Die
neuesten Themen
» Der Zentralpark (Norden)
von Arvéd
Gestern um 9:04 pm

» Stratos Street
von Nero
Gestern um 1:59 pm

» Herausforderung #1
von Elara Lyall
Sa Jul 21, 2018 9:32 pm

» Blumenladen Wunschtraum
von Emilia
Sa Jul 21, 2018 2:57 am

» Bibliothek "Distant World"
von Honoka
Do Jul 19, 2018 5:15 pm

» Straße vor dem Pokemon-Center
von Arisa
Do Jul 19, 2018 4:45 pm

» Stadtzentrum
von Tallulah
Mi Jul 18, 2018 11:55 pm

» Rangwünsche
von Kai
Mi Jul 18, 2018 9:38 am

» Route 1
von Yoshi
Mi Jul 18, 2018 2:48 am

» Herausforderung #004
von Larina
Di Jul 17, 2018 10:03 am

» Ein Ekans kommt selten allein
von Arima
Di Jul 17, 2018 9:53 am

» [RPV] Notfallplan
von Livia
Mo Jul 16, 2018 6:27 pm

» Age of Chaos (Anfrage)
von Gast
Mo Jul 16, 2018 1:17 am

» Route 6
von Tabris
So Jul 15, 2018 11:16 pm

» Reservierungen
von Veit
So Jul 15, 2018 10:06 pm

» Abwesenheitsliste
von Trafalgar
So Jul 15, 2018 8:32 pm

» Flughafen
von Mindy
So Jul 15, 2018 12:04 pm

» Route 16
von Fionn
So Jul 15, 2018 8:19 am

» Lotterie
von Veit
Sa Jul 14, 2018 10:27 pm

» Happy Birthday, BoW! 2018
von Veit
Fr Jul 13, 2018 6:42 pm

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

✗ 02.07.2018 | Bonus für RPV & Taijitu
Jeweils die nächsten 5 Bewerber für die RPV und die Taijitu erhalten in der Bewerbungsphase satte 100 Bonuspunkte, die sie zusätzlich verteilen dürfen!
RPV (2/5) | Taijitu (0/5)

✗ 02.07.2018 | BoW wird 3 Jahre alt!
Beyond our Wishes feiert nun schon seinen 3. Geburtstag; feier mit! Mehr findest du hier.

✗ 24.02.2018 | Neue Wettbewerbshallen
Wir suchen neue Wettbewerbshallen! Nun habt ihr die Möglichkeit, Ideen für neue Hallen einzusenden und eure Hallenidee im Rollenspiel zu sehen. Mehr ist hier zu lesen.

✗ 30.11.2017 | Adventskalender 2017
Auch dieses Jahr dürft ihr euch wieder auf unseren Adventskalender freuen! Auch Bewerber haben etwas davon und dürfen die enthaltenen Geschenke für ihre unfertigen Steckbriefe verwenden.

✗ 13.08.2017 | Änderung der Wettbewerbe
Die Wettbewerbe des Forums haben bisher nicht wirklich geglänzt, weshalb ihr nun ins Spiel kommt! Habt ihr Ideen, Anregungen oder Wünsche für den Ablauf von Wettbewerben? Teilt sie uns mit uns sagt uns eure Meinung! Mehr dazu hier!

✗ 02.07.2017 | BoW feiert Zweijähriges!
Beyond Our Wishes gibt es nun schon seit zwei Jahren! Zur Feier des Tages haben wir uns ein paar schöne Dinge für euch ausgedacht, die ihr hier nachlesen könnt!

✗ 20.04.2017 | Ein alter Gegner tritt ab
Heute verabschieden wir uns leider von Shawn, der das Team aus zeitlichen Gründen verlässt, uns aber als User weiterhin beehrt! Wir bedanken uns herzlich für seine Unterstützung und die Arbeit, die er geleistet hat.

✗ 13.04.2017 | Eier hier, Eier dort!
Beyond Our Wishes wünscht euch allen frohe Ostern! Aus gegebenem Anlass haben sich 70 Eier im Forum versteckt. Ob ihr sie findet?

✗ 16.12.2016 | BoWinnliche Weihnachten!
Es weihnachtet in BoW! Bis zum 23.12.2016 habt ihr die Möglichkeit, eure Punkte zu verschenken. Die Bescherung gibt es am 24. Weitere Informationen findet ihr hier.

✗ 24.11.2016 | Adventskalender
Wie auch im letzten Jahr gibt es auch dieses Mal einen Adventskalender, bei dem ihr schöne Preise gewinnen könnt. Alles was ihr dafür tun müsst, ist euch anzumelden!

✗ 27.10.2016 | Teamwiederaufnahme
Wie in diesem Thread darauf hingewiesen wurde, wird Nahash ab heute ihre Teamarbeit als Gründungsadministratorin wieder aufnehmen.

✗ 02.07.2016 | Happy Birthday, BoW!
Das Beyond our Wishes feiert heute seinen ersten Geburtstag.

✗ 22.06.2016 | Geburtstags-Countdown
Es ist so weit! Nicht mehr lange und Beyond Our Wishes feiert seinen ersten Geburtstag! Um die Wartezeit bis zum großen Tag etwas spannender zu gestalten, gibt es einen Geburtstags-Coundown, an dem ihr teilnehmen könnt!

✗ 29.03.2016 | Teamänderungen
Avery hat das Team verlassen, wird aber als Nanaki weiterhin im Forum aufzufinden sein. Shawn wurde daher nun zum Admin ernannt und BoW hat mit Trafalgar, Qiuyi und Saari auch noch drei neue Moderatoren erhalten! Näheres hierzu findet ihr hier.

✗ 28.03.2016 | Oster Event
Überraschung gefällig? Zieht bis zu 3 Ostereier in diesem Thread und lasst euch überraschen, was daraus schlüpfen wird!

✗ 03.03.2016 | Yoshi nur noch im Hintergrund
Wie ihr in diesem Thread entnehmen könnt, hat Yoshi praktisch alle Aufgaben abgelegt und ist nur noch für die Technik und den Style zuständig.

✗ 01.01.2016 | Glücksziehen zum Neujahr
Versuch dein Glück doch mal bei unserem Glücksziehen, eventuell ziehst du ja das ganz grosse Los...?

✗ 30.11.2015 | Adventskalender
Passend zur Adventszeit könnt ihr jeden Tag ein Türchen in unserem Adventskalender öffnen. Was sich wohl dahinter verbirgt?

✗ 23.09.2015 | Das Oktoberevent
Sie ist wieder da. Die schaurig schöne Halloweenzeit! Daher haben wir für unser Oktoberevent gleich eine ganze Zombieapokalypse für euch parat. Fressen oder noch am fliehen?

✗ 14.09.2015 | Ein neuer Gegner erscheint!
Wie ihr aus diesem Thread entnehmen könnt, wird das Team von nun an von Shawn unterstützt.

✗ 25.08.2015 | Megaentwicklungen 2.0
Die Megaentwicklungs-Umfrage geht in die zweite Runde! Dieses Mal könnt ihr bis zum 30.08.2015 voten, wie die Megaentwicklungen in Zukunft gehändelt werden sollen. Hier könnt ihr abstimmen.

✗ 12.08.2015 | Megaentwicklungen
Entscheidet bis zum 20.08.2015 mit, wie Megaentwicklungen zukünftig gehandhabt werden sollen. Hier geht's zur Umfrage!

✗ 12.08.2015 | Wettbewerbshallen-Abstimmung
Bis zum 20.08.2015 könnt ihr nun für die Hallen abstimmen, die ihr im RPG sehen wollt! Die Abstimmung findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Wettbewerbshallen
Bis zum 11.08.2015 (verlängert) könnt ihr mitwirken und uns eure Beschreibungen für Wettbewerbshallen schicken. Weiteres findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Quests
Es gibt nun eine Übersicht, in der alle aktuellen Quests gelistet sind. Zudem wurde das Thema "Informationen zu Quests" erweitert.

✗ 11.07.2015 | Reservationsliste
Beim Erstellen eines Steckbriefes wird nun oberhalb des Editors eine Textbox mit Links zu den Reservationen angezeigt.

✗ 02.07.2015 | Eröffnung
Das Forum hat nun offiziell eröffnet! Ihr könnt euch anmelden und eure Steckbriefe beginnen. Sobald eure Steckbriefe angenommen sind, könnt ihr auch schon loslegen!

✗ 29.06.15 | Aufbau
Das Forum befindet sich weiterhin im Aufbau. Es fehlen noch einige Threads und Unterforen, ehe wir loslegen können!

Noch keine Ahnung, was du spielen willst?


Dann wirf doch einen Blick in unsere zahlreichen Gesuche!
Momentan findet kein Event statt.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wettlauf mit den Zombies!

Beitrag von Elyasam So Okt 04, 2015 8:18 pm

Wettlauf mit den Zombies!

Nicht allzu lange nach dem Ausbruch der Zombie-Apokalypse trifft der Koordinator Elyas auf die Rangerin Hojo Kanade. Ob sie die Apokalypse gemeinsam überstehen...?


__________________________
Zutaten für nen guten Entenbraten:

[ ] Hoppla! Einmal nicht aufgepasst, schon bist du auf den Schwanz eines Skunkapuhs getreten. Versuche den Stinker "auf deine Art" sofort zu beschwichtigen, damit du nicht plötzlich noch 24 Stunden lang deswegen stinkst. <- So viel zum Thema, Rothaarige halten zusammen ._.
avatar
Koordinator

Pokémon-Team :

Punkte : 455
Multiaccounts : Traffy, Kaoru, Tabris, Astoria, Ares, Sev
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten




Re: Wettlauf mit den Zombies!

Beitrag von Elyasam So Okt 04, 2015 8:40 pm

Völlig entgeistert stand der Rothaarige am Fenster seines Zimmers und sah auf die Straßen runter. Was zur Hölle ging da bitte vor sich!? Das…das…konnten doch niemals Zombies sein! Nur leider sprach alles dafür. Wirklich alles. Dieser Gang, das Gestöhne, das Blut und…und…diese Mordlust! Naja ob man es Mordlust nennen konnte, war was anderes, aber sie bissen Menschen und Pokemon. Sie bissen diese Leute und diese fingen an ebenfalls Zombies zu werden!! Das ging doch so nicht! Das musste ein schlechter Alptraum sein! Jaja, so musste es sein. Anders ging es doch gar nicht.
Jegliche Farbe war bereits aus dem Gesicht des Koordinators gewichen und als wenn ein Schalter bei ihm im Kopf umgelegt wurde sprintete er zu seinen Sachen und stopfte alles in die braune Umhängetasche. Bälle, Pokemonsachen und sonstiges Zeugs. Seine Pokemon befanden sich alle in ihren Bällen und waren ebenfalls schon in der Tasche. Nur den Ball von Edana behielt er in der Hand. Nur für den Notfall, dass es lebendige Fackel geben sollte. Den Mumm, seinem Pokemon diesen Befehl zu geben hatte Elyas allerdings gewiss nicht! Aber es schadete ja nicht, etwas „gewappnet“ zu sein. Jacke, Tasche, Pokemon. Alles war da. Okay, gut. Auf zur Flucht!

Die Hand lag auf der Türklinke und er lauschte, ob nicht irgendwelche Geräusche vom Flur zu hören waren. Befand sich der Junge doch in einem Pokemon Center. Eigentlich wollte er ja nur die Nacht dort verbringen. Mit einer Flucht hatte er nicht gerechnet…Bedacht darauf, keinen Krach zu machen drückte er langsam die Tür auf und schielte in den beleuchteten Flur. Nichts zu hören. Sollte er es wagen? Musste er wohl! Sonst würde der Junge als Zombiefutter herhalten müssen. Und das wollte er bestimmt nicht! Auch wenn er sich fast in die Hose machte vor Angst…

Also raus in den Flur! Langsam tastete er sich Vorwärts, stand auch endlich im Flur, als ein heiseres Stöhnen neben ihm zu hören war. “E-…eh!?“ Kreidebleich blickte er zu einem der Zombies, die im Flur herumtorkelten. “N-neeein!“ Sofort rannte er los. Egal, was vor ihm lag, Hauptsache weg! Um die Ecke und - Polter. Da stand wer! Verdammt! Er hatte doch jetzt keinen Zombie umgerannt, oder!? Ob diese Viecher sowas böse nahmen? Ohh hoffentlich nicht! Mit einem wütenden Zombie wollte der Angsthase es definitv nicht aufnehmen! Sofort rappelte sich Elyas wieder auf und – sah ein Mädchen herunter. Und kein Stück blutverschmiert! Kein Zombie? “Ahh shit! Entschuldige, ich hab dich nicht gesehen…aber egal! Schnell, steh auf, d- da rennen Zombies rum!“. Die Stimme schrill vor Angst versuchte er dem Mädchen aufzuhelfen. Wenn die Zombies näher kamen, garantierte er für nichts! Dann würde er wohl auch das Mädchen zurücklassen. Oh, was für ein Feigling er doch war!

__________________________
Zutaten für nen guten Entenbraten:

[ ] Hoppla! Einmal nicht aufgepasst, schon bist du auf den Schwanz eines Skunkapuhs getreten. Versuche den Stinker "auf deine Art" sofort zu beschwichtigen, damit du nicht plötzlich noch 24 Stunden lang deswegen stinkst. <- So viel zum Thema, Rothaarige halten zusammen ._.
avatar
Koordinator

Pokémon-Team :

Punkte : 455
Multiaccounts : Traffy, Kaoru, Tabris, Astoria, Ares, Sev
Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten




Re: Wettlauf mit den Zombies!

Beitrag von Gastam Sa Okt 10, 2015 12:55 pm

Die braunhaarige junge Rangerin, namens Hojo Kanade, war in Panik gewesen.. Sie und ihr Partner Togekiss, namens lady, flogen etwas über die Satdt.. Hier war es also auch passiert?? Sie hatte Panik und landete in einer Gasse... Dort war sie fürs erste Sicher und dachte ein wenig darüber nach was noch auf sie zu kommen würde. Sie atmete ruhig ein und aus und hatte schon Tränen in den Augen... Sie versuchte sich zu entspannen... Sie war eine Rangerin und doch war sie so eine Sache sprichwörtlich nicht gewohnt... Sie hatte nie Aufträge mit Zombies... Überall... Sie wusste nicht was sie sagen sollte und schaute dann auf den Boden...
Sie musste nach unschuldigen Menschen suchen.. Sie beschützen und musste versuchen das alles zu regeln... Sie schaute einmal um die Ecke, schaute Lady an und rannte mit Tränen dann los. Sie versuchte sich zu beeilen und landete irgendwann dann im Pokémon Center, doch dort versteckte sie sich dann auch... im Flur... Im Flur war sie sicher.... Jedenfalls glaubte sie das, denn als sie weiter rennen wollte, wurde sie umgerannt... Sie rieb sich den kopf und Lady schien auszurasten... Sie gab immer wieder aufgeregte Geräusche von sich, doch ehe sie aufsah, sah sie einen rothaarigen Jungen über sich.

“Auaaa“, beschwerte sie sich nun und rappelte sich so schnell wie es ging auf... Das war für sie wirklich dumm gelaufen und nun meinte er das es ihm leid tat und er sie nicht gesehen hatte, doch beim Wort Zombie war sie wieder auf den Beinen gewesen und sie schaute sich so schnell wie es ging um... Bis jetzt sah sie nichts, aber sie hörte etwas.. Sie bekam große Augen und große Panik.
“Wir sollten wirklich weg..... Ich höre diese Dinger schon... Ich habe so eine Angst.....“, jammerte die junge Dame nun und versuchte sich zu beeilen, nahm seine Hand und rannte in die Richtung, wo sie noch nicht war.. Vielleicht konnte sie sich dort verstecken, jedenfalls hatte die Rangerin eine unschuldige Person gefunden und musste sie beschützen, dennoch hatte sie glasige Augen.
Gast
avatar
Gast

Nach oben Nach unten




Re: Wettlauf mit den Zombies!

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten




Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten