Die
neuesten Themen
» We Rise As We Fall
von Gast
So Mai 31, 2020 1:09 am

» BEFORE DARK TIMES
von Gast
Fr Mai 29, 2020 11:55 pm

» Phalê Empire
von Gast
Do Mai 14, 2020 11:23 pm

» last chance for New York
von Gast
So Mai 10, 2020 11:37 pm

» Anfrage Silberkristall RPG Forum
von Gast
Fr Mai 01, 2020 6:50 pm

» the memory remains / fsk 21 / fandom marvel
von Gast
Sa Apr 25, 2020 11:23 pm

» Changing Tides ist umgezogen
von Gast
Mi Apr 15, 2020 8:50 pm

» Eventstart im Digimon Realms
von Gast
Mi Apr 15, 2020 2:39 pm

» Moonlight Legend
von Gast
So Apr 12, 2020 3:57 pm

» Frohe Ostern!
von Gast
Sa Apr 11, 2020 9:28 pm

» Dark Stars [Warrior Cats RPG]
von Gast
Fr Apr 10, 2020 12:45 pm

» Zero
von Gast
Fr Apr 03, 2020 9:11 pm

» Enter the Elements [Anfrage]
von Gast
Mo März 30, 2020 6:34 pm

» Der Black Heaven hat eine neue Postingarea
von Gast
Mo März 30, 2020 4:03 pm

» [Partnerschaftsende] Shinobi no Monogatari
von Gast
Do März 19, 2020 3:59 pm

» Seoul the Castle
von Gast
Mi März 18, 2020 11:40 am

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
von Gast
So März 15, 2020 4:41 pm

» Over the Rainbow
von Sina
Mi Feb 26, 2020 8:14 pm

» Abwesenheitsliste
von Leo
So Feb 23, 2020 8:28 pm

» Fairy Tail Rollenspielforum - Partnerschaftsanfrage
von Bahamuth
Di Feb 18, 2020 5:41 am

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

✗ 16.12.2019 | Galar ist da
Ab dieser News könnt ihr euch auch Pokémon aus Galar schnappen!

✗ 3.12.2019 | Allerlei News
In dieser News führen wir einige Lockerungen ein, allen voran bei unserer Shiny-Regelung und haben eine RPV-Abteilung überarbeitet.

✗ 1.12.2019 | Weihnachten im BoW
Es weihnachtet im BoW. Sei es unser Adventskalender oder auch eine Runde wichteln!

✗ 20.11.2019 | Mix-News
Hiermit führen wir die Mini-Plots ein!

✗ 10.11.2019 | News vor Galar
Diese News berichtet über einen frei gewordenen Ultrabesuch-Posten und hauptsächlich QoL Änderungen.

✗ 14.10.2019 | Gemischte News
Diverse News zu unserer aufs Eis legen Farbe, Pokékleinanzeigen und der Reisen-Mechanik. Hier könnt ihr mehr darüber erfahren.

✗ 02.09.2019 | Noch mehr Teamzuwachs
Sayuri ist nun spontan auch noch mit dabei! Näheres dazu hier.

✗ 01.09.2019 | Teamzuwachs
Amelia und Jim Helcon unterstützen nun neu das Team! Hier gibt's Näheres dazu.

✗ 22.08.2019 | Diverses
Handhabungen wurden ergänzt, Achievements angepasst und eine Mod-Suche wurde gestartet, weiteres dazu gibt es hier!

✗ 11.08.2019 | Teamänderung
Es gab eine Veränderung des Forenteams. Odile ist aus dem Team ausgetreten, weiteres dazu gibt es hier!

✗ 02.07.2019 | 4. Geburtstag!
Es ist so weit, BoW wird schon 4 Jahre alt! Um das gebührend zu feiern, gibt es hier ein Geburtstagsevent. Lasst es krachen!

✗ 26.05.2019 | Umfrage zum Umzug
Nach der Ankündigung von letzter Woche findet ihr hier nun die offizielle Abstimmung bezüglich eines Umzugs!

✗ 18.05.2019 | Zukunft des BoW
Derzeit gibt es bezüglich des Forums wichtige Dinge zu besprechen, die ihr hier nachlesen könnt. Aber keine Sorge, es ist nichts Schlimmes!

✗ 01.04.2019 | Osterevent
Mit dem Start des Aprils startet auch unser Osterevent. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und eine schöne Zeit!

✗ 19.03.2019 | Noch frischerer Wind
Braun gebrannt aus dem Urlaub zurück, schließt sich Lawrence ab heute dem Team wieder an!

✗ 19.03.2019 | Wettbewerb
Bis zum 27.03. habt ihr die Möglichkeit, euch für den Wettbewerb in Orion City anzumelden!

✗ 11.03.2019 | Letzte News & WB-Umfrage
Jetzt habt ihr die Newswelle überlebt! Die letzten großen Änderungen wurden euch hier vorgestellt und als kleine, interaktive Aufgabe gibt es dazu noch eine Umfrage zu den Wettbewerbshallen, an der ihr teilnehmen könnt!

✗ 04.03.2019 | Überdosis News
News, News, News! Wie versprochen gibt es eine große Ladung voller Neuigkeiten und Änderungen, die ihr hier nachlesen könnt!

✗ 01.03.2019 | Veränderungen im Forum
Zwar steht das BoW momentan einer holprigen Zeit gegenüber, doch sitzt das neue Team fleißig daran, im Hintergrund an kommenden Änderungen zu arbeiten. Was genau das heißt, könnt ihr hier nachlesen!

✗ 02.07.2018 | Bonus für RPV & Taijitu
Jeweils die nächsten 5 Bewerber für die RPV und die Taijitu erhalten in der Bewerbungsphase satte 100 Bonuspunkte, die sie zusätzlich verteilen dürfen!
RPV (5/5) | Taijitu (5/5)

✗ 02.07.2018 | BoW wird 3 Jahre alt!
Beyond our Wishes feiert nun schon seinen 3. Geburtstag; feier mit! Mehr findest du hier.

✗ 24.02.2018 | Neue Wettbewerbshallen
Wir suchen neue Wettbewerbshallen! Nun habt ihr die Möglichkeit, Ideen für neue Hallen einzusenden und eure Hallenidee im Rollenspiel zu sehen. Mehr ist hier zu lesen.

✗ 30.11.2017 | Adventskalender 2017
Auch dieses Jahr dürft ihr euch wieder auf unseren Adventskalender freuen! Auch Bewerber haben etwas davon und dürfen die enthaltenen Geschenke für ihre unfertigen Steckbriefe verwenden.

✗ 13.08.2017 | Änderung der Wettbewerbe
Die Wettbewerbe des Forums haben bisher nicht wirklich geglänzt, weshalb ihr nun ins Spiel kommt! Habt ihr Ideen, Anregungen oder Wünsche für den Ablauf von Wettbewerben? Teilt sie uns mit uns sagt uns eure Meinung! Mehr dazu hier!

✗ 02.07.2017 | BoW feiert Zweijähriges!
Beyond Our Wishes gibt es nun schon seit zwei Jahren! Zur Feier des Tages haben wir uns ein paar schöne Dinge für euch ausgedacht, die ihr hier nachlesen könnt!

✗ 20.04.2017 | Ein alter Gegner tritt ab
Heute verabschieden wir uns leider von Shawn, der das Team aus zeitlichen Gründen verlässt, uns aber als User weiterhin beehrt! Wir bedanken uns herzlich für seine Unterstützung und die Arbeit, die er geleistet hat.

✗ 13.04.2017 | Eier hier, Eier dort!
Beyond Our Wishes wünscht euch allen frohe Ostern! Aus gegebenem Anlass haben sich 70 Eier im Forum versteckt. Ob ihr sie findet?

✗ 16.12.2016 | BoWinnliche Weihnachten!
Es weihnachtet in BoW! Bis zum 23.12.2016 habt ihr die Möglichkeit, eure Punkte zu verschenken. Die Bescherung gibt es am 24. Weitere Informationen findet ihr hier.

✗ 24.11.2016 | Adventskalender
Wie auch im letzten Jahr gibt es auch dieses Mal einen Adventskalender, bei dem ihr schöne Preise gewinnen könnt. Alles was ihr dafür tun müsst, ist euch anzumelden!

✗ 27.10.2016 | Teamwiederaufnahme
Wie in diesem Thread darauf hingewiesen wurde, wird Nahash ab heute ihre Teamarbeit als Gründungsadministratorin wieder aufnehmen.

✗ 02.07.2016 | Happy Birthday, BoW!
Das Beyond our Wishes feiert heute seinen ersten Geburtstag.

✗ 22.06.2016 | Geburtstags-Countdown
Es ist so weit! Nicht mehr lange und Beyond Our Wishes feiert seinen ersten Geburtstag! Um die Wartezeit bis zum großen Tag etwas spannender zu gestalten, gibt es einen Geburtstags-Coundown, an dem ihr teilnehmen könnt!

✗ 29.03.2016 | Teamänderungen
Avery hat das Team verlassen, wird aber als Nanaki weiterhin im Forum aufzufinden sein. Shawn wurde daher nun zum Admin ernannt und BoW hat mit Trafalgar, Qiuyi und Saari auch noch drei neue Moderatoren erhalten! Näheres hierzu findet ihr hier.

✗ 28.03.2016 | Oster Event
Überraschung gefällig? Zieht bis zu 3 Ostereier in diesem Thread und lasst euch überraschen, was daraus schlüpfen wird!

✗ 03.03.2016 | Yoshi nur noch im Hintergrund
Wie ihr in diesem Thread entnehmen könnt, hat Yoshi praktisch alle Aufgaben abgelegt und ist nur noch für die Technik und den Style zuständig.

✗ 01.01.2016 | Glücksziehen zum Neujahr
Versuch dein Glück doch mal bei unserem Glücksziehen, eventuell ziehst du ja das ganz grosse Los...?

✗ 30.11.2015 | Adventskalender
Passend zur Adventszeit könnt ihr jeden Tag ein Türchen in unserem Adventskalender öffnen. Was sich wohl dahinter verbirgt?

✗ 23.09.2015 | Das Oktoberevent
Sie ist wieder da. Die schaurig schöne Halloweenzeit! Daher haben wir für unser Oktoberevent gleich eine ganze Zombieapokalypse für euch parat. Fressen oder noch am fliehen?

✗ 14.09.2015 | Ein neuer Gegner erscheint!
Wie ihr aus diesem Thread entnehmen könnt, wird das Team von nun an von Shawn unterstützt.

✗ 25.08.2015 | Megaentwicklungen 2.0
Die Megaentwicklungs-Umfrage geht in die zweite Runde! Dieses Mal könnt ihr bis zum 30.08.2015 voten, wie die Megaentwicklungen in Zukunft gehändelt werden sollen. Hier könnt ihr abstimmen.

✗ 12.08.2015 | Megaentwicklungen
Entscheidet bis zum 20.08.2015 mit, wie Megaentwicklungen zukünftig gehandhabt werden sollen. Hier geht's zur Umfrage!

✗ 12.08.2015 | Wettbewerbshallen-Abstimmung
Bis zum 20.08.2015 könnt ihr nun für die Hallen abstimmen, die ihr im RPG sehen wollt! Die Abstimmung findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Wettbewerbshallen
Bis zum 11.08.2015 (verlängert) könnt ihr mitwirken und uns eure Beschreibungen für Wettbewerbshallen schicken. Weiteres findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Quests
Es gibt nun eine Übersicht, in der alle aktuellen Quests gelistet sind. Zudem wurde das Thema "Informationen zu Quests" erweitert.

✗ 11.07.2015 | Reservationsliste
Beim Erstellen eines Steckbriefes wird nun oberhalb des Editors eine Textbox mit Links zu den Reservationen angezeigt.

✗ 02.07.2015 | Eröffnung
Das Forum hat nun offiziell eröffnet! Ihr könnt euch anmelden und eure Steckbriefe beginnen. Sobald eure Steckbriefe angenommen sind, könnt ihr auch schon loslegen!

✗ 29.06.15 | Aufbau
Das Forum befindet sich weiterhin im Aufbau. Es fehlen noch einige Threads und Unterforen, ehe wir loslegen können!

Noch keine Ahnung, was du spielen willst?

Dann wirf doch einen Blick in unsere zahlreichen Gesuche!

Entwicklung C für 75 Punkte (bis 18.12.)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ori vs. Taziana Empty Ori vs. Taziana

Beitrag von Gastam Mi Okt 16, 2019 5:34 pm

Ori vs. Taziana
2vs2 Einzelkampf
Wetter: Nebel

Taziana

Furnifraß - Feuer - Feuerfänger
Einäschern, Schlecker, Feuerwirbel, Kratzfurie, Schnüffler

Choreogel - Flug & Psycho - Tänzer
Schnabel, Heuler, Windschnitt, Rechte Hand

Ori

Dorothy - Quabbel - Wasser & Geist - H2O-Absorber
Regentanz, Zauberschein, Unheilböen, Blubber, Absorber

Huckleberry - Mantirps - Wasser & Flug - H2O-Absorber
Blubber, Whirlpool, Dampfwalze, Konfustrahl, Luftschnitt

Sieg/Niederlage für den Herausforderer!

Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten

Ori vs. Taziana Empty Re: Ori vs. Taziana

Beitrag von Tazianaam Mi Okt 16, 2019 7:08 pm

Arenakampf
Post #1
Mit Ori

Die unerfahrene Trainerin nahm eine Broschüre vom Tresen des Pokémoncenters und verließ das Gebäude. Sie war entschlossen, die Arena von Vapydro City herauszufordern. Sie blätterte die Stadtbroschüre und fand sehr schnell die Seite über die dortige Arena. Die Informationen reichten für das jungen Mädchen und sie packte die Broschüre in ihre Tasche. „Eine Arena mit dem Typ Wasser kann sehr spannend werden. Doch für mich im Nachteil. Furnifraß hört immer noch nicht auf mich und Choreogel kann keine zwei Pokémon alleine besiegen. Ich muss hoffen, dass Furnifraß diesmal auf mich hört.“ sagte die Schwarzhaarige zu sich selbst und sah sich auf der Straße um, da sie den Weg zu der Arena finden musste, deswegen ging sie eine Straße entlang, wo sie denkt, es wäre die richtige Richtung. Nach einigen Metern blieb Tazi jedoch stehen und blickte um sich. Denn sie hatte das Gefühl in die falsche Richtung zu gehen. „Ich hoffe, ich finde die Arena auch.“ sagte das Mädchen wieder zu sich selbst und wurde an ihrer Schulter angetippt. Taziana erschrak und wirbelte herum. Eine ältere Dame stand vor Tazi und lächelte breit. „Du suchst die Arena von Vapydro City. Da bist du genau in der richtigen Richtung. Du gehst die Straße bis zum Ende und biegst rechts ab. Dann siehst du sie schon mein Mädchen.“ erläuterte die alte Dame und deutete die Richtung an, die sie gemeint hatte. „Wow Danke schön. Ich werde es jetzt finden.“ reagierte Taziana freundlich und verbeugte sich. Nach der Verbeugung ging die junge Trainerin die Straße entlang und bog am Ende sowie man es ihr gesagt hat rechts ab. Schon beim Abbiegen erkannte sie das Gebäude aus der Broschüre. Im selben Moment wurde es der Schwarzhaarigen bewusst, dass es nicht mehr lange dauerte bis der Kampf startete, deswegen blieb sie stehen und man sah in ihrem Gesicht die Nervosität an. //Bin ich wirklich bereit für diese Herausforderung. Es ist ein starker Trainer im Gegensatz zu mir. Bin ich es wirklich würdig.// dachte sich die Trainerin und ging langsam weiter, doch ihre negativen Gedanken schwirrten weiter durch den Kampf. Gedankenverloren bemerkte Taziana gar nicht, dass sie vor der Arena von Vapydro City stand und langsam erhob sie ihren Kopf. „Wenn ich schon hier bin, kann ich es auch versuchen. Daraus kann ich auch lernen.“ sprach die Schwarzhaarige und öffnete langsam die Tür des Gebäudes. Sie ging mit langsamen Schritt ins Haus. Die Trainerin wusste gar nicht, wo sie den Arenaleiter finden konnte und blieb an dem Eingang stehen und sah sich um. „Hallo, ist hier jemand? Ich möchte die Arena herausfordern.“ rief die junge Dame sehr laut und wartete einen Augenblick auf eine Antwort und sah sich während dessen sah sie sich den Eingangsraum genauer an. Er sah für sie relativ schlicht aus. Taziana atmete mehrfach tief durch und versuchte sich zu beruhigen. Denn ihre Nervosität stieg immer weitet, desto länger sie warten musste. Sie begann sich auf die Unterlippe zu kauen und ging ein wenig hin und her. Es fühlte sich wie eine Ewigkeit an für Tazi.

Taziana
viaggiatrice
Trainerin

Pokémon-Team : Ori vs. Taziana 631 Ori vs. Taziana Pok%C3%A9monsprite_741b_SoMo
Multiaccounts : Amelia, Donia, Scarlett, Wenwen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gastam Do Okt 17, 2019 9:53 am

#1 · Arenakampf
Weil Bruno, sein Empfangsherr, heute frei hatte, musste Ori sich selbst um kommende Herausforderer kümmern. Ganz so einfach war das aber gar nicht, denn Ori hatte absolut keine Ahnung davon, wie Bruno seine Arbeit so machte. Er hatte ihm zwar eine kurze Einweisung gegeben, aber Ori wäre nicht Ori, hätte er nicht bereits im Sprechen wieder vergessen, was Bruno ihm erklärt hatte. Zu seinem Glück schien heute aber sowieso ein eher ruhiger Tag zu sein, was sicherlich auch dem Wetter geschuldet sein könnte. Über dem Meer lag ein dichter Nebel, der gemütlich vor sich hin waberte und jeden Leuchtturm stolz machte, weil er ihnen endlich wieder etwas zu tun gab. Herausforderer scheuten sich meistens vor einer Herausforderung bei schlechtem Wetter, was der Arenaleiter wirklich sehr schade fand, immerhin waren das die spannendsten!
In der Annahme, dass heute sowieso niemand mehr kommen würde, befand Ori sich gerade auf dem Dachboden im Gebäude der Arena. Das obere Geschoss konnte man durch eine Leite erreichen, die man von der Decke ausklappen musste und Ori suchte gerade nach einem alten Buch, von dem Bruno ihm erzählt hatte, in dem vom vorigen Arenaleiter ein paar Tipps und Tricks stehen sollten, um die Arenakämpfe zu verbessern. Erschrocken hob er den Kopf, als er dann plötzlich eine weibliche Stimme hörte, die offenbar nach ihm verlangte. „Oh!“, rief er überrascht und ließ die Kiste mit Krempel sofort fallen. „Komme sofort!“ Zügig machte er sich zur Treppe auf, um in Windeseile bei der möglichen Herausforderin anzukommen. Leider übersah er dabei eine der wirklich viel zu kleinen Stufen, verlor den Halt und purzelte einmal komplett herunter. Mit einem dumpfen Knall landete er auf dem Boden und stöhnte schmerzerfüllt, während er das Gesicht verzog. „Aua…“, brummte er und atmete einmal tief aus, ehe er sich auf den Bauch rollte, um dann aufzustehen.

Mit einer Hand, die seinen unteren Rücken rieb, und einer, die seinen Hinterkopf rieb, spazierte er in den Eingangsbereich des Gebäudes und erblickte sogleich das junge Mädchen, das ihn wohl gerufen hatte. Sofort versuchte er die Schmerzen auszublenden und sich nicht ansehen zu lassen, wie unangenehm es ihm war, vor einer Herausforderin die Treppen heruntergefallen zu sein. Er strahlte sie direkt fröhlich an und reichte ihr die Hand. „Hallöchen! Ich bin Ori, der Arenaleiter hier! Wie kann ich dir helfen?“ Eigentlich eine blöde Frage, denn sicherlich wollte sie ihn herausfordern oder einen Termin für eine Herausforderung ausmachen. „Wenn du mich herausfordern möchtest, können wir das gerne direkt tun! Ich habe heute keine angemeldeten Trainer, die mir den Hintern versohlen möchten, also bin ich komplett frei. Du müsstest dir nur das hier durchlesen und ausfüllen!“ Er schlenderte hinter den Tresen und zog ein Klemmbrett hervor, an das ein Zettel und ein Stift gehangen wurde. Im Endeffekt standen darauf die Regeln der Arena und auf der Rückseite musste man seine persönlichen Daten und die der Pokémon eintragen, die man im Kampf einsetzen sollte. Ori stützte die Ellbogen auf dem Tresen auf und legte den Kopf anschließend auf seine Hände, während er das Mädchen ansah. „Hast du deine Reise gerade erst begonnen?“ Sie wirkte zumindest noch sehr jung. Das würde Ori auf jeden Fall im Kampf miteinbeziehen.

Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tazianaam Fr Okt 18, 2019 11:58 am

Arenakampf
Post #2
Gegen Ori

Die Langhaarige hörte eine männliche Stimme, doch sie sah keine Person. //Soll ich lieber doch gehen?// dachte sich die junge Trainerin und erschrak als sie einen jungen Mann auf den Boden fiel. Der Anblick sah für die unerfahrene Trainerin schmerzhaft aus, doch die unbekannte Person ließ sich, als sie auf Taziana zu lief, nichts anmerken. Der junge Mann stellte sich als Arenaleiter vor und fragte das junge Mädchen wobei er helfen konnte, währenddessen schüttelte die Trainerin die Hand von dem Arenaleiter. Taziana wollte gerade antworten, als schon ein Kampfangebot um den dortigen Orden gesagt bekommen. Einen Moment später hielt die Schwarzhaarige ein Klemmbrett in der Hand und Tazi begann direkt das Blatt zu lesen. Auf der ersten Seite standen die Regeln der Arena und auf der Rückseite musste sie ihre Daten schreiben. Als die junge Trainerin diese Informationen einfügen wollte, fragte Ori sie ob sie frisch auf der Reise ist. Die Schwarzhaarige sah zu dem Arenaleiter und kratze sich verlegen an die Wange. „Ja ich bin frisch auf Reisen. Mein Name lautet Taziana Bianchi und komme aus Avenitia und ja diese Arena ist meine Erste.“ erklärte die Schwarzhaarige und füllte das Formular komplett aus und gab das Klemmbrett wieder zurück. //Es ist es also soweit. Mein erster Arenakampf. Ich gebe mein bestes.// dachte sich Tazi entschlossen und sah zu Ori. „Du benutzt Wassrrpokémon, wie ich gelesen habe. Ich liebe das Meer und die Lebewesen darin. Deswegen wollte ich unbedingt hier als erstes antreten.“ erläuterte Taziana und strich sich durch ihr Haar. Die Trainerin wusste, dass es kein Zurück mehr gab.

Taziana
viaggiatrice
Trainerin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gastam So Okt 20, 2019 11:44 am

#2 · Arenakampf
Ori hatte generell gerne das Problem, etwas zu viel zu brabbeln. Er konnte sich wahrlich in ganzen Wasserfällen von Worten verlieren, wenn er einmal ein Thema hatte, über das er reden konnte und meistens gab es dann auch nur schwierig einen Halt für ihn. Er war eben ein sehr mitteilungsfreudiger Mensch und vergaß dabei gerne, dass andere Menschen das nicht waren oder mit so vielen Informationen auf einmal gar nicht richtig etwas anfangen konnten. Der Arenaleiter merkte deswegen auch gar nicht so richtig, dass er dem jungen Mädchen ein wenig über den Mund fuhr und es vielleicht etwas verunsicherte, so viel wie er da brabbelte. Als er ihr allerdings das Klemmbrett gegeben hatte und sich mit den Ellbogen auf der Theke abstützte, kam tatsächlich eine kurze Pause zwischen sein Gebrabbel und er sah das Mädchen interessiert an. Es sah noch sehr jung aus und Ori vermutete, dass es seine Reise gerade erst gestartet hatte. Das gab schon mal genug Aufschluss darüber, welche Pokémon er im Kampf einsetzen würde, immerhin wollte er für jeden Trainer eine faire und gute Herausforderung darstellen. Es gab zwar Arenaleiter, denen war es nur wichtig, die Herausforderer bestmöglich in den Boden zu schlagen, Ori allerdings hielt es für weitaus wichtiger, das Können zu beobachten und nicht vehement auf den eigenen Sieg aus zu sein.
Die Dunkelhaarige bestätigte Ori schließlich seine Vermutung, was ein verzaubertes Lächeln auf seine Lippen fallen ließ. „Ohh, spannend!“, meinte er begeistert und nickte, während er sich vom Tresen abstieß und drum herum ging, um vor Taziana stehen zu bleiben. „Junge Trainer sind eine richtige Inspiration für mich!“ Er nahm das Klemmbrett wieder an sich und drehte das Blatt um, um die eingefügten Daten von Taziana durchzulesen und einen Eindruck von ihren Pokémon zu bekommen. Er nickte schließlich und schleuderte das Klemmbrett einfach sorglos hinter die Theke, ehe er Taziana andeutete, ihm zu folgen. „Oh, da haben wir etwas gemeinsam“, erwiderte er auf ihre Erklärung, warum ausgerechnet er ihr erster Arenakampf sein sollte. „Wasserpokémon sind wirklich schrecklich faszinierend und es gibt so viele von ihnen! Die Zusammenstellung eines Teams ist wirklich schwierig, das kann ich dir sagen.“ Ori lachte herzlich und zuckte dann locker mit den Schultern. Er mochte es sehr, wenn junge Trainer sich für etwas begeistern konnten und wenn diese Begeisterung auch noch mit seinen eigenen übereinstimmte, war das natürlich nochmal besonders schön.

Ori führte Taziana durch einen langen Flur und schließlich nach draußen. Vor ihnen eröffnete sich ein weitreichender, sehr schöner Ausblick auf den Ozean und auch das Kampffeld, an dem die beiden gegeneinander antreten würden. Der Nebel, der schon seit heute Morgen über dem Meer hing, hatte sich auch bisher nicht gelichtet. „Nun, das Wetter ist nicht das Beste. Bist du sicher, dass du heute gegen mich antreten möchtest?“, fragte er also an Taziana gewandt und lächelte warm. Normalerweise hätte er einem Herausforderer die Option, doch noch zu gehen, nicht mehr gelassen, wenn sie hier schon standen. Allerdings war Taziana eine frischgebackene Trainerin und er sah keinen Grund dafür, ihr ihren ersten Arenakampf extra schwierig zu gestalten, nur weil das Wetter nicht schön war. Er ließ ihr daher die Wahl und wäre auch zufrieden damit, wenn sie morgen wiederkommen wollen würde.

Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tazianaam Mo Okt 28, 2019 12:25 am

Arenakampf
Post #3

Das schwarzhaarige Mädchen hörte dem Leiter der Arena zu und schmunzelte, als er über das erstellen von einem Team von Typ Wasser. „Das kann ich verstehen. Es gibt so viele tolle Wasserpokémon, da könnte ich jedenfalls keine Entscheidung treffen.“ erklärte Taziana mit einem freundlichen Lächeln. Ihr gefiel die Art von dem Arenaleiter und fühlte sich wohl, sodass sie weniger Angst vor dem Kampf hatte.

Taziana folgte der Anweisung von der anderen Person und ging durch einen schmalen Flur, um danach aus dem Haus zu treten und einen Kampfplatz voller Wasser. Im selben Augenblick erkannte sie auch, dass ein Nebel aufgezogen ist. Doch dies ignorierte Taziana und genoss den Anblick vom Meer. Erst als der Leiter mit ihr sprach, sah sie zu ihm und schüttelte mit dem Kopf. „Wenn ich es jetzt nicht mache, werde ich wieder länger brauchen um den Mut zu haben hier anzutreten.“ sagte die unerfahrene Trainerin und ging zum Kampffeld. Als sie am Kampfplatz ankam, ging sie in die Hocke und tauchte eine Hand ins Wasser. Dieser kleine Moment schloss Tazi die Augen und genoss diesen. //Dies ist der richtige Ort für den Kampf. Ich werde alles geben.// dachte sich die Schwarzhaarige und öffnete die Augen wieder, denn ein leuchten aus ihrer Tasche ließ sie auf diese schauen. Kurz danach stand ihr Feuerpokémon neben ihr und sah sich um. „Furnifraß, ich habe dich gar nicht gerufen. Warum bis du draußen?“ fragte das Mädchen und ging aus ihrer Position um zu stehen. Der Blick der beiden traf sich und Taziana wusste direkt, dass ihr Pokémon bereit war und kämpfen wollte. Taziana nickte ihrem Partner zu und sah zu ihrem Gegner. „Wir sind bereit.“ sagte sie entschlossen und wartete auf ihn.

Taziana
viaggiatrice
Trainerin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gastam Mi Nov 06, 2019 6:45 pm

#3 · Arenakampf
Ori schätzte den Kampfgeist des jungen Mädchens sehr, sich auch in Anbetracht von schlechten Wetterverhältnissen dem Kampf stellen zu wollen. Er hatte schon ältere Trainer getroffen, die auch schon mehr Erfahrung hatten und aufgrund eines Gewitters oder Nebelwolken lieber nicht kämpfen wollten. Der Arenaleiter hielt das für sehr schade, immerhin sollte ein Trainer zu jedem Wetter bereit sein, ordentlich kämpfen zu können. Wer wusste schon, ob man nicht mal auf seiner Reise von einem Gewitter überrascht wurde und dann auch noch gegen Pokémon kämpfen musste? Das waren Situationen, denen Trainer sich bewusst sein mussten und in denen sie genau so gut kämpfen sollten, wie bei einem sonnigen Tag. Daher hatte Ori auch von Anfang an davon abgesehen, keine Kämpfe bei schlechtem Wetter zu machen. Dann wurde man als Trainer halt mal nass, na und?! Ori störte sich daran auf keinen Fall und für die Herausforderer, die eben nicht nass werden wollten, gab es hier sogar Schirme.
Sie betraten gemeinsam das Kampffeld und Ori und Taziana stellten sich an ihre jeweiligen Plätze. Es dauerte nicht lange, als auch Gideon, der Schiedsrichter, auf den Plan trat und sich bereitmachte, um den Kampf zu überwachen. Ori wühlte bereits in seinen Pokébällen herum, um den richtigen herauszufischen und wartete dann, bis Taziana ihre Wahl getroffen hatte. Die wurde allerdings eher für sie getroffen, als ihr Furnifraß sich aus dem Ball befreite und kampfbereit auf eine der Plattformen im Meer stellte. Ein interessanter Umstand, den Ori allerdings unkommentiert ließ. Er entließ stattdessen Dorothy, sein Quabbel, aus ihrem Ball. Das rosafarbene Pokémon landete im Wasser und schwamm einen kurzen Moment herum, ehe es aus der Wasseroberfläche brach und das Furnifraß lächelnd begrüßte. Sie hatte wirklich ein großes Herz und war selbst zu Herausforderern immer sehr freundlich. Nicht selten entschuldigte sie sich nach den Kämpfen sogar für den Schaden, den sie verursacht hatte. Irgendwo eine sehr süße Eigenschaft, wegen der Ori dieses Pokémon auch so gern hatte. Sie war genau so lieb und freundlich, wie sie aussah – einfach fantastisch! Oris Meinung nach müsste Dorothy sich auch niemals entwickeln und dürfte gerne so klein und süß bleiben, wie sie gerade war. Bisher hatte sie allerdings auch noch keine Anstalten gemacht, sich entwickeln zu wollen – das passte ganz gut in Oris Planung!

„Gut, wenn ihr bereit seid, kann es losgehen!“ Er nickte seinem Schiedsrichter zu, der daraufhin den Anfang des Kampfes ankündigte und Taziana den ersten Angriff zusprach. Oris Mimik wurde ernster, während er darauf wartete, was Taziana wohl als erstes machen würde. Auch Dorothy schien nun etwas ernster zu werden, hatte aber noch immer dieselbe verspielte Aura um sich herum. Vom Nebel schien sie sich nicht großartig einschüchtern zu lassen, was wohl unter anderem auch daran liegen konnte, dass sie sowieso nicht außerhalb des Wassers kämpfen würde. Allerdings würde es das Treffen des gegnerischen Pokémons durchaus erschweren, das lag ja auf der Hand. „Ich wünsche dir und deinen Pokémon viel Erfolg und bin gespannt, wie unser Kampf ausgehen wird!“, rief Ori seiner Herausforderin zu und lächelte wieder unbesorgt. Durch den Nebel konnte er sie zwar kaum richtig erkennen, aber was machte das schon?

Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten