Die
neuesten Themen
» Höhlengänge vom Marea-Pfad
von Sina
Heute um 13:02

» Von schwebenden Steinen und Zubatschwärmen
von Arvéd
Heute um 01:30

» Rangerbasis von Gavina
von Kaya
Gestern um 23:29

» Gewinneintragung
von Maverick
Gestern um 22:40

» [Beendet] Eine wässrige Angelegnheit
von Maverick
Gestern um 22:37

» Das Pokémon-Center von Marea City
von Michael
Gestern um 21:23

» Windmühlen von Nevaio City
von Violet
Gestern um 19:34

» Abwesenheitsliste
von Seine
Mo 20 Mai 2019, 22:23

» Quicknews und Newsübersicht
von Relaxo
Mo 20 Mai 2019, 19:58

» Star Wars: The Cake Wars
von Odile
Mo 20 Mai 2019, 17:43

» Das Pokémon-Center von Ondula
von Akihito
Mo 20 Mai 2019, 16:43

» Allianz der RPG-Welten
von Gast
Mo 20 Mai 2019, 13:30

» Route 11
von Cinja
Mo 20 Mai 2019, 12:30

» Stadtrand
von Tallulah
So 19 Mai 2019, 19:42

» Straßen von Ondula
von Larina
So 19 Mai 2019, 19:41

» Route 5
von Luzé
So 19 Mai 2019, 19:41

» Haus der Richies
von Fionn
So 19 Mai 2019, 19:40

» Der Leuchtturm
von Nanna
So 19 Mai 2019, 19:39

» Den Schrecken verheilen lassen
von Nanna
So 19 Mai 2019, 19:38

» Funkel, funkel, kleiner Stern ~
von Nanna
So 19 Mai 2019, 19:37

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

✗ 01.04.2019 | Osterevent
Mit dem Start des Aprils startet auch unser Osterevent. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und eine schöne Zeit!

✗ 19.03.2019 | Noch frischerer Wind
Braun gebrannt aus dem Urlaub zurück, schließt sich Lawrence ab heute dem Team wieder an!

✗ 19.03.2019 | Wettbewerb
Bis zum 27.03. habt ihr die Möglichkeit, euch für den Wettbewerb in Orion City anzumelden!

✗ 11.03.2019 | Letzte News & WB-Umfrage
Jetzt habt ihr die Newswelle überlebt! Die letzten großen Änderungen wurden euch hier vorgestellt und als kleine, interaktive Aufgabe gibt es dazu noch eine Umfrage zu den Wettbewerbshallen, an der ihr teilnehmen könnt!

✗ 04.03.2019 | Überdosis News
News, News, News! Wie versprochen gibt es eine große Ladung voller Neuigkeiten und Änderungen, die ihr hier nachlesen könnt!

✗ 01.03.2019 | Veränderungen im Forum
Zwar steht das BoW momentan einer holprigen Zeit gegenüber, doch sitzt das neue Team fleißig daran, im Hintergrund an kommenden Änderungen zu arbeiten. Was genau das heißt, könnt ihr hier nachlesen!

✗ 02.07.2018 | Bonus für RPV & Taijitu
Jeweils die nächsten 5 Bewerber für die RPV und die Taijitu erhalten in der Bewerbungsphase satte 100 Bonuspunkte, die sie zusätzlich verteilen dürfen!
RPV (5/5) | Taijitu (5/5)

✗ 02.07.2018 | BoW wird 3 Jahre alt!
Beyond our Wishes feiert nun schon seinen 3. Geburtstag; feier mit! Mehr findest du hier.

✗ 24.02.2018 | Neue Wettbewerbshallen
Wir suchen neue Wettbewerbshallen! Nun habt ihr die Möglichkeit, Ideen für neue Hallen einzusenden und eure Hallenidee im Rollenspiel zu sehen. Mehr ist hier zu lesen.

✗ 30.11.2017 | Adventskalender 2017
Auch dieses Jahr dürft ihr euch wieder auf unseren Adventskalender freuen! Auch Bewerber haben etwas davon und dürfen die enthaltenen Geschenke für ihre unfertigen Steckbriefe verwenden.

✗ 13.08.2017 | Änderung der Wettbewerbe
Die Wettbewerbe des Forums haben bisher nicht wirklich geglänzt, weshalb ihr nun ins Spiel kommt! Habt ihr Ideen, Anregungen oder Wünsche für den Ablauf von Wettbewerben? Teilt sie uns mit uns sagt uns eure Meinung! Mehr dazu hier!

✗ 02.07.2017 | BoW feiert Zweijähriges!
Beyond Our Wishes gibt es nun schon seit zwei Jahren! Zur Feier des Tages haben wir uns ein paar schöne Dinge für euch ausgedacht, die ihr hier nachlesen könnt!

✗ 20.04.2017 | Ein alter Gegner tritt ab
Heute verabschieden wir uns leider von Shawn, der das Team aus zeitlichen Gründen verlässt, uns aber als User weiterhin beehrt! Wir bedanken uns herzlich für seine Unterstützung und die Arbeit, die er geleistet hat.

✗ 13.04.2017 | Eier hier, Eier dort!
Beyond Our Wishes wünscht euch allen frohe Ostern! Aus gegebenem Anlass haben sich 70 Eier im Forum versteckt. Ob ihr sie findet?

✗ 16.12.2016 | BoWinnliche Weihnachten!
Es weihnachtet in BoW! Bis zum 23.12.2016 habt ihr die Möglichkeit, eure Punkte zu verschenken. Die Bescherung gibt es am 24. Weitere Informationen findet ihr hier.

✗ 24.11.2016 | Adventskalender
Wie auch im letzten Jahr gibt es auch dieses Mal einen Adventskalender, bei dem ihr schöne Preise gewinnen könnt. Alles was ihr dafür tun müsst, ist euch anzumelden!

✗ 27.10.2016 | Teamwiederaufnahme
Wie in diesem Thread darauf hingewiesen wurde, wird Nahash ab heute ihre Teamarbeit als Gründungsadministratorin wieder aufnehmen.

✗ 02.07.2016 | Happy Birthday, BoW!
Das Beyond our Wishes feiert heute seinen ersten Geburtstag.

✗ 22.06.2016 | Geburtstags-Countdown
Es ist so weit! Nicht mehr lange und Beyond Our Wishes feiert seinen ersten Geburtstag! Um die Wartezeit bis zum großen Tag etwas spannender zu gestalten, gibt es einen Geburtstags-Coundown, an dem ihr teilnehmen könnt!

✗ 29.03.2016 | Teamänderungen
Avery hat das Team verlassen, wird aber als Nanaki weiterhin im Forum aufzufinden sein. Shawn wurde daher nun zum Admin ernannt und BoW hat mit Trafalgar, Qiuyi und Saari auch noch drei neue Moderatoren erhalten! Näheres hierzu findet ihr hier.

✗ 28.03.2016 | Oster Event
Überraschung gefällig? Zieht bis zu 3 Ostereier in diesem Thread und lasst euch überraschen, was daraus schlüpfen wird!

✗ 03.03.2016 | Yoshi nur noch im Hintergrund
Wie ihr in diesem Thread entnehmen könnt, hat Yoshi praktisch alle Aufgaben abgelegt und ist nur noch für die Technik und den Style zuständig.

✗ 01.01.2016 | Glücksziehen zum Neujahr
Versuch dein Glück doch mal bei unserem Glücksziehen, eventuell ziehst du ja das ganz grosse Los...?

✗ 30.11.2015 | Adventskalender
Passend zur Adventszeit könnt ihr jeden Tag ein Türchen in unserem Adventskalender öffnen. Was sich wohl dahinter verbirgt?

✗ 23.09.2015 | Das Oktoberevent
Sie ist wieder da. Die schaurig schöne Halloweenzeit! Daher haben wir für unser Oktoberevent gleich eine ganze Zombieapokalypse für euch parat. Fressen oder noch am fliehen?

✗ 14.09.2015 | Ein neuer Gegner erscheint!
Wie ihr aus diesem Thread entnehmen könnt, wird das Team von nun an von Shawn unterstützt.

✗ 25.08.2015 | Megaentwicklungen 2.0
Die Megaentwicklungs-Umfrage geht in die zweite Runde! Dieses Mal könnt ihr bis zum 30.08.2015 voten, wie die Megaentwicklungen in Zukunft gehändelt werden sollen. Hier könnt ihr abstimmen.

✗ 12.08.2015 | Megaentwicklungen
Entscheidet bis zum 20.08.2015 mit, wie Megaentwicklungen zukünftig gehandhabt werden sollen. Hier geht's zur Umfrage!

✗ 12.08.2015 | Wettbewerbshallen-Abstimmung
Bis zum 20.08.2015 könnt ihr nun für die Hallen abstimmen, die ihr im RPG sehen wollt! Die Abstimmung findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Wettbewerbshallen
Bis zum 11.08.2015 (verlängert) könnt ihr mitwirken und uns eure Beschreibungen für Wettbewerbshallen schicken. Weiteres findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Quests
Es gibt nun eine Übersicht, in der alle aktuellen Quests gelistet sind. Zudem wurde das Thema "Informationen zu Quests" erweitert.

✗ 11.07.2015 | Reservationsliste
Beim Erstellen eines Steckbriefes wird nun oberhalb des Editors eine Textbox mit Links zu den Reservationen angezeigt.

✗ 02.07.2015 | Eröffnung
Das Forum hat nun offiziell eröffnet! Ihr könnt euch anmelden und eure Steckbriefe beginnen. Sobald eure Steckbriefe angenommen sind, könnt ihr auch schon loslegen!

✗ 29.06.15 | Aufbau
Das Forum befindet sich weiterhin im Aufbau. Es fehlen noch einige Threads und Unterforen, ehe wir loslegen können!

Noch keine Ahnung, was du spielen willst?


Dann wirf doch einen Blick in unsere zahlreichen Gesuche!
[2 für 1.5] Shoprabatt auf Attacken (bis 11.06.)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Land der Katzen Empty Land der Katzen

Beitrag von Lunaam Fr 22 Feb 2019, 16:21


Land der Katzen Vorste10
Wir sind ein Rollenspiel Forum, inspiriert durch die Buchreihe WarriorCats. Jedoch ist das Einzige, was Ähnlichkeiten aufweist, die Begriffe, das Clanähnliche Leben und dass man als Katze spielt. Somit ist kein Wissen über die Buchreihe nötig, um bei unserem Rollenspiel ein zu steigen.

Aber nicht nur das Rollenspiel bieten wir an, sondern auch eine Chatbox sowie einen Bereich, wo man über alles mögliche quatschen kann an. Besuch uns doch einfach mal!
Land der Katzen

Anbruch einer neuen Ära
• FSK 12
• Ortstrennung
• Gründung: 20.02.2019
• Admin: Luna(Gründerin)

Zum Forum xx Die Regeln

Storyline
Aufgeregt lief ein kleines, weißes Fellbündel auf eine größere, weiße Kätzin zu. Der bauschige Schweif mit den cremefarbenen Streifen schlug wild in der Luft umher, als es seine kleinen Beinchen regelrecht durch die Luft wirbelten. "Mama, mama!" rief das Junge Kätzchen mit ihrer noch recht piepsigen Stimme und blieb vor seiner Mutter so abrupt stehen, dass sie nach vorne hin über kippte und unbeholfen auf ihrer kleinen, rosa Nase landete. Belustigt zuckten die Schnurrhaare der blauäugigen Mutter des Jungen und sie bewegte ihren Kopf zu dem kleinen Fellhaufen hinunter. "Ist alles okay, Luna?" Noch bevor sie diese Frage beendet hatte, schoss der Kopf des Jungen hinauf und sie blickte ihrer Mutter nun direkt ins Gesicht. "Mama! Die Anderen wollen die Geschichte über Natura hören!" Ein tiefes Schnurren kam aus der Kehle der weißen Kätzin und sie erhob sich langsam "Dann wollen wir sie nicht warten lassen, hm?" Mit diesen Worten stürmte die kleine Luna mit einem erfreutem Laut los und rannte bereits vor, hinaus aus der kleinen Höhle und auf eine kleine Lichtung, wo mehrere junge Katzen sahen und die Erwachsene erwartungsvoll anstarrten.

Als die Mutter sich vor die junge Zuhörerschaft gesetzt hatte begutachtete sie die Katzen verschiedenes Alters und Aussehens. Lächelnd fragte sie "Ihr wollt also die Geschichte Naturas hören?" Freudiges miauen gab die Zustimmung und somit nickte die Kätzin sanft und begann zu erzählen:

"Vor langer Zeit wurde dieses Land noch nicht von uns Katzen besiedelt, nein, es war unberührt und noch bevor die Zweibeiner sich hier angesiedelt hatten, waren die ersten Bewohner Naturas eine kleine Gruppe von Katzen, die hier her gereist sind. Sie waren erschöpft, von ihrer langen Reise, doch hatten sie nicht aufgegeben, aus der Hoffnung auf ein besseres Leben. Und diese Hoffnung hatte sich bezahlt gemacht, denn sie entdeckten dieses Land und es bot ihnen alles, was sie sich erhofft hatten: einen schönen Platz zu leben, massenhaft Nahrung und Frieden. Denn wovor sie flohen war der unermüdliche Kampf ums Überleben.
Die Streuner, welche hier ankamen, begannen nach kurzer Zeit jedoch sie um verschiedene Teile des Landes zu streiten, sie wollten ihren Besitz nicht teilen und wurden gierig, wodurch Kämpfe entstanden. Das alles endete jedoch, als die jüngsten Katzen da mit hinein gezogen wurden. Einer ging zu weit und brachte die Jungen der Anderen um. So schlossen sich die Streuner zusammen und verscheuchten den bösartigen Streuner und seine Anhänger aus Natura.
Ab da an schworen sie sich, nie um Nahrung oder Wasser zu streiten und sich in Not gegenseitig zu helfen. Niemand sollte einen Teil des Landes besitzen und jeder konnte überall hin. Und so zogen sie los, siedelten sich in diesem Land an und genossen das friedliche Leben, welches bis heute anhält. Auch wir halten uns an den Schwur unserer Vorfahren, selbst wenn es inzwischen Katzen gibt, die ihn vergessen haben. Doch wir dürfen ihn nicht vergessen, und müssen uns an ihn halten, denn die Geschichte könnte sich wiederholen, wenn wir ihn vergessen."


Gespannt hörten die Jungen der Kätzin zu und als diese zu ende sprach meldete sich die kleine Luna zu Wort. "Aber was ist, wenn es doch wieder passiert, obwohl wir den Schwur nicht vergessen haben?" Beruhigend schaute die Mutter das Junge und strich diesem mit ihrer Zunge liebevoll über den Kopf. "Dann tun sich die Katzen Naturas wieder zusammen und bekämpfen diese Gefahr, um den Frieden zu bewahren." Die blassblauen Augen der kleinen Kätzin begannen zu glänzen. Mit aufgeregter Stimme gab sie "Wenn ich einmal groß bin, werde ich Natura und alle hier beschützen!" bekannt. Zustimmend miauten die anderen Jungen und die Mutter der kleinen Luna schnurrte belustigt. "Das freut mich, aber hoffen wir mal, dass es nicht soweit kommen wird."

Doch wusste sie nicht, dass sich gerade eine Gruppe Katzen nach Natura begab, welche das friedliche Leben zerstören und alles in dem Land der Katzen auf den Kopf stellen wird.

Welcher Gruppe wirst du angehören?


©️️ Luna


Luna
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten




Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten