Die
neuesten Themen
» Das Pokémon-Center von Gavina
von Lou
Heute um 6:34 pm

» Rennen um... Ja um was eigentlich? [Quest]
von Kiyoshi
Heute um 8:41 am

» Strandpromenade
von Gwen
Heute um 3:23 am

» Lose einlösen (Lawrence)
von Felicita
Gestern um 11:35 pm

» ?ud tsgas saW
von Felicita
Gestern um 11:32 pm

» Lose einlösen (Yoshi)
von Seine
Gestern um 8:58 pm

» Startup Spirit
von Seine
Gestern um 8:56 pm

» Paar Informationen
von Relaxo
Gestern um 8:07 pm

» Innenstadt
von Elias
Gestern um 7:48 pm

» Zentrale der RPV
von Jean
Gestern um 3:05 pm

» Ein Treffen verändert alles...
von Lycos
Gestern um 12:52 pm

» Blackout
von Lycos
Gestern um 11:55 am

» Katzen des vergessenen Tals | Änderung
von Aprilynne
Gestern um 11:52 am

» Mario Party abridged
von Genevieve
Gestern um 6:47 am

» Ewigenwald
von Amelia
Gestern um 2:03 am

» Lose einlösen (Odile)
von Donia
Gestern um 1:04 am

» Insel der Riesen
von Donia
Gestern um 1:01 am

» Gastro-Meile Rayono City
von Enya
So Okt 13, 2019 8:57 pm

» Aprilynnes Viso-Caster
von Nathaniel
So Okt 13, 2019 8:23 pm

» Besprechungsraum
von Donia
So Okt 13, 2019 8:20 pm

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

✗ 02.09.2019 | Noch mehr Teamzuwachs
Sayuri ist nun spontan auch noch mit dabei! Näheres dazu hier.

✗ 01.09.2019 | Teamzuwachs
Amelia und Jim Helcon unterstützen nun neu das Team! Hier gibt's Näheres dazu.

✗ 22.08.2019 | Diverses
Handhabungen wurden ergänzt, Achievements angepasst und eine Mod-Suche wurde gestartet, weiteres dazu gibt es hier!

✗ 11.08.2019 | Teamänderung
Es gab eine Veränderung des Forenteams. Odile ist aus dem Team ausgetreten, weiteres dazu gibt es hier!

✗ 02.07.2019 | 4. Geburtstag!
Es ist so weit, BoW wird schon 4 Jahre alt! Um das gebührend zu feiern, gibt es hier ein Geburtstagsevent. Lasst es krachen!

✗ 26.05.2019 | Umfrage zum Umzug
Nach der Ankündigung von letzter Woche findet ihr hier nun die offizielle Abstimmung bezüglich eines Umzugs!

✗ 18.05.2019 | Zukunft des BoW
Derzeit gibt es bezüglich des Forums wichtige Dinge zu besprechen, die ihr hier nachlesen könnt. Aber keine Sorge, es ist nichts Schlimmes!

✗ 01.04.2019 | Osterevent
Mit dem Start des Aprils startet auch unser Osterevent. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und eine schöne Zeit!

✗ 19.03.2019 | Noch frischerer Wind
Braun gebrannt aus dem Urlaub zurück, schließt sich Lawrence ab heute dem Team wieder an!

✗ 19.03.2019 | Wettbewerb
Bis zum 27.03. habt ihr die Möglichkeit, euch für den Wettbewerb in Orion City anzumelden!

✗ 11.03.2019 | Letzte News & WB-Umfrage
Jetzt habt ihr die Newswelle überlebt! Die letzten großen Änderungen wurden euch hier vorgestellt und als kleine, interaktive Aufgabe gibt es dazu noch eine Umfrage zu den Wettbewerbshallen, an der ihr teilnehmen könnt!

✗ 04.03.2019 | Überdosis News
News, News, News! Wie versprochen gibt es eine große Ladung voller Neuigkeiten und Änderungen, die ihr hier nachlesen könnt!

✗ 01.03.2019 | Veränderungen im Forum
Zwar steht das BoW momentan einer holprigen Zeit gegenüber, doch sitzt das neue Team fleißig daran, im Hintergrund an kommenden Änderungen zu arbeiten. Was genau das heißt, könnt ihr hier nachlesen!

✗ 02.07.2018 | Bonus für RPV & Taijitu
Jeweils die nächsten 5 Bewerber für die RPV und die Taijitu erhalten in der Bewerbungsphase satte 100 Bonuspunkte, die sie zusätzlich verteilen dürfen!
RPV (5/5) | Taijitu (5/5)

✗ 02.07.2018 | BoW wird 3 Jahre alt!
Beyond our Wishes feiert nun schon seinen 3. Geburtstag; feier mit! Mehr findest du hier.

✗ 24.02.2018 | Neue Wettbewerbshallen
Wir suchen neue Wettbewerbshallen! Nun habt ihr die Möglichkeit, Ideen für neue Hallen einzusenden und eure Hallenidee im Rollenspiel zu sehen. Mehr ist hier zu lesen.

✗ 30.11.2017 | Adventskalender 2017
Auch dieses Jahr dürft ihr euch wieder auf unseren Adventskalender freuen! Auch Bewerber haben etwas davon und dürfen die enthaltenen Geschenke für ihre unfertigen Steckbriefe verwenden.

✗ 13.08.2017 | Änderung der Wettbewerbe
Die Wettbewerbe des Forums haben bisher nicht wirklich geglänzt, weshalb ihr nun ins Spiel kommt! Habt ihr Ideen, Anregungen oder Wünsche für den Ablauf von Wettbewerben? Teilt sie uns mit uns sagt uns eure Meinung! Mehr dazu hier!

✗ 02.07.2017 | BoW feiert Zweijähriges!
Beyond Our Wishes gibt es nun schon seit zwei Jahren! Zur Feier des Tages haben wir uns ein paar schöne Dinge für euch ausgedacht, die ihr hier nachlesen könnt!

✗ 20.04.2017 | Ein alter Gegner tritt ab
Heute verabschieden wir uns leider von Shawn, der das Team aus zeitlichen Gründen verlässt, uns aber als User weiterhin beehrt! Wir bedanken uns herzlich für seine Unterstützung und die Arbeit, die er geleistet hat.

✗ 13.04.2017 | Eier hier, Eier dort!
Beyond Our Wishes wünscht euch allen frohe Ostern! Aus gegebenem Anlass haben sich 70 Eier im Forum versteckt. Ob ihr sie findet?

✗ 16.12.2016 | BoWinnliche Weihnachten!
Es weihnachtet in BoW! Bis zum 23.12.2016 habt ihr die Möglichkeit, eure Punkte zu verschenken. Die Bescherung gibt es am 24. Weitere Informationen findet ihr hier.

✗ 24.11.2016 | Adventskalender
Wie auch im letzten Jahr gibt es auch dieses Mal einen Adventskalender, bei dem ihr schöne Preise gewinnen könnt. Alles was ihr dafür tun müsst, ist euch anzumelden!

✗ 27.10.2016 | Teamwiederaufnahme
Wie in diesem Thread darauf hingewiesen wurde, wird Nahash ab heute ihre Teamarbeit als Gründungsadministratorin wieder aufnehmen.

✗ 02.07.2016 | Happy Birthday, BoW!
Das Beyond our Wishes feiert heute seinen ersten Geburtstag.

✗ 22.06.2016 | Geburtstags-Countdown
Es ist so weit! Nicht mehr lange und Beyond Our Wishes feiert seinen ersten Geburtstag! Um die Wartezeit bis zum großen Tag etwas spannender zu gestalten, gibt es einen Geburtstags-Coundown, an dem ihr teilnehmen könnt!

✗ 29.03.2016 | Teamänderungen
Avery hat das Team verlassen, wird aber als Nanaki weiterhin im Forum aufzufinden sein. Shawn wurde daher nun zum Admin ernannt und BoW hat mit Trafalgar, Qiuyi und Saari auch noch drei neue Moderatoren erhalten! Näheres hierzu findet ihr hier.

✗ 28.03.2016 | Oster Event
Überraschung gefällig? Zieht bis zu 3 Ostereier in diesem Thread und lasst euch überraschen, was daraus schlüpfen wird!

✗ 03.03.2016 | Yoshi nur noch im Hintergrund
Wie ihr in diesem Thread entnehmen könnt, hat Yoshi praktisch alle Aufgaben abgelegt und ist nur noch für die Technik und den Style zuständig.

✗ 01.01.2016 | Glücksziehen zum Neujahr
Versuch dein Glück doch mal bei unserem Glücksziehen, eventuell ziehst du ja das ganz grosse Los...?

✗ 30.11.2015 | Adventskalender
Passend zur Adventszeit könnt ihr jeden Tag ein Türchen in unserem Adventskalender öffnen. Was sich wohl dahinter verbirgt?

✗ 23.09.2015 | Das Oktoberevent
Sie ist wieder da. Die schaurig schöne Halloweenzeit! Daher haben wir für unser Oktoberevent gleich eine ganze Zombieapokalypse für euch parat. Fressen oder noch am fliehen?

✗ 14.09.2015 | Ein neuer Gegner erscheint!
Wie ihr aus diesem Thread entnehmen könnt, wird das Team von nun an von Shawn unterstützt.

✗ 25.08.2015 | Megaentwicklungen 2.0
Die Megaentwicklungs-Umfrage geht in die zweite Runde! Dieses Mal könnt ihr bis zum 30.08.2015 voten, wie die Megaentwicklungen in Zukunft gehändelt werden sollen. Hier könnt ihr abstimmen.

✗ 12.08.2015 | Megaentwicklungen
Entscheidet bis zum 20.08.2015 mit, wie Megaentwicklungen zukünftig gehandhabt werden sollen. Hier geht's zur Umfrage!

✗ 12.08.2015 | Wettbewerbshallen-Abstimmung
Bis zum 20.08.2015 könnt ihr nun für die Hallen abstimmen, die ihr im RPG sehen wollt! Die Abstimmung findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Wettbewerbshallen
Bis zum 11.08.2015 (verlängert) könnt ihr mitwirken und uns eure Beschreibungen für Wettbewerbshallen schicken. Weiteres findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Quests
Es gibt nun eine Übersicht, in der alle aktuellen Quests gelistet sind. Zudem wurde das Thema "Informationen zu Quests" erweitert.

✗ 11.07.2015 | Reservationsliste
Beim Erstellen eines Steckbriefes wird nun oberhalb des Editors eine Textbox mit Links zu den Reservationen angezeigt.

✗ 02.07.2015 | Eröffnung
Das Forum hat nun offiziell eröffnet! Ihr könnt euch anmelden und eure Steckbriefe beginnen. Sobald eure Steckbriefe angenommen sind, könnt ihr auch schon loslegen!

✗ 29.06.15 | Aufbau
Das Forum befindet sich weiterhin im Aufbau. Es fehlen noch einige Threads und Unterforen, ehe wir loslegen können!

Noch keine Ahnung, was du spielen willst?


Dann wirf doch einen Blick in unsere zahlreichen Gesuche!
Hier geht es zum Geburtstagsevent!

Entwicklung B für 30 Punkte (bis 11.10.)
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Beta des Rudels: Magnayen Empty Beta des Rudels: Magnayen

Beitrag von Lycosam Di Jul 16, 2019 11:49 pm



Magnayen
Männlich › bis 25. Jahre › Beta des Rudels
GESUCHT WIRD...

Du gehörst der kriminellen Organisation "das Rudel" an und stehst als Beta nicht nur auf zweithöchster Ebene sondern gehörst auch zu den ersten Mitgliedern. Dein Leben widmest du Lycos, dem Alpha, sowie dem Rudel.

Wie du in die Klauen der Unterwelt gekommen bist, sei freigestellt. Doch Lycos rettete dir das Leben und erkannte dein kriminelles Potential. Gegen Loyalität und Treue finanzierte und förderte er dich. Mit Gründung des Rudels wurdest du zum wichtigsten Berater.

Doch im Gegensatz zu Lycos bist du ein guter Mensch. Du siehst selbst in Lycos etwas Gutes und willst ihm in tiefster Finsternis zur Seite stehen. Dabei bist du Berater, Bodyguard und rechte Hand zugleich. Du bist sein Schatten, weichst selten von seiner Seite und beschützt den Alpha mit deinem Leben. Dies ist deine Hauptaufgabe, du sicherst den Alpha und führst direkte Aufträge von ihm aus, während du ebenfalls eine von dir zusammengestellte Einsatztruppe für Operationen koordinierst, bestehend aus den Besten der Besten ihres Gebietes und damit auch der Kleine-Hauptrupp des Rudels.

Deine Fähigkeiten sind vielseitig, du bist ein Meister der Kampfkünste, ein gerissener Stratege und gleichzeitig ein tiefsinniger Charakter.
Du bist vielschichtig und würdest alles für Lycos und das Rudel tun, dabei verlierst du jedoch nie das Gute aus den Augen. Du bist kein Bösewicht oder einfacher Krimineller. Doch keinem Verbrechen, welches du begehst stehst du Reuevoll gegenüber. Du bist überzeugt davon das Rudel und den Alpha zu beschützen und zu helfen.

Du bist von der stillen und ruhigen Natur. Vielleicht bist du sogar etwas philosophisch veranlagt.

Gegenüber Lycos, hälst du dich zurück. Du kennst deinen Platz, doch kannst du dir als einer der Wenigen hier und da mal einen Ratschlag erlauben, nicht immer zeigt es der Alpha doch trotzdem sind ihm deine Bemerkungen wichtig.

Du musst kein Magnayen in deinem Team haben, darfst aber natürlich gerne.

Lycos
27. Jahre › Alpha des Rudels › Kaito, Vocaloid
DER SUCHENDE...

Lycos, Alpha des Rudels und manipulativer Größenwahnsinniger.

Er zog zurück in die Einall-Region und knüpfte eine Zeit lang unterschiedliche Kontakte, lernte so auch dich, Magnayen, kennen. Lycos sah dein Potenzial und auch das des zweiten Betas, Hundemon, unterstützte euch und warb euch an, bis er schließlich das Rudel gründete und euch zu den zweithöchsten Mitgliedern ernannte.
Die Identität des Alpha ist nur den wenigsten Mitgliedern des Rudels bekannt, dich natürlich eingeschlossen, weshalb die Beiden Betas auch als Stellvertreter fungieren. Der Alpha sorgt trotz seiner verborgenen Identität um jedes Mitglied des Rudels und entscheidet auch eigenständig darüber wen er zum Mitglied ernennt. Ebenfalls sucht er die nächsten Ziele und Einsätze aus.

Als Mensch ist Lycos dir vor allem als kalter, berechnender und manipulativer Mensch bekannt. Seine charmante Seite nutzt er nur um andere zu täuschen, weshalb Lycos diese nur recht selten vor dir präsentiert. Er ist ein sehr dominanter und teilweise herrischer Mensch, weiß was er will und setzt alles in Gang um dies auch zu erhalten.
Magnayen gegenüber ist er zwar streng aber gerecht, der eingebildete Lycos hört sich sogar deine Ideen und Ratschläge an.

Das Rudel ist ein wichtiger Teil seines Seins und er vertraut seinen Betas blind.
Gleichzeitig ist er ein Mann des Vergnügens und lebt dies auch in vollen Zügen aus, während er ebenfalls einen noblen Nachtclub betreibt.
UND DER REST
alles, was man sonst noch wissen muss!
DAS KLEINGEDRUCKTE...

Der Text zum Charakter beschreibt nur einige relevante Punkte, doch das meiste sei dir freigestellt ebenso sein echter Name & Avatar, auch das Alter könnte höhergeschraubt werden. Magnayen ist einerseits ein wichtiger Akteur des Rudels aber gleichzeitig auch ein wichtiger Charakter für Lycos. Gerade, die Tatsache, dass Magnayen nicht nur die Rechte Hand des Alphas ist sondern auch eine beratende Funktion einnimmt , zeigt welches Vertrauen Lycos Magnayen gegenüber hegt. Magnayen soll insg eine tiefere Bindung zu Lycos aufbauen und sich im Laufe der Zeit auch zu einer wichtigen Person für Lycos entwickeln, eine Freundschaft wenn man so will.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn sich jemand mit ernsthaftem und langlebigen Interesse für den Charakter meldet und Magnayen Leben einhauchen will!

__________________________

Beta des Rudels: Magnayen Lycossigiviolinelhjzj
Lycos
Lycos
Ʈħє Ɗєνιʅ
Das Rudel

Pokémon-Team :
Punkte : 75

Nach oben Nach unten




Beta des Rudels: Magnayen Empty Re: Beta des Rudels: Magnayen

Beitrag von Miepam So Aug 11, 2019 1:29 pm

Hallo ich überlege jetzt schon länger mich anzumelden. Dabei bin icha uf dieses gesuch gestoßen. Ist es noch aktuell und muss Magnayen zwangläufig männlich sein?

Ebenso hatte ich da ich an sich einen weiblichen Charakter bevorzugen würde eine Idee, die ich hier gleich mit reinpacke, auch wenn ich nicht weiß ob sie zu deinen Vorstellungen passt. Aber ich wollte es einfahc mal vorschlagen/nachfragen.

Ich hatte überlegt ob ich einen Omega des Rudels machen könnte ( vergleichsweise jung) Die als Schwester oder sowas wie eine Schwester von Lycos in die Organisation kam, er hat sie evt gefunden oder bei etwas geholfen. Esseiden es würde auch richtige Schwester gehen ( ich kann leider den Steckbrief als Gast nicht öffnen). Und das sie sich sozusagen ihm gegenüber beweisen will. Also man könnte sich überlegen ob sie ein gutes oder schlechtes verhältnis haben aber ich fand die idee interessant und wollte mal nachfragen. Ich hab als Decknamen an Wuffels oder Fiffyen gedacht. Das jetzt nur eine grobe Idee zeigt aber hoffentlich versteht man was ich meine. Wenn das garnicht zu dienem Konzept passt ist das auch in Ordnung, war nur eine spontane Idee.
Miep
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten




Beta des Rudels: Magnayen Empty Re: Beta des Rudels: Magnayen

Beitrag von Lycosam So Aug 11, 2019 3:57 pm

Einen schönen guten Tag!

Erstmal freut es mich sehr, dass du zu Uns ins Forum gefunden hast und dich das Gesuch auch anspricht :)

Das Gesuch ist noch immer aktuell, allerdings ist das Geschlecht nicht verhandelbar, da Magnayen kurz in Lycos' Vergangenheit Erwähnung findet und ein wenig den besten Freund von Lycos "Ersetzt". Bei den anderen Punkten wie Alter, würde ich noch drüber reden, aber es muss ein Mann sein.

Bezüglich deiner anderen Idee stattdessen eine junge Omega-Dame zu erstellen, können wir sehr gerne näheres ausarbeiten. Da Lycos ein Einzelkind  ist und alles andere als ein brüderlicher, netter Charakter weise ich darauf hin, dass die Beziehung nicht unbedingt offensichtlich Gegenseitig so "geschwisterlich" wäre. Da müsste man einfach ein genaueres Konzept ausarbeiten mit genauem Hinblick auch auf Lycos' Charakter und wie die Beziehung genau aussähe - aber ansonsten ließe sich da durchaus etwas erarbeiten :)

Wenn du weiterhin Interesse hast, könntest du dich auch einfach anmelden, sofern du willst, dann hättest du direkt Zugang zu allen Bereichen - also auch Charakterbogen  u.ä.

Bei weiteren Fragen einfach stellen ich versuche es dann bestmöglich zu beantworten :)

Mit Grüßen

__________________________

Beta des Rudels: Magnayen Lycossigiviolinelhjzj
Lycos
Lycos
Ʈħє Ɗєνιʅ
Das Rudel

Pokémon-Team :
Punkte : 75

Nach oben Nach unten




Beta des Rudels: Magnayen Empty Re: Beta des Rudels: Magnayen

Beitrag von Miepam So Aug 11, 2019 6:38 pm

Mir war schon klar das es nicht direkt so wäre, aber ich glaube es wäre interessant wenn die beiden i.wie miteinander mal zu tun hatten, sie sich ihm gegenüber beweisen will, er aber vermutlich mehr genervt davon wäre oder ähnliches. Aber da können wir dann gerne nochmal Bezug drauf nehmen, ich überleg mir dann mal einen hübschen Namen und melde mich dann an :)
Miep
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten




Beta des Rudels: Magnayen Empty Re: Beta des Rudels: Magnayen

Beitrag von Lycosam So Aug 11, 2019 10:45 pm

Sehr gerne ich freu mich! :)
Kannst dich dann gerne direkt bei mir per privater Nachricht melden, dann können wir alles besprechen.

Mit Grüßen

__________________________

Beta des Rudels: Magnayen Lycossigiviolinelhjzj
Lycos
Lycos
Ʈħє Ɗєνιʅ
Das Rudel

Pokémon-Team :
Punkte : 75

Nach oben Nach unten




Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten