗ 30.11.2015 | Adventskalender
Passend zur Adventszeit könnt ihr jeden Tag ein Türchen in unserem Adventskalender öffnen. Was sich wohl dahinter verbirgt?

✗ 23.09.2015 | Das Oktoberevent
Sie ist wieder da. Die schaurig schöne Halloweenzeit! Daher haben wir für unser Oktoberevent gleich eine ganze Zombieapokalypse für euch parat. Fressen oder noch am fliehen?

✗ 14.09.2015 | Ein neuer Gegner erscheint!
Wie ihr aus diesem Thread entnehmen könnt, wird das Team von nun an von Shawn unterstützt.

✗ 25.08.2015 | Megaentwicklungen 2.0
Die Megaentwicklungs-Umfrage geht in die zweite Runde! Dieses Mal könnt ihr bis zum 30.08.2015 voten, wie die Megaentwicklungen in Zukunft gehändelt werden sollen. Hier könnt ihr abstimmen.

✗ 12.08.2015 | Megaentwicklungen
Entscheidet bis zum 20.08.2015 mit, wie Megaentwicklungen zukünftig gehandhabt werden sollen. Hier geht's zur Umfrage!

✗ 12.08.2015 | Wettbewerbshallen-Abstimmung
Bis zum 20.08.2015 könnt ihr nun für die Hallen abstimmen, die ihr im RPG sehen wollt! Die Abstimmung findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Wettbewerbshallen
Bis zum 11.08.2015 (verlängert) könnt ihr mitwirken und uns eure Beschreibungen für Wettbewerbshallen schicken. Weiteres findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Quests
Es gibt nun eine Übersicht, in der alle aktuellen Quests gelistet sind. Zudem wurde das Thema "Informationen zu Quests" erweitert.

✗ 11.07.2015 | Reservationsliste
Beim Erstellen eines Steckbriefes wird nun oberhalb des Editors eine Textbox mit Links zu den Reservationen angezeigt.

✗ 02.07.2015 | Eröffnung
Das Forum hat nun offiziell eröffnet! Ihr könnt euch anmelden und eure Steckbriefe beginnen. Sobald eure Steckbriefe angenommen sind, könnt ihr auch schon loslegen!

✗ 29.06.15 | Aufbau
Das Forum befindet sich weiterhin im Aufbau. Es fehlen noch einige Threads und Unterforen, ehe wir loslegen können!

Noch keine Ahnung, was du spielen willst?


Dann wirf doch einen Blick in unsere zahlreichen Gesuche!
Momentan findet kein Event statt.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Boutique "Zum bunten Ariados"

Beitrag von Arvédam Do Jan 04, 2018 10:32 am

Boutique "Zum bunten Ariados"

Diese Boutique ist vor allem für ihre besonders bunten aber dennoch sehr modischen Kleider bekannt. Außerdem ist sie sündhaft teuer weshalb man hier drin nicht häufig normale Bürger zu sehen bekommt.

avatar
Ritter/in
Koordinatorin

Pokémon-Team :
Sirra:

Geschlecht weiblich
Fähigkeit Speckschicht
Item Trank
Pokéball Pokéball
Besonderes -
Charakter besonnen, nett, Beschützer, skeptisch
Attacken Tackle, Rutenschlag, Glut, Schnüffler

Kussi:

Geschlecht weiblich
Fähigkeit Wassertempo
Item -
Pokéball Premierball
Besonderes -
Charakter verfressen, immer glücklich, sorglos, nicht nachtragend
Attacken Diebeskuss, Bitterkuss, Liebreiz, Wasserdüse

Punkte : 1195
Multiaccounts : Kaya, Frank
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten




Re: Boutique "Zum bunten Ariados"

Beitrag von Arvédam Do Jan 04, 2018 1:33 pm

arvéd mit Quest #10
Heute war das kleine Mädchen mit besonders viel Tatendrang ausgestattet. Oh ja sie konnte es fühlen! Ihre Frisur saß heute extra perfekt, ihre Klamotten waren heute perfekt aufeinander abgestimmt und Sirra war... eben Sirra. Sie hatte genug Arbeit damit auf ihre verrückte Trainerin aufzupassen, da hatte sie ehrlich gesagt überhaupt keine Lust darauf, dass sie noch euphorischer war als sonst. Doch anscheinend sollte ihre gute Laune schleunigst zerstört werden.
Die junge Dame schlenderte soeben an einer Boutique vorbei und blieb kurz davor stehen um sich die wunderschönen Kleider anzusehen. Nicht das sie vorhatte dort hinein zu gehen, die Preise im Schaufenster zeigten definitiv, dass dies nicht ihrer Preisklasse entsprach. Doch es dauerte nicht lange und eine vollkommen schockierte Frau entsprang dem Laden, direkt auf das junge Mädchen zu. Arvéd realisierte es erst gar nicht, bis die Frau sie ansprach. "Hör mal Kindchen?? Du bist ja eine wandelnde Modekatastrophe... diese wunderschön gestylten Haare, passen überhaupt nicht zu deinem Outfit. Schrecklich! Igitt! Komm sofort mit, ich MUSS das ändern!" daraufhin packte sie Arvéd am Arm, welche sich gerade erst für das tolle Kompliment ihrer perfekt gestylten Haare bedanken wollte, dann jedoch realisierte, dass die Frau ansonsten nur schlechtes über sie gesagt hatte. Allerdings war das Mädchen eindeutig zu schwach, um sich los zu reißen und so wurde sie in diese extrem teure Boutique geschleppt, mit einer äußerst genervten Sirra im Schlepptau.
"Entschuldigen sie, aber ich habe kein Geld... ich... HEY!" doch die Frau schien so fest entschlossen, dieses schlimme Modeopfer neu einzukleiden, dass sie wie besessen auf die Abteilung für Kinde zu rannte. Alle Leute im Laden schauten die beiden doof an, vor allem aber auch weil das Mädchen zu gar nicht herein passte. Alle hier waren so elegant und schick und Arvéd war... zwar auch elegant und schick, aber eben mit normalen Klamotten. Dann endlich ließ die Frau ihren Arm los und sie traute sich erneut zu sprechen. "Ich kann mir hier nichts leisten, sie brauchen sich die Mühe gar nicht zu machen. Außerdem... sehe ich... perfekt aus. Finde ich!" die Frau ignorierte das Mädchen, zumindest schien es so, da sie bei dem Wort 'perfekt' kurz die Nase rümpfte. Dann nahm sie ein Kleid in die Hand, wannte sich zu der Kleinen und sagte: "Probier das hier an, ich bezahle es dir einfach! SO kannst du nicht rumlaufen!" Arvéd schluckte... sah sie wirklich SO schrecklich aus? Dabei dachte sie doch, heute besonders, besonders toll auszusehen. Sie glaubte dieser Frau nicht, so viel Mühe, wie sie in ihr Outfit gesteckt hatte. Es konnte doch gar nicht möglich sein, sie war bestimmt nur viel zu verwöhnt! Wahrscheinlich hatte sie schon seit Wochen und Monaten keine anderen Sachen mehr, außer diese Schnöseligen gesehen und wusste gar nicht mehr wie toll normale und vor allem bezahlbare Klamotten aussahen! Andererseits... wägte sie ab, wenn diese Frau ihr es wirklich kaufen würde? Das war doch eine gute Gelegenheit oder? Aber nicht diesen hässlichen Fummeln, den sie ihr vorhielt. Es musste schon irgendwas besseres sein! "Neee, das ge'llt mi' nicht. AHHHH" sie rannte zu einem anderen Kleid, doch bei näherer Betrachtung war das auch nicht wirklich was. Dann wieder zu einem anderen, aber auch das sah von Nahem nicht mehr so toll aus. Langsam begann sie zu glauben, der Preis war mehr Schein als sein. Sie wollte die Suche schon fast aufgeben und einfach das Ding anziehen, welches die Frau, welche ihr schon vollkommen außer Atem, folgte immer noch in der Hand hielt.

Sie sah sich noch einmal den kompletten Laden an und fand dann etwas, das ihr halbwegs gefiel. Vermutlich war es nicht mal etwas wirklich besonderes, denn es hing schon am Resteposten und auch die Frau schien nicht sonderlich begeistert von dieser Wahl, aber Arvéd war nun fest entschlossen. "Ich will das!" sie strahlte dabei übers ganze Gesicht. "Willst du nicht doch lieber das?" erneut hielt sie das hässliche Ding hoch, doch das Mädchen schüttelte nur mit dem Kopf. "Das ist richtig hässlich!" sagte sie und betonte es noch mal besonders indem sie dabei die Nase verzog. Die Frau sah Arvéd an, als hätte sie soeben einen sehr schlechten Scherz abgelassen. Nicht nur das, auch schien sie nun äußerst schockiert und wütend zu sein, doch sie atmete einmal tief durch und versuchte es dann mit einem letzten Versuch. "Hör mal Kleine, wie wäre es, wenn du es erst einmal anprobierst? Dann können wir ja immer noch sehen? Du kannst ja auch das andere Kleid mitnehmen... Wenn du unbedingt willst." sie sah das Mädchen erwartungsvoll an. Arvéd selbst überlegte kurz, entschied sich dann auch dafür, den Kompromiss der Frau einzugehen, so machte sie sich auf den Weg in die Umkleidekabine. Sirra folgte ihr, wurde jedoch schnell von einem Berg Anziehsachen begraben, Arvéd hatte sich schneller ausgezogen, als sie vorhin durch die Boutique gerannt war. Allerdings hatte sie ganz schöne Schwierigkeiten damit das Kleid anzubekommen. Eigentlich war es auch angedacht, dabei Hilfe zu bekommen, doch sie wollte es nun unbedingt alleine schaffen! Von draußen kam schon eine verzweifelte Stimme. "Soll ich dir nicht lieber helfen? Nachher zerreißt du noch etwas!" "NEIN! Ich kann das allein!" und dann hatte sie es auch endlich geschafft. Nach wie vor, fand sie das Kleid der Frau hässlich. Dennoch trat sie aus der Kabine hervor und zeigte es ihr.
Die Frau sah mit sehr hohen Erwartungen an, ja beinah sah es so aus, als hätte Arvéd keine andere Wahl, als nun vor Modefreude durch die Boutique zu springen und sich unendlich schick zu fühlen, aber... so fühlte sie sich ganz und gar nicht. "Ich finds immer noch hässlich..." als träfe sie der Schlag, konnte die Frau vor Erschütterung kaum noch ein Wort herausbringen. Dann gab sie auf. "Na gut... du kannst das andere Kleid haben. Du bist mir zu anstrengend!" Arvéd begann zu Jubeln und verschwand wieder in der Umkleidekabine um das Kleid aus und ihre alten Klamotten wieder anzuziehen. Sie wollte das andere Kleid überhaut nicht anprobieren, nicht das sie Frau noch ihre Meinung dabei änderte... oder weiß Arceus was über das andere Kleid verließ! Sie hatte keine Lust auf noch mehr schlechte Kritik über ihren perfekten Modestil! So tappste sie freudig mit der Frau zur Kasse und ging dann mit einem breiten Grinsen aus der Boutique heraus. Sie hatte gewonnen! Da sollte noch mal ein Erwachsener sagen, sie sei nicht hinterlistig! Selbst Sirra musste ein wenig lachen, so etwas war ihr dann wohl auch nicht untergekommen und die Frau hatte sich damit auch selber ins Fleisch geschnitten. Besser konnte der Tag doch überhaupt nicht anfangen!
avatar
Ritter/in
Koordinatorin

Pokémon-Team :
Sirra:

Geschlecht weiblich
Fähigkeit Speckschicht
Item Trank
Pokéball Pokéball
Besonderes -
Charakter besonnen, nett, Beschützer, skeptisch
Attacken Tackle, Rutenschlag, Glut, Schnüffler

Kussi:

Geschlecht weiblich
Fähigkeit Wassertempo
Item -
Pokéball Premierball
Besonderes -
Charakter verfressen, immer glücklich, sorglos, nicht nachtragend
Attacken Diebeskuss, Bitterkuss, Liebreiz, Wasserdüse

Punkte : 1195
Multiaccounts : Kaya, Frank
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten




Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten