Die
neuesten Themen
» BEFORE DARK TIMES
von Gast
Gestern um 11:55 pm

» Phalê Empire
von Gast
Do Mai 14, 2020 11:23 pm

» last chance for New York
von Gast
So Mai 10, 2020 11:37 pm

» Anfrage Silberkristall RPG Forum
von Gast
Fr Mai 01, 2020 6:50 pm

» the memory remains / fsk 21 / fandom marvel
von Gast
Sa Apr 25, 2020 11:23 pm

» Changing Tides ist umgezogen
von Gast
Mi Apr 15, 2020 8:50 pm

» Eventstart im Digimon Realms
von Gast
Mi Apr 15, 2020 2:39 pm

» Moonlight Legend
von Gast
So Apr 12, 2020 3:57 pm

» Frohe Ostern!
von Gast
Sa Apr 11, 2020 9:28 pm

» Dark Stars [Warrior Cats RPG]
von Gast
Fr Apr 10, 2020 12:45 pm

» Zero
von Gast
Fr Apr 03, 2020 9:11 pm

» Enter the Elements [Anfrage]
von Gast
Mo März 30, 2020 6:34 pm

» Der Black Heaven hat eine neue Postingarea
von Gast
Mo März 30, 2020 4:03 pm

» [Partnerschaftsende] Shinobi no Monogatari
von Gast
Do März 19, 2020 3:59 pm

» Seoul the Castle
von Gast
Mi März 18, 2020 11:40 am

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
von Gast
So März 15, 2020 4:41 pm

» Over the Rainbow
von Sina
Mi Feb 26, 2020 8:14 pm

» Abwesenheitsliste
von Leo
So Feb 23, 2020 8:28 pm

» Fairy Tail Rollenspielforum - Partnerschaftsanfrage
von Bahamuth
Di Feb 18, 2020 5:41 am

» Valentinstagsgrüße aus dem LostDreams!
von Gast
Fr Feb 14, 2020 9:18 pm

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

✗ 16.12.2019 | Galar ist da
Ab dieser News könnt ihr euch auch Pokémon aus Galar schnappen!

✗ 3.12.2019 | Allerlei News
In dieser News führen wir einige Lockerungen ein, allen voran bei unserer Shiny-Regelung und haben eine RPV-Abteilung überarbeitet.

✗ 1.12.2019 | Weihnachten im BoW
Es weihnachtet im BoW. Sei es unser Adventskalender oder auch eine Runde wichteln!

✗ 20.11.2019 | Mix-News
Hiermit führen wir die Mini-Plots ein!

✗ 10.11.2019 | News vor Galar
Diese News berichtet über einen frei gewordenen Ultrabesuch-Posten und hauptsächlich QoL Änderungen.

✗ 14.10.2019 | Gemischte News
Diverse News zu unserer aufs Eis legen Farbe, Pokékleinanzeigen und der Reisen-Mechanik. Hier könnt ihr mehr darüber erfahren.

✗ 02.09.2019 | Noch mehr Teamzuwachs
Sayuri ist nun spontan auch noch mit dabei! Näheres dazu hier.

✗ 01.09.2019 | Teamzuwachs
Amelia und Jim Helcon unterstützen nun neu das Team! Hier gibt's Näheres dazu.

✗ 22.08.2019 | Diverses
Handhabungen wurden ergänzt, Achievements angepasst und eine Mod-Suche wurde gestartet, weiteres dazu gibt es hier!

✗ 11.08.2019 | Teamänderung
Es gab eine Veränderung des Forenteams. Odile ist aus dem Team ausgetreten, weiteres dazu gibt es hier!

✗ 02.07.2019 | 4. Geburtstag!
Es ist so weit, BoW wird schon 4 Jahre alt! Um das gebührend zu feiern, gibt es hier ein Geburtstagsevent. Lasst es krachen!

✗ 26.05.2019 | Umfrage zum Umzug
Nach der Ankündigung von letzter Woche findet ihr hier nun die offizielle Abstimmung bezüglich eines Umzugs!

✗ 18.05.2019 | Zukunft des BoW
Derzeit gibt es bezüglich des Forums wichtige Dinge zu besprechen, die ihr hier nachlesen könnt. Aber keine Sorge, es ist nichts Schlimmes!

✗ 01.04.2019 | Osterevent
Mit dem Start des Aprils startet auch unser Osterevent. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und eine schöne Zeit!

✗ 19.03.2019 | Noch frischerer Wind
Braun gebrannt aus dem Urlaub zurück, schließt sich Lawrence ab heute dem Team wieder an!

✗ 19.03.2019 | Wettbewerb
Bis zum 27.03. habt ihr die Möglichkeit, euch für den Wettbewerb in Orion City anzumelden!

✗ 11.03.2019 | Letzte News & WB-Umfrage
Jetzt habt ihr die Newswelle überlebt! Die letzten großen Änderungen wurden euch hier vorgestellt und als kleine, interaktive Aufgabe gibt es dazu noch eine Umfrage zu den Wettbewerbshallen, an der ihr teilnehmen könnt!

✗ 04.03.2019 | Überdosis News
News, News, News! Wie versprochen gibt es eine große Ladung voller Neuigkeiten und Änderungen, die ihr hier nachlesen könnt!

✗ 01.03.2019 | Veränderungen im Forum
Zwar steht das BoW momentan einer holprigen Zeit gegenüber, doch sitzt das neue Team fleißig daran, im Hintergrund an kommenden Änderungen zu arbeiten. Was genau das heißt, könnt ihr hier nachlesen!

✗ 02.07.2018 | Bonus für RPV & Taijitu
Jeweils die nächsten 5 Bewerber für die RPV und die Taijitu erhalten in der Bewerbungsphase satte 100 Bonuspunkte, die sie zusätzlich verteilen dürfen!
RPV (5/5) | Taijitu (5/5)

✗ 02.07.2018 | BoW wird 3 Jahre alt!
Beyond our Wishes feiert nun schon seinen 3. Geburtstag; feier mit! Mehr findest du hier.

✗ 24.02.2018 | Neue Wettbewerbshallen
Wir suchen neue Wettbewerbshallen! Nun habt ihr die Möglichkeit, Ideen für neue Hallen einzusenden und eure Hallenidee im Rollenspiel zu sehen. Mehr ist hier zu lesen.

✗ 30.11.2017 | Adventskalender 2017
Auch dieses Jahr dürft ihr euch wieder auf unseren Adventskalender freuen! Auch Bewerber haben etwas davon und dürfen die enthaltenen Geschenke für ihre unfertigen Steckbriefe verwenden.

✗ 13.08.2017 | Änderung der Wettbewerbe
Die Wettbewerbe des Forums haben bisher nicht wirklich geglänzt, weshalb ihr nun ins Spiel kommt! Habt ihr Ideen, Anregungen oder Wünsche für den Ablauf von Wettbewerben? Teilt sie uns mit uns sagt uns eure Meinung! Mehr dazu hier!

✗ 02.07.2017 | BoW feiert Zweijähriges!
Beyond Our Wishes gibt es nun schon seit zwei Jahren! Zur Feier des Tages haben wir uns ein paar schöne Dinge für euch ausgedacht, die ihr hier nachlesen könnt!

✗ 20.04.2017 | Ein alter Gegner tritt ab
Heute verabschieden wir uns leider von Shawn, der das Team aus zeitlichen Gründen verlässt, uns aber als User weiterhin beehrt! Wir bedanken uns herzlich für seine Unterstützung und die Arbeit, die er geleistet hat.

✗ 13.04.2017 | Eier hier, Eier dort!
Beyond Our Wishes wünscht euch allen frohe Ostern! Aus gegebenem Anlass haben sich 70 Eier im Forum versteckt. Ob ihr sie findet?

✗ 16.12.2016 | BoWinnliche Weihnachten!
Es weihnachtet in BoW! Bis zum 23.12.2016 habt ihr die Möglichkeit, eure Punkte zu verschenken. Die Bescherung gibt es am 24. Weitere Informationen findet ihr hier.

✗ 24.11.2016 | Adventskalender
Wie auch im letzten Jahr gibt es auch dieses Mal einen Adventskalender, bei dem ihr schöne Preise gewinnen könnt. Alles was ihr dafür tun müsst, ist euch anzumelden!

✗ 27.10.2016 | Teamwiederaufnahme
Wie in diesem Thread darauf hingewiesen wurde, wird Nahash ab heute ihre Teamarbeit als Gründungsadministratorin wieder aufnehmen.

✗ 02.07.2016 | Happy Birthday, BoW!
Das Beyond our Wishes feiert heute seinen ersten Geburtstag.

✗ 22.06.2016 | Geburtstags-Countdown
Es ist so weit! Nicht mehr lange und Beyond Our Wishes feiert seinen ersten Geburtstag! Um die Wartezeit bis zum großen Tag etwas spannender zu gestalten, gibt es einen Geburtstags-Coundown, an dem ihr teilnehmen könnt!

✗ 29.03.2016 | Teamänderungen
Avery hat das Team verlassen, wird aber als Nanaki weiterhin im Forum aufzufinden sein. Shawn wurde daher nun zum Admin ernannt und BoW hat mit Trafalgar, Qiuyi und Saari auch noch drei neue Moderatoren erhalten! Näheres hierzu findet ihr hier.

✗ 28.03.2016 | Oster Event
Überraschung gefällig? Zieht bis zu 3 Ostereier in diesem Thread und lasst euch überraschen, was daraus schlüpfen wird!

✗ 03.03.2016 | Yoshi nur noch im Hintergrund
Wie ihr in diesem Thread entnehmen könnt, hat Yoshi praktisch alle Aufgaben abgelegt und ist nur noch für die Technik und den Style zuständig.

✗ 01.01.2016 | Glücksziehen zum Neujahr
Versuch dein Glück doch mal bei unserem Glücksziehen, eventuell ziehst du ja das ganz grosse Los...?

✗ 30.11.2015 | Adventskalender
Passend zur Adventszeit könnt ihr jeden Tag ein Türchen in unserem Adventskalender öffnen. Was sich wohl dahinter verbirgt?

✗ 23.09.2015 | Das Oktoberevent
Sie ist wieder da. Die schaurig schöne Halloweenzeit! Daher haben wir für unser Oktoberevent gleich eine ganze Zombieapokalypse für euch parat. Fressen oder noch am fliehen?

✗ 14.09.2015 | Ein neuer Gegner erscheint!
Wie ihr aus diesem Thread entnehmen könnt, wird das Team von nun an von Shawn unterstützt.

✗ 25.08.2015 | Megaentwicklungen 2.0
Die Megaentwicklungs-Umfrage geht in die zweite Runde! Dieses Mal könnt ihr bis zum 30.08.2015 voten, wie die Megaentwicklungen in Zukunft gehändelt werden sollen. Hier könnt ihr abstimmen.

✗ 12.08.2015 | Megaentwicklungen
Entscheidet bis zum 20.08.2015 mit, wie Megaentwicklungen zukünftig gehandhabt werden sollen. Hier geht's zur Umfrage!

✗ 12.08.2015 | Wettbewerbshallen-Abstimmung
Bis zum 20.08.2015 könnt ihr nun für die Hallen abstimmen, die ihr im RPG sehen wollt! Die Abstimmung findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Wettbewerbshallen
Bis zum 11.08.2015 (verlängert) könnt ihr mitwirken und uns eure Beschreibungen für Wettbewerbshallen schicken. Weiteres findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Quests
Es gibt nun eine Übersicht, in der alle aktuellen Quests gelistet sind. Zudem wurde das Thema "Informationen zu Quests" erweitert.

✗ 11.07.2015 | Reservationsliste
Beim Erstellen eines Steckbriefes wird nun oberhalb des Editors eine Textbox mit Links zu den Reservationen angezeigt.

✗ 02.07.2015 | Eröffnung
Das Forum hat nun offiziell eröffnet! Ihr könnt euch anmelden und eure Steckbriefe beginnen. Sobald eure Steckbriefe angenommen sind, könnt ihr auch schon loslegen!

✗ 29.06.15 | Aufbau
Das Forum befindet sich weiterhin im Aufbau. Es fehlen noch einige Threads und Unterforen, ehe wir loslegen können!

Noch keine Ahnung, was du spielen willst?


Dann wirf doch einen Blick in unsere zahlreichen Gesuche!

Entwicklung C für 75 Punkte (bis 18.12.)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eine redlich falsche Entscheidung Empty Eine redlich falsche Entscheidung

Beitrag von Fionnam So Okt 13, 2019 3:06 pm

Eine redlich falsche Entscheidung

Um einen Deal möglichst frei von Vorfällen über die Bühne zu bringen, bricht Spencer selbst auf, um sich mit den fremden Kriminellen zu treffen. Bald muss er jedoch feststellen, dass die Gegenseite kein tatsächliches Interesse an den ausgehandelten Details zeigt, sodass sie ihn stattdessen als Geisel nehmen wollen. Blöd nur, dass sie Fionn nicht bedacht haben, der Spencer aus einer Laune heraus kurzfristig begleiten wollte.

Fionn
Fionn
ɹǝʇslǝ ǝɥɔsıqǝıp
Taijitu

Pokémon-Team :
Eine redlich falsche Entscheidung Pok%C3%A9mon-Icon_040Eine redlich falsche Entscheidung Pok%C3%A9mon-Icon_026Eine redlich falsche Entscheidung Pok%C3%A9mon-Icon_026aEine redlich falsche Entscheidung Pok%C3%A9mon-Icon_479Eine redlich falsche Entscheidung Pok%C3%A9mon-Icon_595
Eine redlich falsche Entscheidung Pok%C3%A9mon-Icon_Ei_Switch

Punkte : 185
Multiaccounts : Tallulah, Luzé, Larina, Nanna, Ashé, Val, Anuj

Nach oben Nach unten




Eine redlich falsche Entscheidung Empty Re: Eine redlich falsche Entscheidung

Beitrag von Fionnam So Okt 20, 2019 1:21 pm


Fionn Rohéa

SP#001 with „Spencer Riley“


„Worum geht es denn nun eigentlich? Sind da viele – sind die gefährlich? Warum kommt eigentlich sonst niemand mit?“ Fionns Stimme war dazu in der Lage, selbst das lauteste Verkehrschaos zu übertönen, wenn er es darauf anlegte, sodass er nun, wo sich kaum ersichtlich überhaupt jemand auf den Straßen befand, besonders gut zu vernehmen war. Hanni, der, das kürzlich geklaute Pokémonei in Händen haltend, neben ihm her lief, schüttelte sich da nur, um zu zeigen, was er von der ungestümen Neugier seines Schützlings hielt, der so unbeschwert neben Spencer her lief, wie es vermutlich nur wenige andere taten, die um seine tatsächliche Identität als Oberhaupt der Taijitu wussten. Für Fionn aber war Spencer alles andere als furchteinflößend, auch wenn er durchaus wusste, dass es Grenzen gab – man musste aber auch klar erwähnen, dass es grundsätzlich nur sehr wenig gab, was Fionn tatsächlich ängstigen konnte. Und da gehörte Spencer eben nicht grundlegend dazu, vielleicht auch deshalb, weil Fionn auch große Hoffnungen in den Hellhaarigen setzte mit seinen coolen, starken Pokémon und seiner doch sehr skrupellosen Art, die Fionn durchaus zu schätzen wusste. Immerhin erhoffte er sich, auf eine besonders spektakuläre Weise mal von dannen zu gehen und dabei würde Spencer ihm ganz sicher helfen können!
Jetzt aber war etwas ganz anderes Thema, wie der weißhaarige Knirps beinahe vergessen hätte, denn während er so neben seinem Boss daher schlenderte, war er im Grunde nur dabei, ihn zu einem Treffen mit Kriminellen von auswärts zu begleiten. Weil … er eben Lust darauf gehabt hatte! Er war erst vor kurzem aus Twindrake City zurück gekommen, hatte seinem Chef seine wunderbar funkelnde Beute gezeigt und diese schweren Herzens gegen eine gefühlte Tonne an Keksen eingetauscht, die allesamt fulminant geschmeckt hatten! Kurios war ja dabei wirklich nur, dass sonst niemand dabei war, immerhin war das ja eigentlich nicht gut, wenn sich der Boss einer so riesigen Organisation um so Kinderkram kümmerte, oder? Wenn etwas schief ging, würden schließlich alle den Kopf verlieren – vermutlich sogar im wahrsten Sinne des Wortes! Nur gut, dass dem heute nicht so war, Fionn hatte jedenfalls nicht vor seine Sterbeversicherung irgendjemand anderes zu überlassen, wenn es darauf ankam, nein nein! Deshalb war Fionn auch nicht so weit ab, wie er es sonst vielleicht gewesen wäre. Alleridngs hatte er biser auch nichts gefunden, das interessanter sein könnte als Spencer bei der Abwicklung eines Deals zu beobachten, also …
„Meinst du, wir sind rechtzeitig zurück, bis es noch mehr Kekse gibt?“, lenkte sich Fionn aber schon wieder geschickt selbst vom Thema ab, kam sogar sichtlich ins Schwärmen, während er mit federnden Schritten schon halb um Spencer herum schwirrte, sich sogar einmal um sich selbst drehte beim Gedanken an diesen traumhaften Schokoladengeschmack, wenn frische, noch heiße Kekse sich in seinem Mund auflösten … Einfach herrlich!



Fionn
Fionn
ɹǝʇslǝ ǝɥɔsıqǝıp
Taijitu

Pokémon-Team :
Eine redlich falsche Entscheidung Pok%C3%A9mon-Icon_040Eine redlich falsche Entscheidung Pok%C3%A9mon-Icon_026Eine redlich falsche Entscheidung Pok%C3%A9mon-Icon_026aEine redlich falsche Entscheidung Pok%C3%A9mon-Icon_479Eine redlich falsche Entscheidung Pok%C3%A9mon-Icon_595
Eine redlich falsche Entscheidung Pok%C3%A9mon-Icon_Ei_Switch

Punkte : 185
Multiaccounts : Tallulah, Luzé, Larina, Nanna, Ashé, Val, Anuj

Nach oben Nach unten




Eine redlich falsche Entscheidung Empty Re: Eine redlich falsche Entscheidung

Beitrag von Spenceram Di Dez 03, 2019 12:14 pm

Spencer konnte nicht glauben, dass er dieses Mal tatsächlich so weit getrieben worden war. Kriminelle, die er eigentlich für die Taijitu als ziemlich ungefährlich und als nicht besonders hell im Kopf einstufte, hatten einen potenzieller Deal komplizierter abgehandelt, als es sein musste, weshalb er sie nun persönlich treffen wollte, um die Sache endlich hinter sich zu bringen. Um nicht aufzufallen, hatte er auf ausgiebigeren Personenschutz von geeigneten Mitgliedern verzichtet, doch er musste sich auch eingestehen, dass es trotzdem nicht klug war, völlig allein dort aufzukreuzen. Deswegen hatte er es auch toleriert, dass Fionn sich spontan dazu entschlossen hatte, ihn zu begleiten. Zwar war die Art des Jungen alles andere als unauffällig, doch aufgrund seines Alters wurde er von den meisten, die ihn nicht kanten, wohl eher unterschätzt. Das konnte sich noch als nützlich erweisen.
"Wir treffen diese Leute in einem abgelegenen Lagerhaus - ich wollte die Angelegenheit nicht großspurig aufziehen, deswegen wollte ich nicht zu viele Mitglieder an der Sache beteiligen.", antwortete er auf den kleinen Schwall von Fragen seitens Fionn geduldig nachdem er sich vergewissert hatte, dass niemand in der näheren Umgebung wirklich auf sie achtete. "Diese Leute sollten uns eigentlich unbemerkt einen Verräter ausliefern, der zu einer anderen Bande übergesprungen war, über die sie mehr wissen als wir, aber scheinbar gab es beim Aushandeln der Entlohnung dafür Probleme." Ein wenig Gift sprühte in seinem Tonfall, allein beim Gedanken an diese Begebenheit kam ihm schon die Galle hoch. Vielleicht handelte er deswegen auch entgegen seiner ansonsten überlegten Art etwas impulsiv, aber wenn man es richtig erledigt haben wollte, dann musste man es wohl selber machen.
Fionn erkundigte sich anschließend auch nach Keksen, woraufhin Spencer heiter in sich hineinlachte. Solche Dinge machten ihn ja erstaunlich niedlich. "Bestimmt. Wenn das hier gut verläuft, werde ich dir eine ganze Menge besorgen.", versprach er ihm großzügig, kam dabei aber nicht drum herum sich zu wundern, wohin der schlank gebaute Dieb all die Kohlenhydrate wohl stecken mochte.

Sie hatten die belebteren Straßen der schwarzen Stadt letztendlich verlassen und vor ihnen erstreckte sich ein leeres Industrieviertel, das bis auf wenige erhellte Bürozimmer in den umliegenden hohen Gebäuden um diese Zeit recht verlassen schien. Die Sonne war frisch untergangen und zeichnete sich nur noch als orangeroter Lichtschleier am Horizont unter all dem dunklen, fast schwarz erscheinenden Blau der Nacht ab. Vor ihnen erstreckte sich nun die von ihnen angezielte dunkle Lagerhalle in Form eines trostlosen Betonkastens und bevor sie eintraten, wollte sich Spencer mit Fionn noch über eines vergewissern: "Ich möchte, dass du erst einmal still bist, solange es nicht nötig ist, dass du etwas unternimmst. Wenn alles gut läuft, sind wir hier schnell wieder weg." Er hoffte wirklich inständig, dass sich die Sache nicht ungewollt verkomplizieren würde, schließlich war seine Zeit zu wertvoll, als dass er sie an solchen nebensächlichen Clownereien zu lange verschwenden wollte. Ansonsten würden diese gekauften Kleinkriminellen sich bestimmt zu viel vom Kuchen abbeißen, als sie eigentlich kauen konnten. Mit solchem Verhalten machte der Boss der Taijitu kurzen Prozess, schließlich sollten solche Personen in ihre Schranken gewiesen werden.

__________________________

Goose D:
[ ] Ähem.
Spencer
Spencer
Major Arcana
Taijitu - Boss

Pokémon-Team :
Eine redlich falsche Entscheidung 497Eine redlich falsche Entscheidung 620Eine redlich falsche Entscheidung Pok%C3%A9mon-Icon_612Eine redlich falsche Entscheidung Pok%C3%A9mon-Icon_059Eine redlich falsche Entscheidung 349Eine redlich falsche Entscheidung Pok%C3%A9mon-Icon_303m1_3DS

Punkte : 300
Multiaccounts : Lawrence, Alistair, Preecha, Yang, Samuel, Lee, Jonathan, Hal, Teru

Nach oben Nach unten




Eine redlich falsche Entscheidung Empty Re: Eine redlich falsche Entscheidung

Beitrag von Fionnam Mi Dez 04, 2019 12:09 am


Fionn Rohéa

SP#002 with „Spencer Riley“


Mmhmmmmm! So war das, so war das! Sie würden irgendjemanden treffen, schön abgelegen, was ja schon zum Himmel stank, weil die einen Verräter ausliefern wollte, wobei es aber Probleme gab. Wegen … irgendeiner Belohnung. Und mehr als … naja, Fionn kamen eben nicht mit, damit es unauffälliger war, huh? Als Spencer ihm das auf sein Nachfragen hin erklärte, kam der Knirps nicht drum herum, erst leise zu kichern, ehe er kurz hörbar auflachte.
„Das klingt ja mal gar nicht verdächtig!“, kicherte er also herzlich, bevor er sich geschwind umdrehte, um dann mit hinterm Kopf verschränkten Armen rückwärts schräg vor Spencer her zu laufen. „Wäre es da nicht einfacher gewesen, wenn du einfach iiiirgendjemanden los geschickt hättest? Ich meine, ist doch klar dass die irgendetwas aushecken!“, fragte er da auch gleich, wobei er es tatsächlich schaffte, seine Stimme zu zügeln. Das breite Grinsen wischte ihm das allerdings nicht aus dem Gesicht. Er glaubte, abseits dessen, dass Spencer wohl als Boss nicht hier so herum stapfen sollte, aber auch, dass sie sicher irgendwie ohne fremde Hilfe an brauchbare Informationen hätten kommen können. Eine passende Schachfigur vom Brett genommen und bei Hector abgestellt und sie würde schon plappern wie ein Wasserfall, jawohl! Aber nun war es dafür sicher zu spät – und Fionn musste wohl oder übel abwarten, was noch kommen würde. Reichlich gespannt war er ja – das würde sicher suuuuper lustig werden, so wie das klang!
Das würde allerdings alles warten müssen, bis sie angekommen waren – und bis dahin konnte Fionn die Zeit ja nutzen, um die wirklich wichtigen Dinge des Lebens zu erfragen, etwa, wie es um eine zweite Fuhre Kekse stand! Als Spencer ihm da sogleich versprach, dass er, wenn alles glatt verlief, eine ganze Menge für ihn besorgen würde, leuchteten Fionns Augen deutlich auf und er verharrte kurz, wobei sein Grinsen absolut kindlich wurde, als er die Hände nun vor seine Brust führte, um dort die Finger zu verschränken. Nicht sehr lange, allerdings, denn schon kurz darauf drehte er sich wieder um lief tänzelnd und sich hin und wieder drehend an Spencer vorbei ein Stück weiter nach vorn.
„Juuuhuuuuuu! Hanni, hast du das gehört? Das wird ein Festschmaus!“, sprach er dabei voller Vorfreude – er würde bei dieser Aussicht schon dafür sorgen, dass alles glatt lief, jawohl! „Kekse, Kekse! Kekse …“, flötete er dann fortwährend, immer mal wieder durchsetzt von leisem Gekicher …
Als sie diverse Straßen überquert und letztlich schon gefühlt die ganze Stadt hinter sich gelassen hatten, summte Fionn nach wie vor munter vor sich hin, was für Außenstehende sicher sehr kindisch, vor allem aber unachtsam wirkte, wenngleich der Weißhaarige in Wahrheit alles um sie herum im Blick hatte. Man musste schließlich auf alles vorbereitet sein, um reagieren zu können, richtig? Und hier standen Kekse und sein glanzvoller Abgang auf dem Spiel, also ließ er sich besser nicht lumpen! Sie erreichten auf diese Art so auch schließlich ein Industriegebiet, welches schon reichlich verlassen war und kamen so alsbald vor eine Lagerhalle zum stehen, wo Spencer ihn im Grunde noch einmal bei Seite nahm. So teilte er ihm, wohl irgendwie in letzter Sekunde, mit, dass er sich ruhig verhalten sollte – er sollte also nichts unternehmen, bis es notwendig wurde. Pfff, wie langweilig! Seine Augen zeigte, was er davon hielt, dennoch nickte er nach kurzem Seufzen. Spencer hatte das sagen, also würde er hier mal auf ihn hören! Ohnehin war Fionns Trumpfkarte, dass ihn alle stets unterschätzten – das konnten sie ja auch gleich mal mit in den Plan aufnehmen. Und vielleicht sogar verstärken? Er ließ Spencer an sich vorbei gehen, tauschte einen Blick mit Hanni, ehe er ein dunkles Grinsen zeigte, welches jedoch verschwand, als er sich zu dem Boss der Taijitu umwandte. Mit wenigen, schnellen Schritten hatte er die entstandene Distanz überbrückt und so klammerte er sich kurzerhand an den Arm seines Chefs, zu dem er dann kurz mit einem Zwinkern hinauf sah, ehe er nach kurzem durchatmen ein lammfrommes, etwas verunsichertes Gesicht aufsetzte – ebenso wie Hanni, im übrigen, der ebenfalls dicht zu den beiden Menschen aufgeschlossen hatte, während er seinen Schatz fest umschlossen hielt und wärmte, so gut er konnte. So traten sie also schließlich in diese Lagerhalle rein, nachdem sie die Tür hatten aufschieben können und Fionn musste feststellen, dass sie größer war, als er es noch vermutet hatte. Schnelle, für Unwissende fast schon ängstliche Blicke wurden umher geworfen, mit denen Fionn seine Umgebung Maß nahm, wobei er auch einige Menschen ausmachen konnte. Vier warteten klar erkennbar auf sie, einer stand an den Türen und würde wohl versuchen, ihnen den Weg abzuschneiden, wenn sie jetzt einen Rückzieher machen sollten. Zwei weitere lungerten in unweiter Ferne zwischen einigen Containern herum und ein weiterer … Ein weiterer wartete auf einem Weg, der oben am Rand der Lagerhalle entlang führte, mutmaßlich verbunden durch die Tür vorne links von ihnen, die nur halb hinter einem Container zu erkennen war. Einer der zwei schlecht getarnten Schattenläufern machte aber auch gleich auf sich aufmerksam, als er gemeinsam mit dreien der Vierertruppe zu lachen begann, sobald sie Spencer, oder besser, Fionn erblickt hatten.
„Ein Kind! Der bringt echt ein Kind mit!“, sprach da einer von denen, der mit dem schlecht gefärbten blonden Haar, das so halb unter einen billigen Wollmütze hervor lugte. Er versuchte wohl, das leise zu sagen, allerdings hallte in diesen Räumlichkeiten alles deutlich hörbar wieder, wenn man nicht wirklich absolut still war. Ja, dachte sich Fionn dabei und er hätte wohl dunkel gegrinst, wenn er nicht bereits seine Maske der Unschuld tragen würde, denkt ihr nur, ich sei ein dummes, schwaches Kind! Passend dazu war er auch zum Start des Gelächters zusammen gezuckt und nun warf er Spencer einen unsicheren Blick zu – hach, er konnte es kaum erwarten, bis es hier endlich los ging! Und dass es sicher viel Spaß machen würde, daran hatte Fionn mittlerweile überhaupt keine Zweifel mehr. Himmel, das würde ein absolut fabelhafter Abend werden! Und mit ein paar leckeren, hoffentlich warmen Keksen würde würde er das rubinrote Spektakel dann zu einem fulminanten Ende bringen, von dem sich die Polizisten, die das hier würden aufräumen dürfen, noch Jahre lang erzählen würden …



Fionn
Fionn
ɹǝʇslǝ ǝɥɔsıqǝıp
Taijitu

Pokémon-Team :
Eine redlich falsche Entscheidung Pok%C3%A9mon-Icon_040Eine redlich falsche Entscheidung Pok%C3%A9mon-Icon_026Eine redlich falsche Entscheidung Pok%C3%A9mon-Icon_026aEine redlich falsche Entscheidung Pok%C3%A9mon-Icon_479Eine redlich falsche Entscheidung Pok%C3%A9mon-Icon_595
Eine redlich falsche Entscheidung Pok%C3%A9mon-Icon_Ei_Switch

Punkte : 185
Multiaccounts : Tallulah, Luzé, Larina, Nanna, Ashé, Val, Anuj

Nach oben Nach unten




Eine redlich falsche Entscheidung Empty Re: Eine redlich falsche Entscheidung

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten




Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten