Die
neuesten Themen
» Scattered Memories
von Gast
Mi Jan 15, 2020 6:24 pm

» Lob & Kritik
von Mayuri
Mo Jan 13, 2020 11:23 pm

» Don't cry because it's over smile because it happened!
von Kaya
Mo Jan 13, 2020 4:38 pm

» Die Legendenhalle [Wettbewerbshalle]
von Sina
So Jan 12, 2020 7:22 pm

» Neujahrsgrüße von Aeda no Sekai
von Gast
So Jan 12, 2020 4:44 pm

» James Bekanntschaften
von James
So Jan 12, 2020 1:25 pm

» SOS - Zirkus in Not!
von Mayuri
So Jan 12, 2020 1:22 pm

» James Viso Caster
von James
So Jan 12, 2020 1:21 pm

» War of the Purebloods
von Gast
Sa Jan 11, 2020 2:05 pm

» Der Zentralpark
von Alice
Sa Jan 11, 2020 11:13 am

» Route 12
von Cinja
Fr Jan 10, 2020 3:17 pm

» Reservierungen
von Sayuri
Fr Jan 10, 2020 12:58 pm

» Rangwünsche
von Sayuri
Do Jan 09, 2020 2:41 pm

» Café Biskuit
von Maria
Mi Jan 08, 2020 9:15 pm

» Anlegeplatz der MS Einall Royal
von Lancelot
Mi Jan 08, 2020 2:59 pm

» Küstenbereich
von Nathaniel
Mi Jan 08, 2020 2:32 pm

» Partnerwerbung & -gesuche
von Gast
Mi Jan 08, 2020 12:22 pm

» Postpartnersuche
von Beryl
Mi Jan 08, 2020 12:09 pm

» Straßen von Ondula
von Leo
Di Jan 07, 2020 8:07 pm

» Ivy´s Beziehungen!
von Ivy
Mo Jan 06, 2020 6:44 pm

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

✗ 16.12.2019 | Galar ist da
Ab dieser News könnt ihr euch auch Pokémon aus Galar schnappen!

✗ 3.12.2019 | Allerlei News
In dieser News führen wir einige Lockerungen ein, allen voran bei unserer Shiny-Regelung und haben eine RPV-Abteilung überarbeitet.

✗ 1.12.2019 | Weihnachten im BoW
Es weihnachtet im BoW. Sei es unser Adventskalender oder auch eine Runde wichteln!

✗ 20.11.2019 | Mix-News
Hiermit führen wir die Mini-Plots ein!

✗ 10.11.2019 | News vor Galar
Diese News berichtet über einen frei gewordenen Ultrabesuch-Posten und hauptsächlich QoL Änderungen.

✗ 14.10.2019 | Gemischte News
Diverse News zu unserer aufs Eis legen Farbe, Pokékleinanzeigen und der Reisen-Mechanik. Hier könnt ihr mehr darüber erfahren.

✗ 02.09.2019 | Noch mehr Teamzuwachs
Sayuri ist nun spontan auch noch mit dabei! Näheres dazu hier.

✗ 01.09.2019 | Teamzuwachs
Amelia und Jim Helcon unterstützen nun neu das Team! Hier gibt's Näheres dazu.

✗ 22.08.2019 | Diverses
Handhabungen wurden ergänzt, Achievements angepasst und eine Mod-Suche wurde gestartet, weiteres dazu gibt es hier!

✗ 11.08.2019 | Teamänderung
Es gab eine Veränderung des Forenteams. Odile ist aus dem Team ausgetreten, weiteres dazu gibt es hier!

✗ 02.07.2019 | 4. Geburtstag!
Es ist so weit, BoW wird schon 4 Jahre alt! Um das gebührend zu feiern, gibt es hier ein Geburtstagsevent. Lasst es krachen!

✗ 26.05.2019 | Umfrage zum Umzug
Nach der Ankündigung von letzter Woche findet ihr hier nun die offizielle Abstimmung bezüglich eines Umzugs!

✗ 18.05.2019 | Zukunft des BoW
Derzeit gibt es bezüglich des Forums wichtige Dinge zu besprechen, die ihr hier nachlesen könnt. Aber keine Sorge, es ist nichts Schlimmes!

✗ 01.04.2019 | Osterevent
Mit dem Start des Aprils startet auch unser Osterevent. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und eine schöne Zeit!

✗ 19.03.2019 | Noch frischerer Wind
Braun gebrannt aus dem Urlaub zurück, schließt sich Lawrence ab heute dem Team wieder an!

✗ 19.03.2019 | Wettbewerb
Bis zum 27.03. habt ihr die Möglichkeit, euch für den Wettbewerb in Orion City anzumelden!

✗ 11.03.2019 | Letzte News & WB-Umfrage
Jetzt habt ihr die Newswelle überlebt! Die letzten großen Änderungen wurden euch hier vorgestellt und als kleine, interaktive Aufgabe gibt es dazu noch eine Umfrage zu den Wettbewerbshallen, an der ihr teilnehmen könnt!

✗ 04.03.2019 | Überdosis News
News, News, News! Wie versprochen gibt es eine große Ladung voller Neuigkeiten und Änderungen, die ihr hier nachlesen könnt!

✗ 01.03.2019 | Veränderungen im Forum
Zwar steht das BoW momentan einer holprigen Zeit gegenüber, doch sitzt das neue Team fleißig daran, im Hintergrund an kommenden Änderungen zu arbeiten. Was genau das heißt, könnt ihr hier nachlesen!

✗ 02.07.2018 | Bonus für RPV & Taijitu
Jeweils die nächsten 5 Bewerber für die RPV und die Taijitu erhalten in der Bewerbungsphase satte 100 Bonuspunkte, die sie zusätzlich verteilen dürfen!
RPV (5/5) | Taijitu (5/5)

✗ 02.07.2018 | BoW wird 3 Jahre alt!
Beyond our Wishes feiert nun schon seinen 3. Geburtstag; feier mit! Mehr findest du hier.

✗ 24.02.2018 | Neue Wettbewerbshallen
Wir suchen neue Wettbewerbshallen! Nun habt ihr die Möglichkeit, Ideen für neue Hallen einzusenden und eure Hallenidee im Rollenspiel zu sehen. Mehr ist hier zu lesen.

✗ 30.11.2017 | Adventskalender 2017
Auch dieses Jahr dürft ihr euch wieder auf unseren Adventskalender freuen! Auch Bewerber haben etwas davon und dürfen die enthaltenen Geschenke für ihre unfertigen Steckbriefe verwenden.

✗ 13.08.2017 | Änderung der Wettbewerbe
Die Wettbewerbe des Forums haben bisher nicht wirklich geglänzt, weshalb ihr nun ins Spiel kommt! Habt ihr Ideen, Anregungen oder Wünsche für den Ablauf von Wettbewerben? Teilt sie uns mit uns sagt uns eure Meinung! Mehr dazu hier!

✗ 02.07.2017 | BoW feiert Zweijähriges!
Beyond Our Wishes gibt es nun schon seit zwei Jahren! Zur Feier des Tages haben wir uns ein paar schöne Dinge für euch ausgedacht, die ihr hier nachlesen könnt!

✗ 20.04.2017 | Ein alter Gegner tritt ab
Heute verabschieden wir uns leider von Shawn, der das Team aus zeitlichen Gründen verlässt, uns aber als User weiterhin beehrt! Wir bedanken uns herzlich für seine Unterstützung und die Arbeit, die er geleistet hat.

✗ 13.04.2017 | Eier hier, Eier dort!
Beyond Our Wishes wünscht euch allen frohe Ostern! Aus gegebenem Anlass haben sich 70 Eier im Forum versteckt. Ob ihr sie findet?

✗ 16.12.2016 | BoWinnliche Weihnachten!
Es weihnachtet in BoW! Bis zum 23.12.2016 habt ihr die Möglichkeit, eure Punkte zu verschenken. Die Bescherung gibt es am 24. Weitere Informationen findet ihr hier.

✗ 24.11.2016 | Adventskalender
Wie auch im letzten Jahr gibt es auch dieses Mal einen Adventskalender, bei dem ihr schöne Preise gewinnen könnt. Alles was ihr dafür tun müsst, ist euch anzumelden!

✗ 27.10.2016 | Teamwiederaufnahme
Wie in diesem Thread darauf hingewiesen wurde, wird Nahash ab heute ihre Teamarbeit als Gründungsadministratorin wieder aufnehmen.

✗ 02.07.2016 | Happy Birthday, BoW!
Das Beyond our Wishes feiert heute seinen ersten Geburtstag.

✗ 22.06.2016 | Geburtstags-Countdown
Es ist so weit! Nicht mehr lange und Beyond Our Wishes feiert seinen ersten Geburtstag! Um die Wartezeit bis zum großen Tag etwas spannender zu gestalten, gibt es einen Geburtstags-Coundown, an dem ihr teilnehmen könnt!

✗ 29.03.2016 | Teamänderungen
Avery hat das Team verlassen, wird aber als Nanaki weiterhin im Forum aufzufinden sein. Shawn wurde daher nun zum Admin ernannt und BoW hat mit Trafalgar, Qiuyi und Saari auch noch drei neue Moderatoren erhalten! Näheres hierzu findet ihr hier.

✗ 28.03.2016 | Oster Event
Überraschung gefällig? Zieht bis zu 3 Ostereier in diesem Thread und lasst euch überraschen, was daraus schlüpfen wird!

✗ 03.03.2016 | Yoshi nur noch im Hintergrund
Wie ihr in diesem Thread entnehmen könnt, hat Yoshi praktisch alle Aufgaben abgelegt und ist nur noch für die Technik und den Style zuständig.

✗ 01.01.2016 | Glücksziehen zum Neujahr
Versuch dein Glück doch mal bei unserem Glücksziehen, eventuell ziehst du ja das ganz grosse Los...?

✗ 30.11.2015 | Adventskalender
Passend zur Adventszeit könnt ihr jeden Tag ein Türchen in unserem Adventskalender öffnen. Was sich wohl dahinter verbirgt?

✗ 23.09.2015 | Das Oktoberevent
Sie ist wieder da. Die schaurig schöne Halloweenzeit! Daher haben wir für unser Oktoberevent gleich eine ganze Zombieapokalypse für euch parat. Fressen oder noch am fliehen?

✗ 14.09.2015 | Ein neuer Gegner erscheint!
Wie ihr aus diesem Thread entnehmen könnt, wird das Team von nun an von Shawn unterstützt.

✗ 25.08.2015 | Megaentwicklungen 2.0
Die Megaentwicklungs-Umfrage geht in die zweite Runde! Dieses Mal könnt ihr bis zum 30.08.2015 voten, wie die Megaentwicklungen in Zukunft gehändelt werden sollen. Hier könnt ihr abstimmen.

✗ 12.08.2015 | Megaentwicklungen
Entscheidet bis zum 20.08.2015 mit, wie Megaentwicklungen zukünftig gehandhabt werden sollen. Hier geht's zur Umfrage!

✗ 12.08.2015 | Wettbewerbshallen-Abstimmung
Bis zum 20.08.2015 könnt ihr nun für die Hallen abstimmen, die ihr im RPG sehen wollt! Die Abstimmung findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Wettbewerbshallen
Bis zum 11.08.2015 (verlängert) könnt ihr mitwirken und uns eure Beschreibungen für Wettbewerbshallen schicken. Weiteres findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Quests
Es gibt nun eine Übersicht, in der alle aktuellen Quests gelistet sind. Zudem wurde das Thema "Informationen zu Quests" erweitert.

✗ 11.07.2015 | Reservationsliste
Beim Erstellen eines Steckbriefes wird nun oberhalb des Editors eine Textbox mit Links zu den Reservationen angezeigt.

✗ 02.07.2015 | Eröffnung
Das Forum hat nun offiziell eröffnet! Ihr könnt euch anmelden und eure Steckbriefe beginnen. Sobald eure Steckbriefe angenommen sind, könnt ihr auch schon loslegen!

✗ 29.06.15 | Aufbau
Das Forum befindet sich weiterhin im Aufbau. Es fehlen noch einige Threads und Unterforen, ehe wir loslegen können!

Noch keine Ahnung, was du spielen willst?

Dann wirf doch einen Blick in unsere zahlreichen Gesuche!

Entwicklung C für 75 Punkte (bis 18.12.)
Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Weihnachtsmärchen in BoW Empty Weihnachtsmärchen in BoW

Beitrag von Relaxoam So Dez 01, 2019 2:47 pm

Frohe Weihnachtszeit

Einen wunderschönen 1. Advent meine Lieben,
pünktlich zum Dezemberstart ein paar Weihnachtsankündigungen!

Adventskalender

Für unsere fleißigen Weihnachtsgrußeinsender gibt es ab heute kleine Überraschungen in unserem Adventskalender. Natürlich dürfen alle anderen sich auch an den wunderbaren Texten erfreuen. Jeden Tag gibt es mind. einen kleinen Weihnachtsgruß von einem Charakter an einen anderen Charakter.
Viel Spaß beim Lesen und für unsere Schreiberlein natürlich auch viel Spaß beim Gewinnen!
Die Gewinner sind jeweils ganz unten beim entsprechenden Türchen gelistet und finden ihre Preise im Tauschbereich ihres Erstaccounts wieder.

Weihnachts-Mini-Plot

Wir starten auch unseren ersten Mini-Plot. Die Anmeldefrist ist etwas kurz, also schnell überlegen ;)

ein Flyer fällt dir in die Hände

"Wintermärchen unter freiem Himmel...

Die junge Regionalprofessorin Sayuri Matsudaira lädt alle Trainer und auch jeden anderen herzlich zu einer Weihnachtsfeier auf dem Laborgelände ein. Die Feier findet am Samstag vor dem 4. Advent statt und soll Menschen und Pokemon zusammen bringen. Für Unterhaltung und das leibliche Wohl ist gesorgt.
Ich freue mich auf viele neue Gesichter!
Sayuri Matsudaira"

Jeder der Interesse hat kann sich bis zum 06.12. bitte >hier< anmelden. Das Event wird vom 08.12. bis zum 06.01. gehen. Gepostet wird in Gruppen.

Wichteln

Wir haben uns noch keine Kleinigkeit für euch überlegt: Wir möchten dieses Jahr Wichteln!
Auch hier müsst ihr euch anmelden und zwar bis zum 10. Dezember (an Relaxo).
Unter den angemeldeten Usern (nur eine Anmeldung pro User) losen wir eure Wichtelpartner aus und schicken diesen an euren Erstaccount. Ihr dürft euch dann ein kleines Geschenk überlegen. Wobei es euch freigestellt ist, einen eurer Gewinne (z.B. vom Geburtstagsevent) oder ein paar Punkte (von eurem Punktekonto) zu verschenken.
Außerdem dürft ihr euch aussuchen welchen Charakter ihr beschenken wollt. Um es dem Schenkenden einfacher zu machen, könnt ihr bei der Anmeldung einfach eine kleine Wunschliste hinzufügen.

Code:

[b]ErstAccount[/b]:
[b]Wunschliste[/b]:
[list]
[*]Charakter 1 - Wunsch
[*]Charakter 2 - Wunsch
[*]Charakter 3 - Wunsch
[/list]

Die Gewinne werden um die Weihnachtstage herum bekannt gegeben.

Relaxo
Relaxo
Langschläfer
Weihnachtsmärchen in BoW Pok%C3%A9mon-Icon_143  Elfuns dicker Freund Weihnachtsmärchen in BoW Pok%C3%A9mon-Icon_547

Nach oben Nach unten

Weihnachtsmärchen in BoW Empty Re: Weihnachtsmärchen in BoW

Beitrag von Relaxoam So Dez 01, 2019 3:15 pm

1. Türchen

An: Tallulah (& Sorei)

Hab vorhin im Schneegestöber eine mysteriöse Silhouette gesehen und bin mir sicher, dass es Sorei war! Wer sonst könnte mir immer noch den Atem verschlagen, selbst wenn er vom Blizzard fast komplett verborgen bleibt? Auch wenn wir uns nicht so oft sehen, will ich dir und deinen Pokémon eine schöne Weihnachtszeit wünschen und hoffe, dass ihr zusammen eine besinnliche Zeit (inklusive dem Einstampfen von Arenaleitern!) haben werdet.

Liebe Grüße,
Sydney! (ㆆᴗㆆ)*✲゚*。⋆

Liebste Larina,
An: Larina

jetzt ist schon so viel Zeit vergangen, seitdem wir uns das letzte Mal gesehen haben. Nun steht Weihnachten vor der Tür - für Euer Teehaus doch bestimmt auch eine hektische Zeit? Wir stecken jedenfalls in einigen Vorbereitungen. Vor allem meine Pokémon lieben die Weihnachtszeit sehr, aber wer würde das auch nicht? Vielleicht schaffe ich es noch, Dich in der Vorweihnachtszeit zu besuchen, doch falls nicht, möchte ich Dir und Deinen Pokémon wunderschöne, besinnliche Weihnachten wünschen. Genießt die Zeit zusammen, auch oder vielmehr vor allem mit Deiner Familie. Ich hoffe sehr, dass ihr ein paar schöne Stunden zusammen verbringen werdet.

Ganz liebe, weihnachtliche Wintergrüße,
Livia Crowne ♡

PS: Tarua wollte Amenophis unbedingt auch ein paar Weihnachtsgrüße schicken! Ein Wunder, dass ich es geschafft habe, das Foto zu drucken.

*anbei liegt ein Foto von Tarua, die eine Weihnachtsmütze trägt und fröhlich in die Kamera blickt*

15 Punkte
Gehen an: Gabriel, Sydney

Relaxo
Relaxo
Langschläfer
Weihnachtsmärchen in BoW Pok%C3%A9mon-Icon_143  Elfuns dicker Freund Weihnachtsmärchen in BoW Pok%C3%A9mon-Icon_547

Nach oben Nach unten

Beitrag von Relaxoam Mo Dez 02, 2019 9:55 pm

2. Türchen

Hey Elli,
An: Elli

Weihnachten steht vor der Tür und ich dachte mir, ich mache den Menschen, die mir etwas bedeuten eine Kleinigkeit und schicke ihnen ein wenig Post. So gesehen grüße ich dich zu feierlichsten Zeit im Jahr. Es ist Weihnachten! Ich hoffe, du bist nicht gerade auf einem Wettkampf zum tanzen oder hast einen Deppen am Ärmel wie ich es damals war. Obwohl so ein Erlebnis mit einer Oma bestimmt auch witzig an Weihnachten wäre. Auf jeden Fall denkst du bitte daran, dass Weihnachten das Fest der Liebe ist. Also verbringe es auch mit deinen Liebsten und mache etwas schönes draus. Mit feierlichem Essen und tollen Geschenken sollst du belohnt werden, für deine tollen Auftritte. Ach stimmt! Ich hoffe dieser Brief geht nicht in der Menge deiner Fanpost unter! Sonst muss ich dir zu Ostern nochmal nachträglich alles gute wünschen.

Naja gut. Ich bin dann mal wieder unterwegs. Weihnachten soll ja nicht nur mit Briefe schreiben verbracht werden.

Alles liebe und Gute wünscht dir dein Cinja.
PS: Vielleicht kommt ja eine Oma und schenkt dir eine Puppe?! ;D

An: Emilia

Frohe Weihnachten an meine liebe kleine Schwester! Ich bin wirklich froh darum, jenen Winter vor deiner Haustür gelandet zu sein und der Schnee um diese Zeit erinnert mich jedes Mal aufs Neue daran. Ich wüsste nicht, wo ich ohne dich heute wäre, deshalb bin ich sehr dankbar darum, dich kennen zu dürfen.

- Lawrence

5x Hyperheiler
Gehen an: Leo, Lycos, Gwen, Kaya

Relaxo
Relaxo
Langschläfer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Relaxoam Di Dez 03, 2019 6:59 pm

3. Türchen

Sehr geehrte Felicita,
An: Felicita

Es ist mal wieder diese spezielle Zeit des Jahres und da es sich so gehört, erhälst natürlich auch du einen weihnachtlichen Brief von mir.
Wie jedes Jahr möchte ich dir auch heute wieder für deine ausgezeichneten Dienste danken, das Regia Serpi strahlt durch deine Anwesenheit und ich sehe Tag für Tag wie viel Freude du unseren Besuchern bereitest.
Zur Weihnachtszeit wird auch der Club wieder mehr Besucher begrüßen und ich bin sicher deine Anwesenheit wird auch mir diese schrecklich kitschige Zeit versüßen, besonders wenn wir mal wieder unsere besten Duette präsentieren dürfen.

Ich wünsche dir eine angenehme Weihnachtszeit (& ja ich werde versuchen dir deinen Urlaub passend einzuräumen).

Auf ein weiteres, erfolgreiches Jahr!
Lycos

P.S. Nein Feli du kriegst nicht mehr Geld nur weil die Feiertage anbrechen. Aber sei dir versichert dieser Brief ist nicht dein einziges Weihnachtsgeschenk.

An: Seine

Frohe Weihnachten... und nochmals vielen Dank für deine Unterstützung damals. Ich hoffe, dass wir uns bald wieder treffen können und dass du eine schöne Zeit mit deiner Familie hast.

- Alistair

Attacke 70
Gehen an: Lancelot, Kaya, Lycos

Relaxo
Relaxo
Langschläfer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Relaxoam Mi Dez 04, 2019 2:04 pm

4. Türchen

An: Alistair

Deine Tage sind gezählt, Land Lubber.
Keine frohe Weihnachten.

An: Nanna

Ich habe gehört, dass es in einem gewissen Teil der Welt Brauch ist, an Weihnachten mit seinen Liebsten eine Biskuit-Sahnetorte mit Erdbeeren zu essen. Das nächste Mal, wenn ich dich besuchen komme, werde ich so einen auf jeden Fall so eine mitbringen, dann können wir sie gemeinsam bei einer Tasse Tee genießen. Ich hoffe, du hast schöne Weihnachten und ein frohes Fest! Bleib mir auch im nächsten Jahr ja gesund und munter.

- Spencer

5x Beleber
Gehen an: Gwen, Yoshi, Sydney, Tallulah

Relaxo
Relaxo
Langschläfer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Relaxoam Do Dez 05, 2019 12:01 pm

5. Türchen

Sehr geehrte Miss Aprilynne,
An: Aprilynne

dieses Jahr durfte ich an Ostern ja ihre bekannschaft machen und es erfreut mich wirklich dies getan zu haben, auch wenn die Situation eine war die man besser nicht herauf beschwören sollte. So langsam aber sicher nähert sich das Jahr nun schließlich seinem Ende zu und daher schicke ich ihnen auch dieses Wintergrüße. Vermutlich sind sie zu dieser Zeit etwas beschäftigt, immerhin stehen nun ein paar Festlichkeiten wie Nikolaus-Tag und Weihnachten an. Für einige Zeit hatte ich überlegt ob ich ihnen ein kleines Geschenk bereiten solle, aber aufgrund dessen das ich ihnen seitdem nicht mehr über den Weg gelaufen bin entschied ich mich darauf mich auf diese Grußkarte zu beschränken. Ich wünsche ihnen viel Schokolade für den Nikolaus-Tag und schöne Geschenke zu Weihnachten. Gar vielleicht sieht man sich dann im nächsten Jahr

Mit freundlichen Grüßen
Nathaniel Reed

An: Alice

Winter ist immer noch die angenehmste Jahreszeit für mich, weil... du weißt schon. E-eigentlich halte ich trotzdem ja nicht allzu viel von Weihnachten, aber wo ich dich schon kenne, dachte ich mir... ich schreibe einfach mal. Frohe Weihnachten! Ich hoffe, du hast ein schönes Fest.

- Preecha

10 Punkte
Gehen an: Leo, Gabriel, Tallulah

Relaxo
Relaxo
Langschläfer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Relaxoam Fr Dez 06, 2019 1:35 pm

6. Türchen (Nikolaus)

An: Die Arenaleiter-Kollegen

Geschätzte Kollegen, geschätzte Kolleginnen, hiermit sende ich euch magische Weihnachtsgrüße aus Stratos City.
Möge eure Weihnachtszeit genauso märchenhaft verlaufen wie Aschenputtels Weg zur Prinzessin. Lasst diese besonderen Momente, die Liebe und die Hoffnung in euer Herz und euer Leben prägen, dann trägt sie euch auch durch schwere Zeiten.
Ich wünsche euch ein tüchtiges Botogel, das trotz Hagel- und Schneestürme, viele Geschenke bringt, die allesamt mit glitzerndem Sternstaub überzogen sind und ein entzückendes Jirachi, dass all eure Wünsche erfüllt!

Eure Genevieve Henstridge

An: Yoshi

Ich wünsche dir fröhliche Weihnachten, hoffentlich geht es dir gut. Melde dich doch mal wieder, ich würde mich gerne wieder ordentlich mit dir unterhalten.

- Samuel

An: Yeliz

Frohe Weihnachten, Chefin. Danke, dass Sie immer so geduldig mit mir sind.

- Yang

An: Jonathan

Die Weihnachtszeit ist wie ein kurzer, beschaulicher Blick in eine Welt des Friedens, der Einigkeit und der uneingeschränkten Liebe, die wir alle in unseren Herzen, nein, in unseren Seelen tragen. Diese eine Zeit im Jahr hilft uns, dieses Licht in uns und auch in anderen zu sehen und zu schätzen und sie erinnert uns daran, dieses Licht auch sonst zu jeder Zeit des Jahres nach außen zu tragen. In diesem Sinne, Jonathan, wünsche ich auch Dir eine beschauliche, sinnliche, friedliche Zeit und viel Kraft für das Licht in den Tiefen deiner Seele, damit es heller strahlen kann, als jedes andere in dieser großen, weiten Welt. Frohe Weihnachten.

- Tallulah

Shiny Pokémon fangen (Basis, kein legendäres/seltenes)
Gehen an: Sayuri

Relaxo
Relaxo
Langschläfer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Relaxoam Sa Dez 07, 2019 2:00 pm

7. Türchen

Grüße aus dem Winterwonderland!
An: Odile

Leider schneit es in der Weihnachtszeit nicht immer, aber ich bin sicher, dass wir noch viel Glück damit haben werden! Und vielleicht werden wir ja wirklich weiße Weihnachten erleben - wie wunderbar wäre das? Ich feiere Weihnachten jedenfalls mit meiner Familie und freue mich schon sehr auf die gemeinsame Zeit. Ich hoffe sehr, dass es dir ähnlich ergeht und auch, dass es deinen Pokémon wieder besser geht. Hat Nimués Feder Mewtu geholfen? Ich denke, ich werde dich bald mal besuchen kommen! Aber jetzt geht es erst einmal auf verschiedene Weihnachtsmärkte! Es gibt so viele, wunderbare bunte Lichter und weihnachtliche Deko ist so wunderschön. Vielleicht könnten wir ja auch einen gemeinsam besuchen? Wenn nicht dieses, dann bestimmt nächstes Jahr!

Ganz viele, liebe Grüße und fröhliche Weihnachten!

PS: Der Brief ist von Calluna unter besonderer Beaufsichtigung von Zola - deshalb auch der Pfotenabdruck!

*rechts neben dem Text befindet sich ein Pfotenabdruck von Callunas Vulpix*

An: Ori

Zugegeben, ich bin ein wenig betrunken, während ich das gerade schreibe, aber hey, was solls. Viel habe ich so um diese Zeit des Jahres nicht zu tun, haha! (Und ich musste mir etwas Mut antrinken...) Worte sind also ohne Gewähr. Frohe Weihnachten jedenfalls! Dir und dem Rest der Familie geht es auch nach wie vor gut, ja? Wir sollten an Neujahr vielleicht mal zussammen abhängen! Zu dritt. Ich meine... Feuerwerk und so. Das Zeug ist geniial. Ich möchte unbedingt selber welches machen! Du weißt ja, bunte Explosionen und all das... zu gut. Ich habe da letztens dieses Enton-Plüschi mit roter Mütze und Schal gesehen und es hat mich aus irgendeinem Grund an dich erinnert. Das nächste Mal, wenn wir uns sehen, gebe ich es dir.

- Lee

5x beliebige Beere
Gehen an: Leo, Lycos, Livia, Lancelot, Lawrence

Relaxo
Relaxo
Langschläfer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Relaxoam So Dez 08, 2019 8:31 pm

8. Türchen

Yo Nachbarin Rosy,
An: Arima

Venicro geht es gut soweit. Es hat bis jetzt kein aggressives Verhalten an den Tag gelegt und wir lernen jeden Tag mehr von einander. Wusstest du, dass es in seiner Dimension auch Menschen gibt, die nur blasser aussehen? Voll krass. Mehr habe ich sonst aber nicht so heraus gefunden. Es ist manchmal wirklich schwer die Schrift und Bedeutung zu entziffern, wenn man keine Ahnung hat, ist wie Tabu spielen, macht nur viel mehr Spaß. Ich halte dich weiterhin auf dem laufenden über Venicro. Bis dann.
Ach und btw fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch....

PS: Venicro liebt den Weihnachtsbaum in der Basis, er hortet die ganze Zeit Kugeln.

An: Sydney

In dieser Zeit des Jahres ist es schwer, einmal zur Ruhe zu kommen. Alle zeigen Eiligkeit und Hast, alle sind erschöpft. Doch dann, an einem Abend, fällt all die Müdigkeit von einem ab und Besinnlichkeit hält Einzug. Ich hoffe, dass du die Zeit bis hin zu diesem Abend gut überstehen wirst und ihn dann mit großer Freude antreten kannst! Frohe Weihnachten, Sydney!

- Val

Entwicklung A
Gehen an: Gabriel, Sydney

Relaxo
Relaxo
Langschläfer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Relaxoam Mo Dez 09, 2019 11:23 am

9. Türchen

An: Hector

Kennst du die Geschichte vom Teddy, den niemand wollte? Es geht um einen Plüschteddybären, dem in der Fabrik das Lächeln falschherum aufgedruckt wurde, weshalb er von niemandem gekauft werden möchte. Immer wenn ich dich sehe, muss ich daran denken, weil du auch nie lächelst und ich dich glaube ich auch nicht kaufen würde, selbst wenn du im Sale wärst. Aber im Film geht’s darum, dass natürlich durch Weihnachtswunder doch jemand gefunden wird, der ihn haben will. Klappt bei dir bestimmt auch noch. Lächeln schadet trotzdem nicht.

An: Silvana

Frohe Weihnachten, auf dass wir dieses Jahr wieder ebenso ausgelassen feiern können wie all die Jahre zuvor. Wie groß du inzwischen geworden bist... es macht mich sentimental, darüber nachzudenken. Ich bin wirklich stolz auf dich.

- Spencer

Sonstige Attacke
Gehen an: Leo, Livia, Lancelot, Tallulah

Relaxo
Relaxo
Langschläfer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Relaxoam Di Dez 10, 2019 4:31 pm

10. Türchen

Liebste Nanna,
An: Nanna

bald ist wieder ein Jahr vorüber und wir haben viel zusammen erlebt. Die Weihnachtszeit ist eine Zeit der Besinnung, der Dankbarkeit und der Freundschaft. Ich bin froh, Dich meine Freundin nennen zu dürfen und auch, wenn wir Weihnachten nicht zusammen verbringen mögen, wünsche ich Dir und Deinen Pokémon doch wunderschöne Weihnachtstage. Ich hoffe, dass ihr ein wenig zur Ruhe kommen könnt. Frohe Weihnachten wünschen euch auch meine kleinen und großen Freunde, allen voran Tarua und Nayavu.

Die liebsten, winterlichsten Weihnachtsgrüße, wünschen Dir und Deinen Pokémon
Livia und ihre liebsten Begleiter ♡

An: Yoshi "Preecha"
Frohe Weihnachten. Fütterst du deinen Gierschlund auch brav mit Gebäck?

- Preecha

20 Punkte
Gehen an: Gwen, Tallulah

Relaxo
Relaxo
Langschläfer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Relaxoam Mi Dez 11, 2019 5:17 pm

11. Türchen

Frohe Weihnachten, April!
An: Aprilynne

Mir fiel auf, dass du noch meine Jacke hast, aber dir schien sie generell besser zu stehen als mir, deswegen kannst du sie einfach als Weihnachtsgeschenk behalten, wenn du magst. Ansonsten würde ich dich demnächst gerne auf einen Kaffee einladen und ein bisschen quatschen. Genieß das Fest!

Dein Nachthimmel Atlas

An: Jade

*legt stumm ein kleines Päckchen in Jades Zelt*

- Dan

5x Top-Trank
Gehen an: Livia, Lancelot, Tallulah

Relaxo
Relaxo
Langschläfer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Relaxoam Do Dez 12, 2019 10:49 am

12. Türchen

Lieber Lafayette,
An: Lafayette

*es handelt sich um einen am Computer verfassten Brief*

Weihnachten steht vor der Tür und ich bin schon soo gespannt, was das Fest ergeben wird! Ich liebe Weihnachten einfach und ich hoffe, dir wird es an dem Tag auch gut gehen. Hoffentlich feierst du Weihnachten ja genau wie wir! Und wenn nicht - ich bin sicher, dass Mom nichts dagegen hätte, wenn du bei uns feiern würdest! Ich wünsche dir und deinen Pokémon jedenfalls eine wunderbare Weihnachtszeit. Vielleicht haben wir ja Glück und wir bekommen weiße Weihnachten? Das Gefühl des Schnees auf meiner Haut wäre jedenfalls atemberaubend. Aber es würde natürlich auch reichen, einfach beisammen zu sitzen.

Viele liebe, winterliche Grüße,
deine Violet

PS: Arbeite nicht zu viel!

An: Yoshi
Frohe Weihnachten!
...wo auch immer du gerade wieder sein magst. Urlaubsgeld bekommst du dieses Jahr definitiv nicht mehr.

- Lawrence

Pokemon fangen
Gehen an: Lycos, Gabriel

Relaxo
Relaxo
Langschläfer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Relaxoam Fr Dez 13, 2019 2:57 pm

13. Türchen

Hey Anthony,
An: Anthony

ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zu Weihnachten. Ich dachte mir, ich sollte dir doch vielleicht einen kleinen Brief mit netten Wünschen schreiben. Auch wenn dieser zwischen den ganzen Arenabriefen bestimmt unter geht, freust du dich bestimmt über eine kleine Pause von Lob und Komplimenten. Einfach mal nur Lesen und Wünsche geschenkt bekommen. Ich hoffe, du verbringst das Fest der Liebe nicht in der Arena sondern zu Hause, bei deinen Liebsten. Ich wünsche es dir. Du hast es dir verdient.

Und das kleine Makuhita ist auch hoffentlich wohl auf. Es hat bestimmt schon Fortschritte gemacht und ist um einiges besser im Kämpfen geworden. Wenn ja, freue ich mich umso mehr, es bald mal wieder zu sehen. Und dich natürlich auch! ;)

Gegen Ende hin wünsche ich dir einfach nochmal alles Gute und bleib so wie du bist. Deine Art gefällt mir.

Alles liebe und Gute wünscht dir dein Leo.
PS: Vielleicht kämpft man ja auch mal wieder gegeneinander. Wer weiß? :)

An: Odile

Frohe Weihnachten, meine kleine Odile! I-ich war nicht ganz sicher, ob du dich freust, wenn ich dir schreibe, aaabeer... es kommt von Herzen! Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr. Und nicht allzu viel Stress in deinem Job. Aber ich weiß ja, wie fähig du da bist, haha!

- Lee

10 Punkte
Gehen an: Leo, Gwen, Sydney

Relaxo
Relaxo
Langschläfer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Relaxoam Sa Dez 14, 2019 11:50 pm

14. Türchen

Hallo Fremder mit den goldgelben Augen,
An: Ivry

es ist gar nicht so leicht herauszufinden wo du gerade bist, darum hoffe ich, dass dich diese Karte erreicht. Ich weiß nicht, ob du dich an mich erinnerst, aber ich denke in den letzten Tagen oft an dich. Wenn ich durch die Straßen ziehe und der Weihnachtsmusik der Straßenkünstler lausche, vermisse ich die Töne deiner Violine. Es war ein wunderschönes Geschenk für die Sinne und auch Chi und Nadua halten stets Ausschau nach dir. Keine Klänge haben sie bisher so sehr bezaubert.
Ich wünsche dir und deinen Pokemon wunderschöne Festtage und hoffe, dass du bei der eisigen Kälte nicht zu lange draußen sein musst. Ich hoffe, dass wir uns im nächsten Jahr noch einmal wiedersehen werden.
Wunderbare Grüße
Ashitera

An: Violet

Liebe Violet. I-ich habe gehört, dass dieser Tag etwas besonderes ist - ein Fest für Frieden u-und Sinnlichkeit. Ich hoffe, auch Dir bringt dieser ... dieser Tag nur das beste, nur das ... das schönste! Frohe Weihnachten - das sagt man doch so?

- Anuj

Attacke 90
Gehen an: Sayuri, Tallulah

Relaxo
Relaxo
Langschläfer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Relaxoam So Dez 15, 2019 4:41 pm

15. Türchen

An: Lee

LAAAAST CHRISTMAS I GAVE YOU MY HEART BUT THE VERY NEXT DAY YOU GAVE IT AWAY! THIS YEAR TO SAVE ME FROM TEARS I’LL GIVE IT TO SOMEONE SPECIAL….! Just kidding. Natürlich bist du was ganz Besonderes und mein Herz gehört natürlich schon meinem Bruderlein (#nohomo), aber trotzdem kriegst du mit der Post noch ein Paket voller toller Sachen (Spoiler: Garados-Unterwäsche war im Sale!!!111 Ich hab die auch, also können wir im Partnerlook herumlaufen). Schöne Weihnachten und denk dran, viel Kakao zu trinken!

O R I  o v o

An: Dan

Frohe Weihnachten.
Ich hoffe, du hast nicht mehr erwartet.
Da kommt nämlich nicht mehr.
Definitiv nicht.
Nuh-uh.
...
*ein recht gut gefertigter, kleiner Magnayen-Anhänger ist an der Nachricht angebracht*

- Hal

Baby Pokemon fangen
Gehen an: Yoshi, Sayuri, Tallulah

Relaxo
Relaxo
Langschläfer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Relaxoam Mo Dez 16, 2019 2:36 pm

16. Türchen

Geliebte kleine Schwester,
An: Honoka

der Duft von Keksen und Kaminfeuer liegt in der Luft! Und auch wenn ich weiß, dass du mit mir zusammen unterwegs bist, so möchte ich dir trotzdem schreiben. Damit du diese Karte immer wieder lesen kannst, auch wenn ich mal nicht da bin. Weihnachten ist eins der schönsten Fest für mich. Ich liebe es so sehr, weil wir da immer zusammen sind. Papa, du und ich. Ich versuche das größte Geschenk, das du mir jeden Tag machst irgendwann zurück zu geben. Ich kann gar nicht in Worte fassen wie glücklich ich bin, dich als Schwester zu haben. Ich weiß, dass wir nicht das gleiche Blut teilen, doch das ist egal. Ich könnte mir nicht vorstellen irgendeinem Menschen näher zu stehen als dir. Du bist das größte Geschenk der Welt und ich liebe dich über alles mein kleiner Engel. Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachten und hoffe, dass wir diesmal weniger Chaos in der Küche anstellen...

In Liebe
Vana

An: Livia

Meine liebe Livia, ich wünsche Ihnen für diesen ganz besonderen Tag Kraft, Geduld, Liebe, Besinnlichkeit und viel Freude und ich hoffe, dass er allerhand schönes für Sie bereit hält. Frohe Weihnachten!

- Larina

25 Punkte
Gehen an: Leo, Yoshi

Relaxo
Relaxo
Langschläfer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Relaxoam Di Dez 17, 2019 1:50 pm

17. Türchen

Hallo liebe Maike,
An: Michael

ich hoffe du hast ein wunderschönes Weihnachtsfest bei deiner Familie, bei deinen Freunden und auch mit deinen Pokémon. Das Botogel hat euch hoffentlich reichlich beschert und ihr seid alle wohl auf. Manchmal frage ich mich wirklich, ob es wahr ist, dass ein Botogel mit seinen Dahirmplex durch den Himmel fliegt und Geschenke durch die Kamine der Häuser wirft. Aber passen würde es auf jeden Fall.

Ich freue mich, dich wieder zu sehen, denn dann können wir die Nachweihnachtszeit gemeinsam mit dem übrigen gebliebenen Lebkuchen und Spekulatius verbringen und uns erzählen, was wir erlebt haben. Ich für meinen Teil darf Draco wieder gesund pflegen. Es ist über Weihnachten krank geworden und ich hoffe, dass es ihm dank dieser Eiseskälte bald wieder besser geht.

Alles liebe und Gute wünscht dir deine Sina.
PS: Grüß mal deine Mitmenschen, dass die mich auch mal kennen lernen. ;)

An: Atlas

Frohe Weihnachten... Ich glaube, ich habe mich noch gar nicht für das eine Mal bedankt, als wir trinken waren. oder habe ich doch selber gezahlt? Ehrlich, ich kann mich gar nicht mehr richtig daran erinnern... na ja, ist wohl auch egal.

- James

5x beliebige Beere
Gehen an: Lycos, Sayuri, Lancelot, Sydney, Lawrence

Relaxo
Relaxo
Langschläfer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Relaxoam Mi Dez 18, 2019 7:17 pm

18. Türchen

An: Spencer

Hey, Anzugheini! Kannst du meinem Taijitu – Kumpel sagen, dass er mir noch ein Essen schuldet? Ehm, ich meine natürlich, frohe Weihnachten. Inzwischen weißt du sicher, dass ich den Stick mitgehen lassen habe, aber kannst du mich eventuell nicht umbringen weil ich dir so nette Weihnachtsgrüße hinterlasse? Thanks, I appreciate it.

An: Ileva

Frohe Weihnachten! Auf dass sie dieses Jahr hoffentlich etwas weniger... brennend sind. Aber von mir aus können wir der Sache da immer noch nachhelfen. Solange meine Kleidung verschont bleibt.

- Lawrence

Sonstige Attacke
Gehen an: Gwen, Gabriel, Kaya, Lawrence

Relaxo
Relaxo
Langschläfer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Relaxoam Do Dez 19, 2019 3:40 pm

19. Türchen

Hey Tyler,
An: Tyler

ich hoffe dir geht es in der kalten Jahreszeit gut und du hast ein schönes warmes Plätzchen gefunden. Ich bin über die Festtage bei meiner Schwester in Ondula und backe fleißig Kekse. Das Päckchen kannst du auch ruhig essen. Ich habe alle Sorten erst probieren lassen, bevor ich sie dir eingepackt habe. Ich habe wieder mal an unser Rennen gedacht und mich an den ganzen Spaß, den wir hatten erinnert. Ich hoffe wir werden so etwas lustiges im nächsten Jahr wiederholen!
Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz wunderbare Festtage und kraule Tropius von mir. Deine anderen Pokemon natürlich auch, aber Tropius bloß noch einmal extra kraulen und kuscheln!
Ganz liebe Grüße
Ai
PS: Die Kekse darf man auch mit Pokemon teilen!

Mein lieber Spencer,

Wir Menschen sind nicht in der Lage, dem Flüstern der Sterne zu lauschen, und doch ist es eines der beruhigensten Geräusche der Welt. Ich hoffe, dieses Weihnachtsfest hält für dich ein Meer an Sternen bereit, deren Flüstern dich und deine Lieben in eine Zeit des Friedens und der Sinnlichkeit geleitet. Frohe Weihnachten!

- Nanna

Formwandler Item
Gehen an: Lycos, Yoshi

Relaxo
Relaxo
Langschläfer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Relaxoam Fr Dez 20, 2019 3:04 pm

20. Türchen

Hai hai Tali,
An: Tallulah

rate mal, wer ich bin! Tipp: Ich bin super flink! Und cool natürlich.
Aber hoi, ich will gar nicht das Hauptthema sein, sondern du! Oder wir beide. KA, wie das genau bei dieser Art von Gruss abgeht. Auf jeden Fall wünsche ich dir eine legendäre Weihnachtszeit! Allen voran aber deinem vor Coolness strotzenden Pionswagi. Hast du schon mal daran gedacht, deinen Kollegen in einen Coolness-Wettbewerb zu stecken?
Anbei hast du jedenfalls ein lustiges Gemisch. Es sieht wie Schoki aus, es schmeckt auch genauso, aber es ist keine! Dafür mit viel weniger Zucker, falls du auf deine Linie schaust, hehe.
Sobald ich eines Tages steinreich bin, kriegst du dann einen Jahresvorrat davon. ò.ó

An: Honoka

Frohe Weihnachten, meine liebe Honoka! Gemeinsam mit dir Kese backen zu können ist nur eines der Dinge, die du in mein leben gebracht hast, welche mich immer wieder aufs Neue glücklich machen. Wir sollten uns dieses Jahr bei ihnen besonders viel Mühe geben und sie teilen.

- Spencer

An: Arvéd

Heyhey, frohe Weihnachten! Wie läuft deine Reise? Bleib mir auch weiterhin schön sicher, ja?

- Lee

15 Punkte
Gehen an: Gabriel, Lancelot, Kaya, Tallulah

Relaxo
Relaxo
Langschläfer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Relaxoam Sa Dez 21, 2019 9:21 am

21. Türchen

Hey Gwen,
An: Gwen

Schön, wenn dich dieser Brief erreicht. Deine Adresse zu finden war gar nicht mal so einfach. Aber du weißt doch: Durch meine Connections schaff ich alles - auch in ein Pokémon Center zu kommen und eine Lounge zu betreten ;).

Erinnerungen beiseite. Wir wollen über die Gegenwart sprechen und über die Zukunft. Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zur weihnachtlichen Zeit. Dass du viele Zeit mit deinen Liebsten und deinen Pokémon verbringst. Und auch wenn dein Trikephalo etwas ungestüm ist, so werdet ihr bestimmt zu Weihnachten genau so feiern und gemeinsam schöne Tage verbringen, wie es jeder andere tut. Richte bitte Grüßchen an es aus. Außerdem hoffe ich, dass du reich beschenkt wirst und deine Träume in Erfüllung gehen.

Naja gut. Ich bin dann mal wieder unterwegs. Weihnachten soll ja nicht nur mit Briefe schreiben verbracht werden.

Alles liebe und Gute wünscht dir dein Cinja.
PS: Denke an mich, wenn du mal am Aufgeben bist. Nach jedem Tief kommt ein Hoch. x3

An: Levia

Mein erstes Weihnachtsfest in Einall und ich bin in der Lage, vielen guten Menschen meine Anerkennung zu zollen - so auch Dir! Ich wünsche dir eine freudenvolle Zeit und viel Kraft für das kommende Jahr - lass uns auch dann wieder einiges zusammen erleben und lernen! Frohe Weihnachten!

- Ashé

An: Yamuna

Miss Polizistin! Wie geht es dir - was machen all die Narben? Brennen sie? Willst du sie fort reißen?Ich hoffe nicht, denn sie erzählen sicher ganz viele spannende Geschichten! Ich hoffe, im nächsten Jahr erzählst du mir auch wieder was - knick also bei dem ganzen Kitsch und so nicht ein! Frohe Weihnachten und so!

- Fionn

Entwicklung A
Gehen an: Yoshi, Kaya

Relaxo
Relaxo
Langschläfer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Relaxoam So Dez 22, 2019 4:42 pm

22. Türchen

Hallo Finn,
An: Finn

ich hoffe der Wind hat dich in dieser kalten Jahreszeit an einen schönen Ort geweht. Der Hof liegt unter einer Schneeschicht im Schlummer und alles wirkt so wunderbar friedlich und harmonisch. Die Pokemon des Zauberwaldes sind ins Haus umgezogen und Shai erobert alles Herzen im Sturm. Sogar Rhea und Chico können zusammen vor dem Kamin liegen ohne sich zu streiten. Die Weihnachtszeit scheint wirklich einen Zauber zu weben und ich bin mit Oma vollkommen dem Backwahn verfallen. Sie hat auch auf das riesengroße Plätzchenpaket bestanden! Wir alle wünschen dir wunderschöne Festtage mit ganz viel Magie und wunderschönen Momenten.
Zauberhafte Grüße
Riona
PS: Wenn du bei deinen Großeltern bist, dann sei herzlich eingeladen mal vorbei zu kommen.

An: Yamuna

Frohe Weihnachten! Wie geht es Cassiopeia? Hoffentlich habt ihr beide schöne Feiertage!
- James

An: Tallulah

Ich dachte, ich melde mich mal schnell und wünsche dir frohe Weihnachten! Gehst du für die Feiertage aucch zu deiner Familie? Ich habe mir überlegt, für zwei Wochen oder so nach Kanto zurückzugehen, haha... aber mal schauen!

- Jonathan

30 Punkte
Gehen an: Sayuri, Kaya, Lawrence

Relaxo
Relaxo
Langschläfer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Relaxoam Mo Dez 23, 2019 12:57 pm

23. Türchen

Lieber Papa,

der Schnee glitzert auf den Wiesen und Feldern. Ein lieblicher Geruch von Backwerk und Kaminfeuer liegt in der Luft und ich fühle wie es uns nach Hause zu dir zieht. Ich höre die ruhige Weihnachtsmusik und freue mich darauf auch wieder spielen zu können. Ich verspreche dir, dass wir dieses Mal keine Mehlschlacht verursachen.
Die Zeit um Weihnachten ist ein besonderes Geschenk und ich möchte dir noch sagen, dass ich dankbar bin, für all das was du für unsere Familie getan hast und immer noch tust. Auch wenn ich es dir anfangs bestimmt nicht leicht gemacht habe, weiß ich heute um so mehr was Familie bedeutet, auch wenn wir eine ziemliche Patchwork-Familie sind. Honoka und du bedeuten mir alles und ich liebe euch beide so sehr. Ich wünsche dir wunderschöne Festtage und sei darauf vorbereitet, dass Honoka und ich auf jeden Fall da sein werden!
In Liebe
Silvana

An: Elyas

Mein lieber Paps, ich hoffe doch stark, dass du nicht die ganze Zeit am arbeiten bist! Gönn dir mal ein wenig Ruhe und Entspannung, damit ich, wenn ich zur Weihnachtsnacht nach Hause komme, strahlende Augen sehe, in denen nicht auch zu großem Teil Müdigkeit verborgen liegt! Bis dahin, hab ein paar schöne Tage, Paps - ich liebe dich!

- Charlotte

An: Hal

Die Weihnachtszeit ist ja bekanntlich die Zeit im Jahr mit der höchsten Suizidrate. Wenn deine Maske nicht mehr ausreicht, um die Tiefen deiner Seele im Zaun zu halten, komm auf einen Tee vorbei, damit ich die Geschichte dazu vorher wenigstens zu hören bekomme.

In dem Sinne, frohe Weihnachten.
- Zeena

Kampfeffekte
Gehen an: Leo, Gwen, Livia, Yoshi, Tallulah

Relaxo
Relaxo
Langschläfer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Relaxoam Di Dez 24, 2019 8:24 pm

24. Türchen (Heiligabend)

Hey Ai,
An: Ashitera

auf dem Kalender ist es bald schon wieder so weit und auch in den Geschäften sieht man schon Kunstschnee, Spekulatius und Tannenbäume. Ja, Weihnachten ist wieder da. Und das ist doch etwas feines. Zu Weihnachten beschenken sich die Liebsten, um zu zeigen, wie gerne man sie doch hat. Dementsprechend möchte ich dir einfach ein paar Grüße zu Weihnachten senden. Wem sonst sollte ich diese senden, als der Frau, die mit mir den Wettbewerb bei Marea City angetreten ist? Wir waren echt ein starkes Team und dieses sollten wir auch öfter ausnutzen! So gut sind wir bestimmt auch in Doppelkämpfen, wenn wir unsere Kraft bündeln.

Auf jeden Fall hoffe ich, dass du Zeit gefunden hast, um dich mit Familie und Freunden zusammen zu setzen und mit ihnen eine schöne verbringst. Es sollte doch weiterhin die Intention sein, gemeinsam ein Fest der Liebe zu verbringen.

Nun gut. Ich bin dann mal wieder unterwegs. Meine Pokémon brauchen mich und der Hof ist auch voller Arbeit.

Alles liebe und Gute wünscht dir dein Tyler.
PS: Gemeinsam kann man mehr schaffen, als man denkt!

An: Samuel

Dass du mir in dieser scheußlich hastigen Zeit nicht unter den Attacken idiotischer Jungspunde zu Grunde gehst. Frohe Weihnachten, alter Kauz.

- Luzé

An: Die gesamte Taijitu

Frohe Weihnachten an euch alle und ein besinnliches Fest! Auf dass wir auch nächstes Jahr weiter danach streben, eine bessere Version unseres gestrigen Selbst zu sein.

- Spencer

An: Luzé

Fröhliche Weihnachten! Und weiterhin viel Erfolg für deine Trainer-Karriere. Von so bodenständigen Trainern wie dir sollte es definitiv mehr da draußen geben.

- Samuel

An: Sydney

Froooheeee Weihnachten!! Auch weiterhin alles in Butter? Ich drücke dir weiterhin die Daumen, das weißt du hoffentlich!

- Lee

80 Punkte
Gehen an: An alle!

Relaxo
Relaxo
Langschläfer

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Eine Antwort erstellen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten