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Sayuri ist nun spontan auch noch mit dabei! Näheres dazu hier.

✗ 01.09.2019 | Teamzuwachs
Amelia und Jim Helcon unterstützen nun neu das Team! Hier gibt's Näheres dazu.

✗ 22.08.2019 | Diverses
Handhabungen wurden ergänzt, Achievements angepasst und eine Mod-Suche wurde gestartet, weiteres dazu gibt es hier!

✗ 11.08.2019 | Teamänderung
Es gab eine Veränderung des Forenteams. Odile ist aus dem Team ausgetreten, weiteres dazu gibt es hier!

✗ 02.07.2019 | 4. Geburtstag!
Es ist so weit, BoW wird schon 4 Jahre alt! Um das gebührend zu feiern, gibt es hier ein Geburtstagsevent. Lasst es krachen!

✗ 26.05.2019 | Umfrage zum Umzug
Nach der Ankündigung von letzter Woche findet ihr hier nun die offizielle Abstimmung bezüglich eines Umzugs!

✗ 18.05.2019 | Zukunft des BoW
Derzeit gibt es bezüglich des Forums wichtige Dinge zu besprechen, die ihr hier nachlesen könnt. Aber keine Sorge, es ist nichts Schlimmes!

✗ 01.04.2019 | Osterevent
Mit dem Start des Aprils startet auch unser Osterevent. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und eine schöne Zeit!

✗ 19.03.2019 | Noch frischerer Wind
Braun gebrannt aus dem Urlaub zurück, schließt sich Lawrence ab heute dem Team wieder an!

✗ 19.03.2019 | Wettbewerb
Bis zum 27.03. habt ihr die Möglichkeit, euch für den Wettbewerb in Orion City anzumelden!

✗ 11.03.2019 | Letzte News & WB-Umfrage
Jetzt habt ihr die Newswelle überlebt! Die letzten großen Änderungen wurden euch hier vorgestellt und als kleine, interaktive Aufgabe gibt es dazu noch eine Umfrage zu den Wettbewerbshallen, an der ihr teilnehmen könnt!

✗ 04.03.2019 | Überdosis News
News, News, News! Wie versprochen gibt es eine große Ladung voller Neuigkeiten und Änderungen, die ihr hier nachlesen könnt!

✗ 01.03.2019 | Veränderungen im Forum
Zwar steht das BoW momentan einer holprigen Zeit gegenüber, doch sitzt das neue Team fleißig daran, im Hintergrund an kommenden Änderungen zu arbeiten. Was genau das heißt, könnt ihr hier nachlesen!

✗ 02.07.2018 | Bonus für RPV & Taijitu
Jeweils die nächsten 5 Bewerber für die RPV und die Taijitu erhalten in der Bewerbungsphase satte 100 Bonuspunkte, die sie zusätzlich verteilen dürfen!
RPV (5/5) | Taijitu (5/5)

✗ 02.07.2018 | BoW wird 3 Jahre alt!
Beyond our Wishes feiert nun schon seinen 3. Geburtstag; feier mit! Mehr findest du hier.

✗ 24.02.2018 | Neue Wettbewerbshallen
Wir suchen neue Wettbewerbshallen! Nun habt ihr die Möglichkeit, Ideen für neue Hallen einzusenden und eure Hallenidee im Rollenspiel zu sehen. Mehr ist hier zu lesen.

✗ 30.11.2017 | Adventskalender 2017
Auch dieses Jahr dürft ihr euch wieder auf unseren Adventskalender freuen! Auch Bewerber haben etwas davon und dürfen die enthaltenen Geschenke für ihre unfertigen Steckbriefe verwenden.

✗ 13.08.2017 | Änderung der Wettbewerbe
Die Wettbewerbe des Forums haben bisher nicht wirklich geglänzt, weshalb ihr nun ins Spiel kommt! Habt ihr Ideen, Anregungen oder Wünsche für den Ablauf von Wettbewerben? Teilt sie uns mit uns sagt uns eure Meinung! Mehr dazu hier!

✗ 02.07.2017 | BoW feiert Zweijähriges!
Beyond Our Wishes gibt es nun schon seit zwei Jahren! Zur Feier des Tages haben wir uns ein paar schöne Dinge für euch ausgedacht, die ihr hier nachlesen könnt!

✗ 20.04.2017 | Ein alter Gegner tritt ab
Heute verabschieden wir uns leider von Shawn, der das Team aus zeitlichen Gründen verlässt, uns aber als User weiterhin beehrt! Wir bedanken uns herzlich für seine Unterstützung und die Arbeit, die er geleistet hat.

✗ 13.04.2017 | Eier hier, Eier dort!
Beyond Our Wishes wünscht euch allen frohe Ostern! Aus gegebenem Anlass haben sich 70 Eier im Forum versteckt. Ob ihr sie findet?

✗ 16.12.2016 | BoWinnliche Weihnachten!
Es weihnachtet in BoW! Bis zum 23.12.2016 habt ihr die Möglichkeit, eure Punkte zu verschenken. Die Bescherung gibt es am 24. Weitere Informationen findet ihr hier.

✗ 24.11.2016 | Adventskalender
Wie auch im letzten Jahr gibt es auch dieses Mal einen Adventskalender, bei dem ihr schöne Preise gewinnen könnt. Alles was ihr dafür tun müsst, ist euch anzumelden!

✗ 27.10.2016 | Teamwiederaufnahme
Wie in diesem Thread darauf hingewiesen wurde, wird Nahash ab heute ihre Teamarbeit als Gründungsadministratorin wieder aufnehmen.

✗ 02.07.2016 | Happy Birthday, BoW!
Das Beyond our Wishes feiert heute seinen ersten Geburtstag.

✗ 22.06.2016 | Geburtstags-Countdown
Es ist so weit! Nicht mehr lange und Beyond Our Wishes feiert seinen ersten Geburtstag! Um die Wartezeit bis zum großen Tag etwas spannender zu gestalten, gibt es einen Geburtstags-Coundown, an dem ihr teilnehmen könnt!

✗ 29.03.2016 | Teamänderungen
Avery hat das Team verlassen, wird aber als Nanaki weiterhin im Forum aufzufinden sein. Shawn wurde daher nun zum Admin ernannt und BoW hat mit Trafalgar, Qiuyi und Saari auch noch drei neue Moderatoren erhalten! Näheres hierzu findet ihr hier.

✗ 28.03.2016 | Oster Event
Überraschung gefällig? Zieht bis zu 3 Ostereier in diesem Thread und lasst euch überraschen, was daraus schlüpfen wird!

✗ 03.03.2016 | Yoshi nur noch im Hintergrund
Wie ihr in diesem Thread entnehmen könnt, hat Yoshi praktisch alle Aufgaben abgelegt und ist nur noch für die Technik und den Style zuständig.

✗ 01.01.2016 | Glücksziehen zum Neujahr
Versuch dein Glück doch mal bei unserem Glücksziehen, eventuell ziehst du ja das ganz grosse Los...?

✗ 30.11.2015 | Adventskalender
Passend zur Adventszeit könnt ihr jeden Tag ein Türchen in unserem Adventskalender öffnen. Was sich wohl dahinter verbirgt?

✗ 23.09.2015 | Das Oktoberevent
Sie ist wieder da. Die schaurig schöne Halloweenzeit! Daher haben wir für unser Oktoberevent gleich eine ganze Zombieapokalypse für euch parat. Fressen oder noch am fliehen?

✗ 14.09.2015 | Ein neuer Gegner erscheint!
Wie ihr aus diesem Thread entnehmen könnt, wird das Team von nun an von Shawn unterstützt.

✗ 25.08.2015 | Megaentwicklungen 2.0
Die Megaentwicklungs-Umfrage geht in die zweite Runde! Dieses Mal könnt ihr bis zum 30.08.2015 voten, wie die Megaentwicklungen in Zukunft gehändelt werden sollen. Hier könnt ihr abstimmen.

✗ 12.08.2015 | Megaentwicklungen
Entscheidet bis zum 20.08.2015 mit, wie Megaentwicklungen zukünftig gehandhabt werden sollen. Hier geht's zur Umfrage!

✗ 12.08.2015 | Wettbewerbshallen-Abstimmung
Bis zum 20.08.2015 könnt ihr nun für die Hallen abstimmen, die ihr im RPG sehen wollt! Die Abstimmung findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Wettbewerbshallen
Bis zum 11.08.2015 (verlängert) könnt ihr mitwirken und uns eure Beschreibungen für Wettbewerbshallen schicken. Weiteres findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Quests
Es gibt nun eine Übersicht, in der alle aktuellen Quests gelistet sind. Zudem wurde das Thema "Informationen zu Quests" erweitert.

✗ 11.07.2015 | Reservationsliste
Beim Erstellen eines Steckbriefes wird nun oberhalb des Editors eine Textbox mit Links zu den Reservationen angezeigt.

✗ 02.07.2015 | Eröffnung
Das Forum hat nun offiziell eröffnet! Ihr könnt euch anmelden und eure Steckbriefe beginnen. Sobald eure Steckbriefe angenommen sind, könnt ihr auch schon loslegen!

✗ 29.06.15 | Aufbau
Das Forum befindet sich weiterhin im Aufbau. Es fehlen noch einige Threads und Unterforen, ehe wir loslegen können!

Noch keine Ahnung, was du spielen willst?


Dann wirf doch einen Blick in unsere zahlreichen Gesuche!
Hier geht es zum Geburtstagsevent!

Entwicklung B für 30 Punkte (bis 11.10.)

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Shop & Angebote Empty Shop & Angebote

Beitrag von Zytomegaam Mi Jun 24, 2015 4:48 pm

Shop & Angebote

Gekaufte Dinge müssen stets innerhalb von 5 Posts* nach Einkauf & Genehmigung im Rollenspiel erhalten werden. Um für das Rollenspiel die Erlaubnis zu erhalten, ein Pokémon zu fangen, ihm Attacken beizubringen oder bestimmte Items seiner Tasche hinzuzufügen, müssen diese Dinge für Punkte gekauft werden.
Die zu kaufenden Dinge müssen stets vor Erhalt im Rollenspiel im Tauschbereich beantragt und von einem Teammitglied genehmigt werden, bevor sie erhalten werden dürfen. Nur dann wenn der Einkauf genehmigt wurde, darf man zum nächsten Schritt übergehen.

Sollte es eine Rabattaktion geben, vergesst bitte nicht, diese im Tauschbereich anzugeben, wenn ihr etwas kauft.

Momentaner Rabatt:
50% auf Entwicklung B (30 Punkte)
11. Oktober 2019

* die 5-Post-Regel wird bei einmalig erhältlichen legendären Pokémon außer Kraft gesetzt, insofern das Pokémon in einem Posting zusammen mit einem Postpartner gefangen werden soll. Dieses Play muss bereits existieren und beim Kauf im Tauschbereich angegeben werden.

PokémonEntwicklungenAttacken
HeilitemsTrageitemsRangerUseritems


Pokémon

Pokémon will man natürlich auch fangen. Die Preise für die fangbaren Pokémon sind in dieser Kategorie aufgelistet. Für die Bewerbung gilt, dass jede Entwicklungsstufe eines Pokémon nur nach dieser Kategorie berechnet wird, selbst wenn es sich in der Geschichte des Charakters entwickelt hat.

Bei den Stufen der Pokémon richten wir uns nach den Angaben von Pokewiki. Das sind Babystufe, Basisstufe, Stufe 1, Stufe 2 und Mega-Stufe. Besitzt ein Pokémon keine Stufe 2 Entwicklung, sondern nur eine Stufe 1 Entwicklung, zählt sie in unserem System als Stufe X. Somit besitzen Tandrak und Roserade z. B. Stufe X, da Stufe 1 deren Endstufe sind. Mega-Stufen gelten nicht als Endstufe, da sie rückgängig gemacht werden können.

Baby Pokémon fangen - 20 Punkte
Fang eines beliebigen Pokémon auf Babystufe. Nicht jedoch Legendäre oder Shinys.

Shiny Baby Pokémon fangen - 235 Punkte
Fang eines beliebigen Shiny Pokémon auf Babystufe. Nicht jedoch Legendäre.

Pokémon fangen - 35 Punkte
Fang eines beliebigen Pokémon auf Basisstufe. Nicht jedoch Legendäre oder Shinys.

Shiny Pokémon fangen - 250 Punkte
Fang eines beliebigen Shiny Pokémon auf Basisstufe. Nicht jedoch Legendäre.

Stufe 1 Pokémon fangen - 100 Punkte
Fang eines beliebigen Stufe 1 Pokémon. Nicht jedoch Legendäre, Shinys oder Pokémon der Stufe X.

Stufe 1 Shiny Pokémon fangen - 315 Punkte
Fang eines beliebigen Stufe 1 Shiny Pokémon. Nicht jedoch Legendäre oder Pokémon der Stufe X.

Stufe 2 Pokémon fangen - 250 Punkte
Fang eines beliebigen Stufe 2 Pokémon. Nicht jedoch Legendäre oder Shinys.

Stufe 2 Shiny Pokémon fangen - 465 Punkte
Fang eines beliebigen Stufe 2 Shiny Pokémon. Nicht jedoch Legendäre.

Stufe X Pokémon fangen - 140 Punkte
Fang eines beliebigen Stufe X Pokémon. Nicht jedoch Legendäre oder Shinys.

Stufe X Shiny Pokémon fangen - 355 Punkte
Fang eines beliebigen Stufe X Shiny Pokémon. Nicht jedoch Legendäre.

Seltenes Pokémon fangen - 800 Punkte
Amigento, Agoyon, Cosmovum, Lunala, Solgaleo & Melmetal können nur durch Entwicklung erhalten werden.Fang einer Ultrabestie oder dem Ewigblütler Floette. Agoyon kann nur durch Entwicklung im Rollenspiel erhalten werden.

Shiny seltenes Pokémon fangen - 1015 Punkte
Fang einer Ultrabestie oder dem Ewigblütler Floette. Agoyon kann nur durch Entwicklung im Rollenspiel erhalten werden.

Mehrfach erhältliches, legendäres Pokémon fangen - 1200 Punkte
Fang eines Pokémon, das nur sehr selten anzutreffen und legendär ist, aber nicht einzigartig ist. Dazu zählen Mew, Celebi, Deoxys, Phione, Manaphy, Shaymin, Victini, Diancie, Latias, Latios, Heatran, Cosmog, Typ:Null und Meltan. Lunala, Solgaleo, Amigento und Melmetal können nur durch Entwicklung im Rollenspiel erhalten werden. Shiny Varianten sind im Preis inbegriffen.

Legendäres Pokémon fangen - 2000 Punkte
Vergeben sind: Darkrai, Ho-Oh, Rayquaza, Suicune, Zekrom, Reshiram, Giratina, Cresselia, Necrozma, Lavados, Yveltal und MewtuFang eines beliebigen nicht mehrfach erhältlichen legendären Pokémon. Jedes legendäre Pokémon, das sich nicht auf der Liste der mehrfach erhältlichen legendären Pokémon befindet, ist nur einmal verfügbar. Jeder User (nicht Account!) kann maximal drei legendäre Pokémon (egal, ob mehrfach oder einmal erhältlich) und zusätzlich noch ein mehrfach erhältliches Legendäres besitzen. Shiny Varianten sind im Preis inbegriffen.

Telepathisch sprechendes Pokémon - 400 Punkte
Soll ein Pokémon dazu in der Lage sein, telepathisch mit seinem Trainer kommunizieren zu können, ist dieser Aufpreis zu entrichten. Sofern ein Pokémon mit dieser Eigenschaft direkt gekauft wird, beherrscht es die Telepathie bereits. Wird diese Eigenschaft für ein bereits existierendes Pokémon gekauft, muss bei guter Beherrschung eine Begründung gefunden werden, warum es bisher nicht mit dem Trainer auf diese Art kommunizierte. Jeder User (nicht Account!) kann maximal drei Pokémon mit dieser Eigenschaft (zusammen mit "andere Kommunikationsmöglichkeiten mit Handicap") besitzen.
(Der Kauf dieser Eigenschaft ist immer zusätzlich und ersetzt keinen Pokémonkauf!)
Eine genauere Liste, welche Pokémon mittels Telepathie sprechen können, findet ihr hier.


Andere fortgeschrittene Kommunikationsmöglichkeiten - 200 Punkte
Soll ein Pokémon dazu in der Lage sein, die ihm zur Verfügung stehenden fortgeschrittenen Kommunikationsmöglichkeiten zu nutzen, ist dieser Preis zu entrichen. Sofern ein Pokémon mit dieser Eigenschaft direkt gekauft wird, beherrscht es die Kommunikaiton bereits. Wird diese Eigenschaft für ein bereits existierendes Pokémon gekauft, muss bei guter Beherrschung eine Begründung gefunden werden, warum es bisher nicht mit dem Trainer auf diese Art kommunizierte. Jeder User (nicht Account!) kann maximal drei Pokémon mit dieser Eigenschaft (zusammen mit "Telepathisch sprechendes Pokémon") besitzen.
(Der Kauf dieser Eigenschaft ist immer zusätzlich und ersetzt keinen Pokémonkauf!)
Eine genauere Liste, welche Pokémon auf fortgeschrittene Art kommunizieren können, findet ihr hier.


Entwicklungen

Auch ein Pokémon wird sich im Laufe des Rollenspiels mit Sicherheit einmal weiterentwickeln. Alle Entwicklungsarten findet ihr in dieser Kategorie.

Pokémon, deren Entwicklung von Täuschen, besonderen Orten oder ganz speziellen Voraussetzungen (z. B. Trageitems, Attacken, Iscalar) abhängen, entwickeln sich im Rollenspiel ohne diese Bedingungen weiter. Nur Entwicklungssteine besitzen auch im Rollenspiel eine Relevanz, müssen aber nicht extra gezahlt werden.

Entwicklung A - 10 Punkte
Entwicklung eines Babystufe Pokémon zur Basisstufe, z. B. Pichu zu Pikachu, Magby zu Magma, etc.

Entwicklung B - 60 Punkte
Entwicklung eines Basisstufe Pokémon zur nächsten Stufe (Stufe 1), z. B. Glumanda zu Glutexo, Kapuno zu Duodino, etc.

Entwicklung C - 150 Punkte
Entwicklung eines Stufe 1 Pokémon zur nächsten Stufe (Stufe 2), z. B. Glutexo zu Glurak, Duodino zu Trikephalo, Alpollo zu Gengar etc.

Entwicklung X - 100 Punkte
Darunter fallen Pokémon, die von der Basisstufe aus nur eine Entwicklung besitzen, z. B. Irrbis zu Pumpdjinn, Evoli zu Aquana, Marill zu Azumarill etc.


Attacken

Damit Pokémon im Rollenspiel stärker werden und sich wehren können, können Attacken gekauft werden, die in dieser Kategorie zu finden sind.

Auch bei den Attacken richten wir uns nach den Angaben von Pokéwiki. Um zu bestimmen, welche Attacke unter welchen Preis fällt, ist ausschließlich der Stärkewert der neuesten Generation bedeutend. Attacken, die keinen (festen) Stärkewert besitzen, fallen ausnahmslos unter "Sonstige Attacken."

Attacke 50 - 0 Punkte
"Attacke 50"-Attacken müssen trotzdem gekauft und genehmigt werden.Attacken mit einer Stärke bis 50 sind frei erlernbar. Egal, ob regulär, per TM oder Zucht erlernbar. Das Pokémon muss diese Attacke jedoch allgemein erlernen können.

Attacke 70 - 20 Punkte
Attacken mit einer Stärke von 55 bis 70. Egal, ob regulär, per TM oder Zucht erlernbar. Das Pokémon muss diese Attacke jedoch allgemein erlernen können.

Attacke 90 - 35 Punkte
Attacken mit einer Stärke von 75 bis 90. Egal, ob regulär, per TM oder Zucht erlernbar. Das Pokémon muss diese Attacke jedoch allgemein erlernen können.

Attacke 110 - 60 Punkte
Attacken mit einer Stärke von 95 bis 110. Egal, ob regulär, per TM oder Zucht erlernbar. Das Pokémon muss diese Attacke jedoch allgemein erlernen können.

Attacke 150 - 100 Punkte
Attacken mit einer Stärke von 115 bis 150. Egal, ob regulär, per TM oder Zucht erlernbar. Das Pokémon muss diese Attacke jedoch allgemein erlernen können.

Attacke 250 & K.O. Attacken - 150 Punkte
Attacken mit einer Stärke von 155 bis 250, sowie K. O. Attacken. Egal, ob regulär, per TM oder Zucht erlernbar. Das Pokémon muss diese Attacke jedoch allgemein erlernen können.

Sonstige Attacken - 35 Punkte
Platscher & Nachahmer sind kostenlos. Attacken, die mittels Nachahmer erlernt werden, müssen jedoch gekauft werden.Statusverändernde Attacken, Wetterändernde Attacken, etc. Allgemein Attacken, die keinen oder keinen definitiven Stärkewert besitzen. Egal, ob regulär, per TM oder Zucht erlernbar. Das Pokémon muss diese Attacke jedoch vorher allgemein erlernen können.
z. B. Regentanz, Sonnentag, Drachentanz, Drachenwut, Fontränen etc.


Beim Einkauf von Attacken muss darauf geachtet werden, dass die Trainingspost-Regelung unter Umständen gültig wird.


Heilitems

Nur Beeren & Tränke erzielen im Rollenspiel einen Heileffekt. Items wie Kuhmuhmilch & Tafelwasser heilen nicht.Heilitems könnt ihr nutzen, um euer Pokémon zu unterstützen. Ob ihr es nun vor einer Paralyse heilt oder ihm etwas Energie durch einen Trank zurück gebt. Heilitems gibt es immer nur im 5er-Pack. Sie können von einem Pokémon nicht selbstständig benutzt werden.


5x Trank - 5 Punkte
Heilt euer Pokémon nur um eine sehr geringe Menge.

5x Supertrank - 10 Punkte
Heilt ein Pokémon um eine geringe Menge.

5x Hypertrank - 15 Punkte
Heilt ein Pokémon um eine größere Menge.

5x Top-Trank - 20 Punkte
Heilt ein Pokémon komplett.

5x Gegengift - 5 Punkte
Heilt ein Pokémon von Gift.

5x Para-Heiler - 5 Punkte
Heilt ein Pokémon von Paralyse.

5x Aufwecker - 5 Punkte
Weckt ein schlafendes Pokémon sofort wieder auf.

5x Feuerheiler - 5 Punkte
Heilt ein Pokémon von Brand.

5x Eisheiler - 5 Punkte
Taut ein eingefrorenes Pokémon wieder auf.

5x Hyperheiler - 20 Punkte
Befreit ein Pokémon von seinen Statusproblemen.

5x Top-Genesung - 40 Punkte
Heilt ein Pokémon komplett und befreit es von Statusproblemen.

5x Beleber - 20 Punkte
Macht ein K.O. gegangenes Pokémon sofort wieder einsatzbereit.

5x Top-Beleber - 45 Punkte
Macht ein K.O. gegangenes Pokémon sofort wieder voll einsatzbereit.


Trageitems

Trageitems werden einem Pokémon zum Tragen gegeben und bewirken unterschiedliche Effekte, bzw. können von dem Pokémon selbstständig genutzt werden.


5x Beeren - variiert/10 Punkte
Beeren, die einem Pokémon zum Tragen gegeben werden können. Je nur 5 Beeren einer beliebigen Sorte. Möchtet ihr eine Beere kaufen, die den Effekt eines anderen Heilitems besitzt, so muss der Preis des Heilitems gezahlt werden. Möchtet ihr z. B. Prunusbeeren kaufen, zahlt ihr 20 Punkte, da Hyperheiler so viel kosten würden und diese Beeren den gleichen Effekt haben. Pirsifbeeren würden also 5 Punkte kosten, da Gegengifte ebenfalls 5 Punkte kosten. Besitzt die gewünschte Beere kein Item-Äquivalent, müssen 10 Punkte gezahlt werden. Ausnahme: Sinelbeeren. Diese kosten 5 Punkte.

Statusverstärker/Pokémon bezogene Items - 25 Punkte
Ein beliebiges Item, das die Statuswerte eines Pokémon verbessern kann. z. B. Abysszahn, Flottstaub, Laxrauch, etc.
Ausgenommen sind Formwandleritems. Statusverstärkende Zuchtitems inbegriffen.


Typverstärker/Tafeln - 40 Punkte
Ein beliebiges Item, das den Typen eines Pokémon verbessern kann. z. B. Giftstich, Ewiges Eis, Holzkohle, Rosenrauch, etc.
Ausgenommen sind Formwandleritems. Typverstärkende Zuchtitems inbegriffen.


Einmalig einsetzbare Kampfeffekte - 25 Punkte
Ein beliebiges Item, das im Kampf einen bestimmten Effekt ausübt, jedoch konsumiert wird. z.B. Schlohkraut, Schneeball etc.
Ausgenommen sind Formwandleritems.


Kampfeffekte - 40 Punkte
Ein beliebiges Item, das im Kampf einen bestimmten Effekt ausübt. z. B. Akku, Eisbrocken, Eisenkugel, etc.
Ausgenommen sind Formwandleritems. Ewigstein ist gratis.


Formwandler - 50 Punkte
Items, die die Gestalt bestimmter Pokémon ändern. z. B. Platinum-Orb, Gracidea, Unlicht-Disc etc. Rotoms, Kyurems und Necrozmas unterschiedliche Formen sind inbegriffen.

Megasteine - 800 Punkte
Ein beliebiger Megastein, der einem Pokémon zum Tragen gegeben werden kann, damit es seine Megaform annimmt. Das Pokémon verweilt in dieser Form, bis es den Stein nicht mehr trägt. Für alle Megaformen wird ein Megastein benötigt.

Userbezogene Items

Useritems müssen immer mit einem Charakter in Verbindung stehen. Erlöse aus Verkäufen werden dem Anbieter nicht gutgeschrieben.Unter diese Rubrik fallen von Usern erdachte Items. Damit ist es möglich, einen Charakter zu spielen, der Ingame Waren herstellt und anbietet.
Diese Items können mehrere Effekte haben. So ist es z. B. möglich ein Item zu erschaffen, das sowohl Gift, als auch Paralyse heilen kann oder aber Items, die einen Statuswert verbessern und gleichzeitig einen Typen verstärken. Solange diese Items nicht übermächtig werden, dürft ihr dabei gerne kreativ werden.
Möchtet ihr ein Item erstellen, schreibt einem Teammitglied bitte eine PN mit dem Namen des Items, eine Preisvorstellung, der Wirkungsweise bzw. eine Vorstellung/Erklärung und eventuell auch einen Werbespruch, der für dieses Produkt im Rollenspiel bekannt ist.

Blumenladen Wunschtraum

Der kleine Blumenladen im alten Stadtteil Twindrake Citys.
Charaktere, die dort Artikel verkaufen sind: Lawrence, Emilia und Yoshi

Bekannte Items: Gracidea, Elektro-Samen, Psycho-Samen, Gras-Samen, Nebel-Samen, Knolle, Feldbeschichtung, Beeren, Mulche, Gießkannen, Lauchstange, Nassbrocken, Heißbrocken, Glattbrocken

Lilien-Haarnadel: - 30 Punkte
Eine mit einer weißen Lilie geschmückte Haarnadel, die den Tod symbolisiert. Wird sie von einem Geistpokémon getragen, das Fluch einsetzt, verliert es mehr KP, doch der KP-Abzug am Gegner, der Runde für Runde stattfindet, wird ebenfalls verstärkt.

Staubbeutel: - 20 Punkte
Ein kleiner, tragbarer Beutel, der eine Mischung viel trockenem Pflanzenstaub und einer Prise Schwarzpulver beinhält. Setzt der Gegner des Trägers eine Feuerattacke ein, wird sie bei Nutzung des Beutels unterbrochen und die aus ihm resultierende Explosion fügt dem Gegner etwas schaden zu. Danach ist das Item aufgebraucht. (Somit eine einmalig nutzbare Item-Version der Attacke Pulverschleuder.)

Rosenband: - 20 Punkte
Ein Band, das mit einer roten und einer blauen Rose geschmückt wurde. Erhöht die Volltrefferquote von Knospi, Roselia und Roserade.

Rosenband: - 20 Punkte
Ein mit Disteln bestückter Reif. Wird ein Pflanzen-Pokémon von einer Klammer-Attacke (Wickel, Feuerwirbel, Sandgrab, etc.) getroffen, wird es sofort daraus befreit. Das Item wird danach aufgebraucht und verschwindet.

Feldzerstörer: - 20 Punkte
Verarbeitete Sarzenia-Säure in einer Sprühflasche, die sofort aktiv wird, sobald eine Feldattacke eingesetzt wird. Die darin enthaltene Säure zerstört das Feld sofort. Ist nach dem Einsatz aufgebraucht.

Tuska-Nadeln: - 30 Punkte
Tragbare Pflanzen-Nadeln. Werden gegen den Träger Raub oder Abschlag eingesetzt, erleidet der Angreifer Schaden.

Algenkette: - 30 Punkte
Eine Kette, in deren Stein Moruda-Algen eingearbeitet wurden. Kommt ein Stahlpokémon damit direkt in Kontakt, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es zurückschreckt.

Nelken-Haarreif: - 30 Punkte
Ein süßer Harreif, der mit roten Nelken verziert wurde. Erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass Gegner, die unter Anziehung leiden, vor Liebe erstarren.

Elevolteks Elektronikladen

Ein Elektornikladen in der Trend Street Stratos Citys.
Charaktere, die dort Artikel verkaufen sind: Seine & Liam Miyazaki NPC

Bekannte Items: Para-Heiler, Donnersteine, Akku, Stromisierer, Flucktknopf

Rotom-Dex Wartungsservice: - 0 Punkte
Seine kann, sofern ein Trainer ihr seinen Pokédex und das dazugehörige Rotom bringt, den Pokédex zu einem Rotom-Dex aufwerten. Dabei kann sie das Aussehen auch entsprechend dem Wunsch von Trainer und Pokémon modifizieren.

Zahnrad-Elektroantrieb: - 20 Punkte
Wird er von Klikk, Kliklak oder Klikdiklak getragen, erhöht er ihre Drehrate und somit auch ihre Geschwindigkeit.

Batterie: - 30 Punkte
Setzt der Träger Ladevorgang ein, wird die Erhöhung der Spezial-Verteidigung verstärkt und die nächste Elektro-Attacke fällt noch einmal umso stärker aus.

Magnezone-Magnet: - 30 Punkte
Wird er von einem Pokémon getragen, verhindert er, dass Stahlpokémon ausgewechselt werden oder fliehen können.

Wasserballon: - 20 Punkte
Ein Ballon, der mit einer sehr stark leitenden Salzwasserlösung gefüllt ist. Wendet der Träger ihn bei einem Bodenpokémon an, wird die nächste Elektroattacke einmalig normal effektiv gegen es wirken und das Item wird aufgebraucht. Besitzt es einen Zweittypen, der gegen Elektro anfällig ist, wird die Attacke sehr effektiv.

Elektroarmband: - 30 Punkte
Ein Armband, das für Elektropokémon erfrischende Elektrostöße aussendet. Es verhindert, dass sie durch Erzwinger schneller ermüden.

Kabelreif: - 30 Punkte
Ein leitender Kabelreif. Erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass sich bei Kontakt des Trägers mit dem Gegner die Fähigkeit Statik aktiviert.

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Zytomega
Legendäre Dates
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