Die
neuesten Themen
» Herausforderung #006
von Livia
Heute um 5:34 pm

» Route 3
von Livia
Heute um 5:22 pm

» Psychiatrische Pokémonklinik
von Artemis
Gestern um 8:02 pm

» Route 7 - Turm des Himmels
von Sev
Gestern um 6:24 pm

» Das Pokémon-Center von Stratos City
von Kaoru
Gestern um 5:29 pm

» Weihnachtsgrüße aus Neovine!
von Gast
Gestern um 4:28 pm

» Neovine [Änderung]
von Gast
Gestern um 4:27 pm

» Rangwünsche
von Trafalgar
Gestern um 11:46 am

» Fragen
von Sharanzan
Fr Dez 07, 2018 9:40 pm

» Herausforderung #1
von Elara Lyall
Fr Dez 07, 2018 2:45 pm

» Zentrale der RPV
von Enya
Do Dez 06, 2018 11:18 pm

» Den Schrecken verheilen lassen
von Nanna
Do Dez 06, 2018 9:29 pm

» Der Zentralpark
von Alice
Mi Dez 05, 2018 6:33 am

» Reservierungen
von Spencer
Di Dez 04, 2018 6:45 pm

» Not defeated by rain
von Alistair
Mo Dez 03, 2018 10:28 pm

» Postpartnersuche
von Third of Seven
Mo Dez 03, 2018 7:24 pm

» Westliches Waldstück
von Levia
So Dez 02, 2018 7:23 pm

» Lotterie
von Trafalgar
So Dez 02, 2018 12:58 am

» Abwesenheitsliste
von Lawrence
Sa Dez 01, 2018 8:24 pm

» Trafalgars Wohnung
von Fionn
So Nov 25, 2018 1:05 pm

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

✗ 02.07.2018 | Bonus für RPV & Taijitu
Jeweils die nächsten 5 Bewerber für die RPV und die Taijitu erhalten in der Bewerbungsphase satte 100 Bonuspunkte, die sie zusätzlich verteilen dürfen!
RPV (4/5) | Taijitu (1/5)

✗ 02.07.2018 | BoW wird 3 Jahre alt!
Beyond our Wishes feiert nun schon seinen 3. Geburtstag; feier mit! Mehr findest du hier.

✗ 24.02.2018 | Neue Wettbewerbshallen
Wir suchen neue Wettbewerbshallen! Nun habt ihr die Möglichkeit, Ideen für neue Hallen einzusenden und eure Hallenidee im Rollenspiel zu sehen. Mehr ist hier zu lesen.

✗ 30.11.2017 | Adventskalender 2017
Auch dieses Jahr dürft ihr euch wieder auf unseren Adventskalender freuen! Auch Bewerber haben etwas davon und dürfen die enthaltenen Geschenke für ihre unfertigen Steckbriefe verwenden.

✗ 13.08.2017 | Änderung der Wettbewerbe
Die Wettbewerbe des Forums haben bisher nicht wirklich geglänzt, weshalb ihr nun ins Spiel kommt! Habt ihr Ideen, Anregungen oder Wünsche für den Ablauf von Wettbewerben? Teilt sie uns mit uns sagt uns eure Meinung! Mehr dazu hier!

✗ 02.07.2017 | BoW feiert Zweijähriges!
Beyond Our Wishes gibt es nun schon seit zwei Jahren! Zur Feier des Tages haben wir uns ein paar schöne Dinge für euch ausgedacht, die ihr hier nachlesen könnt!

✗ 20.04.2017 | Ein alter Gegner tritt ab
Heute verabschieden wir uns leider von Shawn, der das Team aus zeitlichen Gründen verlässt, uns aber als User weiterhin beehrt! Wir bedanken uns herzlich für seine Unterstützung und die Arbeit, die er geleistet hat.

✗ 13.04.2017 | Eier hier, Eier dort!
Beyond Our Wishes wünscht euch allen frohe Ostern! Aus gegebenem Anlass haben sich 70 Eier im Forum versteckt. Ob ihr sie findet?

✗ 16.12.2016 | BoWinnliche Weihnachten!
Es weihnachtet in BoW! Bis zum 23.12.2016 habt ihr die Möglichkeit, eure Punkte zu verschenken. Die Bescherung gibt es am 24. Weitere Informationen findet ihr hier.

✗ 24.11.2016 | Adventskalender
Wie auch im letzten Jahr gibt es auch dieses Mal einen Adventskalender, bei dem ihr schöne Preise gewinnen könnt. Alles was ihr dafür tun müsst, ist euch anzumelden!

✗ 27.10.2016 | Teamwiederaufnahme
Wie in diesem Thread darauf hingewiesen wurde, wird Nahash ab heute ihre Teamarbeit als Gründungsadministratorin wieder aufnehmen.

✗ 02.07.2016 | Happy Birthday, BoW!
Das Beyond our Wishes feiert heute seinen ersten Geburtstag.

✗ 22.06.2016 | Geburtstags-Countdown
Es ist so weit! Nicht mehr lange und Beyond Our Wishes feiert seinen ersten Geburtstag! Um die Wartezeit bis zum großen Tag etwas spannender zu gestalten, gibt es einen Geburtstags-Coundown, an dem ihr teilnehmen könnt!

✗ 29.03.2016 | Teamänderungen
Avery hat das Team verlassen, wird aber als Nanaki weiterhin im Forum aufzufinden sein. Shawn wurde daher nun zum Admin ernannt und BoW hat mit Trafalgar, Qiuyi und Saari auch noch drei neue Moderatoren erhalten! Näheres hierzu findet ihr hier.

✗ 28.03.2016 | Oster Event
Überraschung gefällig? Zieht bis zu 3 Ostereier in diesem Thread und lasst euch überraschen, was daraus schlüpfen wird!

✗ 03.03.2016 | Yoshi nur noch im Hintergrund
Wie ihr in diesem Thread entnehmen könnt, hat Yoshi praktisch alle Aufgaben abgelegt und ist nur noch für die Technik und den Style zuständig.

✗ 01.01.2016 | Glücksziehen zum Neujahr
Versuch dein Glück doch mal bei unserem Glücksziehen, eventuell ziehst du ja das ganz grosse Los...?

✗ 30.11.2015 | Adventskalender
Passend zur Adventszeit könnt ihr jeden Tag ein Türchen in unserem Adventskalender öffnen. Was sich wohl dahinter verbirgt?

✗ 23.09.2015 | Das Oktoberevent
Sie ist wieder da. Die schaurig schöne Halloweenzeit! Daher haben wir für unser Oktoberevent gleich eine ganze Zombieapokalypse für euch parat. Fressen oder noch am fliehen?

✗ 14.09.2015 | Ein neuer Gegner erscheint!
Wie ihr aus diesem Thread entnehmen könnt, wird das Team von nun an von Shawn unterstützt.

✗ 25.08.2015 | Megaentwicklungen 2.0
Die Megaentwicklungs-Umfrage geht in die zweite Runde! Dieses Mal könnt ihr bis zum 30.08.2015 voten, wie die Megaentwicklungen in Zukunft gehändelt werden sollen. Hier könnt ihr abstimmen.

✗ 12.08.2015 | Megaentwicklungen
Entscheidet bis zum 20.08.2015 mit, wie Megaentwicklungen zukünftig gehandhabt werden sollen. Hier geht's zur Umfrage!

✗ 12.08.2015 | Wettbewerbshallen-Abstimmung
Bis zum 20.08.2015 könnt ihr nun für die Hallen abstimmen, die ihr im RPG sehen wollt! Die Abstimmung findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Wettbewerbshallen
Bis zum 11.08.2015 (verlängert) könnt ihr mitwirken und uns eure Beschreibungen für Wettbewerbshallen schicken. Weiteres findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Quests
Es gibt nun eine Übersicht, in der alle aktuellen Quests gelistet sind. Zudem wurde das Thema "Informationen zu Quests" erweitert.

✗ 11.07.2015 | Reservationsliste
Beim Erstellen eines Steckbriefes wird nun oberhalb des Editors eine Textbox mit Links zu den Reservationen angezeigt.

✗ 02.07.2015 | Eröffnung
Das Forum hat nun offiziell eröffnet! Ihr könnt euch anmelden und eure Steckbriefe beginnen. Sobald eure Steckbriefe angenommen sind, könnt ihr auch schon loslegen!

✗ 29.06.15 | Aufbau
Das Forum befindet sich weiterhin im Aufbau. Es fehlen noch einige Threads und Unterforen, ehe wir loslegen können!

Noch keine Ahnung, was du spielen willst?

Dann wirf doch einen Blick in unsere zahlreichen Gesuche!
Momentan findet kein Event statt.

Eine Antwort erstellen

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der Gruselspaß naht!

Beitrag von Zytomegaam So Sep 23, 2018 9:07 pm

Halloween 2018

Das Gruselhaus lädt ein, zu einer schaurig schönen Nacht im Ewigenwald. Wer ist mutig genug, das Haus zu besuchen? Sich dem dortigen Schrecken zu stellen? Versuchen, das Haus wieder lebend zu verlassen? Eine Herausforderung der neuen Art! Trainer, Koordinatoren und auch alle Anderen, zeigt euren Mut und kommt zum Horrorhaus. Doch bedenkt bitte, für schwache Gemüter ist dieser Spaß nicht geeignet.

Ein halbes Jahr ist es her, seit Einall von den Ultrabestien in eine Katastrophe gestürzt wurde. Überall laufen noch die Aufbauarbeiten und man versucht langsam wieder den Alltag auf die Reihe zu kriegen. Doch irgendwie muss man doch auch zeigen, dass eine Katastrophe nicht alles bestimmen darf, nicht? Und da bietet sich der 31. Oktober perfekt für an! Halloween steht vor der Tür. Gruselfreunde aufgepasst; Das Horrorhaus im Ewigenwald öffnet seine Pforten und lädt euch ein zu einer aufregenden Gruselnacht.

Und damit wird das Halloween Event im Beyond our Wishes eingeläutet! Wieder erwarten euch tolle Überraschungen und eine nette Situation, in die ihr eure Charaktere schicken dürft. Passend zu Halloween darf es natürlich ein wenig gruseliger werden. Warum also nicht ein schauriges Gruselhaus dafür nutzen?

Das Horrorhaus

Das Kernstück des Events findet im Horrorhaus im Ewigenwald in der Szenentrennung statt. Gespielt wird allerdings nur in Zweiergruppen. Mitspielende User dürfen sich entweder im Vorfeld einen Postpartner suchen, oder aber die Postpartner Lotterie nutzen, die wieder zur Verfügung gestellt wird.
Während des Plays werden die Charaktere vor kleinen Aufgaben gestellt, die gelöst werden müssen, damit die Charaktere weiter in das Haus vordringen können. Jede Aufgabe hat zwei vorgegebene Lösungsmöglichkeiten, doch je nach gewählter Möglichkeit, kann es unerwartete Konsequenzen geben.
Aus diesem Grund darf jeder User maximal zwei Charaktere für das Horrorhaus anmelden.

Die Anmeldephase für die Horrorhaus Szenen läuft bis Samstag, den 29.09.2018, 16:00 Uhr. Danach eingehende Anmeldungen können leider nicht mehr berücksichtigt werden. Wer mitmachen möchte, meldet sich dann bitte in diesem Thread!

Teilnehmende Charaktere:
  1. Trafalgar & Korona
  2. Lawrence & Emilia
  3. Akira & Veit
  4. Yamuna & Sarai
  5. Elyas & Luzé
  6. Kyano & Alistair
  7. Riley & Vía
  8. Jonathan Kyles & Arvéd
  9. Mica & Honoka

Die Party

Doch seid unbesorgt; damit jeder an dem Event teilnehmen kann, wird es für alle eine kleine Halloween Party auf dem Grundstück des Hauses geben. Dort können Geschichten getauscht werden, wie es einem selbst denn während den kleinen Prüfungen ging, oder einfach um neue Leute kennenzulernen und Halloween zu feiern.

Charaktere, die sich am Horrorhaus versuchen, müssen ihren Weg aber zunächst abgeschlossen haben, ehe sie an der Halloween Party teilnehmen und mitfeiern können.

Um an der Halloween Party teilnehmen zu können, bedarf es keiner Anmeldung. Lediglich für das Horrorhaus Abenteuer muss eine fristgerechte Anmeldung erfolgen.

Die Extras

Natürlich bringt das Halloween Event auch wieder ein paar Extras mit!

1. Für das Eventplay gibt es wieder 5 Bonuspunkte auf Achievements
  2. Es wird extra Achievements für das Event geben
  3. Am 31. Oktober wird es eine Sonderlotterie geben
  4. Eine Überraschung für die teilnehmenden Charaktere am Ende des Events

Das Event läuft vom 1. Oktober bis zum 9. November 2018.

Newsbringer
  Elfuns kleiner Freund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Gruselspaß naht!

Beitrag von Koronaam So Sep 23, 2018 9:28 pm

Ich weis, mein Charakter ist noch nicht angenommen, dennoch wollte ich fragen ob ich meine kleine dafür anmelden dürfte. :)
Trainer

Pokémon-Team :
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gastam So Sep 23, 2018 9:32 pm

Ich trage dich mal ein. Bevor das Event startet, sollten wir deinen Steckbrief, denke ich, durch haben :3
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lawrenceam Mo Sep 24, 2018 6:58 am

Bitte einnmal Lawrence (man muss seine bezaubernde kleine Schwester ja in ihren Leidenschafren unterstützen x3) und Alistair für das Event anmelden \o/

Pokémon-Team :

Zu Hause:

Geese:

Multiaccounts : Alistair, Spencer, Preecha, Yang
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Emiliaam Mo Sep 24, 2018 8:20 am

Ich melde erst einmal nur Emilia für das Event an! Zusammen mit ihrem Bruder muss sie einfach Geister jagen gehen ♡

Pokémon-Team :

Die Teufel des Tages:
[ ]Horror-Pickel
[ ]Sei in deinem Element!

Gewinne:
1x Stufe 1/X Pokémon fangen
1x Shiny Pokémon fangen
1x Entwicklung C

Multiaccounts : Seine & Enya & Sebastian
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Liviaam Mo Sep 24, 2018 11:14 am

Ich würde gern Yamuna für das Event anmelden :3
Käfermaniac
Arenaleiterin von Eventura City

Pokémon-Team :

Im Gewächshaus:

Multiaccounts : Riley, Yamuna, Dawson
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Arvédam Mo Sep 24, 2018 11:21 am

Arvéd ist dabei!

Ritter/in
Koordinatorin

Pokémon-Team :
Sirra:

Geschlecht weiblich
Fähigkeit Speckschicht
Item Trank
Pokéball Pokéball
Besonderes -
Charakter besonnen, nett, Beschützer, skeptisch
Attacken Tackle, Rutenschlag, Glut, Schnüffler

Kussi:

Geschlecht weiblich
Fähigkeit Wassertempo
Item -
Pokéball Premierball
Besonderes -
Charakter verfressen, immer glücklich, sorglos, nicht nachtragend
Attacken Diebeskuss, Bitterkuss, Liebreiz, Wasserdüse

Multiaccounts : Kaya, Frank
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gastam Mo Sep 24, 2018 11:46 am

Wurden soweit eingetragen!
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Neroam Mo Sep 24, 2018 3:15 pm

Kyano und Akira möchten auch gerne mitmachen!
Trainer

Pokémon-Team :

Multiaccounts : Kyano, Akira, Elijah, Artemis
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Trafalgaram Mo Sep 24, 2018 4:30 pm

Sind mit drin!
Shi no Gekai
Taijitu Elite

Pokémon-Team :

Zuhause

Multiaccounts : Kaoru, Elyas, Tabris, Astoria, Ares, Sev, Isaiah
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Honokaam Mi Sep 26, 2018 6:01 pm

Ich springe mit Honoka rein.
Koordinatorin

Pokémon-Team :

Multiaccounts : Lunia, Arisa
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gastam Mi Sep 26, 2018 6:18 pm

Wurde eingetragen.

Noch ein kleiner Zusatz: Sobald Postpartner gefunden wurden, wäre es schön, wenn ihr uns die Paare mitteilen würdet, damit wir die Themen für den 1. Oktober direkt vorbereiten können :3
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Koronaam Mi Sep 26, 2018 7:27 pm

Trafalgar und ich Posten zusammen im Event :)
Trainer

Pokémon-Team :
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gastam Mi Sep 26, 2018 8:09 pm

Vielen Dank!
Ich hab es im Startpost notiert, damit ihr auch evtl. noch sehen könnt, wer sonst noch sucht.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tallulaham Mi Sep 26, 2018 8:38 pm

Ich würde gerne Luzé reinwerfen!

Pokémon-Team :

wird von einem verfolgt

Zuhause:

unterwegs:

Sorei

Osterevent:

Kitchi

Ohanzee

Multiaccounts : Luzé, Larina, Nanna, Ashé, Fionn
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gastam Mi Sep 26, 2018 8:48 pm

Und ist auch schon drin!
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Víaam Do Sep 27, 2018 12:20 pm

Ich würde gerne Vía mit den den Ring werfen :D

Sombra & Dingo
Kriminelle

Pokémon-Team :
Spoiler:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gastam Do Sep 27, 2018 12:28 pm

Bist auch schon eingetragen!
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Alistairam Do Sep 27, 2018 6:55 pm

Kyano und Alistair haben sich ebenfalls gefunden \o/

Torturen des Lebens:
✗ thriving antimony

Angestellter

Pokémon-Team :

Multiaccounts : Lawrence, Spencer, Preecha, Yang
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Miyu Hinaam Do Sep 27, 2018 7:26 pm

Guten Abend

ich würde unheimlich (hihi) gerne bei diesem schaurig-schönen Event mitmachen. Da mein ewig langer Steckbrief aber noch in Arbeit ist, wollt ich mal fragen ob die Möglichkeit bestünde, meinen Stecki zu posten um am Event teilnehmen zu können, dafür aber die Vergangenheit statt ausgeschrieben in Stichpunkten zu verfassen, die ich dann später im Steckbrief (einen Post darunter z.B) ausschreiben könnte.
Ich denke für das Team ist mein "Roman" nicht mehr von relevanz als die einzelnen Stichpunkte. Beziehungsweise die ausführliche Vergangenheit könnte dann immer noch genauer geprüft werden. 

Ich weiß, dass das jetzt vielleicht schon etwas zu kurzfristig kommt und möchte das Team auch nicht hetzen sich dann durch den Steckbrief zu quälen, deshalb ja meine Frage :)

Liebe Grüße
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gastam Do Sep 27, 2018 7:47 pm

Hallo Miyu,

es freut mich wirklich, dass du Interesse an unserem Event mitbringst. Leider kommt dein Vorschlag aber doch ziemlich kurzfristig, da wir auch noch ein paar Dinge vorbereiten müssen.

Zudem ist es für uns leider auch nicht in Ordnung, den Steckbrief "halbgar" auszustellen, um an einem Event teilnehmen zu können. Man darf die Vergangenheit zwar in Stichpunkten schreiben, aber die ausgeschriebene Story dann im Nachhinein noch zu ergänzen käme uns etwas unfair vor, da wir eine größere Bearbeitung des Steckbriefes so kurz nach Annahme generell noch nie erlaubt haben. Und das wäre das Ausschreiben der Vergangenheit leider schon.
Zumal die Dinge meist auch nochmal genauer in einem ausgeschriebenen Text erwähnt werden, die in Bezug auf die Stichpunkte unter Umständen dann eben doch Probleme ergeben könnten.

Demnach wäre es für dich leider nicht möglich, an dem Gruselhaus teilzunehmen. Die Halloweenparty stünde dir aber noch offen. An dieser darf im Eventzeitraum jederzeit jeder Charakter teilnehmen, sobald er Angenommen ist.

Dieses Event ist aber natürlich auch nicht das letzte. In Zukunft wird es dann sicherlich nochmal ein Event geben, dass dich interessieren könnte und an dem du dann voll und ganz teilnehmen kannst.
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Miyu Hinaam Do Sep 27, 2018 7:52 pm

Guten Abend,
Das ist natürlich voll und ganz verständlich, ich hatte das ja auch schon ein bisschen geahnt, war ja wirklich sehr kurzfristig.
Vielen Dank für die Aufklärung und ich bin mir ganz sicher, dass es noch viele andere spannende Events geben wird :)

Liebe Grüße
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Micaam Fr Sep 28, 2018 1:49 am

Hallo ^^

Ich wollte mal fragen, ob dieses Event unabhängig vom Haupt-RPG stattfindet bzw. inwiefern die beiden zusammenhängen, da es für das Event ja einen eigenen Bereich gibt.
Ich hätte an sich nämlich schon Interesse, bin momentan mit meinem Charakter jedoch verplant.
(Ich entschuldige mich vielmals, falls die Antwort auf meine Frage bereits irgendwo nachzulesen sein sollte...)

LG, Mica
Krimineller

Pokémon-Team :
Spoiler:

Multiaccounts : //
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lawrenceam Fr Sep 28, 2018 2:10 am

Ich bin mal so frei und antworte...
Startpost schrieb:Das Kernstück des Events findet im Horrorhaus im Ewigenwald in der Szenentrennung statt. 
Ja, man kann wegen der Szenentrennung das Event unabhängig vom Haupt-RPG bespielen. Wie und wann man dann die Ereignisse des Eventplay in die Ortstrennung einbringt, bleibt einem dann selbst überlassen :D

LG

Pokémon-Team :

Zu Hause:

Geese:

Multiaccounts : Alistair, Spencer, Preecha, Yang
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jonathan Kylesam Fr Sep 28, 2018 8:49 pm

Ich werfe auch Jonathan ins Getümmel! ;)
Schauspieler

Pokémon-Team :

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Eine Antwort erstellen
Befugnisse in diesem Forum