Die
neuesten Themen
» Rangwünsche
von Nero
Heute um 7:23 pm

» RPV Strapazen
von Yoshi
Gestern um 2:58 am

» Trafalgars Wohnung
von Gabriel
Mo Jan 14, 2019 11:22 pm

» [Alle] So viele Entwicklungen!
von Trafalgar
Mo Jan 14, 2019 7:37 pm

» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
von Gast
Mo Jan 14, 2019 2:11 pm

» Abwesenheitsliste
von Jim Helcon
Mo Jan 14, 2019 12:59 pm

» Nördlicher Wald
von Calluna
Mo Jan 14, 2019 11:41 am

» Boku no Hero GenX
von Gast
So Jan 13, 2019 6:26 pm

» Haus der Richies
von Fionn
So Jan 13, 2019 5:21 pm

» Den Schrecken verheilen lassen
von Nanna
So Jan 13, 2019 3:59 pm

» [Arenaleiter] Bildungsauftrag
von Zytomega
So Jan 13, 2019 2:15 pm

» [Alle] Der schönste Tag im Leben
von Zytomega
So Jan 13, 2019 2:07 pm

» [Alle] Versuchshaspiror gesucht
von Zytomega
So Jan 13, 2019 2:06 pm

» [Alle] Pokémon in Not
von Zytomega
So Jan 13, 2019 2:05 pm

» [Polizisten] Lakai der Reichen und Schönen
von Zytomega
So Jan 13, 2019 2:04 pm

» [RPV] Schlaft, Menschlein, schlaft...
von Zytomega
So Jan 13, 2019 2:02 pm

» Lotterie
von Trafalgar
Sa Jan 12, 2019 7:39 pm

» Herausforderung #006
von Larina
Sa Jan 12, 2019 5:22 pm

» Livias Haus am Stadtrand
von Livia
Fr Jan 11, 2019 8:05 pm

» Straßen von Stratos City
von Livia
Fr Jan 11, 2019 8:05 pm

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

✗ 02.07.2018 | Bonus für RPV & Taijitu
Jeweils die nächsten 5 Bewerber für die RPV und die Taijitu erhalten in der Bewerbungsphase satte 100 Bonuspunkte, die sie zusätzlich verteilen dürfen!
RPV (4/5) | Taijitu (2/5)

✗ 02.07.2018 | BoW wird 3 Jahre alt!
Beyond our Wishes feiert nun schon seinen 3. Geburtstag; feier mit! Mehr findest du hier.

✗ 24.02.2018 | Neue Wettbewerbshallen
Wir suchen neue Wettbewerbshallen! Nun habt ihr die Möglichkeit, Ideen für neue Hallen einzusenden und eure Hallenidee im Rollenspiel zu sehen. Mehr ist hier zu lesen.

✗ 30.11.2017 | Adventskalender 2017
Auch dieses Jahr dürft ihr euch wieder auf unseren Adventskalender freuen! Auch Bewerber haben etwas davon und dürfen die enthaltenen Geschenke für ihre unfertigen Steckbriefe verwenden.

✗ 13.08.2017 | Änderung der Wettbewerbe
Die Wettbewerbe des Forums haben bisher nicht wirklich geglänzt, weshalb ihr nun ins Spiel kommt! Habt ihr Ideen, Anregungen oder Wünsche für den Ablauf von Wettbewerben? Teilt sie uns mit uns sagt uns eure Meinung! Mehr dazu hier!

✗ 02.07.2017 | BoW feiert Zweijähriges!
Beyond Our Wishes gibt es nun schon seit zwei Jahren! Zur Feier des Tages haben wir uns ein paar schöne Dinge für euch ausgedacht, die ihr hier nachlesen könnt!

✗ 20.04.2017 | Ein alter Gegner tritt ab
Heute verabschieden wir uns leider von Shawn, der das Team aus zeitlichen Gründen verlässt, uns aber als User weiterhin beehrt! Wir bedanken uns herzlich für seine Unterstützung und die Arbeit, die er geleistet hat.

✗ 13.04.2017 | Eier hier, Eier dort!
Beyond Our Wishes wünscht euch allen frohe Ostern! Aus gegebenem Anlass haben sich 70 Eier im Forum versteckt. Ob ihr sie findet?

✗ 16.12.2016 | BoWinnliche Weihnachten!
Es weihnachtet in BoW! Bis zum 23.12.2016 habt ihr die Möglichkeit, eure Punkte zu verschenken. Die Bescherung gibt es am 24. Weitere Informationen findet ihr hier.

✗ 24.11.2016 | Adventskalender
Wie auch im letzten Jahr gibt es auch dieses Mal einen Adventskalender, bei dem ihr schöne Preise gewinnen könnt. Alles was ihr dafür tun müsst, ist euch anzumelden!

✗ 27.10.2016 | Teamwiederaufnahme
Wie in diesem Thread darauf hingewiesen wurde, wird Nahash ab heute ihre Teamarbeit als Gründungsadministratorin wieder aufnehmen.

✗ 02.07.2016 | Happy Birthday, BoW!
Das Beyond our Wishes feiert heute seinen ersten Geburtstag.

✗ 22.06.2016 | Geburtstags-Countdown
Es ist so weit! Nicht mehr lange und Beyond Our Wishes feiert seinen ersten Geburtstag! Um die Wartezeit bis zum großen Tag etwas spannender zu gestalten, gibt es einen Geburtstags-Coundown, an dem ihr teilnehmen könnt!

✗ 29.03.2016 | Teamänderungen
Avery hat das Team verlassen, wird aber als Nanaki weiterhin im Forum aufzufinden sein. Shawn wurde daher nun zum Admin ernannt und BoW hat mit Trafalgar, Qiuyi und Saari auch noch drei neue Moderatoren erhalten! Näheres hierzu findet ihr hier.

✗ 28.03.2016 | Oster Event
Überraschung gefällig? Zieht bis zu 3 Ostereier in diesem Thread und lasst euch überraschen, was daraus schlüpfen wird!

✗ 03.03.2016 | Yoshi nur noch im Hintergrund
Wie ihr in diesem Thread entnehmen könnt, hat Yoshi praktisch alle Aufgaben abgelegt und ist nur noch für die Technik und den Style zuständig.

✗ 01.01.2016 | Glücksziehen zum Neujahr
Versuch dein Glück doch mal bei unserem Glücksziehen, eventuell ziehst du ja das ganz grosse Los...?

✗ 30.11.2015 | Adventskalender
Passend zur Adventszeit könnt ihr jeden Tag ein Türchen in unserem Adventskalender öffnen. Was sich wohl dahinter verbirgt?

✗ 23.09.2015 | Das Oktoberevent
Sie ist wieder da. Die schaurig schöne Halloweenzeit! Daher haben wir für unser Oktoberevent gleich eine ganze Zombieapokalypse für euch parat. Fressen oder noch am fliehen?

✗ 14.09.2015 | Ein neuer Gegner erscheint!
Wie ihr aus diesem Thread entnehmen könnt, wird das Team von nun an von Shawn unterstützt.

✗ 25.08.2015 | Megaentwicklungen 2.0
Die Megaentwicklungs-Umfrage geht in die zweite Runde! Dieses Mal könnt ihr bis zum 30.08.2015 voten, wie die Megaentwicklungen in Zukunft gehändelt werden sollen. Hier könnt ihr abstimmen.

✗ 12.08.2015 | Megaentwicklungen
Entscheidet bis zum 20.08.2015 mit, wie Megaentwicklungen zukünftig gehandhabt werden sollen. Hier geht's zur Umfrage!

✗ 12.08.2015 | Wettbewerbshallen-Abstimmung
Bis zum 20.08.2015 könnt ihr nun für die Hallen abstimmen, die ihr im RPG sehen wollt! Die Abstimmung findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Wettbewerbshallen
Bis zum 11.08.2015 (verlängert) könnt ihr mitwirken und uns eure Beschreibungen für Wettbewerbshallen schicken. Weiteres findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Quests
Es gibt nun eine Übersicht, in der alle aktuellen Quests gelistet sind. Zudem wurde das Thema "Informationen zu Quests" erweitert.

✗ 11.07.2015 | Reservationsliste
Beim Erstellen eines Steckbriefes wird nun oberhalb des Editors eine Textbox mit Links zu den Reservationen angezeigt.

✗ 02.07.2015 | Eröffnung
Das Forum hat nun offiziell eröffnet! Ihr könnt euch anmelden und eure Steckbriefe beginnen. Sobald eure Steckbriefe angenommen sind, könnt ihr auch schon loslegen!

✗ 29.06.15 | Aufbau
Das Forum befindet sich weiterhin im Aufbau. Es fehlen noch einige Threads und Unterforen, ehe wir loslegen können!

Noch keine Ahnung, was du spielen willst?


Dann wirf doch einen Blick in unsere zahlreichen Gesuche!
Momentan findet kein Event statt.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Advent, Advent - der Weihnachtsmarkt brennt

Beitrag von Lawrenceam So Dez 16, 2018 3:32 pm

Ah, Weihnachten! Es war wieder einmal diese Zeit im Jahr! Statt sich von einem wilden Siberio entführen zu lassen, tat Lawrence dieses Mal sogar etwas Vernünftiges. Mehr oder weniger. Eigentlich hatte er sich nur mit Dwayne an den Weihnachtsmarkt von Stratos City begeben, um seinen engen Freund ein wenig zu nerven. Dieser hatte es immerhin greschafft, an diesem gut besuchten Markt einen Stand zu mieten und dort seinen Glühwein, Bier, Punsch und ein paar weihnachtlich angehauchte Cocktailsorten zu verkaufen. Dabei trug er auch ein Weihnachtsmann-Kostüm, zusammen mit einer viel zu möchtegern-cool wirkenden Sonnenbrille. Diese Veranstaltung wurde doch von der RPV organisiert, nicht? Diese polizeiliche Organisation musste wohl wenige Vorurteile haben, wenn sie einen offensichtlichen Rowdy wie Dwayne an dieser Sache teilhaben ließen.
Genüsslich nippte Lawrence an einem Glühwein, während er mit einem Arm an der Theke lehnte. Zwar trug er den für ihn typischen Kimono in Kombination mit dem Hakama, hatte sich darunter aber ordentlich mit Leggings, einem Strickpulli und darüber noch mit einem schwarzen Stoffponcho eingepackt, um nicht damit zu frieren. "Mir ist langweilig." Auf diesen Kommentar konnte Delilah, das ihn begleitende Fennexis, lediglich mit ihren Augen rollen, ehe sie zu Sentiment schielte, der jedoch nur verschlafen neben dem Stand saß und sich vermutlich fragte, warum sein Leben nun genau zu diesem öden Moment geführt hatte. Die Fuchsdame konnte sich von ihm wohl auch keine Abwechslung erhoffen.
"Dann schau dir den Markt an. Wer sagt, dass du die ganze Zeit bei mir gammeln musst?", warf Dwayne mit einem Seufzen zurück. Auf diese Worte konnte der Arenaleiter lediglich mit seinen Schultern zucken. "Stimmt."
Im nächsten Augenblick schien dem Barkeeper jedoch etwas einzufallen. "Ooooder... eigentlich hätte ich auch einen Job für dich." Das schien Lawrence nun doch etwas hellhöriger werden zu lassen. Er hatte zwar keine Ahnung, worum es dabei gehen könnte, aber so, wie er Dwayne kannte, war es bestimmt erniedrigend und peinlich. "Okay, schieß los.", gab er trocken mit einem Lächeln zurück und trank den Rest seines Glühweins aus. Dabei hatte er seinen Arm jedoch so ungünstig bewegt, dass er eine bbrennende Deko-Kerze des Stands leicht gestreift hatte...

"Äh, Moment... riecht hier nicht etwas verbrannt?", machte der Rowdy ihn zunächst auf diesen Umstand aufmerksam, ehe Lawrence auch bemerkte, dass sein linker Arm irgendwie... warm war.
"ACH DU HEILIGER!"
Mit einem Mal machte er einen Satz vom Stand weg und wedelte seinen Arm rein instinktiv  wie ein Wahnsinnigerdurch die Luft, als er das kleine Flämmchen bemerkte, das sich am unteren Zipfel seines weiten Ärmels gebildet hate und den Stoff langsam aber sicher auffraß. "Oh, verdammt!", rief Dwayne daraufhin ebenfalls in Schock aus. "Brauchst du Hilfe?!"
"Nein, nein! Alles okay! Alles okay!", rief der Brillenträger daraufhin hastig aus, nun etwas ruhiger. Man konnte die Panik jedoch immer noch an seiner Stimme heraushören, während er sich nach einem Löschmittel umsah. Dabei wäre es nun eigentlich klüger, würde er sich einfach über den Boden rollen... Ach, er war Feuerarenaleiter, verdammt! Da durfte er sich von so einem kleinen Flämmchen doch nicht aus dem Konzept bringen lassen...!
"Das sieht mir aber nicht okay aus!", warf Dwayne ihm wieder in besorger Aggression entgegen, worauf der Schwarzhaarige jedoch nur einen unüberlegten Kommentar übrig hatte. "Schon okay! This is fiiiine... hiargh!" Allmählich fing es doch an, sich weiter hochzuzüngeln. "This is fine?! Du brennst, Henry! Willst du das Feuer als nächstes wegdabben, oder was?!"
Auf die Idee hätte Dwayne den Arenaleiter wohl nicht bringen dürfen. Für einen Moment sah er seinen alten Freund fast schon erleuchtet an, ehe er seinen Kopf tatsächlich in seine rechte Armbeuge senkte und den brennenden linken Arm geradewegs in die Höhe streckte.
"HENRYYY! Als ob das Feuer sich einfach wegcringed!" Dwayne wäre vermutlich in schallendes Gelächter ausgebrochen, wäre der Idiot vor ihm nicht gerade dabei, sich ernsthaft zu verletzen, wenn er weiterhin solchen Blödsinn anstellte. "ES WAR ZU VERLOCKEND!", war seine einzige, panische Verteidigung. Wer hatte so etwas denn schon vor ihm getan?! Das war die endgültige Zerstörung seiner Würde absolut wert gewesen! Nun schien es Dwayne aber endgültig zu reuichen, wo er den Stand endlich verließ, um ihn irgendwie zum Löschen zu zwingen.
"WARUM SIND WIR ÜBERHAUPT NOCH BEFREUNDET?!"
"ICH WEISS ES NICHT!"
Seine Pokémon starrten die gesamte Situation währenddessen lediglich perplex an und schienen nicht so recht verarbeiten zu können, was hier gerade vor sich ging.

So, wie sich die beiden eigentlich komplett erwachsenen Männer dermaßen kindisch und planlos anschrien, erweckten sie auf dem dicht besuchten Markt selbstverständlich etwas Aufmerksamkeit. Ein kleines Kind zeigte nun auf den angekokelten Arenaleiter und gab ein unschuldiges "Guck mal, Mama!" von sich, wurde daraufhin aus reiner Fremdscham jedoch nur von seiner Mutter weitergeschoben, bevor es von dem reinen Blödsinn dieser Situation noch verdorben wurde.

__________________________
avatar
狐火
Arenaleiter von Twindrake City

Pokémon-Team :

Geese:

Punkte : 470
Multiaccounts : Alistair, Spencer, Preecha, Yang
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten




Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten