Die
neuesten Themen
» Rennen um... Ja um was eigentlich? [Quest]
von Kiyoshi
Heute um 8:41 am

» Strandpromenade
von Gwen
Heute um 3:23 am

» Lose einlösen (Lawrence)
von Felicita
Gestern um 11:35 pm

» ?ud tsgas saW
von Felicita
Gestern um 11:32 pm

» Lose einlösen (Yoshi)
von Seine
Gestern um 8:58 pm

» Startup Spirit
von Seine
Gestern um 8:56 pm

» Paar Informationen
von Relaxo
Gestern um 8:07 pm

» Innenstadt
von Elias
Gestern um 7:48 pm

» Zentrale der RPV
von Jean
Gestern um 3:05 pm

» Ein Treffen verändert alles...
von Lycos
Gestern um 12:52 pm

» Blackout
von Lycos
Gestern um 11:55 am

» Katzen des vergessenen Tals | Änderung
von Aprilynne
Gestern um 11:52 am

» Mario Party abridged
von Genevieve
Gestern um 6:47 am

» Ewigenwald
von Amelia
Gestern um 2:03 am

» Lose einlösen (Odile)
von Donia
Gestern um 1:04 am

» Insel der Riesen
von Donia
Gestern um 1:01 am

» Gastro-Meile Rayono City
von Enya
So Okt 13, 2019 8:57 pm

» Aprilynnes Viso-Caster
von Nathaniel
So Okt 13, 2019 8:23 pm

» Besprechungsraum
von Donia
So Okt 13, 2019 8:20 pm

» Achtung geh nicht ins Gras
von Nathaniel
So Okt 13, 2019 5:03 pm

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

✗ 02.09.2019 | Noch mehr Teamzuwachs
Sayuri ist nun spontan auch noch mit dabei! Näheres dazu hier.

✗ 01.09.2019 | Teamzuwachs
Amelia und Jim Helcon unterstützen nun neu das Team! Hier gibt's Näheres dazu.

✗ 22.08.2019 | Diverses
Handhabungen wurden ergänzt, Achievements angepasst und eine Mod-Suche wurde gestartet, weiteres dazu gibt es hier!

✗ 11.08.2019 | Teamänderung
Es gab eine Veränderung des Forenteams. Odile ist aus dem Team ausgetreten, weiteres dazu gibt es hier!

✗ 02.07.2019 | 4. Geburtstag!
Es ist so weit, BoW wird schon 4 Jahre alt! Um das gebührend zu feiern, gibt es hier ein Geburtstagsevent. Lasst es krachen!

✗ 26.05.2019 | Umfrage zum Umzug
Nach der Ankündigung von letzter Woche findet ihr hier nun die offizielle Abstimmung bezüglich eines Umzugs!

✗ 18.05.2019 | Zukunft des BoW
Derzeit gibt es bezüglich des Forums wichtige Dinge zu besprechen, die ihr hier nachlesen könnt. Aber keine Sorge, es ist nichts Schlimmes!

✗ 01.04.2019 | Osterevent
Mit dem Start des Aprils startet auch unser Osterevent. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und eine schöne Zeit!

✗ 19.03.2019 | Noch frischerer Wind
Braun gebrannt aus dem Urlaub zurück, schließt sich Lawrence ab heute dem Team wieder an!

✗ 19.03.2019 | Wettbewerb
Bis zum 27.03. habt ihr die Möglichkeit, euch für den Wettbewerb in Orion City anzumelden!

✗ 11.03.2019 | Letzte News & WB-Umfrage
Jetzt habt ihr die Newswelle überlebt! Die letzten großen Änderungen wurden euch hier vorgestellt und als kleine, interaktive Aufgabe gibt es dazu noch eine Umfrage zu den Wettbewerbshallen, an der ihr teilnehmen könnt!

✗ 04.03.2019 | Überdosis News
News, News, News! Wie versprochen gibt es eine große Ladung voller Neuigkeiten und Änderungen, die ihr hier nachlesen könnt!

✗ 01.03.2019 | Veränderungen im Forum
Zwar steht das BoW momentan einer holprigen Zeit gegenüber, doch sitzt das neue Team fleißig daran, im Hintergrund an kommenden Änderungen zu arbeiten. Was genau das heißt, könnt ihr hier nachlesen!

✗ 02.07.2018 | Bonus für RPV & Taijitu
Jeweils die nächsten 5 Bewerber für die RPV und die Taijitu erhalten in der Bewerbungsphase satte 100 Bonuspunkte, die sie zusätzlich verteilen dürfen!
RPV (5/5) | Taijitu (5/5)

✗ 02.07.2018 | BoW wird 3 Jahre alt!
Beyond our Wishes feiert nun schon seinen 3. Geburtstag; feier mit! Mehr findest du hier.

✗ 24.02.2018 | Neue Wettbewerbshallen
Wir suchen neue Wettbewerbshallen! Nun habt ihr die Möglichkeit, Ideen für neue Hallen einzusenden und eure Hallenidee im Rollenspiel zu sehen. Mehr ist hier zu lesen.

✗ 30.11.2017 | Adventskalender 2017
Auch dieses Jahr dürft ihr euch wieder auf unseren Adventskalender freuen! Auch Bewerber haben etwas davon und dürfen die enthaltenen Geschenke für ihre unfertigen Steckbriefe verwenden.

✗ 13.08.2017 | Änderung der Wettbewerbe
Die Wettbewerbe des Forums haben bisher nicht wirklich geglänzt, weshalb ihr nun ins Spiel kommt! Habt ihr Ideen, Anregungen oder Wünsche für den Ablauf von Wettbewerben? Teilt sie uns mit uns sagt uns eure Meinung! Mehr dazu hier!

✗ 02.07.2017 | BoW feiert Zweijähriges!
Beyond Our Wishes gibt es nun schon seit zwei Jahren! Zur Feier des Tages haben wir uns ein paar schöne Dinge für euch ausgedacht, die ihr hier nachlesen könnt!

✗ 20.04.2017 | Ein alter Gegner tritt ab
Heute verabschieden wir uns leider von Shawn, der das Team aus zeitlichen Gründen verlässt, uns aber als User weiterhin beehrt! Wir bedanken uns herzlich für seine Unterstützung und die Arbeit, die er geleistet hat.

✗ 13.04.2017 | Eier hier, Eier dort!
Beyond Our Wishes wünscht euch allen frohe Ostern! Aus gegebenem Anlass haben sich 70 Eier im Forum versteckt. Ob ihr sie findet?

✗ 16.12.2016 | BoWinnliche Weihnachten!
Es weihnachtet in BoW! Bis zum 23.12.2016 habt ihr die Möglichkeit, eure Punkte zu verschenken. Die Bescherung gibt es am 24. Weitere Informationen findet ihr hier.

✗ 24.11.2016 | Adventskalender
Wie auch im letzten Jahr gibt es auch dieses Mal einen Adventskalender, bei dem ihr schöne Preise gewinnen könnt. Alles was ihr dafür tun müsst, ist euch anzumelden!

✗ 27.10.2016 | Teamwiederaufnahme
Wie in diesem Thread darauf hingewiesen wurde, wird Nahash ab heute ihre Teamarbeit als Gründungsadministratorin wieder aufnehmen.

✗ 02.07.2016 | Happy Birthday, BoW!
Das Beyond our Wishes feiert heute seinen ersten Geburtstag.

✗ 22.06.2016 | Geburtstags-Countdown
Es ist so weit! Nicht mehr lange und Beyond Our Wishes feiert seinen ersten Geburtstag! Um die Wartezeit bis zum großen Tag etwas spannender zu gestalten, gibt es einen Geburtstags-Coundown, an dem ihr teilnehmen könnt!

✗ 29.03.2016 | Teamänderungen
Avery hat das Team verlassen, wird aber als Nanaki weiterhin im Forum aufzufinden sein. Shawn wurde daher nun zum Admin ernannt und BoW hat mit Trafalgar, Qiuyi und Saari auch noch drei neue Moderatoren erhalten! Näheres hierzu findet ihr hier.

✗ 28.03.2016 | Oster Event
Überraschung gefällig? Zieht bis zu 3 Ostereier in diesem Thread und lasst euch überraschen, was daraus schlüpfen wird!

✗ 03.03.2016 | Yoshi nur noch im Hintergrund
Wie ihr in diesem Thread entnehmen könnt, hat Yoshi praktisch alle Aufgaben abgelegt und ist nur noch für die Technik und den Style zuständig.

✗ 01.01.2016 | Glücksziehen zum Neujahr
Versuch dein Glück doch mal bei unserem Glücksziehen, eventuell ziehst du ja das ganz grosse Los...?

✗ 30.11.2015 | Adventskalender
Passend zur Adventszeit könnt ihr jeden Tag ein Türchen in unserem Adventskalender öffnen. Was sich wohl dahinter verbirgt?

✗ 23.09.2015 | Das Oktoberevent
Sie ist wieder da. Die schaurig schöne Halloweenzeit! Daher haben wir für unser Oktoberevent gleich eine ganze Zombieapokalypse für euch parat. Fressen oder noch am fliehen?

✗ 14.09.2015 | Ein neuer Gegner erscheint!
Wie ihr aus diesem Thread entnehmen könnt, wird das Team von nun an von Shawn unterstützt.

✗ 25.08.2015 | Megaentwicklungen 2.0
Die Megaentwicklungs-Umfrage geht in die zweite Runde! Dieses Mal könnt ihr bis zum 30.08.2015 voten, wie die Megaentwicklungen in Zukunft gehändelt werden sollen. Hier könnt ihr abstimmen.

✗ 12.08.2015 | Megaentwicklungen
Entscheidet bis zum 20.08.2015 mit, wie Megaentwicklungen zukünftig gehandhabt werden sollen. Hier geht's zur Umfrage!

✗ 12.08.2015 | Wettbewerbshallen-Abstimmung
Bis zum 20.08.2015 könnt ihr nun für die Hallen abstimmen, die ihr im RPG sehen wollt! Die Abstimmung findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Wettbewerbshallen
Bis zum 11.08.2015 (verlängert) könnt ihr mitwirken und uns eure Beschreibungen für Wettbewerbshallen schicken. Weiteres findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Quests
Es gibt nun eine Übersicht, in der alle aktuellen Quests gelistet sind. Zudem wurde das Thema "Informationen zu Quests" erweitert.

✗ 11.07.2015 | Reservationsliste
Beim Erstellen eines Steckbriefes wird nun oberhalb des Editors eine Textbox mit Links zu den Reservationen angezeigt.

✗ 02.07.2015 | Eröffnung
Das Forum hat nun offiziell eröffnet! Ihr könnt euch anmelden und eure Steckbriefe beginnen. Sobald eure Steckbriefe angenommen sind, könnt ihr auch schon loslegen!

✗ 29.06.15 | Aufbau
Das Forum befindet sich weiterhin im Aufbau. Es fehlen noch einige Threads und Unterforen, ehe wir loslegen können!

Noch keine Ahnung, was du spielen willst?


Dann wirf doch einen Blick in unsere zahlreichen Gesuche!
Hier geht es zum Geburtstagsevent!

Entwicklung B für 30 Punkte (bis 11.10.)

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Das Pokémon-Center der Schwarzen Stadt - Seite 2 Empty Re: Das Pokémon-Center der Schwarzen Stadt

Beitrag von Gastam Sa Jul 08, 2017 9:51 pm

So schnell konnte man also wieder in ein Gespräch verwickelt werden? Huu.. immerhin schien die junge Frau ein angenehmerer Gesprächspartner zu sein, als seine letzten. Vor allem im Gegensatz zu diesem komischen Maskenmann.. So nahm Nine seinem Pokemon das Buch wieder aus der Hand und legte es der junge Dame hin, bevor er sich setzte. Etwas unhöflich war das schon von Marie, doch er verstand sein Pokemon und wusste, dass ihr Trainer mal wieder ein angenehmes Gespräch brauchte. Marie war wirklich wie seine Mutter, eine gute Seele. Die junge Dame war wirkte freundlich und hatte irgendetwas an sich, was der Schwarzhaarige auf Anhieb sympathisch fand. Er wusste nicht was, aber.. es bereitete ihm ein gutes Gefühl. Ein Gefühl, welches der Informant schon lange nicht mehr gespürt hatte.
Sie war dem jungen Mann auch nicht wirklich böse drüber, dass er sie beim lesen störte oder Marie ihr Buch kurz klaute. Sie schien sogar etwas erleichtert zu sein, dass sich wohl Nine, als auch das Sabbaione zu ihr gesellt hatten oder kam ihm das nur so vor? Jeden Falls schien sie noch nicht wirklich hier in der Stadt gewesen zu sein, denn er hatte Isa hier noch nie wirklich gesehen. Oder aber, sie war hier, wo das Taijitu Mitglied unterwegs war, was wiederum auch nicht sein konnte. "Das ist schön.." antwortete Nice ihr dann noch kurz leise, bis sie bestätigte, dass sie wirklich die Arenaleiterin Isabelle war. Informationen zu besitzen war wirklich eine gute Sache, sie konnten einen im Leben leichter voran bringen oder dazu führen, Bekanntschaften schneller zu schließen. So hatte der Schwarzhaarige schon einmal ein ungefähres Bild seiner Gesprächspartnerin, was nur noch einmal mehr beruhigte. Immerhin wollte er in nächster Zeit einfach ruhe haben und sein verschollenes Pokemon wieder finden. Ein - Zwei gute Gespräche und mehr auch nicht. Die restliche Zeit konnte er gerne für sich bleiben, damit hatte er absolut kein Problem. Kurz musterte Nine die Hand Isabelles, die ihm hingehalten wurde. Er wusste natürlich, dass er sie jetzt schütteln sollte, allerdings wirkte das für ihn im sitzen irgendwie immer komisch. Er wusste selbst nicht genau warum, aber es war einfach so. Nichtsdestotrotz schüttelte er die Hand der Schwarzhaarigen, ehe er seinen Arm wieder senkte. War das zumindest auch geschafft. "Nice.. freut mich" stellte er sich daraufhin vor. Er..glaubte bei ihr nichts zu befürchten zu haben.. deshalb nannte er seinen richtigen Namen. Zudem, glaubte er sie irgendwo schon einmal gesehen zu haben.
Aber nun fiel das Thema auf eben jenes Buch der Arenaleiterin, welches, wie sie freudig erzählte, zu ihren Lieblingsbüchern gehörte. Würde das heute wirklich ein guter Tag werden? "Sie brauchen sich nicht für die Fragen zu entschuldigen. Eine gute Konversation erfreut doch immer den Tag" erwiderte er dann, ehe er sich auch gleich um die Fragen kümmerte, die Isabelle gestellt hatte. "Ich habe es bis jetzt nur dreimal gewesen. Aber ich kann mich ihrer Meinung nur anschließen, die Geschichte steckt voller Geheimnisse, die einen noch Tagelang fesseln können" schmunzelte Nice kurz, ehe er weiter sprach. "Ja, ich lese viel.. am liebsten aber Bücher aus der Kriminall- und der Horrorliteratur. Lesen tu ich gerne und auch viel.. und wie sieht es bei ihnen aus?" erfragte er dann lächelnd und hob Marie auf seinen Schoß. "Sie sehen nicht so aus, als würden sie von hier kommen, besuchen sie die Stadt?" fuhr Nine vorsichtig fort.

Der Nachmittag der Arenaleiterin war einfach wundervoll, doch irgendwann hieß es auch wieder abschied nehmen. Die Nummern wurden zuvor aber noch ausgetauscht, ehe die beiden wieder ihre Wege gingen.

Tbc: Twindrake City (Haus der Richies)


Zuletzt von Nine am Mo Apr 02, 2018 3:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten




Das Pokémon-Center der Schwarzen Stadt - Seite 2 Empty Re: Das Pokémon-Center der Schwarzen Stadt

Beitrag von Gastam So Jul 09, 2017 2:53 pm

Nice hieß er also. Isabelle mochte den Namen. Doch für einen Moment musste sie nachdenken. Für einen kurzen Augenblick war ihr so, als hätte sie ihn bereits gehört. Doch das konnte nicht sein. Er war ziemlich ungewöhnlich, dass musste wie wohl zugeben. Doch das machte ihn gerade so interessant. Doch sie kannte niemanden mit dem Namen Nice. Andere Namen wiederum waren ihr schon Öfters zu hören gekommen. Dies bestätigte Isabelle für diesen Moment nur, dass sie ihn noch nie zuvor gesehen haben konnte. Sie glaubte es jedenfalls. Doch ein wenig hatte sie Zweifel. Es kam ihr so vor, als habe sie bereits mal eine angenehme Konversation geführt. Doch das war sicher nur Einbildung. Dennoch war er bisher ein netter Gesprächspartner gewesen – auch wenn er im ersten Moment einen sehr distanzierten Eindruck machte. Sie fühlte sich soweit ganz wohl und auch ihre Pokémon schienen sich nicht bemerkbar zu machen. Besonders Darcy war der erste, der etwas von sich gegeben hätte. Ein Geräusch, eine Gestik – irgendwas. Das war bei ihrem kleinen Flauschling schon immer so gewesen. Das wiegte die junge Frau noch ein wenig mehr in Sicherheit. Allerdings nicht zu sehr – immerhin war er ihr noch fremd und sie wusste im Grunde genommen nicht direkt wo sie war. Ein Lächeln ging von ihr aus. Er war wirklich freundlich gewesen. „Damit werden sie wohl Recht.“, bestätigte sie seine Aussage. Immerhin war dies eine Konversation bisher gewesen, die durchaus ihren Tag erhellen konnte. Besonders dann, wenn man sich eigentlich völlig verlaufen hatte und den Heimweg einfach nicht mehr fand. Hätte sie weiter gesucht, hätte sie es wahrscheinlich nur schlimmer gemacht. Ihr Orientierungssinn war einfach furchtbar gewesen.
„Genau, es ist wirklich interessant.“, pflichtete sie ihn kurz bei, ehe Nice weitersprach. Als er allerdings einen Literaturgeschmack äußerte schaute sie kurz überrasch drein. „Oh.“, lachte sie kurz auf. Sie hatten anscheinend bis jetzt vieles gemeinsam. Dies freute Isabelle zugegeben. Sie mochte sich mit anderen über gleiche Interessen auszutauschen. „Ich muss gestehen, dass ich den gleichen Geschmack habe wie Sie. Ich liebe Kriminal- und Horrorliteratur. Beides steckt voller spannenden Momenten. Es sind so viele Geheimnisse die man entdecken will.“, sagte sie, ehe sie weitersprach. „Besonders Kriminalliteratur ist wirklich spannend. Wie man mit dem Sammeln von Informationen eigentlich einen Fall lösen kann. Ich bewundere solche Leute. Es ist wirklich faszinierend.“ Ein wenig geriet sie ins Schwärmen und beendete somit ihren kleinen Monolog. Doch sie konnte sich wirklich lange über Literatur und philosophische Dinge austauschen.
Das alles machte es so unglaublich spannend. Als er seine nächste Frage allerdings stellte, schwieg Isabelle für einen Moment. Es war nicht so, als hätte er was Falsches gesagt aber es war ihr ein wenig peinlich. Immerhin war sie eine erwachsene Frau gewesen, die nicht in der Lage war ohne Karte wieder nach Hause zu finden. Beinahe wie ein hilfloses Kind. Entweder war sie wirklich weit ab vom Kurs oder so nahe an ihrem Zuhause, dass es eigentlich noch peinlicher war. Sie seufzte leise. „Nein, ich komme wirklich nicht von hier. Da haben Sie Recht. Nun, wie soll ich es sagen. Ich wollte eigentlich nur spazieren gehen habe dummerweise meine Karte vergessen. Das führte dazu, dass ich mich letzten Endes verlaufen habe.“, gab sie dann zu. Ein wenig hatte sie schon die Befürchtung, einen seltsamen Eindruck zu hinterlassen. Obwohl sie sich gerade mal ein paar Minuten kannten und man nicht wusste, ob sie sich überhaupt wiedersehen würde, wollte sie dennoch keinen allzu schlechten Eindruck hinterlassen. „Kommen Sie denn von hier?“, fragte sie. Es war nicht so, dass Nice direkt so aussah, dennoch war es für sie nicht vollkommen abwegig. Warum das so war, konnte sie nicht sagen.

Isabelle empfand den Nachmittag mit Nice sehr wundervoll. Sie hatten einander die Nummer ausgetauscht und sich für ein weiteres Treffen verabredet. Doch bekam sie das Gefühl nicht los, ihn schon mal gesehen zu haben. Vielleicht würde sie ihm beim nächsten Mal darauf ansprechen. Er half ihr, wieder die richtige Route zu finden, ehe sie nach Haus ging.
tbc: wird nachgetragend
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten




Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten