Die
neuesten Themen
» Rangwünsche
von Hal
Heute um 1:07 pm

» Zentralhalle
von William
Gestern um 8:49 pm

» Stadtzentrum
von Jean
Gestern um 5:59 pm

» Reservierungen
von Emilia
Gestern um 12:03 am

» Aufs Eis legen
von Emilia
Mi Nov 20, 2019 11:42 pm

» Enyas Tauschbereich
von Sayuri
Mi Nov 20, 2019 6:17 pm

» Route 2
von Jim Helcon
Mi Nov 20, 2019 4:26 pm

» Die Begegnung in Gavina.
von Yoshi
Mi Nov 20, 2019 2:25 pm

» Lob & Kritik
von Lawrence
Mi Nov 20, 2019 1:46 pm

» Geheimnisvolle Villa
von Olivia
Mi Nov 20, 2019 12:20 pm

» Noch mehr Mix-Mix-News
von Relaxo
Mi Nov 20, 2019 8:38 am

» Mini-Plots
von Relaxo
Mi Nov 20, 2019 8:35 am

» Neuen Mini-Plot einreichen
von Relaxo
Mi Nov 20, 2019 8:31 am

» Herausforderung #001
von Levia
Mi Nov 20, 2019 1:58 am

» Aufnahmestopps
von Emilia
Mi Nov 20, 2019 12:08 am

» Gastro-Meile Rayono City
von Eric
Di Nov 19, 2019 11:55 pm

» Fragen
von Lycos
Di Nov 19, 2019 11:38 pm

» Abwesenheitsliste
von Elena
Di Nov 19, 2019 10:51 pm

» Innenstadt
von Lee
Di Nov 19, 2019 10:37 pm

» Übermut tut selten gut
von Gwen
Di Nov 19, 2019 8:36 pm

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

✗ 20.11.2019 | Mix-News
Hiermit führen wir die Mini-Plots ein!

✗ 10.11.2019 | News vor Galar
Diese News berichtet über einen frei gewordenen Ultrabesuch-Posten und hauptsächlich QoL Änderungen.

✗ 14.10.2019 | Gemischte News
Diverse News zu unserer aufs Eis legen Farbe, Pokékleinanzeigen und der Reisen-Mechanik. Hier könnt ihr mehr darüber erfahren.

✗ 02.09.2019 | Noch mehr Teamzuwachs
Sayuri ist nun spontan auch noch mit dabei! Näheres dazu hier.

✗ 01.09.2019 | Teamzuwachs
Amelia und Jim Helcon unterstützen nun neu das Team! Hier gibt's Näheres dazu.

✗ 22.08.2019 | Diverses
Handhabungen wurden ergänzt, Achievements angepasst und eine Mod-Suche wurde gestartet, weiteres dazu gibt es hier!

✗ 11.08.2019 | Teamänderung
Es gab eine Veränderung des Forenteams. Odile ist aus dem Team ausgetreten, weiteres dazu gibt es hier!

✗ 02.07.2019 | 4. Geburtstag!
Es ist so weit, BoW wird schon 4 Jahre alt! Um das gebührend zu feiern, gibt es hier ein Geburtstagsevent. Lasst es krachen!

✗ 26.05.2019 | Umfrage zum Umzug
Nach der Ankündigung von letzter Woche findet ihr hier nun die offizielle Abstimmung bezüglich eines Umzugs!

✗ 18.05.2019 | Zukunft des BoW
Derzeit gibt es bezüglich des Forums wichtige Dinge zu besprechen, die ihr hier nachlesen könnt. Aber keine Sorge, es ist nichts Schlimmes!

✗ 01.04.2019 | Osterevent
Mit dem Start des Aprils startet auch unser Osterevent. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und eine schöne Zeit!

✗ 19.03.2019 | Noch frischerer Wind
Braun gebrannt aus dem Urlaub zurück, schließt sich Lawrence ab heute dem Team wieder an!

✗ 19.03.2019 | Wettbewerb
Bis zum 27.03. habt ihr die Möglichkeit, euch für den Wettbewerb in Orion City anzumelden!

✗ 11.03.2019 | Letzte News & WB-Umfrage
Jetzt habt ihr die Newswelle überlebt! Die letzten großen Änderungen wurden euch hier vorgestellt und als kleine, interaktive Aufgabe gibt es dazu noch eine Umfrage zu den Wettbewerbshallen, an der ihr teilnehmen könnt!

✗ 04.03.2019 | Überdosis News
News, News, News! Wie versprochen gibt es eine große Ladung voller Neuigkeiten und Änderungen, die ihr hier nachlesen könnt!

✗ 01.03.2019 | Veränderungen im Forum
Zwar steht das BoW momentan einer holprigen Zeit gegenüber, doch sitzt das neue Team fleißig daran, im Hintergrund an kommenden Änderungen zu arbeiten. Was genau das heißt, könnt ihr hier nachlesen!

✗ 02.07.2018 | Bonus für RPV & Taijitu
Jeweils die nächsten 5 Bewerber für die RPV und die Taijitu erhalten in der Bewerbungsphase satte 100 Bonuspunkte, die sie zusätzlich verteilen dürfen!
RPV (5/5) | Taijitu (5/5)

✗ 02.07.2018 | BoW wird 3 Jahre alt!
Beyond our Wishes feiert nun schon seinen 3. Geburtstag; feier mit! Mehr findest du hier.

✗ 24.02.2018 | Neue Wettbewerbshallen
Wir suchen neue Wettbewerbshallen! Nun habt ihr die Möglichkeit, Ideen für neue Hallen einzusenden und eure Hallenidee im Rollenspiel zu sehen. Mehr ist hier zu lesen.

✗ 30.11.2017 | Adventskalender 2017
Auch dieses Jahr dürft ihr euch wieder auf unseren Adventskalender freuen! Auch Bewerber haben etwas davon und dürfen die enthaltenen Geschenke für ihre unfertigen Steckbriefe verwenden.

✗ 13.08.2017 | Änderung der Wettbewerbe
Die Wettbewerbe des Forums haben bisher nicht wirklich geglänzt, weshalb ihr nun ins Spiel kommt! Habt ihr Ideen, Anregungen oder Wünsche für den Ablauf von Wettbewerben? Teilt sie uns mit uns sagt uns eure Meinung! Mehr dazu hier!

✗ 02.07.2017 | BoW feiert Zweijähriges!
Beyond Our Wishes gibt es nun schon seit zwei Jahren! Zur Feier des Tages haben wir uns ein paar schöne Dinge für euch ausgedacht, die ihr hier nachlesen könnt!

✗ 20.04.2017 | Ein alter Gegner tritt ab
Heute verabschieden wir uns leider von Shawn, der das Team aus zeitlichen Gründen verlässt, uns aber als User weiterhin beehrt! Wir bedanken uns herzlich für seine Unterstützung und die Arbeit, die er geleistet hat.

✗ 13.04.2017 | Eier hier, Eier dort!
Beyond Our Wishes wünscht euch allen frohe Ostern! Aus gegebenem Anlass haben sich 70 Eier im Forum versteckt. Ob ihr sie findet?

✗ 16.12.2016 | BoWinnliche Weihnachten!
Es weihnachtet in BoW! Bis zum 23.12.2016 habt ihr die Möglichkeit, eure Punkte zu verschenken. Die Bescherung gibt es am 24. Weitere Informationen findet ihr hier.

✗ 24.11.2016 | Adventskalender
Wie auch im letzten Jahr gibt es auch dieses Mal einen Adventskalender, bei dem ihr schöne Preise gewinnen könnt. Alles was ihr dafür tun müsst, ist euch anzumelden!

✗ 27.10.2016 | Teamwiederaufnahme
Wie in diesem Thread darauf hingewiesen wurde, wird Nahash ab heute ihre Teamarbeit als Gründungsadministratorin wieder aufnehmen.

✗ 02.07.2016 | Happy Birthday, BoW!
Das Beyond our Wishes feiert heute seinen ersten Geburtstag.

✗ 22.06.2016 | Geburtstags-Countdown
Es ist so weit! Nicht mehr lange und Beyond Our Wishes feiert seinen ersten Geburtstag! Um die Wartezeit bis zum großen Tag etwas spannender zu gestalten, gibt es einen Geburtstags-Coundown, an dem ihr teilnehmen könnt!

✗ 29.03.2016 | Teamänderungen
Avery hat das Team verlassen, wird aber als Nanaki weiterhin im Forum aufzufinden sein. Shawn wurde daher nun zum Admin ernannt und BoW hat mit Trafalgar, Qiuyi und Saari auch noch drei neue Moderatoren erhalten! Näheres hierzu findet ihr hier.

✗ 28.03.2016 | Oster Event
Überraschung gefällig? Zieht bis zu 3 Ostereier in diesem Thread und lasst euch überraschen, was daraus schlüpfen wird!

✗ 03.03.2016 | Yoshi nur noch im Hintergrund
Wie ihr in diesem Thread entnehmen könnt, hat Yoshi praktisch alle Aufgaben abgelegt und ist nur noch für die Technik und den Style zuständig.

✗ 01.01.2016 | Glücksziehen zum Neujahr
Versuch dein Glück doch mal bei unserem Glücksziehen, eventuell ziehst du ja das ganz grosse Los...?

✗ 30.11.2015 | Adventskalender
Passend zur Adventszeit könnt ihr jeden Tag ein Türchen in unserem Adventskalender öffnen. Was sich wohl dahinter verbirgt?

✗ 23.09.2015 | Das Oktoberevent
Sie ist wieder da. Die schaurig schöne Halloweenzeit! Daher haben wir für unser Oktoberevent gleich eine ganze Zombieapokalypse für euch parat. Fressen oder noch am fliehen?

✗ 14.09.2015 | Ein neuer Gegner erscheint!
Wie ihr aus diesem Thread entnehmen könnt, wird das Team von nun an von Shawn unterstützt.

✗ 25.08.2015 | Megaentwicklungen 2.0
Die Megaentwicklungs-Umfrage geht in die zweite Runde! Dieses Mal könnt ihr bis zum 30.08.2015 voten, wie die Megaentwicklungen in Zukunft gehändelt werden sollen. Hier könnt ihr abstimmen.

✗ 12.08.2015 | Megaentwicklungen
Entscheidet bis zum 20.08.2015 mit, wie Megaentwicklungen zukünftig gehandhabt werden sollen. Hier geht's zur Umfrage!

✗ 12.08.2015 | Wettbewerbshallen-Abstimmung
Bis zum 20.08.2015 könnt ihr nun für die Hallen abstimmen, die ihr im RPG sehen wollt! Die Abstimmung findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Wettbewerbshallen
Bis zum 11.08.2015 (verlängert) könnt ihr mitwirken und uns eure Beschreibungen für Wettbewerbshallen schicken. Weiteres findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Quests
Es gibt nun eine Übersicht, in der alle aktuellen Quests gelistet sind. Zudem wurde das Thema "Informationen zu Quests" erweitert.

✗ 11.07.2015 | Reservationsliste
Beim Erstellen eines Steckbriefes wird nun oberhalb des Editors eine Textbox mit Links zu den Reservationen angezeigt.

✗ 02.07.2015 | Eröffnung
Das Forum hat nun offiziell eröffnet! Ihr könnt euch anmelden und eure Steckbriefe beginnen. Sobald eure Steckbriefe angenommen sind, könnt ihr auch schon loslegen!

✗ 29.06.15 | Aufbau
Das Forum befindet sich weiterhin im Aufbau. Es fehlen noch einige Threads und Unterforen, ehe wir loslegen können!

Noch keine Ahnung, was du spielen willst?


Dann wirf doch einen Blick in unsere zahlreichen Gesuche!

Entwicklung C für 75 Punkte (bis 18.12.)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ich will der Beste sein! (abgebrochen) Empty Ich will der Beste sein! (abgebrochen)

Beitrag von Relaxoam Fr Jul 05, 2019 1:51 pm

Ihr findet euch in einem schönen, dichten Wald wieder. Alles scheint sehr friedlich zu sein, hier und dort hört man mal den Ruf eines Wesens oder das Zwitschern in der Luft. Die Idylle hält jedoch nicht lange, denn abseits von dem Schock, dass eure Körper vertauscht wurden, bricht plötzlich ein Relaxo mit einer Kappe auf dem Kopf durch das Dickicht. Noch verwirrender: in eurer Nähe haben sich wohl noch mehr Menschen aufgehalten, die jetzt vollkommen aufgeschreckt aufsprangen und tiefer in den Wald liefen, als wären sie wilde Pokémon. Das Relaxo lässt jedoch nicht lange auf sich warten, sondern dreht die Kappe auf seinem Kopf nach hinten und holt einen Pokéball hervor, aus dem plötzlich ein Mensch erscheint, der euch kampflustig entgegensieht! Das Relaxo, das offenbar sprechen kann, befiehlt dem Menschen euch anzugreifen!

Ziel: Erfreift die Flucht und versucht das Relaxo mit seinem Menschen abzuhängen, immerhin könnt ihr doch gar nicht kämpfen!


Habt ihr das Ziel für diese Phase erreicht, so kennzeichnet dies unter dem letzten Post mit diesem Code, so dass es weitergehen kann! Bei Fragen oder Problemen könnt ihr euch bei Odile melden! Viel Spaß!
Code:
<center><rd>Lunartanz</rd></center>
Relaxo
Relaxo
Langschläfer
Ich will der Beste sein! (abgebrochen) Pok%C3%A9mon-Icon_143  Elfuns dicker Freund Ich will der Beste sein! (abgebrochen) 547

Punkte : 1000

Nach oben Nach unten




Ich will der Beste sein! (abgebrochen) Empty Re: Ich will der Beste sein! (abgebrochen)

Beitrag von Zeraam Di Jul 09, 2019 1:25 pm

Ich will der Beste sein! (abgebrochen) 893ds5fx

Post Nr. 1

Komme von: ---

Zera öffnete die Augen langsam. Noch leicht verklebt rieb sie sich durch den Augen um wieder klar sehen zu können. Sie erblickte um sich und fand sich in einem Wald wieder. Die Bäume standen ziemlich dich aneinander und ein Ende konnte sie in keiner Richtung ausfindig machen. Zera war darüber völlig verwirrt, wie sie überhaupt in den Wald kam und stellt auch fest, dass sie hier auf dem Waldboden geschlafen haben musste. Aber wie kam es bitte dazu? Sie war doch nur wie üblich von der Arbeit auf dem Weg nach Hause gewesen. Da ist kein Wald auch wüsste sie nicht was sie dazu bewegt haben sollte in den Wald zu gehen, sofern dort einer wäre.

Noch immer schaute sie sich um und sah, das hier noch mehr Menschen im Wald sich befanden. War dies ein Angriff? Wurden sie entführt? Eventuell von einer kriminellen Gruppe welche etwas von den anwesenden Menschen verlangten. Dieser Gedanke wiederum verärgerte die junge Polizistin. Wenn dem so sei, dann ist es nun ihre Aufgabe für Ordnung und Ruhe zu sorgen. Es war schon mal schön zu sehen, das es anscheint keine Panik gab und die Menschen sehr ruhig sich hier im Wald aufhielten. Ehrlich gesagt, waren die Menschen schon etwas zu ruhig. Sie schauten sich gegenseitig an aber sagten kein Wort.

Zera sprang auf um sich genauer die Umgebung anschauen zu können. Den Wald erkannte sie nicht in welchen sie sich hier befanden. Ob sie auf einen anderen Kontinent verfrachtet wurden? Vereinzelnd sah sie einige Menschen welche anfingen Grass vom Boden oder Blätter von den Bäumen zu essen, als seien sie wilde Pokémon.

Wurden wir einer Droge ausgesetzt? Was geht hier vor sich?

Zwischen den Blättern der Bäume kamen einige Spots mit Lichtstrahlen durch welche die umgebenen Menschen als Sonnenbad nutzten und auch genossen. Zera war sich nun ziemlich sicher, das keiner der Menschen vor Ort bei klaren Verstand war doch wie sollte nun die junge Polizistin vorgehen? Sollte sie versuchen durch diese Menschen durch zu dringen und mit ihnen reden? Jedoch, wenn sie wieder bei klarem verstand wären, könnte genau das passieren, wo sie doch glücklich drüber ist, dass es nicht der Fall ist. Panik wäre wieder möglich und würde derzeit niemanden weiter helfen.

Sie machte einige Schritte vorwärts. Doch als sie anfing auf die Menschen zu zugehen, wurde sie beobachtet und einige machten plötzlich einige Schritte zurück, manch einer lief sogar davon.

Was geht hier vor sich?

>>Hey! Ihr müsst nicht weglaufen.<<

Zera erschrak. Nicht wegen etwas was vor ihr passierte, denn da war nichts. Nichts bis auf schon das bisher erkannte was sie schon deutlich verwirrte. Es war ihre Stimme welche sich anhörte als hätte sie ein Schmirgelpapier verschluckt. Halsschmerzen hatte sie jedoch keine, also was ist mit ihrer Stimme passiert? Sie räusperte sich kurz und kratze sich leicht an die Stirn wo ihr etwas erneut seltsam vorkam.

>>Was ist da auf meinem Kopf? Was ist mit meinem Haar passiert?<<

Sie tastet mit ihren Händen den Kopf ab und musste schreckenst feststellen, das ihr Haar komplett aufgeplustert war. Sie trug anscheinend einen Afro. Wie um alles in der Welt war das möglich. Von jetzt auf gleich einen Afro? Das ging doch gar nicht oder doch?

Noch unbemerkt in wessen Haut sie steckte, schritt sie langsam durch den Wald in der Hoffnung Antworten zu finden.

Gehe zu: ---  
 
Wörter: 552
Zera
Zera
Wetterfrosch
RPV

Pokémon-Team :
Ich will der Beste sein! (abgebrochen) Pok%C3%A9mon-Icon_259<--------->Ich will der Beste sein! (abgebrochen) Pok%C3%A9mon-Icon_062
Jin <-----> Pek

..................................................

Punkte : 580
Multiaccounts : Elli | Nela | Zera

Nach oben Nach unten




Ich will der Beste sein! (abgebrochen) Empty Re: Ich will der Beste sein! (abgebrochen)

Beitrag von Frankam So Jul 14, 2019 5:13 pm



Post #022

mit Zera
Was zum Arceus war los? Frank war sich zu einhundert Prozent sicher gewesen, in seinem Bett eingeschlafen zu sein, aber jetzt stand er mit einem mal in diesem Wald. Wann war er überhaupt das letzte mal in einem Wald gewesen? Seine Erinnerungen daran waren schwammig. Hatte Gustav vielleicht einen Streich gespielt und ihn in diesen Wald getragen, während er geschlafen hatte? Wirklich vorstellen konnte er es sich nicht, immerhin hatte Gustav seine kindliche Seite schon lange mit seiner Entwicklung abgelegt, außerdem sah er auch nirgendwo sein Drifzepeli. Also musste es in seinem Pokéball... Frank spürte das Gewicht des Balls nicht, war er? Oh nein. Er sah an sich herunter und... wurde sogleich noch mehr geschockt. Waren das braune Haare, kleine zierliche Hände, eine Brust?! Und er trug auch noch einen Rock?! Nein... er drehte sich mehrmals im Kreis um sich wirklich zu vergewissern, aber, dass war Zeras Körper. Kein Zweifel. "Test.", sagte er und erschrak direkt über seine eigene Stimme, ja das war wirklich Zeras Körper. Diese nervige Stimme erkannte er überall, kilometerweit. Das erklärte zumindest warum Gustavs Pokéball nicht bei ihm war, dann wiederum besaß Zera aber auch Pokémon, ihre Pokébälle waren auch nicht auffindbar, wobei er tatsächlich auch nicht wirklich danach suchen wollte, immerhin war es nicht sein Körper oder? Er hörte es schon. Der perverse Opa Frank, hat sich an meinem Körper vergriffen! Sein Gesicht verzog sich, als er sich selbst als Opa betitelte, dann ging er los. Irgendwie musste er diese Sache wieder in Ordnung bringen, er wollte sicherlich nicht in dem Körper dieses Mädchens bleiben, sein eigener gefiel ihm doch ziemlich gut. Am schlimmsten an allem waren aber diese langen Haare, wie hielt man sowas nur aus? Ständig klatschten sie ihm ins Gesicht und wurden durch den Wind herum gewirbelt. Wie sehr er sich doch gerade sein Afro wünschte.
Auf seinem Weg sah er einige komische Phänomene, Menschen welche wie Pokémon grasten und sofort wegliefen, nur wenn sie ihn schon hörten. Er versuchte mit ihnen zu sprechen, doch entweder sahen sie ihn nur dümmlich an, oder aber waren schneller weg, als er irgendein Wort heraus bekam. Was waren das für komische Wesen? Er war so verwirrt. Schließlich allerdings, sah er... ja er sah sich selbst! Da war sein Körper in der Ferne und dieser schien definitiv schon einmal deutlich intelligenter zu sein, als die ganzen anderen komischen Menschen hier. "HEY! WARTE MAL!", brüllte er zu seinem Körper herüber un rannte schnell auf ihn zu. Zumindest war Zera ebenso sportlich wie Frank, wenn er jetzt auch noch in einem faulen Raucher stecken würde... man musste immer alles irgendwo positiv sehen oder? Mit jedem Schritt, den er näher kam, erkannte er immer mehr sein vertrautes Gesicht, seine Klamotten. Aber warum war er nicht dadrin? Eine Schlussfolgerung ergab sich ihm, wenn er in Zeras Körper steckte, dann war Zera bestimmt... Oh Arceus. Hoffentlich nicht. Gäbe es einen schlimmeren Alptraum? Für Frank sicherlich nicht, er steckte ihm falschen Körper, alle Menschen hier waren extrem dümmlich und dann war Zera auch noch in seinem eigenen Körper gefangen? Sie mussten schleunigst einen Weg hier raus finden. Das konnte und wollte er sich nicht länger antun.
Frank
Frank
King of the Clouds
RPV

Pokémon-Team :
Gustav:
Ich will der Beste sein! (abgebrochen) 426
Geschlecht männlich
Fähigkeit Finalschlag
Item -
Pokéball Pokéball
Besonderes trägt häufig einen Korb
Charakter beschützend, lustig, selbstverliebt, träge
Attacken Ladestrahl, Unheilböen, Fliegen, Klammergriff, Auflockern, Rückenwind, Spukball, Windstoß

Punkte : 350
Multiaccounts : Kaya, Arvéd, Maverick, Anthony, Untamo, Maira, Mika

Nach oben Nach unten




Ich will der Beste sein! (abgebrochen) Empty Re: Ich will der Beste sein! (abgebrochen)

Beitrag von Zeraam Sa Jul 20, 2019 8:00 pm

Ich will der Beste sein! (abgebrochen) 893ds5fx

Post Nr. 2

Komme von: ---

Noch immer war Zera vom Verhalten der anderen Menschen verwirrt und ob sie ihnen helfen können würde, vermag sie auch nicht mehr wirklich zu glauben, doch was sollte sie sonst tun? Es muss doch etwas geben, das sie tun kann um endlich hier ein Schritt schlauer aus der Sache zu werden oder etwa nicht.

Sie tastete erneut ihren anscheint magischen Afro ab und bekam erneut bestätigt, ja auf deinem Kopf ist ein Haarnest. Dieses unbekannte Haarnest verwirrt sie total und zu gleich erinnert sie dieses teil an ihren „Aufpasser“. Frank wurde lediglich dazu abgestellt, Zera in der Arbeit der RPV einzuführen und somit sie anzulernen, was sie für die speziellen Aufgaben wissen muss. Er ist für Zera so etwas wie ein großer Babysitter welcher zwar ein Herz am rechten Fleck hat aber dennoch manchmal nur nervte.

Als sie aber aus der Ferne nun ein Schrei hörte, horchte sie auf. Sie versuchte den Schrei einer Richtung zu zuordnen und den Ursprung dessen ausfindig machen zu können. Es dauerte etwas aber dann sah sie.... sich selbst? Sie dachte nun sie verliere nun wie die anderen Menschen den Verstand doch sie sah sich selbst wie sie dort etwas entfernt im Wald stand. Aber sie stand doch hier, wie konnte sie sich an zwei orten gleichzeitig befinden? Eine Doppelgängerin oder ein Zwilling konnte sie ausschließen. So genau sie zu kopieren war unmöglich.

Zera blickte nun an sich herunter und bemerkte erst jetzt die Kleidung welche sie trägt. Es war nicht die ihre und …. warum hatte sie so verdammt lange Beine? Sie griff nach ihren Beinen und sah mit entsetzen fest, das ihre Hand ziemlich dunkel war um nicht zu sagen, sie hatte eine dunkle Hautfarbe. Es war eindeutig nichts vertrautes an ihr. So kamen in ihr die ersten Gedanken darüber auf, dass sie eventuell in einem falschen Körper stecken könnte aber ist die Technologie wirklich schon so weit?

Hm, Wir haben Pokébälle, Fangkoms, Gewaltige Techniken und Hologramme.... Vermutlich wäre ein guter Wissenschaftler mit den richtigen mitteln dazu in der Lage mein Körper mit jemand anderen zu tauschen. Moment... in wessen Körper stecke ich den eigentlich dann.

Zera blickte noch mal zu ihren Körper herüber, welcher nun auf sie zu geschritten kam.

Mein Körper ist da drüber und gehen wir mal von einem Tausch aus. Ich habe dunkle Haut, lange Beine und anscheint mag ich grün....

Die junge Polizistin musste feststellen, das sie im Körper von Frank steckte, ihrem ach so lieben und nervigen Babysitter.

Zera musste anfangen zu lachen. Die Tatsache das Frank nun in ihrem Körper steckte amüsierte sie sehr.

>>Frank, jetzt sag nicht das bist du. Wenn du das wirklich bist, pass bloß auf mein Körper auf, ich hätte ihn gerne ohne Beschädigungen zurück sonst schuldest du mir was.<<

Zera hingegen war nicht sonderlich von Frank seinem Körper begeistert. Er war kräftiger als der von Zera, das steht außer Frage immerhin ist es ein männlicher Körper aber er fühlte sich auch deutlich schwerer an im Vergleich.

>>Eventuell sollten wir....<<

Eh Zera aussprechen konnte wurde sie unterbrochen von einem Brüllen aus dem Wald. Gefolgt mit einem plötzlichen erscheinen eines Relaxo.

<>JA! Da sind ein Zera und ein Frank. So seltene Menschen und dann auch noch zwei auf ein mal. Ich werde sie mir fangen!<>

Was war nun verwirrender. Die Tatsache das dieses Pokémon sprechen konnte oder das es auch noch eine Cäpi aufen Kopf trug und einen Pokéball in der Hand hielt.

>>Ich weiß nicht was los ist, aber ich denke wir sollte hier schleunigst verschwinden...<<

Gehe zu: ---  
 
Wörter: 584


Zuletzt von Zera am Do Aug 01, 2019 8:37 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Zera
Zera
Wetterfrosch
RPV

Pokémon-Team :
Ich will der Beste sein! (abgebrochen) Pok%C3%A9mon-Icon_259<--------->Ich will der Beste sein! (abgebrochen) Pok%C3%A9mon-Icon_062
Jin <-----> Pek

..................................................

Punkte : 580
Multiaccounts : Elli | Nela | Zera

Nach oben Nach unten




Ich will der Beste sein! (abgebrochen) Empty Re: Ich will der Beste sein! (abgebrochen)

Beitrag von Frankam Do Aug 01, 2019 8:07 pm



Post #024

mit Zera
Schließlich war Frank bei seinem eigenen Körper angekommen, aber mehr als das war es auch nicht. Sein Alptraum bestätigte sich nämlich. Tatsächlich war Zera in diesem gefangen, dass ihr die Situation auch nicht sonderlich behagte konnte er sich denken. Die beiden hatten nicht unbedingt das beste Verhältnis. Es wirkte fast, als wollte die beiden jemand auf die Probe stellen, aber... nein! Das ging sicherlich auch anders, umso schockierter war er darüber wie gelassen Zera diese Sache nahm. Er verstand sie einfach nicht, war sie wirklich so schwer von Begriff, oder einfach nur die Ruhe selbst? "Wie kannst du bloß so ruhig bleiben... wir haben Körper getauscht verdammt und die anderen Menschen hier benehmen sich wie Pokémon und dass ist alles was dich interessiert? Vielleicht existieren unsere richtigen Körper ja gar nicht mehr. Das hier kann doch nicht real sein, oder? Oder?", er wiederholte es um zumindest irgendwo die Hoffnung nicht aufgeben zu müssen, auch wenn er es innerlich schon getan hatte. Es fühlte sich alles so extrem real an und ein Traum konnte es nicht sein, oder? Natürlich, er könnte sich vorstellen, dass sein Gehirn so Zera verarbeiten wollte, aber selbst wenn er sich anstrengte konnte er nicht aufwachen. Nein, er schloss einen Traum aus. "Hast du Pokébälle?", fragte er dann während Zera ebenso etwas sagen wollte. Allerdings wurden sie unterbrochen. Von einem Relaxo, welches... welches sprach? Über sie beide, als wären sie Pokémon. Oh Arceus. Nein. Nein. Nein.
Das dicke, blaue Pokémon kam auf sie zu gerannt und sah dabei zugegeben ziemlich ulkig aus, wie das Fett zu allen Seiten schwabbelte während es rannte, allerdings lief es genau auf die beiden zu und hatte einen Pokéball in der Hand. Frank war sich ziemlich sicher, dass es nicht kommen würde, um die beiden herzlich zu empfangen und auch seine... sein Körper. Zera. War sich dieser Sache sicher. Dann allerdings drehte das Relaxo seine Cappy um und warf den Pokéball, in seiner Hand in ihre Richtung. "In Deckung!", schrie Frank mit Frauenstimme und schubste Zera aus der Schussbahn, normalerweise hätte er nicht so reagiert, aber er hatte keine gutes Gefühl bei der Sache, dann griff er sich am Arm und rannte weg. Das Relaxo außer sich vor Wut rannte ihnen hinterher. "Bleibt stehen. Ich bin ein guter Menschentrainer! Ich werde euch gut versorgen!", dann zückte das Relaxo einen anderen Pokéball und entließ einen... einen Menschen. "Los Hans! Ruckzuckhieb!", der Mensch reagierte. Lief auf allen Vieren auf sie zu und wurde immer schneller. Schnell griff Frank nach einem Stock und rammte diesen dem Menschen in den Bauch, kurz bevor er sie erreichte. "Was zur Hölle!?", der Mensch blieb daraufhin liegen und schien Schmerzen zu haben, aber immerhin wollte er sie gerade auch angreifen. Es war nur Notwehr gewesen! Das Relaxo schien sich nun allerdings eher um seinen verletzten Menschen zu kümmern. Ihre Chance. "Komm schnell wir müssen fliehen. Jetzt oder nie.", sagte er und rannte los. Hoffentlich würde Zera ihm schnell folgen.


Zuletzt von Frank am Sa Aug 31, 2019 2:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Frank
Frank
King of the Clouds
RPV

Pokémon-Team :
Gustav:
Ich will der Beste sein! (abgebrochen) 426
Geschlecht männlich
Fähigkeit Finalschlag
Item -
Pokéball Pokéball
Besonderes trägt häufig einen Korb
Charakter beschützend, lustig, selbstverliebt, träge
Attacken Ladestrahl, Unheilböen, Fliegen, Klammergriff, Auflockern, Rückenwind, Spukball, Windstoß

Punkte : 350
Multiaccounts : Kaya, Arvéd, Maverick, Anthony, Untamo, Maira, Mika

Nach oben Nach unten




Ich will der Beste sein! (abgebrochen) Empty Re: Ich will der Beste sein! (abgebrochen)

Beitrag von Zeraam Fr Aug 02, 2019 10:24 am

Ich will der Beste sein! (abgebrochen) 893ds5fx

Post Nr. 3

Komme von: ---

Frank war mit der Situation sichtlich nicht angetan. Zwar war Zera genauso wenig begeistert, doch was sollte sie jetzt daran ändern? Warum also ein Drama aus etwas machen, wo es aktuell nicht in ihrer Macht liegt, daran etwas zu ändern? Sollte sie jetzt Panik schieben und herum heulen, weil sie im Körper eines alten Knacker steckte und nach dem Ende ihres Daseins schreien? Dies erschien der jungen Polizistin nun wirklich etwas weit hergeholt. Etwas zu viel Dramatik für ihr Geschmack und von daher auch nicht ihre Art wie sie jetzt handeln sollte.

>>Frank! Jetzt krieg dich mal ein! Ich bin auch nicht begeistert davon, in deinem Körper zu stecken aber was hab ich davon jetzt Panik zu schieben? Ist es nicht einer unserer Aufgaben die Menschen zu beruhigen. Dann fang bei dir erst mal an. Bleib ruhig und denk mal in Ruhe über dieser Situation nach.<<

Ihr Kollege hatte recht. Zwar war auch Zera bereits darüber am überlegen, dass dies nicht die Realität sein könnte, doch was sollte es sonst sein? Eine virtuelle Welt? Nun die Technik wäre gegeben aber dann müssten sie sich doch ihr wie von ihr befreien können. Dies erschien eher wie eine doch ziemlich reale Welt. Es gab einfach noch Puzzlestücke die Zera fehlten um zu erkennen, was es nun wirklich war.

Als Frank nach Pokébälle fragte, musterte die junge Frau den ganzen Körper ihres Kollegen ab. Doch konnte sie keinen Pokéball finden. Nichts.

>>Nein, ich hab hier nichts.<<

Doch eh die beiden sich weiter besprechen konnten. Wurden sie von dem Cäpi tragendem Relaxo auch schon gestört. Nicht nur das es einfach ein eigenartiger Anblick war, das es eine Cäpi trug, nein auch der Anblick wie diese Masse versuchte zu Laufen war ein extrems geiler Anblick.
Zera schlug schleunigst vor, weg zu laufen, doch daraus wurde nichts. Das große Pokémon warf einen Pokéball Richtung Zera. Hätte Frank sie nicht beiseite gestoßen, hätte dieser sie erwischt. Kurz darauf, entließ es einen Menschen aus dem Ball, welcher dann Frank angriff, dieser konnte sich wiederum mit einem Stock verteidigen. Wodurch er den Angreifer zu Boden bekam.

>>Du hast Recht, wir müssen von hier verschwinden!<<

Doch so schnell gab das Relaxo sich nicht geschlagen. Ein weiterer Mensch kam aus einem Pokéball, doch dieses mal wurde es verrückt... naja noch verrückter als bis her schon. Dieser Mensch schwang den Kopf und plötzlich tauchten überall Blätter aus...

Das ist doch Rasierblatt!

Zera zog Frank aus der Schussbahn, bekam dafür aber ein paar Blätter ab, die Zera am Körper verletzten... naja viel mehr Frank seinem Körper verletzten. Diese Wunden waren einfache Schnitte, doch etwas war anders. Diese einfache Schnitte nahm Zera deutlich stärker mit, als sie eigentlich sollten.

>>Ich hoffe bei dir ist alles in Ordnung, Frank. Aber ich glaube ich habe es jetzt verstanden.<<

Das ganze ist eine Traumartige Welt. Sie ist nicht real, aber hat ihre eigenen regeln. Jetzt heißt es nur noch herausfinden, wie diese Regeln aussehen. Wenn Pokémon Menschen sind, sind im Umkehrschluss Menschen die Pokémon hier. Dieser Typ konnte eine Pflanzenattacke somit ist die Wahrscheinlichkeit hoch, das er vom Typ Pflanze ist. Da mich der Angriff echt mit nahm, muss ich eine Schwäche für diesen Typen haben. Jetzt heißt es für mich nur noch herausfinden, was für einen Typen ich besitze.

>>Ok, bleib hier. Ich muss was überprüfen.<<

Die junge Dame im älteren Körpermodel, lies Frank mit ihrem Körper an einem Baum zurück, jedoch noch immer in Sichtweite.

Gestein wäre schlecht, da hier keine wirklichen Steine herumliegen, eventuell also Boden.

>>Erdbeben!<<

Zera schlug hart mit dem Fuß auf den Boden, doch nichts passierte, außer das ihr Fuß danach leicht schmerzte.

Ok, dass war es wohl nicht... da ein Stein!

So hob sie den Stein auf und warf ihn so gleich.

>>Steinwurf!<<

Aber nach knapp nen Meter landete er einfach wieder zu Boden.

Das ganze sah schon etwas lächerlich aus, doch noch gab Zera diese Theorie nicht auf.

>>Ok! Dann kann es ja nur noch Wasser sein. Das beste gegen Pflanze wäre dann.... Siedewasser!<<

Der Rachen von Zera füllte sich mit Wasser. Immer und immer mehr und sie spürte wie dieses Wasser in ihrem innersten brodelte. Es war kochend heiß doch es machte ihr nichts aus. So öffnete sie ihren Mund und ein Strahl kochend heißes Wasser entkam ihren Mund und traf den Gegner, welcher darauf hin zu brennen begann.

>>JA! ich hab es verstanden!<<

Gehe zu: ---

Wörter: 726

__________________________
.............................................................................................
Schriftzeichenlegende:

>>
Wörtliche Rede <<

<>
NPC redet <>

In Gedanken

.............................................................................................
Zera
Zera
Wetterfrosch
RPV

Pokémon-Team :
Ich will der Beste sein! (abgebrochen) Pok%C3%A9mon-Icon_259<--------->Ich will der Beste sein! (abgebrochen) Pok%C3%A9mon-Icon_062
Jin <-----> Pek

..................................................

Punkte : 580
Multiaccounts : Elli | Nela | Zera

Nach oben Nach unten




Ich will der Beste sein! (abgebrochen) Empty Re: Ich will der Beste sein! (abgebrochen)

Beitrag von Frankam Mo Sep 02, 2019 7:20 pm



Post #025

mit Zera
Zera hatte ja recht. Zur Abwechslung mal. Er musste sich beruhigen, es war sein Job Ruhe zu zeigen, also atmete er einmal tief durch und überlegte. Aber auch Zera schien keine Ahnung zu haben, wie oder warum das hier passiert war und auch nicht, wo sie waren. Und Pokébälle besaß sie genau so wenig.
Nachdem er also den einen Menschen aufgehalten hatte und Relaxo diesen wieder in seinen Pokéball verstaut hatte entließ er einen weiteren, wie viele hatte dieses Viech bloß? Frank hatte jedoch kaum Zeit darüber nachzudenken, denn was dann passierte, konnte er sich kaum Träumen lassen. Der Mensch setzte wirklich Rasierblatt ein. Zumindest sah die Attacke so aus. Aus dem Kopf des Menschen kamen Blätter! BLÄTTER! Der Ruckzuckhieb war schon komisch genug gewesen, aber nein. Er konnte seinen Augen kaum trauen, der Mensch, er hatte tatsächlich gerade eine Attacke eingesetzt, es war nicht schon komisch genug, dass sie überhaupt auf das Relaxo hörten und allgemein alle sehr dümmlich wirkten, aber das. Und um dem ganzen die Krone aufzusetzen, begann Zera jetzt auch Attacken einzusetzen.
Zugegeben ihre ersten Versuche waren... eben genau das, was Frank erwartet hatte, es geschah nichts, aber dann kam ein großer Strahl kochendes Wasser aus ihrem... seinem Mund und er traf den anderen Menschen, welcher daraufhin zu brennen begann. Hatte sie Siedewasser eingesetzt? Nein! Nein! Frank wollte das hier nicht, warum konnte er nicht endlich aufwachen, oder aus was auch immer das hier war entschwinden. Aber, immerhin schien es zu funktionieren, das Relaxo befahl erneut eine Attacke und diesmal sah es nach Solarstrahl aus, eine sehr starke Pflanzenattacke, die, wenn er richtig gesehen hatte, seinem Körper großen Schaden zufügen würde. Zumindest schien es so, als wäre er vom Typ Wasser. Aber er hatte jetzt keine Lust auszuprobieren welcher Typ er war und vor allem nicht ob Zera noch einen schlauen Einfall hatte. "Jetzt lass uns hier abhauen!", schrie er und packte das Mädchen... sich selbst am Arm. "Das Viech braucht eine Runde zum aufladen, also flüchten wir jetzt.", sagte er während er mit seinem Körper wegrannte. Das Relaxo blieb zurück, versuchte ihnen zwar noch etwas zu folgen, aber schließlich war keine Spur mehr von ihm zu finden. "Zera... Ist ja schön und gut, dass du jetzt Wasserattacken einsetzte kannst, aber bitte setzte nicht meinen Körper aufs Spiel. Ich hätte den gerne heil zurück!", sagte er dann schließlich, als sie endlich etwas verschnaufen konnten. E waren mittlerweile auch keine lauten Stampfer mehr, von dem Relaxo zu hören, es musste sie wirklich aus den Augen verloren haben, hoffentlich hatte es keinen Menschen, der sie aufspüren konnte. Das würde ihnen gerade noch fehlen.
Seufzend ließ sich Frank unter einem Baum nieder und überlegte. "Was gedenkst du zu tun?", fragte er seine Komplizin.


Lunartanz
Frank
Frank
King of the Clouds
RPV

Pokémon-Team :
Gustav:
Ich will der Beste sein! (abgebrochen) 426
Geschlecht männlich
Fähigkeit Finalschlag
Item -
Pokéball Pokéball
Besonderes trägt häufig einen Korb
Charakter beschützend, lustig, selbstverliebt, träge
Attacken Ladestrahl, Unheilböen, Fliegen, Klammergriff, Auflockern, Rückenwind, Spukball, Windstoß

Punkte : 350
Multiaccounts : Kaya, Arvéd, Maverick, Anthony, Untamo, Maira, Mika

Nach oben Nach unten




Ich will der Beste sein! (abgebrochen) Empty Re: Ich will der Beste sein! (abgebrochen)

Beitrag von Relaxoam Mo Sep 02, 2019 8:18 pm

Zwar könnt ihr euch für den Moment in Sicherheit wiegen, doch freut euch lieber nicht zu früh! Man lässt euch nur eine kurze Verschnaufpause, da hört man schon in der Nähe wieder die schweren Fußstampfer des herannahenden Relaxos! Gefolgt von einem Ruf, der klar machen soll, dass es euch beide schon fangen wird!
Euch bleibt keine andere Möglichkeit als weiterzurennen, allerdings schneidet euch eine Klippe, an der ein reißender Wasserfall liegt, den Weg ab! In dem Moment, als ihr ratlos stehenbleibt, bekommt Zera einen leeren Pokéball an den Kopf geworfen! Zum Glück fängt er sie nicht ein! Besser also, ihr flieht!

Ziel: Springt den Wasserfall herunter und findet anschließend einen Weg, aus dem Fluss zu gelangen. Die Stromschellen sind wirklich gefährlich und das Ufer saust in Windeseile an euch vorbei!


Habt ihr das Ziel für diese Phase erreicht, so kennzeichnet dies unter dem letzten Post mit diesem Code, so dass es weitergehen kann! Bei Fragen oder Problemen könnt ihr euch bei Odile melden! Viel Spaß!
Code:
<center><rd>Lunartanz</rd></center>
Relaxo
Relaxo
Langschläfer
Ich will der Beste sein! (abgebrochen) Pok%C3%A9mon-Icon_143  Elfuns dicker Freund Ich will der Beste sein! (abgebrochen) 547

Punkte : 1000

Nach oben Nach unten




Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten