Die
neuesten Themen
» Route 7
von Nilo
Heute um 4:05 am

» Hafen
von Mindy
Gestern um 2:43 pm

» Der Zentralpark (Norden)
von Anela
Gestern um 1:55 pm

» [Ranger] Sumpfgeflüster
von Logan
Gestern um 12:20 pm

» Route 8
von Logan
Gestern um 12:20 pm

» RPV Strapazen
von Yamuna
Gestern um 10:29 am

» Rangerbasis von Gavina
von Kaya
Gestern um 9:19 am

» Straße von Gavina
von Grace
So Aug 12, 2018 11:52 pm

» Herausforderung #004
von Arima
So Aug 12, 2018 8:53 pm

» Herausforderung #1
von Livia
So Aug 12, 2018 12:38 pm

» Route 7 - Turm des Himmels
von Nanna
So Aug 12, 2018 12:34 pm

» Wohnung von Riley Avari
von Riley
So Aug 12, 2018 12:13 pm

» Hauptstraße
von Catleya
So Aug 12, 2018 11:49 am

» Lotterie
von Veit
Sa Aug 11, 2018 2:34 pm

» Hogwarts - Die Macht die von den Sternen kam
von Gast
Fr Aug 10, 2018 11:59 pm

» [Anfrage] Lost in the Darkness
von Gast
Fr Aug 10, 2018 6:48 pm

» Exile - Sturm über Weißkliff
von Gast
Do Aug 09, 2018 7:04 pm

» Stadtzentrum
von Tallulah
Do Aug 09, 2018 2:58 pm

» Rangwünsche
von Cassidius
Di Aug 07, 2018 9:27 pm

» Reservierungen
von Trafalgar
Di Aug 07, 2018 4:10 pm

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

✗ 02.07.2018 | Bonus für RPV & Taijitu
Jeweils die nächsten 5 Bewerber für die RPV und die Taijitu erhalten in der Bewerbungsphase satte 100 Bonuspunkte, die sie zusätzlich verteilen dürfen!
RPV (3/5) | Taijitu (1/5)

✗ 02.07.2018 | BoW wird 3 Jahre alt!
Beyond our Wishes feiert nun schon seinen 3. Geburtstag; feier mit! Mehr findest du hier.

✗ 24.02.2018 | Neue Wettbewerbshallen
Wir suchen neue Wettbewerbshallen! Nun habt ihr die Möglichkeit, Ideen für neue Hallen einzusenden und eure Hallenidee im Rollenspiel zu sehen. Mehr ist hier zu lesen.

✗ 30.11.2017 | Adventskalender 2017
Auch dieses Jahr dürft ihr euch wieder auf unseren Adventskalender freuen! Auch Bewerber haben etwas davon und dürfen die enthaltenen Geschenke für ihre unfertigen Steckbriefe verwenden.

✗ 13.08.2017 | Änderung der Wettbewerbe
Die Wettbewerbe des Forums haben bisher nicht wirklich geglänzt, weshalb ihr nun ins Spiel kommt! Habt ihr Ideen, Anregungen oder Wünsche für den Ablauf von Wettbewerben? Teilt sie uns mit uns sagt uns eure Meinung! Mehr dazu hier!

✗ 02.07.2017 | BoW feiert Zweijähriges!
Beyond Our Wishes gibt es nun schon seit zwei Jahren! Zur Feier des Tages haben wir uns ein paar schöne Dinge für euch ausgedacht, die ihr hier nachlesen könnt!

✗ 20.04.2017 | Ein alter Gegner tritt ab
Heute verabschieden wir uns leider von Shawn, der das Team aus zeitlichen Gründen verlässt, uns aber als User weiterhin beehrt! Wir bedanken uns herzlich für seine Unterstützung und die Arbeit, die er geleistet hat.

✗ 13.04.2017 | Eier hier, Eier dort!
Beyond Our Wishes wünscht euch allen frohe Ostern! Aus gegebenem Anlass haben sich 70 Eier im Forum versteckt. Ob ihr sie findet?

✗ 16.12.2016 | BoWinnliche Weihnachten!
Es weihnachtet in BoW! Bis zum 23.12.2016 habt ihr die Möglichkeit, eure Punkte zu verschenken. Die Bescherung gibt es am 24. Weitere Informationen findet ihr hier.

✗ 24.11.2016 | Adventskalender
Wie auch im letzten Jahr gibt es auch dieses Mal einen Adventskalender, bei dem ihr schöne Preise gewinnen könnt. Alles was ihr dafür tun müsst, ist euch anzumelden!

✗ 27.10.2016 | Teamwiederaufnahme
Wie in diesem Thread darauf hingewiesen wurde, wird Nahash ab heute ihre Teamarbeit als Gründungsadministratorin wieder aufnehmen.

✗ 02.07.2016 | Happy Birthday, BoW!
Das Beyond our Wishes feiert heute seinen ersten Geburtstag.

✗ 22.06.2016 | Geburtstags-Countdown
Es ist so weit! Nicht mehr lange und Beyond Our Wishes feiert seinen ersten Geburtstag! Um die Wartezeit bis zum großen Tag etwas spannender zu gestalten, gibt es einen Geburtstags-Coundown, an dem ihr teilnehmen könnt!

✗ 29.03.2016 | Teamänderungen
Avery hat das Team verlassen, wird aber als Nanaki weiterhin im Forum aufzufinden sein. Shawn wurde daher nun zum Admin ernannt und BoW hat mit Trafalgar, Qiuyi und Saari auch noch drei neue Moderatoren erhalten! Näheres hierzu findet ihr hier.

✗ 28.03.2016 | Oster Event
Überraschung gefällig? Zieht bis zu 3 Ostereier in diesem Thread und lasst euch überraschen, was daraus schlüpfen wird!

✗ 03.03.2016 | Yoshi nur noch im Hintergrund
Wie ihr in diesem Thread entnehmen könnt, hat Yoshi praktisch alle Aufgaben abgelegt und ist nur noch für die Technik und den Style zuständig.

✗ 01.01.2016 | Glücksziehen zum Neujahr
Versuch dein Glück doch mal bei unserem Glücksziehen, eventuell ziehst du ja das ganz grosse Los...?

✗ 30.11.2015 | Adventskalender
Passend zur Adventszeit könnt ihr jeden Tag ein Türchen in unserem Adventskalender öffnen. Was sich wohl dahinter verbirgt?

✗ 23.09.2015 | Das Oktoberevent
Sie ist wieder da. Die schaurig schöne Halloweenzeit! Daher haben wir für unser Oktoberevent gleich eine ganze Zombieapokalypse für euch parat. Fressen oder noch am fliehen?

✗ 14.09.2015 | Ein neuer Gegner erscheint!
Wie ihr aus diesem Thread entnehmen könnt, wird das Team von nun an von Shawn unterstützt.

✗ 25.08.2015 | Megaentwicklungen 2.0
Die Megaentwicklungs-Umfrage geht in die zweite Runde! Dieses Mal könnt ihr bis zum 30.08.2015 voten, wie die Megaentwicklungen in Zukunft gehändelt werden sollen. Hier könnt ihr abstimmen.

✗ 12.08.2015 | Megaentwicklungen
Entscheidet bis zum 20.08.2015 mit, wie Megaentwicklungen zukünftig gehandhabt werden sollen. Hier geht's zur Umfrage!

✗ 12.08.2015 | Wettbewerbshallen-Abstimmung
Bis zum 20.08.2015 könnt ihr nun für die Hallen abstimmen, die ihr im RPG sehen wollt! Die Abstimmung findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Wettbewerbshallen
Bis zum 11.08.2015 (verlängert) könnt ihr mitwirken und uns eure Beschreibungen für Wettbewerbshallen schicken. Weiteres findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Quests
Es gibt nun eine Übersicht, in der alle aktuellen Quests gelistet sind. Zudem wurde das Thema "Informationen zu Quests" erweitert.

✗ 11.07.2015 | Reservationsliste
Beim Erstellen eines Steckbriefes wird nun oberhalb des Editors eine Textbox mit Links zu den Reservationen angezeigt.

✗ 02.07.2015 | Eröffnung
Das Forum hat nun offiziell eröffnet! Ihr könnt euch anmelden und eure Steckbriefe beginnen. Sobald eure Steckbriefe angenommen sind, könnt ihr auch schon loslegen!

✗ 29.06.15 | Aufbau
Das Forum befindet sich weiterhin im Aufbau. Es fehlen noch einige Threads und Unterforen, ehe wir loslegen können!

Noch keine Ahnung, was du spielen willst?

Dann wirf doch einen Blick in unsere zahlreichen Gesuche!
Momentan findet kein Event statt.

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Route 1

Beitrag von Callunaam Di März 27, 2018 1:59 pm

Calluna & Hibiki
Post #042 :: Route 1
Es musste ja nicht jeder seinem eigenen Pokémon einen Spitznamen geben und vielleicht war das bei Rangern generell anders, Calluna wusste es nicht. Für sie kam es aber nicht in Frage, ihren Pokémon keinen Spitznamen zu geben. Früher oder später musste ein solcher her, einfach weil sie fand, dass es das Band zwischen ihr und den Pokémon noch verstärkte. Aber sie akzeptierte auch, wenn andere Menschen es anders machten. Sicher würde sein Pokémon auch auf den Namen seiner Art reagieren, wenn es zu einem gehörte, aber Calluna fand es einfach schöner, auch ihre Pokémon beim Namen zu nennen. Ihr Gegenüber erwähnte dann sogar, dass ihr Pokémon doch ebenfalls einen Spitznamen besaß, da sie ihm früher einen solchen gegeben hatte. Mittlerweile verwendete sie ihn allerdings nicht mehr. »Mhm...jeder sollte es so machen wie er meint, dass es richtig ist.« antwortete Calluna zunächst, doch dann kam ihr ein Gedanke, den sie noch ausgesprochen haben wollte. »Ich finde Spitznamen aber einfach schöner - andere Menschen werden immerhin auch nicht mit "Mensch" gerufen, auch wenn wir alle der selben Spezies angehören.« sagte sie also in ihrer verträumten, eher abwesenden Stimme. Das sollte auch keine Kritik sein, sondern lediglich ein Gedanke, der ihr gekommen war. Wie sie sagte, jeder sollte es so machen wie er wollte, aber sie fand, dass Pokémon nicht anders waren als Menschen. Sie verdienten einen Namen, denn das machte es zu etwas Persönlichem. Und wer wusste schon, ob sich die Pokémon untereinander in ihrer Sprache nicht auch Namen gaben? Das konnte man ja gar nicht so genau wissen!
Schließlich wollte Calluna wissen, welchem Beruf ihr Gegenüber nachging und erfuhr so, dass sie Rangerin war. Bestimmt ein ehrbarer Beruf, auch wenn er nichts für Calluna wäre. Als solcher hatte man nicht die Möglichkeit, Pokémon zu fangen und wahrscheinlich hätte sie dann auch keine Zeit mehr dazu, die Sterne zu beobachten. »Das ist bestimmt manches Mal gefährlich.« sprach Calluna ihren Gedanken schließlich laut aus. Es gab doch bestimmt so einige gefährliche Missionen, wütende und wild gewordene Pokémon oder umgestürzte Bäume, die vielleicht sogar erst dann umstürzten, wenn man sich selbst darunter befand. Sie stellte es sich jedenfalls nicht besonders leicht vor, war aber froh, dass es Menschen gab, die diesen Job erledigten. Immerhin musste es solche geben, die die Pokémon und Menschen schützten!

Pokémon-Team :

Multiaccounts : Livia, Neyla, Riley, Logan, Catleya, Jalal
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gastam Mi Apr 11, 2018 1:39 pm

Calluna & Hibiki
Post Nr. 5

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Komme von:...

Hibiki hörte ihr Gegenüber aufmerksam zu. Die Erklärung der Spitznamen konnte sie auch vollstens nachvollziehen. Es ist ein Ausdruck der eine starke Bindung heraufbeschwört. Als Ranger jedoch eher ungeeignet. Zwar ist Hibiki auf ihr Partner angewiesen und eine starke Vertrauensbasis muss vorhanden sein, dennoch würde sie dieses Vertrauen nicht zu stark ausnutzen oder noch verstärken. Sollte der Tag der Trennung kommen, so würde es Hibiki nur schwer treffen und die Arbeit deutlich problematischer gestalten als sie ohne hin schon ist.

Hibiki war sich aber nicht sicher ob sie nun einer Frage gestellt wurde oder ob es einfach nur eine Bemerkung war. Sie lies sich einfach darauf ein und versuchte es wie eine Frage zu beantworten.

>>Gefährlich ist mein Job auf jeden Fall. Aber nicht jede Mission die wir haben ist gleich eine große Lebensgefahr. Es sind häufig eher kleinere Aufgaben oder Aktionen die schon vor der Problem Entstehung behoben werden. Von daher sind wirkliche gefährliche Mission wie man sie manchmal in TV sieht, eher selten.<<

Die Rangerin machte eine kleine Pause sie noch mal ansetzt.

>>Ich rate dennoch dazu, sofern man sich für diesen Beruf entscheidet, ob man dafür körperlich auch in der Verfassung ist. Ohne gemein zu klingen, Übergewicht ist beim Klettern nicht vom Vorteil.<<

Hibiki bemerkte jedoch, dass sie sich aber nun ganz schön verquatscht hat. Eigentlich wollte sie die Straße entlang laufen und sie steht nun immer noch hier und redet.

>>So. Ich möchte jetzt nicht unhöflich klingen, aber ich würde dann so langsam weiter laufen. Hat mich gefreut und eventuell sieht man sich ja mal wieder. Ein schönen Tag wünsche ich ihnen.<<

Die Rangerin winkte ihr zu, eh sie sich wieder auf den Socken machte.

>>Reden<< || Denken || >>NPC<<
Gehe zu:...
Wörter: 279
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Callunaam Sa Apr 28, 2018 12:11 pm

Calluna & Hibiki
Post #043 :: Route 1
Als sie über den Beruf der anderen sprachen, erfuhr Calluna noch, dass der Job als Ranger tatsächlich gefährlich war. Extreme Missionen, wie man sie aber im Fernsehen sah, waren scheinbar eher selten. Wahrscheinlich waren viele Dinge anders, wenn man sie erst einmal selbst erlebte. Aber dennoch, ein wild gewordenes Pokémon zu beruhigen, konnte doch recht schwierig werden und Calluna hatte Respekt vor denjenigen, die einen solchen Beruf ausübten. Natürlich musste man dafür auch körperliche Voraussetzungen mitbringen, wie Hibiki ihr nun auch noch einmal erklärte. Das war durchaus verständlich, immerhin musste man bestimmt so manches mal rennen, sprinten, klettern - vielleicht sogar tauchen? Eine Ausbildung in diesem Bereich war bestimmt auch nicht gerade einfach. Aber wenn man etwas gern machte, war das wohl gar nicht so schlimm. Solange man in etwas aufging und Spaß hatte, machte einem nicht mehr allzu viel aus. Calluna nickte. »Gewiss. Es gibt aber bestimmt auch noch viele andere Eigenschaften, die ein Ranger mitbringen muss.« fügte Calluna noch an, da sie bezweifelte, dass rein auf physische Gegebenheiten geachtet wurde. Es war aber auch keine wirkliche Frage, weshalb sie auch keine Antwort erwartete. Ohnehin schien die Rangerin es eilig zu haben, denn sie wollte zügig weiter, wahrscheinlich ihre täglichen Übungen machen. Das nahm Calluna ihr natürlich nicht übel - sie selbst wollte schließlich auch weiter, um ihre Reise fortzusetzen. Avenitia hatte sie mittlerweile bereits hinter sich gelassen, doch Stratos City, ihr nächstes Ziel, war noch einige Kilometer weit weg. Diverse Städte lagen bis dahin noch auf dem Weg, doch wenn sie die Orden sammeln wollte, war Stratos einfach noch am Nächsten dran. »Das wünsche ich Ihnen auch.« sagte sie noch mit einem Lächeln, dann war die Rangerin verschwunden und Calluna blieb mit ihren Pokémon allein zurück. »Und wir wollen auch weiter!« sagte sie gut gelaunt. Gavina war die nächstgelegene Stadt, doch Calluna wusste bereits jetzt, dass sie sich dort nicht sonderlich lange aufhalten würde. Schon auf dem Weg nach Avenitia hatte sie gesehen, dass es dort nicht allzu viel gab, was Interessant werden würde, weshalb sie im Grunde direkt Orion City ansteuern wollte. Orion - wie das Sternenbild. Vielleicht würde es in dieser Stadt einige Dinge mehr zu entdecken geben. Auf jeden Fall würde sie sich dort gut umsehen und auf dem Weg dahin natürlich auch ordentlich mit ihren Pokémon trainieren. Denn wenn sie in der Stratos-Arena antreten wollte, musste sie noch um einiges besser werden! Da sich der Tag aber langsam dem Ende neigte, beschloss Calluna, die Route nun endlich zu verlassen und sich in die nächste Stadt aufzumachen.
tbc: Trainerschule in Orion City

Pokémon-Team :

Multiaccounts : Livia, Neyla, Riley, Logan, Catleya, Jalal
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jim Helconam Mo Jul 16, 2018 11:04 pm

cf: Avenitia, Kleiner Pier

Interessant. Killer-Raupys. Raupys müssen echt gefährliche Pokémon sein. Aus Einall stammen sie jedenfalls nicht. Ob sie stärker als Reshiram sind?
Was ich jedenfalls sagen kann ist, dass der Junge viel mit seinen Pokémon kommuniziert. Klar, er ist noch immer ein Fremder, aber er scheint doch ein gutes Herz zu haben, der Aushilfsverkäufer , wie er genannt werden will. Ist wohl eine Art Jobber. “In Gavina kannst du mal versuchen, etwas zu verkaufen, Verzeihung, etwas Werbung zu machen. Hoffe nur, der Laden ist nicht so weit entfernt, sonst würde man sich fragen, warum du am anderen Teil des Kontinentes Werbung für einen Laden machst. Sag mal, wo liegt der eigentlich?“, texte ich den Armen zu, aber es interessiert mich halt. Ich mein, ein Aushilfsverkäufer in anderen Städten, wo der Laden gar nicht vertreten ist, ergibt in meinen Augen recht wenig Sinn. Er wird schon wissen, was er macht, sonst hätte er den Job auch gar nicht.

Sanft weht der Wind auf Route 1 und raschelt die Blätter hin und her. “Lang ist die Route hier nicht. Gavina ist kaum ein paar Kilometer entfernt. Komm komm, lass mal schauen, ob wir hier etwas finden können. Vielleicht einen Trainingspartner für dein Fyffien. Etwas zieht an meinen Haaren. “Ja ja, für dich auch, Angus! FÜR DICH AUCH UND JETZT LASS MEINE HAARE IN RUHE!“ Ich ziehe es von mir weg und wir starren uns gegenseitig böse an. Er hat wohl das Gefühl, dass ich die Pokémon des Aushilfsverkäufer ihm vorziehe. Ich gebe ihn mit meinem Blick zu erkennen, dass das nicht stimmt und das höflich ist. Ich lasse ihn wieder runter. “Verzeihung. Ist normal.“, erkläre ich. “Also, du weißt ja, wo die Pokémon sind. Nicht auf dem Weg, komm.“, sage ich, nehme Angus auf den Arm und laufe vor, direkt vom Weg ab auf die Büsche zu.
Trainer

Pokémon-Team : Serpifeu
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Yoshiam Mi Jul 18, 2018 2:48 am

Inplay
mit Jim
cf: Avenitia - Kleiner Pier

Jim wollte Tante wohl doch nicht fragen, was Yoshi sogar positiv sah. In dem Fall verstand er seinen Kommentar bezüglich Killerraupys perfekt! Da war er dann doch etwas stolz auf sich, dass er sich mittlerweile ausdrücken konnte.
Nach seiner Richtigstellung zeigte Jim jedoch, dass er zumindest sozial mit allen Wassern gewaschen war. Jims Argument erschien Yoshi so schlüssig, dass ihm seine Ausrede, doch noch ein wenig weg von Twindrake City zu kommen, mit jeder Sekunde doofer vorkam. Ja, er hatte den Simmons versprochen, dass er nun ein wenig Werbung machen ging. Nein, er hatte nicht spezifiziert, wie weit entfernt er dies tun würde. Aber er würde seine Mission ausführen! Sie hatten ihn schliesslich angestellt, obwohl er gar keine Fachkenntnisse zu Pflanzen besass.
In Twindrake City., erklärte er Jim schliesslich schulterzuckend und tat so, wie es sein jüngeres Ich ohnehin getan hätte: Das als kein Problem betrachten.
Aber hast Recht, ich sollte mir noch was einfallen lassen, damit sich die Leute für diesen weiter entfernten Ort interessieren, fuhr er die Konversation fort und schien davon abzulenken wollen, dass dieser "offizielle" Reisegrund einfach nur schlecht war.  Jim erschien ihm aber ziemlich gewitzt, also nahm er sich vor, vorsichtig zu sein. Er selber durchschaute Leute viel schlechter, also war er hier nicht gerade im Vorteil.
Im Grunde aber grübelte er wirklich darüber nach, wie er die Menschen eher für den kleinen Blumenladen begeistern könnte, ehe er auch schon die Idee hatte: Mit Pflanzenwissen prahlen und ein Pflanzenpokémon daneben posieren lassen! Also zumindest für Yoshi klang das nach einem soliden Plan. Wäre natürlich perfekt, wenn er in dieser Route auf ein Serpifeu stossen würde. Ansonsten würde er dann halt Jim fragen, ob er Angelikus ausleihen konnte. Das Serpifeu hiess nicht so? Yoshi fand Angelikus eben cooler. Sein Absol hingegen würde ihn dafür schelten, wenn er mit so einem Blödsinn ankam.

Schliesslich war Jim es wieder, der dem daneben trottenden Schwarzhaarigen näheres zur Route erklärte und die Initiative ergriff. Kara schnaubte kurz beim Wort "Trainingspartner", sodass Yoshis Aufmerksamkeit ihr galt, als Jim gerade damit beschäftigt war, sich mit seinem Serpifeu zu "streiten". Das kleine Pflanzenpokémon wurde etwas frech und zerrten an seinen Haaren, ehe die beiden einen kurzen Starrcontest hinlegten. Genug Zeit, damit sich Yoshi um sein pazifistisches Kapuno kümmern konnte.
Du musst dir das nicht ansehen., sprach er mit sanfter Stimme zu dem kleinen Drachenpokémon und hielt ihr den Pokéball hin. Kara schmiegte ihren Kopf kurz an das nächste Bein Yoshis, ehe sie den Pokéball antippte und von einem roten Strahl erfasst wurde.
Als Jim dann meinte, dass das normal wäre, musste Yoshi doch lächeln. Die beiden erinnerten ihn an sich selbst und sein Absol, das auch so seine Phasen hatte. Wenn auch weniger sanft als blosses Haarezupfen. Da bin ich ja etwas neidisch., entgegnete er etwas trocken darauf. Ja, wenn er nur schon auf die Idee gekommen wäre, sein Absol Tsume anzuschreien, hätte sie ihm mit Klingensturm die Leviten gelesen. Im Grunde also zeigte Jim eher Dominanz seinem Pokémon gegenüber und liess sich nicht von ihm kontrollieren. Aber gut, Angelikus war auch keine alte Schachtel, die keinen Spass verstand...

Schliesslich rief Jim voller Tatendrang direkt schon mal vor in die Büsche, um wohl nach wilden Pokémon Ausschau zu halten. Yoshi folgte ihm mit einem gemächlichen Schritt, sein Fiffyen im Arm schaute sich mit neugierigen Blicken um, zumal es noch nie Trainingspartner hatte.
Yoshi blickte ebenfalls umher, jedoch nicht aus Neugierde, sondern um einen passenden Gegner für sein Pokémon zu finden. Sein Blick blieb gut 15 Meter entfernt an einem Yorkleff hängen, das gerade Beeren beschnüffelte und sich keiner Gefahr bewusst war.
Das niediche Pokémon da hinten übernehmen zunächst wir, stellte der Schwarzhaarige schliesslich klar, ehe er sein aufgeregt schwanzwedelndes Fiffyen auf den Boden absetzte. Du weisst, dass du Angelikus' momentane Attacken im Pokédex nachschauen kannst, ja?, wollte er schliesslich noch von Jim wissen. Wäre ja blöd, wenn er mit seinem Serpifeu trainieren will, aber nicht einmal seine Attacken kennt.
Unterdessen scannte er aber das fremde Pokémon, welches etwas beschämt gen Boden blickte, da das Kompliment wohl sehr effektiv war.
Yoshi mag zwar aus Einall stammen, aber einem Yorkleff war er in der Tat noch nie begegnet! Den Pokédex zu komplettieren war zudem auch nie sein Ziel gewesen.
Yorkleff - Das Hund-Pokémon. Ein tapferes Pokémon, das jedoch klug genug ist, seinen Gegner zu mustern, bevor es sich auf einen Kampf einlässt., piepste es schliesslich aus seinem doch schon älteren Pokédex und liess Yoshi erfreut feststellen, dass er damit gerade einen optimalen Trainingspartner gefunden hatte!
Jasper unterdessen begann aufgeregt zu fauchen, um die Aufmerksamkeit seines ersten richtigen Gegners auf sich zu lenken. Das etwas verfressene fremde Pokémon blickte kurz auf, musterte die beiden Menschen und ihre Pokémon, ehe es sich mit einer Duckposition tatsächlich zu einem Kampf bereitzumachen schien. In dem Fall akzeptierte es wohl die beiden als Herausforderer.
Dann wurde es wohl Zeit, dem kleinen Pokémon zu zeigen, dass sein Urteilsvermögen dieses Mal schlecht war! ...nunja, eventuell.
Tackle, kam schliesslich das Kommando von Yoshi und sein junges Fiffyen stürmte auch sogleich wie vom Vegimak gebissen auf das andere Hundepokémon zu, um es mit seinem Körper zu rammen. Im Gegensatz zu dem Unlichtpokémon war aber das Yorkleff deutlich erfahrener, so entging es der Rammattacke mit einem grosszügigen Sprung und benutzte Silberblick, welches seine Augen Rot aufleuchten liessen und das kleine Fiffyen erst einmal gehörig einschüchterten, sodass es von der darauffolgenden Tackle aus der Luft voll erfasst wurde und erst einmal einige Meter zurückpurzelte. Yoshi taufte das Yorkleff nun das Kombo-Yorkleff.
Für ein "schwaches" wildes Pokémon war es ganz schön flink beim Einsatz mit seinen Attacken! Blöd für es nur, dass Gegenstoss sich eben genau bei schnellen Gegnern auszahlte. Das Yorkleff scharte seine Pfote kampfbereit im Sand, ehe es schon zu seiner nächsten Tackle ansetzte, um es dem sich gerade aufrappelnden Fiffyen zu zeigen.
Jetzt, Gegenstoss! Sein Fiffyen schien damit zwar etwas überfordert, bündelte jedoch trotz des annahenden Yorkleff lilane Energie und konnte diese gerade noch vor dem Aufprall mit dem Yorkleff abfeuern, sodass das wilde Pokémon eine saftige Retourkutsche für die schwere Tackle von vorhin bekam.
Jasper war jedoch bereits am torkeln, als er sich endlich wieder vollends aufgerappelt hatte, so konnte er Treffer noch nicht wirklich gut ab. Dabei hatte das Finsternis-Pokémon Glück, dass das Yorkleff Gegenstoss nicht kannte. Ansonsten wäre es wohl schwieriger gewesen, da einen Treffer zu landen.
Das Yorkleff war nun aber ebenfalls in keiner sehr guten Verfassung mehr, weswegen Yoshi sein fauchendes Fiffyen zurückpfiff. Er musste das fremde Pokémon ja nicht komplett KO hauen lassen. Blöd nur, dass sich Angus wohl nun einen anderen Gegner suchen müsste. Eventuell hatte Jim aber auch eine bessere Trainingsidee als hier Yoshis "Einmal gegen die Wand laufen lassen"-Taktik oder entdeckte noch ein anderes wildes Pokémon.
Danke., meinte er lakonisch zu ihm, wurde etwas treudoof angeschaut, ehe sein eigenes Pokémon an seinem Hosenbein zerrte, weil es seine verdienten Kuscheleinheiten für die "Arbeit" einholen wollte.

Blumenverkäufer
Top Vier

Pokémon-Team :

Schwarze Stadt:

Multiaccounts : Arima, Kai und Sasha
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jim Helconam Mo Jul 30, 2018 1:17 pm

“Twindrake City? Wenn ich mich recht entsinne, ist das sogar am anderen Ende der Region. Vielleicht kannst du es anderen Trainern empfehlen, die sowieso für ihre Reise zur Liga dort lang müssen und eine Glücksblume oder so erwerben wollen.“, schlage ich vor. Weiß aber auch nicht, wie hervorragend das klingt, aber im Endeffekt kommt es auch auf seine Glaubwürdigkeit und das Interesse der anderen Leute an. Also, sollte er mal eine Rede vorbereiten.

Ich bin wirklich überrascht, wie kleinlich dieses Kapuno ist. Es muss echt ein traumatisches Erlebnis gemacht haben, wenn es nicht mal sehen kann, wie ich mich mit Angus streite, dass es sogar vorzieht, in den Pokéball zu verschwinden. Yoshi scheint immerzu in tiefen Gedanken zu schlummern, frage mich nur, worüber er nachdenkt. Aber es sollte mich wohl eigentlich auch nichts angehen. Aber dass er schon neidisch ist? Was hat er außer seinem Leben als Werber gemacht? Viel mit vielen Pokémon hat er wohl nie zu tun gehabt, wie es scheint. “Das kommt noch.“, antworte ich ihm, obwohl es auch auf seinen Charakter ankommt, ob oder wie er sich mit anderen Pokémon versteht. Ich meinerseits sehe sie charakteristisch nicht anders als einen anderen Menschen an. Der einzige Unterschied ist nur die sprachliche Kommunikation, aber das stört uns immer weniger, ja länger wir uns kennen und somit auch verstehen.

Der Junge war zuerst dran damit, ein Pokémon zu finden. Er Yorkleff. “Das sieht sogar recht gut aus.“, bewerte ich es. Nicht, dass ich jetzt A-Klasse Pokémonkenner bin, aber vielleicht motiviert es ihn und es sieht wirklich stark und klug aus. Also eine kleine Herausforderung für das arme Fyffien. Für einen kurzen Moment habe ich wirklich vor gehabt ihm zuzuschauen, aber Angus machte mich vorher auf ein anderes Pokémon aufmerksam. Der Typ fragt mich, ob ich weiß, dass ich Angus´ Attacken per Dex nachsehen kann. Ich muss etwas lachen. Nur, warum nennt er ihn Angelikus? “Ich kenne Angus´ Attacken selbst im Kopf auswendig. Wir haben schon so viel Zeit miteinander verbracht, da weiß man sowas.“ Während ich das sage, stellt sich Anugs schon bereit, dem Elezeba entgegenzutreten.

“Los, nutzen wir den Präventivschlag!“ Mein Angus weiß, was ich meine und läuft zum Elezeba. Es bemerkt ihn und versteht, was Sache ist. Angus greift sofort mit Silberblick an und verängstigt das Elezeba. “Gib ihm keine Pause, Grasmixer!“, rufe ich Angus zu und er fährt seine Ranken aus und attackiert damit Elezeba. Jetzt ist unser Präventivschlag vorbei und es ist jetzt in Kampfstellung. “Gut so. Jetzt lassen wir Elezeba antworten.“, rufe ich. Was der schwarzhaarige Junge macht, registriere ich gar nicht mehr, da ich jetzt so vertieft in den Kampf bin. Ich beobachte alles, was am Kampfesgeschehen passiert. Das Elezeba kontert mit Schockwelle.
Angus springt auf einen Baum, um auszuweichen. “Grasmixer!“
Ich weiß, dass diese Attacke etwas braucht, um anzugreifen, aber Angus hat einen guten Abstand gewonnen und es dürfte für das Elezeba schwer sein, ihn dort oben zu treffen, gehe ich mal von aus.
Doch stattdessen wedelt es mit seinem Schweif, was mich etwas aus dem Konzept haut. Ich hätte jetzt erwartet, dass es angreift, nicht, dass es sich freut oder aufgeregt ist. Im nächsten Moment springt es mit Ruckzuckhieb hinauf und schleudert Anugs runter. Dieser schafft es grade noch an einem Ast sich fest zu halten und den Fall etwas abzudämmen, schlägt aber schon etwas auf. “Alles okay?“, frage ich. Und als ob er mir sagen wolle, dass diese Frage unnötig war, steht er sofort wieder auf. Ich nicke. Währenddessen landet das Elezeba wieder, schnaupt und scharrt voller Tatendrang mit einer Hufe. “Hah. Jetzt fängt er Kampf an, richtig spannend zu werden. Jetzt ist es auf Hochtouren. Komm, weiter! Slam!“ Ohne zu zögern, rennt Angus wieder los und versucht, das Elezeba mit seinem Schweif zu atterkieren. Es macht einen Satz nach hinten und kontert mit Ruckzuckhieb. Aber aus Erfahrung an der Tranerschule sollte Ruckzuckhieb nur den Vorteil haben, dass es schnell eingesetzt werden kann und nicht als Konter brauchbar ist. Angus schlägt das Elezeba zurück. Schnell werfe ich einen Pokéball nach ihm. Dieser fängt es und wackelt ein paar Mal. Doch es bricht wieder aus und kickt mir den Pokéball zurück. “Es hat wohl noch nicht genug! Komm Anugs, das schaffen wir! Nimm es in die Mangel, Rankenhieb!“
Trainer

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Yoshiam Mi Aug 01, 2018 11:54 pm

Inplay
mit Jim
Jim war so nützlich! Er gab ihm sogar direkt Werbeversprechensideen, die dazu auch noch genial waren. Immerhin könnte er mit Glücksblumen die Pokémon-Liga direkt melken! "Bei uns haben schon Top 4 eingekauft!" (gut, das müsste er noch nachholen gehen) oder "Mit Arenaleitererfahrung beglückte Blumen!". Oh, er sah die Kunden bereits zum Blumenladen hineinspazieren. Da würden Henry und Co. nicht eine Aushilfe, sondern 10 in Zukunft brauchen. ...damit könnte er es sich bestimmt auch leisten, weiter entfernt zu leisten.
Fantastisch!, erwiderte er schliesslich mit strahlenden Augen und klopfte mit seiner rechten auf Jims Schulter. Mehr Einnahmen bedeutete schliesslich auch, dass er die Pensionszinsen schneller bezahlen konnte.

Schliesslich meinte Jim auf seine Neidisch-Aussage, dass das noch kommen würde. Eer verzog zunächst die Augenbraue und überlegte, ob er nachfragen sollte. So wirklich verstand Yoshi diese Aussage nämlich nicht. Was kommt noch?, gab er sich dann nach einigen Sekunden schliesslich doch den Ruck, zumal er eigentlich seine persönlichen Peinlichkeiten schon gar nicht mehr überbieten konnte. Also, wenn Jim meinte, dass Gestreite noch kommen würde, dann könnte er ruhig darauf verzichten! Davon hatte er ja bereits genug mit ein paar seiner Pokémon. ...aber er wollte nicht direkt schwarzmalen.

Als er schliesslich das Yorkleff ausmachte, erfuhr er auch sogleich Jims Urteil, beziehungsweise Warnung. Mhm. Man neigt ja dazu, kleine Pokémon zu unterschätzen., stimmte er ihm zu. Sein Kramurx konnte ja davon Liedchen singen!
Jim machte übrigens ein Elezeba als Gegner für sein Serpifeu aus.
Seine Sicherheits-Frage wurde positiv beantwortet, so hatte er sich die Attacken seines Serpifeus wohl hinter die Ohren geschrieben. Na dann, viel Erfolg., meinte er etwas trocken, ehe er sich dem Kampf seines Fiffyens widmete.
Während diesem konnte er es sich aber nicht verkneifen, oft zu jenem Kampf von Jim zu schielen, weil er doch neugierig war, wie sich dieser teils bereits erfahrene Jungtrainer schlagen würde. Direkt einmischen wollte er sich aber nicht, da er Jim zunächst einmal durch das praktische Herumprobieren selbst Erfahrungen sammeln lassen wollte.

Sein Fiffyen kam schliesslich zurück zu ihm und das ebenso angeschlagene Yorkleff erwiderte Yoshis Dankesworte mit einem kurzen Bellen, ehe dieses auch sogleich verstummte, da es von spitzen Blättern erfasst wurde.
Ein Blick zum Ursprung dieser Blätter zeigte Yoshi ein ihm unbekanntes Vogel(?)-Pokémon, das ganz schön dicke Augenringe besass und sich wütend aufplusterte. Frech war das Ding alle Male! Egal, ob es wegen ihnen eventuell gerade aus seinem Schönheitsschlaf geweckt wurde. Hatte es nicht eiskalt das geschwächte Yorkleff KO gehauen. Hätte Yoshi nun sein Absol Tsume dabei gehabt, hätte er dem Frechdachs eine Lektion erteilt!
Stattdessen holte er seinen Pokédex hervor, um den ungalanten Vogel einzuscannen.
Bauz – Das Laubflügel-Pokémon vom Typ Pflanze und Flug. Tagsüber sammelt es per Photosynthese Energie. Nachdem es sich seinem Feind lautlos im Gleitflug genähert hat, wird dieser mit heftigen Tritten völlig überrascht.
Nachdem der erste Satz gepiepst wurde, ignorierte er das Gerät bereits wieder, da er lediglich wissen wollte, ob er ein Pflanzenpokémon vor sich stehen hatte. Immerhin brauchte er ja noch ein Werbungsmaskottchen! ...auch wenn er hier sich wahrscheinlich wieder eher ein schwieriges Pokémon besorgen würde...
Jedenfalls rief er noch während der Pokédex redete sein Fiffyen zurück, da das angesäuerte Bauz ohnehin bereits im Flug auf es zustürmte, um ihm wahrscheinlich auch den letzten Schlag zu geben. Stattdessen ergriff er den Pokéball seines Kramurx', warf ihn in Richtung des anstürmenden Bauz und gab ihm direkt, sobald sich der Ball öffnete, das erste Kommando: Schnabel! Sein Kramurx manifestierte sich und da es normalerweise eher Angriffe abfing, führte es die Attacke mit einer Verzögerung aus, was man daran sehen konnte, dass der Schnabel nicht direkt weiss aufleuchtete.
Nichtsdestotrotz landeten beide Vögel mit ihrer jeweiligen Schnabel-Attacke einen Volltreffer, sodass sie von einander abprallten.
Kuki erlitt zwar einen Rückstoss, landete jedoch elegant auf dem Boden, während das Bauz Purzelbäume auf dem Boden vollführte und sich nur mühsam aufrappelte. Der andere Vogel dachte jedoch gar nicht daran, die Leute ihre Strafe fürs Wecken nicht spüren zu lassen, weswegen nach einem kurzen Aufplustern noch einmal die Blattwerk-Attacke benutzt wurde.
Yoshi tat nichts, Kuki tat nichts. Da die Kramurx-Dame kein Kommando erhielt, rührte sie sich nicht vom Fleck und steckte den Angriff mit den Flügeln vor dem Gesicht ziemlich gut weg.
Das Bauz war am Keuchen und nun konnte es Kuki wahrscheinlich nicht lassen, da sie theatralisch zu gähnen begann und auf diese Weise ungefragt Verhöhner benutzte. Das zeigte auch ziemlich Wirkung, so liess sich der ohnehin schon temperamentvolle gegnerische Vogel davon provozieren und stürmte erneut mit Schnabel auf das Kramurx zu. ..."stürmte". Das Bauz blieb auf dem Boden, war dabei ziemlich langsam und torkelte sogar ein wenig.
Nachtnebel., entschloss sich Yoshi schliesslich doch für einen Befehl, worauf sein Kramurx einen schwarzen Strahl, der ziemlich einfach zu treffen war, auf das Bauz abfeuerte. Das Laubflügelpokémon ging dabei zu Boden, da das Ganze schon ziemlich overkill war. Aber wer eben nicht (auf)hören will, musste fühlen!
Yoshi warf direkt danach einen in dieser Situation unpassenden Finsterball auf das Bauz, der... angesichts des einfachen Wurfes unfassbar peinlich verfehlt wurde. Ach, dieser Fluch schon wieder... Er konnte es sich zumindest nicht anders erklären, dass er im Bezug auf Bälle manchmal so unfassbar unfähig war.
Um sich das Malheur nicht anmerken zu lassen, ging er ohne äusserliche Regung zum besiegten Pokémon Nr. 1 hin, wies das Kramurx an, den verfehlten Ball einzusammeln und tippte den grünen Vogel direkt mit einem anderen leeren Ball an, der das Bauz auch sogleich einsog und nach einem kurzen Rüttler als gefangen markierte. Normalerweise blickte Yoshi nach einem Fang gerne kurz in den Pokédex hinein, aber es galt, sich noch um ein anderes Pokémon zu kümmern.
So trabte er zu dem besiegten Yorkleff, bückte sich herunter zu ihm und gab ihm aus seiner Umhängetasche eine seiner Top-Beleber Ampullen. Es dauerte nur wenige Sekunden, ehe das am Boden liegende Hundepokémon wieder topfit war, direkt ein paar Meter zurücksprintete, ehe es wieder stehen blieb, sich umwandte und den Schwarzhaarigen neugierig musterte.
Keine Sorge, alles wieder gut, versuchte er das wilde Pokémon zu beruhigen und lächelte dabei. Das sensible Pokémon bemerkte wahrscheinlich dass er ihm aufgrund des eigentlich fairen Kampfes wohlgesinnt war, weswegen es ihm mit Schwanzwedeln und einem "Yor!" freudig zustimmte.

Nun widmete er sich wieder aktiv Jim. Wie läuft's?, wollte er dann doch in Erfahrung bringen, da ihn dieses Bauz schlussendlich doch noch abzulenken vermochte. Das Ding war aber auch einfach viel zu dreist gewesen!
Sein Kramurx setzte sich unterdessen auf seine Schulter.

Blumenverkäufer
Top Vier

Pokémon-Team :

Schwarze Stadt:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jim Helconam Do Aug 02, 2018 10:30 pm

Dieser Junge scheint echt Gefallen an meiner Idee bekommen zu haben. Man kann ihm schon förmlich ansehen, wie er im Kopf schon an neuen Konzepten arbeitet. Freut mich jedenfalls, dass ich helfen konnte. Ich war nur etwas überrascht, als er plötzlich mit seiner Hand auf meine Schulter klopft. Ich denke, das war wohl ein Zeichen, wie dankbar er mir ist. Ich nicke ihm zu, um auch zu sagen, dass er weiter auch auf mich zählen kann. Irgendwie habe ich schon das Gefühl, dass das Reisen mit ihm schon seine Vorteile hat, wie auch für ihn und mich. Na ja, sicherlich kann er viel an meinem Reisestil anmerken. Er scheint ja viel zu reisen und vor allem ein Beobachter erkennt bei Kämpfen mehr, als der eigentliche Trainer, das sei aber nur so nebenbei dahergesagt.

Auf seine Frage, was noch kommen sollte, war ich etwas verwundert. Ich dachte, er meine das Vertrauen, auf welches er neidisch. “Das Vertrauen meine ich. Ich mein, ein kleines Gezanke gehört zu einer wahren Freundschaft, finde ich.“, antworte ich ihm. Ich möchte nur möglichst vermeiden, Missverständnise hoch kommen zu lassen. Nicht, dass es schön ist, sich zu streiten, aber Streitereien knüpfen auch die Bande zwischen den Personen, wenn sie vorbei sind. Danach ist man sich selbst gegenseitig noch vertrauter. Wenn Angus und ich uns nicht so vertrauen würden, würde es im Kampf wohl auch kaum auf mich hören. “Ich meine nur so als Beispiel, weiß Angus hier durch unsere ganzen Auseinandersetzungen auch, wie ich als nächstes im Kampf handeln werde, da es mich besser in Krisensituationen kennen lernt und die Attacke schon vorbereiten, bevor ich den Befehl gebe, oder zu warten, so wie er es von mir kennt.“ Ultra schlecht erklärt. Aber seis drum. Ich hoffe, er versteht es.

Wie dem auch sei, der Kampf geht so hieß weiter, wie er angefangen hat. Das Elezeba hat auf jeden Fall noch nicht genug. Mit einer gut eingesetzten Donnerwelle befreiht es sich aus der Mangel von Anugs´s Rankenhieb. Ich freue mich total! Wie auch Anugs und Elezeba, wie ich es erkennen kann. Es ist ein super Kampf! Wo keiner klein bei gibt oder einen großen Vor- oder Nachteil hat. Beide kämpfen auf einem gleichen Level und das Elezeba ist nicht dumm und weiß schon ziemlich gut, wie es was einsetzen muss. Es scharrt wieder mit der Hufe. Es will diesen Kampf weitermachen und provoziert uns. “Okay, Anugs, jetzt bloß nicht die Nerven verlieren!“, warne ich schon mal vor, denn so lang gingen unsere bisherigen Kämpfe eher selten und da wird man durchaus mal etwas unsicher und panisch. “Es wartet auf eine Attacke, geben wir ihm eine! Silberblick!“ Ich nutze deshalb Silberblick deshalb, weil ich weiß, dass die nächste Attacke wohl möglich ausgewichen wird. Notfalls mit Ruckzuckhieb und da wollte ich eine Attacke verwenden, die wenig Anstrengung erfordert. Genau. Es springt zur Seite und rennt wieder auf Angus zu. Dabei lädt es sich mit Elektrik auf. Ist das Volttackle? Funkeksprung? Aber wieso setzt es dann nicht gleich Nitroladung ein, welches effektiv wäre? Angus merkt meine Verwirrung und macht sich selbständig. Er weicht grade noch zur Seite aus. Das Elezeba macht kehrt und bleibt stehen um Angus zu orten. Ich versuche grade im Kopf zu regeln, was das für eine Attacke war. Welche kann ein Elezeba überhaupt erlernen? Doch dann geht mir noch ein Licht auf. Das war nichts dergleichen. Ein unerfahrenes Elezeba, so, wie ich die Attacken einschätzen kann, ist nicht zu so was in der Lage, das muss eine Finte mit einem Ladevorgang gewesen sein und dabei ist es nur gerannt! Ich bin jetzt ganz baff. Das Elezeba ist so intelligent! Wow! Ich möchte es jetzt umso mehr fangen! Egal, was passiert! Doch meine Erleuchtung über die Attacke kam leider etwas zu spät. Gemäß Elezebas Erwartungen ist Angus einer Attacke ausgewichen, die keinen Schaden gemacht hätte und greift jetzt richtig mit Ruckzuckhieb an. “Krall dich mit Rankenhieb an ihm fest!“, rufe ich ihm zu und er steckt den Schlag weg, als wäre nichts gewesen und tut wie ihm gehießen. Jetzt krallt er sich am Rücken fest und das Elezeba macht Rodeo mit ihm, hüpft und springt und rennt gegen Bäume. “Gut machst du das!“, feuere ich an. Doch dann passiert etwas unerwartetes. Es rennt auf mich zu. Es achtet wohl in völliger Raserei gar nicht mehr, worauf es zurennt. Ich weiche grade noch so aus, doch habe vergessen, dass auch dieser Werbeverkäufer dort doch seinen Kampf ausgeführt hat! “Pass auf!, rufe ich noch. Ob es ihn getroffen hat, kann ich nicht sagen.
Trainer

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Yoshiam So Aug 05, 2018 3:54 pm

Inplay
mit Jim
Ah, so war das also! Es war doch eine gute Idee gewesen, nachzufragen, wie er fand. So nickte er sich selbst zumindest innerlich bestätigend zu. Jim meinte, dass das Vertrauen noch kommen würde. Das... ergab in der Tat Sinn.
Stimmt, sowas braucht Zeit, überlegte er und nickte dieses Mal auch äusserlich sichtbar. Trotzdem war er nicht komplett zufrieden mit Jims Antwort. Was aber, wenn man sich nie mit jemandem zankt?, wollte er daher schliesslich noch wissen. Immerhin hatte er auch ein Pokémon, mit dem er bisher nie wirklich Auseinandersetzungen hatte. Klar, er hatte es noch nicht sehr lange, aber trotzdem! Er bezweifelte nämlich, dass er sich je mit Lucian streiten würde...
Jim fügte danach auch noch ein Beispiel an, das für Yoshi ziemlich schlüssig erschien. Zumindest ergab es ja Sinn! Er hatte Streitereien nie von diesem Blickwinkel aus betrachtet.  Ich denke, das ergibt sich ohnehin mit der Zeit, wenn man sich aktiv um sein Pokémon kümmert, ergänzte er. Aber es war zumindest gut zu wissen, dass Streitereien auch für etwas gut waren. Er notierte sich das in seinem Kopf und realisierte, dass er selbst von einem Anfänger noch einiges lernen konnte.

Als er sich nach der Yorkleff-Rettungsaktion wieder Jim widmete und ihn fragte, wie es lief, war dieser ziemlich im Kampf/in Gedanken verloren, der sich für einen Route 1 Kampf wirklich ganz schön in die Länge zog. Wahrscheinlich bekam er deswegen keine Antwort.
Es gefiel dem Schwarzhaarigen aber, wie Jim nicht nur offensive Attacken benutzte, sondern auch mit Silberblick einen Vorteil zu erreichen versuchte. Das Elezeba schien auch kein stumpfer Attacker zu sein, so bereitete es sich mit Ladevorgang vor, was abgesehen davon, dass Ladevorgang die nächste Elektroattacke ziemlich verheerender machen würde, ihm auch noch etwas mehr Beständigkeit verlieh.
Zu Yoshis Erstaunen, zeigte sich das Elektropokémon auch noch von einer ziemlich listigen Seite, die er eher von Unlichtpokémon, beziehungsweise Pokémon mit der Attacke Finte kannte. Es tat so, als wäre der Ladevorgang eine offensive Attacke und rannte auf das Serpifeu zu, welches darauf hineinfiel und auswich, da Jim keine Kommandos gab.
Das Elezeba entschloss sich dann auch für eine direkte Offensive und griff mit einem flinken Ruckzuckhieb an, worauf Jim jedoch ziemlich kreativ reagierte und sein Serpifeu mittels Rankenhieb nach einem leichten Treffer auf dem Elektropokémon reiten liess. Zusätzlich feuerte er sein Pokémon noch an und Yoshi hatte jetzt schon viel mehr Sympathien für den Kampfstil von Jim, als dass er es bei einigen Herausfordern hatte: Der Junge war kreativ, nutzte alle Möglichkeiten seines Pokémon und bestärkte sein Pokémon auch noch moralisch durch Anfeuern, anstatt stumpf Attacken zu befehlen.
Sein Kramurx war mittlerweile von seiner Schulter gewichen und begab sich auf einen Baum, um einen besseren Überblick auf den Kampf zu haben.

So wandte er sich schliesslich dem kleinen Yorkleff zu, das auch gebannt die beiden kämpfenden Pokémon beobachtete. Wenn du dich je für einen hier auftauchenden Trainer entscheiden möchtest, dann jemanden wie Jim., redete er ihm zu, zumal die Trainer in den ersten Routen doch ohnehin noch ehrgeiziger waren und eher Pokémon fingen. "Yo?", kam es eher fragend entgegen, als das Yorkleff ihn ziemlich treudoof anstarrte, ehe das Hund-Pokémon fröhlich mit dem Schwanz zu wedeln begann und den Schwarzhaarigen erwartungsvoll ansah. ...wobei Yoshi nicht wirklich wusste, was es wollte.
Er ist vielleicht mancherorts noch unerfahren, aber das kommt mit der Zei-, fügte er daher noch an und versuchte, dieses aufgeweckte Anstarren zu ignorieren.
Er hielt jedoch inne, als er Jims Warnruf vernahm. Da passte er nur kurz nicht auf...! Jedenfalls stürmte das Elezeba direkt auf ihn und das Yorkleff zu und in der Hektik packte er das Yorkleff und rollte sich zur Seite, anstatt es zu einer defensiven Tackle zu animieren, für die es aber wahrscheinlich ohnehin zu spät gewesen wäre.
Dabei wurde er am Arm von dem Elezeba erwischt, was ihn das Gesicht etwas vor Schmerz verzerren liess, ehe seine Kramurxdame, die leider ein paar Sekunden zu spät angeflattert kam, dem Elezeba eine frontale Schnabelattacke verpasste, um es zum Stehen zu bringen (und ihm ein paar Manieren beizubringen).

Der Schwarzhaarige erhob sich schliesslich und griff sich an den getroffenen Arm, ehe er kurz das Yorkleff beäugte, das wenigstens unverletzt erschien. Alles okay?, wollte er sich sclhiesslich noch versichern. Wer hätte gedacht, dass er diesen Trainingspartner immer noch an der Backe hätte! Jedenfalls wurde wieder freudig herumgewedelt. Er fasste das als Ja auf und beschloss, sich nun nicht mehr diesem Hundepokémon zu widmen. Er hatte ihm ja alles gesagt, was er sagen wollte.

Blumenverkäufer
Top Vier

Pokémon-Team :

Schwarze Stadt:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3