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✗ 02.07.2018 | Bonus für RPV & Taijitu
Jeweils die nächsten 5 Bewerber für die RPV und die Taijitu erhalten in der Bewerbungsphase satte 100 Bonuspunkte, die sie zusätzlich verteilen dürfen!
RPV (4/5) | Taijitu (1/5)

✗ 02.07.2018 | BoW wird 3 Jahre alt!
Beyond our Wishes feiert nun schon seinen 3. Geburtstag; feier mit! Mehr findest du hier.

✗ 24.02.2018 | Neue Wettbewerbshallen
Wir suchen neue Wettbewerbshallen! Nun habt ihr die Möglichkeit, Ideen für neue Hallen einzusenden und eure Hallenidee im Rollenspiel zu sehen. Mehr ist hier zu lesen.

✗ 30.11.2017 | Adventskalender 2017
Auch dieses Jahr dürft ihr euch wieder auf unseren Adventskalender freuen! Auch Bewerber haben etwas davon und dürfen die enthaltenen Geschenke für ihre unfertigen Steckbriefe verwenden.

✗ 13.08.2017 | Änderung der Wettbewerbe
Die Wettbewerbe des Forums haben bisher nicht wirklich geglänzt, weshalb ihr nun ins Spiel kommt! Habt ihr Ideen, Anregungen oder Wünsche für den Ablauf von Wettbewerben? Teilt sie uns mit uns sagt uns eure Meinung! Mehr dazu hier!

✗ 02.07.2017 | BoW feiert Zweijähriges!
Beyond Our Wishes gibt es nun schon seit zwei Jahren! Zur Feier des Tages haben wir uns ein paar schöne Dinge für euch ausgedacht, die ihr hier nachlesen könnt!

✗ 20.04.2017 | Ein alter Gegner tritt ab
Heute verabschieden wir uns leider von Shawn, der das Team aus zeitlichen Gründen verlässt, uns aber als User weiterhin beehrt! Wir bedanken uns herzlich für seine Unterstützung und die Arbeit, die er geleistet hat.

✗ 13.04.2017 | Eier hier, Eier dort!
Beyond Our Wishes wünscht euch allen frohe Ostern! Aus gegebenem Anlass haben sich 70 Eier im Forum versteckt. Ob ihr sie findet?

✗ 16.12.2016 | BoWinnliche Weihnachten!
Es weihnachtet in BoW! Bis zum 23.12.2016 habt ihr die Möglichkeit, eure Punkte zu verschenken. Die Bescherung gibt es am 24. Weitere Informationen findet ihr hier.

✗ 24.11.2016 | Adventskalender
Wie auch im letzten Jahr gibt es auch dieses Mal einen Adventskalender, bei dem ihr schöne Preise gewinnen könnt. Alles was ihr dafür tun müsst, ist euch anzumelden!

✗ 27.10.2016 | Teamwiederaufnahme
Wie in diesem Thread darauf hingewiesen wurde, wird Nahash ab heute ihre Teamarbeit als Gründungsadministratorin wieder aufnehmen.

✗ 02.07.2016 | Happy Birthday, BoW!
Das Beyond our Wishes feiert heute seinen ersten Geburtstag.

✗ 22.06.2016 | Geburtstags-Countdown
Es ist so weit! Nicht mehr lange und Beyond Our Wishes feiert seinen ersten Geburtstag! Um die Wartezeit bis zum großen Tag etwas spannender zu gestalten, gibt es einen Geburtstags-Coundown, an dem ihr teilnehmen könnt!

✗ 29.03.2016 | Teamänderungen
Avery hat das Team verlassen, wird aber als Nanaki weiterhin im Forum aufzufinden sein. Shawn wurde daher nun zum Admin ernannt und BoW hat mit Trafalgar, Qiuyi und Saari auch noch drei neue Moderatoren erhalten! Näheres hierzu findet ihr hier.

✗ 28.03.2016 | Oster Event
Überraschung gefällig? Zieht bis zu 3 Ostereier in diesem Thread und lasst euch überraschen, was daraus schlüpfen wird!

✗ 03.03.2016 | Yoshi nur noch im Hintergrund
Wie ihr in diesem Thread entnehmen könnt, hat Yoshi praktisch alle Aufgaben abgelegt und ist nur noch für die Technik und den Style zuständig.

✗ 01.01.2016 | Glücksziehen zum Neujahr
Versuch dein Glück doch mal bei unserem Glücksziehen, eventuell ziehst du ja das ganz grosse Los...?

✗ 30.11.2015 | Adventskalender
Passend zur Adventszeit könnt ihr jeden Tag ein Türchen in unserem Adventskalender öffnen. Was sich wohl dahinter verbirgt?

✗ 23.09.2015 | Das Oktoberevent
Sie ist wieder da. Die schaurig schöne Halloweenzeit! Daher haben wir für unser Oktoberevent gleich eine ganze Zombieapokalypse für euch parat. Fressen oder noch am fliehen?

✗ 14.09.2015 | Ein neuer Gegner erscheint!
Wie ihr aus diesem Thread entnehmen könnt, wird das Team von nun an von Shawn unterstützt.

✗ 25.08.2015 | Megaentwicklungen 2.0
Die Megaentwicklungs-Umfrage geht in die zweite Runde! Dieses Mal könnt ihr bis zum 30.08.2015 voten, wie die Megaentwicklungen in Zukunft gehändelt werden sollen. Hier könnt ihr abstimmen.

✗ 12.08.2015 | Megaentwicklungen
Entscheidet bis zum 20.08.2015 mit, wie Megaentwicklungen zukünftig gehandhabt werden sollen. Hier geht's zur Umfrage!

✗ 12.08.2015 | Wettbewerbshallen-Abstimmung
Bis zum 20.08.2015 könnt ihr nun für die Hallen abstimmen, die ihr im RPG sehen wollt! Die Abstimmung findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Wettbewerbshallen
Bis zum 11.08.2015 (verlängert) könnt ihr mitwirken und uns eure Beschreibungen für Wettbewerbshallen schicken. Weiteres findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Quests
Es gibt nun eine Übersicht, in der alle aktuellen Quests gelistet sind. Zudem wurde das Thema "Informationen zu Quests" erweitert.

✗ 11.07.2015 | Reservationsliste
Beim Erstellen eines Steckbriefes wird nun oberhalb des Editors eine Textbox mit Links zu den Reservationen angezeigt.

✗ 02.07.2015 | Eröffnung
Das Forum hat nun offiziell eröffnet! Ihr könnt euch anmelden und eure Steckbriefe beginnen. Sobald eure Steckbriefe angenommen sind, könnt ihr auch schon loslegen!

✗ 29.06.15 | Aufbau
Das Forum befindet sich weiterhin im Aufbau. Es fehlen noch einige Threads und Unterforen, ehe wir loslegen können!

Noch keine Ahnung, was du spielen willst?


Dann wirf doch einen Blick in unsere zahlreichen Gesuche!
Momentan findet kein Event statt.

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Shop & Angebote

Beitrag von Zytomegaam Mi Jun 24, 2015 4:48 pm

Shop & Angebote

Gekaufte Dinge müssen stets innerhalb von 5 Posts nach Einkauf & Genehmigung im Rollenspiel erhalten werden. Um für das Rollenspiel die Erlaubnis zu erhalten, ein Pokémon zu fangen, ihm Attacken beizubringen oder bestimmte Items seiner Tasche hinzuzufügen, müssen diese Dinge für Punkte gekauft werden.
Die zu kaufenden Dinge müssen stets vor Erhalt im Rollenspiel im Tauschbereich beantragt und von einem Teammitglied genehmigt werden, bevor sie erhalten werden dürfen. Nur dann wenn der Einkauf genehmigt wurde, darf man zum nächsten Schritt übergehen.

Sollte es eine Rabattaktion geben, vergesst bitte nicht, diese im Tauschbereich anzugeben, wenn ihr etwas kauft.


Derzeit 20 Punkte Rabatt auf Pokémon & Entwicklungen.
endet am: 31.07.2018


PokémonEntwicklungenAttacken
HeilitemsTrageitemsRangerUseritems


Pokémon

Pokémon will man natürlich auch fangen. Die Preise für die fangbaren Pokémon sind in dieser Kategorie aufgelistet. Für die Bewerbung gilt, dass jede Entwicklungsstufe eines Pokémon nur nach dieser Kategorie berechnet wird, selbst wenn es sich in der Geschichte des Charakters entwickelt hat.

Bei den Stufen der Pokémon richten wir uns nach den Angaben von Pokewiki. Das sind Babystufe, Basisstufe, Stufe 1, Stufe 2 und Mega-Stufe. Besitzt ein Pokémon keine Stufe 2 Entwicklung, sondern nur eine Stufe 1 Entwicklung, zählt sie in unserem System als Stufe X. Somit besitzen Tandrak und Roserade z. B. Stufe X, da Stufe 1 deren Endstufe sind. Mega-Stufen gelten nicht als Endstufe, da sie rückgängig gemacht werden können.

Pokémon fangen - 35 Punkte
Fang eines beliebigen Pokémon auf Baby- oder Basisstufe. Nicht jedoch Legendäre oder Shinys.

Shiny Pokémon fangen - 250 Punkte
Fang eines beliebigen Shiny Pokémon auf Baby- oder Basisstufe. Nicht jedoch Legendäre.

Stufe 1 Pokémon fangen - 100 Punkte
Fang eines beliebigen Stufe 1 Pokémon. Nicht jedoch Legendäre, Shinys oder Pokémon der Stufe X.

Stufe 1 Shiny Pokémon fangen - 315 Punkte
Fang eines beliebigen Stufe 1 Shiny Pokémon. Nicht jedoch Legendäre oder Pokémon der Stufe X.

Stufe 2 Pokémon fangen - 250 Punkte
Fang eines beliebigen Stufe 2 Pokémon. Nicht jedoch Legendäre oder Shinys.

Stufe 2 Shiny Pokémon fangen - 465 Punkte
Fang eines beliebigen Stufe 2 Shiny Pokémon. Nicht jedoch Legendäre.

Stufe X Pokémon fangen - 140 Punkte
Fang eines beliebigen Stufe X Pokémon. Nicht jedoch Legendäre oder Shinys.

Stufe X Shiny Pokémon fangen - 355 Punkte
Fang eines beliebigen Stufe X Shiny Pokémon. Nicht jedoch Legendäre.

Seltenes Pokémon fangen - 800 Punkte
Amigento & Agoyon können nur mittels Entwicklung X erhalten werden.Fang eines Pokémon, das nur sehr selten anzutreffen, aber nicht einzigartig ist. Dazu zählen Ultrabestien (außer Legendäre), Phione und Typ:Null. Amigento und Agoyon können nur durch Entwicklung im Rollenspiel erhalten werden.

Seltenes Shiny Pokémon fangen - 1015 Punkte
Fang eines Shiny Pokémon, das nur sehr selten anzutreffen, aber nicht einzigartig ist. Dazu zählen Ultrabestien (außer Legendäre), Phione und Typ:Null. Amigento und Agoyon können nur durch Entwicklung im Rollenspiel erhalten werden.

Legendäres Pokémon fangen - 2500 Punkte
Vergeben sind: Arceus, Ho-Oh, Suicune, Lunala, Darkrai, ZekromFang eines beliebigen legendären Pokémon. Jedes legendäre Pokémon ist, mit Ausnahme Cosmogs und Cosmovums, nur einmal verfügbar. Jeder User (nicht Account!) kann maximal drei legendäre Pokémon besitzen. Shiny Varianten und Entwicklungen sind im Preis inbegriffen. Cosmog & Cosmovum sind nur innerhalb ihrer Entwicklungsreihe und nicht darüber hinaus verfügbar.

Telepathisch sprechendes Pokémon - 400 Punkte
Soll ein Pokémon dazu in der Lage sein, telepathisch mit seinem Trainer kommunizieren oder ihm genaue Bilder übermitteln zu können, ist dieser Aufpreis zu entrichten. Sofern ein Pokémon mit dieser Eigenschaft direkt gekauft wird, beherrscht es die Telepathie bereits. Wird diese Eigenschaft für ein bereits existierendes Pokémon gekauft, muss es diese im Rollenspiel erst noch nach und nach erlernen. Jeder User (nicht Account!) kann maximal drei Pokémon mit dieser Eigenschaft besitzen.
(Der Kauf dieser Eigenschaft ist immer zusätzlich und ersetzt keinen Pokémonkauf!)



Entwicklungen

Auch ein Pokémon wird sich im Laufe des Rollenspiels mit Sicherheit einmal weiterentwickeln. Alle Entwicklungsarten findet ihr in dieser Kategorie.

Pokémon, deren Entwicklung von Täuschen, besonderen Orten oder ganz speziellen Voraussetzungen (z. B. Trageitems, Attacken, Iscalar) abhängen, entwickeln sich im Rollenspiel ohne diese Bedingungen weiter. Nur Entwicklungssteine besitzen auch im Rollenspiel eine Relevanz, müssen aber nicht extra gezahlt werden.

Entwicklung A - 20 Punkte
Entwicklung eines Babystufe Pokémon zur Basisstufe, z. B. Pichu zu Pikachu, Magby zu Magma, etc.

Entwicklung B - 60 Punkte
Entwicklung eines Basisstufe Pokémon zur nächsten Stufe (Stufe 1), z. B. Glumanda zu Glutexo, Kapuno zu Duodino, etc.

Entwicklung C - 150 Punkte
Entwicklung eines Stufe 1 Pokémon zur nächsten Stufe (Stufe 2), z. B. Glutexo zu Glurak, Duodino zu Trikephalo, Alpollo zu Gengar etc.

Entwicklung X - 100 Punkte
Darunter fallen Pokémon, die von der Basisstufe aus nur eine Entwicklung besitzen, z. B. Irrbis zu Pumpdjinn, Evoli zu Aquana, Marill zu Azumarill etc.


Attacken

Damit Pokémon im Rollenspiel stärker werden und sich wehren können, können Attacken gekauft werden, die in dieser Kategorie zu finden sind.

Auch bei den Attacken richten wir uns nach den Angaben von Pokéwiki. Um zu bestimmen, welche Attacke unter welchen Preis fällt, ist ausschließlich der Stärkewert der neuesten Generation bedeutend. Attacken, die keinen (festen) Stärkewert besitzen, fallen ausnahmslos unter "Sonstige Attacken."

Attacke 50 - 0 Punkte
"Attacke 50"-Attacken müssen trotzdem gekauft und genehmigt werden.Attacken mit einer Stärke bis 50 sind frei erlernbar. Egal, ob regulär, per TM oder Zucht erlernbar. Das Pokémon muss diese Attacke jedoch allgemein erlernen können.

Attacke 70 - 20 Punkte
Attacken mit einer Stärke von 55 bis 70. Egal, ob regulär, per TM oder Zucht erlernbar. Das Pokémon muss diese Attacke jedoch allgemein erlernen können.

Attacke 90 - 35 Punkte
Attacken mit einer Stärke von 75 bis 90. Egal, ob regulär, per TM oder Zucht erlernbar. Das Pokémon muss diese Attacke jedoch allgemein erlernen können.

Attacke 110 - 60 Punkte
Attacken mit einer Stärke von 95 bis 110. Egal, ob regulär, per TM oder Zucht erlernbar. Das Pokémon muss diese Attacke jedoch allgemein erlernen können.

Attacke 150 - 100 Punkte
Attacken mit einer Stärke von 115 bis 150. Egal, ob regulär, per TM oder Zucht erlernbar. Das Pokémon muss diese Attacke jedoch allgemein erlernen können.

Attacke 250 & K.O. Attacken - 150 Punkte
Attacken mit einer Stärke von 155 bis 250, sowie K. O. Attacken. Egal, ob regulär, per TM oder Zucht erlernbar. Das Pokémon muss diese Attacke jedoch allgemein erlernen können.

Sonstige Attacken - 35 Punkte
Platscher & Nachahmer sind kostenlos. Attacken, die mittels Nachahmer erlernt werden, müssen jedoch gekauft werden.Statusverändernde Attacken, Wetterändernde Attacken, etc. Allgemein Attacken, die keinen oder keinen definitiven Stärkewert besitzen. Egal, ob regulär, per TM oder Zucht erlernbar. Das Pokémon muss diese Attacke jedoch vorher allgemein erlernen können.
z. B. Regentanz, Sonnentag, Drachentanz, Drachenwut, Fontränen etc.


Beim Einkauf von Attacken muss darauf geachtet werden, dass die Trainingspost-Regelung unter Umständen gültig wird.


Heilitems

Nur Beeren & Tränke erzielen im Rollenspiel einen Heileffekt. Items wie Kuhmuhmilch & Tafelwasser heilen nicht.Heilitems könnt ihr nutzen, um euer Pokémon zu unterstützen. Ob ihr es nun vor einer Paralyse heilt oder ihm etwas Energie durch einen Trank zurück gebt. Heilitems gibt es immer nur im 5er-Pack. Sie können von einem Pokémon nicht selbstständig benutzt werden.


5x Trank - 5 Punkte
Heilt euer Pokémon nur um eine sehr geringe Menge.

5x Supertrank - 10 Punkte
Heilt ein Pokémon um eine geringe Menge.

5x Hypertrank - 15 Punkte
Heilt ein Pokémon um eine größere Menge.

5x Top-Trank - 20 Punkte
Heilt ein Pokémon komplett.

5x Gegengift - 5 Punkte
Heilt ein Pokémon von Gift.

5x Para-Heiler - 5 Punkte
Heilt ein Pokémon von Paralyse.

5x Aufwecker - 5 Punkte
Weckt ein schlafendes Pokémon sofort wieder auf.

5x Feuerheiler - 5 Punkte
Heilt ein Pokémon von Brand.

5x Eisheiler - 5 Punkte
Taut ein eingefrorenes Pokémon wieder auf.

5x Hyperheiler - 20 Punkte
Befreit ein Pokémon von seinen Statusproblemen.

5x Top-Genesung - 40 Punkte
Heilt ein Pokémon komplett und befreit es von Statusproblemen.

5x Beleber - 20 Punkte
Macht ein K.O. gegangenes Pokémon sofort wieder einsatzbereit.

5x Top-Beleber - 45 Punkte
Macht ein K.O. gegangenes Pokémon sofort wieder voll einsatzbereit.


Trageitems

Trageitems werden einem Pokémon zum Tragen gegeben und bewirken unterschiedliche Effekte, bzw. können von dem Pokémon selbstständig genutzt werden.


5x Beeren - variiert/10 Punkte
Beeren, die einem Pokémon zum Tragen gegeben werden können. Je nur 5 Beeren einer beliebigen Sorte. Möchtet ihr eine Beere kaufen, die den Effekt eines anderen Heilitems besitzt, so muss der Preis des Heilitems gezahlt werden. Möchtet ihr z. B. Prunusbeeren kaufen, zahlt ihr 20 Punkte, da Hyperheiler so viel kosten würden und diese Beeren den gleichen Effekt haben. Pirsifbeeren würden also 5 Punkte kosten, da Gegengifte ebenfalls 5 Punkte kosten. Besitzt die gewünschte Beere kein Item-Äquivalent, müssen 10 Punkte gezahlt werden. Ausnahme: Sinelbeeren. Diese kosten 5 Punkte.

Statusverstärker/Pokémon bezogene Items - 25 Punkte
Ein beliebiges Item, das die Statuswerte eines Pokémon verbessern kann. z. B. Abysszahn, Flottstaub, Laxrauch, etc.
Ausgenommen sind Formwandleritems. Statusverstärkende Zuchtitems inbegriffen.


Typverstärker/Tafeln - 40 Punkte
Ein beliebiges Item, das den Typen eines Pokémon verbessern kann. z. B. Giftstich, Ewiges Eis, Holzkohle, Rosenrauch, etc.
Ausgenommen sind Formwandleritems. Typverstärkende Zuchtitems inbegriffen.


Kampfeffekte - 40 Punkte
Ein beliebiges Item, das im Kampf einen bestimmten Effekt ausübt. z. B. Akku, Eisbrocken, Eisenkugel, etc.
Ausgenommen sind Formwandleritems.


Formwandler - 50 Punkte
Items, die die Gestalt bestimmter Pokémon ändern. z. B. Platinum-Orb, Gracidea, Unlicht-Disc etc. Rotoms unterschiedliche Formen inbegriffen.

Megasteine - 600 Punkte
Ein beliebiger Megastein, der einem Pokémon zum Tragen gegeben werden kann, damit es seine Megaform annimmt. Das Pokémon verweilt in dieser Form, bis es den Stein nicht mehr trägt. Für alle Megaformen wird ein Megastein benötigt.


Ranger

Präzisions-FangKom - 500 Punkte
Ein FangKom, der Ranger als wahre Profis auszeichnet. Nur, wer einen Präzisions-FangKom besitzt, kann spezielle Missionen für Top-Ranger ausführen. Durch den Präzisions-FangKom werden übertragene Gefühle verstärkt, wodurch die Fangversuche von gefährlicheren Pokémon leichter sind.

Ranger-Symbol - 200 Punkte
Mit Hilfe eines Symbols kann ein Ranger ein befreundetes Pokémon um Hilfe bitten. Für jedes neue, befreundete Pokémon muss ein Symbol gekauft werden. Um sich mit einem Pokémon anzufreunden, damit man es rufen kann, müssen die gleichen Preise bezahlt werden, wie fürs Fangen von Pokémon. Befreundete Pokémon werden ebenfalls in den Trainerpass eingetragen.


Userbezogene Items

Useritems müssen immer mit einem Charakter in Verbindung stehen. Erlöse aus Verkäufen werden dem Anbieter nicht gutgeschrieben.Unter diese Rubrik fallen von Usern erdachte Items. Damit ist es möglich, einen Charakter zu spielen, der Ingame Waren herstellt und anbietet.
Diese Items können mehrere Effekte haben. So ist es z. B. möglich ein Item zu erschaffen, das sowohl Gift, als auch Paralyse heilen kann oder aber Items, die einen Statuswert verbessern und gleichzeitig einen Typen verstärken. Solange diese Items nicht übermächtig werden, dürft ihr dabei gerne kreativ werden.
Möchtet ihr ein Item erstellen, schreibt einem Teammitglied bitte eine PN mit dem Namen des Items, eine Preisvorstellung, der Wirkungsweise bzw. eine Vorstellung/Erklärung und eventuell auch einen Werbespruch, der für dieses Produkt im Rollenspiel bekannt ist.


__________________________

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