Die
neuesten Themen
» Rangwünsche
von Hal
Heute um 1:07 pm

» Zentralhalle
von William
Gestern um 8:49 pm

» Stadtzentrum
von Jean
Gestern um 5:59 pm

» Reservierungen
von Emilia
Gestern um 12:03 am

» Aufs Eis legen
von Emilia
Mi Nov 20, 2019 11:42 pm

» Enyas Tauschbereich
von Sayuri
Mi Nov 20, 2019 6:17 pm

» Route 2
von Jim Helcon
Mi Nov 20, 2019 4:26 pm

» Die Begegnung in Gavina.
von Yoshi
Mi Nov 20, 2019 2:25 pm

» Lob & Kritik
von Lawrence
Mi Nov 20, 2019 1:46 pm

» Geheimnisvolle Villa
von Olivia
Mi Nov 20, 2019 12:20 pm

» Noch mehr Mix-Mix-News
von Relaxo
Mi Nov 20, 2019 8:38 am

» Mini-Plots
von Relaxo
Mi Nov 20, 2019 8:35 am

» Neuen Mini-Plot einreichen
von Relaxo
Mi Nov 20, 2019 8:31 am

» Herausforderung #001
von Levia
Mi Nov 20, 2019 1:58 am

» Aufnahmestopps
von Emilia
Mi Nov 20, 2019 12:08 am

» Gastro-Meile Rayono City
von Eric
Di Nov 19, 2019 11:55 pm

» Fragen
von Lycos
Di Nov 19, 2019 11:38 pm

» Abwesenheitsliste
von Elena
Di Nov 19, 2019 10:51 pm

» Innenstadt
von Lee
Di Nov 19, 2019 10:37 pm

» Übermut tut selten gut
von Gwen
Di Nov 19, 2019 8:36 pm

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

✗ 20.11.2019 | Mix-News
Hiermit führen wir die Mini-Plots ein!

✗ 10.11.2019 | News vor Galar
Diese News berichtet über einen frei gewordenen Ultrabesuch-Posten und hauptsächlich QoL Änderungen.

✗ 14.10.2019 | Gemischte News
Diverse News zu unserer aufs Eis legen Farbe, Pokékleinanzeigen und der Reisen-Mechanik. Hier könnt ihr mehr darüber erfahren.

✗ 02.09.2019 | Noch mehr Teamzuwachs
Sayuri ist nun spontan auch noch mit dabei! Näheres dazu hier.

✗ 01.09.2019 | Teamzuwachs
Amelia und Jim Helcon unterstützen nun neu das Team! Hier gibt's Näheres dazu.

✗ 22.08.2019 | Diverses
Handhabungen wurden ergänzt, Achievements angepasst und eine Mod-Suche wurde gestartet, weiteres dazu gibt es hier!

✗ 11.08.2019 | Teamänderung
Es gab eine Veränderung des Forenteams. Odile ist aus dem Team ausgetreten, weiteres dazu gibt es hier!

✗ 02.07.2019 | 4. Geburtstag!
Es ist so weit, BoW wird schon 4 Jahre alt! Um das gebührend zu feiern, gibt es hier ein Geburtstagsevent. Lasst es krachen!

✗ 26.05.2019 | Umfrage zum Umzug
Nach der Ankündigung von letzter Woche findet ihr hier nun die offizielle Abstimmung bezüglich eines Umzugs!

✗ 18.05.2019 | Zukunft des BoW
Derzeit gibt es bezüglich des Forums wichtige Dinge zu besprechen, die ihr hier nachlesen könnt. Aber keine Sorge, es ist nichts Schlimmes!

✗ 01.04.2019 | Osterevent
Mit dem Start des Aprils startet auch unser Osterevent. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und eine schöne Zeit!

✗ 19.03.2019 | Noch frischerer Wind
Braun gebrannt aus dem Urlaub zurück, schließt sich Lawrence ab heute dem Team wieder an!

✗ 19.03.2019 | Wettbewerb
Bis zum 27.03. habt ihr die Möglichkeit, euch für den Wettbewerb in Orion City anzumelden!

✗ 11.03.2019 | Letzte News & WB-Umfrage
Jetzt habt ihr die Newswelle überlebt! Die letzten großen Änderungen wurden euch hier vorgestellt und als kleine, interaktive Aufgabe gibt es dazu noch eine Umfrage zu den Wettbewerbshallen, an der ihr teilnehmen könnt!

✗ 04.03.2019 | Überdosis News
News, News, News! Wie versprochen gibt es eine große Ladung voller Neuigkeiten und Änderungen, die ihr hier nachlesen könnt!

✗ 01.03.2019 | Veränderungen im Forum
Zwar steht das BoW momentan einer holprigen Zeit gegenüber, doch sitzt das neue Team fleißig daran, im Hintergrund an kommenden Änderungen zu arbeiten. Was genau das heißt, könnt ihr hier nachlesen!

✗ 02.07.2018 | Bonus für RPV & Taijitu
Jeweils die nächsten 5 Bewerber für die RPV und die Taijitu erhalten in der Bewerbungsphase satte 100 Bonuspunkte, die sie zusätzlich verteilen dürfen!
RPV (5/5) | Taijitu (5/5)

✗ 02.07.2018 | BoW wird 3 Jahre alt!
Beyond our Wishes feiert nun schon seinen 3. Geburtstag; feier mit! Mehr findest du hier.

✗ 24.02.2018 | Neue Wettbewerbshallen
Wir suchen neue Wettbewerbshallen! Nun habt ihr die Möglichkeit, Ideen für neue Hallen einzusenden und eure Hallenidee im Rollenspiel zu sehen. Mehr ist hier zu lesen.

✗ 30.11.2017 | Adventskalender 2017
Auch dieses Jahr dürft ihr euch wieder auf unseren Adventskalender freuen! Auch Bewerber haben etwas davon und dürfen die enthaltenen Geschenke für ihre unfertigen Steckbriefe verwenden.

✗ 13.08.2017 | Änderung der Wettbewerbe
Die Wettbewerbe des Forums haben bisher nicht wirklich geglänzt, weshalb ihr nun ins Spiel kommt! Habt ihr Ideen, Anregungen oder Wünsche für den Ablauf von Wettbewerben? Teilt sie uns mit uns sagt uns eure Meinung! Mehr dazu hier!

✗ 02.07.2017 | BoW feiert Zweijähriges!
Beyond Our Wishes gibt es nun schon seit zwei Jahren! Zur Feier des Tages haben wir uns ein paar schöne Dinge für euch ausgedacht, die ihr hier nachlesen könnt!

✗ 20.04.2017 | Ein alter Gegner tritt ab
Heute verabschieden wir uns leider von Shawn, der das Team aus zeitlichen Gründen verlässt, uns aber als User weiterhin beehrt! Wir bedanken uns herzlich für seine Unterstützung und die Arbeit, die er geleistet hat.

✗ 13.04.2017 | Eier hier, Eier dort!
Beyond Our Wishes wünscht euch allen frohe Ostern! Aus gegebenem Anlass haben sich 70 Eier im Forum versteckt. Ob ihr sie findet?

✗ 16.12.2016 | BoWinnliche Weihnachten!
Es weihnachtet in BoW! Bis zum 23.12.2016 habt ihr die Möglichkeit, eure Punkte zu verschenken. Die Bescherung gibt es am 24. Weitere Informationen findet ihr hier.

✗ 24.11.2016 | Adventskalender
Wie auch im letzten Jahr gibt es auch dieses Mal einen Adventskalender, bei dem ihr schöne Preise gewinnen könnt. Alles was ihr dafür tun müsst, ist euch anzumelden!

✗ 27.10.2016 | Teamwiederaufnahme
Wie in diesem Thread darauf hingewiesen wurde, wird Nahash ab heute ihre Teamarbeit als Gründungsadministratorin wieder aufnehmen.

✗ 02.07.2016 | Happy Birthday, BoW!
Das Beyond our Wishes feiert heute seinen ersten Geburtstag.

✗ 22.06.2016 | Geburtstags-Countdown
Es ist so weit! Nicht mehr lange und Beyond Our Wishes feiert seinen ersten Geburtstag! Um die Wartezeit bis zum großen Tag etwas spannender zu gestalten, gibt es einen Geburtstags-Coundown, an dem ihr teilnehmen könnt!

✗ 29.03.2016 | Teamänderungen
Avery hat das Team verlassen, wird aber als Nanaki weiterhin im Forum aufzufinden sein. Shawn wurde daher nun zum Admin ernannt und BoW hat mit Trafalgar, Qiuyi und Saari auch noch drei neue Moderatoren erhalten! Näheres hierzu findet ihr hier.

✗ 28.03.2016 | Oster Event
Überraschung gefällig? Zieht bis zu 3 Ostereier in diesem Thread und lasst euch überraschen, was daraus schlüpfen wird!

✗ 03.03.2016 | Yoshi nur noch im Hintergrund
Wie ihr in diesem Thread entnehmen könnt, hat Yoshi praktisch alle Aufgaben abgelegt und ist nur noch für die Technik und den Style zuständig.

✗ 01.01.2016 | Glücksziehen zum Neujahr
Versuch dein Glück doch mal bei unserem Glücksziehen, eventuell ziehst du ja das ganz grosse Los...?

✗ 30.11.2015 | Adventskalender
Passend zur Adventszeit könnt ihr jeden Tag ein Türchen in unserem Adventskalender öffnen. Was sich wohl dahinter verbirgt?

✗ 23.09.2015 | Das Oktoberevent
Sie ist wieder da. Die schaurig schöne Halloweenzeit! Daher haben wir für unser Oktoberevent gleich eine ganze Zombieapokalypse für euch parat. Fressen oder noch am fliehen?

✗ 14.09.2015 | Ein neuer Gegner erscheint!
Wie ihr aus diesem Thread entnehmen könnt, wird das Team von nun an von Shawn unterstützt.

✗ 25.08.2015 | Megaentwicklungen 2.0
Die Megaentwicklungs-Umfrage geht in die zweite Runde! Dieses Mal könnt ihr bis zum 30.08.2015 voten, wie die Megaentwicklungen in Zukunft gehändelt werden sollen. Hier könnt ihr abstimmen.

✗ 12.08.2015 | Megaentwicklungen
Entscheidet bis zum 20.08.2015 mit, wie Megaentwicklungen zukünftig gehandhabt werden sollen. Hier geht's zur Umfrage!

✗ 12.08.2015 | Wettbewerbshallen-Abstimmung
Bis zum 20.08.2015 könnt ihr nun für die Hallen abstimmen, die ihr im RPG sehen wollt! Die Abstimmung findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Wettbewerbshallen
Bis zum 11.08.2015 (verlängert) könnt ihr mitwirken und uns eure Beschreibungen für Wettbewerbshallen schicken. Weiteres findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Quests
Es gibt nun eine Übersicht, in der alle aktuellen Quests gelistet sind. Zudem wurde das Thema "Informationen zu Quests" erweitert.

✗ 11.07.2015 | Reservationsliste
Beim Erstellen eines Steckbriefes wird nun oberhalb des Editors eine Textbox mit Links zu den Reservationen angezeigt.

✗ 02.07.2015 | Eröffnung
Das Forum hat nun offiziell eröffnet! Ihr könnt euch anmelden und eure Steckbriefe beginnen. Sobald eure Steckbriefe angenommen sind, könnt ihr auch schon loslegen!

✗ 29.06.15 | Aufbau
Das Forum befindet sich weiterhin im Aufbau. Es fehlen noch einige Threads und Unterforen, ehe wir loslegen können!

Noch keine Ahnung, was du spielen willst?


Dann wirf doch einen Blick in unsere zahlreichen Gesuche!

Entwicklung C für 75 Punkte (bis 18.12.)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ein freundliches Wiedersehen Empty Ein freundliches Wiedersehen

Beitrag von Akihitoam Do Sep 05, 2019 4:25 pm



Akihito streckte sich ausgiebig als sein Wecker klingelte und er aufwachte. Es war jetzt 8 Uhr und der junge Mann hatte heute noch was vor. Vor einigen Wochen hat er er Lancelot kennen gelernt gehabt. Die beiden haben sich im Pokemon Center getroffen und ihn spontan angesprochen. Lancelot konnte Akihito bei seinem Plan eine Arena herausfordern weiter helfen und ihm lehrreiche Tipps geben. Doch ehe die beiden sich weiter über Arenen und Kämpfe unterhalten konnte, bekam Akihito eine Nachricht von seinem Bruder Keru. Da sein Bruder sehr besorgt in der Nachricht wirkte machte sich Akihito natürlich sofort auf den Weg. Leider musste er Lancelot zurücklassen, aber sie hatten abgemacht sich irgendwann wieder zu treffen.
Akihito hatte sich deshalb vor ein paar Tagen bei Lancelot gemeldet und heute wollten sich die beiden jungen Männer in Stratos City treffen. Stratos City, eine riesen große Stadt mit vielen Wolkenkratzern, aber auch dem Wasser in der Nähe und Schiffen. Akihito schüttelte sich kurz und stand auf. Er war gestern in Stratos angekommen und hatte sich im Pokemon Center ein Zimmer geben lassen.
Der junge Mann stand nun auf und verschwand im Badezimmer. Er duschte, ging auf Toilette und machte sich in aller Ruhe fertig. Er aß gemeinsam mit Sparks und Hunter und nach einer kleinen Kuscheleinheit mit den beiden ließ er Sparks in seinen Pokeball verschwinden und machte sich langsam auf den Weg.
Vor dem Pokemon Center in Stratos City wollten die beiden sich treffen. So genau wusste Akihito nicht, was die beiden heute machen würden. Er wusste, dass sie sich bestimmt wieder über Arenen und Kämpfe unterhalten würde. Zudem würde Akihito Lancelot von dem Treffen mit seinem Bruder erzählen.
Ach ja das Treffen mit seinem Bruder. Akihito lächelte als er daran zurück dachte. Sein Bruder hatte ihn in seine Wohnung eingeladen, wo er mit seiner Verlobten Hikaru seid drei Jahren glücklich zusammen wohnt. Und was für eine Nachricht hatte sein Bruder für ihn, die so dringend war? Sein Bruder wird Vater. Hikaru und Keru erwarten ein Baby. Akihito freute sich wahnsinnig für die beiden und auch für sich selbst. Er wird Onkel und zudem wollten sie ihn auch als Patenonkel für das ungeborene Kind.
Akihito grinste wieder und stand vor dem Pokemon Center. Es würde nicht lange dauern, dann würde er Lancelot wiedersehen. Bist du nervös Aki? fragte ihn das Lucario. Akihito schüttelte den Kopf. Nein ich freu mich auf das Wiedersehen mit Lancelot. erklärte der Trainer lächelnd. Lucario lächelte zurück und lehnte sich an die Fassade des Pokemon Center. Es sah sich dabei genau um und konnte Lancelot schon erspähen bevor Akihito ihn überhaupt erahnen konnte.

__________________________
Akihito
Akihito
Hungerhaken
Trainer

Pokémon-Team : Lucario - Hunter
Shiny Sheinux - Sparks
Punkte : 25

Nach oben Nach unten




Ein freundliches Wiedersehen Empty Re: Ein freundliches Wiedersehen

Beitrag von Lancelotam Fr Sep 27, 2019 10:52 am

#001

Der ehemalige Arenaleiter hatte sich nicht sonderlich viele Gedanken über das Treffen mit Akihito gemacht, für ihn war das nichts worüber man aufgeregt sein musste. Zumindest für ihn nicht, es war eben wie mit einem Herausforder, es war eine Sache die immer wieder vor kam und man das ganze am besten gelassen nahm. Gelassen liefen die Dinge einfach am besten und man brachte sich dann selbst nicht in Schwierigkeiten oder in Peinlichkeiten die ungewollt dann und wann doch auch wieder passierten. Sie passierten ihm genauso wie anderen Menschen, also warum sich einen Kopf machen? Man konnte es ja eh nicht abwenden. Wenn man es einfach hin nahm, dann konnte sich auch niemand lustig über einen selbst machen.

Es war aber auch so das er sich ohne die Anwesenheit von Solomon inzwischen etwas einsam fühlte, der jüngere hatte ihn nun schon seit einer ganzen Weile begleitet und jetzt war er auf einmal fort? Das war für den Blondschopf dann doch etwas seltsam und er hatte sich daher auch wieder nach hause zurück gezogen, er hatte wenig antrieb momentan von Stadt zu Stadt zu reisen und in der Region herum zu kommen. Da war die eingeflatterte Nachricht dann doch wirklich Grund genug seinen Hintern aus seinem Haus zu bewegen und nach Stratos City zu fahren. Mit dem Schiff, auch wenn es bedeutete das er erst einmal zum Hafen hatte kommmen müssen. Zuerst hatte er einmal ganz lieb Houdini gefragt, den wenn das Pokemon kein Interesse daran hatte ihn zu Teleportieren dann hätte er einen Transport organisieren müssen um zum Hafen zwei Städte weiter zu gelangen. Aber das Pokemon war interessiert daran gewesen seiner Bitte nach zu kommen, also hatte er schon einmal weniger Zeit gebraucht um an den hafen zu kommen. Aber ein Schiff hatte er dann doch nicht direkt bekommen, das hatte dann die meiste Zeit in Anspruch genommen, er hatte zwar so etwas wie eine Dauerkarte für das Schiff, aber es war ja nicht immer platz eben weil er es bevorzugte mit dem Großen Schiff zu fahren. Aus den kleinen Booten kam er immer so schlecht durch sein Knie wieder heraus.

Er hatte dementsprechend auch zuvor entscheiden müssen welche seiner Pokemon ihn begleiten würden und er hatte ein drei Begleiter die definitiv mit mussten und andere wiederrum die dann eher Freiwillige waren, ehrlich gesagt hatte er ihnen gesagt das er 5 Stück von ihnen mitnehmen würde und wer definitiv mit sollte und den rest ihnen überlassen. Er hatte irgendwie das Gefühl gehabt das er einen Platz frei in seinem Team brauchen würde, er wusste nur nicht warum, aber er wusste es gut genug um seinem Bauch gefühl zu vertrauen. Lavina, Houdini und Xian waren Pflicht gewesen. Das Manwe dann mit wollte war dann schon eine feststehende Tatsache gewesen. Es war dann sein Piccolente Kuyuki, der Wasservogel wollte sicher mal wieder seine Schwingen aufsbreiten und sich in die Lüfte erheben. Nun warf er noch einmal einen Blick auf die Nachricht, er wollte sich vergewissern das er den Ort auch richtig im Kopf hatte, aber er kannte das Pokemon Center ja schon und daher konnte man den Ort ja nicht verfehlen, solange es keine Umleitung oder ungeplanten Dinge gab. Den sonst musste Houdini wirklich wieder her halten und dann würde das Psychopokemon ganz sicher grummeln. Vielleicht auch nicht, es kam immer wirklich auf die Stimmung an die das Pokemon gerade hegte, momentan schien diese gut, den es schwebte mehr als glücklich in der Luft um ihn herum, ein zwei Meter über ihm. Schließlich kam das Pokemon Center der Stadt und damit auch bald darauf der jüngere Schwarzhaarige in sichtweite. Das Lucario wieder an seiner Seite, aber sein Bein schien heute nicht in seiner Besten Form zu sein. War er heute etwa zu viel gelaufen? Innerlich zuckte er mit den Schultern, er war sich sicher das ihn das Kampfpokemon schon ausgemacht hatte.

__________________________
Lancelots persönliche Goose Regel:
Keine Optionen mit hinfallen oder stolpern da das, sehr böse enden kann bei Lancelot

Goose:

[  ] Neuerdings fühlst du dich immer schwummrig, wenn du was essen gehst. Da du es die Tage auch nur drinnen gemacht hast, versuchst du, dieser Sache auf den Grund zu gehen! Die schlechte Innenluft muss Schuld sein! Überzeuge deinen PP oder deinen Mittagsessenpartner über drei Posts davon, dass Picknicken eine super Option zu einem Luxus-Restaurant wäre!
Lancelot
Lancelot
Düstere Seele, kokoro

Trainer

Pokémon-Team : .
Allgemeine Gewinnliste
.
Aktives Team
Ein freundliches Wiedersehen 063Ein freundliches Wiedersehen 580Ein freundliches Wiedersehen 172Ein freundliches Wiedersehen 551Ein freundliches Wiedersehen 475Ein freundliches Wiedersehen 478

Daheim
Ein freundliches Wiedersehen 079Ein freundliches Wiedersehen 602Ein freundliches Wiedersehen 375Ein freundliches Wiedersehen 253Ein freundliches Wiedersehen 134Ein freundliches Wiedersehen 728
Punkte : 1725
Multiaccounts : Nathaniel, Daigo

Nach oben Nach unten




Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten