Die
neuesten Themen
» Abwesenheitsliste
von Leo
So Feb 23, 2020 8:28 pm

» Fairy Tail Rollenspielforum - Partnerschaftsanfrage
von Bahamuth
Di Feb 18, 2020 5:41 am

» Valentinstagsgrüße aus dem LostDreams!
von Gast
Fr Feb 14, 2020 9:18 pm

» LostDreams [Wackelkandidat]
von Gast
So Feb 09, 2020 2:53 pm

» Til the end of the line | Änderung
von Gast
Sa Feb 01, 2020 10:08 pm

» the danger lurks in the dusk
von Gast
Do Jan 30, 2020 12:55 am

» Das Moonlight Legend feiert Geburtstag!
von Gast
Fr Jan 24, 2020 10:23 pm

» ♥THE HORIZON♥
von Gast
Fr Jan 24, 2020 3:19 pm

» last chance for New York
von Gast
So Jan 19, 2020 11:06 pm

» Scattered Memories
von Gast
Mi Jan 15, 2020 6:24 pm

» Lob & Kritik
von Mayuri
Mo Jan 13, 2020 11:23 pm

» Don't cry because it's over smile because it happened!
von Gast
Mo Jan 13, 2020 4:38 pm

» Die Legendenhalle [Wettbewerbshalle]
von Sina
So Jan 12, 2020 7:22 pm

» Neujahrsgrüße von Aeda no Sekai
von Gast
So Jan 12, 2020 4:44 pm

» James Bekanntschaften
von James
So Jan 12, 2020 1:25 pm

» SOS - Zirkus in Not!
von Mayuri
So Jan 12, 2020 1:22 pm

» James Viso Caster
von James
So Jan 12, 2020 1:21 pm

» War of the Purebloods
von Gast
Sa Jan 11, 2020 2:05 pm

» Der Zentralpark
von Alice
Sa Jan 11, 2020 11:13 am

» Route 12
von Cinja
Fr Jan 10, 2020 3:17 pm

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

✗ 16.12.2019 | Galar ist da
Ab dieser News könnt ihr euch auch Pokémon aus Galar schnappen!

✗ 3.12.2019 | Allerlei News
In dieser News führen wir einige Lockerungen ein, allen voran bei unserer Shiny-Regelung und haben eine RPV-Abteilung überarbeitet.

✗ 1.12.2019 | Weihnachten im BoW
Es weihnachtet im BoW. Sei es unser Adventskalender oder auch eine Runde wichteln!

✗ 20.11.2019 | Mix-News
Hiermit führen wir die Mini-Plots ein!

✗ 10.11.2019 | News vor Galar
Diese News berichtet über einen frei gewordenen Ultrabesuch-Posten und hauptsächlich QoL Änderungen.

✗ 14.10.2019 | Gemischte News
Diverse News zu unserer aufs Eis legen Farbe, Pokékleinanzeigen und der Reisen-Mechanik. Hier könnt ihr mehr darüber erfahren.

✗ 02.09.2019 | Noch mehr Teamzuwachs
Sayuri ist nun spontan auch noch mit dabei! Näheres dazu hier.

✗ 01.09.2019 | Teamzuwachs
Amelia und Jim Helcon unterstützen nun neu das Team! Hier gibt's Näheres dazu.

✗ 22.08.2019 | Diverses
Handhabungen wurden ergänzt, Achievements angepasst und eine Mod-Suche wurde gestartet, weiteres dazu gibt es hier!

✗ 11.08.2019 | Teamänderung
Es gab eine Veränderung des Forenteams. Odile ist aus dem Team ausgetreten, weiteres dazu gibt es hier!

✗ 02.07.2019 | 4. Geburtstag!
Es ist so weit, BoW wird schon 4 Jahre alt! Um das gebührend zu feiern, gibt es hier ein Geburtstagsevent. Lasst es krachen!

✗ 26.05.2019 | Umfrage zum Umzug
Nach der Ankündigung von letzter Woche findet ihr hier nun die offizielle Abstimmung bezüglich eines Umzugs!

✗ 18.05.2019 | Zukunft des BoW
Derzeit gibt es bezüglich des Forums wichtige Dinge zu besprechen, die ihr hier nachlesen könnt. Aber keine Sorge, es ist nichts Schlimmes!

✗ 01.04.2019 | Osterevent
Mit dem Start des Aprils startet auch unser Osterevent. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und eine schöne Zeit!

✗ 19.03.2019 | Noch frischerer Wind
Braun gebrannt aus dem Urlaub zurück, schließt sich Lawrence ab heute dem Team wieder an!

✗ 19.03.2019 | Wettbewerb
Bis zum 27.03. habt ihr die Möglichkeit, euch für den Wettbewerb in Orion City anzumelden!

✗ 11.03.2019 | Letzte News & WB-Umfrage
Jetzt habt ihr die Newswelle überlebt! Die letzten großen Änderungen wurden euch hier vorgestellt und als kleine, interaktive Aufgabe gibt es dazu noch eine Umfrage zu den Wettbewerbshallen, an der ihr teilnehmen könnt!

✗ 04.03.2019 | Überdosis News
News, News, News! Wie versprochen gibt es eine große Ladung voller Neuigkeiten und Änderungen, die ihr hier nachlesen könnt!

✗ 01.03.2019 | Veränderungen im Forum
Zwar steht das BoW momentan einer holprigen Zeit gegenüber, doch sitzt das neue Team fleißig daran, im Hintergrund an kommenden Änderungen zu arbeiten. Was genau das heißt, könnt ihr hier nachlesen!

✗ 02.07.2018 | Bonus für RPV & Taijitu
Jeweils die nächsten 5 Bewerber für die RPV und die Taijitu erhalten in der Bewerbungsphase satte 100 Bonuspunkte, die sie zusätzlich verteilen dürfen!
RPV (5/5) | Taijitu (5/5)

✗ 02.07.2018 | BoW wird 3 Jahre alt!
Beyond our Wishes feiert nun schon seinen 3. Geburtstag; feier mit! Mehr findest du hier.

✗ 24.02.2018 | Neue Wettbewerbshallen
Wir suchen neue Wettbewerbshallen! Nun habt ihr die Möglichkeit, Ideen für neue Hallen einzusenden und eure Hallenidee im Rollenspiel zu sehen. Mehr ist hier zu lesen.

✗ 30.11.2017 | Adventskalender 2017
Auch dieses Jahr dürft ihr euch wieder auf unseren Adventskalender freuen! Auch Bewerber haben etwas davon und dürfen die enthaltenen Geschenke für ihre unfertigen Steckbriefe verwenden.

✗ 13.08.2017 | Änderung der Wettbewerbe
Die Wettbewerbe des Forums haben bisher nicht wirklich geglänzt, weshalb ihr nun ins Spiel kommt! Habt ihr Ideen, Anregungen oder Wünsche für den Ablauf von Wettbewerben? Teilt sie uns mit uns sagt uns eure Meinung! Mehr dazu hier!

✗ 02.07.2017 | BoW feiert Zweijähriges!
Beyond Our Wishes gibt es nun schon seit zwei Jahren! Zur Feier des Tages haben wir uns ein paar schöne Dinge für euch ausgedacht, die ihr hier nachlesen könnt!

✗ 20.04.2017 | Ein alter Gegner tritt ab
Heute verabschieden wir uns leider von Shawn, der das Team aus zeitlichen Gründen verlässt, uns aber als User weiterhin beehrt! Wir bedanken uns herzlich für seine Unterstützung und die Arbeit, die er geleistet hat.

✗ 13.04.2017 | Eier hier, Eier dort!
Beyond Our Wishes wünscht euch allen frohe Ostern! Aus gegebenem Anlass haben sich 70 Eier im Forum versteckt. Ob ihr sie findet?

✗ 16.12.2016 | BoWinnliche Weihnachten!
Es weihnachtet in BoW! Bis zum 23.12.2016 habt ihr die Möglichkeit, eure Punkte zu verschenken. Die Bescherung gibt es am 24. Weitere Informationen findet ihr hier.

✗ 24.11.2016 | Adventskalender
Wie auch im letzten Jahr gibt es auch dieses Mal einen Adventskalender, bei dem ihr schöne Preise gewinnen könnt. Alles was ihr dafür tun müsst, ist euch anzumelden!

✗ 27.10.2016 | Teamwiederaufnahme
Wie in diesem Thread darauf hingewiesen wurde, wird Nahash ab heute ihre Teamarbeit als Gründungsadministratorin wieder aufnehmen.

✗ 02.07.2016 | Happy Birthday, BoW!
Das Beyond our Wishes feiert heute seinen ersten Geburtstag.

✗ 22.06.2016 | Geburtstags-Countdown
Es ist so weit! Nicht mehr lange und Beyond Our Wishes feiert seinen ersten Geburtstag! Um die Wartezeit bis zum großen Tag etwas spannender zu gestalten, gibt es einen Geburtstags-Coundown, an dem ihr teilnehmen könnt!

✗ 29.03.2016 | Teamänderungen
Avery hat das Team verlassen, wird aber als Nanaki weiterhin im Forum aufzufinden sein. Shawn wurde daher nun zum Admin ernannt und BoW hat mit Trafalgar, Qiuyi und Saari auch noch drei neue Moderatoren erhalten! Näheres hierzu findet ihr hier.

✗ 28.03.2016 | Oster Event
Überraschung gefällig? Zieht bis zu 3 Ostereier in diesem Thread und lasst euch überraschen, was daraus schlüpfen wird!

✗ 03.03.2016 | Yoshi nur noch im Hintergrund
Wie ihr in diesem Thread entnehmen könnt, hat Yoshi praktisch alle Aufgaben abgelegt und ist nur noch für die Technik und den Style zuständig.

✗ 01.01.2016 | Glücksziehen zum Neujahr
Versuch dein Glück doch mal bei unserem Glücksziehen, eventuell ziehst du ja das ganz grosse Los...?

✗ 30.11.2015 | Adventskalender
Passend zur Adventszeit könnt ihr jeden Tag ein Türchen in unserem Adventskalender öffnen. Was sich wohl dahinter verbirgt?

✗ 23.09.2015 | Das Oktoberevent
Sie ist wieder da. Die schaurig schöne Halloweenzeit! Daher haben wir für unser Oktoberevent gleich eine ganze Zombieapokalypse für euch parat. Fressen oder noch am fliehen?

✗ 14.09.2015 | Ein neuer Gegner erscheint!
Wie ihr aus diesem Thread entnehmen könnt, wird das Team von nun an von Shawn unterstützt.

✗ 25.08.2015 | Megaentwicklungen 2.0
Die Megaentwicklungs-Umfrage geht in die zweite Runde! Dieses Mal könnt ihr bis zum 30.08.2015 voten, wie die Megaentwicklungen in Zukunft gehändelt werden sollen. Hier könnt ihr abstimmen.

✗ 12.08.2015 | Megaentwicklungen
Entscheidet bis zum 20.08.2015 mit, wie Megaentwicklungen zukünftig gehandhabt werden sollen. Hier geht's zur Umfrage!

✗ 12.08.2015 | Wettbewerbshallen-Abstimmung
Bis zum 20.08.2015 könnt ihr nun für die Hallen abstimmen, die ihr im RPG sehen wollt! Die Abstimmung findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Wettbewerbshallen
Bis zum 11.08.2015 (verlängert) könnt ihr mitwirken und uns eure Beschreibungen für Wettbewerbshallen schicken. Weiteres findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Quests
Es gibt nun eine Übersicht, in der alle aktuellen Quests gelistet sind. Zudem wurde das Thema "Informationen zu Quests" erweitert.

✗ 11.07.2015 | Reservationsliste
Beim Erstellen eines Steckbriefes wird nun oberhalb des Editors eine Textbox mit Links zu den Reservationen angezeigt.

✗ 02.07.2015 | Eröffnung
Das Forum hat nun offiziell eröffnet! Ihr könnt euch anmelden und eure Steckbriefe beginnen. Sobald eure Steckbriefe angenommen sind, könnt ihr auch schon loslegen!

✗ 29.06.15 | Aufbau
Das Forum befindet sich weiterhin im Aufbau. Es fehlen noch einige Threads und Unterforen, ehe wir loslegen können!

Noch keine Ahnung, was du spielen willst?


Dann wirf doch einen Blick in unsere zahlreichen Gesuche!

Entwicklung C für 75 Punkte (bis 18.12.)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Das Labor Empty Das Labor

Beitrag von Williamam Mi Dez 18, 2019 11:31 pm

//Beschreibung folgt//

__________________________
Das Labor Wiliam12
William
William
Supreme Act

Pokémon-Team :
Das Labor Pok%C3%A9mon-Icon_426_3DSDas Labor Pok%C3%A9mon-Icon_724_3DSDas Labor Pok%C3%A9mon-Icon_757_3DS*

Punkte : 105
Multiaccounts : Jean

Nach oben Nach unten




Das Labor Empty Re: Das Labor

Beitrag von Williamam Do Dez 19, 2019 12:06 am

cf: Zentralhalle

Noch immer mit seinen Händen fuchtelnd und sich über die Unfähigkeit der anderen mit seinen Erfindungen umzugehen beschwerend, stieg William die Treppe in den Keller hinab. Neben einigen anderen Räumlichkeiten, wie etwa seinem kaum genutzten Schlafraum, befand sich hier im Untergeschoss auch ein Raum mit einer ziemlich stabil und schwer wirkenden Panzertür, hinter der sich das Labor des Wissenschaftlers versteckte. Tatsächlich war es wohl eher eine Mischung aus Werkstatt und Labor, da er hier auch seine verschiedenen, mehr oder weniger erfolgreichen, Erfindungen zusammen bastelte oder an der Ausrüstung von Supreme Act herum schraubte. Wofür er allerdings nicht immer die Erlaubnis der jeweiligen Besitzer hatte.
An der Tür angekommen, zog der eher schmächtig wirkende Wissenschaftler diese erstaunlich problemlos auf. “Man muss nur wissen wie. Wenn man die Gesetze der Physik richtig anwendet kann jeder alles schaffen!“, folgte die Erklärung auf eine Frage, die niemand gestellt hatte, ehe der Braunhaarige noch mal kurz inne hielt. “Ich spüre eine große Erschütterung des Kreislaufes. Als ob Millionen von Bauteilen in panischer Angst aufschrien und plötzlich verstummten. Etwas schreckliches ist passiert!“ Im selben Moment ertönt aus dem Stockwerk über ihnen eine dumpfe Explosion, die durch die Entfernung und die dicke Decke kaum noch zu hören war. “Was haben diese Trottel jetzt schon wieder angestellt? Wehe die haben es geschafft meine frisch umgebaute Kaffeemaschine in die Luft zu jagen. Wenn doch, dann können die was erleben!“ Am liebsten wäre er direkt los gegangen um nach zu sehen was passiert ist, doch jetzt hatte er erst eine andere Verpflichtung.
Er deutete Lisbet erneut an, dass sie ihm folgen sollte und betrat nun sein Labor. “Zieh doch bitte die Tür hinter dir zu. Jack wird immer ganz nervös wenn ich bei offener Tür an meinen Erfindungen herum schraube. Und nein, ich habe keine Ahnung warum das so ist!“ Der Grünäugige ging nun weiter in den Raum hinein, bis er an seinem Schreibtisch ankam und sich in den bequemen Stuhl der dahinter stand warf. Mit einer weiteren Handbewegung deutete er seiner Begleiterin nun an, dass sie sich doch auf einen der sehr viel unbequemeren Stühle auf der anderen Seite des Schreibtisches setzen soll. “Setz dich doch. Also, was genau kann ich für dich tun? Was möchtest du wissen? Und was soll ich dir beibringen?“

__________________________
Das Labor Wiliam12
William
William
Supreme Act

Pokémon-Team :
Das Labor Pok%C3%A9mon-Icon_426_3DSDas Labor Pok%C3%A9mon-Icon_724_3DSDas Labor Pok%C3%A9mon-Icon_757_3DS*

Punkte : 105
Multiaccounts : Jean

Nach oben Nach unten




Das Labor Empty Re: Das Labor

Beitrag von Lisbetam Mo Dez 30, 2019 11:26 pm

cf: https://www.beyond-our-wishes.com/t4180-zentralhalle#52877

Auf dem Weg ins Labor ließ sich der Wissenschaftler, wie immer sehr ausschweifend darüber aus, wie unfähig sie alle doch waren. Wenn es darum ging mit Williams Erfindungen um zu gehen. Lisbet hingegen zog es vor ihm eher eingeschüchtert und schweigend zu folgen. Vor allem letzteres gelingt nur wenigen Leuten. Doch immerhin hatte sie ihn um etwas gebeten, deswegen wollte sie nicht noch einmal auf einen Wunden Punkt treffen. Bei dem ein oder anderen Kommentar musste sich Lisbet zwar auf die Lippen beißen um ihr loses Mundwerk zu halten. Doch dafür verzichtete sie darauf ihre Eigene Unfähigkeit zu verleugnen und folgte weiter, still dem Erfinder.
“Man muss nur wissen wie. Wenn man die Gesetze der Physik richtig anwendet kann jeder alles schaffen!“ meinte William dann, nachdem er die Tür zu seinem Labor geöffnet hatte. Was das Mädchen sichtlich verwirrte. Sie konnte den Zusammenhang zur Tür und Williams Kommentar noch nicht wirklich begreifen. Auf die dicke der Tür und ihr daraus schließendes Gewicht achtete die verträumte Spielfrau gar nicht. Außerdem faselte William nun etwas von erschütternden Bauteilen. Zumindest hätte Lisbet das so wiederholt. Schulterzuckend stempelte sie das gesagte als wissenschaftliche Fachsimpelei ab, zuckte kurz darauf aber noch etwas heftiger zusammen. Nachdem das dumpfe und leise grollen der Explosion verklungen war, sah Betty misstrauisch zu dem Intellektuellen hoch. "Meintest du diese Erschütterung?" konnte sie noch los werden, bevor sich William erneut über den Verlust einer Gerätschaft nach kürzlichem Umbau beschwerte. "Nicht die Kaffeemaschine..." Etwas wehleidig sah Lisbet nach oben an die Decke. Unterbrach dies aber, nachdem William ihr erneut wies ihm zu folgen.
Bisher konnte Lisbet nur einmal einen flüchtigen Blick in Williams Labor werfen. Neugierig sah sich die Blondine um, konnte jedoch mit nichts hier drin wirklich etwas anfangen. So verlor sie schnell das Interesse an der Umgebung und sputete sich Williams Anweisung zu folgen, die Tür zu schließen. Sie mühte sich damit ab, schaffte es aber nachdem sie etwa zehnmal soviel Zeit investieren musste, wie William zuvor um sie zu öffnen. Hoffentlich macht er die Tür später wieder auf. Dachte sich Betty schwer atmend und immer noch keinen Zusammenhang, zu Williams ersten Kommentar an der Tür sehend. Dafür aber lief es ihr kalt den Rücken herunter, nachdem sie sich wieder von der schweren Tür weg gedreht hatte. Gerade wurde ihr klar, dass sie sich mit dem Vorhaben etwas in die Luft zu jagen hier eingeschlossen hatte. So kam Betty der zweiten Bitte des Wissenschaftlers nur schwer schluckend nach. Nichtsdestotrotz wollte sie von ihm etwas lernen, also setzte sich Betty, anstatt es sich in letzter Minute anders zu überlegen.
"Alsoooo, wenn du mir zeigen könntest wie ich Schwarzpulver mache, dann könnte ich meine eigenen Feuerwerksraketen bauen. Außerdem wären ein paar Sprengfallen doch auch nicht schlecht, dann müssen wir nicht wieder einen Truck ramponieren um durch eine Wand zu kommen. Das wäre mir erst einmal das Wichtigste. Aber ich bin zufrieden mit allem was Bumm macht." kichernd beendete Lisbet ihre Antwort, bevor sie mit einem breiten Grinsen im Gesicht auf eine positive Antwort von Williams Seite hoffte.

__________________________
Das Labor Signatura031623a627d9be5

"Sprechen" - Denken - Theme
Lisbet
Lisbet
Firefly
Supreme Act

Pokémon-Team :
Das Labor Pok%C3%A9mon-Icon_256Das Labor Pok%C3%A9mon-Icon_391Das Labor Pok%C3%A9mon-Icon_657Das Labor Pok%C3%A9mon-Icon_066Das Labor Pok%C3%A9mon-Icon_607

Punkte : 125
Multiaccounts : Jeldrik

Nach oben Nach unten




Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten