Die
neuesten Themen
» Rennen um... Ja um was eigentlich? [Quest]
von Shogo Kirira
Heute um 9:15 pm

» Das Pokémon-Center von Gavina
von Lou
Heute um 6:34 pm

» Strandpromenade
von Gwen
Heute um 3:23 am

» Lose einlösen (Lawrence)
von Felicita
Gestern um 11:35 pm

» ?ud tsgas saW
von Felicita
Gestern um 11:32 pm

» Lose einlösen (Yoshi)
von Seine
Gestern um 8:58 pm

» Startup Spirit
von Seine
Gestern um 8:56 pm

» Paar Informationen
von Relaxo
Gestern um 8:07 pm

» Innenstadt
von Elias
Gestern um 7:48 pm

» Zentrale der RPV
von Jean
Gestern um 3:05 pm

» Ein Treffen verändert alles...
von Lycos
Gestern um 12:52 pm

» Blackout
von Lycos
Gestern um 11:55 am

» Katzen des vergessenen Tals | Änderung
von Aprilynne
Gestern um 11:52 am

» Mario Party abridged
von Genevieve
Gestern um 6:47 am

» Ewigenwald
von Amelia
Gestern um 2:03 am

» Lose einlösen (Odile)
von Donia
Gestern um 1:04 am

» Insel der Riesen
von Donia
Gestern um 1:01 am

» Gastro-Meile Rayono City
von Enya
So Okt 13, 2019 8:57 pm

» Aprilynnes Viso-Caster
von Nathaniel
So Okt 13, 2019 8:23 pm

» Besprechungsraum
von Donia
So Okt 13, 2019 8:20 pm

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

✗ 02.09.2019 | Noch mehr Teamzuwachs
Sayuri ist nun spontan auch noch mit dabei! Näheres dazu hier.

✗ 01.09.2019 | Teamzuwachs
Amelia und Jim Helcon unterstützen nun neu das Team! Hier gibt's Näheres dazu.

✗ 22.08.2019 | Diverses
Handhabungen wurden ergänzt, Achievements angepasst und eine Mod-Suche wurde gestartet, weiteres dazu gibt es hier!

✗ 11.08.2019 | Teamänderung
Es gab eine Veränderung des Forenteams. Odile ist aus dem Team ausgetreten, weiteres dazu gibt es hier!

✗ 02.07.2019 | 4. Geburtstag!
Es ist so weit, BoW wird schon 4 Jahre alt! Um das gebührend zu feiern, gibt es hier ein Geburtstagsevent. Lasst es krachen!

✗ 26.05.2019 | Umfrage zum Umzug
Nach der Ankündigung von letzter Woche findet ihr hier nun die offizielle Abstimmung bezüglich eines Umzugs!

✗ 18.05.2019 | Zukunft des BoW
Derzeit gibt es bezüglich des Forums wichtige Dinge zu besprechen, die ihr hier nachlesen könnt. Aber keine Sorge, es ist nichts Schlimmes!

✗ 01.04.2019 | Osterevent
Mit dem Start des Aprils startet auch unser Osterevent. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und eine schöne Zeit!

✗ 19.03.2019 | Noch frischerer Wind
Braun gebrannt aus dem Urlaub zurück, schließt sich Lawrence ab heute dem Team wieder an!

✗ 19.03.2019 | Wettbewerb
Bis zum 27.03. habt ihr die Möglichkeit, euch für den Wettbewerb in Orion City anzumelden!

✗ 11.03.2019 | Letzte News & WB-Umfrage
Jetzt habt ihr die Newswelle überlebt! Die letzten großen Änderungen wurden euch hier vorgestellt und als kleine, interaktive Aufgabe gibt es dazu noch eine Umfrage zu den Wettbewerbshallen, an der ihr teilnehmen könnt!

✗ 04.03.2019 | Überdosis News
News, News, News! Wie versprochen gibt es eine große Ladung voller Neuigkeiten und Änderungen, die ihr hier nachlesen könnt!

✗ 01.03.2019 | Veränderungen im Forum
Zwar steht das BoW momentan einer holprigen Zeit gegenüber, doch sitzt das neue Team fleißig daran, im Hintergrund an kommenden Änderungen zu arbeiten. Was genau das heißt, könnt ihr hier nachlesen!

✗ 02.07.2018 | Bonus für RPV & Taijitu
Jeweils die nächsten 5 Bewerber für die RPV und die Taijitu erhalten in der Bewerbungsphase satte 100 Bonuspunkte, die sie zusätzlich verteilen dürfen!
RPV (5/5) | Taijitu (5/5)

✗ 02.07.2018 | BoW wird 3 Jahre alt!
Beyond our Wishes feiert nun schon seinen 3. Geburtstag; feier mit! Mehr findest du hier.

✗ 24.02.2018 | Neue Wettbewerbshallen
Wir suchen neue Wettbewerbshallen! Nun habt ihr die Möglichkeit, Ideen für neue Hallen einzusenden und eure Hallenidee im Rollenspiel zu sehen. Mehr ist hier zu lesen.

✗ 30.11.2017 | Adventskalender 2017
Auch dieses Jahr dürft ihr euch wieder auf unseren Adventskalender freuen! Auch Bewerber haben etwas davon und dürfen die enthaltenen Geschenke für ihre unfertigen Steckbriefe verwenden.

✗ 13.08.2017 | Änderung der Wettbewerbe
Die Wettbewerbe des Forums haben bisher nicht wirklich geglänzt, weshalb ihr nun ins Spiel kommt! Habt ihr Ideen, Anregungen oder Wünsche für den Ablauf von Wettbewerben? Teilt sie uns mit uns sagt uns eure Meinung! Mehr dazu hier!

✗ 02.07.2017 | BoW feiert Zweijähriges!
Beyond Our Wishes gibt es nun schon seit zwei Jahren! Zur Feier des Tages haben wir uns ein paar schöne Dinge für euch ausgedacht, die ihr hier nachlesen könnt!

✗ 20.04.2017 | Ein alter Gegner tritt ab
Heute verabschieden wir uns leider von Shawn, der das Team aus zeitlichen Gründen verlässt, uns aber als User weiterhin beehrt! Wir bedanken uns herzlich für seine Unterstützung und die Arbeit, die er geleistet hat.

✗ 13.04.2017 | Eier hier, Eier dort!
Beyond Our Wishes wünscht euch allen frohe Ostern! Aus gegebenem Anlass haben sich 70 Eier im Forum versteckt. Ob ihr sie findet?

✗ 16.12.2016 | BoWinnliche Weihnachten!
Es weihnachtet in BoW! Bis zum 23.12.2016 habt ihr die Möglichkeit, eure Punkte zu verschenken. Die Bescherung gibt es am 24. Weitere Informationen findet ihr hier.

✗ 24.11.2016 | Adventskalender
Wie auch im letzten Jahr gibt es auch dieses Mal einen Adventskalender, bei dem ihr schöne Preise gewinnen könnt. Alles was ihr dafür tun müsst, ist euch anzumelden!

✗ 27.10.2016 | Teamwiederaufnahme
Wie in diesem Thread darauf hingewiesen wurde, wird Nahash ab heute ihre Teamarbeit als Gründungsadministratorin wieder aufnehmen.

✗ 02.07.2016 | Happy Birthday, BoW!
Das Beyond our Wishes feiert heute seinen ersten Geburtstag.

✗ 22.06.2016 | Geburtstags-Countdown
Es ist so weit! Nicht mehr lange und Beyond Our Wishes feiert seinen ersten Geburtstag! Um die Wartezeit bis zum großen Tag etwas spannender zu gestalten, gibt es einen Geburtstags-Coundown, an dem ihr teilnehmen könnt!

✗ 29.03.2016 | Teamänderungen
Avery hat das Team verlassen, wird aber als Nanaki weiterhin im Forum aufzufinden sein. Shawn wurde daher nun zum Admin ernannt und BoW hat mit Trafalgar, Qiuyi und Saari auch noch drei neue Moderatoren erhalten! Näheres hierzu findet ihr hier.

✗ 28.03.2016 | Oster Event
Überraschung gefällig? Zieht bis zu 3 Ostereier in diesem Thread und lasst euch überraschen, was daraus schlüpfen wird!

✗ 03.03.2016 | Yoshi nur noch im Hintergrund
Wie ihr in diesem Thread entnehmen könnt, hat Yoshi praktisch alle Aufgaben abgelegt und ist nur noch für die Technik und den Style zuständig.

✗ 01.01.2016 | Glücksziehen zum Neujahr
Versuch dein Glück doch mal bei unserem Glücksziehen, eventuell ziehst du ja das ganz grosse Los...?

✗ 30.11.2015 | Adventskalender
Passend zur Adventszeit könnt ihr jeden Tag ein Türchen in unserem Adventskalender öffnen. Was sich wohl dahinter verbirgt?

✗ 23.09.2015 | Das Oktoberevent
Sie ist wieder da. Die schaurig schöne Halloweenzeit! Daher haben wir für unser Oktoberevent gleich eine ganze Zombieapokalypse für euch parat. Fressen oder noch am fliehen?

✗ 14.09.2015 | Ein neuer Gegner erscheint!
Wie ihr aus diesem Thread entnehmen könnt, wird das Team von nun an von Shawn unterstützt.

✗ 25.08.2015 | Megaentwicklungen 2.0
Die Megaentwicklungs-Umfrage geht in die zweite Runde! Dieses Mal könnt ihr bis zum 30.08.2015 voten, wie die Megaentwicklungen in Zukunft gehändelt werden sollen. Hier könnt ihr abstimmen.

✗ 12.08.2015 | Megaentwicklungen
Entscheidet bis zum 20.08.2015 mit, wie Megaentwicklungen zukünftig gehandhabt werden sollen. Hier geht's zur Umfrage!

✗ 12.08.2015 | Wettbewerbshallen-Abstimmung
Bis zum 20.08.2015 könnt ihr nun für die Hallen abstimmen, die ihr im RPG sehen wollt! Die Abstimmung findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Wettbewerbshallen
Bis zum 11.08.2015 (verlängert) könnt ihr mitwirken und uns eure Beschreibungen für Wettbewerbshallen schicken. Weiteres findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Quests
Es gibt nun eine Übersicht, in der alle aktuellen Quests gelistet sind. Zudem wurde das Thema "Informationen zu Quests" erweitert.

✗ 11.07.2015 | Reservationsliste
Beim Erstellen eines Steckbriefes wird nun oberhalb des Editors eine Textbox mit Links zu den Reservationen angezeigt.

✗ 02.07.2015 | Eröffnung
Das Forum hat nun offiziell eröffnet! Ihr könnt euch anmelden und eure Steckbriefe beginnen. Sobald eure Steckbriefe angenommen sind, könnt ihr auch schon loslegen!

✗ 29.06.15 | Aufbau
Das Forum befindet sich weiterhin im Aufbau. Es fehlen noch einige Threads und Unterforen, ehe wir loslegen können!

Noch keine Ahnung, was du spielen willst?


Dann wirf doch einen Blick in unsere zahlreichen Gesuche!
Hier geht es zum Geburtstagsevent!

Entwicklung B für 30 Punkte (bis 11.10.)
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gemeinsam bis ans Ende der Welt Empty Gemeinsam bis ans Ende der Welt

Beitrag von Relaxoam Sa Apr 27, 2019 1:56 pm


Gemeinsam bis ans Ende der Welt
von jetzt bis ans Ende der Zeit

Der Anführer
{ Name freigestellt // 13-15 Jahre // Trainer
Endlich kann deine Reise beginnen! Du warst es ja auch, der deine Freunde davon überzeugt hat, sie überhaupt anzufangen. Schon immer warst du ambitioniert und Feuer und Flamme für alles, was dich begeistert. Zwar rennst du gerne mit dem Kopf durch die Wand, ohne vorher über Konsequenzen nachzudenken, aber anders kommt man ja bekanntlich nicht voran! So ist auch dein Kampfstil: immer offensiv und auf den Gegner hauen, bis er umkippt! Hat bisher immer funktioniert, also warum was dran ändern? Strategie und Taktik sind für dich Fremdworte, auch wenn du das im Laufe deiner Reise wohl noch lernen musst. Doch auch wenn du ein ziemlich grober Kerl bist, der direkt sagt, was er denkt, bist du doch ein sehr wertvoller Freund. Du bist loyal und würdest für die Menschen, die du liebst, ohne zu zögern durchs Feuer gehen. Dich für andere einzusetzen ist für dich selbstverständlich, auch wenn es manchmal so wirkt, als wärst du immer nur auf Krawall aus…
Avatarvorschlag: Tommy Hiomi aus Digimon Frontier



Der Taktiker
{ Name freigestellt // 13-15 Jahre // Trainer
Du hattest es nicht immer leicht im Leben. Schon früh musstest du lernen, was Verantwortung bedeutet, weil der Vater die Familie früh verlassen hat. Deswegen hast du dich oft um deine kleine Schwester gekümmert, weil eure Mutter zwei Jobs hat, um die Familie über Wasser halten zu können. Beschwert hast du dich nie, denn einen guten Ausgleich zum stressigen Familienleben haben dir immer deine Freunde gegeben. Ihr seid ein enger Kreis und auch wenn du nicht unbedingt so impulsiv bist wie der Anführer, bist du ein wertvolles Mitglied des Kreises. Du behältst immer einen ruhigen Kopf und hast den Durchblick, worum es auch gehen mag. Wenn jemand nicht weiterweiß, dann kommt er zu dir, weil du immer den richtigen Rat zur Hand hast. Du bist nicht unbedingt ein Kämpfer. Deine Reise hast du angetreten, um deinen Pokédex zu vervollständigen und mehr über die Welt der Pokémon zu lernen. Orden zu sammeln ist für dich nur zweitrangig; außerdem möchtest du deine Freunde dabei unterstützen, ihre Ziele zu erreichen. Ab und zu beißt dich allerdings dein schlechtes Gewissen, weil du deine Schwester Zuhause gelassen hast…
Avatarvorschlag: Kanbara Takuya aus Digimon Frontier



Die Coole
{ Name freigestellt // 13-15 Jahre // Koordinatorin
Während der Anführer sich um Orden und der Taktiker sich um Wissen kümmert, hast du ganz andere Ziele: Bänder. Du willst Top-Koordinatorin von Einall werden und den Menschen beweisen, dass man dafür keine hübschen Kleider und viel Glitzer braucht! Du findest diese ganzen Koordinatorinnen, die sich in Kleider zwängen und ihre Pokémon extra hübsch machen, nämlich total doof und willst beweisen, dass man auch ohne das Schickimicki eine gute Koordinatorin sein kann. Deswegen hast du auch keine von diesen möchtegern-süßen Pokémon in deinem Team. Milotic? Pah! Lieber ein Despotar, das alle zermatscht! Wie auch der Anführer glänzt du mit sehr viel Energie und Tatendrang, allerdings bist du etwas ruhiger, weil du für Aufführungen und die Ausführungen dieser natürlich einen kühlen Kopf benötigst. Außerdem macht es dir Spaß, den Anführer hin und wieder zu piesacken, vor allem, weil du ihn schon in zwei von drei Kämpfen gegeneinander besiegt hast, obwohl du ja „nur eine Koordinatorin“ bist. Tja, die sollen sich mal warm anziehen!
Avatarvorschlag: Makino Ruki aus Digimon Tamers






Bei diesem Gesuch handelt es sich um ein Canongesuch. Das bedeutet, dass die vorgestellten Charaktere Denkanstöße für eigene Charaktere bieten sollen. Die vorgegebenen Informationen sind Vorschläge und können nach Bedarf geändert werden, wie es einem gerade beliebt.
Bei der Gruppe soll es sich um junge Trainer handeln, die ihre Reise gerade begonnen haben. Sie können sie zusammen bestreiten oder aber alleine, während sie untereinander mithilfe von Kommunikationsgeräten in Kontakt bleiben. Sie kennen sich schon seit ihrer Kindheit und kommen aus der selben Region, da sie zusammen aufgewachsen sind.
Wie die Vergangenheiten der Charaktere oder die tiefere Persönlichkeit aussieht, obliegt dem Spieler, der den Charakter übernehmen will. Das Team wird bei Planungen nicht intervenieren, ihr könnt also eurer Kreativität freien Lauf lassen.
Relaxo
Relaxo
Langschläfer
Gemeinsam bis ans Ende der Welt Pok%C3%A9mon-Icon_143  Elfuns dicker Freund Gemeinsam bis ans Ende der Welt 547

Punkte : 1000

Nach oben Nach unten




Gemeinsam bis ans Ende der Welt Empty Re: Gemeinsam bis ans Ende der Welt

Beitrag von Anführeram Do Jul 11, 2019 5:13 pm

Guten Tag ich interessiere mich für den Anführer, würde allerdings einen anderen Avatar bevorzugen. Wäre dies möglich?
Anführer
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten




Gemeinsam bis ans Ende der Welt Empty Re: Gemeinsam bis ans Ende der Welt

Beitrag von Odileam Do Jul 11, 2019 5:15 pm

Heyo Anführer!
Klar, die Avatarpersonen sind freigestellt, du kannst dich da also austoben, wie du gerne möchtest. Sie sollte halt nur zum Alter des Charakters passen.

Liebe Grüße,
Liz!

__________________________

the moral of this story is that no matter how much we try, no matter how much we want it … some stories just don’t have a happy ending.
Odile
Odile
« pas de deux »
RPV - Abteilungsleiter

Pokémon-Team :
Gemeinsam bis ans Ende der Welt Pokmon-icon_448m1_3dsvmjd4Gemeinsam bis ans Ende der Welt Pokmon-icon_150_3dsr2k4aGemeinsam bis ans Ende der Welt Pokmon-icon_62388kzp

* bewegt ihren Oberkörper eingeschränkt
* verbundenes rechtes Handgelenk


Punkte : 670
Multiaccounts :       Sydney, Lafayette, Ori, Oskar, Haru, Sakora, Ace

Nach oben Nach unten




Gemeinsam bis ans Ende der Welt Empty Re: Gemeinsam bis ans Ende der Welt

Beitrag von Gastam So Jul 21, 2019 9:08 pm

Da bin ich auch schon :P
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten




Gemeinsam bis ans Ende der Welt Empty Re: Gemeinsam bis ans Ende der Welt

Beitrag von Odileam So Jul 21, 2019 11:01 pm

Das freut mich! :3
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne bei einem von uns melden! :D

__________________________

the moral of this story is that no matter how much we try, no matter how much we want it … some stories just don’t have a happy ending.
Odile
Odile
« pas de deux »
RPV - Abteilungsleiter

Pokémon-Team :
Gemeinsam bis ans Ende der Welt Pokmon-icon_448m1_3dsvmjd4Gemeinsam bis ans Ende der Welt Pokmon-icon_150_3dsr2k4aGemeinsam bis ans Ende der Welt Pokmon-icon_62388kzp

* bewegt ihren Oberkörper eingeschränkt
* verbundenes rechtes Handgelenk


Punkte : 670
Multiaccounts :       Sydney, Lafayette, Ori, Oskar, Haru, Sakora, Ace

Nach oben Nach unten




Gemeinsam bis ans Ende der Welt Empty Re: Gemeinsam bis ans Ende der Welt

Beitrag von Louam Di Jul 23, 2019 6:09 pm

Einmal bitte die Coole reservieren ^-^

__________________________
Gemeinsam bis ans Ende der Welt Lou_si11
Lou
Lou
Bad Cop
Polizistin

Pokémon-Team : Gemeinsam bis ans Ende der Welt IjP67Uf Gemeinsam bis ans Ende der Welt Pok%C3%A9mon-Icon_392 Gemeinsam bis ans Ende der Welt Pok%C3%A9mon-Icon_228 Gemeinsam bis ans Ende der Welt Pok%C3%A9mon-Icon_100 Gemeinsam bis ans Ende der Welt Pok%C3%A9mon-Icon_198
Punkte : 220
Multiaccounts : Olivia, Hannah, Jeanne

Nach oben Nach unten




Gemeinsam bis ans Ende der Welt Empty Re: Gemeinsam bis ans Ende der Welt

Beitrag von Zachariasam Fr Aug 30, 2019 9:23 pm

*wirft still und leise seinen Hut für den Taktiker in den Ring*

__________________________
Gemeinsam bis ans Ende der Welt Zachar11
Zacharias
Zacharias
Gone with the Wind
Top Vier

Pokémon-Team :
Gemeinsam bis ans Ende der Welt Pok%C3%A9mon-Icon_018_3DSGemeinsam bis ans Ende der Welt Pok%C3%A9mon-Icon_587_3DSGemeinsam bis ans Ende der Welt Pok%C3%A9mon-Icon_472_3DSGemeinsam bis ans Ende der Welt Pok%C3%A9mon-Icon_701_3DS

Punkte : 165

Nach oben Nach unten




Gemeinsam bis ans Ende der Welt Empty Re: Gemeinsam bis ans Ende der Welt

Beitrag von Sayuriam Sa Okt 05, 2019 12:28 pm

Aktualisiert ~ Der Anführer ist wieder frei

__________________________
Gemeinsam bis ans Ende der Welt Sayuri11
Sayuri
Sayuri
Lady
Forscherin

Pokémon-Team : Lady Namida (Guardevoir)
Tinúviel (Absol)
Hime (Vulpix)
Lanthir Faloth (Lapras)
Ragnar (Dragonir)
Nova (Lilminip)
Punkte : 260
Multiaccounts : Ashitera, Riona, Kiyoshi, Silvana, Aiyana

Nach oben Nach unten




Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten