Die
neuesten Themen
» Genos Labor
von Geno
Gestern um 11:09 pm

» Geheimnisvolle Villa
von Gabriel
Gestern um 10:53 pm

» Stadtzentrum
von Mana
Gestern um 10:28 pm

» Lose einlösen (Yoshi)
von Gabriel
Gestern um 10:04 pm

» Theaterdebakel
von Gabriel
Gestern um 10:02 pm

» Lose einlösen (Kaya)
von Phineas
Gestern um 9:35 pm

» Legilisierung
von Phineas
Gestern um 9:34 pm

» Besprechungsraum
von Yeliz
Gestern um 8:30 pm

» Diebstähle im Supermarkt
von Hannah
Gestern um 8:29 pm

» Stadtpark
von Kiriku
Gestern um 8:15 pm

» Lose einlösen (Lawrence)
von Felicita
Gestern um 8:12 pm

» ?ud tsgas saW
von Felicita
Gestern um 8:11 pm

» Hafen
von Hannah
Gestern um 7:37 pm

» Lose einlösen (Odile)
von Enya
Gestern um 7:28 pm

» Ganz groß rauskommen!
von Enya
Gestern um 7:27 pm

» Tanz mit den Sternen
von Zytomega
Gestern um 6:53 pm

» Route 2
von Yoshi
Gestern um 6:31 pm

» Die Legendenhalle [Wettbewerbshalle]
von Leo
Gestern um 5:35 pm

» Babyalarmdebakel
von Geno
Gestern um 5:10 pm

» Lose einlösen (Emilia)
von Gwen
Gestern um 4:22 pm

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

✗ 02.07.2019 | 4. Geburtstag!
Es ist so weit, BoW wird schon 4 Jahre alt! Um das gebührend zu feiern, gibt es hier ein Geburtstagsevent. Lasst es krachen!

✗ 26.05.2019 | Umfrage zum Umzug
Nach der Ankündigung von letzter Woche findet ihr hier nun die offizielle Abstimmung bezüglich eines Umzugs!

✗ 18.05.2019 | Zukunft des BoW
Derzeit gibt es bezüglich des Forums wichtige Dinge zu besprechen, die ihr hier nachlesen könnt. Aber keine Sorge, es ist nichts Schlimmes!

✗ 01.04.2019 | Osterevent
Mit dem Start des Aprils startet auch unser Osterevent. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und eine schöne Zeit!

✗ 19.03.2019 | Noch frischerer Wind
Braun gebrannt aus dem Urlaub zurück, schließt sich Lawrence ab heute dem Team wieder an!

✗ 19.03.2019 | Wettbewerb
Bis zum 27.03. habt ihr die Möglichkeit, euch für den Wettbewerb in Orion City anzumelden!

✗ 11.03.2019 | Letzte News & WB-Umfrage
Jetzt habt ihr die Newswelle überlebt! Die letzten großen Änderungen wurden euch hier vorgestellt und als kleine, interaktive Aufgabe gibt es dazu noch eine Umfrage zu den Wettbewerbshallen, an der ihr teilnehmen könnt!

✗ 04.03.2019 | Überdosis News
News, News, News! Wie versprochen gibt es eine große Ladung voller Neuigkeiten und Änderungen, die ihr hier nachlesen könnt!

✗ 01.03.2019 | Veränderungen im Forum
Zwar steht das BoW momentan einer holprigen Zeit gegenüber, doch sitzt das neue Team fleißig daran, im Hintergrund an kommenden Änderungen zu arbeiten. Was genau das heißt, könnt ihr hier nachlesen!

✗ 02.07.2018 | Bonus für RPV & Taijitu
Jeweils die nächsten 5 Bewerber für die RPV und die Taijitu erhalten in der Bewerbungsphase satte 100 Bonuspunkte, die sie zusätzlich verteilen dürfen!
RPV (5/5) | Taijitu (5/5)

✗ 02.07.2018 | BoW wird 3 Jahre alt!
Beyond our Wishes feiert nun schon seinen 3. Geburtstag; feier mit! Mehr findest du hier.

✗ 24.02.2018 | Neue Wettbewerbshallen
Wir suchen neue Wettbewerbshallen! Nun habt ihr die Möglichkeit, Ideen für neue Hallen einzusenden und eure Hallenidee im Rollenspiel zu sehen. Mehr ist hier zu lesen.

✗ 30.11.2017 | Adventskalender 2017
Auch dieses Jahr dürft ihr euch wieder auf unseren Adventskalender freuen! Auch Bewerber haben etwas davon und dürfen die enthaltenen Geschenke für ihre unfertigen Steckbriefe verwenden.

✗ 13.08.2017 | Änderung der Wettbewerbe
Die Wettbewerbe des Forums haben bisher nicht wirklich geglänzt, weshalb ihr nun ins Spiel kommt! Habt ihr Ideen, Anregungen oder Wünsche für den Ablauf von Wettbewerben? Teilt sie uns mit uns sagt uns eure Meinung! Mehr dazu hier!

✗ 02.07.2017 | BoW feiert Zweijähriges!
Beyond Our Wishes gibt es nun schon seit zwei Jahren! Zur Feier des Tages haben wir uns ein paar schöne Dinge für euch ausgedacht, die ihr hier nachlesen könnt!

✗ 20.04.2017 | Ein alter Gegner tritt ab
Heute verabschieden wir uns leider von Shawn, der das Team aus zeitlichen Gründen verlässt, uns aber als User weiterhin beehrt! Wir bedanken uns herzlich für seine Unterstützung und die Arbeit, die er geleistet hat.

✗ 13.04.2017 | Eier hier, Eier dort!
Beyond Our Wishes wünscht euch allen frohe Ostern! Aus gegebenem Anlass haben sich 70 Eier im Forum versteckt. Ob ihr sie findet?

✗ 16.12.2016 | BoWinnliche Weihnachten!
Es weihnachtet in BoW! Bis zum 23.12.2016 habt ihr die Möglichkeit, eure Punkte zu verschenken. Die Bescherung gibt es am 24. Weitere Informationen findet ihr hier.

✗ 24.11.2016 | Adventskalender
Wie auch im letzten Jahr gibt es auch dieses Mal einen Adventskalender, bei dem ihr schöne Preise gewinnen könnt. Alles was ihr dafür tun müsst, ist euch anzumelden!

✗ 27.10.2016 | Teamwiederaufnahme
Wie in diesem Thread darauf hingewiesen wurde, wird Nahash ab heute ihre Teamarbeit als Gründungsadministratorin wieder aufnehmen.

✗ 02.07.2016 | Happy Birthday, BoW!
Das Beyond our Wishes feiert heute seinen ersten Geburtstag.

✗ 22.06.2016 | Geburtstags-Countdown
Es ist so weit! Nicht mehr lange und Beyond Our Wishes feiert seinen ersten Geburtstag! Um die Wartezeit bis zum großen Tag etwas spannender zu gestalten, gibt es einen Geburtstags-Coundown, an dem ihr teilnehmen könnt!

✗ 29.03.2016 | Teamänderungen
Avery hat das Team verlassen, wird aber als Nanaki weiterhin im Forum aufzufinden sein. Shawn wurde daher nun zum Admin ernannt und BoW hat mit Trafalgar, Qiuyi und Saari auch noch drei neue Moderatoren erhalten! Näheres hierzu findet ihr hier.

✗ 28.03.2016 | Oster Event
Überraschung gefällig? Zieht bis zu 3 Ostereier in diesem Thread und lasst euch überraschen, was daraus schlüpfen wird!

✗ 03.03.2016 | Yoshi nur noch im Hintergrund
Wie ihr in diesem Thread entnehmen könnt, hat Yoshi praktisch alle Aufgaben abgelegt und ist nur noch für die Technik und den Style zuständig.

✗ 01.01.2016 | Glücksziehen zum Neujahr
Versuch dein Glück doch mal bei unserem Glücksziehen, eventuell ziehst du ja das ganz grosse Los...?

✗ 30.11.2015 | Adventskalender
Passend zur Adventszeit könnt ihr jeden Tag ein Türchen in unserem Adventskalender öffnen. Was sich wohl dahinter verbirgt?

✗ 23.09.2015 | Das Oktoberevent
Sie ist wieder da. Die schaurig schöne Halloweenzeit! Daher haben wir für unser Oktoberevent gleich eine ganze Zombieapokalypse für euch parat. Fressen oder noch am fliehen?

✗ 14.09.2015 | Ein neuer Gegner erscheint!
Wie ihr aus diesem Thread entnehmen könnt, wird das Team von nun an von Shawn unterstützt.

✗ 25.08.2015 | Megaentwicklungen 2.0
Die Megaentwicklungs-Umfrage geht in die zweite Runde! Dieses Mal könnt ihr bis zum 30.08.2015 voten, wie die Megaentwicklungen in Zukunft gehändelt werden sollen. Hier könnt ihr abstimmen.

✗ 12.08.2015 | Megaentwicklungen
Entscheidet bis zum 20.08.2015 mit, wie Megaentwicklungen zukünftig gehandhabt werden sollen. Hier geht's zur Umfrage!

✗ 12.08.2015 | Wettbewerbshallen-Abstimmung
Bis zum 20.08.2015 könnt ihr nun für die Hallen abstimmen, die ihr im RPG sehen wollt! Die Abstimmung findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Wettbewerbshallen
Bis zum 11.08.2015 (verlängert) könnt ihr mitwirken und uns eure Beschreibungen für Wettbewerbshallen schicken. Weiteres findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Quests
Es gibt nun eine Übersicht, in der alle aktuellen Quests gelistet sind. Zudem wurde das Thema "Informationen zu Quests" erweitert.

✗ 11.07.2015 | Reservationsliste
Beim Erstellen eines Steckbriefes wird nun oberhalb des Editors eine Textbox mit Links zu den Reservationen angezeigt.

✗ 02.07.2015 | Eröffnung
Das Forum hat nun offiziell eröffnet! Ihr könnt euch anmelden und eure Steckbriefe beginnen. Sobald eure Steckbriefe angenommen sind, könnt ihr auch schon loslegen!

✗ 29.06.15 | Aufbau
Das Forum befindet sich weiterhin im Aufbau. Es fehlen noch einige Threads und Unterforen, ehe wir loslegen können!

Noch keine Ahnung, was du spielen willst?

Dann wirf doch einen Blick in unsere zahlreichen Gesuche!
Hier geht es zum Geburtstagsevent!

Stufe X Pokémon für 100 Punkte (bis 11.08.)
Stufe 2 Pokémon für 200 Punkte (bis 11.08.)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Herausforderung #007 Empty Herausforderung #007

Beitrag von Larinaam Sa Jun 29, 2019 12:21 pm

Lulinto Baku ✘✘ vs ✘✘ Ashitera Shirashu

✘ Lulinto Baku
Herausforderung #007 Pok%C3%A9mon-Icon_563Amenophis
✓ Geist
✓ Mumie | Kein Item
✓ Magiemantel, Heilblockade, Blitz, Rückkehr, Unheilböen, Spukball, Finsteraura

Herausforderung #007 Pok%C3%A9mon-Icon_354Lilaia
✓ Geist
✓ Insomnia | Kein Item
✓ Kreideschrei, Plage, Eissturm, Unheilböen, Schmarotzer, Phantomkraft

Herausforderung #007 Pok%C3%A9mon-Icon_478Fimbultyr
✓ Eis | Geist
✓ Schneemantel | Kein Item
✓ Hagelsturm, Übernahme, Lawine, Unheilböen, Eisstrahl

✘ Ashitera Shirashu
Herausforderung #007 Pok%C3%A9mon-Icon_745b_3DSEve
✓ Gestein
✓ Krallenwucht | Kein Item
✓ Sandwirbel, Doppelteam, Schutzschild, Tackle, Turbofelsen, Steinwurf, Biss, Felsgrab

Herausforderung #007 Pok%C3%A9mon-Icon_373Kasha
✓ Drache | Flug
✓ Bedroher | Kein Item
✓ Glut, Kopfnuss, Drachenwut, Feuerodem, Feuerzahn, Drachenklaue

Herausforderung #007 Pok%C3%A9mon-Icon_375Sato
✓ Stahl | Psycho
✓ Neutraltorso | Kein Item
✓ Eisenabwehr, Bodycheck, Konfusion, Metallklaue

Herausforderung #007 Katrin10
Larina
L'il Black Riding Hood

Arenaleiterin von Rayono City

Pokémon-Team :
Herausforderung #007 563 Herausforderung #007 Pok%C3%A9mon-Icon_354m1 Herausforderung #007 681 Herausforderung #007 708 Herausforderung #007 425Herausforderung #007 Pok%C3%A9mon-Icon_478

Multiaccounts : Tallulah, Luzé, Nanna, Ashé, Fionn
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Herausforderung #007 Empty Re: Herausforderung #007

Beitrag von Ashiteraam Mi Jul 03, 2019 1:26 pm

Arena Rayono City #1
Lulinto Baku vs. Ashitera Shirashu

Ashitera hatte sich eine Freizeit verdient. Zumindest war sie davon überzeugt. Sie kam direkt aus Stratos City, wo sie brav bei ihrem Diabetologen sich hatte durchchecken lassen. Jetzt hatte sie wieder ein Jahr Ruhe, außer natürlich irgendwas Unvorhergesehenes würde passieren. Sie tippte gerade ihrer Schwester eine Nachricht, da tauchte im Hintergrund auch schon die Freizeitpark von Rayono City auf. Ungeduldig hüpfte Ai über die Straße. „Schau doch Eve!“ rief sie freudig aus. „Da ist sogar ein Riesenrad!“ Obwohl die Trainerin in Einall geboren und aufgewachsen war, war sie nie in Rayono City gewesen und somit auch nicht im Vergnügungspark. Und heute hatte sie sogar zwei Ziele dort. Zum einen war herrliches Wetter und sie wollte sich alles genau ansehen und zum anderen sollte sie Arena genau dort unter den Attraktionen sein.
Am Eingang angekommen kaufte sie sich eine Eintrittskarte und erfragte den Weg zur Arena. Dort verwies man sie an eine freundliche Frau namens Chloé. Wie Ai schnell mitbekam, handelte es sich hierbei um die Assistentin der Arenaleiterin. Höflich meldete sich Ashitera bei ihr an. Nachdem sie erfahren hatte, dass die Arena beim Geisterhaus war, strahlte sie Chloé freudig an. „Ich möchte mir vorher noch ein bisschen den Freizeitpark ansehen. Ich glaube nicht, dass die Arenaleiterin den ganzen Tag in der Arena sitzt oder? Muss ich mich bei dir irgendwie anmelden?“ fragte sie freundlich. Sie einigten sich darauf, dass die Trainerin in ungefähr zwei Stunden die Arena aufsuchen würde. Ashitera dachte an ihren ersten Arenakampf, der damals furchtbar nach hinten losgegangen war. Da musste sie sich sogar auf einer Warteliste eintragen und bekam einen Termin zugewiesen. Es konnte ja nicht sein, dass sie dann hier einfach in eine Gruft stolperte und die Leitung den ganzen Tag dort auf einem Stuhl saß und wartete. Mit diesen Überlegungen verabschiedete sie sich von freudestrahlend von Chloé und spazierte mit Eve durch den Freizeitpark. Erst viel später fiel ihr auf, dass sie die Assistentin gar nicht nach den Regeln gefragt hatte. So ein Mist... egal. Alles kam wie es kommen musste und so wollte sie erstmal den Tag genießen.
Sie erlaubte sich eine minikleine Zuckerwatte und eine Fahrt auf dem Riesenrad. Spielte an verschiedene Buden Spiele und gewann sogar eine kleine, super süße Shuppet-Puppe. Die hängte sich die Puppe an den Gürtel. Sie sollte ihr bei dem Kampf Glück bringen. Schließlich ging es ja auch gegen Geisterpokemon, hatte die Trainerin in Erfahrung gebracht. Leider hatte sie noch nicht viel Kontakt zu Geistern gehabt und kannte weder ihre Stärken und Schwächen. Es war also mal wieder ein Tanz ins Ungewisse. Aber Ai sah positiv auf die Begegnung. Sie konnte nur lernen!
Nachdem sie sich das Geisterhaus angesehen hatte, ging sie über den angelegten Friedhof zum Mausoleum. Sehr cool, dachte sich die Trainerin als sie eintrat und sehr schnell in völliger Dunkelheit verschwand. „Eve?“ fragte sie vorsichtig und das Gesteinpokemon war sofort an ihrer Seite. Ganz langsam und vorsichtig tastete sie sich mit den Füßen voraus. Ihre rechte Hand lag in Eves Nackenfell und krallte sich darin fest. Die andere tastete sich langsam vor. Es war wirklich stockfinster. Eins musste man der Arena lassen – sie hatte Stil.
Am scheinbaren Ende angelangt bemerkte Ashitera ein schwaches Leuchten, das mehr schlecht als recht seine unmittelbare Umgebung in ein diffuses Licht tauchte. Neugierig spähte die Trainerin u der Lampe und ging näher. Je weiter sie fortschritt, desto mehr Lampen schienen sich zu entzünden. Meisterhaft, dachte sich das Mädchen. Sie war begeistert und musterte den Boden. Die Puppen erinnerten sie an ihren Gewinn und sie fuhr mit der Hand über die kleine Shuppet-Puppe. Ihre Schritte trugen sie weiter, bis sie eine Gestalt ausmachen konnte. „Hallo“, grüßte sie diese freundlich und tatsächlich kam eine Reaktion.
„Willkommen – lass dich von der Finsternis verschlucken.“ vernahm das Mädchen eine Stimme und begann zu lächeln. „Danke...“, antwortete sie dem Willkommensgruß. „...aber ich bringe das Licht in die Finsternis...“ gab sie schlagfertig und mit einem Sonnenscheinlachen zurück.

Herausforderung #007 Aisigu0k0i
Ashitera
Sonnenschein
Trainer

Pokémon-Team : Herausforderung #007 Pokémon-Icon_745b_3DS ~ Eve
Kasha ~ Brutalanda
Sato ~ Metang
Chi ~ Vulpix (Alola)
Multiaccounts : Sayuri, Riona
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Larinaam Fr Jul 05, 2019 11:16 pm

Lulinto Baku

Herausforderung #007 – Ashitera Shirashu

Eine unangemeldete Herausforderin war gewiss nichts neues für Larina, weshalb sie sich nach Benachrichtigung ihrer Assistentin auch sogleich auf den Weg in die Gruft gemacht hatte, sobald die Kontaktlinsen saßen und die Kleidung gewechselt war. In gewohnter Manier schleppte sie Amenophis hinunter, platzierte den Sarkophag, ehe sie ihren eigenen Platz auf dem Vorsprung annahm. Hinter ihr schwebte Vivi, wie sie es häufiger tat, denn das Paragoni lernte, indem es den Kämpfen beiwohnte und die Bewegungen der antretenden Pokémon studierte. Auch heute sollte es wieder so sein, die Weißhaarige jedenfalls störte sich nicht daran und da Vivi nie in einen Kampf eingriff, sollte es auch die Herausforderer wenig kümmern, dass hier noch ein junger Geist herum schwebte.
Viel wichtiger war heute ohnehin Fimbultyr, denn das würde erst ihr zweiter Kampf werden. Natürlich hatte sie ausgiebig mit dem Frosdedje geübt, war es doch auch schon einige Zeit bei ihnen, doch so ganz eingegliedert hatte sie sich noch nicht. Ob es heute besser lief? So ganz konnte Chloé ihr nicht sagen, was sie erwartete – sie wusste lediglich, dass die junge Dame, die gegen sie antreten wollte, wohl vergessen hatte, sich über die Regeln zu informieren. Das würde nun also ihr zufallen – was nicht weiter schlimm war. Und als sie Geräusche vernahm und die Gruft abermals finster wurde, nachdem die durch Bewegungsmelder aktivierten Lämpchen auch ihr den Weg geleuchtet hatten, strich sie ihre Sachen zurecht, nahm ihre Position ein, wartete geduldig.
Alsbald konnte sie eine leise Stimme vernehmen, ehe die Lampen wieder ansprangen. Im diffusen Schein erkannte sie dann auch bald die junge Dame, von der Chloé berichtet haben musste. In gewohnter Manier begrüßte sie die Dunkelhaarige, an dessen Seite ein Wolwerock entlang geschritten war., hieß sie willkommen in der Finsternis . Und die Antwort war … entzückend. Ein leises Schmunzeln legte sich auf die Züge Lulintos, der strengen Maske, die sie sonst so gut zu tragen wusste. Aber diese junge Dame da vor ihr war ziemlich interessant, schon jetzt.
„Ich bin gespannt, wie du das zu bewerkstelligen gedenkst.“, gab sie dann schließlich zurück, ehe sie ein wenig vortrat, ihre Haare über die Schultern warf. „Man nennt mich Lulinto Baku – und diese Gruft soll unser heutiger Kampfplatz werden. Ich hoffe, du fürchtest dich nicht zu sehr – mit meinen Geistern wird die Stimmung gewiss nur noch intensiver werden.“, stellte sie sich dann vor, wobei beim Thema Geister Vivi einmal kurz um die Weißhaarige herum schwebte, nur, um dann wieder in Stille über ihrer Schulter schwebend zu verweilen. „Wie soll ich dich nennen, junges Lamm?“, erfragte die Leiterin da aber auch schon, erwartete die Antwort, um mit den Regeln fortfahren zu können.
Sobald sie diese erhalten hatte, nickte sie simpel, bevor sie die Regeln ansprach.
„Meine Assistentin hat mich darüber informiert, dass du noch nicht mit den Regeln dieser Arena vertraut bist, weshalb ich sie dir nun darlegen werde.“, begann sie also. „Dieser Kampf wird ausschließlich über Einzelkämpfe ausgetragen, wobei wir die gleiche Anzahl an Pokémon verwenden werden. Drei, wenn du willst, andernfalls weniger. Willst du deine Pokémon während das Kampfes auswechseln, ist dir dies lediglich über entsprechende Attacken gestattet. Sollten deine Pokémon Items tragen, die keine Beeren oder Megasteine sind, bitte ich dich außerdem, wie ihnen vor Kampfantritt abzunehmen. Alles gilt natürlich gleichermaßen für mich.“, erklärte sie also, zügig, aber simpel. „Eine Frage vorweg – besitzt du einen Megastein? Sollte dies nicht der Fall sein, werde ich meinem ersten Streiter den seinen nämlich abnehmen.“, fügte sie dann hinzu – sie wusste nicht, wie stark die junge Dame war, doch einen unfairen Kampf wollte sie unter keinen Umständen provozieren. Lilaia liebte den Stein, doch den Kampf liebte sie mehr – und auch ohne würde sie ein starker Gegner sein.

Larina
L'il Black Riding Hood

Pokémon-Team :
Herausforderung #007 563 Herausforderung #007 Pok%C3%A9mon-Icon_354m1 Herausforderung #007 681 Herausforderung #007 708 Herausforderung #007 425Herausforderung #007 Pok%C3%A9mon-Icon_478

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ashiteraam Do Jul 11, 2019 9:54 pm

Arena Rayono City #2

Ashitera musterte voller Neugier die Arenaleiterin. Sie sah imposant aus und der Trainerin gefiel das Rot ihrer Kleidung, das so toll zu ihren Augen passte. Rote Augen waren faszinierend, auch wenn sie selbst für ihre Augenfarbe schon oft böse Kommentare bekommen hatte. Aber das war jetzt gerade nicht wichtig. Sie schob die Gedanken beiseite und lauschte der Fremden. Im Grunde war ihr noch nicht bewusst, wie sie das mit dem Licht machen sollte, aber irgendwie würde sie es schon schaffen. Und hatte sie da nicht gerade ein Lächeln auf den Zügen der Frau gesehen? Das war schon ein bisschen Licht im Dunkeln!
„Ich bin Ashitera, aber alle nennen mich Ai“, gab sie höflich zurück. „Ich habe keine Angst und ich freue mich sehr mehr über Geisterpokemon zu erfahren. Ich bin noch nicht so vielen begegnet“, gab sie offen und ehrlich zu. Sollte sie damit eine Schwäche offenbart haben, war es der Trainerin herzlich egal. Sie hatte wirklich nicht viel Ahnung von Geisterpokemon und warum was anderes erzählen. Aber Frucht verspürte sie nicht im geringsten. Sie hoffte, dass der Kampf ihr viel lehren würde und natürlich hoffte sie auch ihn zu gewinnen. Kurz kam ihr ihr erster Arenakampf wieder in den Sinn. Das war ein Desaster gewesen. Aber so würde das nicht ausgehen, mahnte sie sich selbst. Den Kampfplatz wiederum fand sie super spannend und sah sich aufmerksam um. Vielleicht konnte man ihn ja mit in den Kampf einbauen. Viel gabe es hier jedoch nicht.
Sie lauschte aufmerksam, als Lulinto Baku ihr die Regeln erklärte. Den Namen fand sie ehrlich gesagt etwas seltsam und sie war sich nicht sicher ob sie sie nun mit beiden Namen ansprechen sollte oder ob einer reichte. Also versuchte sie einfach das Namensthema zu umgehen. „Drei Pokemon klingt sehr gut“, gab sie zurück. „Einen Megastein besitze ich nicht“, führte sie hinzu. Ein Megastein, dachte Ashitera sich. Das war super cool. Leider würde sie ihn nicht in Aktion sehen, aber vielleicht könnte sie einen Blick auf die Megaentwicklung erhaschen. Und welche Pokemon hatte den wohl. Stimmte es, das nur manche Pokemon Megaentwicklungen hatten? Die und mehr Fragen kriesten ihr durch den Kopf.
„Ich werde meinen Pokemon kurz ihre Items abnehmen, damit ich mich an die Regeln halte“, strahlte sie die Arenaleiterin an und wandte ich an Eve. Sie streichelte dem Wolwerock sanft über den Kopf und löste die Kette mit dem Granitstein. „Alles gut meine Hübsche. Du bekommst ihn später wieder“, versprach sie ihrem Pokemon. Dann drehte sie sich leicht und ließ Kasha aus ihrem Ball. Auch ihr nahm sie eine Kette ab an der ein Drachenzahn baumelte. Sie streichelte dem Brutalanda liebevoll über den Kopf und bat sie zu warten. Ihre Hand ruhte dabei weiter auf der Stirn des Pokemon. Ashitera hatte gelernt, dass es ihren Drachen beruhigte, wenn sie ihre Hand auf der Stirn von Kasha ließ. Auch sie würde gleich in den Kampf kommen, aber nicht als erstes Pokemon. Schnell holte sie das Drachenpokemon in den Ball zurück, denn sie wusste auch um das Temperament der Dame.
Ihr Blick ging zurück zu Lulinto Baku und mit einem Grinsen gab sie bekannt: „Erledigt!“ und überlegte kurz mit wem sie anfangen würde. Welche drei Pokemon sie nahm war ihr klar, aber über die Reihenfolge machte sie sich noch Gedanken. Aber egal was kam, sie würde der Finsternis nie nachgeben, denn sie war ein Sonnenstrahl!

Ashitera
Sonnenschein
Trainer

Kasha ~ Brutalanda
Sato ~ Metang
Chi ~ Vulpix (Alola)
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Larinaam So Jul 14, 2019 4:00 pm

Lulinto Baku

Ein Bündel an Energie und Lebensfreude schin die junge Dame, die sie heute herausfordern wollte, jedenfalls zu sein, wie sie ihr so antwortete und ganz offen mit ihr sprach. Durchaus angenehme Eigenschaften, die der Kern hinter dieser Maske wohl niemals besitzen würde. Ashitera, wie sie sich vorstellte, erklärte ihr da auch ehrlich, dass sie wohl mit Geistenr nicht allzu große Erfahrungen hatte sammeln können, Angst hatte sie aber nicht. Spannend – das würde gewiss ein interessanter Kampf werden.
Lulinto aber musste vorher noch eine andere Pflicht erfüllen – sie musste ihre Herausforderin die Regeln erklären, denn Chloé war dazu nicht mehr gekommen, wie sie wusste. Das nahm sie auch sogleich in Angriff, erfragte am Ende, ob alles verstanden worden war, ohne diese Frage tatsächlich auszuformulieren. Ashitera gab ihr da zu verstehen, dass dem wohl so war – drei Pokémon waren ihr sehr angenehm. Einen Megastein besaß sie allerdings keinen, erzählte sie, ehe sie dem Wolwerock einen Stein abnahm und ein Brutalanda aus dem entsprechenden Ball entließ, um auch diesem Pokémon ein Item abzunehmen. Den Drachen zurückrufend wandte sie sich ihr wieder zu, verkündete, dass die Vorbereitungen auf ihrer Seite damit abgeschlossen waren, woraufhin die weißhaarige Leiterin simpel nickte.
„Dann will ich dich nicht länger warten lassen, hm?“, gab sie da an sie weiter, ehe sie den ersten Pokéball ergriff und Lilaia befreite. Anders als sonst landete das Banette in seiner Megaentwicklung nun aber auf dem Geländer ihres Vorsprungs. „Lilaia, ich benötige heute deinen Megastein.“, bat sie den Geist also, der offenkundig wenig begeistert war, mit einem Blick zu der Herausfordeirn aber doch alsbald kampfeslustig kicherte und Lulinto den Stein ganz freiwillig überreichte. Sofort wandelte sich ihr äußeres, sie leuchtete wie bei einer gewöhnlichen Entwicklung, ehe sie in ihrem gewohnten Gewand als einfaches Banette schließlich vom Geländer hinunter auf das Kampffeld sprang. Lulinto nickte da, verwahrte den Stein sogleich in einer Tasche ihres kurzen Overalls. „Dies ist Lilaia – sie wird deine erste Gegnerin sein. Wenn du bereit bist, wähle deinen Streiter und wir beginnen den Kampf.“, verkündete die Leiterin dann noch und verschränkte abschließend die Arme locker vor der Brust, wie sie es häufig tat, wenn sie einem Herausforderer gegenüber stand. Und Leia, die kicherte abermals dunkel und kampfbereit, voller Vorfreude darauf, wieder einem Gegner gegenüber zu stehen und ihn spüren zu lassen, warum sie Kämpfe so sehr liebte. Sie war eine ernst zu nehmende Gegnerin – das hatte sie noch jeden spüren lassen!
Und sobald Ashitera ihren Streiter erwählt hatte, würde sie auch genau so starten, wie sie es immer tat und immer tun würde – mit einem alles erzittern lassenden Kreideschrei.

Larina
L'il Black Riding Hood

Pokémon-Team :

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ashiteraam Mo Jul 15, 2019 11:22 am

Arena Rayono City #3

Die junge Trainerin machte alles mit Ruhe auch wenn sie innerlich aufgeregt war. Die beiden Items verstaute sie in ihrer Tasche. Dann sah sie die Arenaleiterin direkt an, ließ aber danach den Blick kurz schweifen um sich einen Überblick zu verschaffen. Das Kampffeld war interessant, aber nicht der einfachste Platz. Nach oben hin, gab es durch die unebene Decke eine Begrenzung, an die Ai denken musste, wenn sie mit Kasha kämpfen würde. Sie machte noch ein paar Schritte nach vorne um am Kampfplatz zu stehen wo sie hin gehörte. Dann sah sie wieder zu Lulinto Baku. Sie hatte einen Pokeball in der Hand und nur einen Moment später saß auf dem Gelänger ein Banette in seiner Megaform. Die Trainerin war begeistert und sie musterte das puppenartige Geistpokemon mit wachsendem Interesse. Sie war so fasziniert, dass sie erst mal vergaß den Mund wieder zu zu machen. Sie beobachtete die Veränderung in Lilaias Verhalten, als sie Ashitera erblickte und das kichern ließ die Trainerin jetzt doch kurz erschaudern. Als sie sich 'zurückverwandelt' hatte, bemerkte Ai, dass sie immer noch starrte. Sie schüttelte kurz den Kopf um alle neugierigen Gedanken beiseite zu schieben. Bestimmt hatte sie später noch Zeit Lilaia nochmal in der Megaform zu sehen.
„Lilaia ist wunderschön“, gab sie enthusiastisch zurück, als Lulinto Baku ihr das Pokemon vorstellte. Sie selbst überlegte noch, ob sie Eve schicken sollte oder doch Sato. Eve knurrte schon kampfeslustig, aber Ashitera schüttelte den Kopf und nahm einen Pokeball von ihrem Gürtel. Sie warf ihn in die Luft und auf ihrer Seite des Kampffeldes kam Sato zum Vorschein. Es schwebte kurz über dem Boden und sah das Banette entschlossen an. „Sato, beginn mit Metallklaue“, gab sie ihrem Pokemon die Anweisung den Geist an zu greifen. Ashiteras Stimme hatte einen fröhlichen, aber auch sehr entschlossen Ton, in dem etwas kämpferisches mitschwang. Sie war Feuer und Flamme für einen guten Kampf und so beobachte sie aufmerksam Metang und Banette. Das Metang seinerseits war wachsam und griff den Geist an. Seine Krallen begannen weiß zu leuchten.

Ashitera
Sonnenschein
Trainer

Kasha ~ Brutalanda
Sato ~ Metang
Chi ~ Vulpix (Alola)
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Larinaam Sa Jul 20, 2019 8:19 pm

Lulinto Baku

Die Items wurden abgenommen und verstaut und auch wenn der Leiterin nicht entging, wie entzückt ihre heutige Herausforderin offenbar wegen Lilaias Megagewandung war, so ließ sie es sich doch nicht anmerken. Leia war ohnehin schon Feuer und Flamme, wie man so schön sagte und kommentierte Ashiteras Lob mit einem dunklen Gekicher, während Lulinto es mit einem einfachen Nicken quittierte. Sie waren schließlich nicht hier, um zu reden, nicht wahr?
Alsdann schickte so auch die Herausforderin ihr erstes Pokémon auf das Kampffeld – ein Metang, welches mit Metallklaue starten sollte. Lilaia aber ließ zunächst, wie gewohnt, ihren Kreideschrei ertönen, der wohl jedem durch Mark und Bein ging, ehe Lulinto ihre ersten Worte an sie zu richten vermochte.
„Phantomkraft.“, fiel also ihre Antwort auf Metallklaue aus – und da Lilaia zum Angriff in ihrer Verzerrung der Welt abtauchte, entging sie so auch spielerisch dem Stahlangriff. Da es nun aber abwarten hieß, folterte das Banette den metallenen Gegner auch gleich mit örtlich nicht zuzuordnendem Gekicher – alsbald würde sie aber in den Angriff übergehen. Sie würde hinter Sato, so wohl der Name des Metangs, auftauchen und zuschlagen – ob Ashitera und ihr Pokémon das würden verhindern können?

Out: Wann Lilaia angreift, kannst dann du entscheiden ~

Larina
L'il Black Riding Hood

Pokémon-Team :

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ashiteraam So Jul 21, 2019 1:38 pm

Arena Rayono City #4

Der Schrei des hübschen Banette ließ Ashitera bis ins Innerste erschaudern. Interessanterweise schien es ihr Metang wenig zu stören. Es sah entschlossen zu seiner Gegnerin. Sein Angriff ging ins Leere, als Lilaia durch den Einsatz von Phantomkraft verschwand. Ashitera zögerte nicht lange. Sie könnte das Banette nicht angreifen, solange sie es nicht sah. Aber sie könnte dafür sorgen, dass es sich an Sato die Zähne ausbiss. „Jetzt Eisenabwehr“, gab sie ihrem Pokemon zu verstehen, das sich umsah und ein wenig verwirrt darüber schien, dass der Geist einfach verschwunden war. Ashitera sah sich auf dem Kampffeld aufmerksam um. Ihr Blick hüpfte hin und her während sie das Pokemon kichern hörte. Metang aber tat wie ihm geheißen und begann leicht zu glühen, während Eisenabwehr gewirkt wurde. Er vertraute Ashitera und war das Pokemon von ihr, das am besten einstecken konnte.
Keinen Moment zu spät, denn schon sogleich erschien das Banette hinter ihm und traf Sato mit ihrer Attacke. Die Geisterattacke war kraftvoll, aber die gestärkte Verteidigung von Sato ließ ihr kaum etwas fühlen. Ashitera war froh, dass das sture Pokemon eine so harte Schale hatte. Aber sie könnte sich nicht nur auf die Verteidigung verlassen, denn Lilaia machte nicht den Eindruck eines Pokemons, dass man so einfach müde kämpfen konnte.
Jetzt aber war es wieder sichtbar. Und sichtbar bedeutete, man konnte es angreifen. „Konfusion“, gab Ai entschlossen den Angriffsbefehl. Sie hatte Sorge, dass das Geistpokemon sonst wieder verschwunden war, bevor eine eher physische Attacke es erreichte. Außerdem bestand immer die Chance, dass dieser Psychoangriff ihren Gegenüber verwirrte... wenn er traf.

Ashitera
Sonnenschein
Trainer

Kasha ~ Brutalanda
Sato ~ Metang
Chi ~ Vulpix (Alola)
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Larinaam So Jul 21, 2019 2:59 pm

Lulinto Baku

So sinnlos Kreideschrei in einem Kampf gegen ein Pokémon dieser Entwicklungsreihe auch war, sie würde Lilaia ihren liebsten Zug niemals verwehren – umso wirkungsvoller war allerdings das Ausweichen mittels Phantomkraft, was das Metang ratlos zurück ließ. Ashitera aber reagierte recht zügig, erbat eine Eisenabwehr, die den Schaden, den Lilaia zufügen konnte, verringerte. Und tatsächlich ließ sich das Banette auch gar nicht so viel Zeit, denn kaum, dass das Metang in die Verteidigung gegangen war, tauchte sie wieder auf und versenkte ihre Geisterklauen in dem Stahlwesen. Der Konter, der folgen sollte, lautete auf Konfusion – zwar war die Möglichkeit einer Verwirrung nicht von der Hand zu weisen, doch ein Ausweichen war so nahe, wie sie einander waren, ohnehin nicht möglich. Und Angriff war ja bekanntlich auch die beste Verteidigung, nicht wahr?
„Unheilböen.“, forderte Lulinto also ihrerseits, sodass Lilaia die Konfusion zwar abbekam, durch die Nähe zu Sato aber auch ein Ausweichen vor der Geisterattacke erschwerte. Großflächig also ließ Lilaia dieses Dunst entstehen, der direkt auf das Metang zusteuerte – doch dabei sollte es nicht bleiben. „Lass sogleich Schmarotzer folgen.“, fuhr sie also fort, sodass das Banette direkt, als die Dunstwellen ausgebreitet waren, auf das Metang zusteuerte, um es mit dessen eigener Angriffskraft zu traktieren.

Larina
L'il Black Riding Hood

Pokémon-Team :

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von AshiteraGestern um 9:54 am

Arena Rayono City #5

Als die Konfusion traf überlegte Ashitera schon wie sie etwas mehr Distanz zwischen Sato und Banette bekommen könnte, damit ihre nächste Attacke ein bisschen 'Anlauf' hatte. Was dieser auch nicht schaden würde. Lulinto Baku griff mit Unheilböen an, die fast sofort einen großteil des Kampffeldes einnahm. Als der lilafarbenen Dunst aufzog, schaute sich die Trainerin genau um, um einen Ausweg, aus der Attacke zu finden. Ihr Blick sprang von rechts nach links. Sie überlegte kurz und dann sah sie zur Decke. Da war doch noch ein bisschen Freiraum, oder irrte sie sich? „Weich aus indem du hoch fliegst“, sagte sie und beobachtete wie das Pokemon aus der Bö herausstieg. Die Attacke streifte Sato aber noch, doch noch ging es ihm einigermaßen gut.
Schmarotzer sollte es werden, hörte Ai die Arenaleiterin sagen. Na gut, dann sollten die beiden mal aufeinander prallen. Ashitera war der Überzeugung, dass Metang den härteren Schädel besaß. Das hatte ihr das Pokemon mehr als einmal gezeigt in der Vergangenheit. Wenn die trainerin daran dachte, wie das kleine Pokemon – damals noch als Tahnel – ständig mit alles Kraft gegen ihre Gegner geflogen war und mit seinem kleinen runden Kopf und vollem 'Restkörpereinsatz' dieses gerammt hatte, hatte Ashitera selbst vom zusehen Kopfschmerzen bekommen. Jetzt war es als Metang größer. Aber beim Bodycheck, ging es immer noch mit dem Kopf voraus. Was sich die Violetthaarige etwas unangenehm vorstellte, denn Metang hatte da ja ein kleines Hörnchen. Autsch...
„Bodycheck“, gab sie ihrem Pokemon zu verstehen und Lilaia tat ihr ein bisschen leid, das Hörnchen würde bestimmt schmerzen. Was Ai jedoch nicht wusste, war das Geister gegen Normalattacken immun waren. Das würde eine harte Lektion werden...

Ashitera
Sonnenschein
Trainer

Kasha ~ Brutalanda
Sato ~ Metang
Chi ~ Vulpix (Alola)
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben