Die
neuesten Themen
» Over the Rainbow
von Sina
Mi Feb 26, 2020 8:14 pm

» Abwesenheitsliste
von Leo
So Feb 23, 2020 8:28 pm

» Fairy Tail Rollenspielforum - Partnerschaftsanfrage
von Bahamuth
Di Feb 18, 2020 5:41 am

» Valentinstagsgrüße aus dem LostDreams!
von Gast
Fr Feb 14, 2020 9:18 pm

» LostDreams [Wackelkandidat]
von Gast
So Feb 09, 2020 2:53 pm

» Til the end of the line | Änderung
von Gast
Sa Feb 01, 2020 10:08 pm

» the danger lurks in the dusk
von Gast
Do Jan 30, 2020 12:55 am

» Das Moonlight Legend feiert Geburtstag!
von Gast
Fr Jan 24, 2020 10:23 pm

» ♥THE HORIZON♥
von Gast
Fr Jan 24, 2020 3:19 pm

» last chance for New York
von Gast
So Jan 19, 2020 11:06 pm

» Scattered Memories
von Gast
Mi Jan 15, 2020 6:24 pm

» Lob & Kritik
von Mayuri
Mo Jan 13, 2020 11:23 pm

» Don't cry because it's over smile because it happened!
von Gast
Mo Jan 13, 2020 4:38 pm

» Die Legendenhalle [Wettbewerbshalle]
von Sina
So Jan 12, 2020 7:22 pm

» Neujahrsgrüße von Aeda no Sekai
von Gast
So Jan 12, 2020 4:44 pm

» James Bekanntschaften
von James
So Jan 12, 2020 1:25 pm

» SOS - Zirkus in Not!
von Mayuri
So Jan 12, 2020 1:22 pm

» James Viso Caster
von James
So Jan 12, 2020 1:21 pm

» War of the Purebloods
von Gast
Sa Jan 11, 2020 2:05 pm

» Der Zentralpark
von Alice
Sa Jan 11, 2020 11:13 am

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

✗ 16.12.2019 | Galar ist da
Ab dieser News könnt ihr euch auch Pokémon aus Galar schnappen!

✗ 3.12.2019 | Allerlei News
In dieser News führen wir einige Lockerungen ein, allen voran bei unserer Shiny-Regelung und haben eine RPV-Abteilung überarbeitet.

✗ 1.12.2019 | Weihnachten im BoW
Es weihnachtet im BoW. Sei es unser Adventskalender oder auch eine Runde wichteln!

✗ 20.11.2019 | Mix-News
Hiermit führen wir die Mini-Plots ein!

✗ 10.11.2019 | News vor Galar
Diese News berichtet über einen frei gewordenen Ultrabesuch-Posten und hauptsächlich QoL Änderungen.

✗ 14.10.2019 | Gemischte News
Diverse News zu unserer aufs Eis legen Farbe, Pokékleinanzeigen und der Reisen-Mechanik. Hier könnt ihr mehr darüber erfahren.

✗ 02.09.2019 | Noch mehr Teamzuwachs
Sayuri ist nun spontan auch noch mit dabei! Näheres dazu hier.

✗ 01.09.2019 | Teamzuwachs
Amelia und Jim Helcon unterstützen nun neu das Team! Hier gibt's Näheres dazu.

✗ 22.08.2019 | Diverses
Handhabungen wurden ergänzt, Achievements angepasst und eine Mod-Suche wurde gestartet, weiteres dazu gibt es hier!

✗ 11.08.2019 | Teamänderung
Es gab eine Veränderung des Forenteams. Odile ist aus dem Team ausgetreten, weiteres dazu gibt es hier!

✗ 02.07.2019 | 4. Geburtstag!
Es ist so weit, BoW wird schon 4 Jahre alt! Um das gebührend zu feiern, gibt es hier ein Geburtstagsevent. Lasst es krachen!

✗ 26.05.2019 | Umfrage zum Umzug
Nach der Ankündigung von letzter Woche findet ihr hier nun die offizielle Abstimmung bezüglich eines Umzugs!

✗ 18.05.2019 | Zukunft des BoW
Derzeit gibt es bezüglich des Forums wichtige Dinge zu besprechen, die ihr hier nachlesen könnt. Aber keine Sorge, es ist nichts Schlimmes!

✗ 01.04.2019 | Osterevent
Mit dem Start des Aprils startet auch unser Osterevent. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und eine schöne Zeit!

✗ 19.03.2019 | Noch frischerer Wind
Braun gebrannt aus dem Urlaub zurück, schließt sich Lawrence ab heute dem Team wieder an!

✗ 19.03.2019 | Wettbewerb
Bis zum 27.03. habt ihr die Möglichkeit, euch für den Wettbewerb in Orion City anzumelden!

✗ 11.03.2019 | Letzte News & WB-Umfrage
Jetzt habt ihr die Newswelle überlebt! Die letzten großen Änderungen wurden euch hier vorgestellt und als kleine, interaktive Aufgabe gibt es dazu noch eine Umfrage zu den Wettbewerbshallen, an der ihr teilnehmen könnt!

✗ 04.03.2019 | Überdosis News
News, News, News! Wie versprochen gibt es eine große Ladung voller Neuigkeiten und Änderungen, die ihr hier nachlesen könnt!

✗ 01.03.2019 | Veränderungen im Forum
Zwar steht das BoW momentan einer holprigen Zeit gegenüber, doch sitzt das neue Team fleißig daran, im Hintergrund an kommenden Änderungen zu arbeiten. Was genau das heißt, könnt ihr hier nachlesen!

✗ 02.07.2018 | Bonus für RPV & Taijitu
Jeweils die nächsten 5 Bewerber für die RPV und die Taijitu erhalten in der Bewerbungsphase satte 100 Bonuspunkte, die sie zusätzlich verteilen dürfen!
RPV (5/5) | Taijitu (5/5)

✗ 02.07.2018 | BoW wird 3 Jahre alt!
Beyond our Wishes feiert nun schon seinen 3. Geburtstag; feier mit! Mehr findest du hier.

✗ 24.02.2018 | Neue Wettbewerbshallen
Wir suchen neue Wettbewerbshallen! Nun habt ihr die Möglichkeit, Ideen für neue Hallen einzusenden und eure Hallenidee im Rollenspiel zu sehen. Mehr ist hier zu lesen.

✗ 30.11.2017 | Adventskalender 2017
Auch dieses Jahr dürft ihr euch wieder auf unseren Adventskalender freuen! Auch Bewerber haben etwas davon und dürfen die enthaltenen Geschenke für ihre unfertigen Steckbriefe verwenden.

✗ 13.08.2017 | Änderung der Wettbewerbe
Die Wettbewerbe des Forums haben bisher nicht wirklich geglänzt, weshalb ihr nun ins Spiel kommt! Habt ihr Ideen, Anregungen oder Wünsche für den Ablauf von Wettbewerben? Teilt sie uns mit uns sagt uns eure Meinung! Mehr dazu hier!

✗ 02.07.2017 | BoW feiert Zweijähriges!
Beyond Our Wishes gibt es nun schon seit zwei Jahren! Zur Feier des Tages haben wir uns ein paar schöne Dinge für euch ausgedacht, die ihr hier nachlesen könnt!

✗ 20.04.2017 | Ein alter Gegner tritt ab
Heute verabschieden wir uns leider von Shawn, der das Team aus zeitlichen Gründen verlässt, uns aber als User weiterhin beehrt! Wir bedanken uns herzlich für seine Unterstützung und die Arbeit, die er geleistet hat.

✗ 13.04.2017 | Eier hier, Eier dort!
Beyond Our Wishes wünscht euch allen frohe Ostern! Aus gegebenem Anlass haben sich 70 Eier im Forum versteckt. Ob ihr sie findet?

✗ 16.12.2016 | BoWinnliche Weihnachten!
Es weihnachtet in BoW! Bis zum 23.12.2016 habt ihr die Möglichkeit, eure Punkte zu verschenken. Die Bescherung gibt es am 24. Weitere Informationen findet ihr hier.

✗ 24.11.2016 | Adventskalender
Wie auch im letzten Jahr gibt es auch dieses Mal einen Adventskalender, bei dem ihr schöne Preise gewinnen könnt. Alles was ihr dafür tun müsst, ist euch anzumelden!

✗ 27.10.2016 | Teamwiederaufnahme
Wie in diesem Thread darauf hingewiesen wurde, wird Nahash ab heute ihre Teamarbeit als Gründungsadministratorin wieder aufnehmen.

✗ 02.07.2016 | Happy Birthday, BoW!
Das Beyond our Wishes feiert heute seinen ersten Geburtstag.

✗ 22.06.2016 | Geburtstags-Countdown
Es ist so weit! Nicht mehr lange und Beyond Our Wishes feiert seinen ersten Geburtstag! Um die Wartezeit bis zum großen Tag etwas spannender zu gestalten, gibt es einen Geburtstags-Coundown, an dem ihr teilnehmen könnt!

✗ 29.03.2016 | Teamänderungen
Avery hat das Team verlassen, wird aber als Nanaki weiterhin im Forum aufzufinden sein. Shawn wurde daher nun zum Admin ernannt und BoW hat mit Trafalgar, Qiuyi und Saari auch noch drei neue Moderatoren erhalten! Näheres hierzu findet ihr hier.

✗ 28.03.2016 | Oster Event
Überraschung gefällig? Zieht bis zu 3 Ostereier in diesem Thread und lasst euch überraschen, was daraus schlüpfen wird!

✗ 03.03.2016 | Yoshi nur noch im Hintergrund
Wie ihr in diesem Thread entnehmen könnt, hat Yoshi praktisch alle Aufgaben abgelegt und ist nur noch für die Technik und den Style zuständig.

✗ 01.01.2016 | Glücksziehen zum Neujahr
Versuch dein Glück doch mal bei unserem Glücksziehen, eventuell ziehst du ja das ganz grosse Los...?

✗ 30.11.2015 | Adventskalender
Passend zur Adventszeit könnt ihr jeden Tag ein Türchen in unserem Adventskalender öffnen. Was sich wohl dahinter verbirgt?

✗ 23.09.2015 | Das Oktoberevent
Sie ist wieder da. Die schaurig schöne Halloweenzeit! Daher haben wir für unser Oktoberevent gleich eine ganze Zombieapokalypse für euch parat. Fressen oder noch am fliehen?

✗ 14.09.2015 | Ein neuer Gegner erscheint!
Wie ihr aus diesem Thread entnehmen könnt, wird das Team von nun an von Shawn unterstützt.

✗ 25.08.2015 | Megaentwicklungen 2.0
Die Megaentwicklungs-Umfrage geht in die zweite Runde! Dieses Mal könnt ihr bis zum 30.08.2015 voten, wie die Megaentwicklungen in Zukunft gehändelt werden sollen. Hier könnt ihr abstimmen.

✗ 12.08.2015 | Megaentwicklungen
Entscheidet bis zum 20.08.2015 mit, wie Megaentwicklungen zukünftig gehandhabt werden sollen. Hier geht's zur Umfrage!

✗ 12.08.2015 | Wettbewerbshallen-Abstimmung
Bis zum 20.08.2015 könnt ihr nun für die Hallen abstimmen, die ihr im RPG sehen wollt! Die Abstimmung findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Wettbewerbshallen
Bis zum 11.08.2015 (verlängert) könnt ihr mitwirken und uns eure Beschreibungen für Wettbewerbshallen schicken. Weiteres findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Quests
Es gibt nun eine Übersicht, in der alle aktuellen Quests gelistet sind. Zudem wurde das Thema "Informationen zu Quests" erweitert.

✗ 11.07.2015 | Reservationsliste
Beim Erstellen eines Steckbriefes wird nun oberhalb des Editors eine Textbox mit Links zu den Reservationen angezeigt.

✗ 02.07.2015 | Eröffnung
Das Forum hat nun offiziell eröffnet! Ihr könnt euch anmelden und eure Steckbriefe beginnen. Sobald eure Steckbriefe angenommen sind, könnt ihr auch schon loslegen!

✗ 29.06.15 | Aufbau
Das Forum befindet sich weiterhin im Aufbau. Es fehlen noch einige Threads und Unterforen, ehe wir loslegen können!

Noch keine Ahnung, was du spielen willst?


Dann wirf doch einen Blick in unsere zahlreichen Gesuche!

Entwicklung C für 75 Punkte (bis 18.12.)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Zera - RPV Abteilung für Organisiertes verbrechen Empty Zera - RPV Abteilung für Organisiertes verbrechen

Beitrag von Gastam Do Jun 27, 2019 4:08 am

Zera Stenheim
Gonna catch 'em all!

Rufname
Zera

Alter
22 Jahre

Herkunft
Avenitia  

Beruf
Polizist; RPV Abteilung für Organisiertes Verbrechen

Aussehen





Zera trägt langes braunes Haar, welches bis zu ihrem Gesäß reicht. Die Augen sind grün. Kleidungstechnisch ist sie immer ein farblicher Hingucker, da man ein knalliges orange oder ein helles blau schlecht übersehen kann. Haarspangen zieren für gewöhnlich ihr Haar.

Größe
1, 71 m



Auffälligkeiten
Optisch besitzt Zera nur eine wirkliche Auffälligkeit und dies wären ihre grünen Augen.



Persönlichkeit

Zera ist eine ziemlich Sport begeisterte Person, so ist Ausdauertraining für ihr das wichtigste nach dem Aufstehen. Ein ordentlicher Lauf hält schließlich, jung, fit und schlank. Wirklich muskulös ist Zera durch ihrer Aktivität noch nicht geworden, dennoch ist ihre Beweglichkeit und Durchhaltevermögen nicht zu unterschätzen.

Ihre Hilfsbereitschaft ist deutlich in ihrem Beruf zu erkennen. Ohne diese Eigenschaft wäre sie wohl für die Polizei Karriere nicht geeignet. So ist sie auch außerhalb ihres Berufes für alle eine helfende Hand die nicht wegschaut. Einen Zustand zu tolerieren oder hinzunehmen, käme für ihr nie in Frage.

Sie ist eine sehr strukturierte junge Frau welche ihren Tagesablauf wie auch ihren Job gut durchplant. Ein Kopfloses losstürmen kommt gar nicht erst in Frage. Erst wird sich über der Situation ein Bild gemacht, dann wird ein Plan geschmiedet und danach geht es an die Umsetzung.


Stärken

Hohe Ausdauer
Schwindelfrei
Teamfähig
Organisation



Schwächen

Klaustrophobie
Muss sich in allem Einmischen
Familie (Wen z.B. ihre Vater in Schwierigkeiten Stecken würde, würde sie alles stehen und liegen lassen, egal in welcher Situation.)
Hohe Lautstärken



Vorlieben

Teamarbeit
Mit Pokémon Arbeiten
Sport



Abneigungen

Schlechtes Wetter
Verbrecher
Eier und Eiergerichte



Geschichte


Zera stammt aus dem kleinen Ort Avenitia, was ihre Heimat bis heute darstellt. Hier wuchs sie auf und erlebte ein herrliche Kindheit. Sie war ein extrem wildes Kind, welches nach viel Aktivität verlangte. Lange still sitzen konnte sie nicht.
Mit sechs Jahren und ihrer Einschulung, lebte sie richtig auf. Zwar war sie kein Überflieger was ihre Schulische Leistung anbelangt, aber sie war Sportlich einfach klasse. So gab es zumindest ein Fach, was Noten technisch gut auffiel. Auch Freunde konnte Zero fix finden. Ein Mensch der so Hilfsbereit ist, fand schnell Anschluss in der Klasse. Jedoch musste sie auch lernen, das man mit solch einem verhalten, gerne ausgenutzt wird und die Freundschaft nur gespielt ist. Dies lies Zera aber nicht unterkriegen.

Mit ihrem achten Lebensjahr wurde sie von ihrer Mutter aufgeklärt, was ihre Eltern eigentlich so machen. Ihr Vater arbeitet im Forstwirt und sorgt dafür, das die Wälder von Einall erhalten bleiben und nicht alle im Ofen enden werden. Ihre Mutter hingegen war Polizistin zu jenem Zeitpunkt und war in der RPV tätig. Sie war meist für mehrere Wochen nicht zuhause, was ihre Tochter sehr verwunderte. Dies lag daran, das sie sich in gefährliche Banden einschleuste um Beweise sammeln zu können und diese dann fest nehmen zu können. Wie gefährlich dies wirklich ist, war Zera so noch nicht bewusst.

Mit ihrem 10 Lebensjahr erhielt sie ihr erstes Pokémon von ihrer Mutter. Die Ansprache war ziemlich simpel. „Dieses Pokémon wird eines Tages, groß und stark werden. Dies musst auch du schaffen, daher müsst ihr gemeinsam trainieren.“ Es handelt sich um ein Hydropi, welches sie von ihrer Mutter bekam und wie sie es gesagt bekam, trainierten die beiden jeher zusammen. Zera war seid je her schon eine leidenschaftliche Sportlerin und dies bekam auch Hydropi zu spüren. So gab es keine Ausrede für Zera, das es nicht wollte. Es musste mitlaufen. Es bekam den Spitznamen Jin von Zera.

Mit ihrem zwölften Lebensjahr übte Zera sich auch in anderen sportlichen Aktivitäten und konnte somit feststellen, das auch größere Höhen ihr nichts ausmachen, anders jedoch engere Räume, diese findet die junge Frau weniger attraktiv. So waren Kletterübungen nun auch ab und zu auf dem Sportplan, welchen sich Zera ein mal die Woche neu zurecht legt.

Mit ihrem 14ten Lebensjahr jedoch, wurde die Stimmung in der Familie gekippt. Ihre Mutter ist im Einsatz verstorben. Ihre Tarnung ist im Einsatz aufgeflogen und man ging nicht liebevoll mit ihr um. Zera war davon stark getroffen, das man ihre Mutter einfach aus ihrem Leben gerissen hatte. Ihr Vater war selbst in großer Trauer, doch unterstützte er seine Tochter wie es nur ging. Jin bemerkte ebenso, das seine Trainerin derzeit nicht gut drauf war, da sie für einige Tage jeglichen Sport am Nagel hing. Ihr Vater kam mit etwas zu ihr, womit sie nicht gerechnet hatte. „Dies ist das Pokémon von deiner Mutter gewesen. Ich denke es wird das beste sein, wenn du dich weiter um dieses kümmerst. Es ist ziemlich stark, doch wirst du dir den Respekt des Pokémon verdienen müssen, eh es dir gehorchen wird.“ Zera nickte und willigte ein,s ich um das Pokémon zu kümmern. Es war ein Quappo welches den Spitznamen Pek trug. Es war das einzige Pokémon ihrer Mutter welches sie immer begleitet hatte und beschützte. Zera machte dem Pokémon keine Schuld an der Ganzen Tragödie. Ihr war bewusst, wie gefährlich diese Job sein konnte.

Zwei Jahre waren nun vergangen und Zera ist bereits 16 Jahre alt. Sie hat sich dazu entschlossen bei der Polizei anzufangen. Die Ausbildung ist für ihr kein Zuckerschlecken und vermutlich soll dies auch nicht der Fall sein, dennoch schlägt sie sich durch. Sie möchte in den Fußstapfen ihrer Mutter treten und ebenso, Menschen aufhalten die mit krimineller Energie andere verletzen oder schädigen. Die Bindung zu Jin ist soweit schon gestiegen, dass es mit dem Training zusammen sich zu einem Moorabbel weiterentwickeln konnte. Pek hingegen, hat in den letzten Jahren noch nicht eine Sportliche Aktivität mitgemacht oder sonst auf eine Art und weiße ein Befehl von Zera ausgeführt. Es beobachtet zwar seine neue Trainierin, doch hat diese bisher noch nichts geleistet, das Quappo dieser gehorchen sollte.

Mit ihrem 18ten Lebnsjahr kam es zu einer gefährlichen Situation, welche sie in einer sehr schweren Lage brachte. Sie musste einen kühlen Kopf bewahren und die Unterstützung ihrer Pokémon abwägen können. Es wäre auch fast schief gegangen, hätte Pek nicht auf Zera endlich gehört. Es war eine Gefahrensituation seiner neuen Trainerin, die ihn dazu brachte, nun endlich diesen Schritt zu gehen und seien neuen Trainerin zu akzeptieren.

Sie ist nun ein fünftel Jahrhundert auf dieser Welt und hat die Ausbildung seid über einem Jahr gemeistert, doch so einfach kommt man nicht von der Polizei in die RPV. Erst Recht nicht,. Wenn jeder vermutet, das Zera da nur hin möchte um eines Tages Rache zu nehmen. So kann man sie einfach nicht befördern, so bleibt ihr vorerst nichts anderes übrig, als für die Polizei den normalen Dienst weiter zu beschreiten.

Zwei Jahre später, hat sich ihr Vorgesetzter Gedanken gemacht und sich dazu entschlossen, sie in der RPV weiter zu geben. Sie soll dort so wie ihrer Mutter vor Jahren, in der Abteilung  für Organisiertes Verbrechen untergebracht werden. Zwar hegt man noch immer ein mulmiges Gefühl mit der Entscheidung, doch sprechen ihre Aktivitäten eine Sprache, die man auch nicht ignorieren kann. So waren die letzten Worte ihres Vorgesetzten. „Passens ie auf sich auf und beschreiten sie bitte niemals den Weg der Rache!“

Administration


Avatarperson
Yuki Himekawa aus the idolm@ster cinderella girls


Archivierung
Archivierung ja, aber keine Weitergabe an dritte.


Mehrfachaccounts
1. Leryca, 2. Elli, 3. Nela, 4. Zera


Dein Alter
27.02.1993 (26)





Zuletzt von Zera am Fr Jun 28, 2019 10:24 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten




Zera - RPV Abteilung für Organisiertes verbrechen Empty Re: Zera - RPV Abteilung für Organisiertes verbrechen

Beitrag von Gastam Do Jun 27, 2019 4:10 am

Trainerpass
Gonna catch 'em all!


Orden & Bänder  
0 / 0
 


Tasche  
Diensttasche: Bauchtasche
Kugelschreiber, Schreibblock, Pfefferspray, Diensthandy, Portemonnaie,

Privat: Umhängetasche
Verpflegung, Pokébälle, Foto von Eltern, Kugelschreiber, Schreibblock, Handy, Portemonnaie, Dienstmarke (befindet sich sonst an der Uniform.)
 



Pokémon 1
 

 


Name  
Moorabbel



Spitzname
Jin



Geschlecht
Männlich ♂



Typ
Zera - RPV Abteilung für Organisiertes verbrechen WasserICZera - RPV Abteilung für Organisiertes verbrechen BodenIC



Fähigkeit  



Item  
Nein
 


Attacken
Lehmschuss
Aquaknarre
Siedewasser




Pokémon 2


 


Name  
Quappo



Spitzname
Pek



Geschlecht
Männlich  ♂



Typ
Zera - RPV Abteilung für Organisiertes verbrechen WasserIC Zera - RPV Abteilung für Organisiertes verbrechen KampfIC



Fähigkeit  



Item  
Nein
 


Attacken
Eishieb
Durchbruch
Blubstrahl
Kraftschub


Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten




Zera - RPV Abteilung für Organisiertes verbrechen Empty Re: Zera - RPV Abteilung für Organisiertes verbrechen

Beitrag von Gastam Do Jun 27, 2019 4:18 am

Rechnung

1. Pokémon; Moorabbel
Pokémon - 100 P.
Lehmschuss - 20 P.
Aquaknarre - 0 P.
Siedewasser - 35 P.

2. Pokémon; Quappo
Pokémon - 250 P.
Eishieb - 35 P.
Durchbruch - 35 P.
Blubstrahl - 20 P.
Kraftschub - 35 P.

_________________________
1. Pokémon = 155 P.
2. Pokémon = 375 P.
-----------------------------------

530 P.


Zuletzt von Zera am Do Jun 27, 2019 4:44 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten




Zera - RPV Abteilung für Organisiertes verbrechen Empty Re: Zera - RPV Abteilung für Organisiertes verbrechen

Beitrag von Gastam Do Jun 27, 2019 4:35 am

Okay ich habe nur eine kleine Sache gefunden:
Inwieweit ist Familie für sie eine Schwäche? Natürlich war der Verlust ihrer Mutter schlimm für sie, aber sie wirkt mir nicht wie der Typ Mensch, welcher sofort losheult oder so, sobald Familie im Raum steht.
Könntest du es deswegen vielleicht noch etwas erläutern? Inwiefern es sie einschränkt.

Deine Rechnung stimmt bis auf einen Fehler, Blubstrahl kostet nur 20 Punkte. Wäre toll, wenn du das noch eben editieren könntest :D
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten




Zera - RPV Abteilung für Organisiertes verbrechen Empty Re: Zera - RPV Abteilung für Organisiertes verbrechen

Beitrag von Gastam Do Jun 27, 2019 4:43 am

Hey.

1. Rechnung edit.

2. Folgendes ergänzt bei Familie.
Zera schrieb:(Wen z.B. ihre Vater in Schwierigkeiten Stecken würde, würde sie alles stehen und liegen lassen, egal in welcher Situation.)
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten




Zera - RPV Abteilung für Organisiertes verbrechen Empty Re: Zera - RPV Abteilung für Organisiertes verbrechen

Beitrag von Gastam Do Jun 27, 2019 4:46 am

Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten




Zera - RPV Abteilung für Organisiertes verbrechen Empty Re: Zera - RPV Abteilung für Organisiertes verbrechen

Beitrag von Yoshiam Do Jun 27, 2019 11:26 pm

Dann machen wir uns auch mal an deine Polizistin!

Zera bringt mit ihrer Art bestimmt neue Facetten in die RPV und terrorisiert Frank. Ihre Liebe zum Sport kristallisiert sich schön heraus, aber ich mochte es auch zu lesen, dass ihre Eltern mit Sorgfalt umgingen und sie erst, als sie etwas älter war, in ihre Berufe einweihten.
Was mir besonders positiv auffiel, war wie du den Erhalt des Quappo der Mutter eingebaut hast. Viele spielen solche Pokémon-Erhalte ohne weitere Komplikationen aus, aber bei Zeras Vergangenheit wurde es dann doch deutlich, dass ein ziemlich starkes Pokémon einer unerfahrenen Person nicht ohne Weiteres gehorchen würde und es dann doch Zeit und ein ausschlaggebendes Ereignis bedurfte, damit ihr Pek  endlich gehorchte.
Mal sehen, welchen Weg Zera gehen wird und ob sich die Befürchtungen der Rache bewahrheiten werden e.e

Hier nur eine kleine Interessenfrage: Woher stammt ihre Abneigung zu Eiern und was für Eier mag sie nicht? (Pokémon oder Speiseeier)

__________________________


Yoshi
Yoshi
Blumenverkäufer
Top Vier

Pokémon-Team :
Zera - RPV Abteilung für Organisiertes verbrechen 261Zera - RPV Abteilung für Organisiertes verbrechen 198 Zera - RPV Abteilung für Organisiertes verbrechen 633Zera - RPV Abteilung für Organisiertes verbrechen Pok%C3%A9mon-Icon_799Zera - RPV Abteilung für Organisiertes verbrechen Pok%C3%A9mon-Icon_722 Zera - RPV Abteilung für Organisiertes verbrechen Pok%C3%A9mon-Icon_506_SW

Event:
Zera - RPV Abteilung für Organisiertes verbrechen Pok%C3%A9mon-Icon_782

Schwarze Stadt:
Zera - RPV Abteilung für Organisiertes verbrechen Pok%C3%A9mon-Icon_359m1Zera - RPV Abteilung für Organisiertes verbrechen Pok%C3%A9mon-Icon_491_DPPT Zera - RPV Abteilung für Organisiertes verbrechen Pok%C3%A9mon-Icon_442_DPPT Zera - RPV Abteilung für Organisiertes verbrechen Aefeffccpuqc1

Punkte : 105
Multiaccounts : Arima, Kai, Hanspeter, Zarya und Zeno

Nach oben Nach unten




Zera - RPV Abteilung für Organisiertes verbrechen Empty Re: Zera - RPV Abteilung für Organisiertes verbrechen

Beitrag von Gastam Fr Jun 28, 2019 10:30 pm

Danke Yoshi.

Da ihre Mutter ja schon länger bei der RPV tätig war, musste das Poki deutlich stärker sein. Jedoch wäre es für mich unrealistisch, das dieses Pokémon Zero einfach so gehorchen würde. Ein Hund aus nem Tierheim hört auch nicht vom ersten Tag an auf dich. Er muss dich Kennenlernen und nachehr Zeit respektiert er dich. So hab ich das auch mit Quappo gemacht.

Auch die Berufsaufklärung ist sone Sache. Ich kann nem 5 jährigem Kind nicht erklären, das seine Mutter jeden Tag um sein Leben kämpfen muss. So mit 8 Jahren, eventuell auch noch zu früh aber ok, hab ich das mal freundlich angesetzt.

Das mit dem Ei hab ich etwas erweitert.
Zera schrieb:Eier und Eiergerichte

Gemeint sind also Speisen und Gerichte aus Ei. Keine Eier von Pokémon wo noch etwas raus schlüpft.
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten




Zera - RPV Abteilung für Organisiertes verbrechen Empty Re: Zera - RPV Abteilung für Organisiertes verbrechen

Beitrag von Yoshiam Fr Jun 28, 2019 10:37 pm


__________________________


Yoshi
Yoshi
Blumenverkäufer
Top Vier

Pokémon-Team :
Zera - RPV Abteilung für Organisiertes verbrechen 261Zera - RPV Abteilung für Organisiertes verbrechen 198 Zera - RPV Abteilung für Organisiertes verbrechen 633Zera - RPV Abteilung für Organisiertes verbrechen Pok%C3%A9mon-Icon_799Zera - RPV Abteilung für Organisiertes verbrechen Pok%C3%A9mon-Icon_722 Zera - RPV Abteilung für Organisiertes verbrechen Pok%C3%A9mon-Icon_506_SW

Event:
Zera - RPV Abteilung für Organisiertes verbrechen Pok%C3%A9mon-Icon_782

Schwarze Stadt:
Zera - RPV Abteilung für Organisiertes verbrechen Pok%C3%A9mon-Icon_359m1Zera - RPV Abteilung für Organisiertes verbrechen Pok%C3%A9mon-Icon_491_DPPT Zera - RPV Abteilung für Organisiertes verbrechen Pok%C3%A9mon-Icon_442_DPPT Zera - RPV Abteilung für Organisiertes verbrechen Aefeffccpuqc1

Punkte : 105
Multiaccounts : Arima, Kai, Hanspeter, Zarya und Zeno

Nach oben Nach unten




Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten