Die
neuesten Themen
» Höhlengänge vom Marea-Pfad
von Sina
Heute um 1:02 pm

» Von schwebenden Steinen und Zubatschwärmen
von Arvéd
Heute um 1:30 am

» Rangerbasis von Gavina
von Kaya
Gestern um 11:29 pm

» Gewinneintragung
von Maverick
Gestern um 10:40 pm

» [Beendet] Eine wässrige Angelegnheit
von Maverick
Gestern um 10:37 pm

» Das Pokémon-Center von Marea City
von Michael
Gestern um 9:23 pm

» Windmühlen von Nevaio City
von Violet
Gestern um 7:34 pm

» Abwesenheitsliste
von Seine
Mo Mai 20, 2019 10:23 pm

» Quicknews und Newsübersicht
von Relaxo
Mo Mai 20, 2019 7:58 pm

» Star Wars: The Cake Wars
von Odile
Mo Mai 20, 2019 5:43 pm

» Das Pokémon-Center von Ondula
von Akihito
Mo Mai 20, 2019 4:43 pm

» Allianz der RPG-Welten
von Gast
Mo Mai 20, 2019 1:30 pm

» Route 11
von Cinja
Mo Mai 20, 2019 12:30 pm

» Stadtrand
von Tallulah
So Mai 19, 2019 7:42 pm

» Straßen von Ondula
von Larina
So Mai 19, 2019 7:41 pm

» Route 5
von Luzé
So Mai 19, 2019 7:41 pm

» Haus der Richies
von Fionn
So Mai 19, 2019 7:40 pm

» Der Leuchtturm
von Nanna
So Mai 19, 2019 7:39 pm

» Den Schrecken verheilen lassen
von Nanna
So Mai 19, 2019 7:38 pm

» Funkel, funkel, kleiner Stern ~
von Nanna
So Mai 19, 2019 7:37 pm

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

✗ 01.04.2019 | Osterevent
Mit dem Start des Aprils startet auch unser Osterevent. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und eine schöne Zeit!

✗ 19.03.2019 | Noch frischerer Wind
Braun gebrannt aus dem Urlaub zurück, schließt sich Lawrence ab heute dem Team wieder an!

✗ 19.03.2019 | Wettbewerb
Bis zum 27.03. habt ihr die Möglichkeit, euch für den Wettbewerb in Orion City anzumelden!

✗ 11.03.2019 | Letzte News & WB-Umfrage
Jetzt habt ihr die Newswelle überlebt! Die letzten großen Änderungen wurden euch hier vorgestellt und als kleine, interaktive Aufgabe gibt es dazu noch eine Umfrage zu den Wettbewerbshallen, an der ihr teilnehmen könnt!

✗ 04.03.2019 | Überdosis News
News, News, News! Wie versprochen gibt es eine große Ladung voller Neuigkeiten und Änderungen, die ihr hier nachlesen könnt!

✗ 01.03.2019 | Veränderungen im Forum
Zwar steht das BoW momentan einer holprigen Zeit gegenüber, doch sitzt das neue Team fleißig daran, im Hintergrund an kommenden Änderungen zu arbeiten. Was genau das heißt, könnt ihr hier nachlesen!

✗ 02.07.2018 | Bonus für RPV & Taijitu
Jeweils die nächsten 5 Bewerber für die RPV und die Taijitu erhalten in der Bewerbungsphase satte 100 Bonuspunkte, die sie zusätzlich verteilen dürfen!
RPV (5/5) | Taijitu (5/5)

✗ 02.07.2018 | BoW wird 3 Jahre alt!
Beyond our Wishes feiert nun schon seinen 3. Geburtstag; feier mit! Mehr findest du hier.

✗ 24.02.2018 | Neue Wettbewerbshallen
Wir suchen neue Wettbewerbshallen! Nun habt ihr die Möglichkeit, Ideen für neue Hallen einzusenden und eure Hallenidee im Rollenspiel zu sehen. Mehr ist hier zu lesen.

✗ 30.11.2017 | Adventskalender 2017
Auch dieses Jahr dürft ihr euch wieder auf unseren Adventskalender freuen! Auch Bewerber haben etwas davon und dürfen die enthaltenen Geschenke für ihre unfertigen Steckbriefe verwenden.

✗ 13.08.2017 | Änderung der Wettbewerbe
Die Wettbewerbe des Forums haben bisher nicht wirklich geglänzt, weshalb ihr nun ins Spiel kommt! Habt ihr Ideen, Anregungen oder Wünsche für den Ablauf von Wettbewerben? Teilt sie uns mit uns sagt uns eure Meinung! Mehr dazu hier!

✗ 02.07.2017 | BoW feiert Zweijähriges!
Beyond Our Wishes gibt es nun schon seit zwei Jahren! Zur Feier des Tages haben wir uns ein paar schöne Dinge für euch ausgedacht, die ihr hier nachlesen könnt!

✗ 20.04.2017 | Ein alter Gegner tritt ab
Heute verabschieden wir uns leider von Shawn, der das Team aus zeitlichen Gründen verlässt, uns aber als User weiterhin beehrt! Wir bedanken uns herzlich für seine Unterstützung und die Arbeit, die er geleistet hat.

✗ 13.04.2017 | Eier hier, Eier dort!
Beyond Our Wishes wünscht euch allen frohe Ostern! Aus gegebenem Anlass haben sich 70 Eier im Forum versteckt. Ob ihr sie findet?

✗ 16.12.2016 | BoWinnliche Weihnachten!
Es weihnachtet in BoW! Bis zum 23.12.2016 habt ihr die Möglichkeit, eure Punkte zu verschenken. Die Bescherung gibt es am 24. Weitere Informationen findet ihr hier.

✗ 24.11.2016 | Adventskalender
Wie auch im letzten Jahr gibt es auch dieses Mal einen Adventskalender, bei dem ihr schöne Preise gewinnen könnt. Alles was ihr dafür tun müsst, ist euch anzumelden!

✗ 27.10.2016 | Teamwiederaufnahme
Wie in diesem Thread darauf hingewiesen wurde, wird Nahash ab heute ihre Teamarbeit als Gründungsadministratorin wieder aufnehmen.

✗ 02.07.2016 | Happy Birthday, BoW!
Das Beyond our Wishes feiert heute seinen ersten Geburtstag.

✗ 22.06.2016 | Geburtstags-Countdown
Es ist so weit! Nicht mehr lange und Beyond Our Wishes feiert seinen ersten Geburtstag! Um die Wartezeit bis zum großen Tag etwas spannender zu gestalten, gibt es einen Geburtstags-Coundown, an dem ihr teilnehmen könnt!

✗ 29.03.2016 | Teamänderungen
Avery hat das Team verlassen, wird aber als Nanaki weiterhin im Forum aufzufinden sein. Shawn wurde daher nun zum Admin ernannt und BoW hat mit Trafalgar, Qiuyi und Saari auch noch drei neue Moderatoren erhalten! Näheres hierzu findet ihr hier.

✗ 28.03.2016 | Oster Event
Überraschung gefällig? Zieht bis zu 3 Ostereier in diesem Thread und lasst euch überraschen, was daraus schlüpfen wird!

✗ 03.03.2016 | Yoshi nur noch im Hintergrund
Wie ihr in diesem Thread entnehmen könnt, hat Yoshi praktisch alle Aufgaben abgelegt und ist nur noch für die Technik und den Style zuständig.

✗ 01.01.2016 | Glücksziehen zum Neujahr
Versuch dein Glück doch mal bei unserem Glücksziehen, eventuell ziehst du ja das ganz grosse Los...?

✗ 30.11.2015 | Adventskalender
Passend zur Adventszeit könnt ihr jeden Tag ein Türchen in unserem Adventskalender öffnen. Was sich wohl dahinter verbirgt?

✗ 23.09.2015 | Das Oktoberevent
Sie ist wieder da. Die schaurig schöne Halloweenzeit! Daher haben wir für unser Oktoberevent gleich eine ganze Zombieapokalypse für euch parat. Fressen oder noch am fliehen?

✗ 14.09.2015 | Ein neuer Gegner erscheint!
Wie ihr aus diesem Thread entnehmen könnt, wird das Team von nun an von Shawn unterstützt.

✗ 25.08.2015 | Megaentwicklungen 2.0
Die Megaentwicklungs-Umfrage geht in die zweite Runde! Dieses Mal könnt ihr bis zum 30.08.2015 voten, wie die Megaentwicklungen in Zukunft gehändelt werden sollen. Hier könnt ihr abstimmen.

✗ 12.08.2015 | Megaentwicklungen
Entscheidet bis zum 20.08.2015 mit, wie Megaentwicklungen zukünftig gehandhabt werden sollen. Hier geht's zur Umfrage!

✗ 12.08.2015 | Wettbewerbshallen-Abstimmung
Bis zum 20.08.2015 könnt ihr nun für die Hallen abstimmen, die ihr im RPG sehen wollt! Die Abstimmung findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Wettbewerbshallen
Bis zum 11.08.2015 (verlängert) könnt ihr mitwirken und uns eure Beschreibungen für Wettbewerbshallen schicken. Weiteres findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Quests
Es gibt nun eine Übersicht, in der alle aktuellen Quests gelistet sind. Zudem wurde das Thema "Informationen zu Quests" erweitert.

✗ 11.07.2015 | Reservationsliste
Beim Erstellen eines Steckbriefes wird nun oberhalb des Editors eine Textbox mit Links zu den Reservationen angezeigt.

✗ 02.07.2015 | Eröffnung
Das Forum hat nun offiziell eröffnet! Ihr könnt euch anmelden und eure Steckbriefe beginnen. Sobald eure Steckbriefe angenommen sind, könnt ihr auch schon loslegen!

✗ 29.06.15 | Aufbau
Das Forum befindet sich weiterhin im Aufbau. Es fehlen noch einige Threads und Unterforen, ehe wir loslegen können!

Noch keine Ahnung, was du spielen willst?


Dann wirf doch einen Blick in unsere zahlreichen Gesuche!
[2 für 1.5] Shoprabatt auf Attacken (bis 11.06.)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wege und Stege von Abidaya Empty Wege und Stege von Abidaya

Beitrag von Leoam Mi Mai 08, 2019 10:20 am

Wege und Stege von Abidaya

Die Wege und Stege von Abidaya sind klar abgetrennt. Neben Holzstegen, die sich leicht über dem Wasser des Meeres befinden, gibt es auch Wege, welche nur schwer von dem Wasser unterschieden werden können. Ein Fehltritt, und man plumpst ins Wasser. Deshalb gibt es meist Einheimische, welche neuen Ankömmlingen und Touristen bei der Wegbeschreitung helfen, falls es Probleme gibt.

Wer bei den Wegen und auch ab und zu bei den Stegen genau ins Wasser schaut, wird kleine Wasser-Pokémon finden, welche sich entweder verirrt haben oder Spaß mit Menschen suchen. Meist sind es jedoch Pokémon, welche sowieso in der Strandregion leben.

Die Wege und Stege von Abidaya verbinden vor allem die Wohnhäuser der Stadt und sind super geeignet, um kleinere Abkürzungen oder ähnliches zu nutzen. Wegen der vielen Treppen und Anstiege sollte ein Rollstuhlfahrer oder Rentner diese eher meiden.

Leo
Frauenschwarm
Koordinator

Pokémon-Team :
Wege und Stege von Abidaya Pok%C3%A9monsprite_148_HGSS Wege und Stege von Abidaya Pok%C3%A9monsprite_350_Weiblich_DP
Wege und Stege von Abidaya Pok%C3%A9monsprite_023_DP
Punkte : 260
Multiaccounts : Cinja, Sina
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten




Wege und Stege von Abidaya Empty Re: Wege und Stege von Abidaya

Beitrag von Leoam Mi Mai 08, 2019 10:06 pm



 Betitelung folgt...

mit Leo und Anthony

Leo schaute sich um. Er verlässt sein Zuhause. Auf in die Welt, um ihr zu zeigen, wie toll Choreographien doch sein können. Und um zu zeigen, wer der Boss des Lebens ist: 'Es ist die Vernunft, die uns leitet!'. Leos philosophischer Ader kam wieder zum Vorschein in seinen Gedanken. Er drehte sich um. "Vergiss deine Flöte nicht! Du willst doch nicht ohne Musik fortziehen?" Sie hält den kleinen Flötenkasten von Leo in der Hand. Wie konnte Leo nur seine Flöte vergessen. Er hat doch extra noch einmal alle seine gepackten Sachen nachgeprüft. Er ging erleichtert zu seiner Mutter, nimmt das Instrument an und packt es in seine Tasche.

Leo erhält FLÖTE und verstaut sie in der BASIS-Itemtasche.

Welch' ein Gefühl ihn doch jetzt überströmt. Er ist bereit. Bereit in die weite Welt zu ziehen und bereit, sich auf seine Partner zu verlassen egal was kommt. Er gibt seiner Mutter einen Kuss auf die Wange und marschiert los. Seine Umhängetasche aus Leder baumelte leicht an seiner rechten Seite hin und her. Seine Pokémon darin gut verstaut, weich und warm. Er selbst zog sich eine Sonnenbrille wegen dem guten Wetter auf und schaute sich umher. Da zog der eine Nachbar seine Mülltonne hinters Haus, wohlgemerkt mit der Beihilfe seines Pantimos, auf der anderen Seite spielte ein älterer Herr mit einem kleinen Krabby, welches zu seiner Freude Seifenblasen erzeugte und mit Aquaknarre platzen lies. Leo winkte noch dem ein oder anderen netten Nachbarn, der ihm bei seinem Studium unterstütze, dann war er eigentlich schon weit voraus geschritten. Vor ihm war der Ortsausgang.
Die Sonne brannte. Leo schaute hinauf und sah ein Schwarm an Wingull und Pelipper durch die Sonne fliegen. Das Wetter war einfach herrlich. Besser konnte so eine Reise in Leos Augen gar nicht starten. Doch er täuschte sich gewaltig. Was ist, wenn er jetzt 1000 Poké-Dollar finden würde? Oder ihm ein Shiny-Legendäres Pokémon erscheint? Wie gut wäre sein start, wenn ihm prompt eine Idee für eine Choreographie einfallen würde, oder wie schön wäre es, jetzt direkt einem Trainer zu begegnen? Leo malte sich noch schöne Momente aus als heute.
Er begann, seine Flöte auszupacken und bespielte sich mit einer fröhlichen Melodie. Plötzlich ging aus einer der ersten Büsche ein kleines Bisasam hervor, welches fröhlich auf Leos Musik tanzte. In seinen Ranken hatte es einen Apfel. Der wird es bestimmt gleich genüsslich verzehren. Doch nicht mit diesen Bisasam. Mehrere Piccolente flogen auf das Bisasam zu und versuchten ihm den Apfel mit dem Schnabel zu stibitzen. Schnell erkannte ich die Situation, packte meine Flöte unabgebaut in die Tasche, sodass sie ein wenig herausschaute und lehnte mich schützend über das Bisasam. Die Piccolente sahen das Bisasam dadurch nicht mehr, versuchten keine erneuten Sturzflüge und warteten auf eine neue geeignete Gelegenheit. Bisasam huschte schnell in den nächsten Busch und war verschwunden.  Ich richtete mich auf. Die Piccolente flogen nun davon. Sie gleiteten in einer V-Form über den Himmel und es sah so aus, als würden sie den Wolken ausweichen. Ihre Rufe hörten sich beschwerend an, aber mir war es egal. Ich klopfte meine Kleidung ab und wollte gerade weitergehen.



Post 1
Leo
Frauenschwarm
Koordinator

Pokémon-Team :
Wege und Stege von Abidaya Pok%C3%A9monsprite_148_HGSS Wege und Stege von Abidaya Pok%C3%A9monsprite_350_Weiblich_DP
Wege und Stege von Abidaya Pok%C3%A9monsprite_023_DP
Punkte : 260
Multiaccounts : Cinja, Sina
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten




Wege und Stege von Abidaya Empty Re: Wege und Stege von Abidaya

Beitrag von Anthonyam Do Mai 16, 2019 2:59 am



MitLeo
Eigentlich hatte Anthony nicht gedacht, dass ihm heute irgendwelche interessanten Dinge über den Weg laufen. Es war noch recht früh und da zurzeit keine Herausforderer erwartete vertrat er sich ein wenig die Beine. Er fand Abidaya City durchaus sehr schön und er sah sich natürlich auch sehr gerne das Meer an. Allerdings war er am Ende doch viel mehr Trubel gewohnt. Es hatte durchaus seine Zeit gedauert, bis er sich in der eher ruhigen Stadt zurecht gefunden hatte. Plüschie hingegen war es einfach komplett egal, wo sie war, Hauptsache sie war dabei auf der Schulter von ihrem Trainer. Gerade schien sie zu schlafen, aber Anthony wusste, sie tat nur so um süß zu wirken, aber der Arenaleiter verstand es ohnehin nicht, sie war immer süß, immer! Ohne Ausnahme. Vielleicht wollte sie für andere auch so wirken, wobei ihm sowieso jeder komplett unbegreiflich war, der seine Plüschie nicht ebenso süß fand.
Dann jedoch passierte etwas, er hörte in der Ferne Geschrei und Pokémonkämpfe und... eine Flöte? Er rannte zur besagten Stelle von fand dort einen Jungen vor, welcher ein Bisasam vor ein paar wildgewordenen Piccolente beschütze und sich dann hinsetzte um sein Instrument zu spielen. Der Arenaleiter konnte nicht anders, als ihn anzusprechen, er war äußerst fasziniert. "Guten Tag! Es war wirklich sehr nobel von ihnen das Bisasam zu beschützen. Ich bin Anthony Lesser und sie?", daraufhin hielt er ihm seine Hand entgegen. Er hatte keine Ahnung, wie der Junge darauf reagieren würde, immerhin war er doch recht förmlich gewesen. Aber man sollte auch immer höflich sein!
➥oo9
Anthony
Arenaleiter von Abidaya City

Pokémon-Team :
Schläger:
Wege und Stege von Abidaya Pok%C3%A9mon-Icon_533
Geschlecht männlich
Fähigkeit Adrenalin
Item Toxik-Orb
Pokéball Pokéball
Besonderes -
Charakter hitzköpfig, Schlägertyp, verfressen
Attacken Steinkante, Fußkick, Kraftwelle, Riechsalz, Gegenstoß

Plüschie:
Wege und Stege von Abidaya Pok%C3%A9mon-Icon_684
Geschlecht weiblich
Fähigkeit Zuckerhülle
Item -
Pokéball Pokéball
Besonderes nie im Ball.
Charakter verspielt, verfressen, anhänglich
Attacken Tackle, Feenbrise

Treffer:
Wege und Stege von Abidaya Pok%C3%A9mon-Icon_539
Geschlecht männlich
Fähigkeit Überbrückung
Item Kobabeere
Pokéball Superball
Besonderes Kameramannn und Rekorder.
Charakter ruhig, begriffsstutzig, manierlich
Attacken Nahkampf, Geduld, Zertrümmerer, Doppelhieb

Schützie:
Wege und Stege von Abidaya Pok%C3%A9mon-Icon_652
Geschlecht weiblich
Fähigkeit Notdünger
Item Klettdorn
Pokéball Pokéball
Besonderes -
Charakter freundlich, zickig, eitel
Attacken Anziehung, Superzahn, Synthese, Rankenhieb, Ableithieb, Notsituation, Nadelrakete, Zen-Kopfstoß

Punkte : 180
Multiaccounts : Kaya, Arvéd, Frank, Maverick, Untamo
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten




Wege und Stege von Abidaya Empty Re: Wege und Stege von Abidaya

Beitrag von Leoam Do Mai 16, 2019 7:45 am



 Betitelung folgt...

mit Leo und Anthony

Ein junger Mann erschien und grüßte ihn. Sein Name sei Anthony und meine Aktion wäre doch sehr nobel gewesen. Ein aufmerksamer junger Mann, so wie es scheint. Leo war sichtlich erfreut, dass der Mann die gute Tat erkannt hatte. Sein gegenüber muss wohl sehr weise und pokémonerfahren sein. Er streckte ihm die Hand entgegen. Leo war klar, er wollte ihm helfen. Der sitzende nahm die Hand gerne entgegen und zog sich an ihr hoch. Dann schüttelte er sich kurz. Er musterte sein gegenüber.
Wie groß der Mann doch war. Das waren bestimmt zwei Mete oder noch einiges mehr! Und dann diese violetten Haare. Eigentlich gar nichts für Leos Geschmack. Er hasste es, wenn man diese Farben trug. Nicht weil andere sie mögen könnten, sondern da er sich selbst nicht gerne mit ihnen anpassen wollte. Für ihn waren sie so zumindest nichts. Aber das rosa T-Shirt das er trug gefiel ihm. An sich Form, Farbe und Schrift und waren ihm wohl gestimmt. Er war sich sicher, der Mann vor ihm strahlte ein großes Selbstbewusstsein aus. Nicht jeder kann violette und rosa Töne an sich tragen - vorallem nicht, ohne blöde Worte an den Kopf geworfen zu bekommen. So stellte sich Leo natürlich auch vor. Guten Tag. Danke für die Hilfe. Ich bin Leo, Koordinator und Trainer und gerade auf Reisen. Das für das Bisasam war wohl das mindeste was ich tun konnte. Das hätte doch jeder getan. Leo grinste sein gegenüber an.
Irgendwo hatte er doch dieses Gesicht schon einmal gesehen. Irgendwo, nach seinem Umzug. Bloß woher weiß Leo nicht mehr. Vielleicht irrte er sich auch. Er sieht täglich so viele Bilder an seinem Fernsehen, PC oder in seinen Büchern, da kann man mal schnell durcheinander kommen. Obwohl ja diese Farbtöne schon sehr spezifisch sind.




Post 2
Leo
Frauenschwarm
Koordinator

Pokémon-Team :
Wege und Stege von Abidaya Pok%C3%A9monsprite_148_HGSS Wege und Stege von Abidaya Pok%C3%A9monsprite_350_Weiblich_DP
Wege und Stege von Abidaya Pok%C3%A9monsprite_023_DP
Punkte : 260
Multiaccounts : Cinja, Sina
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten




Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten