Die
neuesten Themen
» BEFORE DARK TIMES
von Gast
Gestern um 11:55 pm

» Phalê Empire
von Gast
Do Mai 14, 2020 11:23 pm

» last chance for New York
von Gast
So Mai 10, 2020 11:37 pm

» Anfrage Silberkristall RPG Forum
von Gast
Fr Mai 01, 2020 6:50 pm

» the memory remains / fsk 21 / fandom marvel
von Gast
Sa Apr 25, 2020 11:23 pm

» Changing Tides ist umgezogen
von Gast
Mi Apr 15, 2020 8:50 pm

» Eventstart im Digimon Realms
von Gast
Mi Apr 15, 2020 2:39 pm

» Moonlight Legend
von Gast
So Apr 12, 2020 3:57 pm

» Frohe Ostern!
von Gast
Sa Apr 11, 2020 9:28 pm

» Dark Stars [Warrior Cats RPG]
von Gast
Fr Apr 10, 2020 12:45 pm

» Zero
von Gast
Fr Apr 03, 2020 9:11 pm

» Enter the Elements [Anfrage]
von Gast
Mo März 30, 2020 6:34 pm

» Der Black Heaven hat eine neue Postingarea
von Gast
Mo März 30, 2020 4:03 pm

» [Partnerschaftsende] Shinobi no Monogatari
von Gast
Do März 19, 2020 3:59 pm

» Seoul the Castle
von Gast
Mi März 18, 2020 11:40 am

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
von Gast
So März 15, 2020 4:41 pm

» Over the Rainbow
von Sina
Mi Feb 26, 2020 8:14 pm

» Abwesenheitsliste
von Leo
So Feb 23, 2020 8:28 pm

» Fairy Tail Rollenspielforum - Partnerschaftsanfrage
von Bahamuth
Di Feb 18, 2020 5:41 am

» Valentinstagsgrüße aus dem LostDreams!
von Gast
Fr Feb 14, 2020 9:18 pm

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

✗ 16.12.2019 | Galar ist da
Ab dieser News könnt ihr euch auch Pokémon aus Galar schnappen!

✗ 3.12.2019 | Allerlei News
In dieser News führen wir einige Lockerungen ein, allen voran bei unserer Shiny-Regelung und haben eine RPV-Abteilung überarbeitet.

✗ 1.12.2019 | Weihnachten im BoW
Es weihnachtet im BoW. Sei es unser Adventskalender oder auch eine Runde wichteln!

✗ 20.11.2019 | Mix-News
Hiermit führen wir die Mini-Plots ein!

✗ 10.11.2019 | News vor Galar
Diese News berichtet über einen frei gewordenen Ultrabesuch-Posten und hauptsächlich QoL Änderungen.

✗ 14.10.2019 | Gemischte News
Diverse News zu unserer aufs Eis legen Farbe, Pokékleinanzeigen und der Reisen-Mechanik. Hier könnt ihr mehr darüber erfahren.

✗ 02.09.2019 | Noch mehr Teamzuwachs
Sayuri ist nun spontan auch noch mit dabei! Näheres dazu hier.

✗ 01.09.2019 | Teamzuwachs
Amelia und Jim Helcon unterstützen nun neu das Team! Hier gibt's Näheres dazu.

✗ 22.08.2019 | Diverses
Handhabungen wurden ergänzt, Achievements angepasst und eine Mod-Suche wurde gestartet, weiteres dazu gibt es hier!

✗ 11.08.2019 | Teamänderung
Es gab eine Veränderung des Forenteams. Odile ist aus dem Team ausgetreten, weiteres dazu gibt es hier!

✗ 02.07.2019 | 4. Geburtstag!
Es ist so weit, BoW wird schon 4 Jahre alt! Um das gebührend zu feiern, gibt es hier ein Geburtstagsevent. Lasst es krachen!

✗ 26.05.2019 | Umfrage zum Umzug
Nach der Ankündigung von letzter Woche findet ihr hier nun die offizielle Abstimmung bezüglich eines Umzugs!

✗ 18.05.2019 | Zukunft des BoW
Derzeit gibt es bezüglich des Forums wichtige Dinge zu besprechen, die ihr hier nachlesen könnt. Aber keine Sorge, es ist nichts Schlimmes!

✗ 01.04.2019 | Osterevent
Mit dem Start des Aprils startet auch unser Osterevent. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und eine schöne Zeit!

✗ 19.03.2019 | Noch frischerer Wind
Braun gebrannt aus dem Urlaub zurück, schließt sich Lawrence ab heute dem Team wieder an!

✗ 19.03.2019 | Wettbewerb
Bis zum 27.03. habt ihr die Möglichkeit, euch für den Wettbewerb in Orion City anzumelden!

✗ 11.03.2019 | Letzte News & WB-Umfrage
Jetzt habt ihr die Newswelle überlebt! Die letzten großen Änderungen wurden euch hier vorgestellt und als kleine, interaktive Aufgabe gibt es dazu noch eine Umfrage zu den Wettbewerbshallen, an der ihr teilnehmen könnt!

✗ 04.03.2019 | Überdosis News
News, News, News! Wie versprochen gibt es eine große Ladung voller Neuigkeiten und Änderungen, die ihr hier nachlesen könnt!

✗ 01.03.2019 | Veränderungen im Forum
Zwar steht das BoW momentan einer holprigen Zeit gegenüber, doch sitzt das neue Team fleißig daran, im Hintergrund an kommenden Änderungen zu arbeiten. Was genau das heißt, könnt ihr hier nachlesen!

✗ 02.07.2018 | Bonus für RPV & Taijitu
Jeweils die nächsten 5 Bewerber für die RPV und die Taijitu erhalten in der Bewerbungsphase satte 100 Bonuspunkte, die sie zusätzlich verteilen dürfen!
RPV (5/5) | Taijitu (5/5)

✗ 02.07.2018 | BoW wird 3 Jahre alt!
Beyond our Wishes feiert nun schon seinen 3. Geburtstag; feier mit! Mehr findest du hier.

✗ 24.02.2018 | Neue Wettbewerbshallen
Wir suchen neue Wettbewerbshallen! Nun habt ihr die Möglichkeit, Ideen für neue Hallen einzusenden und eure Hallenidee im Rollenspiel zu sehen. Mehr ist hier zu lesen.

✗ 30.11.2017 | Adventskalender 2017
Auch dieses Jahr dürft ihr euch wieder auf unseren Adventskalender freuen! Auch Bewerber haben etwas davon und dürfen die enthaltenen Geschenke für ihre unfertigen Steckbriefe verwenden.

✗ 13.08.2017 | Änderung der Wettbewerbe
Die Wettbewerbe des Forums haben bisher nicht wirklich geglänzt, weshalb ihr nun ins Spiel kommt! Habt ihr Ideen, Anregungen oder Wünsche für den Ablauf von Wettbewerben? Teilt sie uns mit uns sagt uns eure Meinung! Mehr dazu hier!

✗ 02.07.2017 | BoW feiert Zweijähriges!
Beyond Our Wishes gibt es nun schon seit zwei Jahren! Zur Feier des Tages haben wir uns ein paar schöne Dinge für euch ausgedacht, die ihr hier nachlesen könnt!

✗ 20.04.2017 | Ein alter Gegner tritt ab
Heute verabschieden wir uns leider von Shawn, der das Team aus zeitlichen Gründen verlässt, uns aber als User weiterhin beehrt! Wir bedanken uns herzlich für seine Unterstützung und die Arbeit, die er geleistet hat.

✗ 13.04.2017 | Eier hier, Eier dort!
Beyond Our Wishes wünscht euch allen frohe Ostern! Aus gegebenem Anlass haben sich 70 Eier im Forum versteckt. Ob ihr sie findet?

✗ 16.12.2016 | BoWinnliche Weihnachten!
Es weihnachtet in BoW! Bis zum 23.12.2016 habt ihr die Möglichkeit, eure Punkte zu verschenken. Die Bescherung gibt es am 24. Weitere Informationen findet ihr hier.

✗ 24.11.2016 | Adventskalender
Wie auch im letzten Jahr gibt es auch dieses Mal einen Adventskalender, bei dem ihr schöne Preise gewinnen könnt. Alles was ihr dafür tun müsst, ist euch anzumelden!

✗ 27.10.2016 | Teamwiederaufnahme
Wie in diesem Thread darauf hingewiesen wurde, wird Nahash ab heute ihre Teamarbeit als Gründungsadministratorin wieder aufnehmen.

✗ 02.07.2016 | Happy Birthday, BoW!
Das Beyond our Wishes feiert heute seinen ersten Geburtstag.

✗ 22.06.2016 | Geburtstags-Countdown
Es ist so weit! Nicht mehr lange und Beyond Our Wishes feiert seinen ersten Geburtstag! Um die Wartezeit bis zum großen Tag etwas spannender zu gestalten, gibt es einen Geburtstags-Coundown, an dem ihr teilnehmen könnt!

✗ 29.03.2016 | Teamänderungen
Avery hat das Team verlassen, wird aber als Nanaki weiterhin im Forum aufzufinden sein. Shawn wurde daher nun zum Admin ernannt und BoW hat mit Trafalgar, Qiuyi und Saari auch noch drei neue Moderatoren erhalten! Näheres hierzu findet ihr hier.

✗ 28.03.2016 | Oster Event
Überraschung gefällig? Zieht bis zu 3 Ostereier in diesem Thread und lasst euch überraschen, was daraus schlüpfen wird!

✗ 03.03.2016 | Yoshi nur noch im Hintergrund
Wie ihr in diesem Thread entnehmen könnt, hat Yoshi praktisch alle Aufgaben abgelegt und ist nur noch für die Technik und den Style zuständig.

✗ 01.01.2016 | Glücksziehen zum Neujahr
Versuch dein Glück doch mal bei unserem Glücksziehen, eventuell ziehst du ja das ganz grosse Los...?

✗ 30.11.2015 | Adventskalender
Passend zur Adventszeit könnt ihr jeden Tag ein Türchen in unserem Adventskalender öffnen. Was sich wohl dahinter verbirgt?

✗ 23.09.2015 | Das Oktoberevent
Sie ist wieder da. Die schaurig schöne Halloweenzeit! Daher haben wir für unser Oktoberevent gleich eine ganze Zombieapokalypse für euch parat. Fressen oder noch am fliehen?

✗ 14.09.2015 | Ein neuer Gegner erscheint!
Wie ihr aus diesem Thread entnehmen könnt, wird das Team von nun an von Shawn unterstützt.

✗ 25.08.2015 | Megaentwicklungen 2.0
Die Megaentwicklungs-Umfrage geht in die zweite Runde! Dieses Mal könnt ihr bis zum 30.08.2015 voten, wie die Megaentwicklungen in Zukunft gehändelt werden sollen. Hier könnt ihr abstimmen.

✗ 12.08.2015 | Megaentwicklungen
Entscheidet bis zum 20.08.2015 mit, wie Megaentwicklungen zukünftig gehandhabt werden sollen. Hier geht's zur Umfrage!

✗ 12.08.2015 | Wettbewerbshallen-Abstimmung
Bis zum 20.08.2015 könnt ihr nun für die Hallen abstimmen, die ihr im RPG sehen wollt! Die Abstimmung findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Wettbewerbshallen
Bis zum 11.08.2015 (verlängert) könnt ihr mitwirken und uns eure Beschreibungen für Wettbewerbshallen schicken. Weiteres findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Quests
Es gibt nun eine Übersicht, in der alle aktuellen Quests gelistet sind. Zudem wurde das Thema "Informationen zu Quests" erweitert.

✗ 11.07.2015 | Reservationsliste
Beim Erstellen eines Steckbriefes wird nun oberhalb des Editors eine Textbox mit Links zu den Reservationen angezeigt.

✗ 02.07.2015 | Eröffnung
Das Forum hat nun offiziell eröffnet! Ihr könnt euch anmelden und eure Steckbriefe beginnen. Sobald eure Steckbriefe angenommen sind, könnt ihr auch schon loslegen!

✗ 29.06.15 | Aufbau
Das Forum befindet sich weiterhin im Aufbau. Es fehlen noch einige Threads und Unterforen, ehe wir loslegen können!

Noch keine Ahnung, was du spielen willst?


Dann wirf doch einen Blick in unsere zahlreichen Gesuche!

Entwicklung C für 75 Punkte (bis 18.12.)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[RPV Weihnachtsfeier] Das Foyer Empty [RPV Weihnachtsfeier] Das Foyer

Beitrag von Gabrielam Mo Dez 09, 2019 7:29 pm

Das Foyer

Ein wenig der Festtagsstimmung angepasst erkennt man das Foyer der RPV heute Abend kaum wieder! Mogelbäume mit Lichterketten und Ornamenten geschmückt laufen durch die große Halle und tragen Tablette mit Getränken von der Bar, die eigens für das Fest auf der anderen Seite aufgebaut wurde, zu den Gästen. Eine große Bühne wurde aufgebaut auf der Karaoke stattfindet, später auch hochoffiziell die Wichtelgeschenke verteilt werden, die jeder mitgebracht hat und die zu Beginn des Abends abgegeben und nummeriert wurden (Für evtl. Wunsch-wichtelpartner meldet euch bei Gab). Das Buffet steht in einem kleinen Raum rechts, indem man normalerweise die Infoschalter-Dame der RPV vorfindet. Die liegt heute abend aber wahrscheinlich recht schnell besoffen in der Ecke.

__________________________
Gabriel
Gabriel
Basileus Kleptes
Krimineller

Pokémon-Team : [RPV Weihnachtsfeier] Das Foyer Charmanderqxk8faz6kpf[RPV Weihnachtsfeier] Das Foyer Zeraora-standa9okx6

Geese:


Punkte : 45
Multiaccounts : Ryker, Atlas, Geno, Phineas & Emerson

Nach oben Nach unten




[RPV Weihnachtsfeier] Das Foyer Empty Re: [RPV Weihnachtsfeier] Das Foyer

Beitrag von Halam Mi Dez 11, 2019 8:17 pm

Weihnachten! Weihnachten! Weihnachten!
Eine Zeit, zu der Hal stets immer ein kleines bisschen aufgeregt wurde und sein inneres Kind herausließ. Immerhin war er schon seit über 12 Jahren Teil der RPV und diese Festlichkeiten erinnerten ihn an die schöneren Jahre seines Berufs, in denen sein früherer Teamleiter ihn aus seinem einsamen Panzer herausgeholt und zu solchen Ereignissen mitgeschleppt hatte. Das war auch der Grund, aus dem er eine gewisse andere Person fast schon persönlich eingeladen hatte. Shogo schien ihm in solchen Dingen fast das Gegenteil von ihm selbst zu sein. Hal war immerhin nach außen hin stets locker, freundlich und etwas schusselig, während der Vize-Leiter der zweiten Abteilung seine Arbeit sehr ernst nahm und stets etwas mehr in sich gekehrt schien. Deswegen hatte er sich wohl auch zuerst von so einer lockeren Veranstaltung fernhalten wollen - etwas, das Hal nicht zulassen konnte. Schließlich hatte er den beinahe komplett weiß erscheinenden Kerl in den letzten Jahren, die sie miteinander verbracht hatten, wirklich zu schätzen gelernt.
Was Hal jedoch ebenfalls sehr schätzte war Karaoke. Sich mit Liedern die Emotionen aus dem Leib zu singen, die er sonst immer hinter Lug und Trug verschlossen hielt oder sich mit anderen Liedern einfach in eine heitere Stimmung zu versetzen war schon immer eines seiner liebsten Freizeitbeschäftigung gewesen, manchmal suchte er Karaokebars mit anderen Kollegen auf. Nun, wo sie auf dem fest ebenfalls eine Bühne mit Anlage aufgebaut hatten konnte er einfach nicht anders! Vergnügt hibbelte er durch flottes Wippen seiner Füße auf und ab, während er ungeduldig hinter den Schultern anderer RPV-Mitglieder immer wieder hervorlinste, die gerade ihre Lieder in die Warteschlange der Software am PC eingaben. Konnten sie sich nicht mal beeilen?! An seiner Seite war ebenfalls sein Traunfugil Rosehip, welches sich über seinen Trainer sichtlich zu amüsieren schien. Obwohl es im Grunde nur ein schwebender Kopf war, trug es eine große Weihnachtsmütze, die bis auf sein Gesicht fast alles von ihm verdeckte und so gesehen eigentlich recht kuschelig wirkte. Hal hatte sie dem Geist angedreht, um ihn etwas festlicher wirken zu lassen.
"Shogo! Hey, Shogo!", rief er also freundlich seinen Begleiter für diesen Abend zu sich und winkte ihn dabei an sich heran, als er dem Warten wirklich leid geworden war. "Lass uns doch zusammen etwas singen! Vielleicht irgendein Weihnachtslied?", forderte er ihn etwas verspielt auf. Würde er nein sagen, würde das den Schwarzhaarigen wohl nicht stören, aber er hatte den etwas steifen Kerl schließlich hergeholt, damit er sich etwas öffnen und auch Spaß haben konnte. Schließlich hatte Hal immer noch vor, weiterhin gute Erinnerungen zu schmieden, was auch dadurch umso deutlicher wurde, dass seine rote Krawatte heute ausnahmsweise fein gebügelt war.

__________________________
Hal
Hal
better safe than sorry
RPV

Pokémon-Team :
[RPV Weihnachtsfeier] Das Foyer Pok%C3%A9mon-Icon_359[RPV Weihnachtsfeier] Das Foyer Pok%C3%A9mon-Icon_200

Punkte : 595
Multiaccounts : Lawrence, Alistair, Spencer, Yang, Preecha, Samuel, Lee, Jonathan, Teru

Nach oben Nach unten




[RPV Weihnachtsfeier] Das Foyer Empty Re: [RPV Weihnachtsfeier] Das Foyer

Beitrag von Shogo Kiriraam Di Dez 17, 2019 8:03 pm



Shogo Kirira

Stellvertretender Abteilungsleiter für Organisiertes Verbrechen | RPV
#001 || @Hal


Shogo seufzte leise als er vor dem Foyer zum stehen kam und noch einmal seine Krawatte richtete. Heute war die Weihnachtsfeier der RPV und Hal hatte ihn mehr oder weniger eingeladen - natürlich konnte Shogo nicht nein sagen. Wie sollte er auch? Hal war ein Freund und Shogo hatte den kleineren ins Herz geschlossen, noch dazu hätte er ja nicht einfach "Nein" sagen können. Andere traurig sehen konnte der Weißhaarige nicht, außerdem - vielleicht tat es ihm ja gut mal wieder unter Menschen zu kommen. Für ihn war es eigentlich nichts in großen Menschenmassen rumzustehen, immerhin befand er sich sonst meist alleine auf Einsätzen und auch zuhause war er alleine, von seinen Pokémon mal abgesehen. "Wo... Aro?" Kurz sah sich der Agent um und seufzte dann erneut, dieses mal jedoch ein wenig länger. Mit zwei Fingern rieb er sich über den Nasenrücken und schüttelte den Kopf bevor er das Foyer betrat, gefolgt von Monmon. Caesar hatte sich in seinen Ball zurück gezogen, er mochte solche großen Feste nicht und Shogo verstand ihn auch. Immer mal wieder sah er sich nach Aro um, dieses Zoroark hatte nur Unsinn im Kopf und das Shogo ihn nicht sah bedeutete meist nichts gutes. Dennoch bewegte sich der weißhaarige weiter in das Foyer hinein und begrüßte einige seiner Kollegen aus der RPV die ihn ziemlich verwundert ansahen bevor sie sich kurz aber respektvoll verneigten. Tja, den Stellvertreter Jean's sah man eigentlich nicht oft, denn entweder war er auf Einsätzen oder in seinem Büro. Natürlich konnte man immer mit Fragen zu ihm kommen, doch hier auf dieser Veranstaltung hatte ihn wohl niemand erwartet. Ein kurzer Blick versicherte Shogo, das er nicht nur Aro nicht sah, sondern auch Hal nicht. Wo war er denn bloß?

So klein das man ihn leicht übersehen konnte war der Polizist eigentlich auch nicht, oder aber er war noch gar nicht hier. Das allerdings konnte Shogo sich nicht vorstellen und sah noch einmal kurz auf seine Armbanduhr - nein, er war pünktlich und Hal war dies normalerweise auch. Gerade als er sich erneut umsah, erwischte er sein Zoroark wie es Kellnern hinterher schlich und ihnen die Snacks von den Tabletts klaute. "Aro! Wirst du wohl. Was ist denn das für ein unhöfliches Verhalten?"  Shogo hatte nicht laut gesprochen, dennoch bekam er von ein paar Anwesenden die Aufmerksamkeit und ein amüsiertes lächeln - keiner schien Aro böse zu sein. Außer Shogo, wobei auch hier böse das falsche Wort war. Das Zoroark brummte mit vollem Maul und verlangte in seinen Pokéball gehen zu können indem es kurz an Shogos Mantel zerrte - und zum Glück keine Spuren hinterließ. "Ist ja gut, Aro. Hier, geh rein." Der weißhaarige schob den Mantel zur Seite und ließ Zoroark in dessen Ball verschwinden. Ein kleines Lächeln konnte nun auch Shogo sich nicht verkneifen, erst recht nicht nachdem er ein Rufen hörte und seinen Namen. Er trat auf den älteren und doch kleineren zu und das erste was er tat, war dessen rote Krawatte vorsichtig zu richten. Hal trug diese immer, sie hatte einen hohen Materiellen wert für ihn und Shogo wollte sie nicht dreckig machen oder ähnliches. Doch so schief wie die Krawatte da hing... Das konnte Shogo so nicht lassen. Erstaunlicherweise war Hal ganze 7 Jahre älter als der weißhaarige und doch bekam er es nicht hin Haare und Krawatte ordentlich zu ordnen. "Singen?" Er ließ von Hal ab und lächelte ihn freundlich an, während sein Hirn ein wenig ratterte. "Nun, wenn du möchtest..." Ein Kellner lief an ihnen vorbei zusammen mit einem Tablett voll Sekt. Er schnappte sich schnell zwei Gläser und hielt dem anderen eins hin. Den Inhalt seines eigenen Glases trank er elegant und schnell in einem Schluck aus und stellte das Leere Gefäß auf das Tablett eines anderen Kellners. "Welches sollen wir denn singen?"

:copyright: by @Shogo Kirira
Shogo Kirira
Shogo Kirira
RPV Stellvertreter

Pokémon-Team : [RPV Weihnachtsfeier] Das Foyer Pok%C3%A9mon-Icon_571_3DS [RPV Weihnachtsfeier] Das Foyer Pok%C3%A9mon-Icon_658a_3DS [RPV Weihnachtsfeier] Das Foyer Pok%C3%A9mon-Icon_228_3DS
Punkte : 275

Nach oben Nach unten




[RPV Weihnachtsfeier] Das Foyer Empty Re: [RPV Weihnachtsfeier] Das Foyer

Beitrag von Halam Di Dez 24, 2019 1:29 am

Kaum hatte Hal nach Shogo gerufen trat dieser schon auf ihn zu. Doch statt etwas zu sagen schien sein guter Freund ihn lediglich eines prüfenden Blickes zu unterziehen... nur um anschließend seine Krawatte zu richten. Für einen Moment sah der ältere Polizist seinen höher gestellten Kollegen aus großen Augen an, ehe er fröhlich grinste und sich dabei verlegen am Hinterkopf kratzte. Wie aufmerksam von ihm. Diese Krawatte war Hal schließlich äußerst wichtig und obwohl er sie an diesem Tag ausnahmsweise gebügelt trug war er doch immer noch zu lasch wenn es darum ging, sie sorgfältig zu binden. Gewohnheiten wurde man auch einfach nicht los, in solchen Dingen war er schlicht und ergreifend faul. "Haha... danke.", äußerte er noch etwas zurückhaltend, als Shogo mit der Korrektur fertig war.

Es stimmte ihn dann auch gleich umso fröhlicher, dass Shogo sein Angebot zu singen nicht ausschlug. Hal hatte sich auch bereits ein Lied in den Kopf gesetzt, es war zumindest ein Lied, das für ihn zu Weihnachten gehörte wie Lebkuchen und Zuckerstangen. Mit einem verspielten Lächeln nahm er den Sekt in Empfang, den sein guter Freund ihm in erneuter Aufmerksamkeit entgegenhielt und nippte kurz daran. "Ich dachte an Peppermint Winter.", antwortete er locker auf die Frage nach der Liedwahl. "Wenn du magst, kannst du die zweite Strophe und ein paar weitere Verse danach übernehmen. Ich denke, das würde gut passen!" Obwohl Hal das Lied mochte, vermied er doch lieber einen bestimmten Vers in der zweiten Strophe. Aber das wollte er lieber nicht ansprechen.
"Traaaaun!", mischte sich dann auch schon Rosehip von der Seite ein, während der Polizist gerade noch seinen Sekt ausgetrunken hatte und stupste ihn dabei an der Schulter an. "Jaja, und du kriegst auch noch deinen Part!", meinte er daraufhin lachend und wuschelte dem Geisterpokémon mit einer Hand einmal über seine Weihnachtsmütze, ehe er sich wieder an Shogo wandte. "Warte. Besser, ich zeigs dir kurz." Mit diesen Worten holte er rasch sein Smartphone hervor und schien aufgrund der Vorfreude ein wenig positiv aufgekratzt. Nachdem er die Lyrics gesucht hatte, hielt er schließlich den Bildschirm gut sichtbar auch vor den Weißhaarigen und zeigte ihm die entsprechenden Stellen. "Ich kann bis zum ersten 'Christmas Eve' singen. Danach kannst du dann übernehmen und da ist so eine Stelle in der Melodie... ich könnte dann beim ersten 'warm' reinplatzen und von dort fertig singen." Grinsend sah er Shogo nun wieder direkt an. "Was meinst d-"
"HEY HAL!", wurde er nur plötzlich unterbrochen, als ein anderes Mitglied vom anderen Ende des Foyer Richtung Eingang zu ihm herüberschrie und nach ihm winkte. Abrupt hatte der Schwarzhaarige ihm daraufhin mit erschrocken geweiteten Augen entgegengesehen. "ARMSTRONG HAT DEINE COOKIES AM BUFFET PROBIERT UND SAGT, SIE SCHMECKEN GROẞARTIG! FALLS DU ES NICHT GEHÖRT HAST."
Der Schock löste sich aus seinem Blick, nun begannen seine Augen vielmehr zu glänzen. Allein deswegen, weil es ihn rührte, dass jemand offen seine Cookies lobte. Er glaubte nämlich von sich, wirklich grottig im Kochen und Backen zu sein. Aber da hatte sich seine Mühe wohl gelohnt! "COOL, DANKE!", rief er zurück, eine Handfläche als halber Trichter an die Seite seines Munds gelegt. "SAG IHM, DASS ES MICH FREUT!"
Mit einem verschmitzten lächeln wandte er sich dann auch erneut Shogo zu. "Äh, ja.", versuchte er etwas verwirrt wieder zu ihrem ursprünglichen Thema zurückzufinden. "So dachte ich mir das jedenfalls."

__________________________
Hal
Hal
better safe than sorry
RPV

Pokémon-Team :
[RPV Weihnachtsfeier] Das Foyer Pok%C3%A9mon-Icon_359[RPV Weihnachtsfeier] Das Foyer Pok%C3%A9mon-Icon_200

Punkte : 595
Multiaccounts : Lawrence, Alistair, Spencer, Yang, Preecha, Samuel, Lee, Jonathan, Teru

Nach oben Nach unten




[RPV Weihnachtsfeier] Das Foyer Empty Re: [RPV Weihnachtsfeier] Das Foyer

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten




Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten