Die
neuesten Themen
» Höhlengänge vom Marea-Pfad
von Sina
Heute um 1:02 pm

» Von schwebenden Steinen und Zubatschwärmen
von Arvéd
Heute um 1:30 am

» Rangerbasis von Gavina
von Kaya
Gestern um 11:29 pm

» Gewinneintragung
von Maverick
Gestern um 10:40 pm

» [Beendet] Eine wässrige Angelegnheit
von Maverick
Gestern um 10:37 pm

» Das Pokémon-Center von Marea City
von Michael
Gestern um 9:23 pm

» Windmühlen von Nevaio City
von Violet
Gestern um 7:34 pm

» Abwesenheitsliste
von Seine
Mo Mai 20, 2019 10:23 pm

» Quicknews und Newsübersicht
von Relaxo
Mo Mai 20, 2019 7:58 pm

» Star Wars: The Cake Wars
von Odile
Mo Mai 20, 2019 5:43 pm

» Das Pokémon-Center von Ondula
von Akihito
Mo Mai 20, 2019 4:43 pm

» Allianz der RPG-Welten
von Gast
Mo Mai 20, 2019 1:30 pm

» Route 11
von Cinja
Mo Mai 20, 2019 12:30 pm

» Stadtrand
von Tallulah
So Mai 19, 2019 7:42 pm

» Straßen von Ondula
von Larina
So Mai 19, 2019 7:41 pm

» Route 5
von Luzé
So Mai 19, 2019 7:41 pm

» Haus der Richies
von Fionn
So Mai 19, 2019 7:40 pm

» Der Leuchtturm
von Nanna
So Mai 19, 2019 7:39 pm

» Den Schrecken verheilen lassen
von Nanna
So Mai 19, 2019 7:38 pm

» Funkel, funkel, kleiner Stern ~
von Nanna
So Mai 19, 2019 7:37 pm

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

✗ 01.04.2019 | Osterevent
Mit dem Start des Aprils startet auch unser Osterevent. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und eine schöne Zeit!

✗ 19.03.2019 | Noch frischerer Wind
Braun gebrannt aus dem Urlaub zurück, schließt sich Lawrence ab heute dem Team wieder an!

✗ 19.03.2019 | Wettbewerb
Bis zum 27.03. habt ihr die Möglichkeit, euch für den Wettbewerb in Orion City anzumelden!

✗ 11.03.2019 | Letzte News & WB-Umfrage
Jetzt habt ihr die Newswelle überlebt! Die letzten großen Änderungen wurden euch hier vorgestellt und als kleine, interaktive Aufgabe gibt es dazu noch eine Umfrage zu den Wettbewerbshallen, an der ihr teilnehmen könnt!

✗ 04.03.2019 | Überdosis News
News, News, News! Wie versprochen gibt es eine große Ladung voller Neuigkeiten und Änderungen, die ihr hier nachlesen könnt!

✗ 01.03.2019 | Veränderungen im Forum
Zwar steht das BoW momentan einer holprigen Zeit gegenüber, doch sitzt das neue Team fleißig daran, im Hintergrund an kommenden Änderungen zu arbeiten. Was genau das heißt, könnt ihr hier nachlesen!

✗ 02.07.2018 | Bonus für RPV & Taijitu
Jeweils die nächsten 5 Bewerber für die RPV und die Taijitu erhalten in der Bewerbungsphase satte 100 Bonuspunkte, die sie zusätzlich verteilen dürfen!
RPV (5/5) | Taijitu (5/5)

✗ 02.07.2018 | BoW wird 3 Jahre alt!
Beyond our Wishes feiert nun schon seinen 3. Geburtstag; feier mit! Mehr findest du hier.

✗ 24.02.2018 | Neue Wettbewerbshallen
Wir suchen neue Wettbewerbshallen! Nun habt ihr die Möglichkeit, Ideen für neue Hallen einzusenden und eure Hallenidee im Rollenspiel zu sehen. Mehr ist hier zu lesen.

✗ 30.11.2017 | Adventskalender 2017
Auch dieses Jahr dürft ihr euch wieder auf unseren Adventskalender freuen! Auch Bewerber haben etwas davon und dürfen die enthaltenen Geschenke für ihre unfertigen Steckbriefe verwenden.

✗ 13.08.2017 | Änderung der Wettbewerbe
Die Wettbewerbe des Forums haben bisher nicht wirklich geglänzt, weshalb ihr nun ins Spiel kommt! Habt ihr Ideen, Anregungen oder Wünsche für den Ablauf von Wettbewerben? Teilt sie uns mit uns sagt uns eure Meinung! Mehr dazu hier!

✗ 02.07.2017 | BoW feiert Zweijähriges!
Beyond Our Wishes gibt es nun schon seit zwei Jahren! Zur Feier des Tages haben wir uns ein paar schöne Dinge für euch ausgedacht, die ihr hier nachlesen könnt!

✗ 20.04.2017 | Ein alter Gegner tritt ab
Heute verabschieden wir uns leider von Shawn, der das Team aus zeitlichen Gründen verlässt, uns aber als User weiterhin beehrt! Wir bedanken uns herzlich für seine Unterstützung und die Arbeit, die er geleistet hat.

✗ 13.04.2017 | Eier hier, Eier dort!
Beyond Our Wishes wünscht euch allen frohe Ostern! Aus gegebenem Anlass haben sich 70 Eier im Forum versteckt. Ob ihr sie findet?

✗ 16.12.2016 | BoWinnliche Weihnachten!
Es weihnachtet in BoW! Bis zum 23.12.2016 habt ihr die Möglichkeit, eure Punkte zu verschenken. Die Bescherung gibt es am 24. Weitere Informationen findet ihr hier.

✗ 24.11.2016 | Adventskalender
Wie auch im letzten Jahr gibt es auch dieses Mal einen Adventskalender, bei dem ihr schöne Preise gewinnen könnt. Alles was ihr dafür tun müsst, ist euch anzumelden!

✗ 27.10.2016 | Teamwiederaufnahme
Wie in diesem Thread darauf hingewiesen wurde, wird Nahash ab heute ihre Teamarbeit als Gründungsadministratorin wieder aufnehmen.

✗ 02.07.2016 | Happy Birthday, BoW!
Das Beyond our Wishes feiert heute seinen ersten Geburtstag.

✗ 22.06.2016 | Geburtstags-Countdown
Es ist so weit! Nicht mehr lange und Beyond Our Wishes feiert seinen ersten Geburtstag! Um die Wartezeit bis zum großen Tag etwas spannender zu gestalten, gibt es einen Geburtstags-Coundown, an dem ihr teilnehmen könnt!

✗ 29.03.2016 | Teamänderungen
Avery hat das Team verlassen, wird aber als Nanaki weiterhin im Forum aufzufinden sein. Shawn wurde daher nun zum Admin ernannt und BoW hat mit Trafalgar, Qiuyi und Saari auch noch drei neue Moderatoren erhalten! Näheres hierzu findet ihr hier.

✗ 28.03.2016 | Oster Event
Überraschung gefällig? Zieht bis zu 3 Ostereier in diesem Thread und lasst euch überraschen, was daraus schlüpfen wird!

✗ 03.03.2016 | Yoshi nur noch im Hintergrund
Wie ihr in diesem Thread entnehmen könnt, hat Yoshi praktisch alle Aufgaben abgelegt und ist nur noch für die Technik und den Style zuständig.

✗ 01.01.2016 | Glücksziehen zum Neujahr
Versuch dein Glück doch mal bei unserem Glücksziehen, eventuell ziehst du ja das ganz grosse Los...?

✗ 30.11.2015 | Adventskalender
Passend zur Adventszeit könnt ihr jeden Tag ein Türchen in unserem Adventskalender öffnen. Was sich wohl dahinter verbirgt?

✗ 23.09.2015 | Das Oktoberevent
Sie ist wieder da. Die schaurig schöne Halloweenzeit! Daher haben wir für unser Oktoberevent gleich eine ganze Zombieapokalypse für euch parat. Fressen oder noch am fliehen?

✗ 14.09.2015 | Ein neuer Gegner erscheint!
Wie ihr aus diesem Thread entnehmen könnt, wird das Team von nun an von Shawn unterstützt.

✗ 25.08.2015 | Megaentwicklungen 2.0
Die Megaentwicklungs-Umfrage geht in die zweite Runde! Dieses Mal könnt ihr bis zum 30.08.2015 voten, wie die Megaentwicklungen in Zukunft gehändelt werden sollen. Hier könnt ihr abstimmen.

✗ 12.08.2015 | Megaentwicklungen
Entscheidet bis zum 20.08.2015 mit, wie Megaentwicklungen zukünftig gehandhabt werden sollen. Hier geht's zur Umfrage!

✗ 12.08.2015 | Wettbewerbshallen-Abstimmung
Bis zum 20.08.2015 könnt ihr nun für die Hallen abstimmen, die ihr im RPG sehen wollt! Die Abstimmung findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Wettbewerbshallen
Bis zum 11.08.2015 (verlängert) könnt ihr mitwirken und uns eure Beschreibungen für Wettbewerbshallen schicken. Weiteres findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Quests
Es gibt nun eine Übersicht, in der alle aktuellen Quests gelistet sind. Zudem wurde das Thema "Informationen zu Quests" erweitert.

✗ 11.07.2015 | Reservationsliste
Beim Erstellen eines Steckbriefes wird nun oberhalb des Editors eine Textbox mit Links zu den Reservationen angezeigt.

✗ 02.07.2015 | Eröffnung
Das Forum hat nun offiziell eröffnet! Ihr könnt euch anmelden und eure Steckbriefe beginnen. Sobald eure Steckbriefe angenommen sind, könnt ihr auch schon loslegen!

✗ 29.06.15 | Aufbau
Das Forum befindet sich weiterhin im Aufbau. Es fehlen noch einige Threads und Unterforen, ehe wir loslegen können!

Noch keine Ahnung, was du spielen willst?


Dann wirf doch einen Blick in unsere zahlreichen Gesuche!
[2 für 1.5] Shoprabatt auf Attacken (bis 11.06.)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Das Gute an Diebstählen Empty Das Gute an Diebstählen

Beitrag von Serenaam Di Apr 23, 2019 6:33 pm

Der gestrige Tag war sowas von verrückt gewesen. Zunächst hatte sie sich mit ihrem Sniebel vollkommen bei einem Kampagnen-Shooting für eine Zeitschrift, die die Verbindung zwischen Trainer & Pokémon ablichten wollte, blamiert. Anschließend hatten eine Horde von Zurrokex sie und Fiery verfolgt, was beinahe dazu geführt hätte, dass sie einen jungen Mann und sein Kadabra umgerannt hätten. Nun, und der Rest der Ereignisse...würde wohl ein für immer gut gehütetes Geheimnis bleiben. Letztendlich hatte sich Serena dazu entschieden, die kurze Nacht in einem Hotel in Stratos City zu verbringen und erst am nächsten Tag abzureisen. Nun schlenderte die Arenaleiterin, ganz ohne ein Pokémon an ihrer Seite, durch die pulsierende Großstadt Einalls. Nachdem sie das Zentrum hinter sich gelassen hatte - in einigen Geschäften hatte sie hübsche, neue Kleidungsstücke erstanden - befand sie sich nun am Hafen. Ein lauer Wind wehte Serena um die Nase und ließ den luftigen Rock ihres dunklen Kleides um ihre langen Beine wehen. Gerade legte wieder eine Fähre an und etliche Passagiere strömten über den Steg auf den harten, asphaltierten Untergrund von Stratos City. Sie blinzelten in die grelle Morgensonne und neugierig verharrte Serenas Blick einige Sekunde lang auf den unterschiedlichen Personen, bevor sie einen Blick auf ihre zierliche, silberne Armbanduhr warf. Etwas Zeit hatte sie noch, bis ihr Flieger ablegte und sie zurück in ihre Heimat bringen würde. Für den heutigen Abend hatte sich ein Herausforderer angekündigt und Serena war bereits neugierig auf ihr Gegenüber und seine Pokémon.

Auf einmal fiel ihr Blick auf eine junge Frau mit langem, blonden Haar, die regelrecht den Steg hinunterhastete. Panik stand förmlich in ihrem Gesicht geschrieben und Serena schob sich überrascht die Sonnenbrille ins Haar. Warum sie wohl so in Eile war? Hatte sie vielleicht einen wichtigen Termin? Ihr Blick irrte suchend in der Menge umher, bis er auf eine gewissen Person fiel, die jedoch die Menge vor Serenas Blick verbarg. "Stehen bleiben!", rief die Blondine und setzte zu einem schnellen Sprint an. Neugierig löste sich Serena von dem Steg, an welchem sie bisher gelehnt hatte und ging schnellen Schrittes der jungen Frau hinterher. Vielleicht hatte sie dieser Kerl in irgendeiner Art und Weise belästigt? Kein anderer in der Umgebung schien sich für die Blonde zu interessieren und so folgte Serena ihr. Sie würde eingreifen, wenn es nötig war und beschloss, das Geschehen im Blick zu behalten - ihr Frosdedje war ein starker und verlässlicher Partner, ganz im Gegensatz zu Fiery. Als ihre Gedanken zu ihrem Sniebel glitten, drängte sie nur mühsam einen Seufzer zurück. Wann würde sich ihr Verhältnis denn endlich bessern?

__________________________


Das Gute an Diebstählen Serena11

Goose: Fanboy-Attacke:

Du wirst von einer Gruppe an jungen Fanboys verfolgt. Die sind jedoch nicht (wie du zuerst glaubst) an dir interessiert, sondern an deinem Frosdedje! Dabei werden sie leider ziemlich aufdringlich - und lassen sich selbst mit deutlichen Worten nicht von ihrem Vorhaben abbringen.
Versuche diese merkwürdige Situation zu lösen, bevor schlimmeres passiert oder die Jungs als Eisskulpturen enden.
Serena
hot n' cold
Arenaleiter von Panaero City

Pokémon-Team :
Das Gute an Diebstählen Eispok13

Punkte : 140
Multiaccounts : Aprilynne
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten




Das Gute an Diebstählen Empty Re: Das Gute an Diebstählen

Beitrag von Sydneyam Sa Apr 27, 2019 9:20 am

1 // SERENA

Na super. Da kam sie endlich mal in Stratos City an und schon wurde ihr ein Strich durch die Rechnung gemacht. Schon die ganze Schifffahrt über, hatte Sydney irgendwie ein komisches Gefühl begleitet, als würde sie beobachtet werden. Nachdem das Schiff dann am Hafen angelegt hatte, wurde ihr auch sogleich klar, weshalb: mit ihr auf dem Schiff war ihr „Erzfeind“ gewesen, dem sie irgendwie ständig zufällig begegnete und der immer versuchte, ihr Poseidon zu stehlen. Diesmal hatte er damit Erfolg gehabt, denn Sydney hatte einen Moment nicht aufgepasst, als sie am Hafen das Schiff verlassen hatte und für einen Moment vollkommen baff vom Anblick von Stratos City gewesen war. Im nächsten Moment hatte man sich Poseidon schon vom Boden geschnappt und war in die Menge gelaufen. Na toll! Genervt hatte Sydney die Augen verdreht, ehe sie die Verfolgung aufgenommen hatte. Er würde ihr wieder nicht entkommen, so viel war sicher – er hatte sich bei ihrem letzten Aufeinandertreffen ja schon ziemlich unfähig gezeigt und Sydney vermutete, dass er seitdem auch nicht besser geworden war. Allerdings war es trotzdem nervenaufreibend, dass man ihr ihr Pokémon gestohlen hatte und das, obwohl sie ja sogar Sicherheitsvorkehrungen vorgenommen hatte, indem sie ihr Plinfa außerhalb ihres Balls laufen ließ, weil Bälle einfacher zu stehlen waren als ganze Pokémon. Tja, falsch gedacht.
Nun hechtete sie also durch die Menge am Hafen. Die Menschen standen überall, weil mehrere Fähren angelegt hatten und nun alle in die Stadt strömen wollten, was die Verfolgungsjagd nicht gerade einfach machte. Wütend verzog sie das Gesicht – konnten die nicht alle mal aus dem Weg gehen?! Es fiel Sydney zumindest nicht einfach, den Kerl im Auge zu behalten und ihn nicht in der Menge zu verlieren, doch es ging hier immerhin um Poseidon! Den würde sie sich nicht einfach wegnehmen lassen! „Stehen bleiben!“, rief sie laut, was einige Passanten dazu veranlassten, aus dem Weg zu gehen. Na, immerhin! Trotzdem half es nicht viel, denn er schien diesmal schneller zu sein als Sydney. Doch sie verlor ihn, als er in eine Gasse abbog und Sydney der Weg von einigen Touristen abgeschnitten wurde, die Fotos von der Skyline machen wollten.

Außer Atem blieb Sydney stehen und rümpfte die Nase. „Na super“, knurrte sie verärgert und fuhr sich mit der Hand durch die Haare. Stratos City war riesig! Wie sollte sie ihn da mit ihrem Poseidon wiederfinden können? Das Mädchen stemmte die Hände in die Seiten und seufzte einmal schwer, ehe sie sich umdrehte. Ihr Plan war es nun, an einem der Souvenirstände vom Hafen eine Karte von Stratos City zu kaufen und sich besser orientieren zu können, allerdings achtete sie gar nicht darauf, wo sie hinlief. So kam es, dass sie direkt in eine junge Frau lief, die nicht weit hinter ihr gestanden hatte. „Oh, tut mir leid“, murmelte sie hastig und wollte eigentlich schon weitergehen, als ihr auffiel, wer die Dame war: Serena Lightwood, die Arenaleiterin von Panaero City! Einen Moment verschlug es ihr die Sprache, doch Poseidon zu finden war gerade viel wichtiger, als einem Arenaleiter auf die Nerven zu gehen, weil man so ein großer Fan war.


Sydney
rising sun
Pokémon-Team :
Das Gute an Diebstählen Pokmon-icon_393_dpptkpkh7

Punkte : 1270
Multiaccounts : Odile & Ori & Lafayette
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten




Das Gute an Diebstählen Empty Re: Das Gute an Diebstählen

Beitrag von Serenaam Mi Mai 08, 2019 3:18 pm

Etliche Meter behielt die Dunkelhaarige das blonde Mädchen im Auge, doch als sich eine Menschenmenge urplötzlich zwischen sie schob, verlor sie, auch dank der gleißenden Sonne, die ihr in die Augen schien, jeglichen Sichtkontakt. Gerade wollte sie sich achselzuckend umdrehen und sich wieder ihren eigenen Gedanken und Angelegenheiten zuwenden, als ebenjene Blondine wie aus dem Nicht gegen sie lief und augenscheinlich nicht auf den Weg - oder eventuelle Hindernisse zu achten schien. Ein kleiner, erstickter Laut entfuhr der Arenaleiterin, als sie, ebenso wie das Mädchen, einen kleinen Schritt zurück trat und ihr Gegenüber musterte, welches eine hastige Entschuldigung murmelte. Beinahe hätte die Fremde auf dem Absatz kehrt gemacht, doch irgendetwas ließ sie verharren, während ihr Blick Serena erst jetzt richtig wahrzunehmen schien. "Ist alles in Ordnung bei dir?", erkundigte sich die Dunkelhaarige nach einer kleinen, schweigsamen Pause und musterte die Blondine mit einem fragenden und zugleich auch neugierigen Ausdruck in den Augen. Ohne sich groß über ihre Worte Gedanken zu machen, sprach sie an, was sie brennend interessierte - und ihr zugleich ein wenig Sorgen bereitete. "Hast du den Kerl erwischt, dem du eben hinterhergerannt bist?" Serena hielt nicht sonderlich viel von Smalltalk - nicht, wenn sie wusste, dass ihr Gegenüber in Eile war. Möglicherweise überraschte es die Blondine, dass sie Serena aufgefallen war - aber bei dem Tempo, dass sie vorgelegt hatte und dem Ausruf, der sich deutlich vom üblichen Hafentrubel angehoben hatte, wäre es eher verwunderlich gewesen, wenn sie Serena nicht aufgefallen wäre. Mit einer nur halbwegs bewussten Bewegung schob sich Serena ihre Sonnenbrille ins Haar, während sie auf die Antwort der Fremden wartete.

__________________________


Das Gute an Diebstählen Serena11

Goose: Fanboy-Attacke:

Du wirst von einer Gruppe an jungen Fanboys verfolgt. Die sind jedoch nicht (wie du zuerst glaubst) an dir interessiert, sondern an deinem Frosdedje! Dabei werden sie leider ziemlich aufdringlich - und lassen sich selbst mit deutlichen Worten nicht von ihrem Vorhaben abbringen.
Versuche diese merkwürdige Situation zu lösen, bevor schlimmeres passiert oder die Jungs als Eisskulpturen enden.
Serena
hot n' cold
Arenaleiter von Panaero City

Pokémon-Team :
Das Gute an Diebstählen Eispok13

Punkte : 140
Multiaccounts : Aprilynne
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten




Das Gute an Diebstählen Empty Re: Das Gute an Diebstählen

Beitrag von Sydneyam Mi Mai 15, 2019 10:20 am

2 // SERENA

Sydney war wirklich mehr als genervt. Sie hatte ihren ersten Tag in Stratos City schön in Ruhe genießen wollen. Poseidon und sie hatten bereits Pläne gemacht, was sie tun würden! Zuerst wollten sie ins Pokémon Center, um sich ein Zimmer zu buchen und sich ein wenig zu entspannen, dann wollten sie etwas essen gehen und anschließend den Abend damit ausklingen lassen, an der Uferpromenade spazieren zu gehen. Morgen würden sie sich die Innenstadt dann genauer ansehen und irgendwann im Laufe dieser Zeit einen Termin in der Arena ausmachen. Aber nein! Bekanntlich kam es nie so, wie man es plante! Sydney war wirklich außer sich vor Wut, denn wenn es eines gab, womit man sie wirklich auf die Palme bringen konnte, dann war es ihrem Pokémon zu schaden! Und dieser dumme Affe hatte es tatsächlich geschafft, ihr schon wieder ihr Pokémon zu stehlen! Der würde noch sein blaues Wunder erleben, so viel war sicher. So wie Sydney ihn kannte, es war ja nicht das erste Mal, dass sie aufeinander trafen, würde er es ohnehin nicht weit schaffen, weil seine eigenen Pokémon ihm einen Strich durch die Rechnung machten. Das letzte Mal, als sie aufeinander getroffen sind, hatte Poseidon sich auch ganz allein befreit, indem er dem Kerl das Gesicht kaputt gepickt hatte. Blieb zu hoffen, dass sich das Plinfa auch diesmal selbst helfen konnte und sie dann wieder zueinander finden würden…
Doch sie hatte den Weißhaarigen aus ihrem Blickfeld verloren und nun als nächstes Ziel, sich eine Karte zu besorgen, damit sie halbwegs einen Plan hatte, allerdings wurde sie auch in diesem Vorhaben aufgehalten. Leider lief sie schnurstracks gegen eine Frau, die sie vorher gar nicht gesehen hatte. Natürlich entschuldigte Sydney sich sofort, doch gewissermaßen hatte sie gerade keine Zeit für irgendeinem Smalltalk, weshalb sie eigentlich weitergehen wollte. Allerdings sorgte die Frau dafür, dass Sydney doch noch stehen blieb und die Frau genauer ansah. „Abgesehen davon, dass gerade mein Pokémon gestohlen wurde, geht es mir wunderbar“, erwiderte sie entnervt. Genervt, nicht wegen der Frage der Frau, sondern durch die allgemeine Situation, in der sie sich gerade befand. Stratos City war eine riesige Stadt und wenn er es schaffte, mit Poseidon aus der Stadt herauszukommen, bevor Sydney sie fand, würde sie Poseidon wahrscheinlich nie wieder sehen. Überraschen tat es sie, dass die Frau die Sache wohl mitbekommen hatte. Sydney hob kurz die Augenbrauen, dann schüttelte sie den Kopf. „Er ist in irgendeine Gasse verschwunden. Ich kenn mich hier nicht aus.“ Die Trainerin seufzte schwer. Würde sie ihr Pokémon je wiederfinden. „Eigentlich wollte ich mir an dem Stand da eine Karte kaufe. Oder kennst du dich hier aus?“ Sie verzichtete in dem Fall auf Höflichkeitsfloskeln wie das Siezen, einfach weil die Situation für sie gerade stressig und anstrengend genug war. Da konnte sie sich nicht auch noch an derlei Gepflogenheiten halten. Es war ihr schlichtweg egal. „Er ist irgendwo in die Richtung gelaufen.“ Sydney wandte sich um und zeigte in Richtung der Seitengasse, in die er mit Poseidon wahrscheinlich verschwunden war. Sie hatte es ja leider nicht gesehen.


Sydney
rising sun
Pokémon-Team :
Das Gute an Diebstählen Pokmon-icon_393_dpptkpkh7

Punkte : 1270
Multiaccounts : Odile & Ori & Lafayette
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten




Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten