Die
neuesten Themen
» Lose einlösen (Yoshi)
von Taziana
Heute um 3:09 am

» Startup Spirit
von Taziana
Heute um 3:07 am

» Route 6
von Wenwen
Heute um 1:50 am

» Diplomatenanfänge?
von Donia
Heute um 1:26 am

» Schwurhain
von Sydney
Gestern um 11:13 pm

» Küstenbereich
von Mana
Gestern um 9:22 pm

» Stadtzentrum
von Shogo Kirira
Gestern um 8:56 pm

» Lose einlösen (Kaya)
von Lancelot
Gestern um 2:09 pm

» Inside out!
von Silvana
Gestern um 12:00 pm

» Lose einlösen (Emilia)
von Kiyoshi
Gestern um 9:57 am

» Am falschen PC
von Kiyoshi
Gestern um 9:55 am

» Ori vs. Taziana
von Ori
Gestern um 9:53 am

» Ultrabestien sind süß gegen diese Mieze...
von Haru
Gestern um 9:38 am

» Lose einlösen (Odile)
von Sayuri
Gestern um 9:20 am

» Insel der Riesen
von Sayuri
Gestern um 9:19 am

» Achtung geh nicht ins Gras
von Haru
Gestern um 9:16 am

» Hotel Drachenstaub
von Elli
Gestern um 2:57 am

» Abwesenheitsliste
von Lawrence
Mi Okt 16, 2019 6:26 pm

» Szenenorganisation
von Hector
Mi Okt 16, 2019 6:20 pm

» Vergnügungspark
von Scarlett
Mi Okt 16, 2019 6:15 pm

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

✗ 02.09.2019 | Noch mehr Teamzuwachs
Sayuri ist nun spontan auch noch mit dabei! Näheres dazu hier.

✗ 01.09.2019 | Teamzuwachs
Amelia und Jim Helcon unterstützen nun neu das Team! Hier gibt's Näheres dazu.

✗ 22.08.2019 | Diverses
Handhabungen wurden ergänzt, Achievements angepasst und eine Mod-Suche wurde gestartet, weiteres dazu gibt es hier!

✗ 11.08.2019 | Teamänderung
Es gab eine Veränderung des Forenteams. Odile ist aus dem Team ausgetreten, weiteres dazu gibt es hier!

✗ 02.07.2019 | 4. Geburtstag!
Es ist so weit, BoW wird schon 4 Jahre alt! Um das gebührend zu feiern, gibt es hier ein Geburtstagsevent. Lasst es krachen!

✗ 26.05.2019 | Umfrage zum Umzug
Nach der Ankündigung von letzter Woche findet ihr hier nun die offizielle Abstimmung bezüglich eines Umzugs!

✗ 18.05.2019 | Zukunft des BoW
Derzeit gibt es bezüglich des Forums wichtige Dinge zu besprechen, die ihr hier nachlesen könnt. Aber keine Sorge, es ist nichts Schlimmes!

✗ 01.04.2019 | Osterevent
Mit dem Start des Aprils startet auch unser Osterevent. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und eine schöne Zeit!

✗ 19.03.2019 | Noch frischerer Wind
Braun gebrannt aus dem Urlaub zurück, schließt sich Lawrence ab heute dem Team wieder an!

✗ 19.03.2019 | Wettbewerb
Bis zum 27.03. habt ihr die Möglichkeit, euch für den Wettbewerb in Orion City anzumelden!

✗ 11.03.2019 | Letzte News & WB-Umfrage
Jetzt habt ihr die Newswelle überlebt! Die letzten großen Änderungen wurden euch hier vorgestellt und als kleine, interaktive Aufgabe gibt es dazu noch eine Umfrage zu den Wettbewerbshallen, an der ihr teilnehmen könnt!

✗ 04.03.2019 | Überdosis News
News, News, News! Wie versprochen gibt es eine große Ladung voller Neuigkeiten und Änderungen, die ihr hier nachlesen könnt!

✗ 01.03.2019 | Veränderungen im Forum
Zwar steht das BoW momentan einer holprigen Zeit gegenüber, doch sitzt das neue Team fleißig daran, im Hintergrund an kommenden Änderungen zu arbeiten. Was genau das heißt, könnt ihr hier nachlesen!

✗ 02.07.2018 | Bonus für RPV & Taijitu
Jeweils die nächsten 5 Bewerber für die RPV und die Taijitu erhalten in der Bewerbungsphase satte 100 Bonuspunkte, die sie zusätzlich verteilen dürfen!
RPV (5/5) | Taijitu (5/5)

✗ 02.07.2018 | BoW wird 3 Jahre alt!
Beyond our Wishes feiert nun schon seinen 3. Geburtstag; feier mit! Mehr findest du hier.

✗ 24.02.2018 | Neue Wettbewerbshallen
Wir suchen neue Wettbewerbshallen! Nun habt ihr die Möglichkeit, Ideen für neue Hallen einzusenden und eure Hallenidee im Rollenspiel zu sehen. Mehr ist hier zu lesen.

✗ 30.11.2017 | Adventskalender 2017
Auch dieses Jahr dürft ihr euch wieder auf unseren Adventskalender freuen! Auch Bewerber haben etwas davon und dürfen die enthaltenen Geschenke für ihre unfertigen Steckbriefe verwenden.

✗ 13.08.2017 | Änderung der Wettbewerbe
Die Wettbewerbe des Forums haben bisher nicht wirklich geglänzt, weshalb ihr nun ins Spiel kommt! Habt ihr Ideen, Anregungen oder Wünsche für den Ablauf von Wettbewerben? Teilt sie uns mit uns sagt uns eure Meinung! Mehr dazu hier!

✗ 02.07.2017 | BoW feiert Zweijähriges!
Beyond Our Wishes gibt es nun schon seit zwei Jahren! Zur Feier des Tages haben wir uns ein paar schöne Dinge für euch ausgedacht, die ihr hier nachlesen könnt!

✗ 20.04.2017 | Ein alter Gegner tritt ab
Heute verabschieden wir uns leider von Shawn, der das Team aus zeitlichen Gründen verlässt, uns aber als User weiterhin beehrt! Wir bedanken uns herzlich für seine Unterstützung und die Arbeit, die er geleistet hat.

✗ 13.04.2017 | Eier hier, Eier dort!
Beyond Our Wishes wünscht euch allen frohe Ostern! Aus gegebenem Anlass haben sich 70 Eier im Forum versteckt. Ob ihr sie findet?

✗ 16.12.2016 | BoWinnliche Weihnachten!
Es weihnachtet in BoW! Bis zum 23.12.2016 habt ihr die Möglichkeit, eure Punkte zu verschenken. Die Bescherung gibt es am 24. Weitere Informationen findet ihr hier.

✗ 24.11.2016 | Adventskalender
Wie auch im letzten Jahr gibt es auch dieses Mal einen Adventskalender, bei dem ihr schöne Preise gewinnen könnt. Alles was ihr dafür tun müsst, ist euch anzumelden!

✗ 27.10.2016 | Teamwiederaufnahme
Wie in diesem Thread darauf hingewiesen wurde, wird Nahash ab heute ihre Teamarbeit als Gründungsadministratorin wieder aufnehmen.

✗ 02.07.2016 | Happy Birthday, BoW!
Das Beyond our Wishes feiert heute seinen ersten Geburtstag.

✗ 22.06.2016 | Geburtstags-Countdown
Es ist so weit! Nicht mehr lange und Beyond Our Wishes feiert seinen ersten Geburtstag! Um die Wartezeit bis zum großen Tag etwas spannender zu gestalten, gibt es einen Geburtstags-Coundown, an dem ihr teilnehmen könnt!

✗ 29.03.2016 | Teamänderungen
Avery hat das Team verlassen, wird aber als Nanaki weiterhin im Forum aufzufinden sein. Shawn wurde daher nun zum Admin ernannt und BoW hat mit Trafalgar, Qiuyi und Saari auch noch drei neue Moderatoren erhalten! Näheres hierzu findet ihr hier.

✗ 28.03.2016 | Oster Event
Überraschung gefällig? Zieht bis zu 3 Ostereier in diesem Thread und lasst euch überraschen, was daraus schlüpfen wird!

✗ 03.03.2016 | Yoshi nur noch im Hintergrund
Wie ihr in diesem Thread entnehmen könnt, hat Yoshi praktisch alle Aufgaben abgelegt und ist nur noch für die Technik und den Style zuständig.

✗ 01.01.2016 | Glücksziehen zum Neujahr
Versuch dein Glück doch mal bei unserem Glücksziehen, eventuell ziehst du ja das ganz grosse Los...?

✗ 30.11.2015 | Adventskalender
Passend zur Adventszeit könnt ihr jeden Tag ein Türchen in unserem Adventskalender öffnen. Was sich wohl dahinter verbirgt?

✗ 23.09.2015 | Das Oktoberevent
Sie ist wieder da. Die schaurig schöne Halloweenzeit! Daher haben wir für unser Oktoberevent gleich eine ganze Zombieapokalypse für euch parat. Fressen oder noch am fliehen?

✗ 14.09.2015 | Ein neuer Gegner erscheint!
Wie ihr aus diesem Thread entnehmen könnt, wird das Team von nun an von Shawn unterstützt.

✗ 25.08.2015 | Megaentwicklungen 2.0
Die Megaentwicklungs-Umfrage geht in die zweite Runde! Dieses Mal könnt ihr bis zum 30.08.2015 voten, wie die Megaentwicklungen in Zukunft gehändelt werden sollen. Hier könnt ihr abstimmen.

✗ 12.08.2015 | Megaentwicklungen
Entscheidet bis zum 20.08.2015 mit, wie Megaentwicklungen zukünftig gehandhabt werden sollen. Hier geht's zur Umfrage!

✗ 12.08.2015 | Wettbewerbshallen-Abstimmung
Bis zum 20.08.2015 könnt ihr nun für die Hallen abstimmen, die ihr im RPG sehen wollt! Die Abstimmung findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Wettbewerbshallen
Bis zum 11.08.2015 (verlängert) könnt ihr mitwirken und uns eure Beschreibungen für Wettbewerbshallen schicken. Weiteres findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Quests
Es gibt nun eine Übersicht, in der alle aktuellen Quests gelistet sind. Zudem wurde das Thema "Informationen zu Quests" erweitert.

✗ 11.07.2015 | Reservationsliste
Beim Erstellen eines Steckbriefes wird nun oberhalb des Editors eine Textbox mit Links zu den Reservationen angezeigt.

✗ 02.07.2015 | Eröffnung
Das Forum hat nun offiziell eröffnet! Ihr könnt euch anmelden und eure Steckbriefe beginnen. Sobald eure Steckbriefe angenommen sind, könnt ihr auch schon loslegen!

✗ 29.06.15 | Aufbau
Das Forum befindet sich weiterhin im Aufbau. Es fehlen noch einige Threads und Unterforen, ehe wir loslegen können!

Noch keine Ahnung, was du spielen willst?


Dann wirf doch einen Blick in unsere zahlreichen Gesuche!
Hier geht es zum Geburtstagsevent!

Entwicklung B für 30 Punkte (bis 11.10.)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ein unfairer Trainingskampf Empty Ein unfairer Trainingskampf

Beitrag von Gastam So März 03, 2019 1:33 am

Was war das nur für ein wunderschöner Morgen gewesen. Spät aufgestanden, ein luxuriöses Frühstück, mit schöner Aussicht genossen und danach im Pool geschwommen. Wenn Lucifer doch nur früher so viel Zeit gehabt hätte, um sich auch wirklich mal eine Auszeit zu gönnen. Das alles war natürlich nicht billig, hatte er in seiner Zeit als Champ allerdings mehr als genug verdient. Außerdem erhielt er dank seines Bekanntheitsgrades eine Sonderbehandlung, die nicht besser sein konnte. Schließlich wollte keiner einen Gast wie ihn unglücklich stimmen. Sein Team war auf dem Zimmer geblieben, während er den Morgen genossen hatte. Koro und Shu hatten sich in sein Kingsize-Bett förmlich verliebt. Ein netter Gedanke, wenn er darüber nachdachte, was der Zimmerservice wohl dazu gesagt hätte, wenn sie ein Aerodactyl und Pikachu in dem Bett gesehen hätte. Dazu war es aber leider nicht gekommen, weil er das übliche 'Bitte nicht stören'-Schild an die Tür gehängt hatte.
Mit lässigen, sehr entspannten Schritten, verließ er sein Zimmer. Seine Pokémon allesamt wieder in ihren Bällen verstaut und an der Sakkoinnenseite befestigt. Entlang der langen Korridore und ganzen Zimmer, bis hin zur Treppe und hinab an die Rezeption ging er. Einzelne Hotelgäste blickten ihn verwundert an, erkannten ihn offensichtlich, sprachen ihn aber nicht an. Bekannte Gäste waren hier mit Sicherheit öfters gesehen. Viele Leute reiste aus der ganzen Welt mit dem Flugzeug hierher, um Einall zu besuchen. Doch auch heute war er sich absolut sicher, dass er das Training nicht vernachlässigen durfte. Entsprechend schaute er bereits gestern nach einem geeigneten Übungsplatz, um diesmal in der Stadt zu trainieren. Womöglich fand sich auch heute jemand, um gemeinsam zu trainieren. Alleine ging das natürlich auch sehr gut, war es aber förderlich, auch mal mit anderen sich ans Werk zu machen. Außerdem hatte er nicht wieder Lust, irgendwo mitten im Wald oder Gestrüpp nach einem passenden Ort zu suchen.

Kaum war er aus dem Hotel raus, begab er sich schnurstracks zum Trainingsplatz. Bereits nach wenigen Minuten war er dort auch schon angekommen. Die Mittagssonne schien warm auf das schwarze Sakko des ehemaligen Champs, was dieser natürlich ausgiebig auskostete. Der Platz war noch komplett leer, fanden sich an diesem Tage noch keine trainingsbegeisterten Pokémontrainer dort ein. Dafür, dass es gerade Zeit für das Mittagessen war, vielleicht auch nicht verwunderlich. Jedenfalls ging er im langsamen, lässigen Tempo in die Mitte des großen Platzes. Kritisch musterte er den gesamten Platz, ehe er nach zwei seiner Pokébälle griff. Aus dem ersten ließ er Anubis, sein Lucario, erscheinen. Zustimmende Laute gab das ruhige, stoische Pokémon von sich. Entsprechend blieb es auch bei seinem Trainer stehen und wartete darauf, dass er etwas sagte. Das andere Pokémon folgte zugleich. Dabei handelte es sich um Shu, das Aerodactyl des ehemaligen Johto und Kanto Champs. Ein freudiges Kreischen stieß sein Stein- und Flugpkémon aus, während es sich in die Lüfte begab. Ein paar Runden wurden gedreht, in welchen es sich die Umgebung anschaute und einige Blicke auf sich zog. Ein solches Pokémon war schließlich selten, vor allem in einer Stadt. Nach diesen Runden setzte es zu einer Landung direkt vor seinem Trainer an, bevor es auf dem Boden aufkam, die Flügel etwas an den Körper anlegte. Zwar war beim Aussehen von Shu deutlich, aus welcher Zeit es ursprünglich stammte, konnte man dennoch die Zufriedenheit in seinem Gesicht ablesen.

"Zeit, dass du mal ein bisschen intensiver trainiert wirst.", sagte Lucifer ruhig zu seinem Aerodactyl, legte ihm seine linke Hand auf den Kopf, streichelte etwas darüber. Anubis verstand sofort, was jetzt getan werden musste. Ohne Umschweife begab es sich auf Abstand, machte sich für einen Übungskampf bereit. Selbiges galt für Shu, das sich richtig positionierte, während Lucifer sich dahinter stellte. "Also los!", gab er den Startschuss, für die beiden Pokémon. Natürlich stürmte das Lucario sofort voraus, um mit Steigerungshieb einen Treffer zu landen. Dabei leuchtete dessen rechte Pfote weiß auf, während es nach vorne sprintete. Ohne auch nur etwas sagen zu müssen, begab sich Aerodactyl im richtigen Moment in die Lüfte und setzte sofort zum Gegenschlag an. Die Klauen an den Flügeln verlängerten sich mit einem hellblauen Schimmer, um Drachenklaue einzusetzen. Im Sturzflug stürzte Shu auf seinen Gegner herab. Anubis hingegen konnte perfekt seine Bewegung stoppen, mit einem Satz nach hinten, auch dem verheerenden Schlag entgehen. Bevor es auf dem Boden aufschlagen konnte, korrigierte es seine Flugbahn, ganz knapp über dem Boden und war damit knapp über Boden. "Jetzt Eisenschädel!", wies Lucifer an. Der Schädel des Gestein- und Flugpokémon erhielt einen metallenen Glanz und Schimmer, während es mit diesem auf das Lucario zuflog. Die Geschwindigkeit, die es noch aus dem Sturzflug hatte, reichte um unglaublich schnell auf Anubis zuzuschießen. Doch erneut gelang es dem Kampf- und Stahlpokémon um Haaresbreite auszuweichen. Diesmal setzte es selbst zum Gegenschlag an, sammelte Energie zwischen den Pfoten, die es an den Seiten platziert hatte und feuerte die Attacke Aurasphäre dem anderen Champpokémon hinterher. "Flieg wieder nach oben!", gab er seinem Aerodactyl zu verstehen, welches sofort nach oben flog und die Aurasphäre damit unter sich hindurchschießen ließ. Diese prallte dann an einer Wand ab, wo sie in einem lauten Knall explodierte. "Jetzt noch einmal, Drachenklaue von oben!", rief der Trainer seinem Pokémon zu. Sofort änderte es wieder seine Flugrichtung, schoss wieder mit unwahrscheinlicher Geschwindigkeit auf das Lucario zu, um mit den gefährlichen Klauen zu attackieren. Dieses hingegen verharrte ruhig auf der Stelle und begann im richtigen Moment Energie im Mund zu sammeln, um einen Drachenpuls zu entfesseln. Viel zu spät zum Ausweichen wurde es von der Attacke erwischt und zurückgeschleudert. "Nutze diese Pause für Steinhagel!", wollte Lucifer sogleich zum Konter ansetzen. Die Schmerzen im Gesicht des Flugpokémon waren gering, fing es sich auch sofort wieder, bevor es Steinhagel einsetzte. Über dem Lucario taten sich große Steine auf, die auf es herabfielen. Dabei waren es so viele, dass es gar nicht so schnell reagieren konnte und von einem erwischt wurde. Zwar war es mehr ein Streiftreffer gewesen, schien er aber durchaus ein wenig zu schmerzen. Jedoch nichts, womit das Kampfpokémon nach all den Jahren nicht klar kam. "Perfekt! Genau so muss es laufen.", meinte er zu seinen beiden Pokémon, die überhaupt nicht erschöpft schienen. Vermutlich hätten sie jetzt noch genauso gut einen offiziellen Kampf bestreiten können.
Was die drei aber im Eifer des Gefechts nicht mitbekommen hatten, war, dass sich ein paar Fans und Neugierige am Rand des Platzes gesammelt hatten. Sie wollten wohl dem, bis kürzlich noch, Champ beim Training zuschauen oder waren von dem Können und Stärke fasziniert. Die beiden Pokémon bemerkten den Blick ihres Trainers und machten ebenfalls die Bemerkung, dass sie beobachtet wurden. Langsam begaben sie sich wieder zu Lucifer, der den neugierigen Menschen entgegenblickte. Kurz überlegte er, unerkennbar. Dann sprach er. "Ich habe gar nicht mitbekommen, dass wir Zuschauer haben.", gab er in seiner üblich lässigen und leicht schelmischen Art von sich - in seinen Augen ein bestimmtes Feuer. "Vielleicht traut sich sogar jemand gegen mich anzutreten.", sagte er fordernd, gar provozierend. Tatsächlich. Zwei Leute, scheinbar beste Freunde traten hervor. "Wir beide gegen Sie! Ein Doppelkampf.", meinte der etwas größere. Beide waren nicht älter als 25, schienen aber ziemlich selbstsicher. Ein kurzer Blick durch die Menge folgte, während er die Augen etwas schelmisch verengte und ein Lächeln aufsetzte. "Dann darf noch jemand an meiner Seite kämpfen.", forderte er dann jemanden auf, aus der Menge zu treten. Seine beiden Pokémon musterten das ganze nur gespannt, während sie natürlich bereit für einen Kampf, tatsächlich sogar heiß darauf waren. Sein blick fixierte weiterhin prüfend die kleine Menge an, abwartend, wer sich wohl dazu entschied, an seiner Seite zu kämpfen. Eine solche Gelegenheit bot sich schließlich nicht alle Tage und war etwas sehr Besonderes.
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten




Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten