Die
neuesten Themen
» Phalê Empire
von Gast
Do Mai 14, 2020 11:23 pm

» last chance for New York
von Gast
So Mai 10, 2020 11:37 pm

» Anfrage Silberkristall RPG Forum
von Gast
Fr Mai 01, 2020 6:50 pm

» the memory remains / fsk 21 / fandom marvel
von Gast
Sa Apr 25, 2020 11:23 pm

» Changing Tides ist umgezogen
von Gast
Mi Apr 15, 2020 8:50 pm

» Eventstart im Digimon Realms
von Gast
Mi Apr 15, 2020 2:39 pm

» Moonlight Legend
von Gast
So Apr 12, 2020 3:57 pm

» Frohe Ostern!
von Gast
Sa Apr 11, 2020 9:28 pm

» Dark Stars [Warrior Cats RPG]
von Gast
Fr Apr 10, 2020 12:45 pm

» Zero
von Gast
Fr Apr 03, 2020 9:11 pm

» Enter the Elements [Anfrage]
von Gast
Mo März 30, 2020 6:34 pm

» Der Black Heaven hat eine neue Postingarea
von Gast
Mo März 30, 2020 4:03 pm

» [Partnerschaftsende] Shinobi no Monogatari
von Gast
Do März 19, 2020 3:59 pm

» Seoul the Castle
von Gast
Mi März 18, 2020 11:40 am

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
von Gast
So März 15, 2020 4:41 pm

» Over the Rainbow
von Sina
Mi Feb 26, 2020 8:14 pm

» Abwesenheitsliste
von Leo
So Feb 23, 2020 8:28 pm

» Fairy Tail Rollenspielforum - Partnerschaftsanfrage
von Bahamuth
Di Feb 18, 2020 5:41 am

» Valentinstagsgrüße aus dem LostDreams!
von Gast
Fr Feb 14, 2020 9:18 pm

» LostDreams [Wackelkandidat]
von Gast
So Feb 09, 2020 2:53 pm

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

✗ 16.12.2019 | Galar ist da
Ab dieser News könnt ihr euch auch Pokémon aus Galar schnappen!

✗ 3.12.2019 | Allerlei News
In dieser News führen wir einige Lockerungen ein, allen voran bei unserer Shiny-Regelung und haben eine RPV-Abteilung überarbeitet.

✗ 1.12.2019 | Weihnachten im BoW
Es weihnachtet im BoW. Sei es unser Adventskalender oder auch eine Runde wichteln!

✗ 20.11.2019 | Mix-News
Hiermit führen wir die Mini-Plots ein!

✗ 10.11.2019 | News vor Galar
Diese News berichtet über einen frei gewordenen Ultrabesuch-Posten und hauptsächlich QoL Änderungen.

✗ 14.10.2019 | Gemischte News
Diverse News zu unserer aufs Eis legen Farbe, Pokékleinanzeigen und der Reisen-Mechanik. Hier könnt ihr mehr darüber erfahren.

✗ 02.09.2019 | Noch mehr Teamzuwachs
Sayuri ist nun spontan auch noch mit dabei! Näheres dazu hier.

✗ 01.09.2019 | Teamzuwachs
Amelia und Jim Helcon unterstützen nun neu das Team! Hier gibt's Näheres dazu.

✗ 22.08.2019 | Diverses
Handhabungen wurden ergänzt, Achievements angepasst und eine Mod-Suche wurde gestartet, weiteres dazu gibt es hier!

✗ 11.08.2019 | Teamänderung
Es gab eine Veränderung des Forenteams. Odile ist aus dem Team ausgetreten, weiteres dazu gibt es hier!

✗ 02.07.2019 | 4. Geburtstag!
Es ist so weit, BoW wird schon 4 Jahre alt! Um das gebührend zu feiern, gibt es hier ein Geburtstagsevent. Lasst es krachen!

✗ 26.05.2019 | Umfrage zum Umzug
Nach der Ankündigung von letzter Woche findet ihr hier nun die offizielle Abstimmung bezüglich eines Umzugs!

✗ 18.05.2019 | Zukunft des BoW
Derzeit gibt es bezüglich des Forums wichtige Dinge zu besprechen, die ihr hier nachlesen könnt. Aber keine Sorge, es ist nichts Schlimmes!

✗ 01.04.2019 | Osterevent
Mit dem Start des Aprils startet auch unser Osterevent. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und eine schöne Zeit!

✗ 19.03.2019 | Noch frischerer Wind
Braun gebrannt aus dem Urlaub zurück, schließt sich Lawrence ab heute dem Team wieder an!

✗ 19.03.2019 | Wettbewerb
Bis zum 27.03. habt ihr die Möglichkeit, euch für den Wettbewerb in Orion City anzumelden!

✗ 11.03.2019 | Letzte News & WB-Umfrage
Jetzt habt ihr die Newswelle überlebt! Die letzten großen Änderungen wurden euch hier vorgestellt und als kleine, interaktive Aufgabe gibt es dazu noch eine Umfrage zu den Wettbewerbshallen, an der ihr teilnehmen könnt!

✗ 04.03.2019 | Überdosis News
News, News, News! Wie versprochen gibt es eine große Ladung voller Neuigkeiten und Änderungen, die ihr hier nachlesen könnt!

✗ 01.03.2019 | Veränderungen im Forum
Zwar steht das BoW momentan einer holprigen Zeit gegenüber, doch sitzt das neue Team fleißig daran, im Hintergrund an kommenden Änderungen zu arbeiten. Was genau das heißt, könnt ihr hier nachlesen!

✗ 02.07.2018 | Bonus für RPV & Taijitu
Jeweils die nächsten 5 Bewerber für die RPV und die Taijitu erhalten in der Bewerbungsphase satte 100 Bonuspunkte, die sie zusätzlich verteilen dürfen!
RPV (5/5) | Taijitu (5/5)

✗ 02.07.2018 | BoW wird 3 Jahre alt!
Beyond our Wishes feiert nun schon seinen 3. Geburtstag; feier mit! Mehr findest du hier.

✗ 24.02.2018 | Neue Wettbewerbshallen
Wir suchen neue Wettbewerbshallen! Nun habt ihr die Möglichkeit, Ideen für neue Hallen einzusenden und eure Hallenidee im Rollenspiel zu sehen. Mehr ist hier zu lesen.

✗ 30.11.2017 | Adventskalender 2017
Auch dieses Jahr dürft ihr euch wieder auf unseren Adventskalender freuen! Auch Bewerber haben etwas davon und dürfen die enthaltenen Geschenke für ihre unfertigen Steckbriefe verwenden.

✗ 13.08.2017 | Änderung der Wettbewerbe
Die Wettbewerbe des Forums haben bisher nicht wirklich geglänzt, weshalb ihr nun ins Spiel kommt! Habt ihr Ideen, Anregungen oder Wünsche für den Ablauf von Wettbewerben? Teilt sie uns mit uns sagt uns eure Meinung! Mehr dazu hier!

✗ 02.07.2017 | BoW feiert Zweijähriges!
Beyond Our Wishes gibt es nun schon seit zwei Jahren! Zur Feier des Tages haben wir uns ein paar schöne Dinge für euch ausgedacht, die ihr hier nachlesen könnt!

✗ 20.04.2017 | Ein alter Gegner tritt ab
Heute verabschieden wir uns leider von Shawn, der das Team aus zeitlichen Gründen verlässt, uns aber als User weiterhin beehrt! Wir bedanken uns herzlich für seine Unterstützung und die Arbeit, die er geleistet hat.

✗ 13.04.2017 | Eier hier, Eier dort!
Beyond Our Wishes wünscht euch allen frohe Ostern! Aus gegebenem Anlass haben sich 70 Eier im Forum versteckt. Ob ihr sie findet?

✗ 16.12.2016 | BoWinnliche Weihnachten!
Es weihnachtet in BoW! Bis zum 23.12.2016 habt ihr die Möglichkeit, eure Punkte zu verschenken. Die Bescherung gibt es am 24. Weitere Informationen findet ihr hier.

✗ 24.11.2016 | Adventskalender
Wie auch im letzten Jahr gibt es auch dieses Mal einen Adventskalender, bei dem ihr schöne Preise gewinnen könnt. Alles was ihr dafür tun müsst, ist euch anzumelden!

✗ 27.10.2016 | Teamwiederaufnahme
Wie in diesem Thread darauf hingewiesen wurde, wird Nahash ab heute ihre Teamarbeit als Gründungsadministratorin wieder aufnehmen.

✗ 02.07.2016 | Happy Birthday, BoW!
Das Beyond our Wishes feiert heute seinen ersten Geburtstag.

✗ 22.06.2016 | Geburtstags-Countdown
Es ist so weit! Nicht mehr lange und Beyond Our Wishes feiert seinen ersten Geburtstag! Um die Wartezeit bis zum großen Tag etwas spannender zu gestalten, gibt es einen Geburtstags-Coundown, an dem ihr teilnehmen könnt!

✗ 29.03.2016 | Teamänderungen
Avery hat das Team verlassen, wird aber als Nanaki weiterhin im Forum aufzufinden sein. Shawn wurde daher nun zum Admin ernannt und BoW hat mit Trafalgar, Qiuyi und Saari auch noch drei neue Moderatoren erhalten! Näheres hierzu findet ihr hier.

✗ 28.03.2016 | Oster Event
Überraschung gefällig? Zieht bis zu 3 Ostereier in diesem Thread und lasst euch überraschen, was daraus schlüpfen wird!

✗ 03.03.2016 | Yoshi nur noch im Hintergrund
Wie ihr in diesem Thread entnehmen könnt, hat Yoshi praktisch alle Aufgaben abgelegt und ist nur noch für die Technik und den Style zuständig.

✗ 01.01.2016 | Glücksziehen zum Neujahr
Versuch dein Glück doch mal bei unserem Glücksziehen, eventuell ziehst du ja das ganz grosse Los...?

✗ 30.11.2015 | Adventskalender
Passend zur Adventszeit könnt ihr jeden Tag ein Türchen in unserem Adventskalender öffnen. Was sich wohl dahinter verbirgt?

✗ 23.09.2015 | Das Oktoberevent
Sie ist wieder da. Die schaurig schöne Halloweenzeit! Daher haben wir für unser Oktoberevent gleich eine ganze Zombieapokalypse für euch parat. Fressen oder noch am fliehen?

✗ 14.09.2015 | Ein neuer Gegner erscheint!
Wie ihr aus diesem Thread entnehmen könnt, wird das Team von nun an von Shawn unterstützt.

✗ 25.08.2015 | Megaentwicklungen 2.0
Die Megaentwicklungs-Umfrage geht in die zweite Runde! Dieses Mal könnt ihr bis zum 30.08.2015 voten, wie die Megaentwicklungen in Zukunft gehändelt werden sollen. Hier könnt ihr abstimmen.

✗ 12.08.2015 | Megaentwicklungen
Entscheidet bis zum 20.08.2015 mit, wie Megaentwicklungen zukünftig gehandhabt werden sollen. Hier geht's zur Umfrage!

✗ 12.08.2015 | Wettbewerbshallen-Abstimmung
Bis zum 20.08.2015 könnt ihr nun für die Hallen abstimmen, die ihr im RPG sehen wollt! Die Abstimmung findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Wettbewerbshallen
Bis zum 11.08.2015 (verlängert) könnt ihr mitwirken und uns eure Beschreibungen für Wettbewerbshallen schicken. Weiteres findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Quests
Es gibt nun eine Übersicht, in der alle aktuellen Quests gelistet sind. Zudem wurde das Thema "Informationen zu Quests" erweitert.

✗ 11.07.2015 | Reservationsliste
Beim Erstellen eines Steckbriefes wird nun oberhalb des Editors eine Textbox mit Links zu den Reservationen angezeigt.

✗ 02.07.2015 | Eröffnung
Das Forum hat nun offiziell eröffnet! Ihr könnt euch anmelden und eure Steckbriefe beginnen. Sobald eure Steckbriefe angenommen sind, könnt ihr auch schon loslegen!

✗ 29.06.15 | Aufbau
Das Forum befindet sich weiterhin im Aufbau. Es fehlen noch einige Threads und Unterforen, ehe wir loslegen können!

Noch keine Ahnung, was du spielen willst?


Dann wirf doch einen Blick in unsere zahlreichen Gesuche!

Entwicklung C für 75 Punkte (bis 18.12.)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Fremden aus Alola Empty Die Fremden aus Alola

Beitrag von Gastam So Jun 09, 2019 6:19 pm



Riku
19-22 Jahre› Forscher?› Mikleo
GESUCHT WIRD...

Ein wandelndes Lexikon. Das wäre das erste, was Yukine einfallen würde, müsste er Riku beschreiben. Während seiner drei Jahre in Alola hat er den Weißhaarigen fast täglich mit dem Kopf in Büchern versunken vorgefunden und es sich zur Aufgabe gemacht ihn mit nach draußen in die Welt mitzunehmen. Zunächst wollte Riku von dem fremden nichts wissen und weigerte sich diesen 'Idioten' als Verwandtschaft anzuerkennen. Yukine war ihm viel zu aufdringlich und unreif für sein Alter und wie ein großer Bruder belehrte er ihn über dessen Fehlverhalten. Am liebsten wäre es ihm gewesen er würde wieder dorthin zurückkehren, von wo er herkam. Er brachte nur Unruhe in ihr geregeltes Leben und doch... trotz allem konnte er die Neugier nicht verhindern, die geweckt wurde, wenn Amaya und er von den Abenteuern sprachen, die sie erlebt haben. Er beschloss sie zu begleiten, natürlich nur um darauf zu achten das sie keinen Unsinn anstellten. Vielleicht wollte er sich davon überzeugen wie kindisch sie sich verhielten. Während er mit ihnen die Haina-Wüste durchstreifte, den Glühberg bestieg und im Blummenmeer Pause machte, sank seine Abneigung gegen Yukine immer weiter, er wurde ein guter Freund, ja wie ein echter Bruder für ihn. Auch wenn er das niemals laut sagen würde.

Riku ist ein rational denkender Mensch, der nichts glaubt, was er nicht mit eigenen Augen gesehen hat. Durch die vielen Bücher, die er gelesen hat, konnte er ein großes Wissen anhäufen, sei es über Pokemon, Items oder Orte. Man könnte meinen es gäbe nichts, auf das er keine Antwort wusste. Oberflächlich wirkt er ein wenig versteift und immer nach den Regeln lebend, aber wenn es einem gelingt sein Interesse zu wecken, lässt er sich durchaus dazu hinreißen Grenzen zu überschreiten.  

Amaya
19-22 Jahre› Rangerin?› Alisha Diphda
GESUCHT WIRD...

Im Gegensatz zu Riku waren Amaya und Yukine gleich Feuer und Flamme. Endlich hatte sie jemanden gefunden, der ihren Sinn nach Abenteuer teilte. Mit Riku war in diesem Punkt nicht viel anzufangen, demnach freute das Mädchen sich endlich einen Gleichgesinnten zu haben. Mit Freuden stellte sie ihm erst Ula-Ula und dann die anderen Inseln in Alola vor und lauschte ihrerseits den Erzählungen von Kanto und den Arenen, die dort existierten. Da sowohl Yukine, als auch sie in Sachen Sicherheit eher rücksichtslos als rücksichtsvoll sind, war es keine Seltenheit von einem wütendendem Wadribischwarm verfolgt zu werden oder im Spinnenetz eines Ariados zu landen, aber was machte das schon wenn man hinterher darüber lachen konnte? Selbst Riku verließ irgendwann sein Schneckenhaus und schloss sich ihnen an.

Amaya ist alles andere als das typische Mädchen, das morgens zwei Stunden im Bad braucht. Anstelle von Shoppingtouren bevorzugt sie das Reisen durch Wälder und über Seen und scheut sich auch nicht davor ihre Hände schmutzig zu machen. Die junge Frau liebt das Abenteuer, besitzt aber auch einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit und setzt sich ohne zu zögern für schwächere ein.

Yukine Yagami
20 Jahre › Trainer › Sorey
DER SUCHENDE...

Nachdem sein Vater ihm mit 12 Jahren ein Bild von seinen Großeltern aus Alola zeigte, wollte Yukine diese unbedingte kennenlernen. Er bettelte solange, bis seinem Flehen nachgegeben wurde und sein Vater dort anrief, um nachzufragen ob er zu Besuch kommen durfte. Eigentlich waren nur drei Monate geplant, aber dem Jungen gefiel es so gut auf den Inseln, dass daraus gleich drei Jahre wurden. Vor Ort lernte er nicht nur seine Großeltern kennen, sondern auch Riku und Amaya und obwohl Riku ihn zunächst mied, entwickelte sich zwischen den Dreien eine tiefe Freundschaft. Die gemeinsame Zeit ging viel zu schnell um, doch sie hielten untereinander über Nachrichten Kontakt.
Jedenfalls bis vor kurzem, bis zu dem Tag an dem Yukine heimkehrte und das Trikephalo seiner Schwester wütend vorfand. Da sein Vater leblos auf dem Boden lag und Gwen ohnmächtig war, beschloss er mit ihr aus Kanto zu fliehen und sich auf nach Einall zu machen, um dort nach ihrer Mutter zu suchen.
UND DER REST
alles, was man sonst noch wissen muss!
DAS KLEINGEDRUCKTE...

Bei einem Familientreffen erfahren Riku und Amaya nun von eben jener Flucht. Die Verwandten wissen natürlich nicht, dass Arthurs Tod lediglich ein Unfall war und Trikephalo bloß seine Trainerin beschützen wollte. Noch während sie sich beraten was zu tun sei, beschließen die beiden selber nach Einall zu reisen um... ja, um was eigentlich zu tun? Werden sie Yukine und Gwen dabei helfen deren Mutter zu finden oder ist es ihr Ziel sie dazu zu bewegen nach Kanto zurückzukehren oder gar mit ihnen in Alola zu leben?

Als Gesichter dienen den beiden Mikleo und Alisha Diphda aus Tales of Zestiria. Es wäre schön würden diese übernommen werden, das ist aber kein muss.
Ebenso sind Name, Alter und Beruf anpassbar. Forscher und Ranger sind nur Vorschläge und bis auf Kriminelle ist ihnen alles zuteilbar ;)
Da sie aus Alola tammen könnten sie auch auf Inselwanderschaft oder Inselcaptain gewesen sein. Sollte man sich allerdings für letzteres entscheiden, sollte klar sein das sie diesen Posten entweder zu RPG-Beginn oder kurz darauf abgeben (müssen), da sie länger in Einall verweilen werden.
In welchem Verwandschaftsverhältnis die beiden zu Yukine und Gwen stehen habe ich im Steckbrief nicht angegeben. Am ehesten könnte ich mir Cousin und Cousine vorstellen, aber das ist auch nur ein Vorschlag. Ebenso müssen sie nicht untereinander verwandt sein.

Für das Planen und Plotten kann ich so wohl Skype als auch Discord zur Verfügung stellen ^^
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten




Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten