Die
neuesten Themen
» Rangwünsche
von Nero
Heute um 7:23 pm

» RPV Strapazen
von Yoshi
Gestern um 2:58 am

» Trafalgars Wohnung
von Gabriel
Mo Jan 14, 2019 11:22 pm

» [Alle] So viele Entwicklungen!
von Trafalgar
Mo Jan 14, 2019 7:37 pm

» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
von Gast
Mo Jan 14, 2019 2:11 pm

» Abwesenheitsliste
von Jim Helcon
Mo Jan 14, 2019 12:59 pm

» Nördlicher Wald
von Calluna
Mo Jan 14, 2019 11:41 am

» Boku no Hero GenX
von Gast
So Jan 13, 2019 6:26 pm

» Haus der Richies
von Fionn
So Jan 13, 2019 5:21 pm

» Den Schrecken verheilen lassen
von Nanna
So Jan 13, 2019 3:59 pm

» [Arenaleiter] Bildungsauftrag
von Zytomega
So Jan 13, 2019 2:15 pm

» [Alle] Der schönste Tag im Leben
von Zytomega
So Jan 13, 2019 2:07 pm

» [Alle] Versuchshaspiror gesucht
von Zytomega
So Jan 13, 2019 2:06 pm

» [Alle] Pokémon in Not
von Zytomega
So Jan 13, 2019 2:05 pm

» [Polizisten] Lakai der Reichen und Schönen
von Zytomega
So Jan 13, 2019 2:04 pm

» [RPV] Schlaft, Menschlein, schlaft...
von Zytomega
So Jan 13, 2019 2:02 pm

» Lotterie
von Trafalgar
Sa Jan 12, 2019 7:39 pm

» Herausforderung #006
von Larina
Sa Jan 12, 2019 5:22 pm

» Livias Haus am Stadtrand
von Livia
Fr Jan 11, 2019 8:05 pm

» Straßen von Stratos City
von Livia
Fr Jan 11, 2019 8:05 pm

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

✗ 02.07.2018 | Bonus für RPV & Taijitu
Jeweils die nächsten 5 Bewerber für die RPV und die Taijitu erhalten in der Bewerbungsphase satte 100 Bonuspunkte, die sie zusätzlich verteilen dürfen!
RPV (4/5) | Taijitu (2/5)

✗ 02.07.2018 | BoW wird 3 Jahre alt!
Beyond our Wishes feiert nun schon seinen 3. Geburtstag; feier mit! Mehr findest du hier.

✗ 24.02.2018 | Neue Wettbewerbshallen
Wir suchen neue Wettbewerbshallen! Nun habt ihr die Möglichkeit, Ideen für neue Hallen einzusenden und eure Hallenidee im Rollenspiel zu sehen. Mehr ist hier zu lesen.

✗ 30.11.2017 | Adventskalender 2017
Auch dieses Jahr dürft ihr euch wieder auf unseren Adventskalender freuen! Auch Bewerber haben etwas davon und dürfen die enthaltenen Geschenke für ihre unfertigen Steckbriefe verwenden.

✗ 13.08.2017 | Änderung der Wettbewerbe
Die Wettbewerbe des Forums haben bisher nicht wirklich geglänzt, weshalb ihr nun ins Spiel kommt! Habt ihr Ideen, Anregungen oder Wünsche für den Ablauf von Wettbewerben? Teilt sie uns mit uns sagt uns eure Meinung! Mehr dazu hier!

✗ 02.07.2017 | BoW feiert Zweijähriges!
Beyond Our Wishes gibt es nun schon seit zwei Jahren! Zur Feier des Tages haben wir uns ein paar schöne Dinge für euch ausgedacht, die ihr hier nachlesen könnt!

✗ 20.04.2017 | Ein alter Gegner tritt ab
Heute verabschieden wir uns leider von Shawn, der das Team aus zeitlichen Gründen verlässt, uns aber als User weiterhin beehrt! Wir bedanken uns herzlich für seine Unterstützung und die Arbeit, die er geleistet hat.

✗ 13.04.2017 | Eier hier, Eier dort!
Beyond Our Wishes wünscht euch allen frohe Ostern! Aus gegebenem Anlass haben sich 70 Eier im Forum versteckt. Ob ihr sie findet?

✗ 16.12.2016 | BoWinnliche Weihnachten!
Es weihnachtet in BoW! Bis zum 23.12.2016 habt ihr die Möglichkeit, eure Punkte zu verschenken. Die Bescherung gibt es am 24. Weitere Informationen findet ihr hier.

✗ 24.11.2016 | Adventskalender
Wie auch im letzten Jahr gibt es auch dieses Mal einen Adventskalender, bei dem ihr schöne Preise gewinnen könnt. Alles was ihr dafür tun müsst, ist euch anzumelden!

✗ 27.10.2016 | Teamwiederaufnahme
Wie in diesem Thread darauf hingewiesen wurde, wird Nahash ab heute ihre Teamarbeit als Gründungsadministratorin wieder aufnehmen.

✗ 02.07.2016 | Happy Birthday, BoW!
Das Beyond our Wishes feiert heute seinen ersten Geburtstag.

✗ 22.06.2016 | Geburtstags-Countdown
Es ist so weit! Nicht mehr lange und Beyond Our Wishes feiert seinen ersten Geburtstag! Um die Wartezeit bis zum großen Tag etwas spannender zu gestalten, gibt es einen Geburtstags-Coundown, an dem ihr teilnehmen könnt!

✗ 29.03.2016 | Teamänderungen
Avery hat das Team verlassen, wird aber als Nanaki weiterhin im Forum aufzufinden sein. Shawn wurde daher nun zum Admin ernannt und BoW hat mit Trafalgar, Qiuyi und Saari auch noch drei neue Moderatoren erhalten! Näheres hierzu findet ihr hier.

✗ 28.03.2016 | Oster Event
Überraschung gefällig? Zieht bis zu 3 Ostereier in diesem Thread und lasst euch überraschen, was daraus schlüpfen wird!

✗ 03.03.2016 | Yoshi nur noch im Hintergrund
Wie ihr in diesem Thread entnehmen könnt, hat Yoshi praktisch alle Aufgaben abgelegt und ist nur noch für die Technik und den Style zuständig.

✗ 01.01.2016 | Glücksziehen zum Neujahr
Versuch dein Glück doch mal bei unserem Glücksziehen, eventuell ziehst du ja das ganz grosse Los...?

✗ 30.11.2015 | Adventskalender
Passend zur Adventszeit könnt ihr jeden Tag ein Türchen in unserem Adventskalender öffnen. Was sich wohl dahinter verbirgt?

✗ 23.09.2015 | Das Oktoberevent
Sie ist wieder da. Die schaurig schöne Halloweenzeit! Daher haben wir für unser Oktoberevent gleich eine ganze Zombieapokalypse für euch parat. Fressen oder noch am fliehen?

✗ 14.09.2015 | Ein neuer Gegner erscheint!
Wie ihr aus diesem Thread entnehmen könnt, wird das Team von nun an von Shawn unterstützt.

✗ 25.08.2015 | Megaentwicklungen 2.0
Die Megaentwicklungs-Umfrage geht in die zweite Runde! Dieses Mal könnt ihr bis zum 30.08.2015 voten, wie die Megaentwicklungen in Zukunft gehändelt werden sollen. Hier könnt ihr abstimmen.

✗ 12.08.2015 | Megaentwicklungen
Entscheidet bis zum 20.08.2015 mit, wie Megaentwicklungen zukünftig gehandhabt werden sollen. Hier geht's zur Umfrage!

✗ 12.08.2015 | Wettbewerbshallen-Abstimmung
Bis zum 20.08.2015 könnt ihr nun für die Hallen abstimmen, die ihr im RPG sehen wollt! Die Abstimmung findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Wettbewerbshallen
Bis zum 11.08.2015 (verlängert) könnt ihr mitwirken und uns eure Beschreibungen für Wettbewerbshallen schicken. Weiteres findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Quests
Es gibt nun eine Übersicht, in der alle aktuellen Quests gelistet sind. Zudem wurde das Thema "Informationen zu Quests" erweitert.

✗ 11.07.2015 | Reservationsliste
Beim Erstellen eines Steckbriefes wird nun oberhalb des Editors eine Textbox mit Links zu den Reservationen angezeigt.

✗ 02.07.2015 | Eröffnung
Das Forum hat nun offiziell eröffnet! Ihr könnt euch anmelden und eure Steckbriefe beginnen. Sobald eure Steckbriefe angenommen sind, könnt ihr auch schon loslegen!

✗ 29.06.15 | Aufbau
Das Forum befindet sich weiterhin im Aufbau. Es fehlen noch einige Threads und Unterforen, ehe wir loslegen können!

Noch keine Ahnung, was du spielen willst?


Dann wirf doch einen Blick in unsere zahlreichen Gesuche!
Momentan findet kein Event statt.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Straßen des neuen Stadtteils

Beitrag von Lawrenceam So Apr 08, 2018 11:23 am

Straßen
Modern gebaute Häuser reihen sich sich im neuen Stadtteil von Twindrake City aneinander. Die Straßen sind ebenfalls geräumig gebaut, um Fahrzeugen einen guten Weg durch die Stadt zu ermöglichen, allerdings sind verwinkelte Gassen zwischen den Gebäuden auch keine Seltenheit in diesem Stadtbild.

__________________________
avatar
狐火
Arenaleiter von Twindrake City

Pokémon-Team :

Geese:

Punkte : 470
Multiaccounts : Alistair, Spencer, Preecha, Yang
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten




Re: Straßen des neuen Stadtteils

Beitrag von Gastam So Apr 08, 2018 11:44 am

[cf: Einkaufsstraße im neuen Stadtteil]

Dieser Abend war nicht so gelaufen, wie Jin ihn sich vorgestellt hatte. Definitiv nicht. Zwar war er auf Bitten seines Onkels auf der Abendgesellschaft erschienen, die in der Lobby eines prunkvollen Hotels dieser Stadt abgehalten wurde, doch mit keinem Wort war ihm gesagt worden, dass sein Vater ebenfalls anwesend sein würde. Nicht nur das, er war sogar direkt auf ihn zugekommen und hatte ihn wegen den geschäftlichen Beziehungen zu dem Besitzer einer Großhandelskette und seiner "wirklich sehr netten Tochter" angesprochen. War das tatsächlich sein ernst gewesen? Versuchte er nun, ihn über seinen Onkel wieder zu ködern, damit er ihn für so etwas benutzen konnte? Die Dreistigkeit seines eigenen Erzeugers schockierte ihn jedes Mal aufs neue. Er sollte sich vielleicht lieber darum bemühen, sich zwischenmenschlich etwas zu bessern, ehe er versuchte, noch irgendeinen geschäftlichen Nutzen aus seinem zweiten Sohn zu ziehen.
So hatte der Schwarzhaarige nach einer eher kalten und neutralen Aussage zu dem Thema versucht, sich unauffällig zum Buffet zu verkriechen, ehe er seinen Vater endlich aus den Augen verloren und sich daran gemacht hatte, diese Veranstaltung möglichst unauffällig zu verlassen. Er war durch den Hintergarten des Hotels geflüchtet und unter einer Hecke hindurchgekrochen. Dabei war es ihm egal, dass er gerade einen feinen, schwarzen Smoking und sündhaft teures Schuhwerk trug. Solange er nur von diesem Ort entkommen konnte, war ihm alles recht. Allerdings musste er auf seinem Gang durch die Straßen in Richtung des Pokémon-Centers der Stadt feststellen, dass seine eher ungeschickte Fluchtaktion nicht vollkommen unbemerkt geblieben war.

"JUNGER HERR! Bleiben Sie auf der Stelle stehen!", hallte eine schrille und ihm bekannte Stimme durch die Stille dieses eher späten Abends und ließ ihn verblüfft aufhorchen. Jin blieb erst gar nicht stehen. Er wusste bereits, in welcher Zwickmühle er sich nun befand und rannte daher sogleich los. "Waaaaarten Sie!", ertönte die Stimme der Assistentin seines Vaters hinter ihm noch einmal, als sie die Verfolgung aufnahm. Ihre Stöckelschuhe klapperten dabei deutlich hörbar über den Asphalt. Wie konnte sie mit diesem Schuhwerk nur einen derartigen Zahn vorweisen?!
"Ihr Vater wird es definitiv nicht gutheißen, wenn Sie einfach so verschwinden!", ermahnte sie ihn noch einmal in dieser eher unbeholfenen Verfolgungsjagd. Jin konnte bereits spüren, wie ihm seine Kehle brannte und ihm allmählich die Puste ausging. "Das ist mir egal!", keuchte er dennoch zurück. Plötzlich stürzte sich ein schwarzer Schatten in sein Sichtfeld, ein Snibunna war mit einem Mal hervorgesprngen und streckte ihm drohend seine Klauen entgegen, was das Mitglied der Top Vier mit einem Mal zum Stopp zwang. War das ein Pokémon dieser Frau?
Diese hatte ihn im Lidschlag darauf nun auch schon eingeholt und nahm ihn mit einem Arm plötzlich in den Schwitzkasten... und das, obwohl sie kleiner war! Wie konnte sie hinter dieser hyperseriösen Ausstrahlung nur dermaßen viel Kraft aufweisen?! Diese Frau war unheimlich! Ein Monster! "Sie werden jetzt auf der Stelle mit mir zurückgehen! Wenn er nur davon erfährt...!", zischte sie bereits drohend und zerrte ihn mit sich, woraufhin Jin nur hilflos mit seinen Armen rudern konnte. "Neeeeeiiiin...!", stieß er dabei verzweifelt aus. Wenn er unter dieser Schmach vor seinem Vater präsentiert wurde, würde er sich für die nächjsten Tage wohl wieder nur in seinem Zimmer verbarrikadieren, bis er das verarbeitet hatte.
Gast
avatar
Gast

Nach oben Nach unten




Re: Straßen des neuen Stadtteils

Beitrag von Mindyam Mi Apr 18, 2018 11:20 pm

Erster Post

Mindy hatte in einem Lifecoaching-Ratgeber ihrer Lieblingsautorin gelesen, dass Ruhetage förderlich für die physische und psychische Gesundheit waren; Tage, an denen man auch mal faulenzen und sich erholen konnte. Melinda, die stets auf sich und ihre Vitalität achtete, nahm derlei Ratschläge äußerst ernst. Deswegen war sie heute mal um 6:30 Uhr aufgestanden, statt um 6 Uhr.  In dieser halben Stunde lagen sonst ihre morgendlichen Dehnübungen. Es fühlte sich falsch an, aber die junge Trainerin hatte sich geschworen, sich nicht für diese Änderung, diesem Makel, in ihrem Tagesablauf zu schämen. Bisher funktionierte das auch ganz gut;  Sie fühlte sich bereits viel erholter! Sie war froh, dass sie ihren inneren Schweinehund überwinden konnte, um sich so einen stinkfaulen Morgen zu gönnen. Die junge Trainerin lächelte zufrieden in sich hinein, als sie mit recht zügigen Schritten durch Twindrake City spazierte. Doch eigentlich sah das Ganze mehr nach einem Marsch aus, als nach einem Spaziergang. Ihre beiden Begleiter, Lilium und Ohrdoch, mussten sich etwas anstrengen um mit ihrem Tempo mitzuhalten. Vor allem das große Pflanzenpokémon schnaufte hin und wieder etwas resigniert, als es der jungen Frau mit den Sommersprossen hinterher trottete. Davon nahm Mindy aber kaum Notiz, denn ihr Blick huschte immer wieder auf den Display ihres Handys, dass sie fast im Sekundentakt aus der Tasche ihres Faltenrocks fischte. „In wenigen Minuten ist es so weit!“ verkündete die junge Trainerin, und warf ihren beiden Pokémon einen aufgeregten Blick zu.  Ohrdoch sah sie nur fragend an, doch Meganie wusste bereits, wovon sie sprach... Konnte es einen weiteren Anfall ihrer Trainerin überstehen? „Ich meine das Event von Love-Love-Highschool! Die App, die Ich neulich heruntergeladen habe!“ sprach Mindy und ihr Grinsen wurde breiter, ihre Augen wanderten in die Höhe. In ihrer Vorstellung flackerten sie bereits auf; Funkelnde Bilder von einem hübsch-gezeichneten Jungen mit strubbeliger, unrealistischer Frisur und einem netten Lächeln. „Wenn Ich mich gleich einlogge und innerhalb einer Stunde 100 Herzen im Liebesbrief-Event sammle, dann kann Ich das Valentintstag-Outfit, ein Bonus-Date und eine limitierte Kapsel meines Lieblingscharakters freischalten! WARTE AUF MICH, KEISUKE!“ rief sie schwärmerisch aus. Lilium sah sich nach ihrem Ausbruch beinahe schon panisch nach Passanten um. Willkommen in Peinlichkeitshausen, dachte das Pflanzenpokémon. Sie fragte sich, warum sie sich nicht einfach einen echten Jungen holte... Wobei; Ohne eine schöne Blüte, wie sie eine hatte, hatte Mindy nicht den Hauch einer Chance.
Mindys Finger schwebte über dem bunten Icon der App. Noch eine Minute. Sie musste die Stunde von Anfang an nutzen, sonst könnte sie Schwierigkeiten damit bekommen alle Herzen in gegebener Zeit zu erhalten; Vor allem, weil sie nur Free 2 Play spielte! Trotz der Aufregung und der Vorfreude flackerte zwischen diversen, romantischen Szenen mit Keisuke noch etwas Anderes in ihrem Kopf auf. Mindy fragte sich für einen Moment ob sie, wo auch immer sie gerade war, genau das Gleiche tat wie sie. Dieser Gedanke war merkwürdig, fühlte sich so widersprüchlich an. Als wäre sie ihr plötzlich näher, aber irgendwie auch nicht. Mindy verwarf diesen Gedankengang jedoch schnell wieder. Vielleicht interessierte sie sich gar nicht mehr für so etwas...

"JUNGER HERR! Bleiben Sie auf der Stelle stehen!"


Mindy blickte von ihrem Handy auf. Ihre Augen wanderten die Straße herunter, und was sich dort abspielte, ließ ihren Mund erstaunt aufklappen. Ein junger, schmaler Mann wurde von einer äußert seriös-wirkenden Frau  in einer hitzigen Jagd verfolgt! „Oh Nein! Der Mann in dem schmutzigen Smoking steckt in Schwierigkeiten!“ Er wirkte komplett verängstigt. Offensichtlich wollte ihm diese Frau etwas Schreckliches antun.  Sie sah ihre Pokémon entschlossen an. „Ihr wisst, was zu tun ist!“ Die Polizei rufen und sich nicht in den Kram einmischen? - Fragte sich Meganie, aber wusste leider sehr gut, dass Mindy und Ohrdoch etwas Anderes im Sinn hatten...
Die Minute war um. Mindy sah mit erschlafften Mundwinkel auf den Display, betrachtete kurz das Icon von Love-Love-Highschool und steckte ihr Handy schließlich zögerlich weg. „... Tut mir Leid, Keisuke.“ sprach sie leise.

Es schien sich aussichtslos für den Gebrillten; In den Klauen des Eispokémons, im Schwitzkasten der Bösewichtin. Doch mit einer Sache hatte diese kriminelle Kidnapperin nicht gerechnet...

„HALT! … Puh...“

Ihre Haare wehten im Wind der Abendstunden, ihr Stab funkelte im Licht der Straßenlaternen. In ihrem magischen Kostüm stand sie auf einer Mauer neben der Straße, an dem sich das 'Verbrechen' abspielte. Die strahlende Heldin... keuchte und brauchte einen kurzen Moment, um nach Luft zu schnappen. Es war ziemlich anstrengend gewesen, sich in der kurzen Zeit um zu ziehen und auf diese Mauer zu klettern. Ohrdoch stand direkt neben ihr und sah trotzig-lächelnd auf das Geschehen herab. „... Lilium, na los...!“ zischte Dramatical Mindy in die Richtung des Meganies, das immer noch hinter der Mauer stand. Es machte keinerlei Anstalten, hinterher zu klettern. Es schüttelte nur den Kopf, weil es wusste, dass es sich gar nicht auf der Mauer halten konnte... Das Magical Girl entschloss sich kurzerhand dazu, nur mit der Hälfte ihres Teams fortzufahren.
Sie sprang von der Mauer und landete erstaunlich leichtfüßig vor den Beiden gut-angezogenen Leuten. Sie wirbelte den Zauberstab wie einen Propeller in ihrer Hand umher, hob ihren linken Fuß und zwinkerte den Fremden zu. „Man nennt mich... Dramatical Mindy~! Zauberhafte Kämpferin für die Unschuldigen! Verfechterin von Liebe, Gerechtigkeit und einem gesunden Maß an Anstand!“ Sie hob schwungvoll ihren Zeigefinger und deutete damit direkt auf die Frau, die den Mann im Schwitzkasten hatte. „Ich kann nicht zulassen, dass Sie Pokémon als Werkzeug für die Entführung von hilflosen, zerbrechlichen Männern missbrauchen! … Außerdem kann das vermehrte Rennen in High Heels zu Haltungsschäden und Krampfadern führen.“ fügte sie streng hinzu und ließ ihren Blick an der Entführerin herunter gleiten. Ohrdoch stellte sich mutig vor seine Trainerin. „Für diese Tat und das Ignorieren ihrer eigenen Gesundheit werde Ich Sie bestrafen, hIHi~!“ Das betonte Kichern hörte sich nicht mal im Ansatz so mädchenhaft und niedlich an, wie es sich Dramatical Mindy vorstellte. Eher so, als würde ein Sengo seine Klauen an einem Panzaeron schärfen.


TBC: Panaero City - Flughafen
avatar
Magisches Mädchen

Trainer

Pokémon-Team :
Punkte : 605
Multiaccounts : [EA] Alice, [DA] Third of Seven
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten




Re: Straßen des neuen Stadtteils

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten




Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten