Die
neuesten Themen
» Weihnachtsmärchen in BoW
von Relaxo
Heute um 2:57 pm

» [Winterwunderland] Turnierwiese
von Jim Helcon
Heute um 10:34 am

» Reservierungen
von Lawrence
Heute um 12:32 am

» Weihnachtsfeier der RPV
von Maira
Gestern um 8:58 pm

» [RPV Weihnachtsfeier] Die Bar
von Dan
Gestern um 5:29 pm

» Abwesenheitsliste
von Lawrence
Mi Dez 11, 2019 10:07 pm

» [RPV Weihnachtsfeier] Das Foyer
von Hal
Mi Dez 11, 2019 8:17 pm

» [RPV Weihnachtsfeier] Buffet
von Atlas
Di Dez 10, 2019 10:36 pm

» Winterwunderland mit Turnier
von Lycos
Di Dez 10, 2019 9:59 pm

» Aufnahmestopps
von Emilia
Di Dez 10, 2019 7:05 pm

» [Winterwunderland] Festwiese
von Sayuri
Di Dez 10, 2019 10:37 am

» Labor & Pension von Prof. Yashiro
von Sayuri
Di Dez 10, 2019 10:05 am

» Black Heaven
von Gast
Mo Dez 09, 2019 9:24 pm

» [RPV Weihnachtsfeier] Außenbereich
von Gabriel
Mo Dez 09, 2019 7:23 pm

» [RPV Weihnachtsfeier] Damentoilette
von Gabriel
Mo Dez 09, 2019 7:23 pm

» [RPV Weihnachtsfeier] Männertoilette
von Gabriel
Mo Dez 09, 2019 7:22 pm

» Dorfbrücke
von Cinja
Mo Dez 09, 2019 5:19 pm

» Route 4 - Ruinen
von Genevieve
Mo Dez 09, 2019 3:36 pm

» Altes Waisenhaus
von Tomie
Mo Dez 09, 2019 10:56 am

» Das "Findelkind"
von Finn
So Dez 08, 2019 10:41 pm

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

✗ 20.11.2019 | Mix-News
Hiermit führen wir die Mini-Plots ein!

✗ 10.11.2019 | News vor Galar
Diese News berichtet über einen frei gewordenen Ultrabesuch-Posten und hauptsächlich QoL Änderungen.

✗ 14.10.2019 | Gemischte News
Diverse News zu unserer aufs Eis legen Farbe, Pokékleinanzeigen und der Reisen-Mechanik. Hier könnt ihr mehr darüber erfahren.

✗ 02.09.2019 | Noch mehr Teamzuwachs
Sayuri ist nun spontan auch noch mit dabei! Näheres dazu hier.

✗ 01.09.2019 | Teamzuwachs
Amelia und Jim Helcon unterstützen nun neu das Team! Hier gibt's Näheres dazu.

✗ 22.08.2019 | Diverses
Handhabungen wurden ergänzt, Achievements angepasst und eine Mod-Suche wurde gestartet, weiteres dazu gibt es hier!

✗ 11.08.2019 | Teamänderung
Es gab eine Veränderung des Forenteams. Odile ist aus dem Team ausgetreten, weiteres dazu gibt es hier!

✗ 02.07.2019 | 4. Geburtstag!
Es ist so weit, BoW wird schon 4 Jahre alt! Um das gebührend zu feiern, gibt es hier ein Geburtstagsevent. Lasst es krachen!

✗ 26.05.2019 | Umfrage zum Umzug
Nach der Ankündigung von letzter Woche findet ihr hier nun die offizielle Abstimmung bezüglich eines Umzugs!

✗ 18.05.2019 | Zukunft des BoW
Derzeit gibt es bezüglich des Forums wichtige Dinge zu besprechen, die ihr hier nachlesen könnt. Aber keine Sorge, es ist nichts Schlimmes!

✗ 01.04.2019 | Osterevent
Mit dem Start des Aprils startet auch unser Osterevent. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und eine schöne Zeit!

✗ 19.03.2019 | Noch frischerer Wind
Braun gebrannt aus dem Urlaub zurück, schließt sich Lawrence ab heute dem Team wieder an!

✗ 19.03.2019 | Wettbewerb
Bis zum 27.03. habt ihr die Möglichkeit, euch für den Wettbewerb in Orion City anzumelden!

✗ 11.03.2019 | Letzte News & WB-Umfrage
Jetzt habt ihr die Newswelle überlebt! Die letzten großen Änderungen wurden euch hier vorgestellt und als kleine, interaktive Aufgabe gibt es dazu noch eine Umfrage zu den Wettbewerbshallen, an der ihr teilnehmen könnt!

✗ 04.03.2019 | Überdosis News
News, News, News! Wie versprochen gibt es eine große Ladung voller Neuigkeiten und Änderungen, die ihr hier nachlesen könnt!

✗ 01.03.2019 | Veränderungen im Forum
Zwar steht das BoW momentan einer holprigen Zeit gegenüber, doch sitzt das neue Team fleißig daran, im Hintergrund an kommenden Änderungen zu arbeiten. Was genau das heißt, könnt ihr hier nachlesen!

✗ 02.07.2018 | Bonus für RPV & Taijitu
Jeweils die nächsten 5 Bewerber für die RPV und die Taijitu erhalten in der Bewerbungsphase satte 100 Bonuspunkte, die sie zusätzlich verteilen dürfen!
RPV (5/5) | Taijitu (5/5)

✗ 02.07.2018 | BoW wird 3 Jahre alt!
Beyond our Wishes feiert nun schon seinen 3. Geburtstag; feier mit! Mehr findest du hier.

✗ 24.02.2018 | Neue Wettbewerbshallen
Wir suchen neue Wettbewerbshallen! Nun habt ihr die Möglichkeit, Ideen für neue Hallen einzusenden und eure Hallenidee im Rollenspiel zu sehen. Mehr ist hier zu lesen.

✗ 30.11.2017 | Adventskalender 2017
Auch dieses Jahr dürft ihr euch wieder auf unseren Adventskalender freuen! Auch Bewerber haben etwas davon und dürfen die enthaltenen Geschenke für ihre unfertigen Steckbriefe verwenden.

✗ 13.08.2017 | Änderung der Wettbewerbe
Die Wettbewerbe des Forums haben bisher nicht wirklich geglänzt, weshalb ihr nun ins Spiel kommt! Habt ihr Ideen, Anregungen oder Wünsche für den Ablauf von Wettbewerben? Teilt sie uns mit uns sagt uns eure Meinung! Mehr dazu hier!

✗ 02.07.2017 | BoW feiert Zweijähriges!
Beyond Our Wishes gibt es nun schon seit zwei Jahren! Zur Feier des Tages haben wir uns ein paar schöne Dinge für euch ausgedacht, die ihr hier nachlesen könnt!

✗ 20.04.2017 | Ein alter Gegner tritt ab
Heute verabschieden wir uns leider von Shawn, der das Team aus zeitlichen Gründen verlässt, uns aber als User weiterhin beehrt! Wir bedanken uns herzlich für seine Unterstützung und die Arbeit, die er geleistet hat.

✗ 13.04.2017 | Eier hier, Eier dort!
Beyond Our Wishes wünscht euch allen frohe Ostern! Aus gegebenem Anlass haben sich 70 Eier im Forum versteckt. Ob ihr sie findet?

✗ 16.12.2016 | BoWinnliche Weihnachten!
Es weihnachtet in BoW! Bis zum 23.12.2016 habt ihr die Möglichkeit, eure Punkte zu verschenken. Die Bescherung gibt es am 24. Weitere Informationen findet ihr hier.

✗ 24.11.2016 | Adventskalender
Wie auch im letzten Jahr gibt es auch dieses Mal einen Adventskalender, bei dem ihr schöne Preise gewinnen könnt. Alles was ihr dafür tun müsst, ist euch anzumelden!

✗ 27.10.2016 | Teamwiederaufnahme
Wie in diesem Thread darauf hingewiesen wurde, wird Nahash ab heute ihre Teamarbeit als Gründungsadministratorin wieder aufnehmen.

✗ 02.07.2016 | Happy Birthday, BoW!
Das Beyond our Wishes feiert heute seinen ersten Geburtstag.

✗ 22.06.2016 | Geburtstags-Countdown
Es ist so weit! Nicht mehr lange und Beyond Our Wishes feiert seinen ersten Geburtstag! Um die Wartezeit bis zum großen Tag etwas spannender zu gestalten, gibt es einen Geburtstags-Coundown, an dem ihr teilnehmen könnt!

✗ 29.03.2016 | Teamänderungen
Avery hat das Team verlassen, wird aber als Nanaki weiterhin im Forum aufzufinden sein. Shawn wurde daher nun zum Admin ernannt und BoW hat mit Trafalgar, Qiuyi und Saari auch noch drei neue Moderatoren erhalten! Näheres hierzu findet ihr hier.

✗ 28.03.2016 | Oster Event
Überraschung gefällig? Zieht bis zu 3 Ostereier in diesem Thread und lasst euch überraschen, was daraus schlüpfen wird!

✗ 03.03.2016 | Yoshi nur noch im Hintergrund
Wie ihr in diesem Thread entnehmen könnt, hat Yoshi praktisch alle Aufgaben abgelegt und ist nur noch für die Technik und den Style zuständig.

✗ 01.01.2016 | Glücksziehen zum Neujahr
Versuch dein Glück doch mal bei unserem Glücksziehen, eventuell ziehst du ja das ganz grosse Los...?

✗ 30.11.2015 | Adventskalender
Passend zur Adventszeit könnt ihr jeden Tag ein Türchen in unserem Adventskalender öffnen. Was sich wohl dahinter verbirgt?

✗ 23.09.2015 | Das Oktoberevent
Sie ist wieder da. Die schaurig schöne Halloweenzeit! Daher haben wir für unser Oktoberevent gleich eine ganze Zombieapokalypse für euch parat. Fressen oder noch am fliehen?

✗ 14.09.2015 | Ein neuer Gegner erscheint!
Wie ihr aus diesem Thread entnehmen könnt, wird das Team von nun an von Shawn unterstützt.

✗ 25.08.2015 | Megaentwicklungen 2.0
Die Megaentwicklungs-Umfrage geht in die zweite Runde! Dieses Mal könnt ihr bis zum 30.08.2015 voten, wie die Megaentwicklungen in Zukunft gehändelt werden sollen. Hier könnt ihr abstimmen.

✗ 12.08.2015 | Megaentwicklungen
Entscheidet bis zum 20.08.2015 mit, wie Megaentwicklungen zukünftig gehandhabt werden sollen. Hier geht's zur Umfrage!

✗ 12.08.2015 | Wettbewerbshallen-Abstimmung
Bis zum 20.08.2015 könnt ihr nun für die Hallen abstimmen, die ihr im RPG sehen wollt! Die Abstimmung findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Wettbewerbshallen
Bis zum 11.08.2015 (verlängert) könnt ihr mitwirken und uns eure Beschreibungen für Wettbewerbshallen schicken. Weiteres findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Quests
Es gibt nun eine Übersicht, in der alle aktuellen Quests gelistet sind. Zudem wurde das Thema "Informationen zu Quests" erweitert.

✗ 11.07.2015 | Reservationsliste
Beim Erstellen eines Steckbriefes wird nun oberhalb des Editors eine Textbox mit Links zu den Reservationen angezeigt.

✗ 02.07.2015 | Eröffnung
Das Forum hat nun offiziell eröffnet! Ihr könnt euch anmelden und eure Steckbriefe beginnen. Sobald eure Steckbriefe angenommen sind, könnt ihr auch schon loslegen!

✗ 29.06.15 | Aufbau
Das Forum befindet sich weiterhin im Aufbau. Es fehlen noch einige Threads und Unterforen, ehe wir loslegen können!

Noch keine Ahnung, was du spielen willst?


Dann wirf doch einen Blick in unsere zahlreichen Gesuche!

Entwicklung C für 75 Punkte (bis 18.12.)

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Das Pokémon-Center von Gavina - Seite 3 Empty Re: Das Pokémon-Center von Gavina

Beitrag von Louam Sa Aug 03, 2019 3:32 pm

Es verging eine Weile, in der Lou einfach herumsaß und Trübsal blies. Wie lange es gedauert hatte, konnte sie selbst nicht sagen. Die Zeit verging so langsam, dass jeder Moment wie eine Ewigkeit wirkte. Also waren es vielleicht vierhundertsiebenundzwanzig Ewigkeiten, bis plötzlich die Tür des Pokecenters aufging. Reflexartig schaute die Polizistin zur Seite. Ein junger Herr betrat den Raum. Er war blond, trug wuscheliges, mittellanges Haar, war etwa 1,80m groß und schlank. An seiner Seite tapste ein Zorua, mit dem er nebenbei zu sprechen schien. Dann aber bückte sich der Trainer, hielt seinem Partner (s)einen Pokeball hin und ließ ihn mehr oder weniger selbst entscheiden, wieder in sein temporäres Zuhause zurückzukehren. Besonders erfreut wirkte das Pokemon zwar nicht, aber es gab dem passiven Druck seines Trainers nach. Der junge Mann begab sich ohne große Umschweife zum Tresen und übergab dort seine Pokemon der Schwester, die diese entgegen nahm, um sich um sie zu kümmern.
Soweit alles eigentlich nichts Ungewöhnliches. Insgeheim wünschte sich die Polizistin, dass der Herr ein wenig Stunk machte und sie dann beruflichen Pflichten nachkommen musste, beziehungsweise durfte. Aber zu dieser Situation kam es leider nicht. Ob es böse war, sich so etwas zu wünschen?
Ob höhere Mächte am Werk waren oder nicht, darüber ließ sich dann aber bestimmt streiten. Jedenfalls kam ein weiterer, junger Herr ebenfalls an den Tresen. Lou kannte ihn. Es war jemand aus der Stadt und sie kannte all ihre Pappenheimer. Der Kerl sah schon arrogant aus und dieser erste Eindruck sollte nicht trügen. „Hey du!“, sprach er lauter als notwendig, betrachtete man seinen Abstand zu dem Neuankömmling. „Lust dich zu messen? Hatte lange keinen mehr, den ich so richtig in Grund und Boden kämpfen konnte. Du könntest der nächste sein. Los, wehr dich!“ Sein Unterton war wirklich eklig, schleimig und einfach nur zum Kotzen. Er nahm einen seiner Pokebälle in die Hand und erhob den Arm zu einer Aushohlbewegung. Lou, die weiter Abseits des Geschehens auf einer Bank saß und das alles beobachtete, stellten sich die Nackenhaare auf. Aber hey, sie hatte nun eine Steilvorlage um sich einzumischen.
„Bob!“, rief sie unerfreut. Sie stützte sich ab und raffte sich auf. „Wie oft soll ich dir eigentlich noch sagen, dass du hier drin keinen Ärger machen sollst?“, maulte sie den Jungen an. Dieser fror für einen kurzen Moment ein, den Pokeball weit erhoben. „Kämpfe sind hier drinnen nicht gestattet. Verzieh dich nach draußen.“ Lou war ebenfalls wieder zum Tresen gegangen und stieß den Typen bei ihrer Anweisung gegen die Schulter, sodass er ein Stückchen nach hinten Taumelte. „Los, Abmarsch.“ Bob verzog die Miene. Er mochte es gar nicht, so herumgeschubst zu werden. Allerdings wusste er auch, dass er sich lieber nicht wehren sollte, wenn er nicht wirklich Ärger haben wollte. „Kannst es dir ja mal überlegen, ich warte draußen!“, warf der Junge noch über die Schulter, ehe er nach draußen trat. Zwei Kerle folgten ihm. Sie hatten das ganze eher aus der Distanz beobachtet und eilten schließlich zur Tür, um gleich hinter Bob nach draußen zu gehen.
„Sorry dafür, der kann es einfach nicht lassen, jeden fremden Trainer anzuquatschen und gleich auch anzumachen.“, entschuldigte sich die Polizistin beim Blondschopf für diesen Bürger der Stadt.

__________________________
Das Pokémon-Center von Gavina - Seite 3 Lou_si11
Lou
Lou
Bad Cop
Polizistin

Pokémon-Team : Das Pokémon-Center von Gavina - Seite 3 IjP67Uf Das Pokémon-Center von Gavina - Seite 3 Pok%C3%A9mon-Icon_392 Das Pokémon-Center von Gavina - Seite 3 Pok%C3%A9mon-Icon_228 Das Pokémon-Center von Gavina - Seite 3 Pok%C3%A9mon-Icon_100 Das Pokémon-Center von Gavina - Seite 3 Pok%C3%A9mon-Icon_198
Punkte : 225
Multiaccounts : Olivia, Hannah, Jeanne

Nach oben Nach unten




Das Pokémon-Center von Gavina - Seite 3 Empty Re: Das Pokémon-Center von Gavina

Beitrag von Nathanam Sa Aug 17, 2019 5:02 pm

»NATHAN
Post #002 - Postpartner: Lou

Während der blonde geduldig auf sein regeneriertes Pokémon Team wartete, holte er sein Handy aus seiner Hosentasche, um etwas Zeit zu vertreiben. Als plötzlich irgendein Kerl auf ihn zukam, hob Nate verwirrt seinen Kopf. "Hallo.", begrüßte er den Fremden verdutzt und richtete sich auf. Nathan hörte ihm stumm zu und seufzte. Der Unterton des Fremden ging ihm irgendwie auf den Nerv. Zudem war er müde. Seine Pokémon hätten sicher nichts gegen einen schnellen Kampf gehabt aber ... nein, darauf hatte er leider gerade keine Lust. Hätte er freundlicher gefragt wäre es vielleicht was geworden aber irgendwie ... scheint er ziemlich sicher dass er gewinnt. Nathan musste zugeben, dass gerade das ihn dazu anregte dem Typen einmal selber in Grund und Boden zu kämpfen, jedoch ließ er es lieber. Der Kerl hob bereits einen seiner Pokébälle hoch, als würde er gleich hier drinnen kämpfen wollen. "Ehm ...", Nathan blinzelte. War ihm überhaupt klar gewesen, dass Nathan gerade eben seine Pokémon abgegeben hatte? Dazu hatte er doch noch nichts gesagt. Was für eine unfreundliche Begrüßung.
Noch bevor Nate noch weiter reden konnte, ging eine Frau dazwischen und scheuchte ihn, mithilfe eines Stoßes an der Schulter, nach draußen. Als Bob dann nochmal meinte, dass er es sich überlegen sollte, verschränkte Nathan die Arme. "Ja, uh, ne gerade nicht.", sagte er und wendete sich anschließend an die Frau, die gerade den aufdringlichen Trainer verscheucht hatte. "Danke sehr.", fing er an und nickte der Dame einmal zu, "Und kein Problem. Ich hätte es zwar witzig gefunden ihn verlieren zu sehen aber gerade habe ich echt nicht viel Lust auf einen Kampf.". Einen Moment später wurde er auch schon von der Schwester angesprochen, die ihm gleich seine Pokémon zurück gab. Nathan bedankte sich wiedereinmal und ließ sofort sein Zorua wieder heraus. Schließlich wollte Remix zuvor ja auch nicht in den Pokéball rein.
"Mein Name ist übrigens Nathan und das Zorua da hört auf den Namen Remix. Und wer bist du, wenn ich das wissen darf?", stellte er sich schließlich vor. Remix setzte sich neben seinen Trainer, ließ ein freundliches "Rua." hören und schaute sich die Frau neugierig an.

"Gesprochenes" | Gedachtes | "Remix, Angel, Stephano o. Irati sprechen"


Zuletzt von Nathan am So Aug 25, 2019 7:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nathan
Nathan
Smol Fox
Trainer

Pokémon-Team : R ᴇ ᴍ ɪ x: Das Pokémon-Center von Gavina - Seite 3 Pokzom10
I ʀ ᴀ ᴛ ɪ: Das Pokémon-Center von Gavina - Seite 3 Pokzom13
S ᴛ ᴇ ᴘ ʜ ᴀ ɴ ᴏ: Das Pokémon-Center von Gavina - Seite 3 Pok%C3%A9mon-Icon_134
A ɴ ɢ ᴇ ʟ: Das Pokémon-Center von Gavina - Seite 3 Pokzom11
Punkte : 240

Nach oben Nach unten




Das Pokémon-Center von Gavina - Seite 3 Empty Re: Das Pokémon-Center von Gavina

Beitrag von Louam So Aug 25, 2019 4:30 pm

Lou und damit auch irgendwie der Fremde, hatten Glück, dass er ein sehr ruhiger Typ war. Jedenfalls ließ er sich nicht wirklich provozieren. Er blockte zwar ab, aber seine ruhige Art trug dazu bei, dass die Situation sich nicht weiter hochschaukelte. Der Störenfried konnte so recht einfach nach draußen verfrachtet werden. Ganz anders wäre es gelaufen, wenn der Fremde sich auf den Schlips getreten gefühlt hätte und sich ebenfalls aufgebäumt hätte. Das wäre für alle Beteiligten ein unschönes Erlebnis geworden. Dann nämlich hätte Lou mal so richtig auf den Putz hauen müssen und das hätte sie verdammt gern getan. Nichts desto trotz war es für das Pokecenter sicher angenehmer, dass es nicht so kam. Sie nickte zustimmend, als der Blonde erzählte, dass er den Typen sehr gerne hätte verlieren sehen. Ihr selbst ging es da nämlich nicht anders. „Oh, der verdient wirklich mal eine vernichtende Niederlage. Ein unangenehmer Großkotz, dieser Bob…“, seufzte die Polizistin anschließend.
Verdutzt schaute Lou dann drein, als der Trainer, der sich als Nathan vorstellte, sie fragte wer sie war und ob er das wissen dürfe. Ach, natürlich! Wie sollte er sie kennen, wenn er doch ein Fremder war. „Ach! Ja, klar!“ Sie haute sich mit der flachen Hand vor die Stirn, ehe sie sie Nathan reichte. „Ich bin Lou. Polizistin dieser Stadt.“, merkte sie an und wartete darauf, dass er ihre Hand ergriff um diese zu schütteln. „Freut mich dich und deinen Partner kennenzulernen.“, sprach sie dann auch gleich. Dieser Trainer besaß ein hundeähnliches Pokemon, das machte ihn in ihren Augen gleich noch viel sympathischer.
„Ich sorge in dieser Stadt für Ordnung, was gar nicht so schwer ist um genau zu sein. Bis auf ein paar schwierige Typen wie Bob, ist es hier eigentlich eher ruhig.“ Sie zuckte mit den Schultern und ließ ihre Beschreibung mal so dahingestellt. Ein wenig mehr Action konnte dieser Ort ihrer Meinung nach nämlich sehr gut vertragen. „Also wenn du bei Gelegenheit mal Lust hast, dem Kerl ordentlich den Kopf zu waschen, natürlich nur in einem Pokemonkampf, würde ich das wirklich unterstützen.“ Lou grinste schelmisch und stieß den Blonden einmal kurz mit dem Ellenbogen an, als sei es eine unterschwellige Botschaft, die sie an ihn gerichtet hätte oder so.

__________________________
Das Pokémon-Center von Gavina - Seite 3 Lou_si11
Lou
Lou
Bad Cop
Polizistin

Pokémon-Team : Das Pokémon-Center von Gavina - Seite 3 IjP67Uf Das Pokémon-Center von Gavina - Seite 3 Pok%C3%A9mon-Icon_392 Das Pokémon-Center von Gavina - Seite 3 Pok%C3%A9mon-Icon_228 Das Pokémon-Center von Gavina - Seite 3 Pok%C3%A9mon-Icon_100 Das Pokémon-Center von Gavina - Seite 3 Pok%C3%A9mon-Icon_198
Punkte : 225
Multiaccounts : Olivia, Hannah, Jeanne

Nach oben Nach unten




Das Pokémon-Center von Gavina - Seite 3 Empty Re: Das Pokémon-Center von Gavina

Beitrag von Nathanam Mo Okt 07, 2019 3:31 pm

»NATHAN
Post #003 - Postpartner: Lou

Wie unhöflich. Nathan sah dem jungen Kerl, der ihn gerade aufgefordert hatte mit ihm zu kämpfen, leicht genervt nach. Nachdem er den weiten weg von Marea City bis hierher glatscht war, wollte er sich eigentlich nur ein bisschen ausruhen aber wie es aussah, konnte er damit noch ein wenig warten.
Eine junge Frau hatte den Kerl, der anscheinend Bob hieß, freundlicherweise nach draußen geschickt. Normalerweise hätte Nathan sich mit seiner großen Klappe leicht tiefer in Schwierigkeiten geschickt. Da er aber zu müde gewesen war um Bob groß anzuschnauzen, lehnte er nur ab und bedankte sich schlussendlich bei der Frau. Nachdem er erwähnte, dass er den Typen nur zu gerne in einen Kampf geschlagen hätte, meinte sie dass Bob eine wirklich vernichtende Niederlage echt mal verdient hätte. "Ich denke mal, wenn mein Zorua hier draußen gewesen wäre, hätte es durchaus sein können dass er ein oder zwei Kratzer abbekommen hätte - auch wenn ich das nicht unbedingt gewollt hätte.", er blickte kurz zu Remix, der nun verwirrt zu ihn hinauf schaute. Die Frau stellte sich nun als Lou vor und erwähnte zudem, dass sie Polizistin dieser Stadt war. Nathan schüttelte höflich ihre Hand und lächelte freundlich. "Ganz meinerseits.", sagte er und hörte dann kurz zu.
"Nun ja, zumindest ist die Stadt gut geschützt.", er grinste und blickte dann wieder zur Tür, wo der Typ gerade verschwunden ist, "Würde ich nur zu gern. Mal sehen ob ich ihn draußen wieder treffe. Dann kann ihn mal eine Lektion erteilen.".

"Gesprochenes" | Gedachtes | "Remix, Angel, Stephano o. Irati sprechen"
Nathan
Nathan
Smol Fox
Trainer

Pokémon-Team : R ᴇ ᴍ ɪ x: Das Pokémon-Center von Gavina - Seite 3 Pokzom10
I ʀ ᴀ ᴛ ɪ: Das Pokémon-Center von Gavina - Seite 3 Pokzom13
S ᴛ ᴇ ᴘ ʜ ᴀ ɴ ᴏ: Das Pokémon-Center von Gavina - Seite 3 Pok%C3%A9mon-Icon_134
A ɴ ɢ ᴇ ʟ: Das Pokémon-Center von Gavina - Seite 3 Pokzom11
Punkte : 240

Nach oben Nach unten




Das Pokémon-Center von Gavina - Seite 3 Empty Re: Das Pokémon-Center von Gavina

Beitrag von Louam Di Okt 15, 2019 6:34 pm

Von Nathan wusste die Polizistin nicht viel. Ihr blieb nicht mehr als ihr erster Eindruck – der war ganz in Ordnung – und sein Name. Wie die Situation ausgegangen wäre, hätte sie sich nicht eingemischt, das stand wohl in den Sternen. Vielleicht ersparte sie ihm großen Ärger, da er sich mit Bob angelegt und aus dem Pokecenter geflogen wäre. Vielleicht wär für ihn auch so alles gut gegangen. Wer vermochte das schon zu sagen?
„Er?“, fragte Lou nach, nachdem der Trainer von Kratzern gesprochen hatte. Hieße das, der Trainer wäre auch getroffen worden? Eigentlich, so dachte sie sich dann, wollte sie doch gar nicht mehr wissen. Drum zuckte sie mit den Schultern und stieß ein desinteressiertes „Hm!“ aus. Sie würde jedenfalls nicht weiter nachbohren, wenn es aus Nathan nun nicht plötzlich heraus brach.

Als der Trainer davon sprach, dass die Stadt ja gut geschützt sei, legte das Lou ein Schmunzeln auf die Lippen. „Draußen könnt ihr machen was ihr wollt.“, antwortete sie schließlich, um dann noch ein „Na fast jedenfalls.“ Anzufügen. „Sag mal wie läuft es für dich eigentlich. Du bist Trainer, richtig? Jagst du Orden?“ Sagte man das so? Orden Jagen? Na wie dem auch sei, Lou übte sich in ein wenig Smalltalk. Eigentlich versuchte doch jeder Trainer, der etwas auf sich hielt, Orden zu sammeln und sich in der Pokeliga zu messen, oder etwa nicht? Sie erhoffte sich jedenfalls ein paar mehr Informationen als nur eine Bestätigung ihrer Theorie. Vielleicht wie viele Orden Nathan schon besaß oder so.

__________________________
Das Pokémon-Center von Gavina - Seite 3 Lou_si11
Lou
Lou
Bad Cop
Polizistin

Pokémon-Team : Das Pokémon-Center von Gavina - Seite 3 IjP67Uf Das Pokémon-Center von Gavina - Seite 3 Pok%C3%A9mon-Icon_392 Das Pokémon-Center von Gavina - Seite 3 Pok%C3%A9mon-Icon_228 Das Pokémon-Center von Gavina - Seite 3 Pok%C3%A9mon-Icon_100 Das Pokémon-Center von Gavina - Seite 3 Pok%C3%A9mon-Icon_198
Punkte : 225
Multiaccounts : Olivia, Hannah, Jeanne

Nach oben Nach unten




Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten