Die
neuesten Themen
» Änderungen im LoD
von Gast
Heute um 1:15 am

» Route 16
von Neyla
Gestern um 12:01 pm

» Wohnung von Riley Avari
von Riley
Gestern um 11:44 am

» The Hope dies last
von Gast
Mi Mai 23, 2018 10:29 pm

» Abwesenheitsliste
von Veit
Di Mai 22, 2018 11:59 pm

» Reservierungen
von Lawrence
Di Mai 22, 2018 1:12 pm

» Wiese vor dem Musiktheater
von Mika
Mo Mai 21, 2018 3:41 pm

» Bibliothek "Distant World"
von Honoka
Mo Mai 21, 2018 3:31 pm

» Boutique "Milotica"
von Clyde
So Mai 20, 2018 12:42 pm

» Das Pokémon-Center von Panaero City
von Solomon
Do Mai 17, 2018 9:33 pm

» Herausforderung #1
von Livia
Do Mai 17, 2018 4:37 pm

» Kyoya vs Solomon
von Solomon
Do Mai 17, 2018 2:57 pm

» Strand von Ondula
von Spike
Do Mai 17, 2018 11:07 am

» Neues von der Insel! [Shima no Koji]
von Gast
Mi Mai 16, 2018 4:01 pm

» Nördliches Stadtzentrum [Event]
von Yang
Di Mai 15, 2018 11:58 pm

» Sportstadion [Event]
von Emilia
Di Mai 15, 2018 11:51 pm

» Einklangspassage [Event]
von Alistair
Di Mai 15, 2018 11:12 pm

» Sporthalle [Event]
von Enya
Di Mai 15, 2018 11:02 pm

» Fragen
von Kaya
Di Mai 15, 2018 3:38 pm

» Innenstadt [Event]
von Nero
Mo Mai 14, 2018 9:47 pm

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

✗ 24.02.2018 | Neue Wettbewerbshallen
Wir suchen neue Wettbewerbshallen! Nun habt ihr die Möglichkeit, Ideen für neue Hallen einzusenden und eure Hallenidee im Rollenspiel zu sehen. Mehr ist hier zu lesen.

✗ 30.11.2017 | Adventskalender 2017
Auch dieses Jahr dürft ihr euch wieder auf unseren Adventskalender freuen! Auch Bewerber haben etwas davon und dürfen die enthaltenen Geschenke für ihre unfertigen Steckbriefe verwenden.

✗ 13.08.2017 | Änderung der Wettbewerbe
Die Wettbewerbe des Forums haben bisher nicht wirklich geglänzt, weshalb ihr nun ins Spiel kommt! Habt ihr Ideen, Anregungen oder Wünsche für den Ablauf von Wettbewerben? Teilt sie uns mit uns sagt uns eure Meinung! Mehr dazu hier!

✗ 02.07.2017 | BoW feiert Zweijähriges!
Beyond Our Wishes gibt es nun schon seit zwei Jahren! Zur Feier des Tages haben wir uns ein paar schöne Dinge für euch ausgedacht, die ihr hier nachlesen könnt!

✗ 20.04.2017 | Ein alter Gegner tritt ab
Heute verabschieden wir uns leider von Shawn, der das Team aus zeitlichen Gründen verlässt, uns aber als User weiterhin beehrt! Wir bedanken uns herzlich für seine Unterstützung und die Arbeit, die er geleistet hat.

✗ 13.04.2017 | Eier hier, Eier dort!
Beyond Our Wishes wünscht euch allen frohe Ostern! Aus gegebenem Anlass haben sich 70 Eier im Forum versteckt. Ob ihr sie findet?

✗ 16.12.2016 | BoWinnliche Weihnachten!
Es weihnachtet in BoW! Bis zum 23.12.2016 habt ihr die Möglichkeit, eure Punkte zu verschenken. Die Bescherung gibt es am 24. Weitere Informationen findet ihr hier.

✗ 24.11.2016 | Adventskalender
Wie auch im letzten Jahr gibt es auch dieses Mal einen Adventskalender, bei dem ihr schöne Preise gewinnen könnt. Alles was ihr dafür tun müsst, ist euch anzumelden!

✗ 27.10.2016 | Teamwiederaufnahme
Wie in diesem Thread darauf hingewiesen wurde, wird Nahash ab heute ihre Teamarbeit als Gründungsadministratorin wieder aufnehmen.

✗ 02.07.2016 | Happy Birthday, BoW!
Das Beyond our Wishes feiert heute seinen ersten Geburtstag.

✗ 22.06.2016 | Geburtstags-Countdown
Es ist so weit! Nicht mehr lange und Beyond Our Wishes feiert seinen ersten Geburtstag! Um die Wartezeit bis zum großen Tag etwas spannender zu gestalten, gibt es einen Geburtstags-Coundown, an dem ihr teilnehmen könnt!

✗ 29.03.2016 | Teamänderungen
Avery hat das Team verlassen, wird aber als Nanaki weiterhin im Forum aufzufinden sein. Shawn wurde daher nun zum Admin ernannt und BoW hat mit Trafalgar, Qiuyi und Saari auch noch drei neue Moderatoren erhalten! Näheres hierzu findet ihr hier.

✗ 28.03.2016 | Oster Event
Überraschung gefällig? Zieht bis zu 3 Ostereier in diesem Thread und lasst euch überraschen, was daraus schlüpfen wird!

✗ 03.03.2016 | Yoshi nur noch im Hintergrund
Wie ihr in diesem Thread entnehmen könnt, hat Yoshi praktisch alle Aufgaben abgelegt und ist nur noch für die Technik und den Style zuständig.

✗ 01.01.2016 | Glücksziehen zum Neujahr
Versuch dein Glück doch mal bei unserem Glücksziehen, eventuell ziehst du ja das ganz grosse Los...?

✗ 30.11.2015 | Adventskalender
Passend zur Adventszeit könnt ihr jeden Tag ein Türchen in unserem Adventskalender öffnen. Was sich wohl dahinter verbirgt?

✗ 23.09.2015 | Das Oktoberevent
Sie ist wieder da. Die schaurig schöne Halloweenzeit! Daher haben wir für unser Oktoberevent gleich eine ganze Zombieapokalypse für euch parat. Fressen oder noch am fliehen?

✗ 14.09.2015 | Ein neuer Gegner erscheint!
Wie ihr aus diesem Thread entnehmen könnt, wird das Team von nun an von Shawn unterstützt.

✗ 25.08.2015 | Megaentwicklungen 2.0
Die Megaentwicklungs-Umfrage geht in die zweite Runde! Dieses Mal könnt ihr bis zum 30.08.2015 voten, wie die Megaentwicklungen in Zukunft gehändelt werden sollen. Hier könnt ihr abstimmen.

✗ 12.08.2015 | Megaentwicklungen
Entscheidet bis zum 20.08.2015 mit, wie Megaentwicklungen zukünftig gehandhabt werden sollen. Hier geht's zur Umfrage!

✗ 12.08.2015 | Wettbewerbshallen-Abstimmung
Bis zum 20.08.2015 könnt ihr nun für die Hallen abstimmen, die ihr im RPG sehen wollt! Die Abstimmung findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Wettbewerbshallen
Bis zum 11.08.2015 (verlängert) könnt ihr mitwirken und uns eure Beschreibungen für Wettbewerbshallen schicken. Weiteres findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Quests
Es gibt nun eine Übersicht, in der alle aktuellen Quests gelistet sind. Zudem wurde das Thema "Informationen zu Quests" erweitert.

✗ 11.07.2015 | Reservationsliste
Beim Erstellen eines Steckbriefes wird nun oberhalb des Editors eine Textbox mit Links zu den Reservationen angezeigt.

✗ 02.07.2015 | Eröffnung
Das Forum hat nun offiziell eröffnet! Ihr könnt euch anmelden und eure Steckbriefe beginnen. Sobald eure Steckbriefe angenommen sind, könnt ihr auch schon loslegen!

✗ 29.06.15 | Aufbau
Das Forum befindet sich weiterhin im Aufbau. Es fehlen noch einige Threads und Unterforen, ehe wir loslegen können!

Noch keine Ahnung, was du spielen willst?

Dann wirf doch einen Blick in unsere zahlreichen Gesuche!
Momentan findet kein Event statt.

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Lob & Kritik

Beitrag von Liviaam So Feb 25, 2018 3:16 pm

Ich wollte einmal mein Lob aussprechen für die neue Regelung der Wettbewerbe - die Ideen mit den drei Bewertungssystemen und den verschiedenen Themen, die sich eben nicht nur auf Schönheit etc. beziehen, sind wirklich sehr sehr gut. Und laden direkt einen, mal einen Koordinator zu spielen, weil ich da auf Anhieb sogar das Gefühl habe, das mir ein Wettbewerb mal Spaß machen würde! xD Und dass die Hallen überarbeitet werden ist auch super, da kommt mal wieder frischer Wind rein - vor allem, dass zwei neue Hallen hinzugefügt werden sollen, finde ich spitze, ganz besonders den Standort in Pokéwood, da passt eine Halle irgendwie ziemlich gut hin <3

Und wie immer, lange Rede, kurzer Sinn: dass die Wettbewerbe überarbeitet wurden ist wirklich toll!
Käfermaniac
Arenaleiterin von Eventura City

Pokémon-Team :

Im Gewächshaus:
Multiaccounts : Calluna, Neyla, Riley, Logan, Catleya
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ilevaam Di Feb 27, 2018 9:52 pm

Hey - ich wollte nur kurz was loswerden ^^

Die Quests in den Events, die heute rauskamen, haben mich sehr erheitert und ich bin schon gespannt wie es so weitergeht ^^
(und allgemein fand ich die Quests in den Events, die ich mal zufällig gesehen hatte sehr schön ^^)
Und generell finde ich das das Event eine sehr schöne Idee ist und ich bin froh, dass ich noch rechtzeitig hierher kam, um es noch miterleben zu können :3
Little Match
Kriminelle

Pokémon-Team : Hades | Twilight
Blyze | Ceit

Multiaccounts : Levia
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lawrenceam Mo März 05, 2018 8:52 am

Da will ich dann auch endlich mal was zu eurem Lob sagen!

@Livia Zunächst mal: ein ganz großes Danke! Wenn man mit einer Neuerung dieser Art in anderen Usern gleich das Gefühl wecken kann, dass sie Spaß an den Wettbewerben haben könnten, heißt das wohl, dass sie erfolgreich gewesen sind. Dank den eingegangenen Vorschlägen ist es auch etwas, an dem die Community auch mitgearbeitet hat, da ist es umso schöner, dass die neuen Regelungen Früchte tragen x3
Ich freue mich schon auf die nächsten Wettbewerbe, die kommen werden.

@Ileva Auch dir vielen Dank! Das Event mag sich wegen der Plotgebundenheit schon ne Weile ziehen, aber dass wir mit den Szenarien darin immer noch eine Freude bereiten können, ist schön zu hören. Wir geben uns auch Mühe, die verbliebenen zwei Monate gut zu gestalten :3

Pokémon-Team :

Zu Hause:

Geese:

Multiaccounts : Itsuki, Alistair, Yang, Spencer, Preecha, Winston, Austin, Samuel, Jin
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cassiopeiaam Do März 15, 2018 9:46 pm

Hallo!

Also, ich bin ja noch nicht sooo lange hier, allerdings würde ich gerne mal etwas zu dem sagen, was ich hier bereits so… 'erlebt' und mibekommen habe.

Ich möchte das ganze auch gar nicht unbedingt in Kritik oder Lob aufteilen, ich möchte einfach mal so meine Meinung raushauen. ^^

Anfangen möchte ich einmal bei der Community, den Leuten hier.
Man wird hier wirklich sehr gut aufgenommen, ich bin bisher noch keinem hier begegnet der irgendwie abweisend war, einem nicht zugehört hat bei Fragen oder sonstigem und ich muss sagen das ich mich hier sofort wohl gefühlt habe, obwohl ich eigentlich ehrlich jemand bin der seine Zeit braucht sich einzufinden.
Das erste Mal im Chat war wirklich recht lustig. Wir waren erst zu zweit, dann zu viert und auf einmal waren glaube ich an die Sechs oder Sieben Leute da. Man wird wirklich lieb begrüßt und gut aufgenommen, auch wenn es mal Missverständnisse gibt, gibt es niemanden der nachtragend erscheint.
Was ich gerade daran schön finde ist, das es einem Klipp und Klar gesagt wird und ich persönlich bin jemand der das braucht, weil ich sonst nicht checke wenn ich etwas falsch gemacht habe oder jemanden irgendwie verärgert habe.

Dann, das Team.
Ihr Drei habt auf mich von Anfang an einen sehr kompetenten, fähigen aber dennoch immer noch Menschlichen Eindruck gemacht. Nicht Arrogant, voreingenommen und überheblich weil ihr hier die 'Macht' habt. Ich finde es schön das ihr auch einmal zugebt das etwas schief geht oder auch mal sagt das ihr etwas vergessen habt, seien es Eintragungen oder sonstiges, ich finde das eigentlich sehr wichtig - auch wenn es nur kleine Details am Rande sind - weil sie den Usern zeigen das auch ihr nur Menschen seit.
Ich wurde von euch wirklich herzlich aufgenommen, ich löchere euch auch jetzt noch mit Fragen und bekomme dennoch immer wieder eine freundliche und klärende Antwort, ich habe auch Foren erlebt in denen man sofort angepampt wurde.
Man bekommt nur einen sehr kleinen Teil davon mit was ihr leistet, mal von den Fragen die ihr beantworten müsst, den Events und allgemein die User für die ihr ja eine gewisse Verantwortung habt.
[Was mich, so am Rande, ein wenig stört sind die doch sehr vielen Charaktere die manche User haben. Aber gut, das hier ist glaube ich mein erstes Forum in denen so viele Mehrfach Accoutns existieren, ich denke ich muss mich da einfach auch noch ein wenig dran gewöhnen.]

Dann, die User die ich kennen gelernt habe bis jetzt.
Auch die User hier sind wirklich freundlich, ich weiß gar nicht, bisher habe ich im Chat glaube ich mit Nahash, Lawrence, Trafalger, Yoshi und oh Gott ich weiß gar nicht mit wem noch alles geschrieben. Es sind unterhaltende Gespräche, es ist nichts von Spannung zu spüren oder das gleich ein Krieg ausbricht.
Ich glaube hier im Forum sind viele Menschen die direkt sind, aber auch ebenso mit direkten Menschen auskommen - wisst ihr was ich meine? Ich hoffe ja, denn ich kann das gerade nicht anders beschreiben… ^^'
Ich gebe mir natürlich auch Mühe, freundlich zu allen zu sein und ebenfalls das Wohlgefühl das ich habe an andere weiter zu geben.
[Zum Beispiel indem ich lerne sofort auf Mails zu antworten wenn ich sie lese… ;-;]

Dann kommen wir mal zum Forum an sich.
Um ehrlich zu sein fand ich das Designe als ich es das erste mal gesehen habe überhaupt nicht ansprechend. Ich fand es einfach, elegant aber… naja, einfach nicht ansprechend. Aber dann hab ich angefangen mich mit dem gesamten Forum zu beschäftigen und habe festgestellt das wirklich einiges an Ehrgeiz und Liebe dahinter steckt. Das Forum ist mit Köpfchen aufgebaut und nicht einfach so dahingeklatscht wie es heutzutage leider auch bei vielen Foren der Fall geworden ist. Es ist ein Unikat auf welches das Team und auch die User wirklich sehr stolz sein können und ich hoffe wirklich das dieses Forum noch lange bestehen wird und ich auch lange ein Teil davon bleiben kann.

So… habe ich noch etwas zu sagen… Nein, ich glaube das war es erstmal.
Tut mir leid das ihr euch das jetzt antun müsst, aber das musste einfach mal raus. ^^'

Lg, Hayato <3
ƒℓуιηg нιgн
Arenaleiterin von Vapydro City

Pokémon-Team :
Multiaccounts : Hayato Sato, Ayato
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Veitam Do März 15, 2018 10:37 pm

Vielen Dank für diesen ausführlichen Beitrag! x3

Es freut mich außerordentlich, dass du dich gut in diesem Forum eingelebt hast und gut mit der Community klarkommst. Das wünscht man sich natürlich auch als Teamler, dass neue User sich schnell einleben können und nicht vor einer verschlossenen Mauer stehen.
An der Stelle möchte ich die Community aber auch selbst mal loben: Es ist schön zu sehen, dass der Chat immer wieder belebt wird und nicht ausstirbt. Das ist keine Selbstverständlichkeit, macht es Neulingen aber sicherlich angenehmer und erleichtert es ihnen, sich im Forum einzufinden.

Nachfolgend kürze ich die Blöcke mal, beziehe mich aber immer auf den ganzen Absatz. Finde es immer angenehmer, wenn man weiß, worauf jemand eingeht :'D

Aurelie schrieb:Dann, das Team.
Ihr Drei habt auf mich von Anfang an einen sehr kompetenten, fähigen aber dennoch immer noch Menschlichen Eindruck gemacht. [...]
Ich denke, es ist wichtig, dass man zu seinen Fehlern stehen kann. Denn wie du es selbst schon sagst: Wir sind alle nur Menschen.
User machen Fehler, aber wir machen eben genauso Fehler. Vor allem, da wir alle mit Schule, Arbeit oder Studium zu tun haben, bekommen auch wir nicht immer alles mit. Es wäre falsch, da jegliche Schuld von sich zu weisen.
Vielen Dank also für deine netten Worte! Wir bemühen uns, den Usern immer etwas Neues zu bieten und das Forum in Schuss zu halten. Auch, wenn nicht immer alle Dinge rund laufen. Aber immerhin gehen wir nun auf die 3 Jahre Bestand zu!

Aurelie schrieb:Was mich, so am Rande, ein wenig stört sind die doch sehr vielen Charaktere die manche User haben.
Dafür gibt es schließlich auch das Profilfeld "Multiaccounts." Ich denke aber, dass wir mehr darauf achten sollten, dass dieses Profilfeld bei jedem auch ordentlich und vollständig ausgefüllt ist. Man vergisst ja doch mal schnell, den neuen Account zu verzeichnen. Dann wäre es für Neulinge sicherlich noch einmal übersichtlicher. Irgendwann hat man es aber natürlich raus, wer welchen Charakter spielt.

Aurelie schrieb:Um ehrlich zu sein fand ich das Designe als ich es das erste mal gesehen habe überhaupt nicht ansprechend. [...]
Na, das hören wir wirklich nicht allzu oft xD
Aber man muss schon zugeben, dass so "wuchtige" Designs in der deutschen (Anime) RPG-Szene ja doch eher eine Rarität sind. "Klein und kompakt" hat sich ja doch eher etabliert, da kann das schon mal erschlagend wirken.
Ich muss auch sagen, dass es mich unheimlich freut, dass mal das Kernstück gelobt wird. Die meisten Leute sind eher geneigt den Style zu loben und weniger zu erwähnen, dass auch im Aufbau und den Themen Mühe und Ausarbeitung drin steckt.

Im Großen und Ganzen also nochmal ein dickes Danke an dich für diesen ausführlichen Beitrag! Auch, wenn meine Antwort nicht ganz so lang geworden ist :'D

» one for the money
Landstreicher

Multiaccounts : Ethan, Nahash, Ferris, Eskil, Saku, Kenoah
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen