Die
neuesten Themen
» Abwesenheitsliste
von Veit
Gestern um 11:59 pm

» Reservierungen
von Lawrence
Gestern um 1:12 pm

» Wiese vor dem Musiktheater
von Mika
Mo Mai 21, 2018 3:41 pm

» Bibliothek "Distant World"
von Honoka
Mo Mai 21, 2018 3:31 pm

» Boutique "Milotica"
von Clyde
So Mai 20, 2018 12:42 pm

» Das Pokémon-Center von Panaero City
von Solomon
Do Mai 17, 2018 9:33 pm

» Herausforderung #1
von Livia
Do Mai 17, 2018 4:37 pm

» Kyoya vs Solomon
von Solomon
Do Mai 17, 2018 2:57 pm

» Strand von Ondula
von Spike
Do Mai 17, 2018 11:07 am

» Neues von der Insel! [Shima no Koji]
von Gast
Mi Mai 16, 2018 4:01 pm

» Nördliches Stadtzentrum [Event]
von Yang
Di Mai 15, 2018 11:58 pm

» Sportstadion [Event]
von Emilia
Di Mai 15, 2018 11:51 pm

» Einklangspassage [Event]
von Alistair
Di Mai 15, 2018 11:12 pm

» Sporthalle [Event]
von Enya
Di Mai 15, 2018 11:02 pm

» Fragen
von Kaya
Di Mai 15, 2018 3:38 pm

» Innenstadt [Event]
von Nero
Mo Mai 14, 2018 9:47 pm

» Schließung von Digirevenge und Löschung der Partnerschaft
von Gast
Mo Mai 14, 2018 8:59 pm

» Konzepte vorstellen
von Lawrence
Mo Mai 14, 2018 12:35 pm

» Naruto Shinobi no Monogatari: Kirigakure braucht Verstärkung!
von Gast
So Mai 13, 2018 9:34 pm

» Wohnung von Riley Avari
von Ashé
So Mai 13, 2018 3:45 pm

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

✗ 24.02.2018 | Neue Wettbewerbshallen
Wir suchen neue Wettbewerbshallen! Nun habt ihr die Möglichkeit, Ideen für neue Hallen einzusenden und eure Hallenidee im Rollenspiel zu sehen. Mehr ist hier zu lesen.

✗ 30.11.2017 | Adventskalender 2017
Auch dieses Jahr dürft ihr euch wieder auf unseren Adventskalender freuen! Auch Bewerber haben etwas davon und dürfen die enthaltenen Geschenke für ihre unfertigen Steckbriefe verwenden.

✗ 13.08.2017 | Änderung der Wettbewerbe
Die Wettbewerbe des Forums haben bisher nicht wirklich geglänzt, weshalb ihr nun ins Spiel kommt! Habt ihr Ideen, Anregungen oder Wünsche für den Ablauf von Wettbewerben? Teilt sie uns mit uns sagt uns eure Meinung! Mehr dazu hier!

✗ 02.07.2017 | BoW feiert Zweijähriges!
Beyond Our Wishes gibt es nun schon seit zwei Jahren! Zur Feier des Tages haben wir uns ein paar schöne Dinge für euch ausgedacht, die ihr hier nachlesen könnt!

✗ 20.04.2017 | Ein alter Gegner tritt ab
Heute verabschieden wir uns leider von Shawn, der das Team aus zeitlichen Gründen verlässt, uns aber als User weiterhin beehrt! Wir bedanken uns herzlich für seine Unterstützung und die Arbeit, die er geleistet hat.

✗ 13.04.2017 | Eier hier, Eier dort!
Beyond Our Wishes wünscht euch allen frohe Ostern! Aus gegebenem Anlass haben sich 70 Eier im Forum versteckt. Ob ihr sie findet?

✗ 16.12.2016 | BoWinnliche Weihnachten!
Es weihnachtet in BoW! Bis zum 23.12.2016 habt ihr die Möglichkeit, eure Punkte zu verschenken. Die Bescherung gibt es am 24. Weitere Informationen findet ihr hier.

✗ 24.11.2016 | Adventskalender
Wie auch im letzten Jahr gibt es auch dieses Mal einen Adventskalender, bei dem ihr schöne Preise gewinnen könnt. Alles was ihr dafür tun müsst, ist euch anzumelden!

✗ 27.10.2016 | Teamwiederaufnahme
Wie in diesem Thread darauf hingewiesen wurde, wird Nahash ab heute ihre Teamarbeit als Gründungsadministratorin wieder aufnehmen.

✗ 02.07.2016 | Happy Birthday, BoW!
Das Beyond our Wishes feiert heute seinen ersten Geburtstag.

✗ 22.06.2016 | Geburtstags-Countdown
Es ist so weit! Nicht mehr lange und Beyond Our Wishes feiert seinen ersten Geburtstag! Um die Wartezeit bis zum großen Tag etwas spannender zu gestalten, gibt es einen Geburtstags-Coundown, an dem ihr teilnehmen könnt!

✗ 29.03.2016 | Teamänderungen
Avery hat das Team verlassen, wird aber als Nanaki weiterhin im Forum aufzufinden sein. Shawn wurde daher nun zum Admin ernannt und BoW hat mit Trafalgar, Qiuyi und Saari auch noch drei neue Moderatoren erhalten! Näheres hierzu findet ihr hier.

✗ 28.03.2016 | Oster Event
Überraschung gefällig? Zieht bis zu 3 Ostereier in diesem Thread und lasst euch überraschen, was daraus schlüpfen wird!

✗ 03.03.2016 | Yoshi nur noch im Hintergrund
Wie ihr in diesem Thread entnehmen könnt, hat Yoshi praktisch alle Aufgaben abgelegt und ist nur noch für die Technik und den Style zuständig.

✗ 01.01.2016 | Glücksziehen zum Neujahr
Versuch dein Glück doch mal bei unserem Glücksziehen, eventuell ziehst du ja das ganz grosse Los...?

✗ 30.11.2015 | Adventskalender
Passend zur Adventszeit könnt ihr jeden Tag ein Türchen in unserem Adventskalender öffnen. Was sich wohl dahinter verbirgt?

✗ 23.09.2015 | Das Oktoberevent
Sie ist wieder da. Die schaurig schöne Halloweenzeit! Daher haben wir für unser Oktoberevent gleich eine ganze Zombieapokalypse für euch parat. Fressen oder noch am fliehen?

✗ 14.09.2015 | Ein neuer Gegner erscheint!
Wie ihr aus diesem Thread entnehmen könnt, wird das Team von nun an von Shawn unterstützt.

✗ 25.08.2015 | Megaentwicklungen 2.0
Die Megaentwicklungs-Umfrage geht in die zweite Runde! Dieses Mal könnt ihr bis zum 30.08.2015 voten, wie die Megaentwicklungen in Zukunft gehändelt werden sollen. Hier könnt ihr abstimmen.

✗ 12.08.2015 | Megaentwicklungen
Entscheidet bis zum 20.08.2015 mit, wie Megaentwicklungen zukünftig gehandhabt werden sollen. Hier geht's zur Umfrage!

✗ 12.08.2015 | Wettbewerbshallen-Abstimmung
Bis zum 20.08.2015 könnt ihr nun für die Hallen abstimmen, die ihr im RPG sehen wollt! Die Abstimmung findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Wettbewerbshallen
Bis zum 11.08.2015 (verlängert) könnt ihr mitwirken und uns eure Beschreibungen für Wettbewerbshallen schicken. Weiteres findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Quests
Es gibt nun eine Übersicht, in der alle aktuellen Quests gelistet sind. Zudem wurde das Thema "Informationen zu Quests" erweitert.

✗ 11.07.2015 | Reservationsliste
Beim Erstellen eines Steckbriefes wird nun oberhalb des Editors eine Textbox mit Links zu den Reservationen angezeigt.

✗ 02.07.2015 | Eröffnung
Das Forum hat nun offiziell eröffnet! Ihr könnt euch anmelden und eure Steckbriefe beginnen. Sobald eure Steckbriefe angenommen sind, könnt ihr auch schon loslegen!

✗ 29.06.15 | Aufbau
Das Forum befindet sich weiterhin im Aufbau. Es fehlen noch einige Threads und Unterforen, ehe wir loslegen können!

Noch keine Ahnung, was du spielen willst?


Dann wirf doch einen Blick in unsere zahlreichen Gesuche!
Momentan findet kein Event statt.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Taijitu - Symbol des Höchsten

Beitrag von Zytomegaam Mi Jun 24, 2015 2:40 pm

Taijitu

Die Taijitu; dessen Name sich auf das bekannte Yin-Yang-Symbol bezieht; ist eine verbrecherische Organisation, die seit unzähligen Generationen Bestand hat. Sie ist jedoch auch eine Organisation, die im Volksmund gerne mit wohltätigen Zwecken in Verbindung gebracht wird und erscheint jedes Mal zur Stelle, wenn es etwas Gutes zu tun gibt.
Die Taijitu hält sich allseits unter einen wohltätigen Deckmantel und verbessert so ihr Ansehen in der Bevölkerung nach und nach zunehmenst, um ihrem eigentlichen Ziel näher zu kommen. Ins Besondere nach der Ultrabestieninvasion vor einem halben Jahr, hat sich das Ansehen der Taijitu in der Öffentlichkeit rapide verbessert, da sie sich sehr aktiv an den Wiederaufbaumaßnahmen Einalls beteiligt und als Sponsor und Spendensammler dazu beiträgt, dass die Städte möglichst reibungslos wieder aufgebaut werden können.
Die Taijitu übt mittlerweile großen Einfluss auf die Geschicke Einalls aus und ihre Mitglieder befinden sich innerhalb der Gesellschaft in den verschiedensten Positionen. Ihre Mitglieder sind nicht nur Kriminelle und jene, die keinen Platz in der Gesellschaft finden können, sondern auch angesehene Firmenchefs, Politiker oder einfach jene, die eine Veränderung herbeiwünschen.

Nichtsdestotrotz ist es der Organisation nicht zu Schade, auf dem Schwarzmarkt Handel zu treiben, ihre Konkurrenz auszuschalten und unkonventioneller oder unethischer Forschung nachzugehen. Sie ist skrupellos genug, ihre Ziele mit allen Mitteln zu erreichen zu versuchen und ihren Einfluss auf Einall stetig auszubreiten und zu erweitern.
Zu diesem Zweck wird stets Ausschau nach möglichen Anwärtern gehalten, die die Ziele der Organisation mit aller Härte und Loyalität unterstützen und so ehrlich an sie glauben, dass sie die kriminellen Machenschaften als geringes Übel wahrnehmen; sind sie denn nicht selbst bereits kriminell. Ins Besondere nach der Invasion der Ultrabestien erlebt die Taijitu neuen Aufschwung, da viele derer, die bei dem Angriff alles verloren haben, von ihr aufgefangen und angeleitet werden, sollten sie aufgrund ihrer Enttäuschung und des verlorenen Glaubens in den Staat, die Ziele der Organisation innig unterstützen können.

Die Taijitu agiert jedoch auch vorsichtig. Jeder Anwärter wird eines gründlichen Background-Checks unterzogen, um die Möglichkeit auszuschließen, dass sich verdeckte Ermittler unter sie mischen können. Nur, wer im Gesamten den Eindruck erweckt, ein loyales Mitglied werden zu können, wird letztlich auch Mitglied.


Ziele

Es ist das höchste Ziel der Taijitu, die Regierung umzustürzen und die Monarchie wieder einzuführen. Die Mitglieder der Organisation sind der festen Ansicht, dass nur ein würdiger König Einall zu neuer Stärke verhelfen und zu einem Ort machen kann, in dem es möglich ist, sorgenfrei zu leben und einen Platz für sich zu finden.
Dieser König soll ebenso darüber entscheiden, welche Menschen in der neuen Gesellschaft mächtig genug seien, Pokémon besitzen zu dürfen. Da die meisten der Mitglieder negative Erfahrungen in Bezug auf Pokémon machten, die von ihren Besitzern nicht unter Kontrolle gehalten werden konnten, teilen sie sich die Ansicht, dass nur jene Pokémon besitzen sollten, die damit auch umzugehen wissen, um in eine friedliche Zukunft blicken zu können.


Unterschlüpfe

Da die Organisation in ganz Einall agiert, besitzen sie an verschiedenen Orten kleine Zweigstellen, von derer aus sie operieren. Die Hauptbasis der Taijitu befindet sich jedoch in der Nähe der Drachenstiege in Nevaio City. Unterhalb des Sees, der den Turm umgibt, befindet sich ein enormes Konstrukt, das die Mitglieder der Organisation beherbergt und als hauptsächlicher Stützpunkt dient. Von hier aus werden zumeist die Befehle erteilt.
Der Eingang zu dieser Basis befindet sich tief in den Wäldern, gut versteckt und für das menschliche Auge nahezu unsichtbar. Wenn man nicht ganz sicher weiß, dass sich ein Eingang dort befindet, wäre die Wahrscheinlichkeit, ihn zufällig zu finden, wahnsinnig gering. Zudem wird eine Schlüsselkarte benötigt, um den Eingang überhaupt öffnen zu können. Diese besitzen jedoch ausschließlich die Mitglieder der Organisation.

Ein kleinerer Stützpunkt der Organisation befindet sich in der Schwarzen Stadt. Von ihm aus wird hauptsächlich der Handel auf dem Schwarzmarkt betrieben. Das hohe, weiträumig unterkellerte Gebäude beherbergt jedoch auch Platz für einige, wenige Labore und Lagerräume, die mit Geheimpassagen vom Rest des Gebäudes abgegrenzt sind, um einen hohen Sicherheitsstandard zu wahren.

Die Basis in Stratos City hingegen wurde für die Öffentlichkeitsarbeit errichtet. Das hohe, für die Stadt typische Bürogebäude, ist Anlaufstelle aller, die sich für die wohltätigen Zwecke der Organisation interessieren. Hier wird die gute Beziehung zu der Bevölkerung verbessert und gewahrt und die Hilfe für die Wiederaufbaumaßnahmen koordiniert. In dieser Zweigstelle sind jedoch auch Aushilfen am Werk, die nichts von den wahren Machenschaften der Organisation wissen. Aus diesem Grund wird das Gebäude häufig nur von den Mitgliedern besucht, die sich an der Öffentlichkeitsarbeit beteiligen und das Geheimnis für sich bewahren können. Den Boss trifft man hier jedoch nur selten an, da er sich öffentlich nicht zu erkennen gibt.


Erkennung & Hierarchie

Das Erkennungszeichen der Taijitu bildet die beiden Köpfe der legendären Drachen Reshiram und Zekrom ab, die an das Yin-Yang-Symbol erinnern. Jedes Mitglied der Taijitu verfügt über eine Schlüsselkarte, auf die eben jenes Symbol abgebildet ist. Sie dient als Eintrittskarte in die Hauptbasis und Erkennungsmerkmal untereinander.

In ihrer Hierarchie steht der Boss der Organisation an aller höchster Stelle. Sein Wort ist Gesetz, denn er ist der König, der einmal über Einall herrschen soll. Er hat Befehlsgewalt über sämtliche Angelegenheiten der Organisation und leitet ihre Geschicke.
Dabei wird der Boss von seinem engsten Vertrautenkreis, der Elite, unterstützt. Diese sind dem Boss direkt unterstellt und leiten jeweils eine der fünf Abteilungen der Organisation an. Jedes Elitemitglied ist für seine Abteilung zuständig und bildet für die Mitglieder der jeweiligen Abteilung den direkten Vorgesetzten.

Die Abteilung für interne Angelegenheiten umfasst alle Mitglieder der Organisation, deren Arbeiten darauf abzielen, ihren Kameraden zu helfen oder ihnen ihre Arbeit zu erleichtern. Dazu zählen Ärzte, Putzkräfte, Kantinenmitarbeiter, aber auch Mitglieder, die ihre Kameraden überwachen und versuchen, einen Verrat von innen heraus zu verhindern.

Die Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit befasst sich mit den wohltätigen Zwecken der Organisation, koordinieren den Wiederaufbau der Städte, sind auf Wohltätigkeitsveranstaltungen tätig, sammeln Spenden und versuchen, das Image der Organisation anzuheben. Die Mitglieder, die in dieser Abteilung arbeiten, sind hauptsächlich in der Zweigstelle in Stratos City anzutreffen.
Unter ihnen befinden sich jedoch auch jene, die keine offiziellen Mitglieder der Organisation sind. Einfache Büroangestellte etwa, die ihrer Arbeit in Stratos City nachgehen, von den kriminellen Machenschaften hinter der Organisation aber nicht einmal etwas erahnen.

Die Abteilung für externe Überwachung hingegen befasst sich mit allen Angelegenheiten, die andere, möglicherweise feindselige Gruppierungen und Außenseiter betrifft. Sie setzt sich zusammen aus Auftragskillern und Spionen, aber auch aus jenen, die nach Anwärtern für die Organisation Ausschau halten. In ihr findet jeder einen Platz, der sich mit Konkurrenten und Interessenten auseinandersetzt oder sich darum kümmert, Verräter und Gefahrenquellen zu eliminieren.

Die Abteilung für Finanzierung macht es sich zur Aufgabe, der Taijitu die finanziellen Mittel zu sichern. In ihr befinden sich Schwarzmarkthändler, Schmuggler, Schuldeneintreiber und Erpresser, aber auch Diebe, Veranstalter illegalen Glücksspiels, erfolgreiche Firmenchefs oder auch einfach nur jene, die reich geerbt haben und ihr Geld anzulegen wissen.

Zu guter letzt gibt es da auch noch die Abteilung für Forschung, die sich aus wahnsinnigen Wissenschaftlern und missverstandenen Genies zusammensetzt, die nicht immer zwingend Wert auf Ethik leben. Sie versuchen, Items für die Organisation zu entwickeln oder erforschen die Ultrabestien, um ihre Kräfte möglicherweise zum Wohl der Organisation nutzen zu können. Sie können bei ihrer Forschung frei agieren, sofern sie einen Nutzwert für die Organisation besitzt.

Diese Abteilungen wurden erst vor einem halben Jahr, nach der Invasion der Ultrabestien, eingerichtet, um organisierter Vorgehen zu können. Innerhalb der Abteilungen nehmen alle Mitglieder eine gleichwertige Stellung ein und werden von einem Elitemitglied angeführt.

Alte Hierarchie:
Nach dem Boss und der Elite erfolgte vor einem halben Jahr noch die Einteilung der Mitglieder in Ränge. Der 1. Rang galt hierbei als höchster Rang. Sie hatten den größten Nutzen und mehr Macht innerhalb der Organisation, als die darauffolgenden Ränge. In jedem Rang gab es jedoch maximal fünf Mitglieder.
Die Einteilung erfolgte je nach Nutzen, den ein Mitglied mit sich brachte. War man von großem Nutzen, konnte man in den Rängen schnell aufsteigen, aber auch direkt in einen hohen Rang einsteigen, der mehr Verantwortung mit sich brachte. Ins Besondere galt zum Aufsteigen in den Rängen die Effizienz in der Ausführung der Arbeit, statt reiner Stärke.



BOSS


Spencer Riley im Untergrund als „Yomi“ bekannt
in der Öffentlichkeit nicht bekannt
Seit 11 Jahren Boss



ABTEILUNG FÜR INTERNE ANGELEGENHEITEN


Trafalgar Law ELITE & ARZT
Seit 6 Jahren bei der Taijitu



Leonard Culpeper PUTZKRAFT
Seit ½ Jahr bei der Taijitu



Name -
Seit xx Jahren bei der Taijitu



Name -
Seit xx Jahren bei der Taijitu



Name -
Seit xx Jahren bei der Taijitu



Name -
Seit xx Jahren bei der Taijitu



Name -
Seit xx Jahren bei der Taijitu



ABTEILUNG FÜR ÖFFENTLICHKEITSARBEIT


Hayato Sato ELITE & HACKER
Seit 12 Jahren bei der Taijitu



Name -
Seit xx Jahren bei der Taijitu



Name -
Seit x Jahren bei der Taijitu



Name -
Seit xx Jahren bei der Taijitu



Name -
Seit xx Jahren bei der Taijitu



Name -
Seit xx Jahren bei der Taijitu



Name -
Seit xx Jahren bei der Taijitu



ABTEILUNG FÜR EXTERNE ÜBERWACHUNG


Faye "Nahash" Willoughby ELITE & AUFTRAGSKILLER
Seit 12 Jahren bei der Taijitu



Eskil Tjaard REKRUTIERER
Seit 16 Jahren bei der Taijitu



Valentin Hensley FOLTERMEISTER
Seit 3 Jahren bei der Taijitu



Name -
Seit xx Jahren bei der Taijitu



Name -
Seit xx Jahren bei der Taijitu



Name -
Seit xx Jahren bei der Taijitu



Name -
Seit xx Jahren bei der Taijitu



ABTEILUNG FÜR FINANZIERUNG


Nice "Nine" Black ELITE & INFORMANT
Seit 7 Jahren bei der Taijitu



Yang Akradej PILOT & SCHMUGGLER
Seit 4 Jahren bei der Taijitu



Lucian Damon TRICKBETRÜGER
Seit 5 Jahren bei der Taijitu



Spike Weishaupt HÄNDLER
Seit 5 Jahren bei der Taijitu



Itsuki Tsuburaya LADENBESITZER
Seit 3 Jahren bei der Taijitu



Yumiko Tomoyo LADENBESITZERIN
Seit 3 Jahren bei der Taijitu



Fionn Rohea DIEB
Seit 1 Jahr bei der Taijitu



ABTEILUNG FÜR FORSCHUNG


Name ELITE & -
Seit xx Jahren bei der Taijitu



Kyano Reaver WISSENSCHAFTLER
Seit 6 Jahren bei der Taijitu



Name -
Seit x Jahren bei der Taijitu



Name -
Seit xx Jahren bei der Taijitu



Name -
Seit xx Jahren bei der Taijitu



Name -
Seit xx Jahren bei der Taijitu



Name -
Seit xx Jahren bei der Taijitu



__________________________

avatar
Newsbringer
  Elfuns kleiner Freund

Punkte : ♣♦♥
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten




Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten