Die
neuesten Themen
» Das Pokémon-Center von Gavina
von Jim Helcon
Gestern um 10:41 pm

» Eisdiele
von Kai
Gestern um 4:50 pm

» Abwesenheitsliste
von Lawrence
Gestern um 2:54 pm

» Reservierungen
von Nero
Gestern um 10:55 am

» Rangerbasis von Gavina
von Kaya
Gestern um 1:48 am

» Route 11
von Rumi
Do Feb 14, 2019 11:17 pm

» Rangwünsche
von Nero
Do Feb 14, 2019 7:56 pm

» Das Bizarro-Haus
von Mica
Di Feb 12, 2019 7:44 pm

» Der Zentralpark
von Preecha
So Feb 10, 2019 8:44 pm

» Fragen
von Yeliz
So Feb 10, 2019 5:52 pm

» Uferpromenade
von Amber
So Feb 10, 2019 4:26 pm

» Die Begegnung in Gavina.
von Yoshi
Di Feb 05, 2019 4:11 pm

» Heroic Deed
von Gast
Di Feb 05, 2019 12:06 am

» Stadtzentrum
von Tallulah
Mo Feb 04, 2019 3:01 pm

» Neue Gesichter - Shinobi no Monogatari
von Gast
Sa Feb 02, 2019 4:52 pm

» So viele Entwicklungen!
von Aprilynne
Mi Jan 30, 2019 8:06 pm

» Haus der Richies
von Fionn
So Jan 27, 2019 5:08 pm

» Nördlicher Wald
von Val
So Jan 27, 2019 4:50 pm

» [Alle] Der schönste Tag im Leben
von Nero
So Jan 27, 2019 2:39 pm

» [Alle] Who you gonna call?
von Rumi
So Jan 27, 2019 2:18 pm

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

✗ 02.07.2018 | Bonus für RPV & Taijitu
Jeweils die nächsten 5 Bewerber für die RPV und die Taijitu erhalten in der Bewerbungsphase satte 100 Bonuspunkte, die sie zusätzlich verteilen dürfen!
RPV (4/5) | Taijitu (2/5)

✗ 02.07.2018 | BoW wird 3 Jahre alt!
Beyond our Wishes feiert nun schon seinen 3. Geburtstag; feier mit! Mehr findest du hier.

✗ 24.02.2018 | Neue Wettbewerbshallen
Wir suchen neue Wettbewerbshallen! Nun habt ihr die Möglichkeit, Ideen für neue Hallen einzusenden und eure Hallenidee im Rollenspiel zu sehen. Mehr ist hier zu lesen.

✗ 30.11.2017 | Adventskalender 2017
Auch dieses Jahr dürft ihr euch wieder auf unseren Adventskalender freuen! Auch Bewerber haben etwas davon und dürfen die enthaltenen Geschenke für ihre unfertigen Steckbriefe verwenden.

✗ 13.08.2017 | Änderung der Wettbewerbe
Die Wettbewerbe des Forums haben bisher nicht wirklich geglänzt, weshalb ihr nun ins Spiel kommt! Habt ihr Ideen, Anregungen oder Wünsche für den Ablauf von Wettbewerben? Teilt sie uns mit uns sagt uns eure Meinung! Mehr dazu hier!

✗ 02.07.2017 | BoW feiert Zweijähriges!
Beyond Our Wishes gibt es nun schon seit zwei Jahren! Zur Feier des Tages haben wir uns ein paar schöne Dinge für euch ausgedacht, die ihr hier nachlesen könnt!

✗ 20.04.2017 | Ein alter Gegner tritt ab
Heute verabschieden wir uns leider von Shawn, der das Team aus zeitlichen Gründen verlässt, uns aber als User weiterhin beehrt! Wir bedanken uns herzlich für seine Unterstützung und die Arbeit, die er geleistet hat.

✗ 13.04.2017 | Eier hier, Eier dort!
Beyond Our Wishes wünscht euch allen frohe Ostern! Aus gegebenem Anlass haben sich 70 Eier im Forum versteckt. Ob ihr sie findet?

✗ 16.12.2016 | BoWinnliche Weihnachten!
Es weihnachtet in BoW! Bis zum 23.12.2016 habt ihr die Möglichkeit, eure Punkte zu verschenken. Die Bescherung gibt es am 24. Weitere Informationen findet ihr hier.

✗ 24.11.2016 | Adventskalender
Wie auch im letzten Jahr gibt es auch dieses Mal einen Adventskalender, bei dem ihr schöne Preise gewinnen könnt. Alles was ihr dafür tun müsst, ist euch anzumelden!

✗ 27.10.2016 | Teamwiederaufnahme
Wie in diesem Thread darauf hingewiesen wurde, wird Nahash ab heute ihre Teamarbeit als Gründungsadministratorin wieder aufnehmen.

✗ 02.07.2016 | Happy Birthday, BoW!
Das Beyond our Wishes feiert heute seinen ersten Geburtstag.

✗ 22.06.2016 | Geburtstags-Countdown
Es ist so weit! Nicht mehr lange und Beyond Our Wishes feiert seinen ersten Geburtstag! Um die Wartezeit bis zum großen Tag etwas spannender zu gestalten, gibt es einen Geburtstags-Coundown, an dem ihr teilnehmen könnt!

✗ 29.03.2016 | Teamänderungen
Avery hat das Team verlassen, wird aber als Nanaki weiterhin im Forum aufzufinden sein. Shawn wurde daher nun zum Admin ernannt und BoW hat mit Trafalgar, Qiuyi und Saari auch noch drei neue Moderatoren erhalten! Näheres hierzu findet ihr hier.

✗ 28.03.2016 | Oster Event
Überraschung gefällig? Zieht bis zu 3 Ostereier in diesem Thread und lasst euch überraschen, was daraus schlüpfen wird!

✗ 03.03.2016 | Yoshi nur noch im Hintergrund
Wie ihr in diesem Thread entnehmen könnt, hat Yoshi praktisch alle Aufgaben abgelegt und ist nur noch für die Technik und den Style zuständig.

✗ 01.01.2016 | Glücksziehen zum Neujahr
Versuch dein Glück doch mal bei unserem Glücksziehen, eventuell ziehst du ja das ganz grosse Los...?

✗ 30.11.2015 | Adventskalender
Passend zur Adventszeit könnt ihr jeden Tag ein Türchen in unserem Adventskalender öffnen. Was sich wohl dahinter verbirgt?

✗ 23.09.2015 | Das Oktoberevent
Sie ist wieder da. Die schaurig schöne Halloweenzeit! Daher haben wir für unser Oktoberevent gleich eine ganze Zombieapokalypse für euch parat. Fressen oder noch am fliehen?

✗ 14.09.2015 | Ein neuer Gegner erscheint!
Wie ihr aus diesem Thread entnehmen könnt, wird das Team von nun an von Shawn unterstützt.

✗ 25.08.2015 | Megaentwicklungen 2.0
Die Megaentwicklungs-Umfrage geht in die zweite Runde! Dieses Mal könnt ihr bis zum 30.08.2015 voten, wie die Megaentwicklungen in Zukunft gehändelt werden sollen. Hier könnt ihr abstimmen.

✗ 12.08.2015 | Megaentwicklungen
Entscheidet bis zum 20.08.2015 mit, wie Megaentwicklungen zukünftig gehandhabt werden sollen. Hier geht's zur Umfrage!

✗ 12.08.2015 | Wettbewerbshallen-Abstimmung
Bis zum 20.08.2015 könnt ihr nun für die Hallen abstimmen, die ihr im RPG sehen wollt! Die Abstimmung findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Wettbewerbshallen
Bis zum 11.08.2015 (verlängert) könnt ihr mitwirken und uns eure Beschreibungen für Wettbewerbshallen schicken. Weiteres findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Quests
Es gibt nun eine Übersicht, in der alle aktuellen Quests gelistet sind. Zudem wurde das Thema "Informationen zu Quests" erweitert.

✗ 11.07.2015 | Reservationsliste
Beim Erstellen eines Steckbriefes wird nun oberhalb des Editors eine Textbox mit Links zu den Reservationen angezeigt.

✗ 02.07.2015 | Eröffnung
Das Forum hat nun offiziell eröffnet! Ihr könnt euch anmelden und eure Steckbriefe beginnen. Sobald eure Steckbriefe angenommen sind, könnt ihr auch schon loslegen!

✗ 29.06.15 | Aufbau
Das Forum befindet sich weiterhin im Aufbau. Es fehlen noch einige Threads und Unterforen, ehe wir loslegen können!

Noch keine Ahnung, was du spielen willst?


Dann wirf doch einen Blick in unsere zahlreichen Gesuche!
Momentan findet kein Event statt.

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Das Pokémon-Center von Gavina

Beitrag von Yoshiam So Feb 10, 2019 7:02 pm

Inplay
mit Jim
#74
Na bitte! Da sollte einer nochmals sagen, man sollte nicht alles immer zuerst einmal probieren! Er hatte sich durch das simple Fragen bisher einiges erschnorrt. Sogar Pokébälle, um Pokémon zu fangen.
Jim erklärte ihm den Witz also doch noch, was dem Schwarzhaarigen ein Lächeln bescherte. Er fand es zwar nicht lustig, aber die Idee war klasse. Schade, dass dem leider nicht so war und er seine Pokémon weiterhin brav bei Joy abgeben müsste...
Danke für die Erklärung, fügte er nach einigen Sekunden der Stille - ungefähr ab dem Moment, wo ein Fortführen der Unterhaltung für viele peinlich wurde - verspätet an, weil es ihm erst zu jenem Zeitpunkt in den Sinn kam.

Jim gab ihm so präzise Informationen! Jetzt war er wirklich am Abwägen, ob er noch weiter hungern oder direkt ans Eingemachte gehen wollte.
Dann gehe ich mal vorkosten., entschied er sich schliesslich fürs Essen und zwinkerte, weil er untermauern wollte, dass das wohl ein Witz sein sollte. Vielleicht hätte er aber auch gar nicht probieren sollen, einen zu machen, nur weil Jim kurz davor seinetwegen scheiterte.
Jim erklärte ihm schliesslich ebenfalls auf Nachfrage, worüber er sich umhören wollte. Ich bezweifle, dass es in dieser kleinen Stadt irgendwelche Neuigkeiten zur Liga und deren Mitglieder gibt. Sich nach der nächsten Route oder gar schon der Arena in Stratos City umzuhören, klingt da vernünftiger., erweckte er schliesslich den Anschein, als würde er seine Gedanken aussprechen.
Viel Erfolg., ergänzte er noch kurz, ehe er sich von Jim abwandte, seinen rechten Arm kurz anhob um ihm zu winken und sich in die Richtung des kleinen Restaurants begab. Hoffentlich nicht. So gerne er Jim eigentlich Erfolg wünschen würde, er hoffte, dass seine Informationssuche bezüglich der Liga ins Leere verlaufen würde. Immerhin konnte er trotz seines kleinen Einwands nicht 100% davon ausgehen, dass Jim sich nicht doch informieren würde. Dass er noch in derselben Stadt schliesslich einer Kollegin begegnen würde, war dann wohl das Verschulden von Karma, falls ein solches existierte.

So kam er schliesslich bei dem Restaurant an, ehe er sich daran erinnerte, dass es eine dumme Idee gewesen war, bereits vorauszugehen, wenn Jim ihn doch einladen wollte. Nungut, wäre er Jim nicht begegnet, hätte er sich auch selbst versorgen müssen!
So ergriff er ein Tablett mitsamt Besteck und holte sich am Fast Food Stand erst einmal einen Hamburger, der im Namen irgendwas mit "Big" hatte. Als er diesen entgegen nahm, fragte er sich auch sogleich, warum er überhaupt Besteck mitgenommen hatte.
Schliesslich wählte er einen Sitzplatz am Fenster und machte sich daran, den ersten Hunger zu bewältigen. Dabei nutzte er jedoch das Besteck - Jim war ja noch nicht gerade da - und vermied es, das fettige Essen mit den Händen anzufassen.
Er wollte seine Pokébälle nicht mit schmierigen Händen entgegen nehmen und die Toilette kostete leider. Da empfand er diese Esstrategie als einen guten Weg, vernünftig einzusparen. Ausserdem verzichtete er auf den Shop! Er war leider trotz seinen finanziellen Prioritäten ein elender Impulskäufer. Wenn da neue, schimmernde Finsterbälle wären, hätte er sich direkt welche zugelegt.

__________________________


Yoshi
Blumenverkäufer
Top Vier

Pokémon-Team :

Event:


Schwarze Stadt:

Punkte : 1055
Multiaccounts : Arima, Kai, Sasha und Zarya
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten




online

Re: Das Pokémon-Center von Gavina

Beitrag von Jim Helconam Mo Feb 11, 2019 12:50 pm

Reaktion wie erwartet. Schweigen. Wenn auch nur kurz, doch es war fast witziger als der Witz an sich, eine Erklärung abzugeben und daraufhin das pure Schweigen seines Gegenübers zu vernehmen. Seltsamerweise bedankt er sich für die Erklärung, als eher darauf einzugehen, dass ich ihn indirekt als eine Art wilde Fressmaschine beleidigt habe. Besser so, denn das war auch gar nicht meine Intention.

Er verwirrt mich immer wieder. Vor einem Moment noch sagte ich ihm, er könne, wenn er wolle, gerne schon mal vorgehen, sei ihm Sättigung seines Heißhungers lieber, als ein langweiliger Spaziergang durch einen Laden. Dann schien er es als verpflichtend an, mitzukommen und dann will er doch wieder gehen. Na von mir aus. Ich nicke. "Alles klar. Dann geh ruhig schon mal vor. Wie gesagt, dauert ja nicht lang.", sage ich. Auf seinen Kommentar gehe ich recht wenig drauf ein. Noch während ich mich wegwende, schaue ich nochmal kurz zu ihm. "Denke ich auch nicht, aber man kann ja mal schauen. Vielleicht gibt es auch andere interessante Neuigkeiten. Es soll auch mal vorkommen ,dass ein legendäres Pokémon gesichtet wurde. Dann kann man alle Trainer immer aus dem Center rennen sehen. Ist ganz witzig.", sage ich schmunzelnd.
"Danke. Dir auch. Sieh zu, dass es auch etwas teilwiese leckeres ist, aber bitte nicht zu teuer, ich bin auch nur ein Trainer", antworte ich humorvoll auf seinen Erfolgswunsch, bevor ich losgehe. Mal sehen, was daraus wird.

Im Laden sehe ich mir erst das Sortiment an Items an, die sie hier führen und für Trainer geeignet sind. Tränke habe ich noch. Verartztet wurde Angus von Yohsi, soweit ich mich erinnere. Da brauche ich keinen neuen Zusatz. Nur der Vorrat von nur 10 Bällen sind, meines Erachtens etwas wenig, weshalb ich erwäge, dort etwas aufzufrischen.
Man merkt, dass es echt nur ein Laden eines Centers ist. Viel Auswahl gibt es wenig und vor allem das Sortiment außerhalb der Pokémonzucht ist auch nur spärlich vorhanden.
Nach meinem kurzen Einkauf, der wirklich gar nicht so lange gedauert hat, und einem kleinem Plausch mit einem Trainer aus Oreon City geselle ich mich zum Restaurant, das mir eher wie eine Mensa vorkommt.
Langsam lasse ich meinen Blick durch den Raum schweifen und achte dabei, einen möglist allein sitzenden, schwarzhaarigen Typen zu finden. An den Eingang hat er sich zumindest nicht gesetzt. Erst, als ich rüber in Richtung Fenster blicke, sehe ich den Herren, der freudig Fast food mit Besteck zu sich nimmt. Immerhin eine zivilisierte Methode. Ich mag fettiges Zeug nicht.
Nachdem ich ihn lokalisiert habe, schaue ich für mich, was man hier gutes zum Essen bekommen kann.
Nach etwa fünf Minuten komme ich mit einer Portion Nudeln an den Tisch am Fenster zum Herren, der, anstelle >>schauen, was es zu Essen gibt<<, >>Ich fang schon mal an. Kann ja noch Jahre dauern, bis der kommt<<, bevorzugt hat. "Es gab nicht viel zu sehen. Hast nichts verpasst. Viele Prospekte, Hefte und sonst nur das Übliche Zeug, dass es in einem Laden eines Centers zu kaufen gibt.", erkläre ich, ehe er fragen kann und mache mich an meinen Nudeln her.
Jim Helcon
Trainer

Pokémon-Team : Serpifeu
Punkte : 1030
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten




Re: Das Pokémon-Center von Gavina

Beitrag von Yoshiam Fr Feb 15, 2019 11:59 pm

Inplay
mit Jim
#75
So war er schliesslich alleine an seinem Fensterplatz und machte sich daran, das ungesunde Essen herunterzuschlingen. Dabei sinnierte er über Jims Worte und stellte sich vor, wie die Menschen reagieren würden, wenn wieder ein legendäres Pokémon gesichtet wurde. Wahrscheinlich verblieb er meist einfach zu wenig lange - nur so lange wie nötig - in Pokémon Center, um so ein Ereignis überhaupt erleben zu können. Ob die Leute es wohl lustig fanden, wenn man sich dabei einen Scherz erlaubte?
Er stützte seinen Kopf auf seiner Rechten und blickte zum Fenster hinaus, während er sich selbst fragte, ob er überhaupt aufgeregt sein würde bei einer solchen Sichtung. Verrückter als sein kleidungsbesessenes Darkrai oder inmitten einer Ultrabestienkatastrophe konnte eine Sichtung doch nicht mehr werden.

So kam es auch, dass er seinen Blick erst wieder abwandte, als er Jims Worte vernahm. Dabei blickte er während dem Zuhören stumpf auf dessen Portion und fragte sich, warum der Grünhaarige nicht auf ihn gewartet hatte. Oder war das auch nur eine Vorspeise? Fur Yoshi zumindest war es ein Rätsel.
Im Grunde wollte er sich selbst aber auch nur von der Feststellung ablenken, dass Jim trotz seiner Unerfahrenheit stets so gut vorbereitet, sorgfältig und mit Eifer dabei war. Er hingegen hatte - zumindest damals als Grünschnabel - auch vielerlei Glück. Anders konnte er sich zumindest jetzt im Nachhinein, wo er doch erfahrener wurde, vieles nicht erklären.
Hat dir jemand gesagt, dass du dich so gut vorbereiten sollst?, wollte er schliesslich dann doch in Erfahrung bringen, bevor er das letzte Stück seiner Mahlzeit verschlang. Aber es war ihm wirklich ein Rätsel, woher der Junge diese Motivation oder auch das Wissen, was er tun sollte, nahm. Yoshis Talente waren auf ein paar wenige Sachen beschränkt, für die er sich auch interessierte. Daher fiel es ihm nur noch umso schwerer, Jims Motivation nachvollziehen zu können.
Er erhob sich schliesslich, um sich Nachschub zu holen. Dabei hielt er jedoch inne und fixierte seinen Blick abermals auf Jims Teller. Er versuchte, irgendwie ausfindig zu machen, ob es sich lohnte, diese Nudeln zu probieren. Natürlich könnte er einfach bei Jim nachhaken und sich auf dessen Geschmack verlassen, aber der bisher gezeigte Eifer des Grünhaarigen motivierte ihn zumindest, sich selbst besser schlau zu machen. Eine eigene Beurteilung zu erstellen.
So war es mittlerweile fast eine Minute, bei der er den Blick nicht weichen liess und zumindest von einem Mädchen, das alleine ein paar Tische entfernt speiste, ebenfalls angestarrt wurde. Wobei, das war so nicht ganz richtig. Sie beobachtete eher die Szene an sich, während ihr Strawickl  auf ihrem Schoss vor sich hin döste.
Yoshi fiel seine Umgebung jedoch weiterhin nicht auf.

__________________________


Yoshi
Blumenverkäufer
Top Vier

Pokémon-Team :

Event:


Schwarze Stadt:

Punkte : 1055
Multiaccounts : Arima, Kai, Sasha und Zarya
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten




online
Ich realisiere, dass ich das erste Mal das Pokémon-Center wirklich als Trainer nutze.
In Ewigenau war ein Besuch gar nicht so unüblich, vor allem, wenn man lernen sollte, ein Pokémon nach einem Kampf zu versorgen. Bestenfalls in ein Pokémon-Center zu bringen.
Es ist, als würde man das erste mal ohne Begleitung Auto fahren, noch dazu kommt es mir so vor, als hätte ich einen Beifahrer. Aber genau deshalb war ich ja in Ewigenau. Viel kann man ja nicht falsch machen, auch, wenn man grade realisiert, dass man das erste mal auf eigene Faust mit jemanden in einem Center isst.
Yoshi hingegen scheint ständig in Gedanken. Dafür, dass er sich als appetiethabenen Menschen vorgestellt hat, scheint er ganz schön nachdenklich. Na ja, umso mehr freut sich mein Geldbeutel, wenn er nicht so viel isst, wie ein verfressenes Grillchita.
Besser, er begnügt sich bescheiden mit seinem Hamburger mit Besteck. Schon seltsam, dass man in einem Restaurant Fast Food bestellt, aber dann noch zivilisert mit Besteck. Yoshi ist ein interessanter Kerl und wirkt dabei so unscheinbar.
Wenn ich weiter mit ihm reise, würde ich gerne irgendwann mal die Maske von seinem abnehmen und wissen, was für eine Art Mensch er denn nun wirklich ist.
Sein zuvorkommenes, unscheinbares und höfliches Verhalten stört mich nicht, nur die Gedanken, es mit jemand anderem zu tun zu haben, als ich denke, der hier sitzt. Dabei denke ich nur an das Pokémon, welches er nicht untersucht haben wollte, als auch seine nachdenkliche Art.

Sein nächster Satz schien mir etwas kurios. Ob mir jemand sagte, ob ich mich vorbereiten soll, bevor er seinen letzten Bissen herunterschlukte. Was war das denn für eine Frage?"Nun, nein. Eigentlich nicht. Aber was ist so verkehrt daran? Aber ganz ehrlich, so organisiert bin ich überhaupt nicht. Was ist denn schon Großes dabei, einfach in ein Center zu gehen, etwas zu kaufen und dann zu essen? Das ist doch die Basis, die jeder können sollte.", antworte ich ihm, worauf er aufsteht und wieder inne hält. Ob ich jetzt Angst haben sollte? Ach, nicht in einem Center, aber seine Art macht mir schon irgendwie etwas Bange. Ich spieße eine neue Nudel auf. "Schon fertig, oder holst du dir einen Nachschlag? Ich kann dir den Salat empfehlen. Hab gehört, er soll aus Gärten von Pflanzenpokémon stammen. Und die Qualität ist nicht ganz ohne, glaub mir.", sage ich grinsend und nehme die nächste Nudel in den Mund.
Jim Helcon
Trainer

Pokémon-Team : Serpifeu
Punkte : 1030
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten




Re: Das Pokémon-Center von Gavina

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten




Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten