Die
neuesten Themen
» Lotterie
von Emilia
Heute um 11:56 am

» Liebe zu den Waldpokémon
von Sina
Gestern um 11:46 pm

» [Winterwunderland] Turnierwiese
von Sina
Gestern um 11:13 pm

» Weihnachtsmärchen in BoW
von Relaxo
Gestern um 2:57 pm

» Reservierungen
von Lawrence
Gestern um 12:32 am

» Weihnachtsfeier der RPV
von Maira
Do Dez 12, 2019 8:58 pm

» [RPV Weihnachtsfeier] Die Bar
von Dan
Do Dez 12, 2019 5:29 pm

» Abwesenheitsliste
von Lawrence
Mi Dez 11, 2019 10:07 pm

» [RPV Weihnachtsfeier] Das Foyer
von Hal
Mi Dez 11, 2019 8:17 pm

» [RPV Weihnachtsfeier] Buffet
von Atlas
Di Dez 10, 2019 10:36 pm

» Winterwunderland mit Turnier
von Lycos
Di Dez 10, 2019 9:59 pm

» Aufnahmestopps
von Emilia
Di Dez 10, 2019 7:05 pm

» [Winterwunderland] Festwiese
von Sayuri
Di Dez 10, 2019 10:37 am

» Labor & Pension von Prof. Yashiro
von Sayuri
Di Dez 10, 2019 10:05 am

» Black Heaven
von Gast
Mo Dez 09, 2019 9:24 pm

» [RPV Weihnachtsfeier] Außenbereich
von Gabriel
Mo Dez 09, 2019 7:23 pm

» [RPV Weihnachtsfeier] Damentoilette
von Gabriel
Mo Dez 09, 2019 7:23 pm

» [RPV Weihnachtsfeier] Männertoilette
von Gabriel
Mo Dez 09, 2019 7:22 pm

» Dorfbrücke
von Cinja
Mo Dez 09, 2019 5:19 pm

» Route 4 - Ruinen
von Genevieve
Mo Dez 09, 2019 3:36 pm

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

✗ 20.11.2019 | Mix-News
Hiermit führen wir die Mini-Plots ein!

✗ 10.11.2019 | News vor Galar
Diese News berichtet über einen frei gewordenen Ultrabesuch-Posten und hauptsächlich QoL Änderungen.

✗ 14.10.2019 | Gemischte News
Diverse News zu unserer aufs Eis legen Farbe, Pokékleinanzeigen und der Reisen-Mechanik. Hier könnt ihr mehr darüber erfahren.

✗ 02.09.2019 | Noch mehr Teamzuwachs
Sayuri ist nun spontan auch noch mit dabei! Näheres dazu hier.

✗ 01.09.2019 | Teamzuwachs
Amelia und Jim Helcon unterstützen nun neu das Team! Hier gibt's Näheres dazu.

✗ 22.08.2019 | Diverses
Handhabungen wurden ergänzt, Achievements angepasst und eine Mod-Suche wurde gestartet, weiteres dazu gibt es hier!

✗ 11.08.2019 | Teamänderung
Es gab eine Veränderung des Forenteams. Odile ist aus dem Team ausgetreten, weiteres dazu gibt es hier!

✗ 02.07.2019 | 4. Geburtstag!
Es ist so weit, BoW wird schon 4 Jahre alt! Um das gebührend zu feiern, gibt es hier ein Geburtstagsevent. Lasst es krachen!

✗ 26.05.2019 | Umfrage zum Umzug
Nach der Ankündigung von letzter Woche findet ihr hier nun die offizielle Abstimmung bezüglich eines Umzugs!

✗ 18.05.2019 | Zukunft des BoW
Derzeit gibt es bezüglich des Forums wichtige Dinge zu besprechen, die ihr hier nachlesen könnt. Aber keine Sorge, es ist nichts Schlimmes!

✗ 01.04.2019 | Osterevent
Mit dem Start des Aprils startet auch unser Osterevent. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und eine schöne Zeit!

✗ 19.03.2019 | Noch frischerer Wind
Braun gebrannt aus dem Urlaub zurück, schließt sich Lawrence ab heute dem Team wieder an!

✗ 19.03.2019 | Wettbewerb
Bis zum 27.03. habt ihr die Möglichkeit, euch für den Wettbewerb in Orion City anzumelden!

✗ 11.03.2019 | Letzte News & WB-Umfrage
Jetzt habt ihr die Newswelle überlebt! Die letzten großen Änderungen wurden euch hier vorgestellt und als kleine, interaktive Aufgabe gibt es dazu noch eine Umfrage zu den Wettbewerbshallen, an der ihr teilnehmen könnt!

✗ 04.03.2019 | Überdosis News
News, News, News! Wie versprochen gibt es eine große Ladung voller Neuigkeiten und Änderungen, die ihr hier nachlesen könnt!

✗ 01.03.2019 | Veränderungen im Forum
Zwar steht das BoW momentan einer holprigen Zeit gegenüber, doch sitzt das neue Team fleißig daran, im Hintergrund an kommenden Änderungen zu arbeiten. Was genau das heißt, könnt ihr hier nachlesen!

✗ 02.07.2018 | Bonus für RPV & Taijitu
Jeweils die nächsten 5 Bewerber für die RPV und die Taijitu erhalten in der Bewerbungsphase satte 100 Bonuspunkte, die sie zusätzlich verteilen dürfen!
RPV (5/5) | Taijitu (5/5)

✗ 02.07.2018 | BoW wird 3 Jahre alt!
Beyond our Wishes feiert nun schon seinen 3. Geburtstag; feier mit! Mehr findest du hier.

✗ 24.02.2018 | Neue Wettbewerbshallen
Wir suchen neue Wettbewerbshallen! Nun habt ihr die Möglichkeit, Ideen für neue Hallen einzusenden und eure Hallenidee im Rollenspiel zu sehen. Mehr ist hier zu lesen.

✗ 30.11.2017 | Adventskalender 2017
Auch dieses Jahr dürft ihr euch wieder auf unseren Adventskalender freuen! Auch Bewerber haben etwas davon und dürfen die enthaltenen Geschenke für ihre unfertigen Steckbriefe verwenden.

✗ 13.08.2017 | Änderung der Wettbewerbe
Die Wettbewerbe des Forums haben bisher nicht wirklich geglänzt, weshalb ihr nun ins Spiel kommt! Habt ihr Ideen, Anregungen oder Wünsche für den Ablauf von Wettbewerben? Teilt sie uns mit uns sagt uns eure Meinung! Mehr dazu hier!

✗ 02.07.2017 | BoW feiert Zweijähriges!
Beyond Our Wishes gibt es nun schon seit zwei Jahren! Zur Feier des Tages haben wir uns ein paar schöne Dinge für euch ausgedacht, die ihr hier nachlesen könnt!

✗ 20.04.2017 | Ein alter Gegner tritt ab
Heute verabschieden wir uns leider von Shawn, der das Team aus zeitlichen Gründen verlässt, uns aber als User weiterhin beehrt! Wir bedanken uns herzlich für seine Unterstützung und die Arbeit, die er geleistet hat.

✗ 13.04.2017 | Eier hier, Eier dort!
Beyond Our Wishes wünscht euch allen frohe Ostern! Aus gegebenem Anlass haben sich 70 Eier im Forum versteckt. Ob ihr sie findet?

✗ 16.12.2016 | BoWinnliche Weihnachten!
Es weihnachtet in BoW! Bis zum 23.12.2016 habt ihr die Möglichkeit, eure Punkte zu verschenken. Die Bescherung gibt es am 24. Weitere Informationen findet ihr hier.

✗ 24.11.2016 | Adventskalender
Wie auch im letzten Jahr gibt es auch dieses Mal einen Adventskalender, bei dem ihr schöne Preise gewinnen könnt. Alles was ihr dafür tun müsst, ist euch anzumelden!

✗ 27.10.2016 | Teamwiederaufnahme
Wie in diesem Thread darauf hingewiesen wurde, wird Nahash ab heute ihre Teamarbeit als Gründungsadministratorin wieder aufnehmen.

✗ 02.07.2016 | Happy Birthday, BoW!
Das Beyond our Wishes feiert heute seinen ersten Geburtstag.

✗ 22.06.2016 | Geburtstags-Countdown
Es ist so weit! Nicht mehr lange und Beyond Our Wishes feiert seinen ersten Geburtstag! Um die Wartezeit bis zum großen Tag etwas spannender zu gestalten, gibt es einen Geburtstags-Coundown, an dem ihr teilnehmen könnt!

✗ 29.03.2016 | Teamänderungen
Avery hat das Team verlassen, wird aber als Nanaki weiterhin im Forum aufzufinden sein. Shawn wurde daher nun zum Admin ernannt und BoW hat mit Trafalgar, Qiuyi und Saari auch noch drei neue Moderatoren erhalten! Näheres hierzu findet ihr hier.

✗ 28.03.2016 | Oster Event
Überraschung gefällig? Zieht bis zu 3 Ostereier in diesem Thread und lasst euch überraschen, was daraus schlüpfen wird!

✗ 03.03.2016 | Yoshi nur noch im Hintergrund
Wie ihr in diesem Thread entnehmen könnt, hat Yoshi praktisch alle Aufgaben abgelegt und ist nur noch für die Technik und den Style zuständig.

✗ 01.01.2016 | Glücksziehen zum Neujahr
Versuch dein Glück doch mal bei unserem Glücksziehen, eventuell ziehst du ja das ganz grosse Los...?

✗ 30.11.2015 | Adventskalender
Passend zur Adventszeit könnt ihr jeden Tag ein Türchen in unserem Adventskalender öffnen. Was sich wohl dahinter verbirgt?

✗ 23.09.2015 | Das Oktoberevent
Sie ist wieder da. Die schaurig schöne Halloweenzeit! Daher haben wir für unser Oktoberevent gleich eine ganze Zombieapokalypse für euch parat. Fressen oder noch am fliehen?

✗ 14.09.2015 | Ein neuer Gegner erscheint!
Wie ihr aus diesem Thread entnehmen könnt, wird das Team von nun an von Shawn unterstützt.

✗ 25.08.2015 | Megaentwicklungen 2.0
Die Megaentwicklungs-Umfrage geht in die zweite Runde! Dieses Mal könnt ihr bis zum 30.08.2015 voten, wie die Megaentwicklungen in Zukunft gehändelt werden sollen. Hier könnt ihr abstimmen.

✗ 12.08.2015 | Megaentwicklungen
Entscheidet bis zum 20.08.2015 mit, wie Megaentwicklungen zukünftig gehandhabt werden sollen. Hier geht's zur Umfrage!

✗ 12.08.2015 | Wettbewerbshallen-Abstimmung
Bis zum 20.08.2015 könnt ihr nun für die Hallen abstimmen, die ihr im RPG sehen wollt! Die Abstimmung findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Wettbewerbshallen
Bis zum 11.08.2015 (verlängert) könnt ihr mitwirken und uns eure Beschreibungen für Wettbewerbshallen schicken. Weiteres findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Quests
Es gibt nun eine Übersicht, in der alle aktuellen Quests gelistet sind. Zudem wurde das Thema "Informationen zu Quests" erweitert.

✗ 11.07.2015 | Reservationsliste
Beim Erstellen eines Steckbriefes wird nun oberhalb des Editors eine Textbox mit Links zu den Reservationen angezeigt.

✗ 02.07.2015 | Eröffnung
Das Forum hat nun offiziell eröffnet! Ihr könnt euch anmelden und eure Steckbriefe beginnen. Sobald eure Steckbriefe angenommen sind, könnt ihr auch schon loslegen!

✗ 29.06.15 | Aufbau
Das Forum befindet sich weiterhin im Aufbau. Es fehlen noch einige Threads und Unterforen, ehe wir loslegen können!

Noch keine Ahnung, was du spielen willst?


Dann wirf doch einen Blick in unsere zahlreichen Gesuche!

Entwicklung C für 75 Punkte (bis 18.12.)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Parkplatz an der Slim Street Empty Parkplatz an der Slim Street

Beitrag von Gastam Mo März 04, 2019 1:51 pm

First Post

Arvéd & Third of Seven

Third of Seven und Pereira wanderten an diesem Abend durch die Straßen von Stratos City. Es war warm, laut und lebhaft. Ein wenig wie in Plexum. Die junge Agentin holte tief Luft und atmete entspannt durch... Nur war die Abendluft hier nicht besonders gut. Sie war voller Abgase und rauchigen Gerüchen. Third wettete dass ein riesiger Smog über dieser Metropole lastete. Ihre Welt hatte schon vor langer Zeit Wege gefunden um wenige Abgase zu produzieren, weil die Menschen der Vergangenheit ihren Planeten beinahe unbewohner gemacht hatten. Die Menschen in dieser Welt hatten ihre Lektion wohl noch nicht gelernt...
Pereira war ein wenig Müde und gähnte während sie ihrer Trainerin hinterher trottete. Third und sie waren bereits den ganzen Tag auf Achse gewesen; Bevor sie in Straos City ankamen, hatten sie eine Route voller Käferpokémon passiert an der sich Third Ewigkeiten mit 'Forschungen' aufgehalten hatte... Typisch für diese neugierige Person. Das erschöpfte Heiteira hoffte dass sie bald ein Pokémon-Center aufsuchen würden.
Das blonde Mädchen kümmerte sich auch nicht sonderlich um die kuriosen Blicke der Passanten an denen es vorbei lief. Sie wusste zwar dass sie in ihrem Body Suite wohl etwas aus dem normalen Raster fiel... Aber sie war viel zu konzentriert auf die Fahrzeuge, die an ihnen vorbei sausten und zum Teil laut vor sich her brummten. Third hatte bisher nur wenig Zeit gefunden um die Mechanik dieser Dimension zu studieren... Weswegen sie prompt über einen Zaun kletterte, um auf einen Parkplatz zu gelangen. Die Transportmittel hier standen Alle; So war es natürlich einfacher sie zu untersuchen. Pereira konnte ihrer Trainerin kaum über den Zaun folgen, da war Third bereits an ein älteres Modell getreten und klopfte gegen die Verkleidung des Fahrzeugs. Sie hörte dem dumpfen Aufprall ihrer Faust zu. "Wie seltsam. Blech. Ist dies nicht ein etwas instabiles Material für die Belastungen dieses Transportmittels?" fragte sich Third und legte sich nachdenklich einen Finger an die Lippen.
"Ich frage mich wie es fährt..." Sie machte einen Schritt auf die vordere Seite des Autos und bemerkte einen Griff an dem sie sogleich zog. Sie blinzelte verwirrt. "Huch? Scheint zu klemmen." meinte sie und verstand nicht, dass dieses Gefährt verschlossen war. Third lächelte darauf ganz geduldig und betätigte einen Knopf an der Seite ihres Helmes. "EBMS-Modus aktiviert." Funken kribbelten über ihre Arme und nun zog sie ein weiteres Mal an der Tür. Diesmal riss sie aus den Angeln. Sie landete mit einem lauten Plopp vor ihren Füßen. "Eeeeeeeek!" schrie Heiteira erschrocken auf. Was tat sie da nur?! Dieses Auto gehörte wahrscheinlich Jemandem! "Das hätten wir." sagte sie beinahe schon erleichtert und schien die Angst ihres Pokémons gar nicht zu bemerken. Third wollte schon in das Auto steigen, da hörte sie das Klackern von Stöckelschuhen über Asphalt hinter sich. Sie drehte sich um und wurde von Geschrei begrüßt: "Ahhhhh! Mein Auto!" Das blonde Mädchen zuckte bei der lauten Stimme leicht in sich zusammen während ihr Heiteira verzweifelt  die Besitzerin des Autos anstarrte; Es war eine schwarzhaarige Frau in ihren Dreißigern. "Was machst du da mit meinem Auto?!" rief sie der Agentin entgegen. "Oh, Entschuldigen Sie bitte. Ich dachte Sie hätten Nichts dagegen wenn ich dieses Fahrzeug einer Analyse unterziehe. Könnten Sie mir vielleicht Auskunft darüber geben wo sich der Antrieb befindet?" fragte Third of Seven, unbewusst darüber dass Sie da etwas Verbotenes getan hatte. Die Frau starrte sie daraufhin mit einer Mischung aus Entsetzung und Empörung an. "Das reicht! Ich werde jetzt die Polizei rufen!" Sie begann nach ihrem Handy zu kramen. Third sah sie nur fragend an.
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten




Parkplatz an der Slim Street Empty Re: Parkplatz an der Slim Street

Beitrag von Arvédam Di März 05, 2019 12:57 am

arvéd mit third of seven#25
Arvéd schlenderte durch die Straßen von Stratos City, es kam ihr immer noch sehr komisch vor, wie neu hier nun alles war. Doch nachdem die Stadt neu aufgebaut werden musste, fühlte sie sich nun auch etwas unwohl. Nicht, dass sie die Stadt davor kannte, aber... irgendwie hatte sie auch Schuldgefühle, weil sie an diesem Tag zu Hause gewesen war. Natürlich konnte sie nichts dafür und hatte einfach Glück gehabt, aber so leicht konnte man Menschen eben nicht beruhigen. Sie redeten sich viel ein.
Sirra und Kussi begleiteten das Mädchen wie eigentlich immer. Sie sperrte sie nur sehr ungern in einen Pokéball und außerdem fühlte sie sich in Gegenwart der beiden auch nicht so einsam. Mittlerweile hatte sie es sogar geschafft Kussi ein paar tolle Wassertricks beizubringen, es war ziemlich einfach sie mit Essen zu bestechen, nur litt darunter auch das Taschengeld des Mädchens.
Doch schließlich dachte sie nicht mehr darüber nach, denn ein sehr komisch gekleidetes, junges Mädchen stapfte an ihr vorbei und direkt auf einen Parkplatz zu. Zuerst dachte sie sich nichts dabei, bis das Mädchen über den Zaun kletterte und sich einfach an einem Auto zu schaffen machte. Sie fühlte sich nun sehr verantwortlich dafür, irgendwie. Die meisten anderen Passanten nahmen keine Notiz davon, bis mit einem lauten Knall die Autotür wegflog und schließlich fast die ganze Straße zur Richtung des Geräuschs sah. Doch dies zog ebenfalls die Aufmerksamkeit der Dame auf sich, der dieser Wagen gehörte. Dass sie nicht gerade begeistert war, konnte man sich ja wohl denken. Arvéd musste einschreiten! Sie stapfte mit schnellen Schritten auf das Geschehen zu und quetschte sich durch ein paar Passanten, welche nichts besseres zu tun hatten, als diese Sache auch noch zu filmen! "Bitte rufen sie nicht die Polizei! Meine Freundin kommt aus einer weit entfernten Region, sie... kennt Autos so gar nicht. Ich bezahle ihnen die Rechnung mit der Tür!", eigentlich hatte sie überhaupt nicht genug Geld für sowas, oder Ahnung. Woher sollte sie schon wissen, wie viel es wohl kosten würde, eine Autotüre zu reparieren. "Lassen sie mich kurz mit ihr reden, bitte. Ich muss etwas mit ihr besprechen!" Die Frau schien total perplex und glaubte Arvéd wohl ebenso wenig, dass sie diesen Schaden auch nur ansatzweise bezahlen würde. "Willst du mich verarschen?! Zwei Gören kann ich hier jetzt bestimmt nicht gebrauchen.", sie hielt das Telefon immer noch sehr bedrohlich auf der Wahltaste und machte wohl auch keine Anstallten, nicht die Polizei zu rufen.

__________________________
Goose:
Du hast plötzlich einen Heißhunger auf deinen Lieblingskuchen! Versuche deinen Postpartner davon zu überzeugen, dass ihr Kuchen essen gehen müsst - am besten jetzt sofort!
Arvéd
Arvéd
The Phoenix
Koordinatorin

Pokémon-Team :
Sirra:
Parkplatz an der Slim Street Pok%C3%A9mon-Icon_498
Geschlecht weiblich
Fähigkeit Speckschicht
Item Trank
Pokéball Pokéball
Besonderes -
Charakter besonnen, nett, Beschützer, skeptisch
Attacken Tackle, Rutenschlag, Glut, Schnüffler

Kussi:
Parkplatz an der Slim Street Pok%C3%A9mon-Icon_370
Geschlecht weiblich
Fähigkeit Wassertempo
Item -
Pokéball Premierball
Besonderes -
Charakter verfressen, immer glücklich, sorglos, nicht nachtragend
Attacken Diebeskuss, Bitterkuss, Liebreiz, Wasserdüse

Schnauzi:

Parkplatz an der Slim Street Cb7Jt4q
Geschlecht neutral
Fähigkeit Neutraltorso
Item -
Pokéball Pokéball
Besonderes -
Charakter freundlich, unsicher, kleinlich
Attacken Zauberschein, Katapult, Schärfer, Tackle

Phoenix:

Parkplatz an der Slim Street Pok%C3%A9mon-Icon_146
Geschlecht neutral
Fähigkeit Erwzinger
Item -
Pokéball Freundesball
Besonderes -
Charakter freundlich, besonnen, ruhig, rational
Attacken Feuerwirbel, Hitzewelle, Luftschnitt, Einäschern, Irrlicht, Brüller, Reflektor

Punkte : 20
Multiaccounts : Kaya, Frank, Maverick, Anthony, Untamo, Maira, Mika

Nach oben Nach unten




Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten